Freitag, 29. März 2019
Psychischer Erkrankungen und Inflation der Fallzahlen
Psychischer Erkrankungen und Inflation der Fallzahlen

Folter – teilen sich hauptsächlich auf zwei Kategorien :

1) Konventionelle Methoden – „Direkte Kräften Verfahren“ – das sind alte und jetzigen so wie „waterboarding“ oder „Elektroschock“ Methoden.

Diese Methoden wurde gebraucht durch US – Imperiums Militärre, Geheimagenten oder Polizei in Gefängnissen in und Ausland gegen ausländische Bürger mit dem Zweck erpressen und zwingen zum pro-amerikanischen (ZTAG befehlen ausführen) Politik führen.

Vor allem bekannt diese alle undenkbare formen brutaler, sadistischer Gewalt in US – Imperium KZ´s Guantanamo, Abugareb, Militärgefängnis Bagram, usw. diese dinen für Propaganda Zwecken als Ängstigen und lehren Gefangenen Hass und auch Brutalität. Später solche gefangenen müssen für Imperiums Geheimarmee als Soldaten oder Geheimagenten dienen.

2) Heimliche Methoden – „Umgesetzte Macht Prozeduren“ – mittels Passive und Aktive Hypnose. Dienen für Brandung und Überprogrammierung.

a) Passive Hypnose Quellen sind meistens Monopol Medien und in Internet Monopol Webseiten.

b) Aktive Hypnose wurde meistens zu Hause, Arbeitsplatz oder in Gefängnissen gebraucht gegen Politiker von oppositionellen Parteien und Regierung*en / Regiemen Kritische Menschen vor allem Geheimagenten, Schriftstellers, Politiker, Journalisten, Blogger, Friedens Aktivisten usw.

Folter durch mittels Aktive Hypnose ist eine von schlimmste formen von Folter. US – Imperiums Geheimagenten auch zweite stufe als CIA, NSU, usw. aktive brauchen in EU Staaten in Niederlanden (Holland), Deutschland, Aserbaidschan und weltweit.

Kern Präzision von Folter ist einfach - niemals tun etwas gegen an andere was er/sie/es nicht willen oder nicht angenehm oder nett ist.

Kern Präzision von Folter ist schwere Angriff auf die Worte das Menschen.

Das Worte des `Mensch´ ist unantastbar. So lautet ist erste Satz des Grundes Gesetzes des Bundesrepublik Deutschland von 1948.

Wie schnell sind Menschen bereit, im Kampf gegen den ``Terrorismus´´ ihre Menschlichkeit aufzugeben?

Zeitens ``kriegen´´ gelten andere Gesetzen?!

- (Welche kriegen???) -

- (Verdeckte und illegale kriegen???) -

Wir haben zwar nach langen und sehr blutige Erfahrungen in Geschichte von Menschheit, man versucht einen rechtlichen Balken ein zu ziehen gegen an diese Art die Erfahrung. Aber diese Balken müssen natürlich immer wieder Verteidigt werden. Er muss rechtlich verstärkt werden. Aber es kann natürlich immer wieder in sprechende Situationen da zu kommen das wir einen rückschritt hinter das bereits erreichte Bekommen da recht relativ wenig.

CIA Folterns Reports Details muss man sagen über 1000 Seiten. Wir haben Attentaten in Paris. Wir haben Reaktionen in der Bevölkerung wir haben die Drohung dass etwas bei uns passieren kann in Deutschland. Gibt eine Gesellschaft die verändert sie. Wie kann man das Zum b.: an amerikanischen Gesellschaft sein? Nach den durch US – Imperiums Führers Zentrums Macht Geheimdiensten (ZTAG) inszenieren Terror anschlagen 9/11 ?

Das ist sicherlich keine Automatismus. Sondern Eine Gesellschaft hat immer Wahl wie sie mit solche Ereignissen um geht. Und die Mensch hat mehrere Geschichte wir können also in die Gesellschaft eine Politik Verfolgen die sagen immer das gute in Menschen vorholt oder stärkt. Oder wir können eine Politik verfolgen die eine destruktiven Anteil - negativen Seiten. Das Menschen verstärkt und man hat bis weilen eine Eindruck das diese Ereignisse auch von Staat genutzt werden um einen echte oder vermeintlichen Sicherheit Einspruch zu bekräftigen.

Bevor wir jetzt dort über durch nehmen was unter anderen im CIA Reports steht über die Historische Entwicklungen die Folterungen in den USA aus halb der USA. Wie klein ist den die grenze zwischen die Menschlichkeit und Mitmenschlichkeit und dem wo Menschen oder Politik bereits ist Einschränkungen fort zu nehmen?

Sind endlich genau die beiden Seiten die Menschen hat. Wie sind als Menschen zu Empathie weicht. Wir sind also in der Lage Erfahrungen durch die Augen anderen zu machen. Und diese Bewegung ermöglicht uns eigentlich empfänglich für das leiden andere zu sein. Gleichzeitig haben wir eine andere einziges artige Bewegung - andere aus die Gültigkeit der rechte die wir für uns beanspruchen und auszugrenzen. Und zwar auf die Basis Grunde `ex-beliebige´ Merkmalen das kann haut Farbe sein, das kann geschlechtliche Orientierung sein, das kann Herkunft sein, kann Religion sein, es reicht sehr wenig was aktiviert werden kann um den anderen nicht mehr das zu zusprechen was wir für uns beanspruchen. Und das ist natürlich Aufgabe eine Gesellschaft auch eine Staat dafür zu sorgen das dieses Ausgrenzung Potential was wir natürliche weise haben nicht zusätzlich noch aktiviert wert.

Das heißt ich behandele jemanden nicht mehr wie ich selber behandelt werden will – genau zu sagen! Das heißt ich mache eine grenze zwischen mir auf einen anderen den auf meine stufe steht. Das ist so zu sagen auch angelegt in Gesellschaften wo Sklaven gehabt wo es Menschen gehabt wo es Untermenschen gehabt wo eine begriff hatte gegeben auch in Imperiums Geschichten und jetzigen US - Imperium Geschichte und jetzigen Tag gabst und gibst noch - das heißt das man macht unterschied und dann darf man mit denen anders umgehen.

Ja die andere kann das nicht anspruchen was wir für uns beanspruchen. Und denn Moment wo jemanden als die anderen Ausgrenzen gelten für ihnen die dingen die die nicht mehr die wir uns beanspruchen.

Die gesamte Geschichte zeicht in der tat das Sklaven durften in älter Rom gefoltert werden, Römer nicht. In Griechenland waren ist die Barbaren die gefoltert werden durften. Und in die Europeitschen Geschichte in Welt kolonialen Geschichte waren ist immer die anderen es gab keine Folter in Europa sondern ist Folter fand in den Kolonien -staat. Und diese Möglichkeit den anderen als - anderen auszugrenzen auf diesem Gültigkeit Bereich. Ermöglicht uns unsere werte unsere selbst bild was wir auch zum teil Aufklärung Übernomen haben auf recht zu halten. Wir sind ähnlichen die guten bis auf die eben die nicht zu uns gehören. Das heißt den aber auch wie beim Französische Revolution bei der ist dann den Anspruch die Menschen rechte zu nächste mal für alle gehabt oder die auch die ``Rght of built´´ das heißt die Forderung die amerikanische Verfassung lest Sicht Einschränken dann wer ich sage ``irgend´´ gehört nicht zu mir. Genau das ist wie die Grunde die Athenische Demokratie die auch ist das Demokratie für das Volk mit dem Ausnahme natürlich von fremden von Frauen das galt uns auch noch dem Demokratie mit dem Wahl recht. Das haben wir in dem europäischem Geschichte auch das wir sagen : „Ja für alle die tatsächlich echte Menschen sind!“ also meines Gleichen genau so sind wie ich – für die gilt das. Aber die jemand die nicht Volder zu geheuert worden feine Abstufung gemacht in die Geschichte. Frauen gehört zum etwas größeren Prozent sein sie zu, schwarz und so weiter. Aber das durch zieht eigentlich unsere abendländisches denken.

Die eine angeborene Kategorisierung die wir mit zu Welt bringen die der Säugling schon macht. Gibt faszinierende Experimenten in Psychologie wo man kann sagen das die Säugling schon bestimmte angeboren `Proto-Moral´ sah man zu halt. Wo er bestimmte fernes Anforderungen für andere stehlt sobald ihr Beteiligte ist nutzt diese so zu sagen eine Verteilung sind die nicht mehr in kraft. Also für mich gelten andere Regeln als bei die Beurteilung andere. Das ist wenn sie so wollen konnte mal sagen wir Verfügung auf eine angeborene „Doppel Moral“.

Die Aufgabe die Zivilisation Entwickelung ist eigentlich dem Rechnung zu tragen und rechtliche Balken gegen diese unsere natür anzuziehen! Zum b. :


Mit Idee universelle Menschen rechte die idee der universelle Menschen rechte ist für uns eigentlich fremd weil die andere natürlich nicht so sein kann wie wir. Also ist das ein Art kulturelle Erziehung Prozess - zivilisatorische Erziehung Prozess dahin zu kommen so zu sagen diese rechte sollen – das ist keine deskriptive Fertigstellung das ist eine normative Fertigstellung diese rechte sollen für alle gleich sind. So wollen wir das. Als alle Menschen zu gleich werden als wert zu betrachten auf eine ebene.

Wann würde diese eben eingeschränkten? Wir sind jede zeit da zu bereiten das kann man Staat teilen beobachten das kann man zwischen verschiedenen Kulturen beobachten das kann man zwischen haut Farben geschlechtliche Orientierung sind. Wir sind jeder zeit da zu bereit. Es ist endlich nur ein Kultur Prozess die uns daran hinter diese Seite zu Aktivieren.

Das was zeit 2001 in den USA passierte ist und außerhalb der USA dort gab es so genante eines Kampf gegen den Terrorismus ein ``Kampf gegen den Terror´´.
Haben die Amerikaner entschieden wir werden von außen bedroht und wir müssen da auf reagieren. Das ist eine Art endlose krieg. Damit würde dann auch legitimiert und legalisiert den Form Präsident Bush stammen diese Legalisierung die unterschritten das man mit Unmenschlichkeit Menschen behandeln darf um angeblich das eigenen Volk zu schützen. Das ist eigentlich viel älter als die „9/11 Falsifikat“ es geht’s zurück auf Ronald Regen die genau mit diesem Konzept (``Kampf gegen den Terror´´) :

- krieg gegen Terrorismus das als eine Art Strategie zu durch Setzung politische und geopolitische Planen ein einem Eroberung Prozess von Bodenschätzen von andere Länder ! -

Produkt (Konzept) : (``Kampf gegen den Terror´´) - ist eine Produkt von unsere KZ Kommandanten amerikanische geheimdienstlichen.

Hersteller : unsere KZ Kommandanten amerikanische geheimdienstlichen.

Mechanismen :

1) Teil – Terroristen = moderate Rebell Gruppierungen von amerikanische geheimdienstlichen + Terror anschlagen.
2) Teil – Bürgers = Volk/Sklaven/Versuchspersonen/KZ Gefangenen + Opfers
3) Teil – Gigantische Militär Maschine von USA + in Aktion
4) Teil – Neu Kolonien = Erweiterung von KZ grenzen und Raum + Rostofen erbeuten von andere Völker + Externalisierung!

Ziel : Weltweit

Weil die krieg gegen Terrorismus es ist nicht ein krieg ist in echten sinne. Es gibt keine Kriterien wann er endet sein könnte. Es eine krieg wie endlich unendlich lange fortsetzbar ist und die eine Art rechts frei Raum Staat findet. Das macht aus Sicht eine Status eine sehr machtvolles Instrument sein aber ist für die Entwicklung die wir haben mit universellen Menschen rechten in der tat eine fatale Entwickelung.

Senat berichten zeigt Gleichzeitig dass das reine CIA Propaganda war das die tatsächliche nutzen für Schutts Funktion die endlich intendiert war. Die facto bei `0´ war die ist van nach letztlich war das kein einziges Menschen leben durch die Folter geredet war oder kein anschlage verhinder. Neben das hat man immer wieder gesagt das Terroristen (Al-Qaida, Taliban und ihre Ablegers, Osama Bin Laden – Moderate Rebell Gruppierungen / US – Imperiums Geheimarmeen unter führung von unsere KZ Kommandanten amerikanische Geheimdiensten) „nie maßgeblich bekämpfen können hatte nie gefunden ohne Folter“. Was ihr nie nach weislich diese Senat Bericht ist nicht stimmt. Das genau das was Senat Bericht zeigt. Diese aussagen die CIA – die war falsch! Und das ist auch eine endlich etwas amerikanische Sicherheit Experten von FBI verhör Experten und Militärische verhör Experten immer gesagt haben die Information die durch Folter gewonnen worden sind waren wertlos.

Aber was ist denn diese Form Unmenschlichkeit die Folter eigentlich wert?!

Die Behauptung das eines Beziehung zwischen Folter und die Wahrheit gibt. Dort ist natürlich schon sehr lange bekannt das die vollständig falsch ist das die Wahrheit kommt nicht unter Schmerz zu tagen sondern man produziert eigentlich nur fälsche Geständnisse weil jemand die Folter entgegen möchte. Es müsse also andere Grunde sein. Es war Nicht die Nachrichten dienstlichen wert zu Folter geführt hat sondern es waren eigentlich eine macht Technik. Macht Technik zu Niederungen und umschreckung. Unter denen zu verbreiten die wir als unsere feinde ansehen.

Denn die uns mal anschauen Bilder von Guantanamo (KZ) – was immer wider da versteht wie die Amerikaner Nacht dem „9/11 Falsifikat“ Terror verdächtige Inhaftiert haben und gefoltert haben. Wir sehen immer wieder die gleichen Bilder. Wo beginnt denn Folter wenn Folter tatsächlich Folter zu sein?!

Das ist in der tat eine schwierige frage ob wohl wir eigentlich keine Schwierigkeiten haben sie zu Beantworten. Wenn wir denn CIA berichten lesen und berichte von ``Amnesty International´´ und anderen Menschen rechten Organisationen lesen, dann sehen wir das ist zweifellos Folter!

Warum sind wir so sicher?

Weil wir als Menschen eine universelle begriff Vorstellung haben was zwang ist. Wir möchten nicht in unseren natürlichen, physiologischen, psychischen, physischen Bewegung möchte wir nicht gehindert werden. Oft ist um sehen geht, um Horen geht, um schlafen geht, um sozialen Kontakten haben und so weiter… und wir leiden wenn uns jemanden in eine totalitären Situation in die absolute Gewalt über uns hat an diesem Ausführung hindert.

Folter - ist also wenn ich jemanden denn willen eines anderen zu einem bloßen Objekt machen was dem willen eines anderen untergeordneten ist.

Jetzt ist das Problem wenn ist so einfach wenn wie eine so verlässliche Intuition da über haben was Folter ist warum ist dann das so schwierig diese Vorstellung begrifflich und juristisch auch in eine rechts Raum ein zu fassen? Da wehre natürlich eine klare Definition Wünschens wert doch die gibt es nicht und kann es nicht geben. Das ist eine ganz normale Situation in die rechts Entwickelung die sehe nichts an das im falle von Sklaverei, Völker Mord und Kriegs Verbrecher. Man kann also nur einen Kern präzisieren versuchen eine Kern zu fassen warum ist bei Folter geht nämlich um eine schwierige eingriff auf die Worte das Menschen und das ist genau was international und national rechtlich Raum versuchen. Immer wieder das Problem sein weniger diese begriff zu fassen als zu sagen wann bestimmte Maßnahmen bestimmte verhör Techniken angewendet werden durften und was schon nicht mehr legitim ist oder nicht legal ist?
Wir haben ein sehr aufsehen erregende fälle selbst ein in Deutschland erlebt bei die Entführung eines 11 jährigen jungen. Der von einem Entführer entführt worden ist und sofort umgebracht worden ist und bei dem verhör ist im Jahr 2002 ein Polizist hin gegan und hat angedroht dem einigen den verdacht hatte wem versteckt und mögliche weise er lebte den Jungen nicht herausrückt Gewalt an zu wenden - das ist Änderung von Folter die Verboden ist! Hier gibst 2 Aspekte :

1) Grenze Ziehung von Folter
2) Grausame Behandlung

Interessante weiße stehlen alle internationale Normen und Regularien da zu. Zum b.: allgemeine Erklärung die
`Menschen rechten von 1948´ – stehlt fest niemand darf die Folter oder unmenschliche erniederinde Behandelung unterzogen werden!!!

Es geht nicht um eine scharfe grenze Ziehung von Folter und unmenschliche Behandelung sondern beides ist gleichen Massen ist verboten und zwar absolut verboten!!! Weil ist eines Wörter Kern des Menschen geht !!!

Das heißt eigentlich mussten diese Formulierung die spitzfindlichkeit die gerne von Juristen gemacht werden zu sagen : `Wir müssen unterscheiden ist die schon von echte Folter oder nun ein bissen Folter. Donald Rumsfeld war sehr hat so fiel subtile unterschiedungen umgebracht. Die sind eigentlich durch die allgemeine Erklärung die Menschen rechten verboten entzogen ist!´´

Andere Punkt wenn sie Entsprechen in eine ganz andere Art von Beziehung in fälle ``Daschna´´. Es gibt im dem komplexen Geweben von Moral, recht und älter Situation.

Kann es Situation geben in den etwas gemacht werden muss was gemacht werden muss obwol ist nicht rechtlich und moralisch zu rechtfertigen ist – auch da durch das ist gemacht wert - darf ist nicht als moralisch rechtlich rechtfertigen beansehen. Es kann sein das Situation so gibt dann muss so etwas gemacht werden – aber da mit ist es nicht rechtlich legitimiert!

- Das Folter Verbot ist absolut!!! -

Wenn gefoltert wird – gibst keine Rechtsstaat mehr !!!


Das heißt das Amerikaner haben Sicht in fälle von KZ wie Guantanamo, Abugraib und andere Gefängnissen oder KZ auch im Ausland eine Logistik bedient die dort zu diente das amerikanische Volk die US-burger von neuen Terror anschlagen zu schützen. Ist das dann erlaubt diese Techniken anzuwenden? Nicht. Nicht ein mal mehr wenn die per misse stimmen würdet das man durch die Folter anschlagen verhindern könnte. Wen er ist erlaubt weil in allen Gesetzen die sie oft das Folter verbot beziehen ein deutlich steht das :

- Folter Verbot ist eine Nützlichkeit Abweichung vollständig entzogen! -

- Folter darf nicht eine Nützlichkeit Erwägung -

und es wird explizit die fälle natürlich das so formuliert haben die genannt haben das die Diskussion gibst. Das werdet explizit formuliert

- nicht eine male eine fälle Staat Notwendigkeit Standes oder eine krieg Gefahr. -

Was verhindert das wenn wir das als Grundsatz Erklären? Das verhindert das Folter offiziell legitimiert werden kann!

- Folter darf nicht durch Nützlichkeit Aspekten -

– das endlich ausgeschlossen! -

Wenn wir uns anschauen welke logistik welke Netz Werk die amerikanischen Geheimdiensten entwickelt haben um Zum b.: ``Terrorismus verdächtige´´ in andere landen zu bringen nach Surien zu bringen, nach Polen zu bringen, nach Niederlanden zu bringen, nach Italien zu bringen, nach Deutschland zu bringen wo sie gefoltert werden können. Ohne das man zu geben musste sie werden in den USA gefoltert. Was steht da mögliche weise eine politische Idee da hinter.

Da steht natürlich jede menge Politischen Interessen verbündeten zu gewinnen. Verbündete erpressbar zu erhalten. In den man rein in sieht dieses Gewebe. Da gibt’s eine ganze große Gemenge Lage von politischen Interessen was ist keine fälle Information Beschaffung. Man musste sich eigentlich deutlich machen was eigentlich die Aufgabe die CIA sind? Aufgabe CIA sind :

1) Vrdeckte Militärische Operationen global in einem rechts freie Raum durch zu führen können,
und
2) Die aufgaben die CIA sind weil in Senat Bericht belogen hat massiv. Desinformation zu betreiben.
Das heißt eine teil diese Folterungen sind passierte um fälsche Geständnisse. Stifen Kleinmen (CIA Gehör Spezialist) das hast gesagt hat : Das CIA ging eigentlich dort um - fälsche Geständnisse zu bekommen um Kriegs Ängste zu surren und die Kriegs Bereitschaft Amerikaner auch recht zu halten.

Genau das was auch dann Praktiken angewandt worden ist gar nicht eine Praktik die tatsächlich da zu führen sollte Folterung aussagen gehabt eine Hilfe bei die Aufdeckung von möglichen Terror Akten waren sondern es ging endlichen darum um ein willen ein Menschen zu brechen. Und das ist von Anfang an Konflikten gegeben zwischen erfahrende verhör Spezialisten ist die bei FBI gibt. Erfahrende verhör Spezialisten wie sie bei Militär gibt die von Anfang an angeleint haben weil sie wussten die Folter produziert eigentlich nur falsch Informationen - sehr Massiven! Es gab schon ersten überraschendes es gab erste Senat Bericht 2009 die auch in Öffentlichkeit bekannt werden. Mit den ganzen Folter Techniken die wir jetzt haben da war das auch schon genant welke Konflikte ist zwischen den Geheimdiensten gab die selbst gesagt haben die Folter ist vollständig unbrauchbar!

Bezüglich geheimen moderne Folter Techniken durch mittels aktive und passive Hypnose

Es ist gleichen an älter Folter Techniken. Womit Mann kann genau so schmerzen verursachen wie bei bekannte Folter Instrumenten, Gerede und Methoden. Anhand verschiedenen arten elektromagnetische wellen gesteuert in Menschen Gehirn und andere teilen von Körper, schickt Mann schmerzen und Krankheiten verursachende elektromagnetische Signalen. Mit diesem Folter Techniken kann auch in Menschliche Körper verschiedenen arten Krankheiten verursachen auch in Menschen Gedanken tiefe Depressionen und stressen kreieren bis zum Suizidversuch mit fatale Ereignissen! Bei diesem Techniken Menschen und auch Ärzten verstehen nicht echte Ursachen von Krankheiten, schmerzen und Depressionen! Bei dem meiste fällen die Beschwerden Menschen unter Hypnose ( aktive Hypnose) schmerzen als psychisch krank falsch diagnostiziert. So wird die Diagnose „psychisch krank“ gestellt.
Wir haben viele sehr aufsehen erregende fälle in Westerse Raum, in EU selbst ein in Deutschland erlebt Oft in Grunde von falsche Diagnosen Menschen befinden Sicht in psychiatrische kranken hausen. Schmerzen die verursacht anhand aktive Hypnose werden als Psychische Phantom (Phantasien) Symptome Anzeichen auf eine Art Seelische Krankheit Falsch Diagnostiziert und bei manche fällen als Auflösung von Problemen werden Menschliche Körper teilen wie armen oder fußen amputiert.
... „Die Frage ist: Diagnostiziere ich nichts, was ich nicht behandeln kann?! Die Rate der Krankschreibungen und Therapien aufgrund psychischer Erkrankungen steigt jedes Jahr. Aber werden die Menschen wirklich kränker? Forscher rätseln, ob es an den Diagnosekriterien liegt.
Eine solche Inflation der Fallzahlen scheint unbegreiflich. Da ziel aller beteiligten Wissenschaftler ist schließlich erklärtermaßen, falsche oder unscharfe Diagnosen zu verhindern.

Diese illegale und super geheimen Folter Techniken in Westliche landen, EU und auch in Deutschland werden verdeckte Manier oft gebraucht durch amerikanische geheimdienstlichen gegen unsere Bürgers.

Ziel :

Isolation, Bestrafung und Liquidation von Regierung*en und Regimen kritisch Menschen vor allem Politiker und Schriftsteller die gegen kriegen, Externalisierung und Tyrannei amerikanische geheimdienstlichen sich äußeren.

Mittels schwere Kriminelle Taten :

Methode gezwungen taten – US – Imperium Geheimdiensten entführen Ausländers nach EU Länder und unter Hypnose (Aktive Hypnose) zwingen minderjährige Kinder Misshandeln, vergewaltigen und töten. Da bei so genannte „Täter“ (gezwungenen) hast keine Ahnung das dass er/sie selber eine opfer wo bei echte Täter (Zwinger) US – Imperiums Geheimdiensten und ihre Geheimagenten bleiben weder ihre unmenschliche verbrechen in EU – Staaten, vor allem in Deutschland und weltweit durch zu führen.

Quellen : Air Base Ramstein und Andere Militärstützpunkten USA

Z.b :

„Frankische Landezeitung“ Mittwoch, am 13. März 2019 Berichtet : Prozess um Susannas Tod

Angeklagter 22-Jähriger entschuldigt sich vor Gericht

Wiesbaden – Ein Dreivierteljahr nach dem gewaltsamen Tod der 14-jährigen Susanna aus Mainz hat der Angeklagte Ali B. die Tötung des Mädchens gestanden.
„Bei der Mutter und beim Vater entschuldige ich mich“, sagte der 22-jährige Iraker zum Auftakt des Mordprozesses vor dem Landgericht Wiesbaden. „Ich weiß, dass meine Entschuldigung nichts wiedergutmachen kann“. Seitdem er im Gefängnis sei, habe er verstanden, dass er etwas sehr Schlimmes getan habe. „Ich habe ja auch Vater und Mutter“, sagte der Flüchtling. „Ich weiß, dass es schlimm ist, dass es sehr wehtut. Ich bin bereit, alles zu machen, was ich kann“. Laut Anklage vergewaltigte Ali B. in der Nacht vom 22. zum 23. Mai 2018 Susanna in einem Feld. Susanna habe sich schon vorher bedroht gefühlt. Als die 14-Jährige später angekündigt habe, zur Polizei zu gehen, habe Ali B. sie von hinten angegriffen und erwürgt, sagte die Staatsanwältin. Anschließend habe er mit einer weiteren, bislang unbekannten Person ein Erdloch ausgehoben und die Tote vergraben. „Ich weiß nicht wie das geschehen konnte“, sagte der Angeklagte zu dem Mordvorwurf. Die Vergewaltigung, die ihm ebenfalls vorgeworfen wird, bestritt er. Nach seiner Entschuldigung wollte er keine weiteren Angaben machen. „Für mich gehört zu einer Entschuldigung ein Blickkontakt“, so Nebenklageanwältin Petra Kaadtmann nach der Verhandlung zu der Aussage des 22-Jährigen. Auch ihre Mandantin, Susannas Mutter, habe bemängelt, dass der Angeklagte sie nicht angeschaut habe.

Achten bitte !!! Bei diesem Nachrichten :

1) Ist Sprache von Passive Hypnose, zum rechtfertigen eine Unruhe, angst und hass bei Deutsche Bevölkerung gegen Ausländers, Asylbewerber vor allem Muslimen weil wenn man gehört Iraker den automatisch denkt über alle Muslimen. Obwohl Muslimen sind total verschiedenen es ist Größe Diversität und vielseitig sind aber Menschen verstehen das nicht und automatisch denken über alle Muslimen.

a) Wenn durch die Internet, Fernseher oder Radio Melden über solche Nachrichten denn schaltet sich eine speziale Software die sendet angst, Depressionen,
Stress, und Hass gebende Hypnose zu den Menschen. Es ist auch eine unterschiedliche Folter Typen.

2) In fälle dass echt passiert wie bei Zeitung angegeben sind dann Größe Wahrscheinlichkeit oder sichere Sprache von einem unbewusst gezwungen täten mit Einsatz von Hypnotische Waffe (Aktive Hypnose) durch ausländische das sind US – Imperiums und Britische Geheimdiensten.

Mit dem einem ziel kreieren gesteuerte Unruhen unter „False Flag“ Attentaten müsste / kann leiten zum den Putsch ein, der schließlich zum Bürgerkrieg führen sollte. Anders ausgedruckt dieser unbewusst gezwungenen Mord von minderjährigen Susanna durch Ali B. war eine erfolgreiche „False Flag“ Operation, die von Elementen aus der US – Imperiums Militärstützpunkten vor allem Air Base Ramstein ausgeht, und durch verdeckte bewaffnete (Hypnotische Waffe) Gruppen durch Drohnen organisiert und ausgeführt wurde, um den asymmetrischen Konflikt zumindest des Demonstrationen zwischen Rechtsextremisten und Muslims zu gewinnen, und in der Deutschland die Macht zu übernehmen / oder diktieren.

Bezüglich 22-Jährigen Irakischen Junge Ali B. wir müssen sagen dass US-Imperiums mit seinen Ruflose Sklaven Angelsächsischen Geheimdiensten und ihre
Polit-Vasallen erste Rechtfertigen Illegale und Verdeckte Kriegen in Muslimischen Länder (in unsere fälle Irak) ganze Stätten in Irak und andere Muslimische Länder durch mittels Drohnen aus Militärstützpunkten Air Base Ramstein und andere Militärstützpunkten (von Deutsche Boden) in Schutt und Asche platt Bombardieren und machen weitere teile der ihre Länder durch Luftangriffen den Erdboden gleich erst erzeugen ein Welle von Flüchtlingen und dem nächste diese Flüchtlinge durch Hypnose Waffe mit Falschem Beschuldigungen ins Gefängnissen verstecken und dort sie sind einfache beute für so genannte „Muslimen“ Wahabisten / Salafisten Zukunftige Terroristen US – Imperiums Geheimarmeen als Al-Qaida, ISIS, Taliban, IS, Al-Nusra und ihre Ablegers.

Achten Sie bitte erhebliche Moment !!!

Wir müssen immer nach Ursachen gehen. Als US – Imperialismus inszenierten nicht illegale Krieg gegen Irak und von Deutsche Boden Militärstützpunkt Air Base Ramstein Bombardierten nicht Irak dann gabst auch keine Irakische Flüchtlingen in Deutschland, EU und weltweit und als folge gabst auch keine brutale Mord Susanne. Also Haupt schuldige sind Militärstützpunkt Air Base Ramstein.

Susannas Eltern so wie auch Deutsche Bürger müssen sich zusammen spleißen gegen Tötung und Zerstörung Verbreiters US-Militärstützpunkten. Sogar vor Gericht ziehen ins platz von dies junge.

Diagnose bei psychische Störungen Symptome :

Wenn Arzt, Psychiater oder Psychologen Quellen und Ursachen von Halluzinationen, schmerzen, Depressionen und stressen können nicht finden dann ist echte Ursachen sind spezifische Art von elektromagnetische wellen Folter mittels aktive Hypnose. Diagnose bei verschiedenen arten physische und Körperliche Krankheiten Symptomen ist nicht bekannt auch Resultat Hypnotische und Strahlung Waffe.

Es gibst auch die verhör Methode, verschiedenen Folterung Methoden „waterboarding“ was auch endlich eine Mittelältische Folter Methoden zu führen ist. Was passiert dann auf Dauer auf solche Menschen wenn die solche ausgesetzt ist?

Es gibst eine berichte eines inhaftiert in Guantanamo die satt 13 Jahr waren inhaftiert ist den sehr lang Bericht geliefert hat über das was doch erlebt hat. Hat mehrere malen Protokolle abgeliefert die aber zu eigentlich nicht geführt haben. Er ist eine gebrochene Mensch er ist gebrochen worden durch verschiedenen verhör Methoden (Folterung).

Die Folterung Techniken die überwiegend anwendet werden sind nicht einfach mittelalter das man rein körperliche Verletzung zu führt sondern die Folter Techniken die sind übireginst mit Hilfe Psychologen sind optimiert worden um die Seele eines Menschen zu brechen. Das heißt das Selbs eine Menschen wird zerstört die Psychischen intakt halte eine Menschen wird zerstört. Wehrend die oiserre hülle in Takt bleibt. Und das ist eigentlich schlimme weil eine solche eine Person nicht mehr eine Empathie die eine anderen bekommt weil ihn nicht ansieht an diese Folterung. Hat nun einiges Art verhalten. Das ist das was man auch so als ``weise Folter´´ beschaut.

Solche Person nicht mehr gesund sein. In den Regel solche Traumatisierung sind so schwer das man in die Regel auch durch Therapien nicht mehr reparieren kann.

Wir müssen uns da gegen wehren. Politikers und Medien ganz besonders gefragt um diese Diskussion um einen richtige Richtung zu leiden.

Neu er ist das Folter jetzt verteidigt werde! Bis dahin Folter tabuisiert.

Diese tabu ist Gefällen und das ist die eigentlich schreckliche Situation was die Bush Regierung hast getan - Legalisierung Legitimität des Folter.

Heute in den USA haben ist eine massive rückschrit hinter das was wir in der tat wir in `Nürnberger Prozess´ vergessen wo dieses recht durch die Amerikanern formuliert worden ist. Was wir in Statut vom Rom und im internationale Strafgerichtshof in Den-Haag haben wir haben eine einige Balken eingezogen diese Balken Verschwinden jetzt wieder weil gezagt : `Jetzt nicht legitim ist.´ Das heißt das gedenktnis von Amerikaner die `Nürnberger Prozess´ durch geführt haben die erlebt haben bis in Detail wie die Nazies herschafft als Terror Instrument auch Unmenschlichkeit und Folter eingesetzt hat. Dieses versichert mit die zeit! Und jetzt man hat so große Abstand da zu das man kann nicht mehr in den Aktualität wachrufen kann!

Aufgaben die Gesellschaft diese Erfahrungen und die Erinnerungen von Geschichte immer wieder wach zu rufen!

Was musste Verantwortlichen in Politiker tun um zu verhindern das ist mögliche weise wie reden auf eine Prävention bei eine endlichen Lage wie in anderen Ladern in Zusammenhang mit Terrorakten zu solche Reaktionen in Bevölkerung kommt?

Juristen, Psychologen, Medien, Politiker und Volk jetzt müssen seine Stimmung eingreifen und Verstärkung und abscheuliche und grausame alle arten und Sorten Folter Techniken taten verurteilen !!!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Japanische Genozide
Japanische Genozide - Wie US – Imperiums Geheimdiensten und Politiker Massaker von Japaners wissentlich zugelassen und selbst durchgeführt haben.

Opferzahlen : 5 000 000 Menschen inklusive folgen und Resultat bis heute dauerhafte verdeckte Kriegen.

Kriegsverbrechen Kategorie A : Hinsichtliche und maßgebliche Einsatz Atom Waffen, Klimatische und Tektonische Waffe gegen unschuldige Japanische Zivilbevölkerung.

Strategie damaligen und jetzigen Geopolitische Interessen und forteile von ZTAG in Japanischen Genozide

Hersteller :

unsere KZ Kommandanten ZTAG - Neozionistische Terroristen Amerikanische Geheimdienstlichen - Hochgrade hoch selektierten nicht-abwählbarer Herrschers von USA und seine Kolonien.

Parteien:

- Kriegsverbrechers ZTAG seine plage Banditen Geheimdiensten Großbritannien, (Geheimarmeen von ZTAG) + andere Vasallen.

- Unschuldige Japanische Zivilisten.

Produkt (Konzept) :

Wie immer ist einfach ! Unsichtbar entfernt von gefangenen und nächsten potentiellen gefangenen zahlreiche Euroasiatische Völker (voller mit Konflikten und andauernde Kriegen Vorgeschichte) ferngelenkt ins Kriegen führen – „teilen und herrschen“ ! Noch ein mal : Euro-Asiatische-Afrikanische Kontinent ist Welt große an seine anzahlen von Nationen, Religionen und Ideologische Vektoren diese Faktor macht diese Völker eine einfache beute für US – Imperium Kriegsverbrechers und heimlich Gesetzen / Vereinbarungen umgehen Geheimdiensten / jagdhunden.

Formule :

Falsche Beschuldigungen Nachbarlanden spalten (gegeneinander Schätzen) / abwerten / Kriegen / alle Rechte entnehmen – Kolonisieren

Planspielen :

a) Falsche Beziehungen gegen Japan
b) Erzeugen künstliche wirtschaftliche Krise in Japan
c) Geheimagenten in Japan steuern Politiker zum Nationalismus und Populismus durch mittel Kriegen als einzigen Auflösung von alle Problemen
d) Feindliche Politik gegen Nachbarlanden und als folge Kriegen gegen diese Länder
e) So wie immer umdrehen sich von Japans Isolation und krieg eintritt

Ziel :

1) Japan als Boden für US - Imperiums Militärstützpunkten gegen andere unabhängige und souveräne Länder nutzen. Obwohl Japan hast Friedensvertrag von USA bekommen doch dieses Land ist Welt große Militärstützpunkt von US – Imperiums. Dazu zwingen Japan wiederum sich Militarisieren und als Sklaven / Gladiatoren in NATO Vasallen US – Imperiums Angreif Armee nutzen.

2) Japans Wirtschaftlich und finanzielle vermögen erobern. Schon einfach US – Imperium Geheimagenten Transparent unter Vereinbarungen zwischen Geheimdiensten beide Länder erobern Japanische technischen Entwicklungen und zwingen Japan seine Erfindungen ins USA oder in andere Kolonien führen meistens unter ihren nahmen. Außerdem Japan wurde gezwungen eigenen Finanzen ins US – Imperium Wirtschaft investieren.

3) Japan Politisch isolieren vor allem durch Geschichte volle Kriegen und territoriale Problemen von Nachbarlanden.

Wie wesentlich und maßgeblich ZTAG hatte Japan gezwungen für fehlerhafte Krieg-entriet gegen US – Imperiums

Vorgeschichte Chronologie :

Schon alle erste kriegen gegen Japan US – Imperium begegnen war auf mehreren tausenden Kilometer entfernt von USA.

- Wenn amerikaner sagen das Japaners erste Beginen krieg gegen USA denn erinnert mich kreigs volle Geschichte USA als Absolute Welt Champion an Kriegen. Allerdings im Geschichte von zwei landen US - Imperum waren alle erste begegnen krieg gegen Japan im Jahren 1853-1854 ``Riukio und Bokin Inseln´´.

- Auch muss ich hier hindeuten das im 14 Aug. 1863 mit Beschießung von Kogoschima durch englische kriegschifen waren Engländer als erste begegnen krieg gegen Japan.

Japans Politik :

Früher und Jetzt Japanische Führers und Politike Vertreters Immer streiten für friedliche und Wohlstande, Unabhängigkeit und Souveränität Länder in Ozeanien - Raum in Pazifik Area als eine Multinationale und Multikulturelle Union von Länder welchen ähnlich durch ihre Physio-Biologische vielfach und Mentalität.

Damit wollten sie diese Länder befreien von Koloniale Existenz. Große Teile Südostasiens standen seit Beginn des 18. Jahrhunderts unter der kolonialen Herrschaft europäischer und amerikanische Staaten. Die Länder waren reich an Rohstoffen wie Erdöl, Kohle, Bauxit, Zinn, Naturkautschuk und mehr.

Gegenüber diese Japanische Planen US – Imperium war herangerückt besetzen dieselbe Pazik Länder und erobern ihre Bodenschätzen.

So wie in Gewontheit US – Imperialismus als erste gingen sie in Japan künstliche wirtschaftliche krisen erzeugen.

Damals (so wie heute) Japans wirtschaftliche Zukunft vor allem von Rohstofflieferungen aus Kolonien Großbritanniens und USA abhing.

Eine Situation wenn das Große Kantō-Erdbeben vom 1. September 1923 und dessen finanzielle Abwicklung über sogenannte Erdbebenkatastrophen-Wechsel, deren Auszahlung in die japanische Bankenkrise von 1927, auch Shōwa-Finanzkrise, bilden eine günstige Grund für Unruhen und Krisen.
Diese zustanden wurden schnell anerkennen durch ZTAG Vorvätern und sie hatten durch mittels Spekulationen und falschen Eintauschungen (schon einfach spielen mit Ziffern – so wie jetzt sie machen das – wenn sie verändere Ziffern niemand weißt ob das stimmt mit Wirklichkeit und Tatsachen) auf Börsen eine Wirtschaftskrise ab 1929 in Japan erzeugt. Infolgedessen schlossen in Japan 400 Banken ihre Tore, Künstlich Manipuliert Aktienkurse fielen stark und rund zehn Prozent aller Spareinlagen gingen verloren.
Diese Situation dinde für zuwuchs extremistischen und populistische Stimmungen die gesteuert durch US – Imperiums Geheimagenten (inklusive kontra Agenten außer Japan) in Politike leben Japan welchen territoriale Expansion als Lösung der Probleme sahen und so nutzten sie den Ausbruch des Zweiten Weltkrieges.
Nach dem zahlreiche militärisch Aktivitäten Japans Abhängigkeit Japan am Rohstoffen vor allem Öl und Metall sich im mehreren malen vermehrte. Ganz genau dafür warteten US – Imperialisten.

Folge

- 1940 in den USA, die zu Beginn des Krieges unterstützten Japan aber Plotzlich schlug die Stimmung nach Berichten über der Beeinträchtigung der amerikanischen Öl-Interessen in China schnell um.

- Schon Beleg dazu Verhängten die USA am 16. Oktober 1940 ein erstes Embargo gegen Japan, das die Einfuhr von Öl und Schrottmetall ( Stahl- und Öl-Embargo) untersagte.
Mit diesem Embargos Schicksal Japan und Ozeanien (Pazifik Raum) für Unabhängigkeit und Souveränität war zum scheitern verurteilt.

Diese super kritische Situation vor allem Plötzliche umdrehen US – Imperiums gegen Japan (so wie wie immer hatten sie getan) setzte überraschende Japanische Politiker in einem ausweglose Position.

Wie Japanische Politiker Mehrere malen Bitten um Frieden aber US – Iperiums in seinem Gewontheit :

„Nein wir so erwent sind jetzt wir geben nicht (We don‘t give anymore ! – Heat the Rod jack and kome not more back !“ (So wie USA mit Irak erfolgreich gemacht hatten und Jetzt USA mit Iran erfolglos machen !)

Vor allem im Geheimdiensten Bereich Japanische Geheimagenten so wie auch auf Politische Arena Japanische Politiker machten wunderen um US – Imperiums in einem Fridlichen Dialog und Lösung zu bringen – aber so wie immer diese Bemühungen scheiterte.
So sprachen die Japaner auch von einer „friedlichen“ territorialen Ausbreitung in den Südwestpazifik und forderten die Amerikaner auf, sie bei der Förderung und Produktion von Rohstoffen wie Erdöl, Gummi, Zinn und Nickel zu unterstützen, wie es in einem Vorschlag am 12. Mai 1941 hieß, ein Angebot für eine Friedensvereinbarung für den Pazifikraum mit der Bitte an die USA, Chiang Kai-shek zu Friedensverhandlungen mit Japan aufzufordern danach war ein Abzug der japanischen Truppen aus China vorgesehen. Der durch den japanischen Botschafter Nomura an den US-Außenminister überreicht wurde.

- Weiterhin strebte Japan eine Normalisierung der Handelsbeziehungen zu den USA an. Wörtlich hieß es dort: Der japanische Botschafter sprach weiterhin davon, zusammen mit den USA den Philippinen die Unabhängigkeit zu garantieren und sie als neutralen und souveräne Staat zu etablieren.

Trotz vieler diplomatischer Versuche, eine Kriegsausweitung nach Südostasien zu verhindern war ohne Resultaten.

- Zwei Tage später verhängten die USA und Großbritannien ein Export-Embargo über Japan und froren dessen finanzielle Mittel ein. Ein weiteres Friedensangebot von Japan für den Pazifikraum am 6. August, das als Antwort auf Roosevelts Forderungen im vorausgegangenen Embargo erfolgte, wurde von den USA wiederum zurückgewiesen. Daraufhin schlugen die Japaner ein Treffen zwischen ihrem Premierminister Konoe Fumimaro und Roosevelt vor, das aber nicht zustande kam, da die USA eine zu große Kluft zwischen den Interessen beider Staaten sahen.

- Beleg dazu die USA stoppten ab dem 4. August jeglichen Schiffsverkehr von und nach Japan.

- Wegen des Embargos und Isolierung weil Japan von den Rohstofflieferungen der europäischen Verbündeten abgeschnitten war, erschien ein Krieg mit den USA und Großbritannien die einzige Möglichkeit – so kontra Agenten aus USA überzeugten Japaners um einem Angriffs Krieg wo - Fortan versuchten die Japaner, den angreifenden Alliierten möglichst hohe Verluste zuzufügen, um insbesondere die USA zu einem Verhandlungsfrieden zu nötigen. So wie immer US – Imperiums Politiker alle solche Vereinbarungen strickt ablehnten sogar blockieren. So kam es am 7. Dezember 1941 zum Angriff auf Pearl Harbor und damit US – Imperialismus könnte ihre nächste Koloniale Ausdehnung sicheren.

Am 1941 - Selbstverständlich angriff auf Pearl Harbor war Keine Überraschung aber gesteuerte (gezwungen) – Japan war gezwungen durch US - Imperiums um Pearl Harbor zu angreifen.

Schon am 27. Januar 1941 berichtete der amerikanische Botschafter in Japan Joseph Grew, einer seiner Diplomatenkollegen habe einem Botschaftsangestellten erzählt, dass viele Quellen, inklusive japanischen, von einem geplanten Großangriff auf Pearl Harbor sprächen, wenn es zum Zerwürfnis mit den USA käme. Aber US – Imperium Geheimdiensten tauschten und verheimlichten diese Fakten.

- Am 3. September telegrafierte der amerikanische Botschafter von Tokio nach Washington, dass ein Krieg im Pazifik unabwendbar sei. Später diese US Amerikanische Botschafter würde zurück gerufen und streng vor einem erneuten solchen berichten als Fehler gewarnt hatten.

- Daraufhin übermittelte US-Admiral Stark zwei Tage später eine sichere Kriegswarnung an die US-Pazifik- und Asienflotte. Wegen des Embargos Großbritanniens und der USA und weil Japan von den Rohstofflieferungen der europäischen Verbündeten abgeschnitten war, erschien ein Krieg mit den USA und Großbritannien als einzige Alternative.

- Alle japanischen Konsulate in den USA wurden angewiesen, alle ihre Kodierungsunterlagen und Geheimdokumente zu vernichten. Dies geschah über Radio Tokyo, das in einer Wettervorhersage die Worte „Higashi no kaze ame“ (deutsch: „Ostwind, Regen“) durchgab. Dies war einer der möglichen Sätze, die den Krieg mit den USA verkünden sollten. Auch in den niederländischen Kolonien wurde diese Durchsage von der Abhörstation Kamer 14 auf Java empfangen, deren Bedeutung der Führungsspitze bekannt war. Daher gaben sie die Meldung unverzüglich an ihre Botschaft in Washington durch, um eine Benachrichtigung der amerikanischen Regierung zu veranlassen.

Es war die direkte hinwies auf dem herankommende beginn des Krieges zwischen Japan und US – Imperiums. Mehrere Geheimagenten dauerhaft und intensiv berichteten dort über aber alle diese Meldungen US – Imperiums Geheimdiensten in höheren ebenen (ZTAG) so wie US – Präsident und Militär Vertreters ignorierten und verheimlichten !

- Die US-Geheimdienste hatten zwar schon drei Wochen vor dem Angriff die Vorbereitungen Japans zur Eroberung Südostasiens erkannt; dass Japan gleichzeitig auch die Pearl Harbor angreifen würde, war ihnen entgangen.

Wenn die erste Angriffswelle erreichte gegen 7:45 Uhr die Küste Oʻahus.

- Die ersten Toten gab es bereits mehreren Stunde vorher wo zwei japanische Besatzungsmitglieder starben in ihrem Kleinst-U-Boot, als es in der Hafeneinfahrt von
Pearl Harbor entdeckt und durch den Zerstörer Ward versenkt wurde. Daraufhin Folgens Militärre Regeln müsste eine unbedingt notwendige Alarm zu schlagen für Kriegsbereitschaft welche wiederum wurde verhindert durch speziale US Geheimagenten.

Als Resultat

- Ende Oktober bis Anfang November 1944 kam es zur Seeschlacht von Leyte (Philippinen), bei der die Japaner fast ihre komplette Seestreitmacht verloren. In militärischer Hinsicht war damit eine totale Niederlage der kaiserlichen Truppen unausweichlich geworden.

Nach blutigen Kämpfen auf den japanischen Inseln Iwojima und Okinawa warfen amerikanische Bomber am 6. August 1945 die erste Atombombe auf Hiroshima und am 9. August die zweite über Nagasaki ab.

Die militärische Führung entschloss sich, Präsident Harry S. Truman die Zusage für einen Einsatz der im Trinity-Test erfolgreich gezündeten neuen Atombombe abzuringen.

Obwohl viele der an der Entwicklung beteiligten Wissenschaftler von einem Einsatz abrieten, gab Truman nach vorausgegangenem Zögern doch seine Einwilligung. Die Vorbereitungen dazu liefen ab dem 24.Juli 1945 an, zwei Tage vor dem Potsdamer Ultimatum an Japan.

Um 8:16 Uhr (8:15 Uhr und 17 Sekunden) Ortszeit am 6. August detonierte die vom Bomber Enola Gay der 509th Composite Group abgeworfene Atombombe Little Boy in 580 m. Höhe über Hiroshima.

Zwischen 90.000 und 200.000 Menschen waren sofort tot (Offiziell) und 80% der Stadt zerstört.

Drei Tage darauf wurde am 9. August der zweite Atombombenabwurf durchgeführt. Als Ziel war die Stadt Kokura vorgesehen, aufgrund dichter Bewölkung wurde aber nach drei erfolglosen Anflügen das Ausweichziel Nagasaki angegriffen. Die Bombe wurde um 11:02 Uhr mehrere hundert Meter abseits des geplanten Abwurfpunkts auf dicht bewohntes Gebiet abgeworfen. Die Explosion in etwa 470 Metern Höhe über dem Boden vernichtete im Umkreis von einem Kilometer 80 % der Gebäude, etwa 75.000 Menschen starben (Offiziell) an den Direktfolgen der Explosion.

Die Erklärung US-Regierung ging heraus :

„Die volle Anwendung unserer militärischen Macht, gepaart mit unserer Entschlossenheit, bedeutet die unausweichliche und vollständige Vernichtung der japanischen Streitkräfte und ebenso unausweichlich die Verwüstung des japanischen Heimatlandes.“

``Die Alternative für Japan ist sofortige und völlige Zerstörung!´´

Offizielle Opferzahlen Japaner in so genannte zweite Welt Krieges in Pazifik-Raum

Wie bei allen größeren Konflikten ist es schwierig, konkrete Opferzahlen anzugeben. Es gibst verschiedenen quellen mit verschiedenen Ziffern.

Die Angaben der Historiker und selbst der offiziellen Stellen der einzelnen Länder weisen dabei teils erhebliche Schwankungen auf. Insgesamt starben beliefen sich auf rund 15.000.000 Menschen. Die Japaner verloren ungefähr 2.200.000 Soldaten und etwa 2.500.000 Zivilisten, die meisten bei den beiden Atombombenabwürfen und der konventionellen Bombardierung Tokios am 9. März 1945.

Des Weiteren gab es auch unzählige zivile Opfer unter den Einheimischen der verschiedensten Pazifikinseln, die bei den Invasionen, Verschleppungen und Rückeroberungen ums Leben kamen. Besonders ist dass viele Menschen starben durch Suiziden und Psychische Erkrankungen Epidemien als angst, Depressionen und Stress. Auch noch vielen Menschen war gestorben und verschwinden bei versuchen zum fluchten.

Akihito haben den Schrein nicht mehr besucht, seit 1979 bekannt wurde, dass im Jahr davor die Kriegsverbrecher der Kategorie A (Verbrechen gegen den Weltfrieden) – und das ist auch so.

Andere Hinweisen

Japan wusste, dass es verloren. Da Japans Regierung jedoch nicht bedingungslos kapitulieren werde aber durch logische folge Isolation und Verlusten in mehreren kriegen die Japan gezwungen beteiligt waren war ins Sicht und mehreren malen Japaner gaben aus dass sie wollen kapitulieren.

- Da Japans Kapitulation auch ohne diese absehbar gewesen sein und es zudem noch weitere Alternativen zur Beendigung des Krieges gegeben habe, sei die offizielle These, der Atombombeneinsatz habe vielen US-Amerikanern das Leben gerettet, vollständig falsch!

- Auch General Dwight D. Eisenhower berichtete später, die Entscheidung zum Einsatz der beiden Atombomben habe am 16.Juli bereits festgestanden. Er hatte Truman davon abgeraten, weil die Japaner schon Kapitulationsbereitschaft signalisiert hätten und die Vereinigten Staaten solche Waffen nicht als erste einsetzen sollten.

- Dass die Atombombeneinsätze militärisch nicht sinnvoll und notwendig waren, meinten bereits einige der damals führenden US-Militärs wie:

1) General Dwight D. Eisenhower,
2) General Douglas MacArthur,
3) Flottenadmiral William D. Leahy,
4) General Carl Spaatz
5) Flottenadmiral Chester W. Nimitz.

- Weil einsatz die hohen Entwicklungskosten der Atombomben (zwei Milliarden Dollar) habe rechtfertigen oder ihre Wirkungsweise an realen Zielen testen sollen.

- Natürlich auch rassistische Beweggründe werden, bis hin zur Darstellung der Einsätze als Völkermord. So war besonders der Einsatz der Atombombe in Nagasaki
„bestenfalls sinnlos als Völkermord“.

- Folgende Alternativen zum Atombombeneinsatz führt Barton Bernstein an : Das Warten auf den Kriegseintritt der Sowjetunioneine Test-Demonstration der Atombombe entweder über unbewohntem Gebiet oder gegen ein militärisches Ziel Friedensverhandlungen mit Unterhändlernveränderte Kapitulationsbedingungeneine weitere Belagerung Japans mit konventionellen Streitkräften Nach Tsuyoshi Hasegawa kapitulierte Japan in erster Linie nicht wegen der Atombombeneinsätze, sondern wegen des Kriegseintritts der Sowjetunion. Denn schon die Luftangriffe auf Tokio, die in zwei Stunden mehr Opfer forderten als der Atombombeneinsatz in Hiroshima, hätten keine entscheidende Auswirkung auf die Beendigung des Krieges gehabt.

Besonders unmittelbar nach Ende des Krieges unterlagen jegliche Berichterstattungen, Fotografien und Filmaufnahmen über die Folgen der Atombombeneinsätze strenger Zensur durch die US-amerikanische Besatzungsmacht.

Kriegsverbrechen gegen Japanse zivile Bevölkerung nach dem UNO-Charta durch ZTAG (KZ-Kommandanten ZTAG und seine``Angelsächsische´´ Geheimediensten plage anhand seine Geheimarmeen durch mittels geheimen waffnen mit illegalen und verdeckte kriegen :

Durch mittels seine Klimatische, Tektonischen Waffen und Geheimarmee ZTAG Organisierte und realisierte Nuklearkatastrophe von Fukushima. Als Resultat von diese verdeckte und illegale krieg gegen Japanse Zivilisten würde minstens 2.232 Menschen getötet und ca. bis zu 66.000 zusätzliche Krebsfälle bei der Gesamtbevölkerung in Japan infolge der Katastrophe und die Kosten der Katastrophe werden auf ca. 287 Mrd. Euro geschätzt. Neben das würde gigantische schaden an Umwelt eingerichtet.

Japans Finanzminister äußert sich über amerikanische Erpressung mit HAARP (Klimatische Waffe) aber er hatte keine Ahnung dass das gibst noch Tektonische Waffe bei verdeckten Einsatz gegen Japan.

Japan sieht sich als Folge des Krieges zwar in der Verantwortung, eine Frieden stiftende Nation zu sein.
Doch auch später hat die japanische Regierung nie gegen die Atombombenabwürfe offiziell protestiert, noch versucht, die USA zu verklagen. Alias. Sieger bestimmen Regeln!

Bis heute hat keine Regierung der USA eine offizielle Entschuldigung gegenüber den zivilen Opfern der Abwürfe und ihren Angehörigen abgegeben.
Der Bomberpilot Paul Tibbets hat den Abwurf nie bereut !

Zum ende muss folgende sagen. Wenn aus regelrecht wie ehren Nation sich handeln müssen, können amerikaner sagen sie sind unsere Bruders und Bündnisgenosse was passiert das passiert `Entschuldigen Bitte´!!!

Amerikaner haben keine Bündnisgenosse.

Und jetzt alle wichtigste!!! So zu sagen ``Erhabene / Figurative Nachrichten´´ von amerikanische geheimdienstlichen mit atomare Bombardementen von Hiroshima und Nagasaki.

6 und 9 August deuten auf Ziffer 3 (3+3 und 3+3+3/3x3/3²) und diese Ziffer 3 ist feindliche für amerikanischen geheimdienstlichen. Damit amerikanische geheimdienstlichen mit figurativen Bedeutung von das Wörter (Sublimatishc oder ``Erhabene Nachrichten´´) wollten sagen das Ziffer 3 ist eine schlechte und schlimme Ziffer. Aber im Wirklichkeit Ziffer 4 ist eine schlechte und schlimme Ziffer weil Ziffer 4 ist richtige Ziffer von amerikanische geheimdienstlichen. Hier kommt aus direkte bewies das amerikanische geheimdienstlichen hatten express ziel treffend eine Genozide nur nicht allein gegen Japaners sondern auch gegen Koreaner und andere Nationen im diese Staaten gemacht. Und das war einigen ziel von amerikanische geheimdienstlichen.

Jetzige Lage

Basiert auf „Vier Mauern“ Prinzip von US – Imperium Strategien bezüglich Japan und rund dieses Land Nachbarländer. Gesteuert durchaus ZTAG Japan befinden sich in einem kontinuierlichen Politischem Konflikt zwischen wichtige Nachbarlanden als Russland, China und Nord-Korea auch noch Süd-Korea. Diese Konflikten tragen nur emotionale Grund und nichts mit Ratio zu tun haben. Wehrend Alle diese Länder müssen sich zusammen schlissen in einem neuen Allianz für friedliche und freundschaftliche zukommst Politiker beschäftigen sich mit einem alten endlosen Konflikten über kriegen, Genoziden und territoriale Verteilung (grenzen Ziehung).

Lösungen

1) Japan zusammen mit seinem wichtigen Nachbarlanden Russland, China, Süd und Nord-Korea so wie alle andre Ozeanien Länder müssen sich zusammen anschließen auf neuen gründen bei ZƏR Berlin.
2) Alle ausländische Militärstützpunkten vor allen US – Imperiums müssen geschlossen werden. Japan muss sich auslosen von NATO.
3) Friedliche Vereinbarungen zwischen Nachbarlanden anschließen – keine kriegen mehr.
4) Kurillen Eilanden an Japan zurück geben und auf des selbe große 300 km. von USA entfernt neu (3 mal Große) Eilanden einrichten und an Russland geben.

Hinter Kulissen von mächtigste

Ich habe mehreren malen gefragt ZTAG mitarbeiter warum USA offiziell nicht anerkannt Genozide Gegen Japanische Zivilbevölkerung ?!

Sie antworten mir : „Wenn wir dieses Fakt verheimlichten und umtauschen denn für uns ist einfach Japan unterdrücken und steuern.“

Aserbaidschanische Sprichwörter lautet :

„leben von verbrechen dauert 40 tagen !“

`M5´ :

„Gegen will und Entschlossenheit Japaner streiten bzw. gegen Gott kämpfen“.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 15. März 2019
Tag Internationale Geheimdiensten Zeit Raum 03.03.2019.
Tag Internationale Geheimdiensten

Welt Mächtige Geheimdiensten 03.03.2019.

Traditionen in Deutschland sind zum 6. Mal die `Herrscher und Meister´ Mächtigste Geheimdiensten platzen vergeben worden, die wichtigste Geheimdiensten preisen der Welt.

Auch dieses Jahr traditionell Nominieren ich Welt beste, mächtigste, Friedsame, Geheimdiensten. Geheimdiensten würden für ihr wichtige Rolle im :

a) Welt Frieden Prozess,
b) Barmherzigkeit,
c) Räson
d) Großartigkeit,
e) Fairness,
f) Sehnigkeit,
g) Gnade,
h) Ehrlichkeit
i) Großzügigkeit,

gewonnen.

Großer Gewinner ist :

1) Löwen (Es ist 6. Mal im 6 Jahren dass Löwen bekam den erste Platz als beste Geheimdiensten weltweit.)

unter den diesjährigen Gewinnern ist auch :

2) Leopard, Bär, Panda.

3) Weiß Tiger, Ti-Rex, Schneeleopard,

es wurde von `M5´ insgesamt mit 3 Platzen ausgezeichnet, darunter mit dem `Herrscher und Meister´ als bester Geheimdienst des Jahres ist Leopard und Schneeleopard.

Dieses Jahr Auszeichnung: `Çağatay Bǝy Ünvani´ würde nicht gegeben aber Kandidatur wurde an Schneeleopard gegeben.

Von Licht strahlende gezischten meine Bruders Gratuliere alle Geheimdiensten mit dem Internationalen Tag von alle Geheimdiensten !!!

Han Leben Lieben Rufvoll, Glücklich und Gesund !!!

Wie immer wieder und überall keine schmerzen, keine Folter, keine töte dauerhaft 3 Tagen nur Respekt, Komplementen, Friede.

Ich wünsche ihnen Glücklich werden !!!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Syrische Genozide
Syrische Genozide

Psychologie in Modernste Strategien von ZTAG in Syrische Genozide

Hersteller :

unsere KZ Kommandanten ZTAG - Neozionistische Terroristen Amerikanische Geheimdienstlichen - Hochgrade hoch selektierten nicht-abwählbarer Herrschers von USA und seine Kolonien.

Produkt (Konzept) :

a) Arabischer Frühling ``Freedom Agenda´´ Oder Arabellion + Inszenierende anschlagen an die Türme des „World Trade Centers“ (WTC) in New York City und an Pentagon.

So wie immer mit Falsche Beschuldigungen isolieren Syrien.

b) tote/spalten/kriegen/herrschen - Schleppen Syrische Volk in Bürger krieg.

c) Geheimarmeen (unter denen Terroristische Gruppierungen) von ZTAG + Organisieren und setzen Christen, Muslimisch Länder im krieg gegen Syrien.

d) Rechtfertigung nexte Krieg gegen Persien.

Die Plan c) und d) ist nicht realisiert weil `M5´ war gegen.

Mechanismen :

Formule :

Falsche Beschuldigungen / einfach toten / spalten (gegeneinander Schätzen) / Kriegen

1) Teil – Falsche Beschuldigung gegen Syrien. Internate Allianz (Vasallen von ZTAG).
2) Teil – Syrische Bürgers = Volk/Sklaven/Versuchspersonen/KZ Gefangenen, Millionen Flüchtlingen und Hunderten Tausenden Opfers.
3) Teil – Demonstrationen + Putch + Geheimarmee von ZTAG / Terroristische Attentaten.
4) Teil – ZTAG Kriegseintritt dieses Plan auch nicht erfolgreich war !

Der Anlass:

Die Eindämmung des weltweit Muslimische. Die Kriegsverbrechers USA (Neozionistische Terroristen Amerikanische Geheimdienstlichen) wollten Syrien als Kolonie erlangen.

Aber wie immer und wieder die USA suchten nach einem Grund für Militärpräsenz, Kolonialisierung, Eroberung von Rohstoffen und Territoriale Verbreitung!

Ziel :

ZTAG hast überal, immer – wieder nur eine ziel - totale Vernichtung von alle Muslimische weltweit !

Syrien ist eine von letzte Muslimische Länder in Nahen-Osten die ist keine USA (ZTAG) Kolonie. Deswegen ZTAG wollen sehr gerne diese Land besetzen.

Weil :

a) Syriens Zentralbank ist in staatlicher Hand.
b) Syrien hat keine Schulden beim IWF.
c) Syrien lehnt Monsanto und alle GMO Nahrungsmitteln ab.
d) Syrien besitzt riesige Ölvorkommen.
e) Syrien hat Wasser, das die Nachbarländer begehren.
f) Syrien ist mit Iran eng verbündet.
g) Syrien ist gegen die NWO.

Parteien:

- Kriegsverbrechers ZTAG seine plage Banditen Geheimdinsten Großbritannien, Welt Rekordsmen von verraten Saudi-Arabien und ZTAG Spion ``erdo´´ + ISIS und andere Terroristische Gruppierungen (Geheimarmeen von ZTAG) + andere Vasallen wie NATO Mitglieder Staaten von ZTAG.

- Unschuldige Syrische Zivilisten.

Kriegsverbrechen:

- Massaker von Hula ereignete sich am 25 – 26.Mai.2012 in der zur syrischen Gemeinde Hula. Nach bisherigen Berichten gab es dabei das FSA (Geheimarmee von ZTAG) 108 Tote, davon 49 Kinder, 34 Frauen und 25 Männer sowie über 300 Verletzte. Diese Verbrechen werden einerseits dem Staat und den staatsnahen Milizen Schabiha (Geheimarmee von ZTAG) oder andererseits den oppositionellen Kräften, wie der Freien Syrischen Armee (Geheimarmee von ZTAG) und anderen kriegführenden kriegverbrechers Gruppen zugeordnet.
Die FSA (ZTAG) wird von der türkischen Regierung (eine Plage von ZTAG) und von der US-amerikanischen Regierung mit Waffen beliefert.

- 19.März 2013 Einsatz von Chemiewaffen in Khan al Assal nahe Aleppo – 29 Tote unschuldige zivilisten.

- Sarin konnte erstmals als Todesursache einer am 29. April 2013 bei Sarakeb verstorbenen Frau stofflich nachgewiesen werden.

Carla del Ponte :

``Wir haben Zeugenaussagen von Ärzten, Flüchtlinge in benachbarten Ländern und Spiralmitarbeitern, dass chemische Waffen verwendet wurden – nicht von der Regierung, aber von der Opposition´´.

Am 01. September 2013, Arzt Franco Cavalli :

``Der einzige gesicherte Fall von Giftgaseinsatz in Syrien (Aleppo) wurde eindeutig den Jihadisten zugeschrieben´´.

- 21. August 2013 Giftgas-Angriff in Ghuta bei Damaskus - 1500 Tote unschuldige Zivilisten.

21. August 2013, Günter Meyer (ZEFAW) :

„Für den ersten Chemiewaffeneinsatz in Khan-al Assal nahe Aleppo, bei dem 29 Menschen ums Leben kamen, waren die Jihadisten unter den Aufständischen verantwortlich.“

Türkischer Parlamentarier Erdem Erdem :

``Syrien hatte kein Sarin, es kam aus der Türkei um Assad zu diskreditieren´´.

Michael Lüders :

``Erdem und Seker bescheinigen der Regierung Erdogan, vorsätzlich und bewusst eine Militärintervention Washingtons in Syrien provoziert haben zu wollen, mit Hilfe eines Angriffs von Dschihadisten. Der Türkische Geheimdienst MIT sei über den Sarin-Schmuggel umfassend informiert gewesen´´.

Achten bitte erhebliche! Hier können sie beobachten das ZTAG in eine Seite totet unschuldige Syrische Zivilisten anhand seine Geheimarmee FSA und andererseits instrumentalisiert seine PR Maschine Leitmedien CNN um schuld an unschuldige legitime Syrische Regierung geben und damit rechtfertigt illegalen kriegen.

Formule : - toten / abwerten / spalten / krieg -

- 29. Juli verschleppten islamistische Kämpfer der ISIS (Geheimarmee von ZTAG) einen katholischen Geistlichen in ar-Raqqa. Weiterhin sollen islamistische Kämpfer in Khan al-Assal bei Aleppo, das sie am 22. erobert hatten, ein Massaker angerichtet haben, bei dem sie rund 150 Personen töteten

- Giftgasangriffe von Ghut Sarin am 21.August 2013 eingesetzt im syrischen Bürgerkrieg sind eine Reihe von Giftgasangriffen auf von Rebellen gehaltene und umstrittenene Gebiete in der Region Ghuta östlich von Damaskus. Eine UNO-Untersuchung vor Ort wies den Einsatz des chemischen Kampfstoffs Sarin in hoch konzentrierter Form nach, der mittels Boden-Boden-Raketen verschossen wurde. Zufolge starben dabei 281, 355, 1429 oder 1729 (426 Kinder) Menschen.

- 19. Juli 2016 wurde bekannt, dass die Demokratischen Kräfte Syriens (SDF eine Geheimeinarmee von ZTAG) das IS-Hauptquartier (ZTAG) von Manbidsch eingenommen haben. Ein Angriff der US-Luftwaffe tötete nach SOHR (eine geheimdienstliche stutzt-punkten von ZTAG) -Angaben am 19. Juli irrtümlich etwa 60 Zivilisten, die versucht hatten, aus dem Ort zu fliehen. IS-Kämpfer (ZTAG) hielten weiter Teile von Manbidsch. Im Dorf Tuchar, zwischen Manbidsch und Dscharabulus, griff die US-Luftwaffe Bereitstellungen des IS an, die zum Angriff auf Manbidsch zusammengezogen worden waren. B-52 Bomber und A-10 Kampfflugzeuge griffen den Ort an und warfen lasergelenkte GBU-54 und GBU-31 Bomben ab. Mindestens 95 Personen wurden getötet, der überwiegende Teil davon waren nach Angaben von Aktivisten Zivilisten.

Achten bitte erhebliche! Hier können sie beobachten das ZTAG auf eine Seite Herstellen neu Geheimarmee (Terroristen) SDF mit eine Maske von säkularen, demokratischen, kommunistischen, föderal und andererseits seine ISIS Geheimarmee (Terroristen) als ``ziel´´ verwendet um unschuldige Muslimische Zivilisten toten. Wie immer und wieder verwendet

Bei einem Angriff auf Chan Schaichun soll am 4. April 2017 gegen 6:30 Uhr ebenfalls Sarin eingesetzt worden sein. Dies wurde von der Organisation für das Verbot chemischer Waffen (OPCW) in ihrem Bericht von 29. Juni 2017 bestätigt.


Formule :

- spalten / abwerten / toten / krieg -

Dieses mal sehen wir spalten zwischen Kurden und Araber.

- Bei einem Luftangriff von Geheimarmee ZTAG Giftgasvorfall am 4. April 2017 starben in der syrischen Stadt Chan Schaichun während des Bürgerkriegs in Syrien durch Giftgas (tatsächlich Sarin eingesetzt hat) mindestens 86 Menschen und weitere wurden verletzt.

Opferzahl :

Mehr dann 1 000 000 tote und diese zahl wachsend + 13 Millionen Flüchtlingen.

Geschichte (Chronologie) :

Ist eine seit nach dem Zusammenbruch des Osmanischen Reiches nach dem Ersten Weltkrieg auf der Konferenz von Sanremo 1920 an Großbritannien übertragen wurde. Auf dem Mandatsgebiet entstanden später das heutige Israel führt andauernde illegalen Krieg von ZTAG gegen Syrien.

Im Verlauf des Sechstagekrieges 1967 besetzte Israel (ZTAG) einen Großteil der Golanhöhen,

Der Abschluss eines Friedensvertrages, der eine völkerrechtliche Anerkennung beinhalten könnte, ist für die syrische Seite eng an die Rückgabe der Golanhöhen geknüpft, die wiederum für Israel (ZTAG) aus Sicherheitsgründen von immenser strategischer Wichtigkeit sind.

Auch in der strittigen Frage der Rückgabe der besetzten Gebiete der Golanhöhen sei man sich bereits nähergekommen. Mit dem Gaza-Konflikt Ende 2008 wurden die Gespräche mit Israel (ZTAG) ausgesetzt.

Im April 2005 beauftragten die Vereinten Nationen (unter druck und zwang von ZTAG) ihren Spitzendiplomaten Detlev Mehlis (unter druck und zwang von ZTAG), den bis dato ungeklärten Mord (organisiert und realisiert durch ZTAG) in Beirut an Ex-Premier Hariri (eine spesiale Agent von ZTAG) zu untersuchen.

20. Oktober 2005 berichtete Mehlis (unter druck und zwang von ZTAG – vor allem durch mittels Hypnose managed) dem Sicherheitsrat über eine klare Mittäterschaft syrischer Geheimdienstkreise an dem Anschlag in Beirut, bei dem außer Hariri 21 Menschen umkamen – es war eine Typische Lupen reine LÜGE von ZTAG!
ZTAG kann einfach manipulieren mit UN-Sicherheitsrat und andere organisaties wie mit politische Führers.
Sehr wichtige im diese Geschichte ist mit diesem Terroristische Attentat können sie einfach sehen das ZTAG opfert seine Agenten um seine politischen und geostrategische zielen erreichen. Und damit mit Formule :
tote/spalten/kriegen/herrschen - erweitert seine KZ Territorium.

Des wegen ist sehr erheblich lassen uns nicht spalten durch ZTAG !!!

Syrien wurde beschuldigt (so wie immer wieder und überal eine lupenreine LÜGE von ZTAG – typisch!), heimlich an einem Atomprojekt zu arbeiten. Diplomaten erklärten im November 2008, in der Anlage El Kibare entdecktes Uran sei aufbereitet gewesen, was eine Verbindung zu einem geheimen Atomprogramm Syriens nahelege. Die US-Regierung (ZTAG) bezichtigt Syrien einer Atom-Kooperation mit Nordkorea.

Angesichts des Bürgerkrieges und der durch ZTAG geplante verhängten wirtschaftlichen Sanktionen wurde berichtet, dass sich die Wirtschaftslage des Landes zusehends verschlechtere.
- Fabruari 2011 durch ZTAG organisierende Demonstrationen als teil von `Arabelion´ konzept fanden in vielen Städten statt.
- April 2011 US-Präsident Barack Obama (untergeordnete von ZTAG) setzte Sanktionen gegen syrische Regierungsmitglieder in Kraft.
- Die Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch (eine geheimdienstliche stutzt-punkten von ZTAG) veröffentlichte ein 60-seitiges Dokument über Menschenrechtsverletzungen durch syrische Sicherheitskräfte und nannte systematisches Töten und Foltern in der Stadt Darʿā als Beispiel.
- US-Regierung (ZTAG) bezeichnete die Situation der Flüchtlinge als humanitäre Krise und machte die Militäroperation dafür verantwortlich.
- eine Zahl von 64.000 Saboteuren und Gesetzlosen, die ein Teil der an den Protesten teilnehmenden Menschen an durch ZTAG organisierende Demonstrationen.
- Der syrische Präsident Baschar al-Assad hielt an der Universität Damaskus seine dritte Rede während der Proteste. Er beschrieb die Situation im Land als historisch wichtig, und kündigte Dialoge über die Zukunft des Landes sowie die Möglichkeit von Verfassungsreformen an. Jedoch sagte er, dass eine politische Lösung nicht möglich sei, solange Menschen Gewalt anwenden würden.
- Die staatliche Nachrichtenagentur kündigte einen Dialog mit Oppositionellen für den 10. Juli an. Viele Oppositionelle (ominöse Gruppierungen die durch ZTAG zusammengezogen) lehnen einen Dialog mit der Regierung ab.
- SNC und FSA werden zum größten Teil von eine reihe Plagen von ZTAG wie Saudi-Arabien, Katar und den Vereinigten Arabischen Emiraten und Großbritannien Millitärisch, finanziell unterstützt darüber hinaus auch militärisch über die Türkei mit Hilfe des türkischen Geheimdienstes MIT (eine Vasallen von ZTAG) Sowohl SNC und FSA (Geheimermeen von ZTAG) haben ihren Sitz in der Türkei.
- Der Botschafter der USA, Robert Ford (Spion von ZTAG) ohne Erlaubnis der syrischen Regierung besuchte am 8. Juli Hama und Saboteuren den Einwohnern der Stadt aus.
- ZTAG hat EU gezwungen um sich bei einem Außenminister-Treffen in Polen (eine Vasallen Land von ZTAG) auf ein Öl-Embargo verständigt. Ab Sonnabend, 3. September durfte demnach kein Öl aus Syrien in die EU importiert werden.
- In der Provinz Homs war eine bewaffnete Gruppen (Geheimarmee von ZTAG) Ölpipeline in Brand gesetzt worden.
- Generalsekretär Ban Ki-moon (Spetiale Agen von ZTAG) machte Präsident Baschar al-Assad für die anhaltende Gewalt in Syrien verantwortlich.
- US-amerikanischen Republikanischen Partei, John McCain und Lindsey Graham (ZTAG Spionen), forderten Waffen für die Opposition (moderate Rebell Gruppierungen von ZTAG).
- 02 April 2012 Saudi-Arabien, Katar und die Vereinigten Arabischen Emirate (Vasallen/so genande kategorie von `Plage´ von ZTAG) 100 Millionen Dollar an die Freie Syrische Armee (moderate Rebell Gruppierungen/Geheimenarmee von ZTAG) gezahlt haben.
- UN-Generalsekretär Ban Ki Moon (Spetiale Agen von ZTAG) sprach von weiteren Angriffen auf Zivilisten.
- 28. April landeten Moderate Rebellen/Geheimearmee von ZTAG in Schlauchbooten 35 km südlich der Türkei in der Nähe des Hafens von Latakia an. Es kam zu einem Gefecht mit der syrischen Armee.
- 10. Mai 2012 bei Doppelexplosion in der Hauptstadt Damaskus starben am 70 Menschen. Es war der schwerste Anschlag seit dem Ausbruch der Proteste im März 2011. Zu dem Anschlag bekannte sich eine Gruppe namens Dschabhat al-Nusra li Ahl al-Scham, die al-Qaida (Geheimarmee von ZTAG) zugerechnet wird.
- 29. Mai 2012 wiesen mehrere Staaten (ZTAG und seine Plagen) Großbritannien, Italien, Spanien und die Vereinigten Staaten den jeweils ranghöchsten syrischen Diplomaten aus.

- 04.Augustus 2012 BBC News : Türkei Trainieren Syrische Rebellen in Syrien-Konflikt. So Thwaiba Kanafani von der Freien Syrischen Armee (FSA) :

``Die Türken helfen uns wirklich sehr, viele erhalten in diesen Lagern ihre Ausbildung. Das Training ist sehr professionell. Man kann nur während vier Stunden pro Tag schlafen. Man muss auf Berge klettern und wird an den Waffen ausgebildet. Es ist harte Arbeit´´.

- 12. August wurden nach Angaben der Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch (eine NGO von ZTAG so genante geheimdienstlichen stutzt Punkt) ein Notfallkrankenhaus in Aleppo im Stadtteil Schaar mehrmals von Kampfflugzeugen von Geheimarmee ZTAG mit Luft-Boden-Raketen vom Typ S-5 angegriffen. Vor dem Hospital kamen vier Zivilisten ums Leben, als eine der Raketen ihr Ziel verfehlte.
- 26. August wurde über ein Massaker (organisierende und realisiert durch ZTAG) im Damaszener Vorort Daraja berichtet. Die Zahl der Opfer soll zwischen 120 und 300 liegen. Ein Reporter der New York Times (eine Leitmedien /PR Agentur von ZTAG), der vor Ort anwesend war, berichtete von mehreren Leichen, die übereinander in langen, dünnen Gräbern lagen.
- Den Kämpfen um Aleppo starteten die Rebellen (Geheimarmee von ZTAG) in der letzten Septemberwoche eine neue Offensive, um die Stadt einzunehmen. Während der Gefechte geriet auch der zum Weltkulturerbe zählende historische Basar in der Altstadt in Brand.
- 6. Mai gab UN-Kommissarin Carla Del Ponte bekannt, dass den UN Zeugenaussagen von Ärzten und Opfern vorlägen, nach denen Rebellentruppen (Geheimarmee von ZTAG) das Giftgas Sarin in Syrien eingesetzt hätten. Es handelt sich dabei um Vorfälle in Aleppo und Damaskus im März 2013 sowie einen weiteren im Dezember 2012 in Homs.
- 6. Juni 2013 wurde durch einen Whistleblower bekannt, dass der amerikanische Geheimdienst NSA (eine untergeordnete von ZTAG) mit der Operation ``PRISM´´ unter anderem die Datenströme des Chatdienstes Paltalk überwacht, um dort auch ``substanziell´´ wichtige geheimdienstliche Erkenntnisse zum Arabischen Frühling (Arabelion Konzept von ZTAG) und zum Syrischen Bürgerkrieg zu sammeln.
- 13. Jun.2013 verkündete die US-Regierung (ZTAG), man sei nun sicher (so wie immer wieder und überal eine lupenreine LÜGE von ZTAG – typisch!), dass die Assad-Regierung Chemiewaffen im Kampf gegen Rebellen (Geheimarmee von ZTAG) eingesetzt habe. Nach US-Geheimdienstberichten sollen demnach bei verschiedenen Gelegenheiten diverse Giftgasarten 150 Menschen getötet haben. Die US-Regierung (ZTAG) gab bekannt, die Rebellen (Geheimarmee von ZTAG) nun aktiv militärisch unterstützen zu wollen (wie immer und überall ZTAG vrobereitet kriegen – typische ZTAG).

- Deutschland jedoch verweigert die Aufrüstung der Rebellen. -

- 25. Juli trafen sich Vertreter der politischen Opposition mit US-Außenminister Kerry (ZTAG Agent). Sie forderten sowohl Waffenlieferungen der USA (Typisch TAG) als auch ein stärkeres politisches Engagement der Vereinigten Staaten zur Beendigung des Konfliktes.
- 26. August wurde bekannt, dass sich der britische Premierminister David Cameron (ZTAG Plage) um internationale Unterstützung für einen schnellen Militärschlag (Typisch TAG) innerhalb der nächsten Tage gegen die syrische Regierung bemüht.
- 29. August 2013 lehnte das britische Parlament (eine durch ZTAG managed Banditen) mit knapper Mehrheit (285:272 Stimmen) einen Militäreinsatz ab.
- 30. August teilten die Präsidenten der USA (ZTAG Agent) und Großbritannien (Plage von ZTAG) mit, dass sie

- trotz der gegenteiligen Beschlüsse aus Deutschland -

an ihrer Option eines möglichen Militärschlags (Typisch ZTAG) gegen Syrien festhielten.
- 1. September verlegten die USA die Trägergruppe der USS Nimitz aus dem Arabischen Meer in Richtung des Roten Meeres, um im Bedarfsfall unterstützend für einen Militärschlag (wie immer, wieder und überall gigantische Militär Maschine von ZTAG in Aktie) gegen Syrien bereitzustehen. Weiterhin hat sich das Docklandungsschiff USS San Antonio mit 300 Marineinfanteristen an Bord den Zerstörern angeschlossen, die vor Syrien auf einen möglichen Einsatzbefehl warten.
- 30. September traf eine Mörsergranate der Rebellen (Geheimarmee von ZTAG) das Chinesische Konsulat in Damaskus.

- 02.Oktober 2014 US Vizepräsident Joe Biden rede in Harvard Universität :

``Die Türken, die Saudis, die Emirater waren so entschlossen Assad zu stürzen… Sie überschütteten jeden, der gegen Assad kämpfen würde mit Hunderten Millionen Dollar und mit Zehntausenden Tonnen an Waffen, nur dass diejenigen, die sie damit versorgten, Al-Nusra und Al-Qaida und die extremistischen Elemente der Dschihadisten waren´´.

- 9. Januar erklärte der deutsche Außenminister Frank-Walter Steinmeier, dass Deutschland bereit sei, sich an der Beseitigung der syrischen Chemiewaffen zu beteiligen. Deutschland verfüge über die technischen Fähigkeiten und sollte sich deshalb nicht verweigern.
- Bei einem Autobombenanschlag (organisiert und realisiert durch Geheimarmee von ZTAG) im Dorf al-Kafat in Zentralsyrien wurden nach Angaben der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte (SOHR ist eine untergeordnete Geheimdienst von ZTAG) mindestens 18 Menschen getötet und zahlreiche weitere verletzt, darunter viele Frauen und Kinder.
- 28. Januar wurde bekannt, dass die Vereinigten Staaten ihre Militärhilfe (Typisch ZTAG) für gemäßigte syrische Rebellengruppen (Geheimarmee von TAG) wieder aufgenommen haben. Eine größere Menge leichter Waffen, darunter auch Panzerabwehrraketen, sei über die Grenze von Jordanien an im Süden Syriens kämpfende Rebellen (Geheimarmee von ZTAG) geliefert worden.
- 30. Januar erhob der Sprecher der Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch (HRW ist eine untergeordnete Geheimdienst von ZTAG), Ole Solvang (eine Spion von ZTAG), anhand von Satellitenaufnahmen schwere Vorwürfe (so wie immer wieder und überal eine lupenreine LÜGE von ZTAG – typisch!) gegen die syrische Regierung. Die Regierung habe demnach in großem Umfang Häuser von Zivilisten abreißen lassen.
- 1. Februar töteten Kämpfer der ISIL (Geheimarmee von ZTAG) bei einem Anschlag mit zwei Autobomben im Norden Aleppos 26 Menschen.
- 18. März wurden 4 Soldaten einer israelischen Armeepatrouille auf den von Israel seit 1967 besetzten Golanhöhen bei einem Bombenanschlag (Geheimoperation Realisiert durch ZTAG) in der Nähe des Grenzzaunes zu Syrien verletzt. Die Vereinigten Staaten ordneten die Schließung aller diplomatischen und konsularischen Einrichtungen der syrischen Regierung in den USA an und forderten alle Diplomaten und alles Personal zur Ausreise bis Ende des Monats auf.
- 25. Januar 2015 wurde der japanische Sicherheitsdienstleister Haruna Yukawa vom IS (Geheimarmee von ZTAG) in Syrien ermordet. Ende Januar 2015 erschien ein Video, das die Ermordung des japanischen Journalisten Kenji Gotō (Durch ZTAG Agenten götveren – o bir erkek kimi öldü o ad gazandi !!! /ama sizde götverenler adini gazandiniz/ ) in Syrien zeigt.
Kenji Gotō war ursprünglich in das Krisengebiet gefahren, um sich für die Freilassung des später ermordeten Yukawa einzusetzen.

- 13 März 2015 mit geplante und organisierende falsche beschuldigen gegen `M5´
ZTAG versteckte ihm in gefangenes und beginn mit illegale Besitzung von Syrien durch seinem Geheimarmee.
ZTAG dachte das `M5´ sollte brechen und zwingen an zusammenzuarbeiten um Syrien besetzen und an Muslimische Menschen eine Armageddon zu errichten mit ZTAG.
Aber später seine Bruders `Löwen´ haben ihm geredet und nach 15 Monaten befriedet !!!

- 25. März nahmen syrische Rebellen (Geheimarmee von ZTAG) nach viertägigem Kampf gegen die Regierungstruppen die strategisch wichtige Stadt Bosra asch-Scham ein. Den Angriff führte die Freie Syrische Armee(Geheimarmee von ZTAG) , auch soll sich die al-Nusra-Front (Geheimarm von ZTAG) an dem Angriff beteiligt haben. Die Stadt im Gouvernement Darʿā im Süden Syriens gehört zum UNESCO-Weltkulturerbe.
- 26. März startete die islamistische Rebellenallianz Dschaisch al-Fatah (Geheimarmee von ZTAG) einen Angriff auf die von Regierungstruppen gehaltene Provinzhauptstadt Idlib. In der Nacht vom 28. auf den 29. März wurde die Stadt durch die Rebellen (Geheimarmee von ZTAG) erobert.

- Diese illegalen und verdeckte kriegführenden Kriegsverbrechers ZTAG Führte seine illegale Besetzung von Syrien bis Moment wenn `Löwen´ `M5´ geredet hatten.

- 20. Dezember gaben Regierungstruppen bekannt, sie hätten das Dorf Khan Touman, süd-westlich von Aleppo, erobert, das an einem Nachschubweg der Aufständischen liegt, der Straße Aleppo-Damaskus.

- 22. September 2016 kapitulierten nach langer Belagerung Rebellenkämpfer (Geheimarmee von ZTAG) in al-Waʿr, einem Stadtteil von Homs. Regierungstruppen sicherten ihnen und ihren Familien freies Geleit zu Rebellengebieten im Norden zu. Damit ist Homs nach Ausbruch des Krieges 2011 das erste Mal wieder komplett unter Kontrolle der Regierungstruppen.

- 6. November gaben Kommandeure der Demokratischen Kräfte Syriens den Beginn einer Offensive zur Eroberung der IS-Metropole ar-Raqqa bekannt, die US-dominierte Militärkoalition unterstützte sie aus der Luft.

- Es ist bekannt, dass die US geführte Koalition im Irak habe dem IS erlaubt, Kämpfer und Fahrzeuge aus Mossul abzuziehen und ihnen gestattet, sich von Angriffen unbehelligt nach Palmyra in Syrien zu begeben.

- 4. Februar flogen US-Streitkräfte (ZTAG) zwei Luftangriffe gegen Ziele bei Idlib. Zehn Kämpfer der Al-Qaida (Geheimarmee von ZTAG) seien nach amerikanischen Angaben beim ersten Angriff getötet worden, der ebenfalls der Al-Qaida angehörige Ägypter Abu Hani al-Masri (Agent von ZTAG) starb am 4. Februar als Folge eines Drohnenangriffs.
- 27. Februar meldeten islamistische Kämpfer, dass der ägyptische Al-Qaida Kommandeur Abu Khayr al-Masri (ZTAG Agent) durch einen Drohnenangriff (organisiert und realisiert durch ZTAG) getötet wurde.
Erhebliche :
Noch eine Beweis das ZTAG in seinem `Benevolenz´ tote eigenen Geheimarmee Kollegen.

- 16. März wurde westlich von Aleppo gezielt eine Moschee in al-Dschinnah von USA (ZTAG) führten in der Provinz Idlib einen Luftangriffen direkt angegriffen und getroffen 42 Menschen seien getötet worden, etwa 100 verletzt.

- 21. März gaben Aktivisten bekannt, das ein Luftangriff (organisiert und realisiert durch ZTAG) auf ein Schulgebäude in al-Mansura bei Raqqa im IS-Gebiet mehr als 30 Zivilisten getötet hätte.
Vertreter der USA sagten am nächsten Tag, man habe Angriffe in der Region zur fraglichen Zeit geflogen (Typisch ZTAG).
Der US-Oberkommandierende in Syrien und im Irak, Stephen Townsend (Agent ZTAG) gelogen (so wie immer wieder und überal eine lupenreine LÜGE von ZTAG – typisch!), der Angriff auf die Schule habe nach ersten eigenen Berichten keine Zivilisten getroffen.

- 7. April schossen ohne UNO Mandat beim illegalen Luftangriff auf den Militärflugplatz asch-Schaʿirat US-Streitkräfte von ZTAG 59 Tomahawk-Marschflugkörper auf den Flugplatz der syrischen Luftwaffe in der Provinz Homs.

- Rande des G20-Gipfels in Hamburg vereinbarten die Präsidenten Russlands und der USA, Wladimir Putin und Donald Trump (Kriegs Verbrecher und ZTAG Agent), eine Waffenruhe für die Gouvernements Darʿā und al-Quneitra im Südwesten des Landes.

- Am 19. Juli wurde bekannt, dass Donald Trump (Kriegs Verbrecher und ZTAG Agent) die Bewaffnung und Ausbildung von moderaten Rebellen durch den US-Geheimdienst CIA in Syrien beenden lässt.

- Am 24.01.2018 Mit aller Härte und illegal geht die Türkei (Vasallen Land von USA – unter völlige Verwaltung von ZTAG) gegen die Kurdenmiliz YPG (ominöse militanten als teil von US-Amerika Geheimarmeen) im Norden Syriens vor – ohne UNO-Mandat. 260 Kämpfer sollen bereits "neutralisiert" worden sein. Die YPG ist zugleich Verbündeter der US-geführten Koalition gegen die Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS - ominöse Milizen als teil von US-Amerika Geheimarmeen) in Syrien und wurde von den USA mit Waffen ausgerüstet.

- Am 25.01.2018 Berlin reagiert auf die türkische Militäroffensive in Nordsyrien. Nach SPIEGEL-Informationen soll erst eine neue Regierung über die Aufrüstung türkischer Leopard-Panzer entscheiden.

Ob nun deutsche oder andere Panzer, wo ist der Unterschied? Es müssen alle konflikt- -parteien stoppen mit Militärre Offensiven in Syrien-Konflikt. Nicht nur Deutschland sondern es muss keine Landen an Konflikt -parteien Waffnen zuliefern.

Es geht nicht um Demokratie oder böse Diktatoren.
Es geht ausschließlich um finanzielle und geopolitische Interessen US-Amerikanischen Regierung also ZTAG. Um Öl, Bodenschätze, Drogen. Wie im Irak, Libyen, Afghanistan uva.
Alle -konfliktparteien sind unter Verwaltung von US-Amerikanischen Regierung (ZTAG) handeln sich um dieses Konflikt in einem Scharmützel rechtfertigen die später für einer Schlacht oder eines Krieges werden.

Am 12.03.2018 USA drohen mit Alleingang in Syrien. Washington will in Syrien notfalls selbst handeln, sollte der UN-Sicherheitsrat nicht auf die eskalierende Gewalt in dem Bürgerkriegsland reagieren. Auch Frankreich (unter Druck von ZTAG) droht erneut mit ``gezielten Schlägen´´.

Glücklich für Ganze Welt dass beide Länder nicht allein.
Vor allem für ZTAG wieder ganze Welt eingeengt ! Dass verstaatlicht !

Aber das ist super gefährlich ! Dieses krieg kann sich an einem globalen krieg entwickeln. Das ist ist eine fälle ! Deswegen USA wie auch andere Länder müssen sich nicht im diesem krieg einmischen.

Die Rebellenenklave Ost-Ghuta musst sich auflösen – Terrororganisationen haben keine recht für Existenz wo dann auch.

- Am 19.03.2018 - Kurdische Ethnische Säuberung und Okkupation Nord Syrien durch Türkische Vasallen von ZTAG.

Entschieden sich die kurdischen Volksverteidigungskräfte für die Evakuierung der Zivilbevölkerung Afrins.

Damit stehen die Kurden Syriens ziemlich allein da in dem geschundenen Bürgerkriegsland, das zum Kampffeld von Monstern wurde, die nun ihre große Zeit gekommen sehen. Eine unheilige regionale Allianz autoritärer Regime sieht in Rojava eine politische Bedrohung entstehen, die ihre theokratischen Regime und Kleptokratien destabilisieren könnte.

Rojava steht folglich das faschistische Regime der Türkei (Vasallen von USA also ZTAG) feindlich gegenüber, die auf den Trümmern Syriens und des Irak sein Neo-Ottomanisches pro-amerikanischen Imperium errichten will welche unterstützt durch das europäischen Nationalismus und Chauvinismus mit Zionismus amalgamiert.

Was wäre das Monster Erdogan in dessen syrischer Afrin einhergeht, findet auf Grundlage der ethnischen Säuberungen und der Massaker in Afrin statt unter Deckmantel ``Krieg gegen Terrormiliz PKK´´.

Annäherung durch ethnische Säuberung - dies ist das Motto türkischer pro-amerikanischen Politik.

Die Kurden Syriens sind das Opfer, das der Westen dem türkischen Faschismus zu bringen bereit waren.

Unter Druck von Donald Trump (also ZTAG) - alle hielten den Mund, als türkische pro-amerikanischen (ZTAG) die letzte unversehrte Region Syriens verwüsteten und ethnisch säuberten.

Türkische Regierung will das gesamte Rojava "säubern", der Nato-Staat produziert übelste Fake News über.

Der türkische Präsident kündigte gestern bereits an, Afrin sei nur ein Komma gewesen, man werde bald einen Punkt setzen. So sind türkische Truppen bereits in den Nordirak eingedrungen, um in Sindschar gegen die PKK vorzugehen.

Überdies sagte Erdogan:

``Jetzt werden wir diesen Prozess fortsetzen, bis wir diesen Korridor vollständig eliminiert haben, wozu Manbidsch, Ayn al-Arab (Kobane), Tel Ayad, Ras al-Ayn und Qamimishli gehören".

Das bedeutet, Erdogan will auf der gesamten Länge des syrischen Grenzgebiets zur Türkei die Kurden vertreiben und die Region unter Kontrolle zu stellen. Scheinheilig behauptete er, man unternehme keine Invasion Syriens, sondern führe nur "militärische Operationen" gegen Terroristen und Terrorbedrohungen durch.

Auch der stellvertretende Ministerpräsident Bekir Bozdag erklärte :

``... die türkischen Truppen würden nicht auf Dauer bleiben, sondern das Land den "rechtmäßigen Besitzern" zurückgeben,´´

nachdem am Sonntag noch Erdogans Sprecher eben noch erklärt hatte :

``...man werde Afrin nicht Damaskus übergeben.´´

Türkei hast keine recht ohne UNO-mandat andere Land bombardieren oder eingreifen.
Aber zum thema ERDO (speziale Agent ZTAG) wir als Muslimische und Altai/Türkis sprechende Volker nach Türkse Genozide und dem 9/11 falsifikat und Genozide auf Million Muslimische weltweit vor allem durch eine rassistische Art von ZTAG können niemals akzeptieren macht eine Tyrannei von Erdorgan Bande.

Deswegen Aserbaidschanische Volk so wie alle andere Altai /Türkis sprechende Völker können niemals mit Türkei und eigenen Staaten sich als :

'Zwei Ländern aber einen Volk mit Türkei´ nennen ! Außerdem als Türkei sich nicht zurück zieht von Syrien dann würden einstige Maßnahmen erhoben.

- Am 14 April 2018 US – Imperium Armee ohne UNO-Mandat Rechtswidrig durchaus Reine Lügen im Mittelmeer und im Persischen Golf von Kriegsschiffe mit Langstreckenbomber Cruise Missiles und anderen zielgenauen Abstandswaffen hatten Syrien Bombardiert. Von 71 Marschkörper nur 7 erreichte seine zielen alle diese zielen war zivilen gebauten. Resultaten war katastrophal für US – Imperium welche noch ein mal beweisen meine vorsagen über Lage in Politike, Militärische und Geheimdiensten Bereich.
- Hier nochmal für eure eigene Recherche, die Charta der Vereinten Nationen (UN Charta)
Charta der Vereinten Nationen
Kapitel I
Ziele und Grundsätze
Artikel 2 Abs. 4
(...)
Alle Mitglieder unterlassen in ihren internationalen Beziehungen jede gegen die territoriale Unversehrtheit oder die politische Unabhängigkeit eines Staates gerichtete oder
sonst mit den Zielen der Vereinten Nationen
unvereinbare Androhung oder Anwendung von
Gewalt. (...)

- Am 09 Oktober 2018 bei der UNO – Generalversammlung sagte Syrische Außenminister Walid al-Moualem, Syrien sei bereit für die freiwillige Rückkehr von Flüchtlingen.

- Am 27 Dezember 2018 Trump beruhigt Israel nach Abzug aus Syrien : „Ich Habe mit `Bibi´ (Benjamin Netanjahu). Ich sage Bibi : Du weißt, dass wir Israel 4,5 Milliarden USD pro Jahr geben. Und ihr seit sehr gut darin, euch zu verteidigen“, sagte Trump.

Quellen : marialourdesblog.com

Heutigen zustanden :

In fälle von Syrien - Situation Im Ganzem Geschichte von diesem Land ist schrecklich - höchste Niveau von totale und extreme Armut, hohe Inflation, Hohe Arbeitslosigkeit –
- eine Armageddon für Syriers und so wie für alle Muslimische weltweit.
- Psychisch gebrochenen Millionen Menschen und Flüchtlingen. Rund 13 Millionen Syrer sind auf der Flucht.
- Zerstörte Umwelt und Kulturerben.
- Bis heute andauernde Politike Konflikten – instabilen Situation.

Lüge bis heute :

Bis nun die US-Regierung (unsere KZ Kommandanten `ZTAG´ - Zionistische Terroristen amerikanische geheimdienstlichen.) hielt die Tätigkeiten der Militär Einsatzes geheim und informierte die Bürger kaum über Ausmaß, Ziele und Wirkungen ihres Kriegsverbrechen in Syrien.

Amerikanische geheimdienstlichen fuhren verdeckte Kriegsführung und Massenmord gegen Syrier

Der Bürgerkrieg in Syrien?!

Ist eine seit 2011 andauernde, amerikanische geheimdienstlichen mit seinem bewaffnete Moderate Terrororistische Rebell Gruppierungen Dschihadistenmiliz Islamsicher Staat (IS) -Regime und zusammen mit andere Terror Gruppierungen trete internationale Vereinbarungen mit Füßen und fuhren verdeckte Kriegsführung gegen Syrier! Das ist eine Massenmord!

Auseinandersetzung verschiedener Gruppen, die mit fortschreitender Dauer zunehmend unter Beteiligung internationaler proamerikanische (amerikanische Sklaven) Mächte stattfindet. Es geht gar nicht um Syrien. Es geht davon aus, dass sich die US-Regierung (amerikanische geheimdienstlichen) in einem größeren strategischen Ansatz – Welt dominante verfolgt!

Den neuen Zahlen zufolge starb vergangenes Jahr mit 652 Kindern ein Fünftel mehr als noch im Vorjahr - viele davon tötete der Krieg in der Nähe ihrer Schulen. Laut UNICEF-Berechnungen haben die Kriegsparteien in 2016 mehr als 850 Minderjährige als Kindersoldaten missbraucht. Das sei eine Verdoppelung im Vergleich zum Vorjahr. 647 Kinder verletzt - eine Zunahme um ein Viertel. 280.000 Kinder leben demnach in belagerten Städten - das entspricht fast der gesamten Bevölkerung einer Stadt wie Münster.Die Zahlen gäben nur einen ersten Hinweis - sie dürften tatsächlich viel höher liegen, sagt Ingram. Aber man wolle nur mit solchen Zahlen arbeiten, die man über mehrere Quellen glaubhaft belegen könne. 1.75 Millionen Kinder hätten keine Chance mehr, zur Schule zu gehen. Damit sei nicht nur das Leben der Kinder bedroht, sondern auch ihre Lebensperspektive. Manche Kinder seien schon zum siebten Mal in ihrem jungen Leben geflohen.
Er ist so brutal geworden. Es geht nicht mehr nur darum, dass Kinder von der Gewalt eingeholt werden, sondern dass sie tatsächlich selbst zum Ziel werden", sagt UNICEF-Sprecher Simon Ingram.

Die Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte zitiert Ärzte, die von einem Giftgas-Angriff sprechen.

Das Gas am Dienstagmorgen 4. April 2017 auf die Stadt Chan Scheichun in der nordwestlichen Provinz Idlib freigesetzt. Dabei seien elf Kinder ums Leben gekommen und mehr als 60 Menschen verletzt. Bei den Luftangriffen seien 50 Menschen getötet und mehr als 150 verletzt worden.

Wieder amerikanische geheimdienstlichen mit seinem massiven Desinformationen, ``Brutkas Lüge´´ und vorschnellen versucht um unsere gedanken im ``Terorr´´ Ramme (Passive Hypnose) zu Lenken bringen. Wir sind durchaus ``Terorr´´ Ramme (Passive Hypnose) immer in kriegen gehetzt werden.

Die frage ist tatsächlich wer war es ?

Die Dschihadistenmiliz Islamsicher Staat (IS=amerikanische geheimdienstlichen) bereits Giftgas eingesetzt.

Ähnlich wie im Jahr 2012 mit Sarin Gas aus Libyen Bestehlen mit Hilfe die CIA nach Syrien gesmokelt und dort von seinem islamistischen getanen Terroristen eingesetzt worden. De Giftgas Anschlag wurde später Al-Assad Regierung in die schuld geschoben und sollte als Vorwand für eine Kriegs entriet dienen. ZTAG zusammen mit Kranke Militär Industrien Eliten, Geheimdiensten, US-Finanzelite und US-Präsident Trump durch ihr- nach abgekartetes- Spiel tun, ist nichts anderes als das gezielte Heraufbeschwören eines Anlasses, mit dem ein Krieg ausgeweitet werden soll, der bereits eine Million Menschen das Leben gekostet und 13 Millionen Menschen aus ihrer Heimat vertrieben hat und bei dem es sich nicht- wie von den Mainstreammedien behauptet- um einen „Bürgerkrieg“ handelt. Wie wir heute wissen, sind die internen Proteste von 2011, die den Krieg auslösten, von amerikanischen Geheimdiensten mit Erfolg angefacht und verschärft worden, um eine möglichst harte Reaktion der Regierung Assad herbeizuführen. Wie wir auch von Geschicht wissen, hat dieses Vorgehen in der amerikanischen Außenpolitik Tradition sich gefestigt. Es waren Provokationen der USA, die dem Angriff auf Pearl Harbor im Zweiten Weltkrieg vorangingen und es waren von den USA angefachte Grenzscharmützel, die als Vorwand für den Koreakrieg dienten. Es war der inszenierte Vorfall im Golf von Tonkin, der den offiziellen Anlass für den Eintritt in den Vietnamkrieg lieferte und es waren nicht vorhandene Massenvernichtungswaffen, die als Grund für den Irakkrieg herhalten mussten. Und es ist nur manche Fakten in Geschichte von Kriegen Champion US – Imperium.

Es war nur offizielle bei Normalen Menschen (Welt 2) bekannte Geschichte von Syrische Genozide. Was sie müssen noch wissen es gab andere Seite von diese Konflikt. Die spielte sich in Geheimdiensten Bereich - was sich hinter den Kulissen der Mächtigen abspielt. Alles wurde in höchsten ebene Geheimdiensten Bereich von Han (3 Welt) und Höchste rangen Geheimagenten von 3 Welt entscheidet.

`M5´ :

„Morgen früh nach dem frühstücke mit meinem Familie hat ich auf Cover von einem kostenlosen Zeitung durch Giftgas-Angriff Bilder von getötete Syrische Kinder mit Artikel über Giftgas-Vorwürfe gegen Syrische Regierung bei Damaskus am 21.08.2013 gesehen. Es war die Auftrag. Ich musste schuld ins Assad-Regierung schieben es war Typische Plan Spiel von ZTAG inszenieren Terror Anschlagen und hängen Gegner an. Das müsste dienen für Krieg-entriet.

Damals ich dachte man etwas stimmt nicht, es ist so dass jemanden innen ZTAG arbeiten. Ich dachte sie sind Adlige Herren auf diese Manieren erobern sie Länder ? Töten unschuldige Kinder ?! Wo ist die ihre Ehre, Ratio und Ruf ?! Ich dachte dass sie haben gelernt durch ihren früheren Fehlers mit Ermordung Kadafis sondern sie haben nichts gelernt sogar noch schlimmer geworden ! Du hast mir von meinem Heimat unter Hypnose entführt und hier gebracht um zu zwingen mich solche Entscheidungen treffen ?!

ZTAG hast mir damals durch mittels Radio erklärt : Gegner Kinder in zukommst nehmen platzt von unsere Kinder, also du hast die Wahl unterzeichnen dieses Falsifikat und du behalten deine Reiche Frau, hohe begabte Kinder, Penthouse Haus, Luxe Auto, Firma, Viel Geld und noch Hübsche Frauen bei. Oder du geht ins Gefängnis. Da bei ich muss sagen dass Jahren bevor ZTAG bettete mir US – Amerikanische Frau für heiraten.

Ich guckte an meine Kinder und ex sie war meine beste freunden und sie einziges was Weh tut. ZTAG macht eine Einspruch auf meine Familie und sagt das sie sind meine teil – bevor ich wusste das nicht. Ich dachte damals wir als Staatsbürgers ist einer Steinen von unsere Staat müssen sich Recht handeln vor allem im solchem Situationen bei hohem Rangen wir müssen als luzide Annalisten mit knallharte Skrupellosigkeit unsere Entscheidungen treffen. Wahl ich für Rechtswidrigen entscheiden dann ich zerbrächen Regeln und Gesetzen und Steuer ganze Staat und Staaten in einem Fall. Im diesem Situation ich bin eine Korrupte Verbrecher. Außerdem dieses Plan ist fehlerhaft weil das sollte hundert tausenden Lebens unsere Soldaten (unschuldige EU Bürgers so wie auch andere beteiligten im diesem Krieg) kosten bis zum Katastrophen als Nukleare Armageddon. Wahl ich nicht ZTAG Seite dann wurde ich mit plumpe Fälschungen ins Gefängnis versteckt. Also in beide fällen ich bin Kriminell.

So wie immer ich habe für Friedliche Lösung entscheiden und unterstützte ZTAG nicht im Krieg gegen Syrien. Wahl ich ZTAG seite dann Assad war tot so wie Muammer Kadafis oder Saddam Hussein.

Denn ZTAG hatte für mich „Amerikan Green Card“ für lebenslang geregelt und einziges was ich musste tun nehmen Nummer (Gratis Ticket zum USA) von meinem E-mail und Passport und fahren nach Schipol.

Auch dies lehnte ich ab. ZTAG wusste sehr gut das ich bin eine `Löuwen´ pupse und treibe eine unabhängige Politik im Interessen und forteile meine Volk und Völker wo Jede Volk in der Reihenfolge wartet auf Lösungen für eigen Problemen. Egal wo bin ich in Gefängnis oder irgendwo anders – wo ich gehe dort kommen alle Geheimdiensten und Führen meine Befehlen aus. Und nach dem 7 Monaten ZTAG durch mittels Aktive Hypnose misshandelte meine ex und Kinder und mit gefälschtem Beschuldigungen hatte mich ins Gefängnis versteckt und alle meine älter rechten von mich aufgehoben. Dort hatte ZTAG wiederum mich durch mittels Aktive Hypnose gefoltert. Dabei ZTAG hast Bald vergessen meine erfolgen für ihn ! Nach dem ersten Monaten meine Gefangenschaft US – Imperiums Geheimarmeen Terroristen-Kinder Kopfabschneidern als Al-Qaida, ISIS, IS und co. hatten vielen Erfolg in Eroberung und Raubzüge in Syrischen Grundgebieten und Bodenschätzen. Nach dem wen ZTAG könnte mir nicht brechen front ferne kehrte sich Zurück bis zum heutigen Tag.

Heute kann ich sagen dass das im Syrischem Konflikt / Genozide gibst nur zwei opfern Syrische Volk und ich. Sogar Syriers haben mehr Rechten hier dann ich. Sogar Asyl recht hab ich hier nicht obwohl für Ausländers in Deutschland gibst recht auf Asyl. Zurück in Holland erwartet mir wiederum Gefängnis. Jetzt hab ich alles aber Buchstäblich alles in meine Leben verloren sogar meine beste Freundin liebes von meine Lebens meine Königin Blume.“

Lehre:

Politike, wirtschaftliche und Militärische Entwicklungen rund Syrische Genozide zeichnet an uns das ist Situation im Geschichte van unsere Planet ist alle gefährlichste !!!

Erstmals im Geschichten von unsere Planet organisieren Sicht Euro-Asiatische landen gegen ZTAG und seine Plagen.

Jetzt verstaatlicht für jeder wie diese Kriegsverbrechers ZTAG mit seine Plagen eine tödliche Krankheit die Sicht mit hohe Geschwindigkeit Entwickeln.

Erstes mal nach dem Afghanistan Geheimarmee von ZTAG scheiterde und verlieren illegale krieg. Und dann nach wollte ZTAG Selbers entriet machen aber dieses Aktion ist super gefährlich weil steuert eine front gegen formende Koalition von Euro-Asiatische Landen.

Geheimeindiensten und Volker von alle Ladern verstehen echte Planen von alle Gerechtigkeit bar ZTAG und seine Ruflose Sklaven. Es sollte sich in Größere konflikt- Entwickeln.

Rechtswidrige Militäreinsatz am 14 April 2018 Welt erlebte zweite Kuba Krisis und hatte alle meine vorsagen beweisen. US – Imperium kann nicht Herrschen und Kolonien wollen nicht Beherrscher werden. Imperium in wurzeln ebene (im Geheimdiensten Raum) ist zerrissen. Es Beherrschen sich wachsende unsichtbare Hass gegen ZTAG. Bei jedem Möglichkeit durch mittels eigenen Mitarbeiter andauernd und überall stellen Bein ins fußen ZTAG. Entweder beteiligen sich in einem langem Krieg sollte für Imperium Katastrophal sind weil Kolonien nur erwarten solche Moment – eine Gelegenheit für aufstand. US – Imperium sollte fallen.

Lösung :

Jetzt ist einzige Auflösung von diese Probleme ist :

1) Alle beteiligen militärische Einsetzen und Parteien vor allem im ersten stufe US – Imperium Armeen mit seinem Geheimarmeen so wie Al-Qaida, ISIS und ihre Ablegers müssen als erste sofort Syrien verlassen und Beginen mit Friedens Verhandlungen und alle Problemen nur auf diese Verfahren auflösen.

2) Alle wirtschaftliche Sanktionen müssen entfernt werden.

3) Zusammen helfen an Syrische Volk mit Wiederbau von Land und zurückkehre. Im diesem sinne Syriens müssen sich :

a) An Unabhängige und meist Demokratische Länder orientieren vor allem Schweiz, Indien, Iran. Hier bei muss ich sagen Neutralität Politik und Freundschaftliche Beziehungen zum Israel ist sehr wichtig.
b) Für wieder Aufbau müssen US – Imperium bezahlen weil sie haben dieses Land zerstört.
c) Deutschland muss sich beteiligen im Planung und wiederaufbaue Syriens.


`M5´:

``Wie mehr du Gewalt verwendet zu Viel minder du werds´´.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 9. März 2019
Andere Unsichtbare Seite Air Base Ramstein
Andere Unsichtbare Seite Air Base Ramstein

Militärstützpunkte der USA (Offiziell) : Die US - Imperium haben in mindestens 172 Ländern dieser Planet insgesamt zu mindestens 450 000 Soldaten stationierten. Um zu wissen es gibst gerade einmal 194 Ländern auf dem Globus (193 UN – Mitglieder plus Palästina), in 98% dieser Länder ist also durch das US – Imperiums Militär besetzt. Wenn wir uns 2017 eine wichtige zahl merken wollen, sie ist es gewiss diese : 172 Länder. Insgesamt gibt es auf diesem Erde mit mindestens 1 000 stationierten US – Militärbasen. In erste Linie die repressiven und teils faschistischen Öltyrannei der Golfregion als Saudi-Arabien Plus dazu US – Imperiums Geheimarmeen Al-Qaida und ihre Ablegers.

Angeführt diese Liste von Japan ~39 000 Truppen verteilt auf stolze ~84 US – Militärbasen im Land. Zusammen mit den insgesamt mehr als 130 000 Truppen der US – Pazifikflotte bilden „die Japaner“ demnach die Speerspitze des sich in den nächsten Jahr(zehnt)en androhenden Weltkriegs gegen China.

Knapp zweiter auf der Liste ist – ja tatsächlich mit Deutschland Besetzungsstatut (Überblick über die US-amerikanischen Militärpräsenz in Deutschland)

Quelle (Offizielle) : Deutscher Bundestag: Ausländische Streitkräfte in Deutschland, Berlin 14. April 2011 :

Mit ca. ~36 000 US-Militärangehörigen das grösse ausländische Kontingent in Deutschland Quelle (Offizielle) / Bundeswehr, August 2016.

~38 US – Militärbasen. Und das 74 Jahre nach ende des Zweiten Weltkriegs und 30 Jahre nach der Wiedervereinigung.

- Gefolgt von Großbritannien mit 3 671 Militärangehörigen.

und

- Frankreich mit 594 Militärangehörigen (Gezwungen durch ZTAG).

- Holland mit 443 Militärangehörigen.

- Belgien mit 148 Militärangehörigen.

- Kanada mit 107 Militärangehörigen.

- Gesamt : 40 763 Militärangehörigen.

Alles was wir wissen über Air Base Ramstein ist nur eine kleine teil von Kriegs und universale Menschen Rechten verbrechen die seitens US – Imperiums Zentrums Macht Geheimdienstlichen durch und auf Deutschen Boden als Aufgangspunkt verdeckt Realisiert.

Z.b. :

Nur ein Brandon Bryant ehemalige US – Drohnennpilot 1 626 Menschen getötet.

Zitat Studie des Bundestags „Ausübung militärischer Gewalt durch ausländische Staaten von Militärbasen in Deutschland“ :

„Unstreitig ist, dass Deutschland völkerrechtswidrige Militäroperationen (oder gar Kriegsverbrechen), die durch ausländische Staaten von deutschem Territorium aus durchgeführt werden, nicht dulden darf. Die völkerrechtswidrige ‚Exekution‘ eines Terrorverdachtigen durch Kampfdrohnen außerhalb eines bewaffneten Konflikts kann daher, wenn die Bundesregierung davon weiß und nicht dagegen protestiert, eine Beteiligung an einem völkerrechtswidrigen Delikt darstellen.“

Tagtäglich in Air Base Ramstein wurden Volksleiden (Nationalhymne) von beide Länder vertont und jede muss still stehen bei diesem Moment als Zeichen für trau und ehre an beide Volker. Gleich dem nächste Soldaten und Soldatinnen beginnen Routine morden, totale Überwachung, Elektronische Kampfführung, Anti-Personen-Strahlenwaffe, Hackergruppen angriffen, weltweit auch in Deutschland.

Es gibst auch andere Seite die immer geheim gehalten wurde welche sogar Soldaten und Soldatinnen in Air Base Ramstein wissen nicht dort über etwas. Es geht’s um die Einsatz Geheimen Waffen mittels Drohnen nicht nur in Deutschen Boden sondern auch weltweit. Nämlich Einsatz Rechtswidrigen und streng geheimen Hypnose und Strahlen Waffen seitens US – Imperiums Geheimdiensten und den einer kleinen Minderheit der Rüstungs- und Kriegsprofiteure.

Wenn man Hort Wort Hypnose dann denkt dass ist ein Psychologe oder Psychiater setzt andere jemand oder jemanden unter künstlichen schlaf durch mittels magische Techniken. Nein !

I) Hypnose Waffen – Teilen sich auf zwei Gruppen Aktive Hypnose und Passive Hypnose.

Aktive Hypnose ist eine Spektrum elektromagnetische wellen welche kann direkte Physische Einfluss haben. Damit alle Lebewesen, natürlich auch Menschen, werden mit einer ``Fernbedienung´´, wie ``Bioroboter´´ (Zombies), gelenkt. Hier handelt sich eine Sorte zwingen und gezwungen werden Personen also unbewusst Gezwungenen Menschen. Anders ausgedruckt Menschen im meisten fällen unschuldige Zivilisten haben keine Ahnung dass sie sind gelenkt und völlig gesteuert.

Wie funktioniert das? Ich soll erklären!

Die gefährlichste, schlimmste, schlechteste und kräftigste Waffe der modernen Welt je hast ist diese Hypnose Waffe ! Für Hypnose benötigt man:

a) Radiowellenspezialisten;
b) Neurochirurg;
c) Computerprogrammierer

Drohnen ist Haupt Quellen von Hypnotische und Anti-Personen-Strahlenwaffe, auch mittels Handy, vor allem fernsehen, Satelliten, Radiosenders, Videokameras sind Quellen von Hypnotisierende Wellen. Damit werden Menschen völlig hypnotisiert gesteuert, gelenkt und Manipuliert. Zudem ohne gewisse von Drohnen Operatoren. Sie sind einfach von spezialen geheimen Zentren mittels spezialen Computer Software gesteuert und eingesetzt.

Aktive Hypnose – funktioniert direkt ins Menschliche Hypothalamus. Menschen so wie Tieren sind bloß und nicht geschützt gegen solche Invasion von Bestimmte Spektrums Radiowellen -

- (ca. zwischen mit 1,8 – 2,5 Ghz. Schwingkreis Funke wellen die können in Hypothalamus Zellen elektrische spalten Erzeugen. Bestimmte Algorithmus von solche elektromagnetische spalten ist die unsere Gehirn Sprache. Damit kann man nicht nur Gefühenls und Gedanken manipulieren sondern auch Hormonen erzeugen und Wachstum in unserem Organismus – also unsere körperliche Entwickelung steuern auch uns genetisch Manipulieren. Im meinem Buch GPG – Grundlage Politische Gliederung hab ich dort über grünlich geschrieben.), -

- welche weiter als Signale ins das Gehirn (Hypothalamus) Geschickt werden, können Lebenswesen beeinflusst gezwungen nach dem Willen anderer zu handeln. Alle Lebewesen, natürlich auch Menschen, werden mit einer ``Fernbedienung´´, wie ``Bioroboter´´(Zombies) gelenkt.
Nicht nur das Gehirn zwingt uns, sondern auch unser Organismus, uns zu verändern oder zu verformen. Wie zum Beispiel die Sinnesorgane: Sehen, Hören, Schmecken, Fühlen, Riechen usw.

Mit Hypnose kann man einfach aus jedem Menschen eine ``Mord-Maschine´´ machen. Mit diesen ``Mord-Maschine´´ kann man Menschen zwingen andere Menschen töten zu lassen z.b. : Kinder in Schulen töten – überall auf der ganzen Welt. Nach dem zweite Weltkrieg wurden alle Amokläufen in Schulen in der ganzen Welt in Hypnose versetzt. Bis heute werden Menschen durch Hypnose der Geheimdiensten manipuliert, terroristische anschlage und schwere kriminelle taten zu verüben, in Deutschland, in der Türkei und auch weltweit. 90% alle Terroranschlaggen und schwere kriminelle taten sind durch mittels Aktive Hypnotische Waffen Realisiert. Fast alle Terroristen durch Mittels Hypnotische Waffnen abgelenkt.

Dieses Waffen kann auch Menschen töten zwar nicht nur einzige Person sondern auch kann führen zum Selbstmordepidemie !

In fälle Mehrere Person Beispielen :

Jonestown-Massaker (909 Totenopfers) und Heaven’s Gate (39 Totenopfers),

In fälle Einzille Person Beispielen :

Johannes Paul I., Paul VI, Johannes XXIII usw.

Du bist Verschwörungstheoretiker.

Die einen nennen es „Fake News“, die andere Enthüllungen. Erfahren Sie die Wahrheit über die Enstehung der „Fake News“ - Hysterie, und lesen Sie alles über jene Enthüllungen der NSU, CIA, und über Zentrum US – Imperiums Mach Geheimdiensten und ihren Geheimarmeen, die ihnen die Monopolmedien und Nachrichtendiensten verschweigen.

Du würdest haltlose Theorien in den Raum stellen, um Leute aufzuhetzen, so sagt man. Du hättest ja keine stichhaltigen Beweise, so meint man. Und das, was du sagst, wird im Fernsehen so ganz anders dargestellt – das weiß man.

a) Als du sagtest, dass der Iranische Präsident Mohammed Mossadegh – damals 1953 – in einer völlig geheimen Operation vom CIA und MI6 gestürzt wurde, nannte man dich Spinner. Als 60 Jahre später der CIA im August 2013 zähneknirschend eingestand, dass die Operation AJAX von ihnen geplant und durchgeführt wurde und bei Terroranschlaggen unter „falscher Flagge“ an die 300 Menschen getötet wurden, war das wohl purer Zufall.

b) Als du davor warntest, dass jeder Terror – ob „links“ oder „rechts“ - womöglich ein von der NATO (und dahinter CIA und MI6) gesteuerter, „inszenierter Terrorismus“ sein könnte, nannte man dich Schandmaul, das auf den Gräbern der Opfer tanzen würde. Dass es heute selbst in der öffentlichen Darstellung kein Tabu mehr ist, über die Stay-Behein-Armee GLADIO zu berichten, ist Glück für dich. Denn wer konnte in den 1960ern schon ahnen, dass eine im Hintergrund aufgebaute bewaffnete Truppe, die Terror und Anschläge durchführen sollte, um eine „Strategie der Spannung“ zu erfühlen, existiert hat.

c) Als du in den 1990ern vor ECHELON und einer allumfassenden Bespitzelung und Totalüberwachung gewarnt hast, wurdest du sowieso posthum für geisteskrank erklärt. Abhörsignale im Telefon ?! Wie soll den das gehen ! Verfolgungswahn, oder ? Blöderweise hat es sich so ergeben, obwohl sich das ja wirklich niemand vorgestellt hätte, dass diese Überwachung heute unter NSA – Bespitzelung jedem Menschen bekannt ist. Totalüberwachung 2.0 und auch ECHELON war Wirklichkeit, wie man dem später veröffentlichen Bericht des EU – Parlaments aus dem Jahr 2001 entnehmen konnte. Allerdings war das voll im Einklang mit den EU – Gesetzen, ob das ihre Bürger nun wollten oder nicht. Wird nämlich „das System nur zu nachrichtendienstlichen Zwecken verwendet, so ergibt sich kein Widerspruch zu EU – Recht.“

d) Wenn du davon sprachst, dass das Geldsystem ungerecht sei, verlachte man dich. Wie du zu erklären versuchtest, dass die Welt deshalb in ständigem Brand stehe, weil der alles verzehrende Kapitalismus seine Nahrung einfordert – wie ein Brand, der Sauerstoff und Brennstoff verlangt, und sich daher ausbreitet – warst du in den Augen der Öffentlichkeit ein wirrer Fantast. Und als du vor dem 100 jährigen Welt – Geld – Betrug der „Federal Reserve Bank (FED)“ warntest, stachst du in ein Wespennest und wurdest verteufelt. Mal als „Linksextremist“, mal als „Rechtsextremist“.

Doch, dass heute die Machenschaften der FED aufgedeckt werden und wer sehen möchte – auch sehen kann ! - ist deiner Starrköpfigkeit geschuldet.

Dr. Daniele Ganser :

Wer sich mit der Kubakrise von 1962 und der Invasion in der Schweinebucht von 1961 befasst, kann auch heute noch sehr viel über verdeckte Kriegführung und US – Imperialismus lernen. Um Beispiel, dass Politiker nie ehrlich über die verdeckte Kriegführung informieren, weil diese ja illegal ist. Konkret : Während die verdeckte und von der CIA unterstütze Invasion von Kuba lief, wurde US Aussenminister Dean Rusk von der Presse am 17. April 1961 gefragt, ob die USA etwas mit der Invasion zu tun hätten. Er antwortete :

„Die amerikanischen Menschen haben ein Recht darauf zu erfahren, ob wir in Kuba intervenieren oder das in Zukunft zu tun beabsichtigen. Die Antwort auf diese Frage lautet nein. Was in Kuba geschieht, muss das kubanische Volk entscheiden.“

Das war eine Lüge.

Heute ?

Heute bleib ich dabei, dass der „Terror Anschlagen am 9/11“ - ist eine Transparente Lüge an welche wir müssen gezwungen glauben - die ein durch US – Imperiums Geheimdiensten gezielte von vorne Geplant Organisiert und hinsichtlich Realisiert als Kriegsanlasslüge an unbeteiligten Dritten zugeschrieben um Rohstoffen, Bodenschätzen von andere Länder erobern und Geopolitische Dominanz weltweit zu erreichen. Auch „Arabische Frühling“, der „Putsch In Ukraine“ und „Putsch in Venezuela“, von der CIA geplant und finanziert wurde, um die Welt destabilisieren und eigenen Macht etablieren. Saddam Hussein und Muammer Gaddafi ermordet wurden nicht wegen das sie die Menschen Rechten verletzt hatten, sondern die US – Imperiums Vormachstellung brechen wollten. Wenn die Leute die etwas Wahres aussprechen, plötzlich verunfallen, ob die nun Möllemann odeer die Margerie oder Serena Shim heißen.

Bertolt Brecht

„Nach dem 11. September hat sich alles geändert“, so Binney, der 30 Jahre für den US - Geheimdinst NSA arbeitete. Die NSA hat die Anschläge als Rechtfertigung genutzt, um eine gigantische Massenüberwachung zu starten. „Das war ein Fehler. Sie tun es aber immer noch“, sagte Binney vor dem Deutschen Bundestag.

Quelle : William Binney, Aussage vor dem Deutschen Bundestag. Zitiert in : Untersuchungsausschuss im Bundestag : US – Informant vergleicht NSA mit einer Diktatur. Spiegel Online 03.07.2014.

Frage : Warum man muss solche Waffe in Deutschland einsetzen gegen Deutsche Zivilisten ?

Antwort ist einfach : Deutsche Volk und Völker ihren Vertreters und Politiker unter drucken und als US – Imperiums Kolonie ablenken und ausbeuten. Schwere kriminelle Attentaten und terroristische Attentaten Teil einer umfassenden Strategie - als „Strategie der Spannung“ - Terror als politisches Instrument !

Deutschland Auszurauben :

Edward Joseph Snowden US – Amerikanischer Whistleblower und ehemalige CIA – Mitarbeiter, Enthüller Wikileaks :

„Alle Flugzeuge der US Imperium Politiker, Diplomaten, sowie des US – Militärs, tanken ihre Flugzeuge von Deutschen Steuergeldern. Es ist üblich, dass bei Dienstflügen oder Militärs Einsatzen Umwege in Kauf genommen werden, um in Deutschland gratis zu tanken!“

Bertolt Brecht

„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher !“

JT :

„In Deutschland soll es 12,9 Millionen verarmte Menschen geben. Unsere Politiker denken aber lieber darüber nach, ob sie jährlich bis zu 30 Milliarden Euro mehr für Militär ausgeben sollten. Mein Appell an unsere Politiker : Investiert in das Leben in Deutschland, anstatt Tod in anderen Ländern !“

Erpressen :

„Strategie der Spannung“ - wie mach man das ? Einfach durch mittels Terroristische Anschlagen und schwere kriminelle taten als Kinder Vergewaltigungen und morden welche wurden andauernd durch mittels US – Imperiums Drohnen von aus USA in Deutschem Boden Realisiert damit erreicht man eine „Situation von Strategie der Spannung“ mit dem ziel öffentliche Ordnung destabilisieren und eigenen macht stabilisieren.

Z.b. :

1) Anordnungen in Chemnitz war Grundlage für Spannungen und Spaltung Deutsche Volk und Völker nach zwei fronten. In einem war Bio-Deutscher bei andere Neu-Deutscher überwiegend Ausländers vor allem Muslimen. Obwohl es war nur Neu-Deutsche als opfer von Morden anschlagen getroffen die mittels US – Imperiums Drohnen Realisiert war. Diese sollen das Ziel gehabt haben, die öffentliche Meinung zu Ungunsten der Linken Parteien und der Gunsten politischen Rechtsextremisten zu manipulieren, insbesondere der Rechts Populistischen Partei Deutschlands - während sind beide Opfers Imperialismus Politik. Also toten / spalten / Abwerten / Herrschen – „teilen und beherrschen.“

Ins Zielfernrohr von US – Imperiums Geheimdiensten war es, die Deutsche Regierung glauben zu machen, dass der Deutsche Staat instabil und gegenüber islamistischen Extremisten machtlos wäre. Um Verfolgungen gegen Muslimen zu starten was bereits in Geschichte gescheitert war mit Mennoniten, Juden und Jetzt mit Muslimen. Dann Deutsche Volk und Völker überzeugen in Bedeutsamkeit die Ausländische Militärstützpunkten in Deutschland vor allem Air Base Ramstein welche tagtäglich führt Kriegen gegen „Böse in Schurken Staaten“ als Iran, Jemen, Syrien, Afghanistan, Irak, Libanon, Palästina, Pakistan usw. !

Aber was Deutsche Volk und Völker wissen nicht dass diese Muslimische Länder und ihre Völker ist verbündeten !!!

Das bedeutet dass Grund gebieten von dieser Völker ist das selbe als Deutsche Boden. Anders ausgedruckt es ist ähnlich wenn man von Hamburg mit Boden-Boden-Raketen bombardieren Nürnberg. Also jede Tag US – Imperiums Soldaten und Soldatinnen stehen Falsch gegen Nationalhymne beide Völker - weil sie bombardieren und führen verdeckte kriegen nicht nur in Deutschland sondern auch in Grundgebieten verbündeten Völker !!!

Erst zerbomben dieser Länder platt und erzeugen Sturm welle von Flüchtlingen nach Deutschland und EU Staaten und dem nächsten abwerten gegen einander und ins Bürger Kriegen ganze Völker führen. Alles schuld ethnisch, religiöse und ideologische Minderheiten aber wir beschuldigen nie echte Täters – Zentrum Macht Ausländische geheimdienstlichen die hinter Kulissen lenken unsere Länder ins Chaos und Gesetzlosigkeit. Dabei Zentrums Macht weitergehend bleibt unsichtbar hinter die Kulissen und seine mörderische befehlen erzeugen. Leute, die sich hinter Panzerglas verstecken, in Luxus Limousinen kutschieren lassen, Trüffel im Wert eines Monatslohns aus fernen Ländern ordern und sich nur in maßgeschneiderten Designerklamotten blicken lassen, entscheiden darüber das Militärschutzpunkten und Atomwaffen müssen in Deutschland bleiben Existieren und weiter Terror und Chaos treiben. „Gesetzlosigkeit in der Zentrums Macht – US – Imperiums Geheimdiensten “ ist die häufige Begehung von Staatsverbrechen durch Beamte als Korruption und Bestechung von seitens Super reiche Geisteskranke Militär und Rüstung Industrie Eliten einer kleinen Minderheit Maniaken der Rüstungs- und Kriegsprofiteure

Erasmus von Rotterdam :

„Willst du offenkundig sehen, was für eine gottlose Sache de Krieg ist, so nimm wahr, von welchen Leuten er geführt wird.“

Hier ist die Sprache über Geheimdiensten Operationen unter „falscher Flagge“. Es bezeichnet eine verdeckte Operation, meist des Militärs oder eines Geheimdienstes, die zur Verschleierung der Identität und der Absichten des tatsächlichen Urhebers vorgeblich von einer anderen, dritten Partei durchgeführt wird.

* Die Aktion wird also zum Schein aktiv einem unbeteiligten Dritten zugeschrieben, wobei dieser eine Einzelperson, eine Organisation, eine religiöse bzw. Volksgruppe oder auch ein Staat sein kann.

* Der tatsächliche Akteur handelt dabei also ``unter einer falschen Flagge´´, was typischerweise vom gezielten Einsatz von Desinformation begleitet wird und zum Schutz vor der Entdeckung des wahren Urhebers strengster Geheimhaltung unterliegt.

Bekannt gewordene Operationen hatten unter anderem die gezielte Rufschädigung, die Inszenierung terroristischer Aktivitäten und die Erschaffung von Kriegsgründen zum Ziel (Kriegsanlasslüge). Derartige Aktionen werden in der Regel so angelegt, dass die betreffende Regierung oder auch die Leitung des jeweiligen Geheimdiensts glaubhaft abstreiten kann, etwas damit zu tun zu haben.

* Dieses Konzept wurde als -

- Plausible Deniability (Glaubhafte Abstreitbarkeit) in den 1950er Jahren für Aktionen der CIA entwickelt. Und völlig Rechtswidrig und Volks widrig ist !

II) Tektonische Waffe - Große Risse oder geologische Verschiebungen in verschiedenen Regionen der Welt bzw. Ländern aufgetreten, Kenia, Peru, Saudi-Arabien, Kroatien und in Queensland Australien. Erdeverflüssigung :
Tsunamis
Vulkanausbrüche mit Lavafluss
Massenbewegungen
Hochwasser, Sturmflut,
Lawinen, Schlammlawinen – bzw. am 08. August.2018 Schlammlawine triffte Schweizer Bergdorf.

Löcher (von kleine Loch bis um Riesige Kratern) in Boden – im gewünschte platz und im gewünschte zeit Plötzlich sackt die erde in die Tiefe, wo sich gerade noch Häuser, Strassen, Menschen befanden – im gewünschte platz gewünschte Objekt würde gerade von der Erde verschlungen. Gelegentlich bricht eine Höhle ein und im Boden darüber enststeht ein trichterförmiges Loch von klein bis um Grosse im gewünschte Umfang.

Was Deutsche Volk und Völker wissen nicht es geht über super geheimen Tektonische Waffe !

Wie funktioniert das? Ich soll erklären!


Man bohrt mit einfachen bohren 50 bis 150 km. lange löcher in Erde. Speziale Bohrkopf kann in gewünschte Richtung nach gewünschte platzten im erde tiefen ablenken. Dem nächsten mit eine spezialen pumpen unter hohe drücke pumpen sie einfach Wasser kann auch Gassen zwischen tektonische Platten in unterirdischer Hohlräumens. Danach mit wechseln von Wasser druckte in unterirdischer Hohlräumens und damit separieren grünt platten auseinander und machen sie eine Sorten wellen – so auftritt eine erbeben. Und damit sie können starke Erdbeben machen. Mit Starke Erbeben machen Häuser und Bauten zerstören, Tsunamis und Erdrutsche auslösen und dabei Menschen Massen töten.

Solche `Tektonische Waffen´ auch in Submarinen Existieren. US – Imperium haben solche Waffnen.

Zum Beispiel in Türkei, Erdbeben im Regio von Izmit bis Istanbul in Jahr 1999 bis 2000 auch genannt als „Erbeben von Gölcük“, erbeben dauerte mehr denn ein Jahr. Das war keine Naturleiche erbeben – das war Resultat von Einsatz von echte militärische Massenmord Waffe – Tektonische Waffe Gebrauch von seitens US - Imperium (Amerikanische geheimdienstlichen / Geheimarmeen) gegen Türkische zivile Bevölkerung. Das war Massenmord unter besonders grausamen Umstanden s´nachts wenn unschuldige Menschen war ins schlaf, ein Gemetzel und Blutbad eingerichtet war. Es war eine völlig verdeckten und illegale krieg gegen Türkische zivile Bevölkerung.

2) Erdbeben von Gediz am 28 März 1970 - zu mindestens ~ 1.100 Menschen ermordet und Erdbeben von Gölcük am 17. August 1999 – zu mindestens ~18.373 Menschen ermordet - Beide war Resultat einen verdeckten Einsatz von super-geheime Tektonische Waffe durch US – Imperium Geheimeinarmee gegen unschuldige Türkische Zivilisten. Damit US – Imperium Soldaten hatten gezielt zu mindestens 19.473 (exklusiv als Folgen von diesen Massakers) Menschen unschuldige Türkische Zivilisten ermordet als Folge von diesem Verdeckten Kriegen gegen Türksche Zivilisten starben 370 000 Menschen es nur eine teil von alle Morden die in Türkei US – Imperium geheimdienstliche und Geheimarmee nach dem zweite Weltkrieges eingerichtet hatten, auch wenn während Türkei eine NATO Mitgliedstaat. Es ist gravierende verbrechen und verstoßen gegen alle denkbaren und bestehen art von Gesetzen und Moral. Es ist kein anderes dann Dolchstoß von hinten gegen eigenen Soldat Kollege. Sogar noch schlimmste wenn eine Soldat von des Selben Armee mordet Frauen und Kinder von eigenen Kollegs Soldaten in front Ferne in eigenen Haus. Es eine Reine Verrät in höchsten Ebene. Deswegen es gibst keine NATO oder US – Imperiums verbündeten. US – Imperiums Zentrums Macht und ihre Geheimarmeen sind Verräters Nummer 1 im Ganzem Geschichte von unsere Erde.

Der Kuckuck legt seine Eier in fremde, gemachte Nester. Das Kuckucksküken wird gefüttert. Ist es groß genug, wirf es die wahren Bewohner aus dem Nest. Stellt euch vor Deutschland wäre das Nest für ausländische Militärstützpunkten also Air Base Ramstein !

Diese Kriegstreiber vollkommen geisteskrank !

Die verdeckte zwingen Zivilisten mittels Hypnose Waffen Kriminelle und Terroranschlaggen verüben Durch Drohnen die von aus US – Militärstützpunkten vor allem Air Base Ramstein aus kommt ist gravierende Verstoß gegen UNO-Gewaltverbot und alle denkbaren Menschenrechten. So verhalt es sich auch mit der Fern Steuerung und zwingen der Deutsche Zivilisten Ethnische und Ideologische Gruppen durch die US – Imperium seit zweite Weltkrieg durch Militärstützpunkten in Deutschland ausgeführt hatten.

Am 06. Januar 1948, Nürnberg, General Telford Teylor, US Hauptankläger bei den Nürnberg Kriegsverbrecherprozessen :

„Es ist uns offensichtlich nicht gelungen, dass zu lernen, was wir uns angemasst haben, in Nürnberg zu lehren.“

Keine einziges US – Imperiums Behörden oder Präsidenten für seine Kriegsverbrechens in Deutschland und weltweit wurden gestraft. Gegenteil sie wurden mit Nobel preisen verehrt.

Dr. Daniele Ganser :

„Wir müssen uns wieder am Völkerrecht orientieren. Die UNO Charta verbietet ganz klar den Angriff von einem Land auf ein anderes Land. Sie sagt klar : „Alle Mitglieder unterlassen in ihren internationalen Bezihungen jede Androhung oder Anwendeung von Gewalt.“ (Kapitel 1, Artikel 2, Absatz 4)

Völkerstrafgesetzbuch § 13 : Verbrechen der Aggression :

1) Wer einen Angriffskrieg führt oder eine sonstige Angriffshandlung begeht, die ihrer Art, ihrer schwere und ihrem Umfang nach eine offenkundige Verletzung der Charta der Vereinten Nationen darstellt, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.

2) Wer einen Angriffskrieg oder eine sonstige Angriffshandlung im Sinne des Absatzes 1 plant, vorbereitet oder einleitet, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe nicht unter 10 Jahren bestraft. 2 Die Tat nach Satz 1 ist nur dann strafbar, wenn
1. der Angriffskrieg geführt oder die sonstige Angriffshandlung begangen worden ist oder
2. durch sie die Gefahr eines Angriffskrieges oder einer sonstigen Angriffshandlung für die Bundesrepublik Deutschland herbeigeführt wird.

3) Eine Angriffshandlung ist die gegen die Souveränität, die territoriale Unversehrtheit oder die politische Unabhängigkeit eines Staates gerichtete oder sonst mit der Charta der Vereinigte Nationen unvereinbare Anwendung von Waffengewalt durch einen Staat.

4) Beteiligter einer Tat nach den Absätzen 1 und 2 kann nur sein, wer tatsächlich in der Lage ist, das politische oder militärische Handeln eines Staates zu kontrollieren oder zu lenken.

5) In minder schweren Fällen des Absatzes 2 ist die Straffe Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren.

Quellen : https://dejure.org/gesetze/VstGB/13.html

Grundgesetz II. Der Bund und die Länder (Art. 20 – 37)
Artikel 20

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsgemäße Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Völkerrecht internationale Bereich :

Das Selbstbestimmungsrecht der Völker ist eines der Grundaxiome der Charta der Vereinten Nationen.

Das Selbstbestimmungsrecht der Völker ist eines der Grundrechte des Völkerrechts. Es besagt, dass ein Volk das Recht hat, frei über seinen politischen Status, seine Staats- und Regierungsform und seine wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung zu entscheiden. Dies schließt seine Freiheit von Fremdherrschaft ein.

Heute wird das Selbstbestimmungsrecht der Völker allgemein als gewohnheitsrechtlich geltende Norm des Völkerrechtes anerkannt. Sein Rechtscharakter wird außerdem durch Artikel 1 Ziffer 2 der UN-Charta, durch den Internationalen Pakt über bürgerliche und politische Rechte (IPBPR) sowie den Internationalen Pakt über wirtschaftliche, soziale und kulturelle Rechte (IPWSKR), beide vom 19. Dezember 1966, völkervertragsrechtlich anerkannt. Damit gilt es als universell gültig.

Charta der Vereinten Nationen

WIR, DIE VÖLKER DER VEREINTEN NATIONEN - FEST ENTSCHLOSSEN :

- unseren Glauben an die Grundrechte des Menschen, an Würde und Wert der menschlichen Persönlichkeit, an die Gleichberechtigung von Mann und Frau sowie von allen Nationen, ob groß oder klein, erneut zu bekräftigen,

- den sozialen Fortschritt und einen besseren Lebensstandard in größerer Freiheit zu fördern,

Kapitel I ; Artikel 1

2. freundschaftliche, auf der Achtung vor dem Grundsatz der Gleichberechtigung und Selbstbestimmung der Völker beruhende Beziehungen zwischen den Nationen zu entwickeln und andere geeignete Maßnahmen zur Festigung des Weltfriedens zu treffen;


Eine bindende Verpflichtung der Vertragsstaaten zur Einhaltung des Rechts auf Selbstbestimmung geht aus den beiden Menschenrechtspakten der Vereinten Nationen hervor, die 1966 von der UN-Generalversammlung angenommen wurden und nach Erreichen der nötigen Anzahl an Ratifizierungen 1977 in Kraft traten.

Der Internationale Pakt über bürgerliche und politische Rechte (IPbpR) sowie der Internationale Pakt über wirtschaftliche, soziale und kulturelle Rechte (IPwskR) gleichen Datums erklären das Selbstbestimmungsrecht für die Vertragsstaaten als verbindlich. In beiden Pakten heißt es gleichlautend in Artikel I :

- (1) Alle Völker haben das Recht auf Selbstbestimmung. Kraft dieses Rechts entscheiden sie frei über ihren politischen Status und gestalten in Freiheit ihre wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung.

- (2) Alle Völker können für ihre eigenen Zwecke frei über ihre natürlichen Reichtümer und Mittel verfügen, unbeschadet aller Verpflichtungen, die aus der internationalen wirtschaftlichen Zusammenarbeit auf der Grundlage des gegenseitigem Wohles sowie aus dem Völkerrecht erwachsen. In keinem Fall darf ein Volk seiner eigenen Existenzmittel beraubt werden.

- (3) Die Vertragsstaaten, einschließlich der Staaten, die für die Verwaltung von Gebieten ohne Selbstregierung und von Treuhandgebieten verantwortlich sind, haben entsprechend der Charta der Vereinten Nationen die Verwirklichung des Rechts auf Selbstbestimmung zu fördern und dieses Recht zu achten.

Frage :

1) Für wem wurde diese Gesetzen geschrieben ?

Fast jeder zweite Deutsche ist für einen Abzug der knapp ~ 36.000 noch immer in Deutschland stationierten US-Soldaten. Dies ergab im Juni 2018 durchgeführte YouGov- Umfrage für die Nachrichtenagentur dpa. 42% waren für den Abzug und nur 37% wünschen sich, dass die amerikanischen Truppen in Deutschland, während 21% keine Angaben machten. Besonders stark wird ein Truppenabzug von den Wählerin der Linken (67%), der AfD (55%), und der Grünen (48%) befürwortet.

Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht ! Worauf wartet ihr noch ?!

Bezüglich US – Imperium Soldaten und Soldatinnen will ich sagen, vertrauen Euch nicht Gauner an, Unmenschen, die Euch verachten und denen Euer Leben nichts wert ist; ihr seid für sie nur Sklaven, ihr habt das zu tun, das zu glauben und das zu fühlen. Ihr werdet gedrillt, gefüttert, wie Vieh behandelt und seid nichts weiter als Kanonenfutter. Ihr seid viel zu schade für diese verwirrten Subjekte, diese Maschinenmenschen mit Maschinenköpfen und Maschinenherzen. Ihr seid keine Roboter, ihr seid keine Tiere, ihr seid Menschen !!!

Henry Alfred Kissinger US – Amerikanische Politwissenschaftler und Ehemalige Politiker :

„Soldaten sind dumme, blöde Tiere, die wir als Bauern auf dem Schachbrett nutzen um unsere Aussenpolitik durchzusetzen.“

Am 26. Dezember 2018 Donald Trump machte selfies mit Soldaten und Soldatinnen in Air Base Ramstein. Diese Soldaten und Soldatinnen hatten keine Achtung oder vergessen dass am 04. Oktober 2017 starben im westafrikanischem Niger 4 US Special Forces bei Kämpfen während einer Routineaufklärungsmission nahe der Grenze zu Mali. Während sich Hobbyseelsorger Donald Trump mit den einfühlsamen Worten :

„Er wusste, worauf er sich einließ.“

Per Telefon an die trauernde Witwe einer der vier Getöteten Soldaten wandte.

Zum Thema Atom-bomben

Donald Trump hatte vor kurzem angekündigt, dass der sogenannte INF-Vertrag zur atomaren Abrüstung aufgekündigt werde. Dies könnte ein neues Wettrüsten auslösen und damit Deutsch Volk und Völker so wie EU Staaten Völker sind Sündenbocken. Zum erinnern USA in seinem Geschichte hatten keine Kriegen gehabt in eigenen Grund Gebieten zudem USA haben keinerlei Atom-bombe in eigenen Grund Gebieten. D.h. unsere Benevolenze Herrschers US – Imperium Führers versteckte sich von andere Seite Ozean bereitet sich und uns gerne Opfern in Nächsten Kriegen als schielt gegen Russen ! Explodiere nur eine Atom-bombe in Deutschland ganze EU Staaten werden getroffen. Auch nicht für US – Imperiums in Interessen und forteilen neu Atomare Bewaffnung zu starten - weil sie sind Reich. Es ist nur in Interessen Geisteskranke Militär und Rüstung Industrie Eliten welche manipulieren Zentrums US – Imperium Macht. Super reiche Geisteskranke Militär und Rüstung Industrie Eliten einer kleinen Minderheit der Rüstungs- und Kriegsprofiteure haben nur eine ziel und das ist Geld und mehr Geld !

Offiziell in Buchel gibst 20 Atom-bombe aber tatsächliche zahlen wissen niemand es kann jetzt jede Moment mehr denn hunderten werden. Wiederum US – Soldaten stehen fälschlich gegen unsere Nationalhymnen !

Also noch mal zum merken dass Deutsche Volk und Völker Welt Championen an Volker Morden opfern so wie Euro-Asiat-Afrikanische Völker hatten mehr dann genügend opfern und Zerstörungen gehabt in seinem Geschichte um noch ein mal Opfers werden !!! Deutsche Volk und Völker so wie Euro-Asiat-Afrikanische Völker haben teuerste erfahren gehabt um nie wieder Krieg – genug ist genügend ! Deswegen ist sehr wichtig Um den INF-Vertrag zu erhalten muss die Friedensbewegung aktiv werden. Wir brauchen jetzt einen lauten und unüberhörbaren Massen Protesten gegen eine erneute atomare Aufrüstung. Wie schon zu Zeiten des NATO-Doppelbeschlusses braucht es auch heute den Druck von der Straße, um die Politik zum Umdenken zu bewegen. Es muss deutlich werden, dass eine Welt ohne Atom Waffen das Ziel ist, dass nur so das Überleben der Menschheit gesichert werden kann. Auch gegen diesen Irrsinn der atomaren Aufrüstung protestieren.

Deswegen ist sehr wichtig dass das Air Base Ramstein muss schnell weg !!! Tatsächlich ist Kündigung des Stationierungs Vertrags in Deutschland ist alle Wichtigste Sache ! In der tat das ist nicht illusorisch, dafür gibt es einen gangbaren, juristisch völlig klaren Weg und wachsende Stimmung von Volk und Völker welche kann man nicht ignorieren weil auf die Erfahrungen von Geschichte wir wissen dass wachsende Unruhen können zum schlimmen Ereignissen führen. Es ist jetzt sinnvoll ist wenn Deutsche Regierung aufwachen und nach denken das ihre Arbeit ist nicht nur Klamotten auf ihren stuhllen reiben sondern wichtige Entscheidungen nehmen nämlich Horen was Deutsche Volk und Völker ganz klar und lauter sagen. Deutsche Volk und Völker fordert von Bundesregierung und Bundestag :

„Kündigt den Sofortigen Vertrag über den Aufenthalt ausländischer Streitkräfte in der Bundesrepublik Deutschland entsprechend der vertraglich vereinbarten Frist von 24 Monaten, damit alle militärischen Einrichtungen von USA und NATO auf dem Boden der Bundesrepublik innerhalb von zwei Jahren aufgelöst werden – darunter die Kriegsdrehscheibe Ramstein mit ihrer Drohnen-Relaisstation, EUCOM, AFRICOM, die NATO-Kommando-Zentrale in Kalkar wie auch die Lagerstätten der US-Atomwaffen.“

Damit beendet so die grundgesetz- und völkerrechtswidrige Kriegspolitik der USA von deutschem Boden aus. Es geht um unser aller Zukunft, gegen Rassismus und für Solidarität mit Geflüchteten, ethnischen und Religiösen Minderheiten und anders Denkers, für Klimaschutz und gegen Kohleabbau, gegen Demokratieabbau zusammen mit Deutsche Volk und Völker so wie mit EU und Weltbevölkerung für eine Friedsamen zukommst weltweit.

Bezüglich zum Zentrums US - Imperialismus Macht und seine KZets – Kolonien so wie KZ Deutschlands – Geheimdiensten und ihre Zombies / Bioroboter Politiker :

Es ist zeit um zu verstehen dass das beide fällen so wie erzeugen von Instabilität und Atom Alter sich zu kehren Hauptsächlich im erstem stritt nicht in Interessen und forteilen von US – Imperiums. Das kann ich beweisen aber wegen manche Geheimhaltung von Informationen die in Interessen und forteilen von Völker kann ich nicht fort Bringen.

Koalitionsvertrag 2018

Präambel :

Wir erleben neue politische Zeiten mit vielfältigen Herausforderungen für Deutschland – sowohl international als auch national. Deutschland ist weltweit ein anerkannter Partner, aber nur mit einem neuen Aufbruch für Europa wird Deutschland langfristig Frieden, Sicherheit und Wohlstand garantieren können.

Mit unserem internationalen Engagement wollen wir einen größeren Beitrag leisten, um weltweit zu besseren Lebensbedingungen beizutragen sowie Frieden wiederherzustellen und zu sichern.

I. Ein neuer Aufbruch für Europa

… dass die EU ihre gemeinsame politische und wirtschaftliche Kraft nutzt, um Frieden nach außen und Sicherheit und Wohlstand nach innen zu schaffen.

Europa muss sein Schicksal mehr als bisher in die eigenen Hände nehmen. Nur gemeinsam hat die EU eine Chance, sich in dieser Welt zu behaupten und ihre gemeinsamen Interessen durchzusetzen. Nur gemeinsam …

Wir wollen ein Europa der Chancen und der Gerechtigkeit

Wir wollen ein Europa des Friedens und der globalen Verantwortung

Wir wollen Fluchtursachen umfassend bekämpfen, die Außengrenzen der EU gemeinsam wirksamer schützen sowie eine solidarische Verantwortungsteilung in der EU schaffen.

1. Flüchtlingspolitik

Wir wollen Fluchtursachen bekämpfen, nicht die Flüchtlinge.

Deutschlands Verantwortung für Frieden, Freiheit und Sicherheit in der Welt

Deutsche Außenpolitik ist dem Frieden verpflichtet und fest in den Vereinten Nationen und der Europäischen Union verankert. Wir setzen uns für eine dauerhaft friedliche, stabile und gerechte Ordnung in der Welt ein. Gemeinsam mit unseren Partnern verfolgen wir einen umfassenden und vernetzten Ansatz. Dabei setzen wir auf Diplomatie, Dialog und Kooperation sowie Entwicklungszusammenarbeit.

In diesem Rahmen bleibt die Bundeswehr – wie im Weißbuch von 2016 dargelegt – ein unverzichtbarer Bestandteil deutscher Sicherheitspolitik. Unsere Politik basiert auf unseren Werten und dient unseren Interessen.

In den vergangenen Jahren ist die Welt unberechenbarer und unsicherer geworden – auch für Deutschland und Europa. Internationale Ordnungen und fundamentale Prinzipien wie Multilateralismus, das Völkerrecht und die universelle Gültigkeit von Menschenrechten sind unter Druck und drohen zu erodieren.

Die Folgen des Klimawandels, Risiken von Handelskriegen, Rüstungswettläufen und bewaffneten Konflikten, Instabilität im Nahen und Mittleren Osten, Fluchtbewegungen, sowie neue aggressive Nationalismen innerhalb und außerhalb Europas fordern uns heraus und wirken bis in unsere Gesellschaften hinein.

In dieser Lage ist es die überragende Aufgabe deutscher Politik, auf Regeln basierende internationale Kooperationen, Institutionen und Organisationen als Grundlage von Frieden, Sicherheit und Stabilität zu stärken und weiterzuentwickeln. Unser Ziel ist eine gerechte Gestaltung der Globalisierung im Sinne der Agenda 2030, die allen Menschen ein Leben in Würde und Sicherheit bietet. Wir setzen auf starke Partnerschaften und Allianzen. Dabei steht die Stärkung gemeinsamen europäischen Handelns und der Gestaltungskraft der EU im Mittelpunkt.

Unser Land wird gemeinsam mit unseren Nachbarn in Europa in Zukunft mehr eigene Verantwortung für seine Sicherheit und Verteidigungsfähigkeit übernehmen müssen.

Internationale und europäische Bündnisse und Partnerschaften

Vereinte Nationen stärken

Die Vereinten Nationen (VN) sind Fundament einer regelbasierten Internationalen Ordnung. Deutschland will mehr Verantwortung für Frieden und Sicherheit übernehmen, auch mit Übernahme eines ständigen Sitzes im Sicherheitsrat.

Für die Jahre 2019/2020 streben wir einen nicht-ständigen Sitz im Sicherheitsrat an. Für die Zukunft streben wir einen ständigen Sitz der Europäischen Union an.


deutschen und europäischen Positionen in Washington Gehör zu verschaffen.

Abrüstung und restriktive Rüstungsexportpolitik Rüstungskontrolle und Abrüstung bleiben prioritäre Ziele deutscher Außen- und Sicherheitspolitik. Wir wollen ein neues konventionelles und nukleares Wettrüsten auf unserem Kontinent vermeiden. Deutschland wird deshalb neue Initiativen für Rüstungskontrolle und Abrüstung ergreifen. Wir setzen uns entschlossen für die weltweite verifizierbare Abrüstung von allen Massenvernichtungswaffen ein.

Ziel unserer Politik ist eine nuklearwaffenfreie Welt. Wir unterstützen daher regionale Initiativen für Zonen, die frei von Massenvernichtungswaffen sind. Wir setzen auf die Einhaltung und einen stetigen und verantwortlichen Ausbau der Nichtverbreitungs- und Kontrollregime.

Erfolgreiche Abrüstungsgespräche schaffen die Voraussetzung für einen Abzug der in Deutschland und Europa stationierten taktischen Nuklearwaffen.

Versprochen ist versprochen !

Bezüglich an Menschen die denken : „Doch wir können nichts!“

Wenn eine Moskito schlagen dann „BAH“ schmutzig, und wenn eine gibst dann gibst noch mehr Natur anpasst sich an umstanden andauert.

`M5´ :

„Friedens ist eine Universum von Möglichkeiten.“

... link (0 Kommentare)   ... comment


Türkische Genozide
Türkische Genozide

Opferzahl:

Man schätzt die Zahl zu minstens 1 000 000 tote. Dieses zahl hast steigende Tendenz.

Kriegsverbrechen:

Folter, Tötung, Entführung, Vergewaltigung, Eroberung, Vandalismus, Zerstörung von Kirchen, Moscheen Heiligtums und Friedhofes, verdeckte brauch geheimen Massenvernichtungswaffen.

Beginn :

Schon einfach zu sagen damaligen Welt Championen von Kriegen Großbritannien nach dem das sie hatten eigenen Kriminelle Täters als straf nach Nord Amerika gepumpt entstanden eine Koloniale Haarscharf von Großbritannien in Historische Grund gebieten (so wie Ren gegen Got bietet in Zeichen Film Ren & Stimpy : „...die Land welche wir von Indianer geklaut hatten…“ - ‚besser man kann nicht erklären‘) von Indianer anders ausgedruckt eine Britische Kolonie in Nord Amerika. Mit macht Vakuum die bald würde erkannt durch von ZTAG Vorvätern. Sie hatten schnell diese loche erfüllt und begannen hinterhältig eigenen macht etablieren auch im internationale Arena vor allem im Euro-Asiatische-Afrikanische Raum wo viele Nationalitäten, Religionen und ideologische exotische Diversitäten kreieren eine bequeme und günstige Grund für einfache Eroberung zugen. So einstehen Welt Champion von kriegen Liebhabers heutige US – Imperiums mit einem Absolute Welt Rekord mehr dann 400 weltweit dauerhafte kriegen inklusive verdeckte und illegalen so wie diese Türkische Genozide welche US – Imperium gezielt, Planmäßig und „Verdeckt“ geführt haben.

Welt Champion von kriegen Liebhabers (Enkeln von kriminelle Alters die als straf würden durch Großbritannien nach Amerika geworfen) USA direkt nach seinem Grund / nach dem Unabhängigkeit 4. Juli 1776 (vom Königreich Großbritannien) war seine aller erstes krieg gegen nicht nur Muslimische sondern auch gegen Türkisch sprechende / Altaisch sprechende Völker in front ferne die bis heute noch dauerhaft ist.

Das Tripolis – Denkmal ist das älteste Militärdenkmal in den USA. Es ehrt Helden der US Navy aus dem Ersten Barbary Krieg (1801-1805) als aller erste krieg von USA.

Der Amerikanisch-Tripolitanische Krieg, war ein von 1801 bis 1805 geführter Krieg zwischen den Vereinigten Staaten von Amerika und der Regentschaft Tripolis (Osmanische Reich).

Datum : 14. Mai 1801 bis 1805

Konfliktparteien :

Sturmangriff Seite :

Vereinigte Staaten
Schweden (1802)
Italien

Schützling Seite :

Regentschaft Tripolis / Regentschaft Algier / Algier (Cezayir-i Garp Eyaleti – Osmanische Reich) die Regierte durch Qaramanli war eine Dynastie von Paschas, die von 1711 bis 1835 in Tripolis regierte. Der Name leitete sich aus dem Herkunftsort der patrilinearen Vorfahren ab, die aus der Provinz Karaman (Türkei) stammen.

Datum :

Am 1517 Bis zum 1911 - Osmanische Reich.

Und

Von 1911 Bis um 1947 - Italienische Kolonie (Nach dem Ersten Weltkrieg - in den Italien eingetreten war, nachdem die Alliierten ihm im geheimen Londoner Vertrag (1915) fast alle verlangten Gebiete zugesagt hatten - kamen folgende teilweise von Italienern bewohnte Gebiete zu Italien: Italienisch-Libyen (1934 bis 1943/47): Italienisch-Tripolitanien (1911 bis 1934) Italienisch-Cyrenaika (1911 bis 1934).

Seit 2011 ist eine Gewöhnliche (wie bei alle muslimische Landen die die durch ZTAG besetzt) durch ZTAG vergewaltigte und terrorisierte Kolonie von USA !


Der Anlass: Die USA suchten nach einem Grund für Militärpräsenz, Eroberung von Grund schätzen, Reduzieren platzliche Bevölkerung, religiös umwandeln (z.b. Saudi-Arabien) und und Kolonialisierung von Muslimische Landen und dafür die USA suchten nach einem Grund in das Kriegsgeschehen an Muslimische Landen einzugreifen.

Beginn: Managed anhand von speziale Agent von amerikanische geheimdienstlichen - Karamanli Dynastie-Herrscher (in 1711 bis 1835), die mit Revolte, die die lokalen Pascha stürzte und tote. Damit amerikanische geheimdienstlichen auf verdeckte Manier installieren eigenen marianetische Regierung in damaligen Provinz von
Ottomanische Reichtums (zweite Kalifat – Land von alle Muslims im Ganzem Welt).
Als Resultat von diesem speziale Operation damaligen Provinz Regentschaft Tripolis (Libyen) von werden gespaltet von Ottomanische Reichtums. Trotz der formalen Anerkennung der Souveränität des Osmanischen Reiches wurde während der Herrschaft von Karamanli Libyen fast ein Koloniale Staat von USA.

Infolge von diesem geheimen Operation war Kriegseintritt gegen USA zu rechtfertigen.

Die Lüge: Als Thomas Jefferson 1801 selbst Präsident der Vereinigten Staaten wurde, verlangte der Pascha von Tripolis 225.000 Dollar als Tribut von der neuen Regierung. Jefferson verweigerte jedoch, entsprechend seiner bisherigen Haltung, die Zahlung. Daher erklärte der Pascha im Mai 1801 den USA den Krieg, indem er den Fahnenmast vor dem US-amerikanischen Konsulat fällte. Marokko, Algier und Tunis schlossen sich diesem Schritt an.

Im Wirklichkeit:

Dass der Als Thomas Jefferson 1801 selbst Präsident der Vereinigten Staaten wurde, verlangte der Pascha Yusuf Karamanli (speziale Agent von amerikanische geheimdienstlichen) von Tripolis 225.000 Dollar als Tribut von der neuen Regierung, in Kauf genommen wurde, um den Kriegseintritt zu rechtfertigen. Anhand von seinem Agenten dennoch führte die fortbestehende Piraterie unter Yusuf Karamanli (1795–1832) zum Krieg mit den USA.

Die Folgen:

1) Grund für nexte Krieges gegen Muslims :

Das Problem der Piraterie an der nordafrikanischen Küste war nicht endgültig gelöst, schon 1807 begann sich wieder ausdehnen. Er endete mit dem erreichten die USA im Zweiten Barbareskenkrieg einen dauerhaften Sieg und kriegen gegen Muslims und einem großen Zugewinn von US und Einfluss auf Muslimse Welt, der Gründung der Muslimsche Kolonien und dem Beginn des neu Krieges gegen andere unabhängige Muslimse Länder.

2) Gründung Zionistische Staat Israel.

3) Verdeckte kriegen und Genozide gegen muslimische Landen und Bevölkerung.

4) Neu fasse (Ära) von Kriegen gegen Muslims :

Beginnt am 09. Sep. 2001 ( Nach den Terror anschlagen 11/9) Das was zeit 2001 in den USA passierte ist und außerhalb der USA dort gab es so genante eines endlose Kampf gegen den Terrorismus ein ``Kampf gegen den Terror´´(krieg gegen Muslims). Haben die Amerikaner entschieden durch ZTAG : ``... wir werden von außen bedroht und wir müssen da auf reagieren´´. Das ist eine Art kriegen Zug – krieg gegen Muslims als Ursache für Globalen Kriegen. Damit würde dann auch legitimiert und legalisiert den Form Präsident Bush stammen diese Legalisierung die unterschritten das man mit Unmenschlichkeit Menschen behandeln darf um angeblich das eigenen ``Volk zu schützen´´. Das ist eigentlich viel älter als die 11/9 es geht’s zurück auf ``The First Barbary War´´ (1801 -1805 Erster Barbareskenkrieg) und als letste Ronald Regen die genau mit diesem Konzept (``Kampf gegen den Terror´´= krieg gegen Muslimisch) :

- krieg gegen Terrorismus das als eine Art Strategie zu durch Setzung politische zielen ! -

Konzept (``Kampf gegen den Terror´´) - ist eine Produkt von unsere KZ Kommandanten amerikanische geheimdienstlichen.

Hersteller : unsere KZ Kommandanten amerikanische geheimdienstlichen.

Produkt (Konzept) : ``Kampf gegen den Terror´´

Mechanismen :

1) Teil – Terroristen = moderate Rebell Gruppierungen von amerikanische geheimdienstlichen + Terror anschlagen.
2) Teil – Bürgers = Volk/Sklaven/Versuchspersonen/KZ Gefangenen + Opfers
3) Teil – Gigantische Militär Maschine von USA + in Aktion
4) Teil – Neu Kolonien = Erweiterung von KZ grenzen und Raum + Rostofen erbeuten von andere Landen + Externalisierung!

Ziel : Weltweit Regieren

Erst 1492 entstand auf Einladung der islamischen Herrscher wieder eine jüdische Gemeinde in Jerusalem. Unter den Osmanen konnten Juden dort lange Zeit unbehelligt leben.

Juden, die Deutschland während der Annäherung an den zweiten Weltkrieg flohen, wurden in die Türkei eingeladen und wurden in das Land gebracht.

Türkei als erste muslimische Land anerkannte Israel.

Wir haben ihnen Zuflucht gegeben. Wir gaben ihnen einen sicheren Zufluchtsort gegeben.
Wir haben sie beschützt. Das ist die Wahrheit. Wir sind friedfertig und sind nicht die Feinde der Juden. Da werden die Altaisch (türkisch) Sprechende Muslims, wie schon zuvor, den Juden Schutz gewähren und sie retten.

Nach dem zweite Welt krieg verursachen von allem terroristische anschlagen und Umwelt Katastrophen in Türkei mit verdeckte illegalen kriegen anhand seinem geheimen klimatische, tektonische und elektromagnetische Waffen und geheimen Agenten - gemacht durch amerikanische geheimdienstlichen.

Hier gebe ich liste seitens amerikanische geheimdienstlichen managend und realisierte Völkermord gegen zivile unschuldige Türkise Bevölkerung.

Als Resultat durch ZTAG und seine Geheimarmeen (Tiefer Staat oder paralleler Staat / Konter – Guerilla / Stay – behind – Armeen der NATO, / Paramilitärs und geheimen Diensten MIT und CIA) organisierte und Realisierte Putsches, Sabotageaktionen, Likvidatieaktionen, verdeckte und illegalen kriegen, Pogroms, terroristische Attentaten in Türkei wurde
- 22.466 unschuldige Zivilisten Menschen getötet.

Liste geheimen und illegalen kriegen mit geheime Waffen und amerikanischen Geheimarmeen - gegen zivile türkische Bevölkerung im ganzem Türkei ohne Kriegserklärungen von USA geführte Völkermord angerichtete gegen Türken :

Pogrom von Istanbul in der Nacht vom 6. auf den 7. September 1955 durch setzte :

- 21 Türkische Griechen getötet.

Militärputsch in der Türkei am 27. Mai 1960 :

- 3 Personen durch die Todesstrafe getötet.

Blutiger Sonntag auf den 16. Februar 1969 :

- 5 Personen getötet.

Erdbeben von Gediz am 28 März 1970 :

-1.100 Menschen ums Leben getötet.

Militärputsch in der Türkei am Mai 1971 :

-14 Personen getötet.

Taksim-Massaker am 1 Mai 1977 :

- 34 Personen starben

Bahçelievler-Massaker am 9. Oktober 1978 :

- 7 Mitglieder der Arbeiterpartei der Türkei ermordet wurden.

Pogrom von Maraş am vom 19. bis zum 26. Dezember 1978 :

- 100 Menschen ums getötet.

Pogrom von Çorum am 4. Juli 1980 :

- 18 Menschen kamen dabei ums Leben.

Militärputsch in der Türkei am 12. September 1980 :

- 50 Personen wurde diese durch Erhängen vollstreckt.
- 300 Personen wurden durch unbekannte Täter ermordet.
- 171 Personen starben unter Folter.
- 299 Personen starben im Gefängnis.
- 14 Personen starben beim Todesfasten.
- 160 Personen starben unter verdächtigen Umständen.
- 95 Personen wurden bei einem Schusswechsel erschossen.
- 73 Personen starben aus natürlichen Gründen in Polizeihaft.
- 43 Personen begingen Selbstmord in Polizeihaft. - - -
Zonguldak Bergbau-Katastrophe am 3. März 1992 :

- 260 Bergleute kamen ums Leben.

Massaker bei Bingöl am 24 Mai 1993 :

- 33 unbewaffnete Soldaten getötet.

Sivas-Massaker (Brandanschlag von Sivas) am 2 Juli 1993 :

- 37 Personen getötet.

Gazi-Massaker am 12. März 1995 :

- 15 Menschen durch die Polizei getötet.

Susurluk-Verkehrsunfall am 3. November 1996 :

- 3 Menschen getötet. - - -

Grubenunglück von Soma am 13. Mai 2014 :

- 301 Bergleute kamen ums Leben.

Erdbeben von Gölcük am 17. August 1999 : - - -

- 18.373 Menschen getötet.

Putschversuch in der Türkei 2016 am 15. und 16. Juli 2016 :

- 310 Menschen getötet.
Ausserdem :

1) 7 januar 1985 Tekcikar Köyü/Türkei - 3 töte
2) 8 juli 1987 Sirnak/Türkei - 16 töte
3) 21 september 1987 Sirnak/Türkei - 11 töte
4) 9 april 1990 Van/Türkei - 5 töte
5) 15-20 november 2003 Istanbul/Türkei - 57 töte
6) 20 september 2011 Ankara/Turkei - 3 töte
7) 11-14 Mai 2013 Türkei - 3 töte
8) 20 juli 2015 Suruc/Türkei - 34 töte
9) 6 september 2015 Daglica/Türkei - 16 töte
10) 8 september 2015 Igdir/Türkei - 14 töte
11) 10 oktober 2015 Ankara/Türkei - 102 töte
12) 12 januar 2016 Sultan-Ahmed-Istanbul (Deutsche turisten) - 12 töte
13) 17 februar 2016 Ankara/Türkei - 29 töte
14) 13 märz 2016 Ankara/Türkei - 37 töte
15) 19 märz 2016 Istanbul/Türkei - 5 töte
16) 7 juni 2016 Istanbul/Türkei - 11 töte
17) 8 juni 2016 Midyat/Türkei - 4 töte
18) 28 juni 2016 Istanbul/Türkei - 45 töte
19) 17 august 2016 Elazig/Türkei - 6 töte
20) 20 august 2016 Gaziantep/Türkei - 54 töte
21) 26 august 2016 Cizre/Türkei - 11 töte
22) 26 september 2016 Südost/Türkei - 10 töte
23) 26 september 2016 Mardin/Türkei - 4 töte
24) 9 oktober 2016 Hakkari/Türkei - 18 töte
25) 11 oktober 2016 Dicle/Türkei - 1 töte
26) 16 oktober 2016 Gaiantep/Türkei - 3 töte
27) 23 oktober 2016 Bingöl/Türkei - 2 töte
28) 4 november 2016 Diyarbakir/Turkei - 9 töte
29) 24 november 2016 Adana/Türkei - 2 töte
30) 10 dezember 2016 Istanbul/Türkei - 44 töte
31) 17 dezember 2016 Kayseri/Türkei - 14 töte
32) 19 dezember 2016 Türkei (russische -botschafter) - 1 töte
33) 1 januar 2017 Istanbul/Türkei - 39 töte
34) 5 januar 2017 Izmir/Türkei - 2 töte

Achtung!!! Liste ist nicht völlig deswegen gebe ich kein totale zähl von töte Türkische Bürgers.
Alle diese Türkise Bürgers Stirbten mit martern, foltern, qual, tortur Manieren!!!

Plus Türkei sind NATO Mitgliederstaat. Im Geschichte von beide Völkern hatten sie zusammen Bekämpfen gegen gemeinde feindlichen - so zu sagen ``Verbündete´´!
Das ist eine Völkermord – Türkise Völkermord !!!

Alle Türkis sprechende Völkern und alle Muslimische Völkern hatten Juden wie eigenen Volk in seinem Heimat geschützt. Meiste in türkisch sprechende Raum bekommen Juden liebe und Respekt.
Im ganze Geschichte Türkis sprechende Völkern hatten sie keine einzige kriegen gegen Juden geführt, Inklusive ``Yom Kippur´´ krieg - krieg von Muslimische Landen.

Und jetzt komm die wichtige frage! Als Gegenwert amerikaner / ZTAG ohne Kriegs Erklärung hatten Tausenden türkische zivile Bevölkerung getötet –
pflegten Völkermord an Türken?!

Und jetzt als Sie haben Gewissensnot, Eifer und Ehren sagen mir bitte wie ist die nazi?! Deutscher (Almanlar) oder 21 Fingerpuppe von amerikaner / ZTAG ``erdo´´ mit seinem tyrania bände regierung und seine schäm haaren türken die unterstützten ihnen???

Sowie Juden können auch ein bisschen nachdenken wie ist die seine freund Nummer einz?

Bezüglich Armenische Genozide Türkische Volk muss sehr gut wissen dass US – Imperium bevor entriet zum ersten Weltkrieges hatte dessen anerkannt. Sie suchen nur eine Möglichkeit um Armenische Genozide offiziell bestätigen.

Theodore Roosevelt, Jr. (27. Oktober 1858 in New York City, New York; † 6. Januar 1919 in Oyster Bay, New York) war ein US-amerikanischer Politiker, der von 1901 bis 1909 als 26.Präsident der Vereinigten Staaten in einem Brief an Clevlend Goudly Dorge am 11. Mei 1918 :

``Der Schrecken, der die Armenier verschlungen hat, - ist eine feit Fakt. Es ist in hohem Maße das Ergebnis der Pazifismus-Politik, was dieses Volk in den letzten vier Jahren war. Die Anwesenheit unserer Missionare und was wir nicht am Krieg teilgenommen hatten Verhinderte nicht, dass die Türken ein Massaker zu an ab 500 000 bis zum 1 Millionen Armeniers, Griechen, Syriers und Juden einrichten. Wo bei die überwältigende Mehrheit der Opfer waren Armenier. Volkermord an Armenier - war größte Verbrechen dieses Krieges. Und wenn wir es versäumen, uns gegen die Türkei den Krieg zu erklären. Dann das bedeutet dass wir auf ihre Seite stehen.´´

Lehre :

Amerikaner haben kein verbündete !

Situation :

Bis heutigen Tag die US-Regierung (unsere KZ Kommandanten `ZTAG´ - Neozionistische Terroristen Amerikanische Geheimdienstlichen) hielt die Tätigkeiten der Militär Einsatzes geheim und informierte die Bürger gar nicht über Ausmaß, Ziele und Wirkungen ihres Kriegsverbrechen in Türkei. Dazu sehr noch Türkische Geheimagenten und Geheimdiensten von 2de Stufe (2 Welt) MIT (Milli Istekbarat Teskilati) und Führende Polit-Vasallen wissen sehr Gut über Türkische Genozide die US – Imperiums Zentrum Macht ZTAG durch mittels seine Geheimagenten und Geheimarmeen in Türkei eingerichtet hatten. Aber in angst vor ihren Herrschers ZTAG dürfen nichts dort über etwas erzielen. Es ist reine Verrat nicht nur vor Türkische Volk, Völker und Muslimische Religion Sondern gegen alle Altaisch in Türkisch sprechenden Familien Völker.

Erdbeben im Regio von Izmit bis Istanbul in Jahr 1999 bis 2000 auch genannt als „Erbeben von Gölcük“, erbeben dauerte mehr denn ein Jahr. Das war keine Naturleiche erbeben – das war Resultat von Einsatz von echte militärische Massenmord Waffe – Tektonische Waffe Gebrauch von seitens US - Imperium (Amerikanische geheimdienstlichen / Geheimarmeen) gegen Türkische zivile Bevölkerung. Das war Massenmord unter besonders grausamen Umstanden s´nachts wenn unschuldige Menschen war ins schlaf, ein Gemetzel und Blutbad. Es war eine verdeckten krieg gegen Türkische zivile Bevölkerung.

Erdbeben von Gediz am 28 März 1970 - zu mindestens ~ 1.100 Menschen ermordet und Erdbeben von Gölcük am 17. August 1999 – zu mindestens ~18.373 Menschen ermordet - Beide war Resultat einen verdeckten Einsatz von super-geheime Tektonische Waffe durch US – Imperium Geheimeinarmee gegen unschuldige Türkische Zivilisten. Damit US – Imperium Soldaten hatten gezielt zu mindestens 19.473 (exklusiv als Folgen von diesen Massakers) Menschen unschuldige Türkische Zivilisten ermordet als Folge von diesem Verdeckten Kriegen gegen Türksche Zivilisten starben 370 000 Menschen es nur eine teil von alle Morden die in Türkei US – Imperium geheimdienstliche und Geheimarmee nach dem zweite Weltkrieges eingerichtet hatten, auch wenn während Türkei eine NATO Mitgliedstaat. Es ist gravierende verbrechen und verstoßen gegen alle denkbaren und bestehen art von Gesetzen und Moral. Es ist kein anderes dann Dolchstoß von hinten gegen eigenen Soldat Kollege. Sogar noch schlimmste wenn eine Soldat von des Selben Armee mordet Frauen und Kinder eigenen Kollegs Soldaten in front Ferne in eigenen Haus. Es eine Reine Verrät in höchsten Ebene. Deswegen es gibst keine NATO oder US – Imperiums verbündeten. US – Imperiums Zentrums Macht und ihre Geheimarmeen sind Verräters Nummer 1 im Ganzem Geschichte von unsere Erde.

Hinter Kulissen mächtiger Politiker und Polit-Vasallen im Geheimendnisten ebene `M5´ versuchte immer wieder für eine Erklärung für eine Logik warum hätte ZTAG dieses zu mindestens letzte Genozide mit Tektonische Waffnen Gegen Türkische zivile Bevölkerung eingerichtet. Immer wieder schürzte er sich auf verschiedenen lügen und ablenkenden Versionen. Schließlich eine von ZTAG mitarbeiteten nahmt Kontakt mit `M5´.

ZTAG Mitarbeiter :

„Nach dem wenn Türkei wurde völlig durch US – Imperium kolonisiert und gelenkt unsere Kollegen war nicht sicher über treu und Kontrolle über Türkei außerdem unsere ziel war immer teilen Türkei bis zum eine andere kleinere Staat wo Türkische Bevölkerung hatte nur kleine Insel mitten Anatolien. USA ist eine historische verwundete Armenier und Armenische ethnische Minderheiten sind älteste und meist erfolgreichste schnitte in unsere Staat es gibst viele Armenische Milliardären in USA auch mit andere Nahmen. Außerdem in USA wohnen legal und illegal rund 4 Millionen Armenier, in ZTAG so wie bei andere Geheimdiensten befindet sich auch viele Armenische Kollegen. Dazu im erstem vor allem im zweitem Weltkrieges gabst viele Armenische Helden im kämpfen gegen Achse Machten. Im Geschichte USA gabst keine Türkisch oder Türkisch sprechende die bei Seite US – Imperium gekämpft hatten.

Wichtigste ist wir wissen dass Volksbewusste teil Türken und Türkisch sprechenden intellektuellen streben sich zum Bund mit Historische verbündeten Deutschland und immer Streiten sich zu Einheit mit Deutscher. Eine ziel von unsere illegale und verdecke Einsatz Tektonische Waffnen gegen Türkische Zivilisten war dass lassen diese Türken Ängstigen und damit brechen widerstand und streit für eigenen Unabhängigkeit und freie Wahl für Freundschaft mit mit Historische verwundeten Deutscher.

Nach dem beben im Spitak (Armenien- Erdbeben von Spitak 1988) wir hatten durch unsere Nachrichten Infoamateuren im Auslanden informiert über dass Russen hatten dort Tektonische Waffnen eingesetzt unsere Armenische Kollegen hatten dass bestätigt.

Selbstverständlich wir könnte diese Genozide gegen unsere Beste verbundene und Historische Freunden Armeniers welche im ersten Weltkrieg hatten unsere Erzfeinden Osmanen im hinterrücks erdolchen, lassen nicht ohne Antwort lassen gehen. Wir müssen immer Zeichen dass ‚Feind von meine Feind ist meine Freund‘. Und als Antwort auf diese Einsatz war Erdbeben von Gölcük am 17. August 1999. Um unsere Kollegen / Vasallen Türkische Geheimagenten von hohen stufen zu ablenken hatten eine Lüge herstellt dass als ob es war eine taktische einätzt mit dem ziel als Antwort auf Russische Bedrohung und musste dienen für Entwicklung von modernen hausen und Techniken gegen solche Waffnen.

Später würde bekannt dass Erdbeben von Spitak war natürliche Fennomane auch unsere Armenische Kollegen hatten das besteigt also es war keine Einsatz von Tektonische Waffen seitens Russen gegen ihre Beste Verbundenten. Nach unsere Analyse wir hatten durch das es ist auch nicht logisch solche Dolchstoß gegen eigenen Beste Freunden tun.“

`M5´ :

„Mir interessierte immer wie kann man als Staats Soldat bewusst mit solche Waffnen oder egal welche dann auch unschuldige Zivilisten vor allem Frauen und Kinder auf solche brutale Manier wenn Menschen schlafen gezielt toten ?!“

ZTAG Mitarbeiter :

„Es ist einfach für speziale Einheiten in US Geheimarmeen - sie sind dafür herstellt um solche Operationen ausführen. Diese Menschen von vorne so vorbereitet das in Falle von Verrat oder nicht ausführen von befehlen wurden auf brutale Manier getötet auch ihre Familienmitglieder. Sie würden von Kinder Zeiten mehreren malen vergewaltigt und gezwungen auch andere Kinder vergewaltigen und töten und alles würde mit Video aufnahmen dokumentiert. Es ist teil von unsere Routine Job. Dieser Fakten werden gebraucht gegen diese Geheimagenten und Soldaten im einem fälle von Verrat oder nicht Artige und sofortige Ausführung von befehlen.“

Türkische Sprichwörter lautet :

„Auf die Baum eine Beil Gestecken Handgreif aus eigenen Körper.“

Türkische Geheimagenten und Politiker müssen sehr Gut wissen dass niemand inklusive ZTAG in zukommst braucht Verräters weil Jede weist dass wen heute sie Verrätern eigenen Religion, Volk und Völker dann in zukommst sie Verräten auch ihre Herrschers. Verdeckte Genozide gegen Türkische Volk war nicht nur Ausstoß gegen UNO-Charta sondern amoralische Ehrenlose tat die im keinem fälle sogar im Kriminellen Bereich keine recht Grund kann haben.

Lösung :

USA müssen sofort offiziell Türkische Genozide Anerkennen.

Türkei und Türkische Volk und Völker müssen los werden von NATO und US – Imperiums Militärstützpunkt in Incirlik lassen schlissen.

Im internationalen Beziehungen müssen sich orientieren hauptsächlich an Besten Verbündeten Deutschland, Frankreich und vor allem Iran, Indien, Russland, Syrien, Osteinreich und Schweiz.

`M5´ :

``Du kannst an meine Volk und Völker Völkermorden einrichten aber ihren Rechten ist unsterblich, sowieso auf einem Tag du solltest dafür sich verantworten.´´

... link (0 Kommentare)   ... comment