Freitag, 5. Juli 2019
Ermordung Wernher von Braun
Ermordung Wernher von Braun

Wernher Magnus Maximilian Freiherr von Braun (* 23. März 1912 in Wirsitz, Provinz Posen, Deutsches Reich; † 16. Juni 1977 in Alexandria, Virginia, Vereinigte Staaten) er war erst NAZI Held und US – Imperiums NASA Held. Werner Brauns Leben ist zweigeteilt. Der Forscher müsste von Nazis V4 Raketen Wunderwaffe zum eine US-Imperiums Raumfahrt Raketen sprinngen. Dabei Kriegsverbrechen zahlen nicht weil das ist US – Imperium, aber Holocaust zahlt wohl weil das ist keine US – Imperium.

Obwohl Amerikaner hatten Direktor von Braun mit andere Deutsche Raketen- bauwer Wissenschaftlers nach USA gestohlen und damit US - Raketenwaffen und der Raumfahrt gebaut hatten und dachten das sie haben Beste, aber trotzdem beste Kopfe gingen ins CCCP. Nach dem wenn sowjetische / (deutsche gefangenen) Wissenschaftlers als erste und beste hatten bamande Raketen- auf Weltraum gebracht hatten Amerikaner könnten keine Antwort geben. Dann ZTAG mit seine Tochterfirmen als CIA um Sowjets in Raketen Technologie einholen haben eine billige Hollywood Film bedacht und realisiert es heißt „Mondlandung“, aber dabei hatten sie vergessen in Hintergrund Sternen zeichnen und es war erste und Letzte spazierengangen auf die Mond. Warum eigentlich wenn „Die Fahrt zum Mond hat sich gelohnt!“ so zu mindestens steht in der neu Buch von 2018 „Ein großer Schritt für die Menschheit“ (50 Jahre Mondlandung) von Wissenschaftliche Buchsegelschaft, unter Chefredakteur : Prof.Dr.Christoph Fasel (v.i.S.d.P.) und Projektleitung und Konzeption : Rudiger Vaas – diese Menschen ist Lügner oder dumme -idioten von unsere Bildungs- System Diplomas die Beschäftigen sich mit Lügen. Oft ich denke wie viel wir müssen noch unsere Kinder Lügen warum eigentlich ?!

Zwei Menschen in US – Imperium Geschichte war schlechteste von alle schlimmste das war John F. Kennedy weil Kuba ging nach Russland und von Braun weil Raketen gingen auch nach Russland aber nicht wegen Nazis Kriegsverbrechen ! Bis heutigen Tag Abstand zwischen Russland und USA im beiden diesem gebieten zu mindestens 50 Jahren. Deswegen beide wurde damals verdeckt getötet durch CIA. Von Braun mittels Strahlenwaffen / Radioaktive Strahlung.

Alle schlimmste ist bis heute unsere Bildungs- System lügen an unsere Kinder dass Amerikaner als erste in Mond gelandet und dass ist nicht einzige Lüge !

... comment