Freitag, 5. Mai 2017
Japanse Genozide
3) Japanische Genozide

Das Massaker von Japaners

Die Erklärung US-Regierung ging heraus:

„Die volle Anwendung unserer militärischen Macht, gepaart mit unserer Entschlossenheit, bedeutet die unausweichliche und vollständige Vernichtung der japanischen Streitkräfte und ebenso unausweichlich die Verwüstung des japanischen Heimatlandes.“

``Die Alternative für Japan ist sofortige und völlige Zerstörung!´´

Am 6. und 9. August 1945 warfen US-Kampfflugzeuge auf Befehl des damaligen US-Präsidenten Harry S. Truman Atombomben auf die japanischen Städte Hiroshima und Nagasaki. Es war das erste Mal und bislang einzigen Einsätze von Atomwaffen in einem Krieg, dass diese verheerende Waffe gegen Menschen eingesetzt wurde. Mindestens 155.000 Menschen starben sofort, weitere 110.000 innerhalb weniger Wochen durch die radioaktive Verstrahlung. Bis heute sterben Menschen an Spätfolgen wie Krebs. Bei den Menschen, die direkt von der Explosion betroffen waren, verdampften regelrecht die obersten Hautschichten, die Druckwelle zerfetzte Lunge und Gewebe. Die nukleare Strahlung führte zu Haarausfall und roten Flecken am ganzen Körper. Die radioaktiv verseuchten Menschen starben qualvoll noch Jahren nach dem Bombenabwurf an inneren Blutungen. Die Atombombe "Little Boy" ("Kleiner Junge") löschte Hiroshima fast vollständig aus.

Japan wisse, dass es verloren. Da Japans Regierung jedoch nicht bedingungslos kapitulieren werde.

- Da Japans Kapitulation auch ohne diese absehbar gewesen sein und es zudem noch weitere Alternativen zur Beendigung des Krieges gegeben habe, sei die offizielle These, der Atombombeneinsatz habe vielen US-Amerikanern das Leben gerettet, volstandig falsch!

- Auch General Dwight D. Eisenhower berichtete später, die Entscheidung zum Einsatz der beiden Atombomben habe am 16.Juli bereits festgestanden. Er hatte Truman davon abgeraten, weil die Japaner schon Kapitulationsbereitschaft signalisiert hätten und die Vereinigten Staaten solche Waffen nicht als erste einsetzen sollten.

- Dass die Atombombeneinsätze militärisch nicht sinnvoll und notwendig waren, meinten bereits einige der damals führenden US-Militärs wie:

1) General Dwight D. Eisenhower,
2) General Douglas MacArthur,
3) Flottenadmiral William D. Leahy,
4)General Carl Spaatz
5) Flottenadmiral Chester W. Nimitz.

- Weil einsatz die hohen Entwicklungskosten der Atombomben (zwei Milliarden Dollar) habe rechtfertigen oder ihre Wirkungsweise an realen Zielen testen sollen.

- Natürlich auch rassistische Beweggründe werden, bis hin zur Darstellung der Einsätze als Völkermord. So war besonders der Einsatz der Atombombe in Nagasaki
„bestenfalls sinnlos alls Völkermord“.

- Folgende Alternativen zum Atombombeneinsatz führt Barton Bernstein an: Das Warten auf den Kriegseintritt der Sowjetunioneine Test-Demonstration der Atombombe entweder über unbewohntem Gebiet oder gegen ein militärisches Ziel Friedensverhandlungen mit Unterhändlernveränderte Kapitulationsbedingungeneine weitere Belagerung Japans mit konventionellen Streitkräften Nach Tsuyoshi Hasegawa kapitulierte Japan in erster Linie nicht wegen der Atombombeneinsätze, sondern wegen des Kriegseintritts der Sowjetunion. Denn schon die Luftangriffe auf Tokio, die in zwei Stunden mehr Opfer forderten als der Atombombeneinsatz in Hiroshima, hätten keine entscheidende Auswirkung auf die Beendigung des Krieges gehabt.

Besonders unmittelbar nach Ende des Krieges unterlagen jegliche Berichterstattungen, Fotografien und Filmaufnahmen über die Folgen der Atombombeneinsätze strenger Zensur durch die US-amerikanische Besatzungsmacht.

Kriegsverbrechen gegen Japanse zivile Bevölkerung nach dem UNO-Charta durch ZTAG (KZ-Kommandanten ZTAG und seine``Angelsachsische´´ plage anhand seine
Geheimarmeen durch mittels geheimen waffnen mit illegalen und verdeckte kriegen :

Durch mittels seine Klimatische Waffnen und Geheimarmee ZTAG Organisierte und realisierte Nuklearkatastrophe von Fukushima. Als Resultat von diese verdeckte und illegale krieg gegen Japanse Zivilisten würde minstens 1232 Menschen getötet und ca. bis zu 66000 zusätzliche Krebsfälle bei der Gesamtbevölkerung in Japan infolge der Katastrophe war. und die Kosten der Katastrophe werden auf ca. 187 Mrd. Euro geschätzt. Neben das würde gigantische schaden an Umwelt eingerichtet.

Japans Finanzminister äußert sich über amerikanische Erpressung mit HAARP .

Japan sieht sich als Folge des Krieges zwar in der Verantwortung, eine Frieden stiftende Nation zu sein.
Doch auch später hat die japanische Regierung nie gegen die Atombombenabwürfe offiziell protestiert, noch versucht, die USA zu verklagen. Alias. Sieger bestimmen Regeln!

Bis heute hat keine Regierung der USA eine offizielle Entschuldigung gegenüber den zivilen Opfern der Abwürfe und ihren Angehörigen abgegeben.
Der Bomberpilot Paul Tibbets hat den Abwurf nie bereut.

Wenn amerikaner sagen das Japaners erste Beginen krieg gegen USA denn erinnert mich kreigs Geschichte USA. Allerdings im Geschichte von zwei landen amerikaners waren alle erste begegnen krieg gegen Japan im Jahren 1853-1854 ``Riukio und Bokin Inseln´´.

Auch muss ich hier hindeuten das im 14 Aug. 1863 mit Beschießung von Kogoschima durch englische kriegschifen waren Engländer als erste begegnen krieg gegen Japan.

Zum ende muss folgende sagen. Wenn aus regelrecht wie ehren Nation sich handeln müssen, können amerikaner sagen sie sind unsere Bruders und Bündnisgenosse was passiert das passiert `Entschuldigen Bitte´!!!

Amerikaner haben keine Bündnisgenosse.

Und jetzt alle wichtigste!!! Sublimatische oder so zu sagen ``Erhabene Nachrichten´´ von amerikanische geheimdienstlichen mit atomare Bombardementen von Hiroshima und Nagasaki.

6 und 9 August deuten auf Ziffer 3 (3+3 und 3+3+3/3x3/3²) und diese Ziffer 3 ist feindliche für amerikanischen geheimdienstlichen. Damit amerikanische geheimdienstlichen mit figurativen Bedeutung von das Wörter (Sublimatishc oder ``Erhabene Nachrichten´´) wollten sagen das Ziffer 3 ist eine schlechte und schlimme Ziffer. Aber im Wirklichkeit Ziffer 4 ist eine schlechte und schlimme Ziffer weil Ziffer 4 ist richtige Ziffer von amerikanische geheimdienstlichen. Hier kommt aus direkte bewies das amerikanische geheimdienstlichen hatten express ziel treffend eine Genozide nur nicht allein gegen Japaners sondern auch gegen Koreaner und andere Nationen im diese Staaten gemacht. Und das war einigen ziel von amerikanische geheimdienstlichen.

... link (0 Kommentare)   ... comment