Mittwoch, 14. Juni 2017
Psychischer Erkrankungen und Inflation der Fallzahlen
Psychischer Erkrankungen und Inflation der Fallzahlen

Folter

Kern Präzision von Folter ist schwere Angriff auf die Worte das Menschen. 15.47

Das Worte des `Mensch´ ist unantastbar. So lautet ist erste Satz des Grundes Gesetzes des Bundesrepublik Deutschland von 1948.

Wie schnell sind Menschen bereit, im Kampf gegen den ``Terrorismus´´ ihre Menschlichkeit aufzugeben?

Zeitens ``kriegen´´ gelten andere Gesetzen?!

- (Welche kriegen???) -

- (Verdeckte und illegale kriegen???) -

Wir haben zwar nach langen und sehr blutige Erfahrungen in Geschichte von Menschheit, man versucht einen rechtlichen Balken ein zu ziehen gegen an diese Art die Erfahrung. Aber diese Balken müssen natürlich immer wieder Verteidigt werden. Er muss rechtlich verstärkt werden. Aber es kann natürlich immer wieder in sprechende Situationen da zu kommen das wir einen rückschritt hinter das bereits erreichte Bekommen da recht relativ wenig.

CIA Folterns Reports Details muss man sagen über 1000 Seiten. Wir haben Attentaten in Paris. Wir haben Reaktionen in der Bevölkerung wir haben die Drohung dass etwas bei uns passieren kann in Deutschland. Gibt eine Gesellschaft die verändert sie. Wie kann man das Zum b.: an amerikanischen Gesellschaft sein? Nach den Terror anschlagen 11/9?

Das ist sicherlich keine Automatismus. Sondern Eine Gesellschaft hat immer Wahl wie sie mit solche Ereignissen um geht. Und die Mensch hat mehrere Geschichte wir können also in die Gesellschaft eine Politik Verfolgen die sagen immer das gute in Menschen vorholt oder stärkt. Oder wir können eine Politik verfolgen die eine destruktiven Anteil - negativen Seiten. Das Menschen verstärkt und man hat bis weilen eine Eindruck das diese Ereignisse auch von Staat genutzt werden um einen echte oder vermeintlichen Sicherheit Einspruch zu bekräftigen.

Bevor wir jetzt dort über das sprechen was unter anderen im CIA Reports steht über die Historische Entwicklungen die Folterungen in den USA aus halb der USA. Wie small ist den die grenze zwischen die Menschlichkeit und Mitmenschlichkeit und dem wo Menschen oder Politik bereits ist Einschränkungen fort zu nehmen?

Sind endlich genau die beiden Seiten die Menschen hat. Wie sind als Menschen zu Empathie weicht. Wir sind also in der Lage Erfahrungen durch die Augen anderen zu machen. Und diese Bewegung ermöglicht uns eigentlich empfänglich für das leiden andere zu sein. Gleichzeitig haben wir eine andere einziges artige Bewegung - andere aus die Gültigkeit der rechte die wir für uns beanspruchen und auszugrenzen. Und zwar auf die Basis Grunde `ex-beliebige´ Merkmalen das kann haut Farbe sein, das kann geschlechtliche Orientierung sein, das kann Herkunft sein, kann Religion sein, es reicht sehr wenig was aktiviert werden kann um den anderen nicht mehr das zu zusprechen was wir für uns beanspruchen. Und das ist natürlich Aufgabe eine Gesellschaft auch eine Staat dafür zu sorgen das dieses Ausgrenzung Potential was wir natürliche weise haben nicht zusätzlich noch aktiviert wert.

Das heißt ich behandele jemanden nicht mehr wie ich selber behandelt werden will – genau zu sagen! Das heißt ich mache eine grenze zwischen mir auf einen anderen den auf meine stufe steht. Das ist so zu sagen auch angelegt in Gesellschaften wo Sklaven gehabt wo es Menschen gehabt wo es Untermenschen gehabt wo eine begriff hatte gegeben auch in Deutschen Geschichte das heißt das man macht unterschied und dann darf man mit denen anders umgehen.

Ja die andere kann das nicht anspruchen was wir für uns beanspruchen. Und denn Moment wo jemanden als die anderen Ausgrenzen gelten für ihnen die dingen die die nicht mehr die wir uns beanspruchen.

Die gesamte Geschichte zeicht in der tat das Sklaven durften in älter Rom gefoltert werden, Römer nicht. In Griechenland waren ist die Barbaren die gefoltert werden durften. Und in die Europeitschen Geschichte in kolonialen Geschichte waren ist immer die anderen es gab keine Folter in Europa sondern ist Folter fand in den Kolonien -staat. Und diese Möglichkeit den anderen als - anderen auszugrenzen auf diesem Gültigkeit Bereich. Ermöglicht uns unsere werte unsere selbst bild was wir auch zum teil Aufklärung Übernomen haben auf recht zu halten. Wir sind ähnlichen die guten bis auf die eben die nicht zu uns gehören. Das heißt den aber auch wie beim Französische Revolution bei der ist dann den Anspruch die Menschen rechte zu nexte mal für alle gehabt oder die auch die ``Rght of built´´ das heißt die Forderung die amerikanische Verfassung lest Sicht Einschränken dann wer ich sage ``irgend´´ gehört nicht zu mir. Genau das ist wie die Grunde die Athenische Demokratie die auch ist das Demokratie für das Volk mit dem Ausnahme natürlich von fremden von Frauen das galt uns auch noch dem Demokratie mit dem Wahl recht. Das haben wir in dem europäischem Geschichte auch das wir sagen : ``Ja für alle die tatsächlich echte Menschen sind!´´ also meines Gleichen genau so sind wie ich – für die gilt das. Aber die jemand die nicht Volder zu geheuert worden feine Abstufung gemacht in die Geschichte. Frauen gehört zum etwas größeren Prozent sein sie zu, schwarz und so weiter. Aber das durch zieht eigentlich unsere abendländisches denken.

Die eine angeborene Kategorisierung die wir mit zu Welt bringen die der Säugling schon macht. Gibt faszinierende Experimenten in Psychologie wo man kann sagen das die Säugling schon bestimmte angeboren `Proto-Moral´ sah man zu halt. Wo er bestimmte fernes Anforderungen für andere stehlt sobald ihr Beteiligte ist nutzt diese so zu sagen eine Verteilung sind die nicht mehr in kraft. Also für mich gelten andere Regeln als bei die Beurteilung andere. Das ist wenn sie so wollen konnte mal sagen wir Verfügung auf eine angeborene ``Doppel Moral´´.

Die Aufgabe die Zivilisation Entwickelung ist eigentlich dem Rechnung zu tragen und rechtliche Balken gegen diese unsere natür anzuziehen! Zum b. : ``Mit Idee universelle Menschen rechte die idee der universelle Menschen rechte ist für uns eigentlich fremd weil die andere natürlich nicht so sein kann wie wir. Also ist das ein Art kulturelle Erziehung Prozess - zivilisatorische Erziehung Prozess dahin zu kommen so zu sagen diese rechte sollen – das ist keine deskriptive Fertigstellung das ist eine normative Fertigstellung diese rechte sollen für alle gleich sind. So wollen wir das. Als alle Menschen zu gleich werden als wert zu betrachten auf eine ebene.

Wann würde diese eben eingeschränkten? Wir sind jede zeit da zu bereiten das kann man Staat teilen beobachten das kann man zwischen verschiedenen Kulturen beobachten das kann man zwischen haut Farben geschlechtliche Orientierung sind. Wir sind jeder zeit da zu bereit. Es ist endlich nur ein Kultur Prozess die uns daran hinter diese Seite zu Aktivieren.

Das was zeit 2001 in den USA passierte ist und außerhalb der USA dort gab es so genante eines Kampf gegen den Terrorismus ein ``Kampf gegen den Terror´´. Haben die Amerikaner entschieden wir werden von außen bedroht und wir müssen da auf reagieren. Das ist eine Art krieg. Damit würde dann auch legitimiert und legalisiert den Form Präsident Bush stammen diese Legalisierung die unterschritten das man mit Unmenschlichkeit Menschen behandeln darf um angeblich das eigenen Volk zu schützen. Das ist eigentlich viel älter als die 11/9 es geht’s zurück auf Ronald Regen die genau mit diesem Konzept (``Kampf gegen den Terror´´) :

- krieg gegen Terrorismus das als eine Art Strategie zu durch Setzung politische zielen ! -

Konzept (``Kampf gegen den Terror´´) - ist eine Produkt von unsere KZ Kommandanten amerikanische geheimdienstlichen.

Hersteller : unsere KZ Kommandanten amerikanische geheimdienstlichen.

Produkt (Konzept) : ``Kampf gegen den Terror´´

Mechanismen :

1) Teil – Terroristen = moderate Rebell Gruppierungen von amerikanische geheimdienstlichen + Terror anschlagen.
2) Teil – Bürgers = Volk/Sklaven/Versuchspersonen/KZ Gefangenen + Opfers
3) Teil – Gigantische Militär Maschine von USA + in Aktion
4) Teil – Neu Kolonien = Erweiterung von KZ grenzen und Raum + Rostofen erbeuten von andere + Externalisierung!

Ziel : Weltweit

Weil die krieg gegen Terrorismus es ist nicht ein krieg ist in echten sinne. Es gibt keine Kriterien wann er endet sein könnte. Es eine krieg wie endlich unendlich lange fortsetzbar ist und die eine Art rechts frei Raum Staat findet. Das macht aus Sicht eine Status eine sehr machtvolles Instrument sein aber ist für die Entwicklung die wir haben mit universellen Menschen rechten in der tat eine fatale Entwickelung. Senat berichten zeigt Gleichzeitig dass das reine CIA Propaganda war das die tatsächliche nutzen für Schutts Funktion die endlich intendiert war. Die facto bei `0´ war die ist van nach letztlich war das kein einziges Menschen leben durch die Folter geredet war oder kein anschlage verhinder. Neben das hat man immer wieder gesagt das Terroristen (Aqida, Osama Bin Laden – Moderate Rebell Gruppierungen von unsere KZ Kommandanten amerikanische geheimdienstlichen) ``nie maßgeblich bekämpfen können hatte nie gefunden ohne Folter´´. Was ihr nie nach weislich diese Senat Bericht ist nicht stimmt. Das genau das was Senat Bericht zeigt. Diese aussagen die CIA – die war falsch! Und das ist auch eine endlich etwas amerikanische Sicherheit Experten von FBI verhör Experten und Militärische verhör Experten immer gesagt haben die Information die durch Folter gewonnen worden sind waren wertlos.

Aber was ist denn diese Form Unmenschlichkeit die Folter eigentlich wert?!

Die Behauptung das eines Beziehung zwischen Folter und die Wahrheit gibt. Dort ist natürlich schon sehr lange bekannt das die vollständig falsch ist das die Wahrheit kommt nicht unter Schmerz zu tagen sondern man produziert eigentlich nur fälsche Geständnisse weil jemand die Folter entgegen möchte. Es müsse also andere Grunde sein. Es war Nicht die Nachrichten dienstlichen wert zu Folter geführt hat sondern es waren eigentlich eine macht Technik. Macht Technik zu Niederungen und umschreckung. Unter denen zu verbreiten die wir als unsere feinde ansehen.

Denn die uns mal anschauen Bilder von Guantanamo (KZ) – was immer wider da versteht wie die Amerikaner Nacht dem 11/9 Terror verdächtige Inhaftiert haben und gefoltert haben. Wir sehen immer wieder die gleichen Bilder. Wo beginnt denn Folter wenn Folter tatsächlich Folter zu sein?!

Das ist in der tat eine schwierige frage ob wohl wir eigentlich keine Schwierigkeiten haben sie zu Beantworten. Wenn wir denn CIA berichten lesen und berichte von ``Amnesty International´´ und anderen Menschen rechten Organisationen lesen, dann sehen wir das ist zweifellos Folter!

Warum sind wir so sicher?

Weil wir als Menschen eine universelle begriff Vorstellung haben was zwang ist. Wir möchten nicht in unseren natürlichen, physiologischen, psychischen, physischen Bewegung möchte wir nicht gehindert werden. Oft ist um sehen geht, um Horen geht, um schlafen geht, um sozialen Kontakten haben und so weiter… und wir leiden wenn uns jemanden in eine totalitären Situation in die absolute Gewalt über uns hat an diesem Ausführung hindert.

Folter - ist also wenn ich jemanden denn willen eines anderen zu einem bloßen Objekt machen was dem willen eines anderen untergeordneten ist.

Jetzt ist das Problem wenn ist so einfach wenn wie eine so verlässliche Intuition da über haben was Folter ist warum ist dann das so schwierig diese Vorstellung begrifflich und juristisch auch in eine rechts Raum ein zu fassen? Da wehre natürlich eine klare Definition Wünschens wert doch die gibt es nicht und kann es nicht geben. Das ist eine ganz normale Situation in die rechts Entwickelung die sehe nichts an das im falle von Sklaverei, Völker Mord und Kriegs Verbrecher. Man kann also nur einen Kern präzisieren versuchen eine Kern zu fassen warum ist bei Folter geht nämlich um eine schwierige eingriff auf die Worte das Menschen und das ist genau was international und national rechtlich Raum versuchen. Immer wieder das Problem sein weniger diese begriff zu fassen als zu sagen wann bestimmte Maßnahmen bestimmte verhör Techniken angewendet werden durften und was schon nicht mehr legitim ist oder nicht legal ist?
Wir haben ein sehr aufsehen erregende fälle selbst ein in Deutschland erlebt bei die Entführung eines 11 jährigen jungen. Der von einem Entführer entführt worden ist und sofort umgebracht worden ist und bei dem verhör ist im Jahr 2002 ein Polizist hin gegan und hat angedroht dem einigen den verdacht hatte wem versteckt und mögliche weise er lebte den Jungen nicht herausrückt Gewalt an zu wenden - das ist Änderung von Folter die Verboden ist! Hier gibst 2 Aspekte :

1) Grenze Ziehung von Folter
2) Grausame Behandlung

Interessante weiße stehlen alle internationale Normen und Regularien da zu. Zum b.: allgemeine Erklärung die
`Menschen rechten von 1948´ – stehlt fest niemand darf die Folter oder unmenschliche erniederinde Behandelung unterzogen werden!!!

Es geht nicht um eine scharfe grenze Ziehung von Folter und unmenschliche Behandelung sondern beides ist gleichen Massen ist verboten und zwar absolut verboten!!! Weil ist eines Wörter Kern des Menschen geht!!!

Das heißt eigentlich mussten diese Formulierung die spitzfindlichkeit die gerne von Juristen gemacht werden zu sagen : `Wir müssen unterscheiden ist die schon von echte Folter oder nun ein bissen Folter. Donald Rumsfeld war sehr hat so fiel subtile unterschiedungen umgebracht. Die sind eigentlich durch die allgemeine Erklärung die Menschen rechten verboten entzogen ist!´´

Andere Punkt wenn sie Entsprechen in eine ganz andere Art von Beziehung in fälle ``Daschna´´. Es gibt im dem komplexen Geweben von Moral, recht und älter Situation.

Kann es Situation geben in den etwas gemacht werden muss was gemacht werden muss obwol ist nicht rechtlich und moralisch zu rechtfertigen ist – auch da durch das ist gemacht wert - darf ist nicht als moralisch rechtlich rechtfertigen beansehen. Es kann sein das Situation so gibt dann muss so etwas gemacht werden – aber da mit ist es nicht rechtlich legitimiert!

- Das Folter Verbot ist absolut!!! -

Wenn gefoltert wird – gibst keine Rechtsstaat mehr!!!


Das heißt das Amerikaner haben Sicht in fälle von KZ wie Guantanamo, Abugraib und andere Gefängnissen oder KZ auch im Ausland eine Logistik bedient die dort zu diente das amerikanische Volk die US-burger von neuen Terror anschlagen zu schützen. Ist das dann erlaubt diese Techniken anzuwenden? Nicht. Nicht ein mal mehr wenn die per misse stimmen würdet das man durch die Folter anschlagen verhindern könnte. Wen er ist erlaubt weil in allen Gesetzen die sie oft das Folter verbot beziehen ein deutlich steht das :

- Folter Verbot ist eine Nützlichkeit Abweichung vollständig entzogen! -

- Folter darf nicht eine Nützlichkeit Erwägung -

und es wird explizit die fälle natürlich das so formuliert haben die genannt haben das die Diskussion gibst. Das werdet explizit formuliert

- nicht eine male eine fälle Staat Notwendigkeit Standes oder eine krieg Gefahr. -

Was verhindert das wenn wir das als Grundsatz Erklären? Das verhindert das Folter offiziell legitimiert werden kann!

- Folter darf nicht durch Nützlichkeit Aspekten -

– das endlich ausgeschlossen! -

Wenn wir uns anschauen welke logistik welke Netz Werk die amerikanischen Geheimdiensten entwickelt haben um Zum b.: ``Terrorismus verdächtige´´ in andere landen zu bringen nach Surien zu bringen, nach Polen zu bringen, nach Niederlanden zu bringen, nach Italien zu bringen wo sie gefoltert werden können. Ohne das man zu geben musste sie werden in den USA gefoltert. Was steht da mögliche weise eine politische Idee da hinter.



Da steht natürlich jede menge Politischen Interessen verbündeten zu gewinnen. Verbündete erpressbar zu erhalten. In den man rein in sieht dieses Gewebe. Da gibt’s eine ganze große Gemenge Lage von politischen Interessen was ist keine fälle Information Beschaffung. Man musste sich eigentlich deutlich machen was eigentlich die Aufgabe die CIA sind? Aufgabe CIA sind :

1) Vrdeckte Militärische Operationen global in einem rechts freie Raum durch zu führen können,
und
2) Die aufgaben die CIA sind weil in Senat Bericht belogen hat massiv. Desinformation zu betreiben.
Das heißt eine teil diese Folterungen sind passierte um fälsche Geständnisse. Stifen Kleinmen (CIA Gehör Spezialist) das hast gesagt hat : Das CIA ging eigentlich dort um - fälsche Geständnisse zu bekommen um Kriegs Ängste zu surren und die Kriegs Bereitschaft Amerikaner auch recht zu halten.

Genau das was auch dann Praktiken angewandt worden ist gar nicht eine Praktik die tatsächlich da zu führen sollte Folterung aussagen gehabt eine Hilfe bei die Aufdeckung von möglichen Terror Akten waren sondern es ging endlichen darum um ein willen ein Menschen zu brechen. Und das ist von Anfang an Konflikten gegeben zwischen erfahrende verhör Spezialisten ist die bei FBI gibt. Erfahrende verhör Spezialisten wie sie bei Militär gibt die von Anfang an angeleint haben weil sie wussten die Folter produziert eigentlich nur falsch Informationen - sehr Massiven! Es gab schon ersten überraschendes es gab erste Senat Bericht 2009 die auch in Öffentlichkeit bekannt werden. Mit den ganzen Folter Techniken die wir jetzt haben da war das auch schon genant welke Konflikte ist zwischen den Geheimdiensten gab die selbst gesagt haben die Folter ist vollständig unbrauchbar!

Es gibt auch geheimen moderne Folter Techniken durch mittels aktive und passive Hypnose!

Es ist gleichen an älter Folter Techniken. Womit Mann kann genau so schmerzen verursachen wie bei bekannte Folter Techniken. Anhand verschiedenen arten elektromagnetische wellen gesteuert in Menschen Gehirn und andere teilen von Körper, schickt Mann schmerzen und Krankheiten verursachende elektromagnetische Signalen. Mit diesem Folter Techniken kann auch in Menschliche Körper verschiedenen arten Krankheiten verursachen auch in Menschen Gedanken tiefe Depressionen und stressen kreieren bis zum Suizidversuch mit fatale Ereignissen! Bei diesem Techniken Menschen und auch Ärzten verstehen nicht echte Ursachen von Krankheiten, schmerzen und Depressionen! Bei dem meiste fällen die Beschwerden Menschen unter Hypnose ( aktive Hypnose) schmerzen als psychisch krank falsch diagnostiziert. So wird die Diagnose „psychisch krank“ gestellt.
Wir haben viele sehr aufsehen erregende fälle in Westerse Raum, in EU selbst ein in Deutschland erlebt Oft in Grunde von falsche Diagnosen Menschen befinden Sicht in psychiatrische kranken hausen. Schmerzen die verursacht anhand aktive Hypnose werden als Psychische Symptome Anzeichen auf eine Art Seelische Krankheit Falsch Diagnostiziert und bei manche fällen als Auflösung von Problemen werden Menschliche Körper teilen wie armen oder fußen amputiert.
... „Die Frage ist: Diagnostiziere ich nichts, was ich nicht behandeln kann?! Die Rate der Krankschreibungen und Therapien aufgrund psychischer Erkrankungen steigt jedes Jahr. Aber werden die Menschen wirklich kränker? Forscher rätseln, ob es an den Diagnosekriterien liegt.
Eine solche Inflation der Fallzahlen scheint unbegreiflich. Da ziel aller beteiligten Wissenschaftler ist schließlich erklärtermaßen, falsche oder unscharfe Diagnosen zu verhindern.

Diese illegale und super geheimen Folter Techniken in Westliche landen, EU und auch in Deutschland werden verdeckte Manier oft gebraucht durch amerikanische geheimdienstlichen gegen unsere Bürgers.

Ziel :

Isolation, Bestrafung und Liquidation von Menschen die gegen kriegen, Externalisierung und Tyrannei amerikanische geheimdienstlichen.

Diagnose bei psychische Störungen Symptome:

Wenn Arzt, Psychiater oder Psychologen Quellen und Ursachen von Halluzinationen, schmerzen, Depressionen und stressen können nicht finden dann ist echte Ursachen sind spezifische Art von elektromagnetische wellen – aktive Hypnose.

Diagnose bei verschiedenen arten physische und Körperliche Krankheiten Symptomen:

Ist nicht bekannt!

Es gibst auch die verhör Methode, verschiedenen Folterung Methoden ``Woter Bouording´´ was auch endlich eine Mittelältische Folter Methoden zu führen ist. Was passiert dann auf Dauer auf solche Menschen wenn die solche ausgesetzt ist?

Es gibst eine berichte eines inhaftiert in Guantanamo die satt 13 Jahr waren inhaftiert ist den sehr lang Bericht geliefert hat über das was doch erlebt hat. Hat mehrere malen Protokolle abgeliefert die aber zu eigentlich nicht geführt haben. Er ist eine gebrochene Mensch er ist gebrochen worden durch verschiedenen verhör Methoden (Folterung).

Die Folterung Techniken die überwiegend anwendet werden sind nicht einfach mittelalter das man rein körperliche Verletzung zu führt sondern die Folter Techniken die sind übireginst mit Hilfe Psychologen sind optimiert worden um die Seele eines Menschen zu brechen. Das heißt das Selbs eine Menschen wird zerstört die Psychischen intakt halte eine Menschen wird zerstört. Wehrend die oiserre hülle in Takt bleibt. Und das ist eigentlich schlimme weil eine solche eine Person nicht mehr eine Empathie die eine anderen bekommt weil ihn nicht ansieht an diese Folterung. Hat nun einiges Art verhalten. Das ist das was man auch so als ``weise Folter´´ beschaut.

Solche Person nicht mehr gesund sein. In den Regel solche Traumatisierung sind so schwer das man in die Regel auch durch Therapien nicht mehr reparieren kann.

Wir müssen uns da gegen wehren. Politikers und Medien ganz besonders gefragt um diese Diskussion um einen richtige Richtung zu leiden.

Neu er ist das Folter jetzt verteidigt werde! Bis dahin Folter tabuisiert.

Diese tabu ist Gefällen und das ist die eigentlich schreckliche Situation was die Bush Regierung hast getan - Legalisierung Legitimität des Folter.

Heute in den USA haben ist eine massive rückschrit hinter das was wir in der tat wir in `Nürnberger Prozess´ vergessen wo dieses recht durch die Amerikanern formuliert worden ist. Was wir in Statut vom Rom und im internationale Strafgerichtshof in Den-Haag haben wir haben eine einige Balken eingezogen diese Balken Verschwinden jetzt wieder weil gezagt : `Jetzt nicht legitim ist.´ Das heißt das gedenktnis von Amerikaner die `Nürnberger Prozess´ durch geführt haben die erlebt haben bis in Detail wie die Nazies herschafft als Terror Instrument auch Unmenschlichkeit und Folter eingesetzt hat. Dieses versichert mit die zeit! Und jetzt man hat so große Abstand da zu das man kann nicht mehr in den Aktualität wachrufen kann!

Aufgaben die Gesellschaft diese Erfahrungen und die Erinnerungen von Geschichte immer wieder wach zu rufen!

Was musste Verantwortlichen in Politiker tun um zu verhindern das ist mögliche weise wie reden auf eine Prävention bei eine endlichen Lage wie in anderen Ladern in Zusammenhang mit Terrorakten zu solche Reaktionen in Bevölkerung kommt?

Juristen, Psychologen, Medien, Politiker und Volk jetzt müssen seine Stimmung eingreifen und Verstärkung und abscheuliche und grausame alle arten und Sorten Folter Techniken taten verurteilen!!!

... link (0 Kommentare)   ... comment