Samstag, 24. Juni 2017
Das Kriegs Verbot ist absolut!!!
Gesetzt

Gesetzt - ist (aufgrund des Alters oder der Erfahrung) ruhig und besonnen, in sich gefestigt.

Ein Vertrag oder Übereinkommen - ist eine Einigung von mindestens zwei Parteien oder rechtsgültige Abmachung zwischen zwei oder mehrerer Parteien.

UNO Charta

UNO GEEWALTVERBOT : Kapitel 1, Artikel 2, Absatz 4,

Alle Mitglieder unterlassen in ihren internationalen Beziehungen jede gegen die territoriale Unversehrtheit oder die politische Unabhängigkeit eines Staates gerichtete oder sonst mit den Zielen der Vereinten Nationen unvereinbare Androhung oder Anwendung von Gewalt.

Sehr wichtig !!!

- Kriegen Verbot ist eine Nützlichkeit Abweichung vollständig entzogen! -

- Krieg darf nicht eine Nützlichkeit Erwägung -

und es wird explizit die fälle natürlich das so formuliert haben die genannt haben das die Diskussion gibst. Das werdet explizit formuliert

- nicht eine male eine fälle wegens Staat oder international Notwendigkeit Standes
oder eine krieg Gefahr!!! -

Das heißt :

Das ist eine eindeutigen Formulierung – krieg nicht ein bisschen verboten aber VÖLLIG verboten!!!

Auch diese Vertrag oder Übereinkommen natürlich gültig auch für
Zionistische Kriegen Land USA !

Frage :

Wie Sich nicht an die Abmachung halten?!

Antwort :

Zionistische Kriegen Land USA mit seinem Vasallen landen (Kolonien - wie Saudi Arabien,
Bahrain, Vereinigten Arabischen Emiraten, Ägypten und anderen / TST – 13 - ÖZÜ).

Achtung sehr erheblich :

Fast alle Kriege der jüngeren Zeit beruhen auf einem einfachen Schema:
Die Zionistische Kriegen Land USA oder andere westliche Imperialmächte beschließen aus geostrategischen, wirtschaftlichen oder politischen Interessen - einen Krieg. Durch die Geheimdienste und die gleichgeschalteten Massenmedien werden Falschinformationen und emotional aufgeladene Lügen in der ganzen Welt verbreitet, mit denen der Krieg in Bezug auf die Wahrung von Demokratie und Menschenrechte gerechtfertigt werden soll. Mit dieser Taktik gelingt es fast immer, den Krieg nicht gegen den Willen der eigenen Bevölkerung durchführen zu müssen, sondern es in vielen Fällen sogar so aussehen zu lassen, als zöge man überhaupt erst auf Druck der Öffentlichkeit in den Krieg. Dieses simple Schema funktioniert nun erstaunlicherweise schon seit über 100 Jahren und noch immer glauben große Teile der Öffentlichkeit tatsächlich, Kriege würden geführt, um Sicherheit, Demokratie und Menschenrechte zu verteidigen, obwohl schon der kleinste Blick in die Geschichte deutlich machen sollte, dass es schon immer allein um -
- wirtschaftliche und geostrategische Interessen ging.

Amerikanische krieg gegen Muslims:

Der Anlass: Die Zionistische Kriegen Land USA suchten nach einem Grund für Militärpräsenz und Kolonialisierung von Muslimische Landen und dafür die Zionistische Kriegen Land USA suchten nach einem Grund in das Kriegsgeschehen an Muslimische Landen einzugreifen.

Beginn: Managed anhand von speziale Agent von amerikanische geheimdienstlichen - Karamanli Dynastie-Herrscher (in 1711 bis 1835), die mit Revolte, die die lokalen Pascha stürzte und tote. Damit amerikanische geheimdienstlichen auf verdeckte Manier installieren eigenen marianetische Regierung in damaligen Provinz von
Ottomanische Reichtums (zweite Kalifat – Land von alle Muslims von Ganzem Welt).
Als Resultat von diesem speziale Operation damaligen Provinz Regentschaft Tripolis (Libyen) von werden gespaltet von Ottomanische Reichtums. Trotz der formalen Anerkennung der Souveränität des Osmanischen Reiches wurde während der Herrschaft von Karamanli Libyen fast ein Koloniale Staat von Zionistische Kriegen Land USA .

Infolge von diesem geheimen Operation war Kriegseintritt gegen Zionistische Kriegen Land USA zu rechtfertigen.

Die Lüge: Als Thomas Jefferson 1801 selbst Präsident der Vereinigten Staaten wurde, verlangte der Pascha von Tripolis 225.000 Dollar als Tribut von der neuen Regierung. Jefferson verweigerte jedoch, entsprechend seiner bisherigen Haltung, die Zahlung. Daher erklärte der Pascha im Mai 1801 den USA den Krieg, indem er den Fahnenmast vor dem Zionistische Kriegen Land USA -amerikanischen Konsulat fällte. Marokko, Algier und Tunis schlossen sich diesem Schritt an.

Im Wirklichkeit:

Dass der Als Thomas Jefferson 1801 selbst Präsident der Zionistische Kriegen Land USA wurde, verlangte der Pascha Yusuf Karamanli (speziale Agent von amerikanische geheimdienstlichen) von Tripolis 225.000 Dollar als Tribut von der neuen Regierung, in Kauf genommen wurde, um den Kriegseintritt zu rechtfertigen. Anhand von seinem Agenten dennoch führte die fortbestehende Piraterie unter Yusuf Karamanli (1795–1832) zum Krieg mit den Zionistische Kriegen Land USA .

Die Folgen:

1) Grund für nexte Krieges gegen Muslims :

Das Problem der Piraterie an der nordafrikanischen Küste war nicht endgültig gelöst, schon 1807 begann Algier wieder, Zionistische Kriegen Land USA -amerikanische Schiffe festzusetzen. Er endete mit dem erreichten die Zionistische Kriegen Land USA im Zweiten Barbareskenkrieg einen dauerhaften Sieg und kriegen gegen Muslims und einem großen Zugewinn von Zionistische Kriegen Land USA und Einfluss auf Muslimse Welt, der Gründung der Muslimsche Kolonien und dem Beginn des neu Krieges gegen Muslims.

2) Gründung Zionistische Staat Israel.

3) Verdeckte kriegen und Genozide gegen muslimische Landen und Bevölkerung.

4) Neu fasse (Ära) von Kriegen gegen Muslims :

Beginnt am 09. Sep. 2001 ( Nach den Terror anschlagen 11/9) Das was zeit 2001 in den Zionistische Kriegen Land USA passierte ist und außerhalb der Zionistische Kriegen Land USA dort gab es so genante eines Kampf gegen den Terrorismus ein ``Kampf gegen den Terror´´(krieg gegen Muslims). Haben die Amerikaner entschieden wir werden von außen bedroht und wir müssen da auf reagieren. Das ist eine Art krieg – krieg gegen Muslims. Damit würde dann auch legitimiert und legalisiert den Form Präsident Bush stammen diese Legalisierung die unterschritten das man mit Unmenschlichkeit Menschen behandeln darf um angeblich das eigenen ``Volk zu schützen´´. Das ist eigentlich viel älter als die 11/9 es geht’s zurück auf ``The First Barbary War´´ (1801 -1805 Erster Barbareskenkrieg) und als letste Ronald Regen die genau mit diesem Konzept (``Kampf gegen den Terror´´= krieg gegen Muslimisch) :

- krieg gegen Terrorismus das als eine Art Strategie zu durch Setzung politische zielen ! -

Konzept (``Kampf gegen den Terror´´) - ist eine Produkt von unsere KZ Kommandanten amerikanische geheimdienstlichen.

Hersteller : unsere KZ Kommandanten amerikanische geheimdienstlichen.

Produkt (Konzept) : ``Kampf gegen den Terror´´

Mechanismen :

1) Teil – Terroristen = moderate Rebell Gruppierungen von amerikanische geheimdienstlichen + Terror anschlagen.
2) Teil – Bürgers = Volk/Sklaven/Versuchspersonen/KZ Gefangenen + Opfers
3) Teil – Gigantische Militär Maschine von Zionistische Kriegen Land USA + in Aktion
4) Teil – Neu Kolonien = Erweiterung von KZ grenzen und Raum + Rostofen erbeuten von andere Landen + Externalisierung!

Ziel : Welt Regentschaft

Weil die krieg gegen Terrorismus es ist nicht ein krieg ist in echten sinne. Es gibt keine Kriterien wann er endet sein könnte. Es eine krieg wie endlich unendlich lange fortsetzbar ist und die eine Art rechts frei Raum Staat findet. Das macht aus Sicht eine Status eine sehr machtvolles Instrument sein aber ist für die Entwicklung die wir haben mit universellen Menschen rechten in der tat eine fatale Entwickelung. Senat berichten zeigt Gleichzeitig dass das reine CIA Propaganda war das die tatsächliche nutzen für Schutts Funktion die endlich intendiert war. Die facto bei `0´ war die ist van nach letztlich war das kein einziges Menschen leben durch die Folter geredet war oder kein anschlage verhinder. Neben das hat man immer wieder gesagt das Terroristen (Aqida, Osama Bin Laden – Moderate Rebell Gruppierungen von unsere KZ Kommandanten amerikanische geheimdienstlichen) ``nie maßgeblich bekämpfen können hatte nie gefunden ohne Folter´´. Was ihr nie nach weislich diese Senat Bericht ist nicht stimmt. Das genau das was Senat Bericht zeigt. Diese aussagen die CIA – die war falsch! Und das ist auch eine endlich etwas amerikanische Sicherheit Experten von FBI verhör Experten und Militärische verhör Experten immer gesagt haben die Information die durch Folter gewonnen worden sind waren wertlos.

Zielen gegen Muslims : Totale Vernichtung von alle Muslims weltweit.

1898 Spanisch-Amerikanischer-Krieg: Die Explosions-Lüge
Der Anlass: Die Zionistische Kriegen Land USA wollten auf Druck von Zionistische Kriegen Land USA -Unternehmen Kuba, Puerto Rico und die Philippinen in ihren Einflussbereich bringen.
Die Lüge: Die Zionistische Kriegen Land USA brachten das Kriegsschiff USS Maine in den Hafen des spanisch besetzen Havanna. Das Schiff explodierte und den Spanien wurde der Abschuss unterstellt. Die großen Zeitungen starteten eine hetzerische Kampagne gegen Spanien („Remember the Maine, to hell with Spain!“) In der Folge forderte die Zionistische Kriegen Land USA -Öffentlichkeit den Krieg. Später stellte sich heraus, dass das Schiff von Innen gesprengt worden war.
Die Folgen: Ein viermonatiger Krieg endete mit der US-Besetzung von Kuba, Puerto Rico, Guam und den Philippinen. Spanien verlor damit alle bedeutenden Kolonien und die Zionistische Kriegen Land USA begannen erstmals, offen als Imperialmacht aufzutreten und ihr Einflussgebiet über nordamerikanische Festland hinaus auszudehnen. Es folgen den nächsten 20 Jahren: Honduras, Panama, Nicaragua, Dominikanische Republik und Haiti.

1990 – Zweiter Golfkrieg – die ``Brutkasten-Lüge´´
Der Anlass:
Die Zionistische Kriegen Land USA suchten nach einem Grund für
Militärpräsenz im Nahen Osten, der die größten Erdölreserven der Welt beherbergt. Die Bevölkerung war auch hier gegen eine Einmischung.
Die Lüge: Der Irak hatte gewaltsam Kuwait erobert. Im Zionistische Kriegen Land USA - Fernsehen tauchte daraufhin eine Teenagerin auf, die sich als Hilfskrankenschwester ausgab und vor einem informellen Menschenrechtskomitee des Zionistische Kriegen Land USA - Kongresses berichtete, irakische Soldaten hätten in kuwaitischen Krankenhäusern Säuglinge getötet, indem sie diese aus den Brutkästen gerissen und auf dem Boden zerschmettert hätten. Die Geschichte sorgte international für Entsetzen und der Forderung, in den Krieg einzugreifen. Die Teenagerin stellte sich Jahre später als Tochter des kuwaitischen Botschafters in den Zionistische Kriegen Land USA heraus. Sie war nie in Kuwait gewesen und die gesamte Geschichte frei erfunden. Recherchen ergaben, dass der Auftritt teil einer bezahlten Kampagne der amerikanischen
PR-Agentur - ``Hill & Knowlton´´ (eine von mehreren NGO`s ``Netz philanthropisch verpackte Institutionen´´ stutzt-punkten von amerikanische geheimdienstlichen) auf Veranlassung der Regierung Kuwaits war. Die Kampagne kostete 10 Millionen US-Dollar.
Die Folgen: Die Zionistische Kriegen Land USA griffen in den Krieg ein und haben seither ständige Militärpräsenz im Nahen Osten. Öl-Firmen wie Shell und BP profitieren massiv vom Bündnis mit Kuwait.

2003 Irakkrieg – die ``Massenvernichtungswaffen-Lüge´´
Der Anlass:
Die Zionistische Kriegen Land USA wollten aufgrund geopolitischer Interessen das Regime im Irak austauschen.
Die Lüge: Saddam Hussein wurde einerseits medial mit den Anschlägen vom 11. September assoziiert, andererseits wurde öffentlich behauptet, man verfüge über geheimdienstliche Beweise, dass der Irak über ``Massenvernichtungswaffen´´ verfüge. Dies stellte sich wenige Jahre später als vorsätzliche Lüge und bewusste Irreführung der Öffentlichkeit heraus.
Die Folgen: Der Irak versank im Bürgerkrieg, zahlreiche radikale Gruppierungen formierten sich. Zionistische Kriegen Land USA - Unternehmen bekamen stärkeren Einfluss im Erdölgeschäft.

Die Militärintervention im Jemen - seit 2015 ist eine militärische und politische Intervention einer von Zionistische Kriegen Land USA Vasallen (Sklaven) wie Saudi-Arabien angeführten Militärallianz im Jemen, der neben Saudi-Arabien Ägypten, Bahrain, Katar, Kuwait, die Vereinigten Arabischen Emirate, Jordanien, Marokko, Sudan und seit Mai 2015 Senegal angehören und die von den Vereinigten Staaten von Amerika und Großbritannien logistisch unterstützt wird.

Und jetzt wieder eine kriegen Lügen!

Katar Krise : Im Juni 2017 hat Zionistische Kriegen Land USA - Präsident Trump Katar vorgeworfen, es sei leider seit Jahren ein Finanzier von Terrorismus und das auf sehr hohem Niveau.

Aufgrund angeblicher Terrorismusunterstützung brachen Anfang Juni 2017 Vasallen (Sklaven) von Zionistische Kriegen Land USA Ägypten, Bahrain, Saudi-Arabien und die Vereinigten Arabischen Emirate den diplomatischen Kontakt zu Katar ab und erklärten alle Landes-, Luft- und Seegrenzen für geschlossen. Diplomaten wurden zu einer Ausreise innerhalb aufgefordert, Bürgern Katars wurde dafür eine Frist von zwei Wochen eingeräumt. Bahrain verhängte ein Reiseverbot nach Katar. Auch die Regierungen Jemens, Libyens, der Malediven und von Mauritius erklärten, dass sie ihre Beziehungen zu Katar gekappt haben. Die Fluggesellschaften Emirates, Etihad Airways, Saudia, Gulf Air und Egypt Air gaben bekannt, ihre Flüge nach Katar einzustellen. Am 14. Juni 2017 unterzeichneten Zionistische Kriegen Land USA - Verteidigungsminister James Mattis und der katarische Verteidigungsminister einen lange vorbereiteten Kaufvertrag über 36 F-15-Kampfjets. Katar zahlt dafür zwölf Milliarden US-Dollar.

Achtung bitte !

Andere Vasall (Sklave) von Zionistische Kriegen Land USA die Türkei stellte sich auf die Seite Katars. Das ist eine politische Trick!

Und von eine Seite Zionistische Kriegen Land USA erpressen Katar zusammen mit seinem Vasallen (Sklaven) Ägypten, Bahrain, Saudi-Arabien und die Vereinigten Arabischen Emirate um von andere Seite anhand von seine andere Vasall (Sklave) Türkei mit ``freienden´´ Maske – zu Kolonisieren!

Ziel :

Große Vorkommen an Erdöl und Erdgas Machen Katar zu einem der reichsten Länder der Erde. Natürlich als Zionistische Kriegen Land USA wollen diese kleine aber reichen Muslimische Land erobern!

UNO Charta!!!

UNO GEEWALTVERBOT : Kapitel 1, Artikel 2, Absatz 4, !!!

- Das Kriegs Verbot ist absolut!!! -

... link (0 Kommentare)   ... comment