Freitag, 21. Juni 2019
„Falschem Flagge“ angriffe auf Öltanker Front Altair und Tanker Kokuka Courageus
Am 13 Juni 2019 im Persischen Golf am Ausgang des Persischen Golfes mit 75 000 Tonnen Schwerbenzin für die petrochemische Industrie an Bord war die Norwegische „Front Altair“ von den VAE in Richtung Taiwan unterwegs, als eine schwere Explosion das Schiff erschütterte. Fast zur selben Zeit wurde ganz in der Nähe die Deutsche – Japanische Tanker „Kokuka Courageous“ mit einer Ladung Methanol auch getroffen. Solche Anschlagen auf vier Tanker auch in Mitte Mai verwendet worden.

Mit diesem anschlagen Welt Meister und absolute Rekorden Machers USOA (Unitet States Of Amerika) lassen die Spannungen in der Region gefährlich eskalieren. Es war eine für Kriegseintritt diente anlas einer Absichtlich von vorne geplanten und Realisierten „Falschem Flagge“ / Terror Attentat und bewusst herbeigeführten Vorbereitung und in kauf genommenen militärische Konfrontation. So wie immer und überall US – Imperiums Zentrums Macht ZTAG (US Geheimdiensten Speziale Abteilung von CIA) gewöhnliche „Falschem Flagge“ Attentaten welche wie immer gegen keine US – Kolonien so genannten „Schurken Stätten mit Böse Diktatoren“ gerichtet war.

Schon gleich sogar zu früh nach den Anschlägen US – Imperiums Außenminister Mike Pompeo in US Tradition ohne einzige Untersuchung, Analyse und Beratung mit andere Politiker und Spezialisten hässlich erneut schuld ins Teheran Schuhe verschoben.

- Interessante weise Tankers war keine USA Eigentum. Iran ist keine US Kolonie und seit langem Zeit alte und sich in beginn zur stürzen befinde Stadiums viel zu alte Imperium will gerne auszurauben ähnlich wie Saudie–Arabien und alle Golf Staaten.

- Es ist auch besonders narre inzident weil dass die Schiffe die im Rahmen Japanischer Aufträge unterwegs waren, ausgerechnet in jenem Moment angegriffen wurden, in dem Revolutionsführer Ajatollah Ali Chamenei in Tehran mit den Japanischen Ministerpräsident Shinzo Abe konferierte. Es erinnert mich Abgeschossenen US Spionage Flugzeug U2 oben CCCP wenn Chruschov war auf die Staats Besuch in USA. Aber USA und CCCP war Erzfeinden warum Iran die sich in einem Sanktionen umringe befindet muss gegen eigenen verbündete solche Terroristische Attentaten machen vor allem wenn Iran weist sehr gut dass für solchen Moment Kriegstreiber USA sucht.

Außerdem Iran und Japan suchen eine durch Bruch von Rechtswidrigen Blockaden um mit einander zu näher kommen. Weil dieses durch US – Imperiums gelegten Sanktionen und Blockaden gegen Iran treffen beide Seiten deshalb Besuch Japanische Ministerpräsident musste Grundlage legen für wichtige neu wirtschaftliche bezihungen dienen so wie auch Einkauf Erdöl und Erdgaz in Iran. Damit Japan sicherte sich mit strategische Bodenschätzen wie Rohöl und Erdgas. Weil so wie in Geschichte geschah war Japan kann nicht vertrauen an US – Kolonien Länder wie Saudie-Arabien und andere Golfstaaten - Länder wo immer Japan seine Energie Bedürfnissen kauft, diese Länder unter US Befehl können jede Moment Exporte nach Japan stopp setzen.

Also dieses Terroristische Attentat die durch USA Realisiert war müsste auch dienen für diskreditierungs Iran dienen und Japan ängstigen zwingen sich verziehen von den Deal mit Iran.

Zitat US – Präsident Roosevelt am 18. Feb. 1944 zum Britischen Botschafter Lord Halifax im Weissen Haus :

„Das persische Öl gehört Ihnen. Das Öl im Irak und in Kuwait teilen wir uns. Und was das saudische Öl betriff: das gehört uns.“

Anders ausgedruckt – alte und kranke mamsi Gehirn funktioniert nur in einem Richtigung frühere Kolonie von seien geliebteste und all langem töte Tochter die unter intensiven künstlichen und hoffnungslosen atmen gefoltert werden für Großbritannien zurück gewinnen.

Dieses Attentat noch eine Beweis sichere Untergang kranke zeit Alte Imperium !!!

Schlusswort zum GPG -4 - ŞƏR

Es geht nicht um das dass diese alle „Falschem Flagge“ Attentaten die US – Imperiums Geheimdiensten, Geheimagenten und Soldaten gemacht hatten sondern es geht’s um dass Welt Champion in „Falschem Flaggen“ Attentaten US - Imperium so viele solche Terroristische Aktionen Realisiert hatten dass niemand mehr glaubt an ihnen und wenn Jemand Glaubt oder unterstützt US – Imperiums Seite welche immer und überall geben schuld an anderen unschuldige und unbeteiligten, dann diese Menschen ängstige Lügner und Kriegsverbrechers.

Aserbaidschanische alte Straße Sprichwörter lautet :

„Gewöhnte popo nicht in zustand sich selbst zu stoppen !“

Obwohl dass ist eine ungezogenen ähnlichen für US – Imperiums Zentrums macht und seine Ruflose Sklaven aus seine Kolonie aber es war nur einzige bessere und vielen malen nette Erklärung für sie.

... comment