Sonntag, 25. Juni 2017
Vietnamese Genozide
Vietnamese Genozide

Obama hatte bei seinem Besuch in Vietnam eine Waffenlieferung von einigen Milliarden Dollar im Gepäck. Dabei leidet Vietnam noch immer unter den furchtbaren Folgen der Entlaubungsaktionen mittels Dioxin (Agent Orange) und explodierenden Bomben in den Reisfeldern. Natürlich alles für den Frieden so wie Amerikaner ihn verstehen und der Welt aufdrücken.

Hersteller :

unsere KZ Kommandanten ZTAG - Zionistische Terroristen amerikanische geheimdienstlichen.

Produkt (Konzept) :

``Kampf gegen den Kommunismus´´

Mechanismen :

1) Teil – Terroristen = moderate Rebell Gruppierungen von amerikanische geheimdienstlichen + Terror anschlagen.
2) Teil – Bürgers = Volk/Sklaven/Versuchspersonen/KZ Gefangenen + Opfers
3) Teil – Gigantische Militär Maschine von USA + in Aktion
4) Teil – Neu Kolonien = Erweiterung von KZ grenzen und Raum + Rostofen erbeuten von andere Landen + Externalisierung!

Ziel : Weltweit Regieren (Welt Terrorisieren)

Der Anlass:

Die Eindämmung des weltweiten Kommunismus. Die Kriegsverbrechers USA (Zionistische Terroristen amerikanische geheimdienstlichen) wollten Vietnam als Kolonie erlangen.

Aber wie immer und wieder die USA suchten nach einem Grund für Militärpräsenz, Kolonialisierung, Eroberung von Rohstoffen und Territoriale Verbreitung!

Parteien:

- Kriegsverbrechers USA (ZTAG - Zionistische Terroristen amerikanische geheimdienstlichen) und seinem Sklaven.

- Unschuldige Vietnamese Volk

Beginn:

1955 bis 1. Mai 1975 mit vollständige Einnahme Saigons Vietnamesen.

Kriegsverbrechen:

1) Folterung, Marterung, erniedrigen, Vergewaltigungen von Frauen und Kinder!
2) Tötung von unschuldige Bevölkerung!
3) Gebrauchen von verbotenen und geheimen waffnen!
4) Zwingen Mitbürgers eigenen Volk toten und Menschen Organen Handel.

Opferzahl:

Man schätzt die Zahl der vietnamesischen Kriegsopfer auf mindestens zwei bis zu über
fünf Millionen, darunter über 1,3 Millionen Soldaten. Zudem fielen 58.220 US-Soldaten und 5.264 Soldaten ihrer Verbündeten (amerikanische Sklaven). Mehrere Millionen Vietnamesen wurden verstümmelt und dem hochgiftigen Entlaubungsmittel Agent Orange ausgesetzt.

Resultat:

In fälle von Vietnam - der unerwartet starke Widerstand der Kommunisten veranlasste die Amerikaner letztlich dazu, Vietnam zu verlassen!

Die Lüge:

Bis nun die US-Regierung (unsere KZ Kommandanten `ZTAG´ - Zionistische Terroristen amerikanische geheimdienstlichen.) hielt die Tätigkeiten der Militär Einsatzes geheim und informierte die Bürger kaum über Ausmaß, Ziele und Wirkungen ihres Kriegsverbrechen in Vietnam.

Erhebliche:

Trotz der Tatsache dass amerikanische Militärmaschine hat und hast mehr dann 4-mal viel macht und die Mehrzahl hatten sie doch im diese kriege Verlust erleiden!

Ursachen:

Bis nun so wie früher amerikanische Militärmaschine hast keine nötige Erfahrung, Technologie und Qualitative Waffnen um eine krieg in Horcher Niveau Führen!

Die Folgen:

1) Grund für nexte mögliche zustande für Kolonisierung von Vietnam.
2) Zerstörte Umwelt.
3) Psychisch gebrochenen Millionen Menschen.
4) Zerstörte Wirtschaft.

Lehre:

In Geschichte von unsere Planet wir immer gibst super machten und Imperiums die nach manche Perioden gingen unter. Natürlich USA auch eine von solche.

Wirklichkeit:

`Ich bin ängstigt Mensch zu sagen deswegen sage ich Wahrheit.´
Seyid Əli Seyid Məhəmməd Oğlu İmadəddin Nəsimi

`M5´:

Bau von unsere Universum gerundet mit Gesetzen, verbrechen von Gesetzen – ist brechen von eigenen Bau Steinen. Niemand ist oben Vereinbarungen und Gesetzen!

... link (0 Kommentare)   ... comment