Sonntag, 4. Juni 2017
Psychologischen Aspekten von unsere Gedanken Manipulationen
Psychologischen Aspekten von unsere Gedanken Manipulationen

Psychologischen Aspekten von unsere (Volk / Versuchspersonen / Sklaven / Fleisch) Gedanken Manipulationen durch (KZ-Kommandanten amerikanische geheimdienstlichen)

I) Identität – wer sind wir?!

1) Wir sind : Volk / Versuchspersonen / Sklaven / Fleisch

2) Unsere Herrschers : KZ-Kommandanten amerikanische geheimdienstlichen

II) Hypnose Vesting von unsere moderne KZ

Physio-biologie (kurze) – wir sind Physio-biologische Strukturen und alles was wir sehen,hören, schmecken, riechen und fühlen ist kokteil von verschiedenen Physische wellen die konvertiert in so zu sagen in Kodierte elektrische Signalen.

Es gibst zwei moderne Methoden von Hypnose :

a) Passiven Hypnose - gesteuerte Strömen unterschiedlicher Physische wellen zum unsere - Sinnesorganen.

b) Aktive Hypnose - gesteuerte Strömen unterschiedlicher Physische wellen direkt zum unsere - Hypothalamus und andere teilen von unsere Gehirn und Körper. Das ist meist gefährlichste moderne und geheimen Waffe von geheimdienstlichen Organisationen von unsere zeit weltweit!

Achtung !!!

Moderne Geräten wie fernsehen, Videokameras, Handy, Computer, und u.s.v. neben Passiven Hypnose schicken auch Aktive Hypnose! Moderne geheimdienstlichen immer brauchen das. Vor allem unsere KZ-Kommandanten amerikanische geheimdienstlichen! Selbstverständlich auch in Deutschland weil Deutschland ist eine Kolonie von USA – gehört bei dem KZ von amerikanische geheimdienstlichen.
Mit diesem Waffe fast von jeder Mensch eine Zombie (von ferne bedienbare Bio-Roboter) machen können - Zwingen Menschen alles zu tun!

II) Wie werden unsere Meinung und Demokratie mit aktive und passiven Hypnose gesteuert?

Meinung und Demokratie zu steuern da mit die Wähler in Wahlen oh so wohlen wie sie natürlich für eigenen politische wohlen - wohlen sollen. Wie könnest an solche Entwickelung kommen das die Steuerung von Meinung und Demokratie grade zu eine Selbstverständlichkeit geworden. Wie könnest dort zu kommen?!

- Die zunahmen von überwachungs- Sicherheit Status;
- Die Ost Erweiterung die NATO (terroristische Organisation von unsere KZ-Kommandanten amerikanische geheimdienstlichen);
- Die Forderung die Volksrichten kriegen von Kosovo bis Syrien?!

Warum wählt eigentlich überwiegenden teil die Fehler (wir sind - Volk / Versuchspersonen / Sklaven / Fleisch)immer noch grade die jenigen -parteien die für genau die für diese Entwickelung für politisch verantwortlich sind?!

Wer hat eigentlich Interesse dort an u steuern?! Das heißt das wir müssen Zentren die Machtunsere KZ-Kommandanten amerikanische geheimdienstlichen identifizieren. Und wir müssen fragen. Warum das eigentlich so leicht uns Volk / Versuchspersonen / Sklaven / Fleisch zu steuern?! Das heißt das wir müssen unsere Schwachstellen kennen lernen. Die Mann nutzen kann um uns zu manipulieren.

III) Technische Seite von Manipulation unserer Meinungen.

Kommunikation = Beeinflussung der mentalen Zustände eines anderen. / Ich versuche ihn davon zu überzeugen, dass… / Ausnutzen von Eigengesetzlicheiten unseres Geistes.

Argumentum ad nauseam : Versuch, durch ständiges Wiederholen eine Aussage scheinbar richtiger zu macht - Die Handwerkskunst der Rhetorik.

a) Symmetrisch Meinungsmanipulation : d.h. die, `Manipulationsmittel´ stehen im Prinzip jedem zur Verfügung. / So zu sagen Waffen Gleichheit - Demokratie.

b) Asymmetrische Meinungsmanipulation : wir tun uns zu Samen! Machtkontext (bildung von Interessen Gruppen). / So zu sagen Lobby Gruppen (Agenten unter aktiven und passiven Hypnose von KZ-Kommandanten amerikanische geheimdienstlichen) Verfügung über sehr mehr Geld und macht als einzige und sie können über Medien Verfügung die von einzigen zu Verfügung einstehen. Manipulation im macht Kontext.

Frage :

- Wie groß ist Asymmetrie?! -

Antwort :

Finanzlobby steckte Milliarden in den US-Wahlkampf (erweitert auf seinem Kolonien / wir sind / Volk / Versuchspersonen / Sklaven / Fleisch) – 2,7 mlrd. Pro Tag für Meinung Manipulation.

Illusion :

Die öffentliche Meinung, die von den Vertretern des Volkes ausgesprochen wird, steht mit dem Gemeinwohl mehr im Einklang als die Meinung des Volkes selbst.

Ziel :

Kommunikation zielen für Mental zuständen zum anderen zu manipulieren.

Überreden zu mit denken. Ihre mentalen umstanden zum hinzurichten das mit ihnen gehen. Das ist in psychologischen (technischen) Gesine eine Manipulation.

Instrument : Medien – passiven und aktiven Hypnose.

wenn ein Künstler in seinem Schauspiel etwas macht was dort u dient bestimmte affektive zustände (passiven Hypnose) in Volks Meinung auszulösen – denn ist das in psychologischen (technischen) sinnen eine Manipulation (passiven Hypnose). Aber wir fühlen uns nicht manipuliert und wir fühlen uns gut Unterhalten!

Tricks :

Von Überredungskunst in den alle möglichen aufgelöst waren wie man so zusagen die Klaviatur unseres Geistes zu spielen kann.

Das heißt man wüste wenn ich irgend eine falsche oder echte tatsche oder Meinung immer wieder wiederholen so zu sagen bis zum erbrechen dann gibst in Psychologischen Effekt das die Empfänger mit der zeit denn Wahrheit Gehalt diese Nachrichten immer höher anscheitst – dann steht subjektive Wahrheit Gehalt eines aussagen.

Eines Metapher (sprach Bilder) kann uns eingreifen so zusagen. Wenn jemand die richtigen sprach Bilder findet kann er das denken manipulieren. Er kann nicht nur manipulieren – er kann sogar denken fast lahmlegen. Mächtige sprach Bildern in neoliberalismus für :

1) Alte Gruppe Menschen
2) Moderne Gruppe Menschen
3) Kommende Gruppe Menschen

sind die natür Gesetzlichkeiten das Marktes.

Nur Politische Repräsentanten wissen besser was Volk willst. Die öffentliche Meinung die von Vertretern des Völkes ausgesprochen wird steht mit dem Gemeinwohl mehr im Einklang als die Meinung des Volkes selbst. Lass das Volk reden wir müssen den Volk sagen was ist Volk reden sollen und dann machen wir das was das Volk uns sagt was wir ihnen gesagt haben was ist machen sollen - das ist die Asymmetrische Situation!

Reine Demokratie ist gefährlich und kann nicht funktionieren. Das Risiko aus Demokratie aus zu nehmen. Dafür braucht man Meinungs- Management (Meinungsmanipulation - passiven und aktiven Hypnose) ist kosten günstiger als Gewalt. Das ist beste und effizienteste Form Kontrolle des Volks. Auch keine wiedererstand aufruft.

Wir (Volk / Versuchspersonen / Sklaven / Fleisch) haben eine Gedenktnis Verlust und damit eine Identität Verlust. Das ist die Resultat von einfluß der Besitzendende (KZ-Kommandanten amerikanische geheimdienstlichen) auf unsere Meinung und politische Entscheidungen.

Die Besitzenden (KZ-Kommandanten amerikanische geheimdienstlichen) und die Besitzlosen Wir (Volk / Versuchspersonen / Sklaven / Fleisch) hatten immer seit je unterschiedliche gesellschaftliche Interessen.

Durch Mittel Erzeugung von `Falsch-Identitäten´ unsere Herrschers (KZ-Kommandanten amerikanische geheimdienstlichen) organisieren Multi-Milliarden-Dollar Public-Relations-Kampagnen (Propaganda)

- Und Wir müssen nennen unennendes als Public-Relations! -

in Zeitungen, Magazinen, Radio, Fernsehen und Internet. Dadurch sollten die die Arbeiter (Volk / Versuchspersonen / Sklaven / Fleisch) dazu gebracht werden, ihr eigenes soziales, wirtschaftliches und politisches Wohlergehen mit dem Wohlergehen ihrer Arbeitgeber (KZ-Kommandanten amerikanische geheimdienstlichen) zu identifizieren und mehr noch mit der Idee eines freien Unternehmertums.

IV) Gedenken = Identität Verlust = Wir sind historisch atomisiert und entwurzelt!

Moderne autoritärie (Repräsentatieve Demokratie - Moderne versteckte autoritäre System unter Mantel von Demokratie) – als mittel zur Schaffung nicht-abwählbarer Machtstrukturen.

Ziel :

1) Extreme Vernetzung von Machtstrukturen (KZ-Kommandanten amerikanische geheimdienstlichen) – Verstärkung.
2) Soziale Atomisierung der Bevölkerung (wir sind – (Volk / Versuchspersonen / Sklaven / Fleisch)) – Schwächen.

- Die wirkliche Machtstrukturen (KZ-Kommandanten amerikanische geheimdienstlichen) sind nicht :

a) Erreichbar
b) Unsichtbar
c) Abwählbar

sind.

- Alle staatliche Organisationen völlig unter ihre Kontrolle. 100 % alle politische Entscheidungen werden von mächtigen und wohl habenden (KZ-Kommandanten amerikanische geheimdienstlichen) dominiert.

- Die Meinung von Bürger (Volk / Versuchspersonen / Sklaven / Fleisch) spiel keine rolle mehr.

Wir (Volk / Versuchspersonen / Sklaven / Fleisch) entscheiden gar nichts. Das wird für uns durch (KZ-Kommandanten amerikanische geheimdienstlichen) entscheiden.

III) Unsere Phykologie

Uns kann keine vormachen (wir sind kritisch wir sind wach) – das ist eine Illusion und große Fehler! Wir haben die Illusion die Kontrolle! Diese Überzeugung das wir endlich dingen unter Kontrolle haben genau die macht uns anfänglich für Manipulationen.

Tatsage :

Die herrschende (KZ-Kommandanten amerikanische geheimdienstlichen) verfügen über sehr viel mehr Wissen über uns, über unsere :

- natürlichen Bedürfnisse,
- natürliche Neigungen,
- unsere Schwachen,

für eine Manipulierbarkeit als wir selbst!

V) Status Quo-Neigung Verstärkungen (egal)

Wenn man etwas lange genug tut, wird die Welt es akzeptieren. Wir machen eine sinnliche Erfahrungen und wir produzieren Meinungen. Gewöhnung ist ist einstiegste fahl. Wähnen musst und das ist gezielt genutzt. Gewöhnung ist ganz gewillige psychologische Effekt.

- systematische Ablenkung von einem bewußten Nachdenken Zum b. : durch Stress oder durch Darbietung irrelevanter Themen.

- durch eine Erzeugung von `Beunruhigung´ lässt sich der Wähler am leichtesten lenken.

- systematische Erzeugung von Unsicherheit :

a) ökonomisch : Sorgen um Arbeitsplatz und sozialen Status
b) sozial : Atomisierung und soziale Entwurzelung
c) psychisch : Fragmentierung und Orientierungslosisigkeit

Kognitive Blindheit

1) Für ursprüngliche Ursachen einer gegenwärtigen Situation / bei Ursachenzuschreibung komplexer Ereignisse neigen wir dazu, die Ursprungsursache zu vergessen und nur die `momentan´ Situation in die Meinungsbildung einzubeziehen.

Mechanismen :

Bewusstsein - Konsequenzen – Konsequenzen - `Augenblick´ (mentaler Fokus) – Kognitive Blindheit (emotionale Nachrichten - NGO´s) – Vergessen der ursprüngliche Ursachen !

2) Für `längerfristige´ folgen unseres kollektiven Handelns / wir neigen dazu, die längerfristigen folgen unserer Handlungen falsch einzuschätzen.

Mechanismen :

unser Handelns – kurzfriszige Konsequenzen (mentaler Fokus – `Externalisierung´ - heutige Zwecken und Profit) – längerfristige Konsequenzen (ohne mentalen Fokus – Abwälzung, Klimaänderung, Naturverschmutzung, Umweltkatastrophen, Rohstoffen Reduzierung u.s.v.)

Ziel :

Kriegsführung für Ausbeutung von Rohstoffen

Knapper werdende Rohstoffe – Eine Quelle für die US (KZ-Kommandanten amerikanische geheimdienstlichen)-Strategie für die Welt. Aufrüstung, Kriegsplanungen und illegalen Kriegsführung ohne UNO Mandat für Ausbeutung von Rohstoffen Weltweit. Nach dem Krieg ist vor dem Krieg. Ressourcenkonflikte im Mittleren Osten und Zentralasien. Die neue Weltordnung die USA (KZ-Kommandanten amerikanische geheimdienstlichen) für uns (Volk / Versuchspersonen / Sklaven / Fleisch) im Kampf um die Rohstoffe und Kolonialisierung von andere Souveräne Landen weltweit in Vorbereitung gewesen.

Zum b. :

Das war echte rede für der Ausstieg des US-Präsidenten aus dem Klimaschutzabkommen am 02.06.2017 dem Pariser Abkommen!

Längerfristige Konsequenzen?! / Externalisierung von unsere erde!

VI) Unsere moralische Sensitivitäten reagieren bevorzugt auf sinnlich erfassbare Vorgänge.

Allein das Pentagon (KZ-Kommandanten amerikanische geheimdienstlichen) gibst für Propaganda und Meinungssteuerung der amerikanischen Öffentlichkeit und parallel unsere (Volk / Versuchspersonen / Sklaven / Fleisch) pro Jahr 4 Milliarden $ aus.

Mechanismen :

- Versorgung der Medien mit `Nachrichten´.
- Organisation von Lobbygruppen und `Front Groups´.
- Steuerung der öffentlichen Meinungen bei Kriegsführung (auch verdeckte und illegalen).
- Organisation von NGO´s für `Repräsentativen Demokratie´ und `Menschenrechte´ in Staaten , in denen die USA (KZ-Kommandanten amerikanische geheimdienstlichen) Systemwechsel angestrebt wird.

Resultat :

Als Resultat von Macht, die öffentliche Meinungen zu manipulieren Public Relation-Konzerne im Auftrag der Machteliten unseren KZ-Kommandanten amerikanische geheimdienstlichen :

- 1947 Jahre, Palästina Genozide.
- 1953 Jahre, Regime Change Iran.
- 1954 Jahre, Regime Change Guatemala.
- 1956 Jahre, Ägypten Krieg.
- 1962 Jahre, Regime Change Kuba.
- 1963 Jahre, Regime Change USA.
- 1964 Jahre, Vietnam Krieg.
- 1973 Jahre, Regime Change Chile.
- 70er Jahre, Rumänien : des Ceasescu-Regimes

- 70er Jahre, Indonesien : Unterstützung des Suharto-Regimes nach dem 1991 Santa Cruz massacre und des US-unterstützten Völkermordes in Ost-Timor.
- 70er Jahre, Argentinien : Unterstützung der Militärjunta bei der Rechtfertigung schwerster Menschenrechtsverletzungen.
- 1981 Jahre, Regime Change Nicaragua.
- 1999 Jahre Jugoslawien Krieg.
- 2001 Jahre, Regime Change Afghanistan.
- 2003 Jahre Irak Krieg.
- 2003 Jahre anschlage auf WTC.
- 2010 Arabischer Frühling.
- 2011 Jahre Libyen Krieg.
- 2011 Jahre bis Heute Syrien Krieg.
- 2017 Jahre bis Heute Jemen Krieg.
- ...

Zum b. :

In Öffentlichkeit geschafft das mit seinem `Brut Kast´ lügen würde Tochter das Kuweitische Botschafter als eines beliebtes Kuweitische Haus-Mädchen ausgesagt hatte, hättete gesehen wie Iraker die Baby es gegen die wand geschleudert. Das ein `Fake´ ausgearbeitet von Psychologen `Hill+Knowlton´ (eine von mehrere NGO´s von amerikanische geheimdienstlichen) - das war damals eigentlich schon bekannt und `Amnesty International´ gesagt : Das eigentlich alles nicht stimmen! Aber trotzdem alle Medien und auch die Deutsche Medien haben das nach und nach gedrückt.

Resultat :

Mehr dann Millionen tote von unschuldige zivile Irakische und andere Nationalitäten Bevölkerung Gruppen inklusive Babys, Kinder und Frauen! Und noch eine Kolonie von amerikanische geheimdienstlichen. Heutige Situation im Irak - völlige Chaos.

VII) Situation?

Wir sind (Volk / Versuchspersonen / Sklaven / Fleisch) in historische Sinn unglückliche Situation! Weil unsere Herrschers (KZ-Kommandanten amerikanische geheimdienstlichen)
/ Zionisten haben keine ehren, keine Gnade und regeln!

Mit konventionellen Waffen und geheimen Waffen und geheimen und illegalen kriegen sie experimentieren, foltere und toten unschuldige zivile Menschen inklusive Babys, Kinder und Frauen von alle Nationalitäten weltweit – auch in Deutschland. Auch Deutscherz und Menschen von andere Nationalitäten in andere landen (Zum b.: 12.01.2016 - 8 Deutsche touristen getötet in Istanbul, 11 deutsche Todesopfer in Terroranschlag in Istanbul am 12. Januar 2016 ...).

VIII) Was tun müssen?!

Amerikaner toten? Niemals! Weil sie sind auch Opfers (Volk / Versuchspersonen / Sklaven / Fleisch) von KZ-Kommandanten amerikanische geheimdienstlichen.

Antwort :

Reg dich nicht über bestimmte Menschen auf. Gerade die, die den meisten dreck vor der türe haben. Sind die, die über dich lästern um so von sich selbst abzulenken.

Richtige zeit Fenster ist heute.

Los werden !!! Ausstehen !!!

... link (0 Kommentare)   ... comment