Freitag, 5. Juli 2019
Operation Pilze für Asien
Operation Pilze für Asien

Direkt nach dem Erfindung weltweit erste Atombombe, „The Gadget“ am 16.07.1945 auf die Basis von Deutschland gestohlenen Laboratorien und Wissenschaftler welche sie super schnell in einem monat in Augustus des selben Jahr auf die Japaners als Versuchspersonen und weltweitem Reklame mit Atom bombardamenten auf Hiroshima und Nagasaki getestet hatten, Besteckleiche „Intellektuellen“ von US – Imperiums Zentrums macht ZTAG welche in seinem wiederum abhängig von süchtige und kranke MIK narkomanen hatten eine neu „Briliante“ Plan bedacht nämlich ganze Welt mit Atom Bomben bedecken. Ganz genau „Operation Pilze für Asien“ war nächste teil von diese Plan.

Seit langem Großbritannien mittels Formule : „toten / abwerten / kriegen / herrschen“ terrorisierten Ganze Welt und damit hatten seine Imperium Gebaut. Aber nach dem Unabhängigkeit USA / USOA (USOA / United States of America - ‚Die einstimmige Erklärung der 13 vereinigten Staaten von Amerika‘ / proklamierten 13 britische Kolonien in Nordamerika am 04. Juli 1776 ihre Loslösung von Großbritannien und ihr Recht, einen eigenen souveränen Staatenbund zu bilden) von Großbritannien musste erbe von eigenen durch Selbs getötete muti (Genau zu sagen durch eigenen Tochter getötete muti.) neu geborene Kind übernehmen. Aber wichtige Asiatische Länder existierten nicht in erbe liste. Indien und China war einzelnen von deren.

Auch seit langem Großbritannien mit alle mitteln vor allem durch Inszenierung schweren kriminell taten, morden terroristische anschlage und Geld Bestechung an korrupte Politiker und Berühmte Menschen erfolgreich induzierten falsche Realitäten. Als Resultat hatten sie zwei feindliche Staaten und zwei feindliche Gruppierungen in Asien Lassen Anstehen. Es war Indien und Pakistan und Länder die eine von diese Länder parteiisch unterstützen. Gleich nach dem wenn US - Geheimdienste Trennung Pakistan von Indien am 1947 hatten Realisiert und unter Herrschaft US – Imperiums gebracht hatten Konflikten zwischen beide Stätten von Scharmützel zuwachse bis zum Regionalen Kriegen (es gabst 4 mal Kriegen mit konventionale Waffen zwischen beide Stätten) auch Beteiligte sich Bangladesch und China und andere Asiatischen Länder in solchen Kriegen.
Bis dahin alles funktionierte sehr Gut aber obwohl Pakistan ging unter US – Imperiums Herrschaft trotzdem alte Kolonien als Indien und China wiederum kolonisieren könnten sie nicht mehr.

Für US – Kolonisierung Indien und Nächste China muss Erzfeind Pakistan mit seinem Militär und Atom Bomben dienen !

Genau „Operation Pilze für Asien“ wurde herstellt für diese zielen um zu Anlass den atomaren Krieg um Welt mächtigste Länder als Indien und China wiederum zu Kolonien machen. Ziel dieses Operation die durch US – Imperium Geheimdiensten vor allem CIA und Britische Geheimdienste vor allem MI6 bedacht und Realisiert war zum erstes mal Atombombe an Indien geben und entweder zu Pakistan. Es muss eine Vorwand für den Krieg zwischen nicht nur Indien und Pakistan zu haben sondern zwischen alle souveräne und Unabhängige Länder in Asien.

Anlas für solche Entscheidung war Verlust „Perle von Britische Korona“ (so heißte Britische Kolonie Indien) weil mittels Konventionale Waffe Kriegsführung und verdeckte Kriegsführung (Asymmetrische Kriegführung oder Hybride Kriegen) die für Formule „Teilen und Herrschen“ musste dienen funktionierte nicht.

Erst in den 1950er Jahren Indien musste und hat bekommen eigenen Atomprogramm und später auch Pakistan in Jahren 80ger. Katalysator für Atomare Krieg musste Konflikt zwischen Muslims und Hindus gläubigen dienen. Also Konzept Produkt von „toten / abwerten / kriegen / herrschen“. Noch bevor ersten und zweiten Welt Krieges Briten hatten durch dass in Süd Asien vor allem in Indischem Halbinsel gibst zwei große Bevölkerung Gruppen eine Teil gehört zum Hinduismus und Buddhistischen Religionen und andere zum Muslims. Außerdem in diesem Regio gibst auch viele Ideologische Vektoren und Völker. Aber letzte spiel keine entscheide Rolle. Deshalb Religionen war die Haupt Wahl.

Rund 1947 nach dem „Unabhängigkeit“ Trennung und Größe migrations wellen ~ 25 Millionen Menschen die haben nicht nur eigenen Heimat sonder Hasser verlassen müssten eine Grund für Morden dienen. Nur durch solche Migrationen Indische Muslims und Indische Hinduisten war ~ 5 Millionen Menschen getötet und spurlosverschwinden. Erst durch mittels schwere Attentaten als Vergewaltigungen und morden durch Mitglieder eine Religion gegen Menschen von andere Religion entzündeten Platzleiche Konflikten welche in rasend Tempo wachste sich zum Gruppen Konflikten als Stellvertreters Kriegen - Scharmützel und zum ganzem Staatlichen Kriegen. So geschah Britische Geheimdienste Erste Trennung Muslims von seine Brüdern Hindus und Buddhisten mit Herstellung von Pakistan. So würde Indien verteilt dass nicht alle Muslims in Pakistan mussten wohnen sondern eine Teil in Regio Kaschmir welche eine teil musste in Indien Bleiben - anders ausgedruckt Muslims Mussten sich in Kaschmir konzentrieren und verteilt wurden. Weil dass musste dienen für eine anlas für eine Krieg zwischen Pakistan und Indien.

Eine Platzleiche Konflikt zwischen einzelne Personen durch „Mittelbare Täterschaft“ anlässlich spezialen Agenten die gesteuert von Britischen Geheimdienste im beginn und später seine Tochter Firma US – Imperiums Geheimdienste zum Atomaren Krieg zuwachsen - man braucht Hass bis zum Arztfeinden zwischen beide Völker und Staaten, welche ist einfach zum Größere Blockierungen zwischen Länder in Ganzen Asien bringen. Leider für Asiatischen Länder diese super gefährliche Situation sie haben geschafft mit Hilfe und nach wünschen ihren Herrschers erste aus Großbritannien und dem Jetzigen US – Imperium.

Aufmerksam ist :

1) Im Jahre 1948 wurde der Physiker Homi Jehangir Bhabha Leiter der neu gegründeten indischen Atomenergiekommission. Die ersten Kenntnisse über den Bau von Kernkraftwerken und auch Nuklearwaffen erwarben sich indische Nuklearphysiker und -techniker über den Technologietransfer aus US – Kolonie Kanada und den Vereinigten Staaten. Im Jahr 1956 wurde durch US – Imperiums Kolonie Kanada ein erster experimenteller Reaktor zur zivilen Nutzung nach Indien geliefert. Der seit 1960 „kritische“ Reaktor lieferte in den folgenden Jahren auch das für den Bau der Atombombe benötigte Plutonium. US Kolonie Kanada und die US - Imperium beendeten jedoch die Zusammenarbeit mit Indien auf dem Gebiet der Atomenergie nach der Explosion der ersten indischen Atombombe im Mai 1974. Das Indische Atomprogramm musste und begann in den 1950er Jahren, ersten indischen Atomtests wurde am 18. Mai 1974 in einer Tiefe von 107 m auf dem Armeegelände bei Pokhran (Rajasthan) in der Wüste Thar zu Testzwecken gezündet. Dieses Fakt musste eine schock Effekt bei Erzfeind Pakistan auslösen. Und damit CIA und MI6 könnten Pakistan zweite Atomaren Macht machen.

Pakistans führender Nuklearphysiker, Pervez Hoodbhoy, sagte im Jahr 2011 :

„Indische Test die Entwicklung der pakistanischen Atombombe beschleunigt hat“.

2) Das pakistanische Atomprogramm musste und begann im 1965 wurde das Pakistanische Institut für nukleare Wissenschaft und Technologie gegründet und Ende des Jahres ging der erste Forschungsreaktor in Betrieb. Die Atomwaffen wurden seit 1976 unter Leitung von Abdul Kadir Khan entwickelt. Erst im 1981 standen alle Mittel bereit, um einen erfolgreichen Atomtest durchzuführen. 1981–1987 erhielt das Land 3,2 Milliarden US-Dollar an militärischer und ziviler Hilfe durch die USA. Während des Militärregimes von Mohammed Zia ul-Haq wurde das Militär mit Hilfe der USA vor dem Hintergrund des Afghanistankrieges modernisiert. Zia ul-Haq bestätigte 1987 in einem öffentlichen Interview mit dem US-Magazin Time, dass Pakistan jederzeit eine Nuklearwaffe herstellen könne. Der erste öffentliche Atombombentest fand 1998 statt.

Pakistanische Minister Ausländische Sachen Zulfigar Ali Bchutto am 1965 :

„Als Indien eigenen Atombombe entwickelt denn wir müssen auch eigenen machen. Sogar um diese zielen zu erreichen wir sind bereiten sich hungern. Christen, Juden, und jetzt Hindus haben Atombomben warum Muslimen das nicht haben ?“

Von einem Seite US – Imperium umringte Pakistan mit wirtschaftliche Sanktionen und Embargos und von anderem Seite durch „Made in USA Terroristen Fabrik Saudi-Arabien“ umgegangen diese Sanktionen. Für Pakistanische Atombombe Tagtäglich erhalte Pakistan jede Tag Gratis 50 000 Barrel Öl von
Saudi-Arabien. Damit könnte Pakistan eigenen Atombomben machen.

So erreichte US – Imperiums Geheimdienste zusammen mit Britische Geheimdiensten erst beide Regional Machten Indien und Pakistan mit Atombomben rüsten – Mission „Operation Pilze für Asien“ erledigt war.

Weiter

Für weitere realisierung diese Plan musste Wissenschaftler sorgen. So z.b. Khan wurde 2004 von der pakistanischen Regierung unter Hausarrest gestellt, nachdem er öffentlich zugegeben hatte, sein Wissen an Nordkorea, den Iran und Libyen weitergegeben zu haben.

Hinter Kulissen Machttiger

`M5´ :

„Ich schäme sich obwohl das ist nicht meine schuld, weil meine Vorvätern war brutalste mordenar und Herrscher in Geschichte von unsere Planen. Aber US – Imperiums Herrschers ZTAG mit seine Ruflosen Angelsächsische Geheimdiensten Plage haben alle Rekorden gebrochen. Obwohl meine Vorvätern war Brutalste Herrschers aber sie hatten angst von alle Religionen und hatten ganze Asien als ein beisammen vereinigt und bewahrt in originaliteit. Sie haben alle mögliche Völker dazu Religionen als Völker zerlegt und gegen einander ins Kriegen geführt mit Atomaren Armageddon als nächste !“

ZTAG mitarbeiter :

„Unsere Planspiel ist Planmäßig ganze Asien erobern und Ganze Asiatische Bewölkung bis zum Rund ~ 100 000 Menschen reduzieren. Deswegen ist Nukleare Krieg meist geeignet. Um sich selbst zu schützen wir haben mehrere Größe unter erdische Bunkers und sogar Stätten in Geheimen Orten in weltweit gebaut. Jetzt dort leben viele Menschen auch Menschen die in verschiedenen Orten von unsere Planet entführt waren (sie sind als spurlos verschwundenen) auch die 388 Flugzeugen Insassente am 9/11 Falsifikat da bei. Sie müssen für uns als deiner arbeiten. Noch damals wenn unsere vergangener hatten durch das dass wichtige Asiatische Länder kann nicht Beherrscht werden denn hatten wir so eine Plan so viel möglich Religionen als Völker in Länder teilen, auch andere Völker als neu Souveräne Länder. Als Zünder musste Hass gegen einander dienen. Dabei Muslims haben wir als Hauptziel gewählt weil sie sind mit 3 milliardenschwere Nummer 1 Weltbevölkerung und schnellst wachsende Weltbevölkerung. Sie sind überall und brutal. Sogar wir müssen eine Muslim befehlen ausführen.“

`M5´ :
„Sie sind 4D-Dömonen⁴ niemand überlebt Atomare Armageddon. Manchmal ich denke vielleicht damals meine Vorvaters müssten Rest von von Euro – Asiatische – Afrikanische Kontinent erobern. Dann heute gabst solche ZTAG und seine Angelsächsische Geheimdienste Plage umgewandelte „Christen“ mit seine Welt vernichtungs- „Gadgets“ nicht. Aber es war eine schuld die an Echte Christen überlassende Freiheit gegeben in Hoffe das dass sie gewinnen Dämonen und Teufel. Jetzt ist die zeit diese schulden zurück bezahlen.

Glückliche weise gibst noch eine ohne Diplome „Dumme Muslim“ und die echte Christen die ihm schtützen die ist nicht vergewaltigt durch Sieger machten Tiefindoktrination Systeme, die kann ihnen noch Stoppen. Sie sind verantwortlich für tödliche verbreiten von Atombomben weltweit und meist tödliche Konflikten und Kriegen weltweit. Fast alle moderne Massen vernichtungs- Waffe erfunden durch ex-Christen / umgewandelte Christen.“

Sehr wichtige, nötige und Erhebliche

Wenn zwei Nachbar Völker haben Konflikt oder Krieg mit einander denn immer wir müssen Imperiums achten – noch mächtigere 4de Parteien sich in diesem Prozess involviert welche planmäßig organisiert und Realisiert.

Unbedingt beide oder mehreren Seiten ins diese Kriegen abgelenkt durch noch mächtigere andere Parteien. Nur mit einem ziel beide oder alle Seiten die in diesem krieg*en engagiert sind schwachen und töten. Wenn nicht direkt töten dann Herrschen um zum später töten. Ganz genau des selbe passiert in Asien. Dafür man brauch nicht spezielle Geheimagenten oder Geheiminformationen um zu dieses Fakt anerkennen. Es nicht nur Emotionen volle Hass zwischen Indien und Pakistan (frühere Indien) sondern Emotionen volle bezwungenen Beziehungen zwischen alle Asiatische Länder.

Bei alle Konflikten gibst keine Ratio.

Bezüglich zum Pakistan

Wenn noch damals Saudis eigenen Muslims Osmanische Reich hatten nicht Vierräte gegen Briten (andere gläubigen – „kafir“ so wie sie selbst sagen) dann jetzt gabst diese Problemen mit Muslims nicht. Hatten sie bedacht warum Made in USA Terrorismus Fabrik Saudi-Arabien hilft an Pakistan mit Öl um Atombomben zu bauen. Warum Saudis helfen nicht Pakistanische Wirtschaft bauen ? Versuch mal stoppen mit bauen Atombombe und Rüstung, bekommst du Hilfe von Saudi-Arabien ?! Nein natürlich nicht niemals ! Öl in Türkisch sprach Familien bedeutet – „töte, sterben“, in der tat es ist Drogen für Wirtschaft. Haben sie bedacht wie man muss Öl ersetzen ? Auf einem Tag Öl ist endet, was sollen wir denn tun ? Was hast Pakistan neben Öl von Saudis bekommen ?! Made in USA durch CIA Kriegen Treiberische Ideologie Wahabismus die sich rasend schnell ausbreiten in Pakistan und weltweit und dienen für US – MIK Eliten Zielen. Auf einem Tag diese ihre neu Herrschers US – Imperiums Geheimdiensten zusammen mit Angelsächsische Geheimdienste Plage durch mittels seinen Polit-Puppen sollen ihr Pakistaners beschuldigen in Verrät gegen eigenen Volk Indiers – ähnlich wie Saudis damals hatten eigenen Muslims Verrate.

Welt eng-geeignet für Indische Muslims auch für jetzigen Pakistaniers ?! Erst Trennung und jetzt Krieg für noch mehr ?! Es ist endlose Selbstvernichtung Prozess. So haben unsere Vorvätern uns nicht Gelernt. Unsere Erde für uns alle. Hier ist die Platz für Jede. Unsere Vorvaters haben uns gelernt angst für Religionen also Respekt.

Es ist super dumm von Pakistanische Seite sich Rüsten und Hybride Kriegen gegen Nachbarland gegen frühere so wie auch jetzigen sich selbst führen – diese Krieg kann nicht gewinnen !

Als Pakistan will dieses Krieg gewinnen dann einzige weg - stoppen mit Rüstung und umarmen eignen Bruder Indien !!!

Bezüglich zum Indien

Als Indien will dieses Krieg gewinnen dann einzige weg - stoppen mit Rüstung und umarmen eignen Bruder Pakistan !!!

Namens Muslims ich entschuldigen für Terroranschläge die sie haben gegen Indiers gemacht wenn Indiers denken dass Muslims haben dass gemacht. Echte Glauben mir meine Indische Bruders und alle Menschen weltweit Muslimen mit Ratio also echte Muslimen sollen dass niemals tun. Wir alle wissen wie US – Imperiums Zentrums Macht (ZTAG und seine Bande von CIA, usw.) mittels Aktive und Passive Hypnose und Geld bestehen instrumentalisieren Muslims. Glauben mich wir haben Selbs durch solche „Muslims“ wie Saudis und andere Golfstaaten mehreren malen erdolchen. Dass sind keine Muslims.

Sogar ich selbst schäme sich durch solche „Muslims“ als Muslim nennen - USA (USOA) haben dafür alles erfolgreich getan.

An beide Seiten

Ich muss Lächeln wenn ich sehe wie Soldaten und Offizieren bei Grenzen Schließung Zeremonie Böse mimmieken ausdrucken. Nur für feine Intellekt Bekannt ist wie diese Gefühlens durch Aktive Hypnose / Strahlenwaffe rasend schnell werde verändert. In der tat diese Zeremonie für Zirkus (Zirkus Made in US – Imperiums und Angelsächsische Geheimdiensten Plage) aber Grenzen keine zwischen Bruders Indien und Pakistan (frühere Indien).

Es ist keine Religion wenn trennt Völker und führt deren ins Kriegen ! Im alle Regionen steht Klar dass Rüstung ist Sünde weil Waffe um zu töten ! Wehrend beide Völker leiden an Ernährung mangel, hohe rate Armut, universelle Menschen Rechten Diskriminationen vor allem gegen Frauen und Kinder, moderne Bildung System, Jobs mangel, Medische mangel, hohe rate Korruption, höchste Bevölkerung Wachstum die Ursachen meiste Problemen usw.

Milliarden Euro wurde weggeschmissen für Waffen – es ist eine schlimmste Sünde die je Gibst !

Sofort stoppen mit Rüstung und organisieren Friedens Prozess, konzentriere sich in wirtschaftliche Entwickelung und Freundschaft. Versprechen an einander niemals kriegen führen gegenüber einander !!! In wirtschaftlich Entwicklung ich sollte persönlich ihn helfen sogar die durch ZTAG an mir verbotenen Technologien gebe ich an ihnen durch.

In zukommst orientieren sich zum ZƏR in Berlin.

Çingiz Han hat immer gesagt :

„Ich gehe nicht ins Krieg die kann ich nicht gewinnen.“

`M5´ :

„Ich glaube an meine Heimat Euro – Asiatische – Afrikanische Boden, Menschen gewinnen emotionale gefühllose Selbs vernichtungs- hass !!!“

... comment