Sonntag, 3. November 2019
Kette andauernde „Falschem Flagge“ angreifen gegen den Iran
Kette andauernde „Falschem Flagge“ angreifen gegen den Iran

Wie US-Drohne gesteuert durch US Soldaten nach dem zuhören von US – Imperium und Deutsche Hymnen aus US Militärstützpunk Air Base Ramstein feuert Deutschlands verbündete Iran ins „IRAN-Konflikt“ (so vergewaltigen US - Imperium eigenen „Verbündete“ / Kolonie Deutschland) an in Ganzem Regio Nahen und Mitten Osten. Warum und wie US – Imperium zwingt Iran eigenen US Überwachung und angriff Drohnen abschließen ?

Dafür wir müssen mit einem kleinen Blick auf kurze Geschichte von kette solche andauernde „Falschem Flagge“ angreifen gegen Iran berücksichtigen.

Chronologie US – Imperiums Drohnen Schwarm angriffen gegen Iran

- Bereits am 5. Dezember 2011 haben die Iraner erstmals die kleinere aber Modernste US-Gefechtsfeld-Drohne vom Typ Lockheed Martin RQ-170 SENTINEL mit dem altem russischen EloKa-Waffensystem von der Firma United Instrument Manufacturing Corporation abgefangen. Die UIMC gehört zum größten russischen Waffenkonzern ROSTEC. Die US-Drohne konnte ohne Schäden durch Überlagerung des US-Signales eingefangen und damit ferngesteuert auf ihrem eigenen Militärflugplatz landen. Andere US-Drohnen wurden durch Störung der US-Funkverbindung auch zum Absturz gebracht.

Israelische Generalstabschef und Brigadegeneral Tomer Bar :

„Die Iraner kopierten und bauten die abgefangene US-Drohne RQ-170 nach und nennen sie SHAHED 171.“

Der Iran veröffentlichte ein Video des SHAHED 171 im Flug im Jahr 2014. Zwei Jahre später zeigte der Iran ein weiteres Produkt, das auf dem Lockheed Martin Sentinel basiert, einer bewaffneten Version namens SAEGEH (Donnerkeil), so Tal Inbar, Direktor des UAV- und Raumfahrtprogramms von Israels Fisher-Brothers-Institut für strategische Luft- und Raumfahrtstudien.

- Am 12. Mai 2019 explodierten innerhalb einer Stunde vor der Küste der Vereinigten Arabischen Emirate an den Rümpfen von vier Tankschiffen Sprengsätze. Sie rissen in der Nähe der Maschinenräume große Löcher in die Schiffswände. Zwei der Frachter stammten aus Saudi Arabien, einer aus Norwegen und einer aus den Vereinigten Arabischen Emiraten. Die vier Schiffe am 12. Mai jedoch nicht evakuiert werden, und keine Ladung geriet in Brand.

In den 4 Anschlägen vom 12. Mai wurden die Magnetminen deutlich unter der Wasserlinie, von MKO Kampfschwimmern, angebracht. Die MAGNET-MINEN wurden an diesen vier Tankern offenbar bewusst rückseitig platziert, so dass sie nur den Maschinenraum beschädigten.

Durchgesickerte Audiodaten zeigen Saudi – US Geheimarmee MKO (Mujahedin-e-Khalq-Organisation) Absprachen über Tankerangriffe. Laut einer durchgesickerten Aufzeichnung eines Telefongesprächs zwischen zwei Mitgliedern der Anti – Iran Terrorgruppe, US – Imperiums Geheimarmee der Mujahedin-e-Khalq-Organisation (MKO), hat Saudi-Arabien mit den MKO-Terroristen Zusammengearbeitet, um den Iran für die jüngsten Tanker angriffe im Persischem Golf zu verantworten. In dem Audio, das zum ersten Mal von der Iranischem Fron Page veröffentlicht wird, spricht Terrorist Shahram Fakhteh, offizielles Mitglied und Verantwortlicher für die Cyber-Organisationen von MKO, mit einem in den USA ansässigen MKO Mitglied Terrorist Daei-ul-Eslam auf Persisch. In diesem Gespräch diskutieren beiden Terroristen (Soldaten US – Imperiums Geheimarmee) die Bemühungen der MKO, den Iran als Schuldigen für die jüngsten Tanker angriffe am Persischen Golf einzuführen, und wie die Saudis mit ihnen Kontakt aufgenommen haben, um das Problem weiterzuverfolgen. Angriffe auf zwei kommerzielle Öltanker im Golf von Oman am 13.Juni.2019 und ein früherer Angriff auf vier Öltanker vor dem Hafen von Fujairah in den Vereinigten Arabischen Emiraten am 12.Mai.2019 haben die Spannungen im Nahen Osten eskaliert und die Aussicht auf eine militärische Konfrontation zwischen dem US - Imperiums und dem Iran erhöht. Die US – Imperium und seine Kolonien als Israel, Made in USA Saudi-Arabien und Vereinigte Arabischen Emirate haben den Iran für die Vorfälle verantwortlich gemacht.

Die MKO, die über 17 000 Iraner ermordet hat, wird von den USA und ihren Vasallen „verbündeten“ in der Region, einschließlich Made in USA Saudi-Arabien mit alle mitteln unterstützt. Die MKO, die angeblich ein Kult ist, der Menschen durch Passive und Aktive Hypnose zu gehorsamen Robotern macht, wandte sich nach der Revolution von 1979 gegen den Iran und führte mehrere Terroranschläge durch, bei denen hochrangige Beamte im Iran getötet wurden. Doch der Westen, unter Befehl von Washington unterstützt diese Terroristische Vereinigung.

- Am 13.06.2019 die Angriffe auf die zwei Tanker Front Altair und Tanker Kokuka Courageus. Die Angriffe auf die zwei Tanker ereigneten sich keine 30 Seemeilen vor der iranischen Hafenstadt Bandar-e-Jask und in der Nähe eines Marinestützpunktes. Beide Tanker fuhren aus dem Golf von Oman heraus und beide Einschläge auf dem Chemikalientanker KOKUKA CORAGEOUS sind auf der dem Iran abgewandten rechten Steuerbord Seite zu sehen. Die Raketen kamen eindeutig von der Omanischen Seeseite. Die Einschläge am Schiff in gleicher Höhe über der Wasserlinie und in diesem Abstand belegen einen typischen zeitgleichen Abschuss von zwei Raketen einer Drohne aus einer Entfernung von ca. 1-2 km.

Ex-CIA-Chef und US-Außenminister Mike Pompeo :

„Das US-Video der beiden neuen Anschläge zeigt ein iranisches Schnellboot, dass eine angeblich dritte nicht explodierte Magnetmine abbaut, welche über der Wasserlinie mittig von iranischen Kampftauchern angebracht worden sein soll“,

Diese iranischen Kampftaucher müssten dann mehrere Meter aus dem Wasser gesprungen sein, um die Minen an der KOKUKA anzubringen und das ist einfach physikalisch unrealistisch und daher falsch.

Der REAPER traf laut CENTCOM Minuten zuvor morgens bei dem Tanker ALTAIR ein, so das US-CENTCOM. Die US-Militärs waren mit ihrer Drohne, also unmittelbar nach dem Drohnenangriff auf die beiden Tanker, am Tatort.

Eine US - Imperium Angreif Drohne, welche die eigenen US-Raketen vom Typ BGM 176 GRIFFIN C (genannt SEA GRIFFIN: Ausführung mit IR-Suchkopf und einer Reichweite von 15 km) hätte diese schiffen abgeschossen. Diese GRIFFIN Raketen wiegen nur 20 kg und haben einen kleinen Gefechtskopf von 6 kg.

Die Drohne zog sich nach „ihrem Angriff“ weiter zurück, beobachtete und filmte aus sicherer Entfernung die Rettungsaktion des iranischen Schnellbootes. Das ist der Grund der Anwesenheit der US-Drohne vor Ort. Die Rettung der philippinischen Tankermannschaft der KOKUKA wurde später von den US-Militärs missbraucht.

Die schwere Anschuldigung gegen den IRAN ist eindeutig eine politisch manipulierte US-Falschmeldung von Ex-CIA-Chef Mike Pompeo und offenbar ein gezielter US-Raketen-Angriff auf die freie Schifffahrt.

So wie es ausschaut haben nämlich die US-Militärs die beiden Tanker beschossen.

Die Welt sieht auch deutlich im Video : Die US-Drohne flog offenbar tief und filmte von der Seite die Rettungsaktion der Iranischen Behörden. Teherans Schuld ist mit dem unscharf gehaltenen Video der REAPER MQ-5 Drohne von General Atomics Aeronautical Systems aus der Ferne nicht bewiesen. Die Sache schaut doch jetzt ganz anders aus.

- Am 20.06.2019 während in New York City, Times Square, sexuelle „Sorgenvolle-Minderheiten Parade-Karneval“ feierten - Iranische Luftabwehr Systemen automatisch schissen US Drohne hin. Iranische Luftabwehr Systemen so gebaut ist dass in einem fälle wenn eine fremden Körper in Iranischem Luftraum eindringt dann wurde automatisch abgeschossen. Solche Luftabwehr Systemen gibst fast bei alle Länder weltweit. US – Imperiums Militärs und Geheimdiensten wussten dass sehr gut so wie alle Militärs weltweit. Ganz genau dort zehn tausenden kilometerweit entfernt von USA in Iranischem Grund gebieten werden Wrackteilen von diese Drohne gefunden. Es ist eindeutige und klare Beweis das dass US-Drohne Iranischen Luftraum wiederholt verletzt hatte und zwar absichtlich !

Die abgeschossene „Modernste Interkontinentale US- Überwachung und Angreifst -Tarnkappen – Drohne“ (13 Billionen USD/$ Programm kosten) vom Typ RQ-4 GLOBAL HAWK mit Einsatz im Nahen Osten wurde von der deutschen US-AIRBASE RAMSTEIN durch US – Imperiums Soldaten nach dem abhören US Hymne und Deutsche Hymne aus gesteuert ein zu Iran. Iranische Revolutionsgarden haben nach eigenen Angaben eine solche US-Drohne über seinem Territorium mit älteste Raketentechnik abgeschossen (Alte russ. Flugabwehrsystem Typ S-300 PMU-2). Die iranische Luftwaffe habe die «amerikanische Spionage-Drohne» vom Modernste Modell GLOBAL HAWK des Herstellers NORTHROP GRUMMAN über der südlichen Küstenprovinz Iran Hormosgan, in der Nähe der Region Kouh-e Mobarak, die sich im Zentralen Beirk Jask Country befindet - damit zerstört. Wobei seine Identifikationstransponder gegen alle internationalen Luftfahrtvorschriften verstoßen hatten. Die Drohne war auf dem Weg von der Straße von Hormuz in Richtung der Iranischen Hafenstadt Chabahar heimlich weitergegangen. Bei der Rückkehr in Richtung Westen der Straße von Hormuz verletzte die Drohne ein territorialen Luftraum des Iran und war zum Informationen zu sammeln und Spionen zu sammeln. Zufolge wurde die Drohne in der Nähe der Region Kouh-e Mobarak abgefeurt und fiel im Gebiet von Ras al-Shir in den Hoheitsgewässern des Iran.

Diese Drohne ist fast baugleich mit der mittlerweile eingemotteten EURO HAWK der deutschen Luftwaffe (13 Billionen USD/$ Programm kosten).

Aber warum wenn USA wissen dass und doch trotz dem zwingen / lassen eigenen Flugapparat geschossen werden?! Ursachen dafür viele.

Iran ist eine Welt mächtigste Souveräne und Unabhängige Land die ist keine US – Imperiums Kolonie spielt eine entscheidende Rolle nicht nur im Ganzem Regio Nahen und Mitten Osten sondern auch weltweit. Militärisch dieses Land nicht zu gewinnen weil in einem Militärischem Eskalation warten alle, das kann eine Falle sind für Imperium. Um Imperiums fällende Situation zu retten US – Imperiums Zentrums Macht ZTAG spielen des selbe all Langem veraltete Strategien Szenarios. Und diese Szenarios all Langem bekannt durch andere Unabhängige und Souveräne Länder in Asien. Diese Szenario ist eine Krieg begegnen und wenn dieses Krieg verloren ist denn ziehen sich zurück Tausenden kilometerweit von Regio entfernt ins Heimat USA. Dort sie sind in Sicherheit – so wie immer gescheitert in Geschichte. Andere etwas neu US – Imperiums Denk Fabriken können nicht Herstellen.

Durch maximale Eskalation Situation in diesem Regio zwingen Iran handeln sich in willen US – Imperium.

Haupt ziel ist eine Figurative Nachricht :

MQ ist Buchstabieren `M5´ Vornamen und Nachname in Russisch - Aserbaidschanischem (Geburtsland) Sprache. 4 deutet auf frühere seine Philosophie und C auf jetzigen. Und abgeschossen in Iran bedeutete dass `M5´ für immer bleibt in Deutschland weil durch geheimen Regeln Folgens TST Abkommen `M5´ muss in Deutschland für ewig bleiben sogar seine begrabe platz muss Geheim sind. Iran deutet auf Deutschland weil verbündete Länder durch Geheimdiensten.

Nach dem MH17 Inszenierung dieses war zweite Signal von ZTAG zu Geheimdiensten weltweit. Immer und wieder ziel ZTAG `M5´ nach USOA (USA) holen. Anders ausgedruckt :

„Ich habe viele Ruflose Sklaven wie Made in USA Terrorismus Fabrik Saudi-Arabien, fast alle meine Sklaven hassen mich und jede Moment sind bereits mir verraten meine Team existiert aus nur solche Verräters aber so wie sie Ruf-volle, mutige und kluge wie Iran haben wir nicht.“

Mit Verlust von diese Drohne MIK-Eliten sind glücklich jetzt sie können neu bestellen auch sie wissen was kann Gegner tun, welche waffnen und kapasiteiten sie haben. Also es ist eine „inlichtigung“ - Tangieren taktieken von militärische Geheimdiensten.

P.S. zum „Inszenierung MQ-4C Triton abschoss“ noch ein mal zeigt uns dass NATO weitergehend so veraltet ist und gefährlich für den USA selbst. Auch noch Billiarden steuer Gelder für nichts weggeworfen ist.

Sehr interessant ist aussagen Sprecher des US - Amerikanischen Zentralkommandos Navy–Kapitän Bill Urban am 20.06.2019 :

„Im Iranischen Luftraum waren heute keine keine US – Flugzeuge im Einsatz.“

US - Soldat lüge nicht, er sprecht Wahrheit. Problem ist wir verstehen nicht diese Wahrheit oder wollen nicht verstehen. Wahrheit ist USA selbst wissen nicht was sie tun und was passiert in Wirklichkeit.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 5. Juli 2019
Operation Pilze für Asien
Operation Pilze für Asien

Direkt nach dem Erfindung weltweit erste Atombombe, „The Gadget“ am 16.07.1945 auf die Basis von Deutschland gestohlenen Laboratorien und Wissenschaftler welche sie super schnell in einem monat in Augustus des selben Jahr auf die Japaners als Versuchspersonen und weltweitem Reklame mit Atom bombardamenten auf Hiroshima und Nagasaki getestet hatten, Besteckleiche „Intellektuellen“ von US – Imperiums Zentrums macht ZTAG welche in seinem wiederum abhängig von süchtige und kranke MIK narkomanen hatten eine neu „Briliante“ Plan bedacht nämlich ganze Welt mit Atom Bomben bedecken. Ganz genau „Operation Pilze für Asien“ war nächste teil von diese Plan.

Seit langem Großbritannien mittels Formule : „toten / abwerten / kriegen / herrschen“ terrorisierten Ganze Welt und damit hatten seine Imperium Gebaut. Aber nach dem Unabhängigkeit USA / USOA (USOA / United States of America - ‚Die einstimmige Erklärung der 13 vereinigten Staaten von Amerika‘ / proklamierten 13 britische Kolonien in Nordamerika am 04. Juli 1776 ihre Loslösung von Großbritannien und ihr Recht, einen eigenen souveränen Staatenbund zu bilden) von Großbritannien musste erbe von eigenen durch Selbs getötete muti (Genau zu sagen durch eigenen Tochter getötete muti.) neu geborene Kind übernehmen. Aber wichtige Asiatische Länder existierten nicht in erbe liste. Indien und China war einzelnen von deren.

Auch seit langem Großbritannien mit alle mitteln vor allem durch Inszenierung schweren kriminell taten, morden terroristische anschlage und Geld Bestechung an korrupte Politiker und Berühmte Menschen erfolgreich induzierten falsche Realitäten. Als Resultat hatten sie zwei feindliche Staaten und zwei feindliche Gruppierungen in Asien Lassen Anstehen. Es war Indien und Pakistan und Länder die eine von diese Länder parteiisch unterstützen. Gleich nach dem wenn US - Geheimdienste Trennung Pakistan von Indien am 1947 hatten Realisiert und unter Herrschaft US – Imperiums gebracht hatten Konflikten zwischen beide Stätten von Scharmützel zuwachse bis zum Regionalen Kriegen (es gabst 4 mal Kriegen mit konventionale Waffen zwischen beide Stätten) auch Beteiligte sich Bangladesch und China und andere Asiatischen Länder in solchen Kriegen.
Bis dahin alles funktionierte sehr Gut aber obwohl Pakistan ging unter US – Imperiums Herrschaft trotzdem alte Kolonien als Indien und China wiederum kolonisieren könnten sie nicht mehr.

Für US – Kolonisierung Indien und Nächste China muss Erzfeind Pakistan mit seinem Militär und Atom Bomben dienen !

Genau „Operation Pilze für Asien“ wurde herstellt für diese zielen um zu Anlass den atomaren Krieg um Welt mächtigste Länder als Indien und China wiederum zu Kolonien machen. Ziel dieses Operation die durch US – Imperium Geheimdiensten vor allem CIA und Britische Geheimdienste vor allem MI6 bedacht und Realisiert war zum erstes mal Atombombe an Indien geben und entweder zu Pakistan. Es muss eine Vorwand für den Krieg zwischen nicht nur Indien und Pakistan zu haben sondern zwischen alle souveräne und Unabhängige Länder in Asien.

Anlas für solche Entscheidung war Verlust „Perle von Britische Korona“ (so heißte Britische Kolonie Indien) weil mittels Konventionale Waffe Kriegsführung und verdeckte Kriegsführung (Asymmetrische Kriegführung oder Hybride Kriegen) die für Formule „Teilen und Herrschen“ musste dienen funktionierte nicht.

Erst in den 1950er Jahren Indien musste und hat bekommen eigenen Atomprogramm und später auch Pakistan in Jahren 80ger. Katalysator für Atomare Krieg musste Konflikt zwischen Muslims und Hindus gläubigen dienen. Also Konzept Produkt von „toten / abwerten / kriegen / herrschen“. Noch bevor ersten und zweiten Welt Krieges Briten hatten durch dass in Süd Asien vor allem in Indischem Halbinsel gibst zwei große Bevölkerung Gruppen eine Teil gehört zum Hinduismus und Buddhistischen Religionen und andere zum Muslims. Außerdem in diesem Regio gibst auch viele Ideologische Vektoren und Völker. Aber letzte spiel keine entscheide Rolle. Deshalb Religionen war die Haupt Wahl.

Rund 1947 nach dem „Unabhängigkeit“ Trennung und Größe migrations wellen ~ 25 Millionen Menschen die haben nicht nur eigenen Heimat sonder Hasser verlassen müssten eine Grund für Morden dienen. Nur durch solche Migrationen Indische Muslims und Indische Hinduisten war ~ 5 Millionen Menschen getötet und spurlosverschwinden. Erst durch mittels schwere Attentaten als Vergewaltigungen und morden durch Mitglieder eine Religion gegen Menschen von andere Religion entzündeten Platzleiche Konflikten welche in rasend Tempo wachste sich zum Gruppen Konflikten als Stellvertreters Kriegen - Scharmützel und zum ganzem Staatlichen Kriegen. So geschah Britische Geheimdienste Erste Trennung Muslims von seine Brüdern Hindus und Buddhisten mit Herstellung von Pakistan. So würde Indien verteilt dass nicht alle Muslims in Pakistan mussten wohnen sondern eine Teil in Regio Kaschmir welche eine teil musste in Indien Bleiben - anders ausgedruckt Muslims Mussten sich in Kaschmir konzentrieren und verteilt wurden. Weil dass musste dienen für eine anlas für eine Krieg zwischen Pakistan und Indien.

Eine Platzleiche Konflikt zwischen einzelne Personen durch „Mittelbare Täterschaft“ anlässlich spezialen Agenten die gesteuert von Britischen Geheimdienste im beginn und später seine Tochter Firma US – Imperiums Geheimdienste zum Atomaren Krieg zuwachsen - man braucht Hass bis zum Arztfeinden zwischen beide Völker und Staaten, welche ist einfach zum Größere Blockierungen zwischen Länder in Ganzen Asien bringen. Leider für Asiatischen Länder diese super gefährliche Situation sie haben geschafft mit Hilfe und nach wünschen ihren Herrschers erste aus Großbritannien und dem Jetzigen US – Imperium.

Aufmerksam ist :

1) Im Jahre 1948 wurde der Physiker Homi Jehangir Bhabha Leiter der neu gegründeten indischen Atomenergiekommission. Die ersten Kenntnisse über den Bau von Kernkraftwerken und auch Nuklearwaffen erwarben sich indische Nuklearphysiker und -techniker über den Technologietransfer aus US – Kolonie Kanada und den Vereinigten Staaten. Im Jahr 1956 wurde durch US – Imperiums Kolonie Kanada ein erster experimenteller Reaktor zur zivilen Nutzung nach Indien geliefert. Der seit 1960 „kritische“ Reaktor lieferte in den folgenden Jahren auch das für den Bau der Atombombe benötigte Plutonium. US Kolonie Kanada und die US - Imperium beendeten jedoch die Zusammenarbeit mit Indien auf dem Gebiet der Atomenergie nach der Explosion der ersten indischen Atombombe im Mai 1974. Das Indische Atomprogramm musste und begann in den 1950er Jahren, ersten indischen Atomtests wurde am 18. Mai 1974 in einer Tiefe von 107 m auf dem Armeegelände bei Pokhran (Rajasthan) in der Wüste Thar zu Testzwecken gezündet. Dieses Fakt musste eine schock Effekt bei Erzfeind Pakistan auslösen. Und damit CIA und MI6 könnten Pakistan zweite Atomaren Macht machen.

Pakistans führender Nuklearphysiker, Pervez Hoodbhoy, sagte im Jahr 2011 :

„Indische Test die Entwicklung der pakistanischen Atombombe beschleunigt hat“.

2) Das pakistanische Atomprogramm musste und begann im 1965 wurde das Pakistanische Institut für nukleare Wissenschaft und Technologie gegründet und Ende des Jahres ging der erste Forschungsreaktor in Betrieb. Die Atomwaffen wurden seit 1976 unter Leitung von Abdul Kadir Khan entwickelt. Erst im 1981 standen alle Mittel bereit, um einen erfolgreichen Atomtest durchzuführen. 1981–1987 erhielt das Land 3,2 Milliarden US-Dollar an militärischer und ziviler Hilfe durch die USA. Während des Militärregimes von Mohammed Zia ul-Haq wurde das Militär mit Hilfe der USA vor dem Hintergrund des Afghanistankrieges modernisiert. Zia ul-Haq bestätigte 1987 in einem öffentlichen Interview mit dem US-Magazin Time, dass Pakistan jederzeit eine Nuklearwaffe herstellen könne. Der erste öffentliche Atombombentest fand 1998 statt.

Pakistanische Minister Ausländische Sachen Zulfigar Ali Bchutto am 1965 :

„Als Indien eigenen Atombombe entwickelt denn wir müssen auch eigenen machen. Sogar um diese zielen zu erreichen wir sind bereiten sich hungern. Christen, Juden, und jetzt Hindus haben Atombomben warum Muslimen das nicht haben ?“

Von einem Seite US – Imperium umringte Pakistan mit wirtschaftliche Sanktionen und Embargos und von anderem Seite durch „Made in USA Terroristen Fabrik Saudi-Arabien“ umgegangen diese Sanktionen. Für Pakistanische Atombombe Tagtäglich erhalte Pakistan jede Tag Gratis 50 000 Barrel Öl von
Saudi-Arabien. Damit könnte Pakistan eigenen Atombomben machen.

So erreichte US – Imperiums Geheimdienste zusammen mit Britische Geheimdiensten erst beide Regional Machten Indien und Pakistan mit Atombomben rüsten – Mission „Operation Pilze für Asien“ erledigt war.

Weiter

Für weitere realisierung diese Plan musste Wissenschaftler sorgen. So z.b. Khan wurde 2004 von der pakistanischen Regierung unter Hausarrest gestellt, nachdem er öffentlich zugegeben hatte, sein Wissen an Nordkorea, den Iran und Libyen weitergegeben zu haben.

Hinter Kulissen Machttiger

`M5´ :

„Ich schäme sich obwohl das ist nicht meine schuld, weil meine Vorvätern war brutalste mordenar und Herrscher in Geschichte von unsere Planen. Aber US – Imperiums Herrschers ZTAG mit seine Ruflosen Angelsächsische Geheimdiensten Plage haben alle Rekorden gebrochen. Obwohl meine Vorvätern war Brutalste Herrschers aber sie hatten angst von alle Religionen und hatten ganze Asien als ein beisammen vereinigt und bewahrt in originaliteit. Sie haben alle mögliche Völker dazu Religionen als Völker zerlegt und gegen einander ins Kriegen geführt mit Atomaren Armageddon als nächste !“

ZTAG mitarbeiter :

„Unsere Planspiel ist Planmäßig ganze Asien erobern und Ganze Asiatische Bewölkung bis zum Rund ~ 100 000 Menschen reduzieren. Deswegen ist Nukleare Krieg meist geeignet. Um sich selbst zu schützen wir haben mehrere Größe unter erdische Bunkers und sogar Stätten in Geheimen Orten in weltweit gebaut. Jetzt dort leben viele Menschen auch Menschen die in verschiedenen Orten von unsere Planet entführt waren (sie sind als spurlos verschwundenen) auch die 388 Flugzeugen Insassente am 9/11 Falsifikat da bei. Sie müssen für uns als deiner arbeiten. Noch damals wenn unsere vergangener hatten durch das dass wichtige Asiatische Länder kann nicht Beherrscht werden denn hatten wir so eine Plan so viel möglich Religionen als Völker in Länder teilen, auch andere Völker als neu Souveräne Länder. Als Zünder musste Hass gegen einander dienen. Dabei Muslims haben wir als Hauptziel gewählt weil sie sind mit 3 milliardenschwere Nummer 1 Weltbevölkerung und schnellst wachsende Weltbevölkerung. Sie sind überall und brutal. Sogar wir müssen eine Muslim befehlen ausführen.“

`M5´ :
„Sie sind 4D-Dömonen⁴ niemand überlebt Atomare Armageddon. Manchmal ich denke vielleicht damals meine Vorvaters müssten Rest von von Euro – Asiatische – Afrikanische Kontinent erobern. Dann heute gabst solche ZTAG und seine Angelsächsische Geheimdienste Plage umgewandelte „Christen“ mit seine Welt vernichtungs- „Gadgets“ nicht. Aber es war eine schuld die an Echte Christen überlassende Freiheit gegeben in Hoffe das dass sie gewinnen Dämonen und Teufel. Jetzt ist die zeit diese schulden zurück bezahlen.

Glückliche weise gibst noch eine ohne Diplome „Dumme Muslim“ und die echte Christen die ihm schtützen die ist nicht vergewaltigt durch Sieger machten Tiefindoktrination Systeme, die kann ihnen noch Stoppen. Sie sind verantwortlich für tödliche verbreiten von Atombomben weltweit und meist tödliche Konflikten und Kriegen weltweit. Fast alle moderne Massen vernichtungs- Waffe erfunden durch ex-Christen / umgewandelte Christen.“

Sehr wichtige, nötige und Erhebliche

Wenn zwei Nachbar Völker haben Konflikt oder Krieg mit einander denn immer wir müssen Imperiums achten – noch mächtigere 4de Parteien sich in diesem Prozess involviert welche planmäßig organisiert und Realisiert.

Unbedingt beide oder mehreren Seiten ins diese Kriegen abgelenkt durch noch mächtigere andere Parteien. Nur mit einem ziel beide oder alle Seiten die in diesem krieg*en engagiert sind schwachen und töten. Wenn nicht direkt töten dann Herrschen um zum später töten. Ganz genau des selbe passiert in Asien. Dafür man brauch nicht spezielle Geheimagenten oder Geheiminformationen um zu dieses Fakt anerkennen. Es nicht nur Emotionen volle Hass zwischen Indien und Pakistan (frühere Indien) sondern Emotionen volle bezwungenen Beziehungen zwischen alle Asiatische Länder.

Bei alle Konflikten gibst keine Ratio.

Bezüglich zum Pakistan

Wenn noch damals Saudis eigenen Muslims Osmanische Reich hatten nicht Vierräte gegen Briten (andere gläubigen – „kafir“ so wie sie selbst sagen) dann jetzt gabst diese Problemen mit Muslims nicht. Hatten sie bedacht warum Made in USA Terrorismus Fabrik Saudi-Arabien hilft an Pakistan mit Öl um Atombomben zu bauen. Warum Saudis helfen nicht Pakistanische Wirtschaft bauen ? Versuch mal stoppen mit bauen Atombombe und Rüstung, bekommst du Hilfe von Saudi-Arabien ?! Nein natürlich nicht niemals ! Öl in Türkisch sprach Familien bedeutet – „töte, sterben“, in der tat es ist Drogen für Wirtschaft. Haben sie bedacht wie man muss Öl ersetzen ? Auf einem Tag Öl ist endet, was sollen wir denn tun ? Was hast Pakistan neben Öl von Saudis bekommen ?! Made in USA durch CIA Kriegen Treiberische Ideologie Wahabismus die sich rasend schnell ausbreiten in Pakistan und weltweit und dienen für US – MIK Eliten Zielen. Auf einem Tag diese ihre neu Herrschers US – Imperiums Geheimdiensten zusammen mit Angelsächsische Geheimdienste Plage durch mittels seinen Polit-Puppen sollen ihr Pakistaners beschuldigen in Verrät gegen eigenen Volk Indiers – ähnlich wie Saudis damals hatten eigenen Muslims Verrate.

Welt eng-geeignet für Indische Muslims auch für jetzigen Pakistaniers ?! Erst Trennung und jetzt Krieg für noch mehr ?! Es ist endlose Selbstvernichtung Prozess. So haben unsere Vorvätern uns nicht Gelernt. Unsere Erde für uns alle. Hier ist die Platz für Jede. Unsere Vorvaters haben uns gelernt angst für Religionen also Respekt.

Es ist super dumm von Pakistanische Seite sich Rüsten und Hybride Kriegen gegen Nachbarland gegen frühere so wie auch jetzigen sich selbst führen – diese Krieg kann nicht gewinnen !

Als Pakistan will dieses Krieg gewinnen dann einzige weg - stoppen mit Rüstung und umarmen eignen Bruder Indien !!!

Bezüglich zum Indien

Als Indien will dieses Krieg gewinnen dann einzige weg - stoppen mit Rüstung und umarmen eignen Bruder Pakistan !!!

Namens Muslims ich entschuldigen für Terroranschläge die sie haben gegen Indiers gemacht wenn Indiers denken dass Muslims haben dass gemacht. Echte Glauben mir meine Indische Bruders und alle Menschen weltweit Muslimen mit Ratio also echte Muslimen sollen dass niemals tun. Wir alle wissen wie US – Imperiums Zentrums Macht (ZTAG und seine Bande von CIA, usw.) mittels Aktive und Passive Hypnose und Geld bestehen instrumentalisieren Muslims. Glauben mich wir haben Selbs durch solche „Muslims“ wie Saudis und andere Golfstaaten mehreren malen erdolchen. Dass sind keine Muslims.

Sogar ich selbst schäme sich durch solche „Muslims“ als Muslim nennen - USA (USOA) haben dafür alles erfolgreich getan.

An beide Seiten

Ich muss Lächeln wenn ich sehe wie Soldaten und Offizieren bei Grenzen Schließung Zeremonie Böse mimmieken ausdrucken. Nur für feine Intellekt Bekannt ist wie diese Gefühlens durch Aktive Hypnose / Strahlenwaffe rasend schnell werde verändert. In der tat diese Zeremonie für Zirkus (Zirkus Made in US – Imperiums und Angelsächsische Geheimdiensten Plage) aber Grenzen keine zwischen Bruders Indien und Pakistan (frühere Indien).

Es ist keine Religion wenn trennt Völker und führt deren ins Kriegen ! Im alle Regionen steht Klar dass Rüstung ist Sünde weil Waffe um zu töten ! Wehrend beide Völker leiden an Ernährung mangel, hohe rate Armut, universelle Menschen Rechten Diskriminationen vor allem gegen Frauen und Kinder, moderne Bildung System, Jobs mangel, Medische mangel, hohe rate Korruption, höchste Bevölkerung Wachstum die Ursachen meiste Problemen usw.

Milliarden Euro wurde weggeschmissen für Waffen – es ist eine schlimmste Sünde die je Gibst !

Sofort stoppen mit Rüstung und organisieren Friedens Prozess, konzentriere sich in wirtschaftliche Entwickelung und Freundschaft. Versprechen an einander niemals kriegen führen gegenüber einander !!! In wirtschaftlich Entwicklung ich sollte persönlich ihn helfen sogar die durch ZTAG an mir verbotenen Technologien gebe ich an ihnen durch.

In zukommst orientieren sich zum ZƏR in Berlin.

Çingiz Han hat immer gesagt :

„Ich gehe nicht ins Krieg die kann ich nicht gewinnen.“

`M5´ :

„Ich glaube an meine Heimat Euro – Asiatische – Afrikanische Boden, Menschen gewinnen emotionale gefühllose Selbs vernichtungs- hass !!!“

... link (0 Kommentare)   ... comment


Ermordung Wernher von Braun
Ermordung Wernher von Braun

Wernher Magnus Maximilian Freiherr von Braun (* 23. März 1912 in Wirsitz, Provinz Posen, Deutsches Reich; † 16. Juni 1977 in Alexandria, Virginia, Vereinigte Staaten) er war erst NAZI Held und US – Imperiums NASA Held. Werner Brauns Leben ist zweigeteilt. Der Forscher müsste von Nazis V4 Raketen Wunderwaffe zum eine US-Imperiums Raumfahrt Raketen sprinngen. Dabei Kriegsverbrechen zahlen nicht weil das ist US – Imperium, aber Holocaust zahlt wohl weil das ist keine US – Imperium.

Obwohl Amerikaner hatten Direktor von Braun mit andere Deutsche Raketen- bauwer Wissenschaftlers nach USA gestohlen und damit US - Raketenwaffen und der Raumfahrt gebaut hatten und dachten das sie haben Beste, aber trotzdem beste Kopfe gingen ins CCCP. Nach dem wenn sowjetische / (deutsche gefangenen) Wissenschaftlers als erste und beste hatten bamande Raketen- auf Weltraum gebracht hatten Amerikaner könnten keine Antwort geben. Dann ZTAG mit seine Tochterfirmen als CIA um Sowjets in Raketen Technologie einholen haben eine billige Hollywood Film bedacht und realisiert es heißt „Mondlandung“, aber dabei hatten sie vergessen in Hintergrund Sternen zeichnen und es war erste und Letzte spazierengangen auf die Mond. Warum eigentlich wenn „Die Fahrt zum Mond hat sich gelohnt!“ so zu mindestens steht in der neu Buch von 2018 „Ein großer Schritt für die Menschheit“ (50 Jahre Mondlandung) von Wissenschaftliche Buchsegelschaft, unter Chefredakteur : Prof.Dr.Christoph Fasel (v.i.S.d.P.) und Projektleitung und Konzeption : Rudiger Vaas – diese Menschen ist Lügner oder dumme -idioten von unsere Bildungs- System Diplomas die Beschäftigen sich mit Lügen. Oft ich denke wie viel wir müssen noch unsere Kinder Lügen warum eigentlich ?!

Zwei Menschen in US – Imperium Geschichte war schlechteste von alle schlimmste das war John F. Kennedy weil Kuba ging nach Russland und von Braun weil Raketen gingen auch nach Russland aber nicht wegen Nazis Kriegsverbrechen ! Bis heutigen Tag Abstand zwischen Russland und USA im beiden diesem gebieten zu mindestens 50 Jahren. Deswegen beide wurde damals verdeckt getötet durch CIA. Von Braun mittels Strahlenwaffen / Radioaktive Strahlung.

Alle schlimmste ist bis heute unsere Bildungs- System lügen an unsere Kinder dass Amerikaner als erste in Mond gelandet und dass ist nicht einzige Lüge !

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 21. Juni 2019
Vergewaltiger Tag*en tagen
Vergewaltiger Tag*en tagen

Am 06. Juni 2019 nach dem Besuch in Großbritannien bei halbe töte Britischem Königin (arme Antiquariat die mittels künstliche Lebens Unterstützung muss noch mit diesem Rolle gefoltert werden und hast keine Ahnung was passiert rundum) die US – Imperiums Präsident (ZTAG Vergewaltiger Zombie) Donald Trump und seine Ruflose Sklave (Französischen Volk und Völker Vergewaltiger) Emmanuel Makron mit ihren Frauen Seite an Seite feiert „D-DAY“ (Vergewaltigung Tag / Alliierten unter Führung Angelsächsische Geheimdiensten Plage - Invasion und Kolonisierung Frankreich und Europäische Kontinent) ! So wie immer es war Traditionelle Jahrestag in der Normandie für „Freie Welt / Freimauerei Welt“ - Superiore Nationen mit Friedensvertrag. Obwohl Frankreich ist eine Land mit Friedensvertrag und hast eine faste siezt in UNO – Generalsammlung mit Veto Recht doch dieses Land ist eine Gewöhnliche US – Imperiums Kolonie so wie Deutschland. Und hast desselben Rechten wie Deutschland also entscheidet ZTAG Zentrums US – Imperiums Macht und alle Kolonien müssen befehlen ausführen. Nur Deutschland ein bisschen sich wie ein verzogenes Kind benehmen. Das können sie beobachten die bei Merkels Besuch bei D. Trump „Keine Hand Schüttung“.

Vergewaltiger Seite Donald Trump :

„Tausende haben ihr Leben geopfert – für ihre Brüder, für ihre Länder und für die Freiheit. Sie haben diesen Boden für die Zivilisation zurückgewonnen.“

Vergewaltigte Seite ZTAG andere Zombie eigenen Volk und Völker Vergewaltiger Emmanuel Makron :

„Amerika lieber Präsident Trump, ist immer dann am größten, wenn es für die Freiheit der anderen gekämpft hat.“

Alle 4 ZTAG Polit-Marioneten gegenüber Großbritannien (letzte stufe US – Imperiums Kolonie) bestaunten Flugzeugen aus England in Himmel, die die Französischen Triekolore zeichnete. Erstaunliche weise eine Farbe also zweite war Gelb.

Zum Thema Flugzeug !

Vergewaltigung Moment 1

Am 21. Dezember 2018 deal aus Saudi-Arabien wechselt von der A320 auf die 50 Boeing 737. Laut Boeing die 737 bietet 12 Sitze mehr.

Auch die Golfstaaten verzichten sich von Einkauf von Airbus Passagier Flugzeugen weil ihren konkurent aus USA Boeing hatte 12 mehr Stühlen. Man muss keine speziale Diplomas haben oder Spezialist sind um zu verstehen das dass wenn in Passagier Flugzeugen von des selbe Klasse bei Boeing gibst 12 Stühlen mehr dann bei Airbus kann dass bis zum 15 und mehr erreichen / bauen. Es war schon gewöhnliche ZTAG (US – Imperiums Zentrums Macht) unter „Falschem Flagge“ Aktion im Wirtschaftliche Gebiet gegen eigenen „Verbündete oder Brüder“ - Französische Volk und Völker !

Vergewaltigung Moment 2

Dazu US – Imperium strickt verbietet Frankreich seine Airbusen nach andere Länder zu Verkaufen. Z.b. am 11. Januar 2017 Airbus hatte 100 Flugeuge (Die order umfasste 46 A320-Famillie, 38 der A330-Famillie und 16 Großraumflugzeuge des Typs A350 XWB) von Iran Air im Orderbuch und noch geplante 60 Flugplätzen und 580 Flugzeugen für nächsten jahren aber diese Bestellung werden durch US – Imperiums zerkratzt. Iran Plante für zukommst mit Airbus eine Einkauf im Höhe von 1,80 Billiarden Euro für kauf Passagier Flugzeugen aber „Benevolenze Herrschers“ ZTAG (US – Imperiums Zentrums Macht) wiederum hatten dies Verboden / mit Rechtswidrigen Sanktionen nichtig gemacht. Einseitige und Rechtswidrige Bruch des internationalen Abkommen zum Iranischen Atomprogramm durch US-Präsident Donald Trump musste dieses Airbus Flugzeugvertrag wertlos machen.

Als alternative Unternehmen Iran Aseman Airlines hatte bei Boeing (Made in USA) 40 Flugzeugen gekauft mit Option auf 40 weitere.

Vergewaltigung Moment 3

Auch noch US – Imperium zwingt Frankreich Airbusen und seine Bauteile in USA herstellen. Obwohl Airbus kann alle Bauteile für Airbusen mit vielen malen besseren Qualität Selbs bauen aber trotzdem müssen diese Bauteile lassen in USA bauen oder OFAC-Genehmigung haben. Normalen Menschen können denken : „Was ist die hier schlechte !“ Einfach erklärt. Mit bauen Airbusen oder bauteilen für Airbusen in USA sie nehmen Arbaitsplatzen von Französische Burgers, nehmen Exportkontrolle (bzw. Exportverbot) und stehlen neuste Airbus Technologien von Airbus.

Das ist die direkte Beweis dass Airbus Welt Beste ist.

Vergewaltigung Moment 4

Nach den tod Kaschogi Deutschland hast getopt Waffe export zu Saudi-Arabien aber Frankreich nicht (zetraum 21.06.2019)

Frage :

Was ist die Welt Nummer 1 Beste Qualität Flugzeugen und Hubschrauber Bauer Fabriken Airbus ?!

Antwort :

Durch und durch Deutsche Spezialisten, Ingenieuren und Volks Bewusste Geheimagenten für Französische Volk und Völker Realisierte Geschenk – auch für gesamtes EU Staaten. Und dass ist die nicht einzelne fällen auch in automobile Sektor Deutsche einflussreich so wie bei alle teilen in Französische Wirtschaft. Ohne Deutschland gabst keine EU.

Hinter Kulissen Mächtiger

ZTAG Mitarbeiter :

„Franzosen sind Verräters Nummer 1 ! Sie haben uns an ihre alte verbündeten an Russen Verräten !“

Beide Länder Geheimdiensten hassen einander aber zwingen ihre Polit-vasallen tun als ob sie sind Beste Freunden. Bitteschön eine Brilliante beispiel- Sex ohne Liebe wo eine Partner spielt „sado“ und andere „trans“.

Figurative Nachrichten

D-Day ist 4de Tag symbolisiert Viermauerei Tag als ob auf diese Tag alte Welt wurde Befreitet durch neu Welt aber alte Menschen. In Realität besetzen durch US – Imperium welche von ferne so wie immer auf auszeichnete weise manipuliert Euro-Asiat-Afrikanische Länder ins Kriegen gegen einander stürzten als Resultat schwächte dessen und besetzte. Also Freiheit Staat Gefangenschaft.

Bezüglich ersten Besuch bei britischen Königin – „Ihre Mamsi eigenen lieblichste Tochter lasse nicht allein“ !

Bezüglich nächsten Besuch in Frankreich – „Sie sind verzogenes Straße Jungens wie dürfen sie meine lieblichste Tochter von Haus hinausschmeißen“ ?!

Bezüglich Französischen „Alte Freunden“ - dort auch wurde am 9 Mai – „Tag des Sieges“ (Parad Pabedi) über Nazis gefeiert. Aber nach dem zweite Weltkrieges zahlen Nazis weltweit vor allem in Russland nur gesteigert. Sogar damals zuzeiten CCCP Russen in Russland nennen Menschen mit Kaukasische Nationalität „Schwarze Arche“. Über welche zig feiert Russland „Parade Tag“ ?! Folgens sowjetische Führers (auch eigenen Volk und Völker Vergewaltiger) versprochen Jetzt sowjetische Bürgers mussten in einem Kommunismus – Paradiese leben. Insgesamt sollen die Militärparaden über ca. 8,5 Millionen Euro gekostet. Dieses Geld sollte lieber direkt an die Veteranen und arme Menschen gehen. Heute in Russland 28 Mailionen Menschen Leben in Armut.

Beiden feier tagen müssen verbietet werden. Bewältigen wir endlich die unsere Vergangenheit oder überwältigen sie uns ?! In unserem Welt wird keine besseren leben geben können, solange wir nicht mit unserer Vergangenheit ins Ordnung kommen. Mit den beiden Weltkriegen ebenso mit veralteten US - Imperiums Sanktionen und Embargos Politik. Solange nicht die ganze Wahrheit in Öffentlichkeit gebracht wird und verändert wird, kann sich unsere Länder und Völker nicht glücklich zusammenleben.}

Zwischen

John R. Stockwell (geboren am 1937) ist ein vormalige CIA Offizier :

„Jetzt Afghanistan ist Welt Größe Drogen Quellen. Goldenes Dreieck und Afghanistan ist Welt Größe Heroin Quellen. Goldenen Dreiecks als Lieferant für den weltweiten Heroinmarkt ist durch die Drogenproduktion in Afghanistan spürbar gesunken. Dies wurde durch die CIA realisiert und durchgeführt. Die Flugzeugtypen C 130 und C123 flogen, beladen mit Waffen, nach Afghanistan und verließen das Land mit Drogen beladen.“



Totale zahlen getöteten Französischen Zivilbevölkerung nach dem zweiten Weltkrieges durch Haschisch Konsum von Afghanistan Mehr dann in Gesamten 1 und 2 Welt Kriegen sogar sind weiter gehend viel zu hohe.


Zwischen

... link (0 Kommentare)   ... comment


„Falschem Flagge“ angriffe auf Öltanker Front Altair und Tanker Kokuka Courageus
Am 13 Juni 2019 im Persischen Golf am Ausgang des Persischen Golfes mit 75 000 Tonnen Schwerbenzin für die petrochemische Industrie an Bord war die Norwegische „Front Altair“ von den VAE in Richtung Taiwan unterwegs, als eine schwere Explosion das Schiff erschütterte. Fast zur selben Zeit wurde ganz in der Nähe die Deutsche – Japanische Tanker „Kokuka Courageous“ mit einer Ladung Methanol auch getroffen. Solche Anschlagen auf vier Tanker auch in Mitte Mai verwendet worden.

Mit diesem anschlagen Welt Meister und absolute Rekorden Machers USOA (Unitet States Of Amerika) lassen die Spannungen in der Region gefährlich eskalieren. Es war eine für Kriegseintritt diente anlas einer Absichtlich von vorne geplanten und Realisierten „Falschem Flagge“ / Terror Attentat und bewusst herbeigeführten Vorbereitung und in kauf genommenen militärische Konfrontation. So wie immer und überall US – Imperiums Zentrums Macht ZTAG (US Geheimdiensten Speziale Abteilung von CIA) gewöhnliche „Falschem Flagge“ Attentaten welche wie immer gegen keine US – Kolonien so genannten „Schurken Stätten mit Böse Diktatoren“ gerichtet war.

Schon gleich sogar zu früh nach den Anschlägen US – Imperiums Außenminister Mike Pompeo in US Tradition ohne einzige Untersuchung, Analyse und Beratung mit andere Politiker und Spezialisten hässlich erneut schuld ins Teheran Schuhe verschoben.

- Interessante weise Tankers war keine USA Eigentum. Iran ist keine US Kolonie und seit langem Zeit alte und sich in beginn zur stürzen befinde Stadiums viel zu alte Imperium will gerne auszurauben ähnlich wie Saudie–Arabien und alle Golf Staaten.

- Es ist auch besonders narre inzident weil dass die Schiffe die im Rahmen Japanischer Aufträge unterwegs waren, ausgerechnet in jenem Moment angegriffen wurden, in dem Revolutionsführer Ajatollah Ali Chamenei in Tehran mit den Japanischen Ministerpräsident Shinzo Abe konferierte. Es erinnert mich Abgeschossenen US Spionage Flugzeug U2 oben CCCP wenn Chruschov war auf die Staats Besuch in USA. Aber USA und CCCP war Erzfeinden warum Iran die sich in einem Sanktionen umringe befindet muss gegen eigenen verbündete solche Terroristische Attentaten machen vor allem wenn Iran weist sehr gut dass für solchen Moment Kriegstreiber USA sucht.

Außerdem Iran und Japan suchen eine durch Bruch von Rechtswidrigen Blockaden um mit einander zu näher kommen. Weil dieses durch US – Imperiums gelegten Sanktionen und Blockaden gegen Iran treffen beide Seiten deshalb Besuch Japanische Ministerpräsident musste Grundlage legen für wichtige neu wirtschaftliche bezihungen dienen so wie auch Einkauf Erdöl und Erdgaz in Iran. Damit Japan sicherte sich mit strategische Bodenschätzen wie Rohöl und Erdgas. Weil so wie in Geschichte geschah war Japan kann nicht vertrauen an US – Kolonien Länder wie Saudie-Arabien und andere Golfstaaten - Länder wo immer Japan seine Energie Bedürfnissen kauft, diese Länder unter US Befehl können jede Moment Exporte nach Japan stopp setzen.

Also dieses Terroristische Attentat die durch USA Realisiert war müsste auch dienen für diskreditierungs Iran dienen und Japan ängstigen zwingen sich verziehen von den Deal mit Iran.

Zitat US – Präsident Roosevelt am 18. Feb. 1944 zum Britischen Botschafter Lord Halifax im Weissen Haus :

„Das persische Öl gehört Ihnen. Das Öl im Irak und in Kuwait teilen wir uns. Und was das saudische Öl betriff: das gehört uns.“

Anders ausgedruckt – alte und kranke mamsi Gehirn funktioniert nur in einem Richtigung frühere Kolonie von seien geliebteste und all langem töte Tochter die unter intensiven künstlichen und hoffnungslosen atmen gefoltert werden für Großbritannien zurück gewinnen.

Dieses Attentat noch eine Beweis sichere Untergang kranke zeit Alte Imperium !!!

Schlusswort zum GPG -4 - ŞƏR

Es geht nicht um das dass diese alle „Falschem Flagge“ Attentaten die US – Imperiums Geheimdiensten, Geheimagenten und Soldaten gemacht hatten sondern es geht’s um dass Welt Champion in „Falschem Flaggen“ Attentaten US - Imperium so viele solche Terroristische Aktionen Realisiert hatten dass niemand mehr glaubt an ihnen und wenn Jemand Glaubt oder unterstützt US – Imperiums Seite welche immer und überall geben schuld an anderen unschuldige und unbeteiligten, dann diese Menschen ängstige Lügner und Kriegsverbrechers.

Aserbaidschanische alte Straße Sprichwörter lautet :

„Gewöhnte popo nicht in zustand sich selbst zu stoppen !“

Obwohl dass ist eine ungezogenen ähnlichen für US – Imperiums Zentrums macht und seine Ruflose Sklaven aus seine Kolonie aber es war nur einzige bessere und vielen malen nette Erklärung für sie.

... link (0 Kommentare)   ... comment