Donnerstag, 1. Juni 2017
Todesstrafe Verfassung in Türkei
erdo sagt : EU entscheiden nicht das in Türkei müssen keine tote Verurteilungen ausgeführt wurden.

Frage?

Aber wie ist die befehlt Geber denn um tote Verurteilung (Todesstrafe) Verfassung zu Ausführen?!

Antwort :

KZ-Kommandanten amerikanische geheimdienstlichen!

Haben -amerikaner (KZ-Kommandanten amerikanische geheimdienstlichen) wenige unschuldige Türkise zivile Bürgers getötet? Noch nicht genug Türkise und Muslims Genozide für -amerikaner (KZ-Kommandanten amerikanische geheimdienstlichen)? Oder sie willen ihre Tyrannei macht in Türkei und Weltweit noch mehr erweitern und alle Türken und Muslims im ganzem Welt toten?!

-amerikaner (KZ-Kommandanten amerikanische geheimdienstlichen) genießen mit toten von Türken und Muslims. Sie sind Süchtig geworden mit toten!

Ökonomie von moderne Türkei aufgebaut mit und durch Deutsche Geld, Ingenieurs und Wissenschaftlers. Nur in Deutschland wohnen legal und illegal 5 Million Türken. Das ist eine Land im Land !! Nirgendwo weltweit im andere Land wohnen so viele Nation wie Türken im Deutschland. Wenn du sagst Deutschland denn meinst auch kleine Türkei. Natürlich haben EU Bevölkerung / türken rechten um eigenen Meinung zu entscheiden im Sachen über zukommst von Türkei festmachen. Das ist nur gut für Türken und Türkise Ökonomie.

... link (0 Kommentare)   ... comment