Dienstag, 16. Januar 2018
Christen Genozide
Christen Genozide

Opferzahl:

Man schätzt die Zahl der Christen Kriegsopfer von illegale kriegen und ``Legalen´´ kriegen auf mindestens 2 Millionen, Präzise Anzahl Unbekannte, aber weit höhere Anzahl an Verwundeten und toten.

Hersteller :

unsere KZ Kommandanten ZTAG - Zionistische Terroristen amerikanische geheimdienstlichen - Hochgrade hoch selektierten nicht-abwählbarer Herrschers und Zentrum macht von USA.

Produkt (Konzept) :

tote / spalten / anstiegen / herrschen

Mechanismen :

Formule :

Spalten / Abwerten (gegeneinander Schätzen) / illegale Kriegen Führen / Kolonialisierung

1) Teil – Beschuldigung mit falsche beweisen = manipulierbare Mainstream Medien und NGO`s / Lüge Gewächshauses [ NGO`s (engeoniserung) `Netz philanthropisch verpackte Institutionen´ - Trojanische Pferde ( Stützpunkten von amerikanische geheimdienstlichen um seine Militär Maschine und Terror Gruppierungen – religiöse Sekten / Geheimeinarmee in Aktion setzen.) ] von ZTAG + Terror anschlagen.
2) Teil – Bürgers = Volk/Sklaven/Versuchspersonen/KZ Gefangenen + Opfers
3) Teil – Gigantische Geheimarmee Maschine von USA in Aktion
4) Teil – Neu Kolonien = Erweiterung von KZ grenzen und Raum + erbeuten von Rostofen und Bodenschätzen von andere Landen + Externalisierung!

Geschichte :

- Griechische Genozide - Pogrom von Istanbul in der Nacht vom 6. auf den 7. September 1955 setzte dem christlich-griechischen Leben in der Türkei ein weitgehendes Ende. Nach Gewaltexzessen des Istanbuler Mobs, mit aller Wahrscheinlichkeit unterstützt durch die türkische Regierung, flohen über 100.000 christliche Griechen aus dem Land. Von 110.000 Griechen im Jahre 1923 ist ihre Zahl in der Türkei heute auf 2.500 gesunken. Dabei wurden 21 Türkische Griechen getötet, 32 verwundet und 200 Griechische Frauen vergewaltigt.

- die Church of the Lamb of God, deren Führer Ervil LeBaron in den 1970er Jahren ca. 25 Rivalen ermorden ließ.
25 Totenopfers.

- Jonestown-Massaker, auch als (sogenannter) Massensuizid von Jonestown bekannt, wird die teilweise erzwungene Selbsttötung bzw. Ermordung der Mitglieder von Peoples Temple am 18. November 1978 in der von Jim Jones gegründeten Siedlung Jonestown im Nordwesten Guyanas bezeichnet. Es kamen 909 Menschen ums Leben. Koordiniert und geführt direkt durch ZTAG anlässlich mittels Passive und Aktive Hypnose.
909 Totenopfers.

- Branch Davidians sind vor allem bekannt durch die 51-tägige Belagerung ihrer Siedlung Mount Carmel Center in der Nähe von Waco, Texas, durch Bundesbehörden im Jahre 1993, bei der 82 Mitglieder zu Tode kamen, einschließlich ihres Anführers David Koresh. Geführt direkt durch ZTAG anlässlich mittels Passive und Aktive Hypnose.
82 Todesopfers.

- Bombenanschlag auf das Murrah Federal Building
Am 19. April 1995 war einer der schwersten Terroranschläge in der Geschichte der Vereinigten Staaten. Bei der Detonation eines mit Sprengstoff beladenen Lastwagens kamen 168 Menschen ums Leben, im ersten Stock befand sich auch ein Kindergarten; insgesamt starben 19 Kinder plus unschuldige ``Täter´´ die Hypnotisiert und Manipuliert durch ZTAG für dieses Attentat.
Geführt direkt durch ZTAG anlässlich mittels Passive und Aktive Hypnose.
Außerdem im diesem fälle sie können wieder sich überzeugen wie ZTAG opfert seine Mitbürgers (unschuldige Zivilisten) und Veteranen (welche für ZTAG geopolitische interesen kriegen gewonnen) nicht nur als tote sondern auch ihre nahmen verschmutzen.
Es ist eine reine Ruflosigkeit auf höchste ebene !
169 Todesopfers.

- Heaven’s Gate war eine in den frühen 1980ern in den USA gegründete Neue Religiöse Bewegung, die einen Ufoglauben vertrat. Sie wurde von Marshall Applewhite und Bonnie Nettles geführt.
Aufsehenerregend war auch der rituelle Suizid von 39 Mitgliedern von Heaven’s Gate in Rancho Santa Fe (Kalifornien, USA) im Jahr 1997. Nach deren Ansicht bedeutete der Komet Hale-Bopp die Ankunft eines außerirdischen Raumschiffes, das die Anhänger einem „höheren Zustand“ zuführen sollte. Koordiniert und geführt direkt durch ZTAG anlässlich mittels Passive und Aktive Hypnose.
39 Totenopfers.

- Jeffrey Lundgren (unter Aktive Hypnose), die 1989 eine fünfköpfige Familie umbrachte, die der Anführer für nicht ``überzeugt´´ genug hielt. Lundgren wurde 2006 hingerichtet. Geführt durch ZTAG.
6 Totenopfers.

- Massaker von El Mozote 10. bis 12. Dezember 1981 wurden etwa 900 Menschen durch Moderate Rebellen und Geheimarmee von ZTAG ermordet.
- Branch Davidians sind vor allem bekannt durch die 51-tägige Belagerung ihrer Siedlung Mount Carmel Center in der Nähe von Waco, Texas, durch Bundesbehörden im Jahre 1993, bei der 82 Mitglieder zu Tode kamen, einschließlich ihres Anführers David Koresh. Bei dem Brand und durch Schussverletzungen starben 76 Davidianer, darunter schwangere Frauen, Kinder und David Koresh selbst.
82 Totenopfers.

- Movement for the Restoration of the Ten Commandments of God - am 17. März 2000 der Massenmord an Mitgliedern des Movement for the Restoration of the Ten Commandments of God in Uganda mit über 1000 Toten. Koordiniert und angeführt direkt durch ZTAG anlässlich mittels Passive und Aktive Hypnose.
1000 Totenopfers.

- Inszenierende anschlagen auf die Türme des ``World Trade Centers´´ (WTC) in New York City und Pentagon, 11. September 2001.
Koordiniert und angeführt direkt durch ZTAG und seine US-Amerikanische Geheimarmee anlässlich mittels Passive / Aktive Hypnose Waffnen, Mikrowelle Strahlenwaffe und Konventionelle Waffnen.
3 000 Totenopfers (Offiziell).

Jugoslawienkriege 1989 – 2001 wird eine Serie von illegale Kriegen auf dem Gebiet des ehemaligen Jugoslawien gegen Ende des 20. Der jugoslawische Krieg war die blutigste für Christen in Europa seit dem zweiten Weltkrieg. Man schätzt die Zahl der Jugoslawische Kriegsopfer auf mindestens 35 000 Menschen.
35 000 Totenopfers.

Februar 2006 wurde in der Stadt Trabzon am Schwarzen Meer der 68-jährige katholische Priester Andrea Santoro von einem 16-jährigen muslimischen Oberschüler erschossen.

Januar 2007 wurde das prominenteste Sprachrohr der Journalist Hrant Dink, ermordet.

18. April 2007 ermordeten fünf junge türkische Christen.

Das Nag-Hammadi-Massaker war ein Blutbad an koptischen Christen, das am 7. Januar 2010 in der ägyptischen Stadt Nag Hammadi stattfand. Das Blutbad führte zur Ermordung von 10 Kopten und einem Muslim.

Oktober 2011 - wurden bei der Erstürmung einer Kirche in Bagdad durch islamistische Extremisten fast 60 Menschen getötet.

Bei einem Anschlag auf Christen in Peschawar wurden durch einen terroristischen Doppelanschlag am 22. September 2013 vor der historischen Allerheiligenkirche in der pakistanischen Großstadt Peschawar 85 Angehörige der christlichen Minderheit getötet und 145 verwundet.

3.Okt.2014 Bangladesch Ein Japaner wurde erschossen.

24.Sep.2014 Algerien enthauptete einen französischen Tourist.

22.Nov.2014 Saudi Arabien ein Däne wurde erschossen.

15.Dez.2014 2 Australien zwei Geiseln kamen ums Leben

22.Dez.2014 Ein Terrorist raste mit seinem Auto in einen Weihnachtsmarkt in Nantes.

Bei den 21 Opfern der Bluttat soll es sich um koptische Christen handeln, die als Gastarbeiter in Libyen beschäftigt und auf dem Heimweg nach Ägypten waren. Sie wurden bei zwei Angriffen der Gruppe Ansar al-Scharia, die sich im Oktober 2014 dem IS angeschlossen hat, im Dezember 2014 und Januar 2015 entführt.

7.Jan.2015 Bei einem Anschlag auf Charlie Hebdo wurden zwölf Personen getötet.

9.Jan.2015 Bei der Geiselnahme an der Porte de Vincennes in einem koscheren Supermarkt wurden 4 Menschen ermordet.

27.Jan.2015 Libien Bei einem Angriff auf ein Hotel töteten Terroristen 8 Menschen.

27. Februar 2015 wurde bekannt, dass 15 Personen im syrischen Gouvernement al-Hasaka hingerichtet worden sein sollen.

15.Feb.2015 Terroristen des Islamischen Staates veröffentlichten ein Video, das die Ermordung von mindestens 12 ägyptischen Christen zeigt.

19. April 2015 Ein Video zeigt Enthauptungen und Erschießungen von 30 äthiopischen Christen an zwei Standorten in Libyen.

Der Terror sei inzwischen auch im überwiegend christlichen Kenia und im sunnitischen Libyen angekommen. Im April 2015 hatten Angehörige der islamischen Schabab-Miliz in einer Universität in Kenia gezielt 147 christliche Studenten getötet.

25.Jun.2015 Frankreich einen Menschen enthauptet.

26.Jun.2015 Tunesien 38 Badegäste an einem Hotelstrand.

12.Aug.2015 Ein kroatischer Gastarbeiter wurde von einem IS-Kämpfer enthauptet.

28.Sep.2015 Bangladesch Ein italienischer Entwicklungshelfer wurde erschossen.

31.Okt.2015 Ägypten Kogalymavia-Flug 9268 zum Absturz gebracht zu haben. Bei dem Absturz starben 224 Menschen.

13.Nov.2015. Terroranschläge am 13. November 2015 in Paris wurden von mindestens 13 Terroristen ausgeführt. Mehrere Terroristen verübten mit Sprengstoffgürteln Selbstmordattentate am Stade de France und am Boulevard Voltaire. Andere schossen mit Sturmgewehren auf belebten Straßen und im Bataclan-Theater um sich. 130 Menschen wurden getötet.

12.Dez.2015. Terroranschlag in San Bernardino erschoss ein Ehepaar 14 Menschen.

Terroranschlag in Istanbul am 12. Januar 2016 sprengte sich ein Terrorist inmitten einer deutschen Touristengruppe (10 Menschen) auf einem belebten Platz in Istanbul in die Luft.

22.Mär.2016. Terroranschlägen in Brüssel sprengten sich zwei Terroristen im Flughafen Brüssel-Zaventem in die Luft, ein weiterer im U-Bahnhof Maalbeek.

30.Apr. 2016. Bangladesch Ein Mann hinduistischer Konfession, der vor Jahren wegen Verunglimpfung des Propheten eine Gefängnisstrafe absitzen musste, wurde in seinem Geschäft erstochen.

5.Jun.2016. Bangladesch Ein Mann christlicher Konfession wurde erstochen.

6.Jun.2016 Bangladesch Der Hindupriester Anando Gopal Ganguly wurde erstochen.

12.Jun.2016. Bei dem Massaker in Orlando schoss ein Terrorist in einem Nachtclub mit mehreren Waffen um sich – 49 tote.

13.Jun.2016. Terroranschlag in Magnanville tötete der Terrorist 2 Polizeiangehörige und nahm deren dreijährigen Sohn als Geisel.

30.Jun.2016. Ägypten Ein ägyptischer Minister christlicher Konfession wurde ermordet.

14.Jul.2016. Laut Verteidigungsminister Jean-Yves Le Drian war der Anschlag in Nizza am 14. Juli 2016 möglicherweise vom IS inspiriert. Dabei 84 Menschen getotet. Der Anschlag passt von der Tatbegehung her zu zwei expliziten Aufforderungen des IS an seine Anhänger aus den vergangenen Monaten. Der IS hat sich zu dem Anschlag bekannt.

26.Juli.2016. Anschlag in Saint-Étienne-du-Rouvray 1 tote.

19.Dez.2016. Der IS bekannte sich zu dem Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche. Im IS-Propaganda-Magazin Rumiyah war zuvor eine detaillierte Anleitung für einen Anschlag mittels LKW veröffentlicht worden – 12 tote.

Anschlag in Jerusalem am 8. Januar 2017 – 4 tote.

Terroranschlag in London am 22. März 2017 – 5 tote.

Anschlag in Paris am 20. April 2017 – 1 tote.

Terroranschlag in Manchester am 22. Mai 2017 – 22 tote.


Ägypten 26.05.2017, 28 Christen in Ägypten wurden von blutrünstiger strenggläubiger Mohammedaner als Ausführung der koranischen Texte, während sie das islamische Schlachtruf (Allahu-Akbar) schrien, bestialisch niedergemetzelt, in dem 22 Kinder und Jugendliche getötet wurden und weitere 60 zum Teil schwerst verletzt !!!
IS- Kämpfer ein Video veröffentlicht hatten, das die Enthauptung von 21 Christen aus Ägypten zeigte.

Terroranschlag in London am 3. Juni 2017 -8 tote.

30.Jun.2017. Österreich 54-jähriger Täter tötete ein Ehepaar, welches später in ihrem brennenden Wohnhaus entdeckt wurde.

Die Liste terroristischer Ereignisse (Islamischer Staat und andere Geheimarmee von ZTAG) verzeichnet weltweite nicht alle Terroranschläge, die von der terroristisch agierenden sunnitischen Miliz Islamischer Staat (IS – Geheimarmee von ZTAG) koordiniert oder inspiriert wurden. Dabei wurden bisher mehr als 1.200 Menschen auch von andere Religionen getötet.

Der Anlass:

Die Eindämmung des weltweit Christen. Die Kriegsverbrechers USA (Zionistische Terroristen amerikanische geheimdienstlichen) wollten Christen Landen als Kolonie erlangen und Kontrolle über diese Landen verstärken.

Auch wie immer und wieder die USA suchten nach einem Grund für Militärpräsenz, Kolonialisierung, Eroberung von Rohstoffen und Territoriale Verbreitung!

Ziel :

ZTAG hast überal, immer – wieder nur eine ziel - totale Vernichtung von alle Christen weltweit !

Parteien:

- Kriegsverbrechers USA (ZTAG) und seinem Plage Sklaven Banditen Großbritannien und andere ehrlose Sklaven auch mit ``Muslimische´´ Hintergrund.

- Unschuldige Christen Zivilisten.

Beginn:

Nach dem zweiten Welt krieg.

Kriegsverbrechen:

Folter, Tötung, Vergewaltigung, Eroberung, Vandalismus, Engführungen, Zerstörung von Kirchen,
Heiligtums und Friedhofes.

Resultat:

2) Grund für nächste kriegen, Zerstörte Umwelt, Zerstörte Wirtschaft.
3) Psychisch gebrochenen Millionen Christen und Flüchtlingen.
4) Bis heute andauernde illegale kriegen im Christen Landen.

Lüge bis heute :

Bis nun die US-Regierung (unsere KZ Kommandanten `ZTAG´ - Zionistische Terroristen amerikanische geheimdienstlichen.) hielt die Tätigkeiten der Militär Einsatzes seinem Geheimarmee und geheimdienstlichen geheim und informierte die Bürger kaum über Ausmaß, Ziele und Wirkungen ihres Kriegsverbrechen in Christen Landen.

Erhebliche:

Trotz der Tatsache dass amerikanische Geheimarmee und geheimdienstlichen hat und hast mehrere malen viel macht und die Mehrzahl - hatten sie doch mit diese kriegen keine oder wenig Widerstand von Christen Landen bekommen!

Ursachen:

Spaltung und politische Spannung zwischen Christen landen (auch zwischen Christen und Muslimisch) und gegeneinander gerichtete Beschuldigungen mit
Historische Fakten und Angst!

Lehre:

ZTAG sind nicht in zustand eine langfristige krieg führen!

Wie viele Sie sind freiend von Amerikanern (ZTAG) so viele Sie versinken im Gefahr !

Obwohl Angelsachsen (ZTAG) sind ursprünglich war Christen aber immer wieder und überall ZTAG in ihrem ``Benevolenz´´ sind bereit ``eigenen´´ Christen für seine geopolitische zielen als opfer zu bringen.

Das ist eine stärke Zeichen von besiegelte ende von USA Imperium !

In Geschichte von unsere Planet wir immer gibst super machten und Imperiums die nach manche Perioden gingen unter. Natürlich USA auch eine von solche.

Wirklichkeit:

in Geschichte von Euro-Asiatische-Afrikaanse Landen gibst viele Konflikten auf die viel Grunden. Und eine von ihn die religiöse verschieden die kann sehr schnell und einfach sich umwandeln in Gewalt und als Folge zum krieg. Diese Prozessen sind sehr gut instrumentalisiert durch ZTAG um seine geopolitische zielen erreichen.

Z.b. :

Auf `Griechische Genozide´ sie können einfach und hell sehen wie ZTAG anhand seine geheimdienstlichen und Geheimarmee hast diese planmäßige Genozide realisiert mit ziel um kommunistische oder prorussische Einfluss in Türkei beenden und mit Putsch verstärken eigene präsent in Türkei.

Als Resultat durch historische geburtenissen und religiöse Spanne zwischen beide Landen hat ZTAG beide Landen gezwungen zum Militarisierung. Als Resultat von diese Militarisierung sind beiden Landen vor allem Griechenland Sicht in ökonomische Krisis verschleppt. ZTAG
beliefert an beide Seiten und nach dem schlachtet beide wie bei Irak – Iran – Kuweit kriegen.
Während Milliliter Industrie von USA bekommen 640 mlrd. $ pro Jahr für seine Tötung produkzie. Plus dazu ZTAG erweitert seine Territorium und Eroberung von Rohstoffen und Boden schätzen von andere Landen und damit Externalisierung von unsere erde.

Mit diese Genozide und Besetzung teil von Kipris hast ZTAG plan damit anstiegen andere Christen Landen von Militärre präsent und machtvolles ``nomadische Barbaren Türken´´ die auf von krieg demütige stammen bekommen. Und als sie vollen nicht ihre Geschichte Sicht wiederum passiert dann müssen sie Sicht dafür bei NATO (terroristische Kriegsverbrechen Organisation von homo ZTAG) Anschließen und selbstverständlich Militarisierung – das heißt müssen von USA (ZTAG) Waffen kaufen und als Gladiatoren für ZTAG kämpfen.
Aber von andererseits ZTAG hast ihre hochgradige Generalen (Marionetten oder so zu sagen durch Hypnose fernbedienbare Physiobiologische Roboter von ZTAG) mit Griechischen Nachnamen eingesammelt um zu Griechen und andere Christen Landen sicheren in Loyalität an Christen Wurzeln. ``Wir (Angelsachsen) sind bei ihre Seide´´ - so lautet mehrdeutige Nachrichten von ZTAG. Aber das kann auch lauten `nach´ - das heißt du hast mich verkannt.

Jeder im ganzem Welt muss wissen das ZTAG ist Nummer 1 absolute Welt Champion in lügen die irgendwo oder irgendwann gehabt !!!

ZTAG verbrecht eigenen gestellte und unterzeichnete Gesetzen !

Nach ``american exceptionalismus´´ man muss total keine glaube an ZTAG Haben.

Diese Generalen sind Kriegs Verbrechers ! Nicht vergessen das General H. Norman Schwarzkopf junior wird ermordet durch ZTAG nur wegen seine ethnische Hintergrund – während er hast kriegen für USA gewonnen ! Sind ZTAG Christen oder oder Germanen gestammt ? Es gibst nur eine Antwort ZTAG sind `Satan´.

Schließlich an Griechische Genozide muss ich sagen das das war auch Türkische Genozide ! Weil sie war auch Türkische Bürgers. Weil Türkei hat seine ethnische Boden schätzen verlieren gegangen. Weil jeder ethnische und religiöse Minderheit ist eine schmuck Stein von das Land.

Währen jeder Jahr USA selektieren beste köpfen von Ganzem Welt und holen ihn in eigenen Land. So Volten ZTAG - `M5´ auch entführen aber dieses mal gescheitert ihre plan !

Noch andere Vorbild von geheimdienstlichen Operationen von ZTAG gegen Christen mit ziel beängstigen, drohen, spalten, Hass Erzeugung und Ablenkung - war Mehmet Ali Ağca ist ein türkischer Rechtsextremist. Er ermordete am 1.Februar 1979 den türkischen Journalisten Abdi İpekçi (İpekçi warb in seinen Artikeln für Demokratie und die Menschenrechte. Besonders trat er für die Aussöhnung von Griechen und Türken ein.) und verübte am 13.Mai 1981 in Rom ein Attentat auf Papst Johannes Paul II (``Wunderbare weise Papst nicht tote gegangen!´´). Auch auf wunderbare Manier diese Terrorist (geheime Agent – so genante durch Hypnose fernbedienbare Physiobiologische Roboter von ZTAG) hast keine straffen bekommen für seine taten in Türkei. Aber hast eine Buch geschrieben mit falsche Beschuldigungen selbstverständlich gegen Kommunisten und Souveräne nicht proamerikanische Iranische Regierung – typisch ZTAG !

Wenn man fragt an amerikanische Geheimdiensten haben sie diese Attentat organisiert und realisiert ?!

Antwort ist : Nein ! Natürlich nicht ! Das haben Kommunisten und islamistische Extremisten
getan ! ZTAG ist unschuldig !



Aserbaidschanische Straße sprich Aussage Lautet :

An prostituiere fragen : Heben wir jetzt Sex gehabt, nein sag sie ich bin keine Prostituierte !

Als Resultat von diese Operation Katholiken wie auch Italien unter völlige Kontrolle von ZTAG.

Ich muss hier noch Erhebliche sagen das es gibst keine Muslimische Land die nicht unter Kontrolle von Christen oder ZTAG.

Erhebliche Moment :

Wenn Ali Agca schoss der Paps Johannes Paul II er wurde schwer verwundet, aber überlebte. ZTAG hast das von vorne ganz genau so Geplant Organeiserde und Realisierte. Ursachen da für war das damit ZTAG wollte an Christen Landen geheimdienstlichen Organisationen lassen beweisen das sie sind bei die Seite von von Christen. Es ist eine Klassische Trick von ZTAG die würde immer wieder sich herholt.
Aber im Wirklichkeit nach dem Muslimisch ist auch Christen würden eliminiert.

Nach dem Verrat von Saudis (Nummer 1 absolute Welt Champions / Hündinnen) eigenen Muslimische Land (2 Kalifat / Gesamte Muslimisch Land – damals Osmanische Reich) an Angelsachsen und als Resultat fälle von Osmanische Reich gingen alle Muslimische Landen unter Kontrolle von Christen Landen.

Nach dem zweite Weltkrieg ZTAG hast mehr Muslimisch getötet dann Christen. Hier ist die Beweis das ZTAG echte ``Christen´´ !

Christenen müssen auch wissen das muslimische Menschen hatten tausenden und Millionen Christen Lebens errettet. Vor allem von ZTAG.

Muslimisch haben mehr Christen leben gerettet dann ZTAG hast durchaus seine Geheimarmeen (dschihadistische terroristischen Islam Extremisten – so genante durch Hypnose fernbedienbare Physiobiologische Roboter von ZTAG) getötet.

Eine echte Muslimische tötet nicht !!!

Nehme immer gute und nötige. Nicht versinken sich im Geschichte von einander setzende Fakten. Wenn wir in Geschichte gehen dann kommen wir nach Endlosigkeit bis zum Bakterien und wieder. Lassen Sicht nicht spalten durch ZTAG. Verrat uns nicht an ZTAG.

Zeiten und unsere Welt wie unsere Universum lehren uns immer wieder und überall :

- Wenn man Anspruch tut an andere gebieten und andere Land dann sie sind gesteuert und manipuliert. -

Weil als folge von kommen kriegen.
Aufgrund Wissenschaftliche und wirtschaftliche Entwickelungen jetzt gibst leise religiöse Unterschied. Religion hast Sicht schwächt.

Aber wichtige unsere Menschlichkeit verstärkt. Jetzt Seelen von gefolterte und getötete Christen und muslimische Menschen zusammen. Niemand will kriegen vor allem nach erste und zweite Welt kriegen und illegalen und verdeckte kriegen von ZTAG.

Wenn man hat alles verloren und als letzte seine Leben will gerne geben. Es gibst viele Menschen weltweit die gefoltert durch ZTAG und diese Menschen sehnsüchtig an toten. Aber alle wichtigste bevor man seine nahme begraben hat dann besser das wenn seine leben verliert.

`M5´:

Geniessen von ihre leben ich soll sich Qualen für ihnen.

... comment