Donnerstag, 11. Mai 2017
Muslimische Genozide
Muslimische Genozide

In dem beginn von seinem Geschichte Muslims war Nummer eins feinden für zionistische amerikanische geheimdienstlichen.
In Geschichte von Ganzem Welt niemals Muslimische landen begannen krieg gegen USA. Immer USA führen kriegen gegen Muslimische landen inklusiv verdeckte und illegale kriegen. Einfach zu sagen zionistische amerikanische geheimdienstlichen auf direkte und indirekte Manieren beleidigen Muslims mit gefälschte anklagen, foltern, ermordet und bleiben noch beleidigen und toten unschuldige zivile Muslimische Menschen auch mit martern und Tortur Weltweit. Mit anhand seinem Ersatz Regierungen, proamerikanischen Regierungen in anderem Landen, Mainstream Medien, terroristische Organisation NATO (eine militärische gefangen für seinem Mitgliedstaaten) und geheimen Armei moderate militanten wie Al-Qaida, ISIS, und andere terroristische proamerikanischen Gruppierungen.

Arabischer Frühling ``Freedom Agenda´´ Oder Arabellion ist war eine Invasion, Okkupation, Vernichtung, Kolonisation plan von zionistischen amerikanischen geheimdienstlichen in Ägypten, Algerien, Bahrain, Dschibuti, Irak, Jemen, Jordanien, Libyen, Marokko, Mauretanien, Oman, Palästinensische Gebiete, Saudi-Arabien, Sudan, Syrien, Tunesien, Somali, Demokratische Arabische Republik Sahara, Libanon und anlässlich auf ganzem Muslimische Welt.

Um seinem planen durch zu setzen als erste begangen sie mit Inszenierende anschlagen an die Türme des „World Trade Centers“ (WTC) in New York City und an Pentagon. Mit diesem anschlagen und aufgrund falsche Anschuldigungen gegen Muslims um seine zielen zukommen Arabellion wird eine im Dezember 2010 beginnende Serie von Kriegen, Protesten, Aufständen und Putchen in der Arabischen Welt Die durch und durch zionistische
US-amerikanischen geheimdienstlichen in zusammen Arbeit mit :

a) Terroristische Organisation NATO (eine militärische gefangen für seinem Mitgliedstaaten) plus die bei Anlässlich mit seinem Geheimen Armei moderate militanten wie Al-Qaida, ISIS und andere terroristische dschihadistische proamerikanischen Gruppierungen.

b) Nichtregierungsorganisation Freedom House unter der Leitung des ehemaligen CIA-Direktors James Woolsey bildet Trainer aus und finanziert ``Aktivistencamps´´. Zu den weiteren Sponsoren zählt das Open Society Institute von George Soros.

c) Neben das durch mittel seinem proamerikanischen Marionettischen Regierung von Saudi-Arabien versteht sich traditionell als ``Schutzmacht der Sunniten´´ und fördert zahlreiche Nachbarn (zum Beispiel die sunnitischen Monarchien Marokko und Jordanien) mit Milliardensummen.

d) Mainstream Medien (Propaganda), das norwegische Nobel-Komitee, Internet (google, facebook, twitter, amazon), geheimen Waffen wie klimatische, tektonische (erbeben machende), Hypnotische (Radio – elektromagnetische), SWIFT System,

Wenn wird diskutiert, welche Auswirkungen die ``Demokratisierung´´ und die ``Freedom Agenda´´ von amerikanische geheimdienstlichen auf den Arabischen Frühling hatten und insbesondere in Bezug auf Muslimische Welt Zweifel an, ob als Resultat dieser Revolutionen tatsächlich Demokratien entstünden?! Weil eine Demokratie könne nicht auf dem Reißbrett skizziert werden und der Islam ohne Säkularisierung nicht mit der Demokratie westlicher Prägung kompatibelcht. Außerdem heutige Situation im diesem landen noch schlimmer geworden denn früher war. Aufstände in Nordafrika und in anderem Muslims landen im Nahen Osten und Weltweit keine Demokratiebewegung darstellten, sondern ``Wohlstandsrevolten´´.

Als Resultat von diesem ``Wohlstandsrevolten´´ diese Landen in einem totale gewaltsamen Chaos versunken und derzeit zu instabil. Die Menschen gefoltert worden, Frauen und Kinder geschlagen, vergewaltigt und verhungert worden. Als Beleg dahin müssen wir erklären das infolge von Arabellion (Arabischer Frühling ``Freedom Agenda´´) im landen wie :

1) Ägypten - 887 tote
2) Algerien - 8 tote
3) Bahrain - 86 tote
4) Dschibuti - 2 tote
5) Irak - 35 tote
6) Jemen - 1500 tote
7) Jordanien - 2 tote
8) Kuwait
9) Libyen - 50 000 tote
10) Marokko - 9 tote
11) Mauretanien - 3 tote
12) Oman - 6 tote
13) Palästinensische Gebiete -
14) Saudi-Arabien - 10 tote
15) Sudan - 1 tote
16) Syrien - 100 000 tote
17) Tunesien - 219 tote
18) Somali - 5 tote
19) Demokratische Arabische Republik Sahara – 56 tote
20) Libanon - 17 tote

Insgesamt Totale getötete Menschen inklusive (Irak krieg) mindestens ab 1 650 000 tote + 53 150 tote (Afghanistan krieg) und die Ziffer bleib steigen.

Finanzielle Verluste durch die Ereignisse des "arabischen Frühlings" entfielen bisher mindestens 75 Milliarden Dollar. Bruttoinlandprodukt nur in den sieben betroffenen Länder-Ägypten, Tunesien, Libyen, Syrien, Jordanien, Libanon und Bahrain - werden bei 35 % niedriger als es könnte sein, wenn nicht Revolte Jahr 2011. Wirtschaft des Nahen Ostens durch"Frühling" Ereignis verliert 800 Milliarden Dollar bis Ende 2014 Jahre. Das verlorene Wirtschaftswachstum der Länder im Nahen Osten wegen der "Arabische Frühling" für den Zeitraum ab 2011 belief sich auf 614 Milliarden Dollar.

Plus aufgrund von diesem Arabellion oder Invasion, Okkupation, Vernichtung, Kolonisation plan von zionistischen amerikanischen geheimdienstlichen - Situation Im Ganzem Geschichte von diesem landen höchste Niveau von totale Autokratie, extreme Armut, Korruption, Verstößen gegen die Menschenrechten, hohe Inflation, Kleptokratie, Arbeitslosigkeit –
- eine Armageddon für Muslims.

Nach dem Arabellion im Jahr 2010 markiert den Höhepunkt der durch und durch zionistische amerikanische geheimdienstlichen organisierte Immigration in EU. Am 1.Januar 2015 lebten in der EU-28 19,8 Millionen Drittstaatsangehörige sowie 34,3 Millionen Menschen, die außerhalb der EU geboren wurden. Deutschland verzeichnete 2014 die höchste Zahl an Einwanderern (884 900).

Es war nur nicht Genozide gegen Muslims sondern auch Genozide gegen Welterbes und Naturerbes (TST – 2 – VAH / IV und V).

Dazu muss ich noch sagen das Zwischen getötete Muslims war auch Menschen von andere Nationalitäten und Religionen Inklusive Christlichen.

Heute Muslims morgen Menschen von andere Nationalitäten und Religionen und im ende Ganzem Welt !!!

Weil Zionismus ist eine Selbs Vernichtungs Bewegung wie andere amerikanische geheimdienstlichen Ideologien.

Im Geschichte von Ganzem Welt solche Monströse Genoziden noch nie Passiert !!!

... link (0 Kommentare)   ... comment