Donnerstag, 8. Juni 2017
Funktions- Mechanismen von Moderne Wahlen
Funktions- Mechanismen von Moderne Wahlen

Die Summe der Einzelentscheidungen führt zu der gewünschte Resultat von Gesamtentscheidung!

I) Konstruktion von Moderne Wahlen

1) Fernbedienung / Lenker

Quellen :

- Fernsehen
- Mobiltelefon
- Computer
- Zeitungen
- Mobilfunknetz
- Internet
- WLAN Routers
… u.s.v.

Tatsage :

Die technische Infrastruktur, Moderne Geräten, Internet und speziale Softwars auf der die Übertragung von Signalen, informatische Daten und audiovisuelle Nachrichten, für den Propaganda und für Akteule Indoktrination (tägliche oder andauernde / kurrente Verstärkung von unsere gedankliche Festung – andauernde passive und aktive Hypnose) stattfindet für :

- PR (Propaganda),
- Meinung Manipulation,
- Meinungen Management
- Ablenkung,

Durchaus Internet Moderne Medien aktiveren für uns gedankliche Festung / KZ und Arrestiren uns in Meinung Gefängnis.

2) Schrauben / Mutters / Schraubenschlüssel
Techniken :

- Interessen
- Willen
- Gefühlen
- Neigungen
… u.s.v.

Tatsage :

Die herrschende verfügen über sehr viel mehr Wissen über uns, über unsere :

- natürlichen Bedürfnisse,
- natürliche Neigungen,
- unsere Schwachen,

Für eine Manipulierbarkeit als wir selbst! Manipulation Klavieren von unsere Fernbedienung. Damit werden wir Hypnotisierende Zombies / Biologische Roboter.

3) Fernglas / Lampen

Prozedur :

- Überwachung
- Information
- Software
- Moderne geraten


Tatsage :

Überwachung Diensten von herrschende auf die Grunde von unsere Daten verfügen über sehr viel mehr Wissen über uns, über unsere :

- natürlichen Bedürfnisse,
- natürliche Neigungen,
- unsere Schwachen,

Speziale Softwars und Extreme Vernetzung von Mobilfunkantennen und auch Mobiltelefon (umgangssprachlich Handy) sorgen für eine Manipulierbarkeit als wir selbst! Wie werden eine teil von ``Sym City´´. Durch Psychologen Spezial für jeder von uns von bevor selektierte Nachrichten und informatische Daten wir sind völlig manipulierbare Marionetten + Computer Programmen für Wählervotum – speziale Software für Resultaten Manipulation.
Wahllokalen anhand spezialen langen listen mit politischen kondidaten und Wahlkabine für Wählers Steuerung durch aktive Hypnose.

4) Brandstoff / Narkotika / Handschellen / Halsgürtel

Infusion

- Unsere moderne Ernährung
- Extreme Vernetzung von Junkfood Quellen
- Konsumismus
- Extreme Vernetzung von Industriell herstellte Ernährungsmitteln Quellen
- Unsere Moderne Bräuche und gewohnte


Mit vielen Zusatzstoffen, Süßigkeiten, fetten, Geschmacksverstärkers, gentechnisch veränderten Lebensmitteln, billige preisen, einfache Zugang an essen machen uns wie Drogensucht abhängig und süchtig an diesem Lebensmitteln. Durch unsere moderne Ernährung Fällen wir im Hypnose (narkotische Effekt) und alles für uns werde gar nicht interessant mehr. Wir sind glücklich und fühlen sich frei lebende Wesens in echte Demokratie. Bekommen einkaufen abhängig und Schöppingen süchtig. Während wir geben 60-70% von unsere Geld für unnötige dingen. Im ende haben wir Unnötige Schulden. Damit unsere Gedanken lenken an einkaufen und Schöppingen und an andere Seite für anstrengende Arbeit um unsere schulden zu bezahlen. Als Resultat wir sind :

- Zufriedenheit / Trans / Affekt
- Atomisiert / Soziale Atomisierung der Bevölkerung
- In Lethargie
- Apathie
- ``nogo area´´

Uns kann keine vormachen (wir sind kritisch wir sind wach) – das ist eine Illusion und große Fehler! Wir haben die Illusion die Kontrolle! Diese Überzeugung das wir endlich dingen unter Kontrolle haben genau die macht uns anfänglich für Manipulationen. Weil das Volks gar nicht interessant mehr hat. Weil das Volk so apathisch internalisiert ist das ist die an Volk egal was ihm erzielt werdet. Dieser Punkt werdet Relatief rasch von den intellektuellen (einen lagere Dienstgrad von Hauptsturmführer) - `Wasser tragenden Eliten´ erkannt. Das ist die natürlich die ideale Situation die wirksamste Manipulation unseres Geistes. Grade darauf – unsere Geist vollstandich zu blockieren. Unsere mentale kapasiteit zu blockieren das überhaupt Überzeugungen auszubilden. Das ist die ziel von Meinung Manipulation.
Die wirksamste Manipulation unseres Geistes zielt nicht darauf, bestimmte ideologische Überzeugungen in uns zu verankern, sondern darauf, uns der Befähigung zu berauben, überhaupt Überzeugungen auszubilden.

5) Vorneblinker / Hinterblinker

Kognitive Blindheit

- Status Quo-Neigung Verstärkungen
- systematische Ablenkung von einem bewußten Nachdenken Zum b. : durch Stress oder durch Darbietung irrelevanter Themen.
- durch eine Erzeugung von `Beunruhigung´ lässt sich der Wähler am leichtesten lenken.
- systematische Erzeugung von Unsicherheit
- Erzeugung von Hass

Wir denken über uns Selbers.
Wenn man etwas lange genug tut, wird die Welt es akzeptieren. Wir machen eine sinnliche Erfahrungen und wir produzieren Meinungen. Gewöhnung ist ist einstiegste fahl. Wähnen musst und das ist gezielt genutzt. Gewöhnung ist ganz gewillige psychologische Effekt. :

- ökonomisch : Sorgen um Arbeitsplatz und sozialen Status
- sozial : Atomisierung und soziale Entwurzelung
- psychisch : Fragmentierung und Orientierungslosisigkeit

Für `kurzfristige´ Konsequenzen / Bewusstsein - Konsequenzen – Konsequenzen - `Augenblick´ (mentaler Fokus) – Kognitive Blindheit (emotionale Nachrichten - NGO´s) – Vergessen der ursprüngliche Ursachen !

Für `längerfristige´ Konsequenzen / folgen unseres kollektiven Handelns / wir neigen dazu, die längerfristigen folgen unserer Handlungen falsch einzuschätzen. Externalisierung von unsere erde!

Für ursprüngliche Ursachen einer gegenwärtigen Situation / bei Ursachenzuschreibung komplexer Ereignisse neigen wir dazu, die Ursprungsursache zu vergessen und nur die `momentan´ Situation in die Meinungsbildung einzubeziehen.

II) Resultat

Egal was das Volk wählt es wert betrogen. Je könnt je immer anderen Wehlen damit ist Veränderung durch die Wahl anderen andere Herten absorbiert den die sind öffentlichen lichte die in dunkel siehst man nicht – die eigentlichen Center von macht – sind immer unsichtbar. Die wirkliche Machtstrukturen sind immer nicht Erreichbar und nicht Abwählbar. Wir Wehlen an stehlen wo die Wahlen endlich kann noch einen Effekt hat weil wir so zu sagen in aus einen hochgradig vorselektierende Eliten Gruppen Wehlen.
Wir Wehlen immer an Hochgrade hoch selektierten nicht-abwählbarer Eliten.
Wehlen oder nicht Wehlen - es gibst nur ein Herrscher.

Frage : Wie ist die Hochgrade Hoch vorselektierende Eliten Gruppen unsere Herrschers?!

Antwort : Unsere Geheimdiensten – eine hochgradige Sklaven von Herrschers von unsere
KZ Kommandanten – amerikanische geheimdienstlichen.

Mit eine Ziel : Wir sind Sklaven / Versuchspersonen / Fleisch / ``Volk´´ - ist bereit für Schlachtung!

... link (0 Kommentare)   ... comment