Samstag, 3. Februar 2018
VW ableugnen
Abgas Skandal mit Volkswagen – oder ganz genau zu sagen VW ableugnen !

Das Justizministerium der Vereinigten Staaten reichte am 4. Januar 2016 eine Zivilklage in Detroit gegen Volkswagen AG, Audi AG, Volkswagen Group of America Inc., Volkswagen Group of America Chattanooga Operations LLC, Porsche AG und Porsche Cars North America Inc. auf Zahlung von 46 Milliarden US$ Schadenersatz ein

Erste im Liste der größten Unternehmen in Deutschland und im liste von Unternehmen nach Ausgaben für Forschung und Entwicklung Nummer 2 weltgrößten.
Volkswagen ist der größte europäische Automobilhersteller und hält weltweit zusammen mit Toyota und General Motors die Spitzenplätze.
Am 20. September 2015 gestand Volkswagen, in den Vereinigten Staaten von Amerika (USA) bei seinen Fahrzeugen mit Dieselmotoren in einigen Abgastests Ergebnisse mit verbotener Regelungssoftware manipuliert zu haben. Die Aktien der Volkswagen AG verloren daraufhin am ersten Handelstag bis zu 23 % ihres Wertes.
Die US-amerikanische Verkehrsbehörde leitete daraufhin ein Verfahren ein. Volkswagen sollen Geldstrafen von bis zu 18 Milliarden US-Dollar drohen.
US-Amerikanische Geheimdiensten (ZTAG) setzen unter Druck und verlangten eine verbindliche Erklärung, dass die Aussagen von:
Volkswagen Autos hatten hohe Abgaswerte !
In Wirklichkeit das war manipulierende Abgastests !
Was passiert beim Abgastest?
Will man den Test übertölpeln, muss man in der Software des Steuergerätes nur hinterlegen, wie die verschiedenen Systeme des Autos auf die Testbedingungen reagieren sollen. Erkennt die Software, dass der Test beginnt, schaltet sie vom Normalmodus auf andere, zuvor programmierte Einstellungen um.
Die Abgasmessungen für neue Fahrzeugmodelle des VW-Konzern in Europa obliet (Stand 2015) folgenden Prüforganisationenm:
Audi-Modelle – Allied Technology Experts Enterprise of Luxembourg S.ar.l.(ATE EL) Luxemburg
Volkswagen-Modelle : TÜV Nord, Deutschland.
Seat-Modelle : Instituto Nacional de Tecnica Aeroespacial (INTA) und CTAG-IDIADA Safety Technology SL, beide in Spanien.
Skoda-Modelle : TÜV Süd, Deutschland und Vehicle Certification Agency (VCA), Großbritannien.

Als Fahrzykluserkennung oder kurz Zykluserkennung wird ein Vorgang bezeichnet, bei dem ein Fahrzeug erkennt, wenn es einen bestimmten Fahrzyklus auf einem Rollenprüfstand abfährt und die Motorsteuerung auf ein entsprechend schadstoffarmes Kennfeld umschaltet. Im Alltagsbetrieb wird dieses Kennfeld nicht benutzt.
Obwohl der TÜV Rheinland schon 1991 derartige Manipulationen bei Messungen feststellte, wurden sie erst durch den VW-Abgasskandal im Jahr 2015 allgemein bekannt.

Für falsche bekanntgaben dass hohe Abgaswert bei Volkswagen-Modellen existent ist, dürfen Deutsche Regierung bekannte Mitarbeiters strafrechtlich anklagen.

Direkte bewies von schwache und kränkliche US-Amerika Ökonomie!

Richtige Terroristen und Organisatoren von alle terroristische anschlagen (94 %) im ganzem Welt geheimen Diensten von USA (ZTAG) begonnen dieses Attentat gegen Welt beste Auto Hersteller Volkswagen mit einen ziel schwach machen von beste Konkurrent und zwingen Deutsche Politikers um mit stimmen beim ihren ambitiös Politikers in Politik Arena.

Amerikaner können kein Qualitäte Autos herstellen! Seine Autos haben mehr Gas-CO2 ausstoßen denn Rest von Auto Produzenten im ganzem Welt und gehen schnell kaputt.

Deutsche Autoherstellers haben seit Jahren Vorsprung über amerikanische Autoherstellers! In USA Diesel Motoren Existieren praktisch nicht.

Moderne Deutsche Autos mit Diesel Motoren ökonomischer denn Amerikanische Konkurrenten Autos.

Diesel Motoren sind:

Wirkungsgrad: hoch
Kraftstoffverbrauch: niedrig
Herstellung: aufwendig
Lebensdauer: lang

Der VW-Abgas-Skandal ist nicht der erste Fall von Manipulationen bei Abgasuntersuchungen Justizministerium der Vereinigten Staaten :

- Bereits 1974 zahlte VW eine Strafe von 120.000 US-Dollar wegen eines Verstoßes gegen den Clean Air Act ( Gesetz zur Reinhaltung der Luft ist ein Bundesgesetz der USA, mit dem Ziel, eine gute Luftqualität sicherzustellen bzw. wiederherzustellen und so die menschliche Gesundheit und die Umwelt, etwa vor Schädigung durch sauren Regen, zu schützen. Weitere Kernziele sind in neuerer Zeit der Schutz der Ozonschicht und die Verringerung der Emission von Treibhausgasen zur Abwehr des durch diese verursachten Klimawandels. Seine aktuelle Form hat das ursprünglich 1970 verabschiedete Gesetz durch eine grundlegende Verschärfung und Erweiterung im Jahr 1990 angenommen. Seither wurden nur kleinere Änderungen vorgenommen.). Vier 1973er Modelle von VW nutzten Temperatursensoren zur Anpassung der Emissionen, ohne dass dies bei der Zulassung angegeben worden wäre. VW zahlte im Rahmen einer außergerichtlichen Einigung mit der EPA, ein Rückruf fand nicht statt. Ähnliche umgebungstemperaturabhängige Defeat Devices fand die EPA im selben Jahr auch bei Chrysler, Ford, General Motors und Toyota (ist der Welt größte Automobilhersteller).

- Ebenfalls 1998 verpflichtete sich Honda (Mit einer Jahresproduktion von 22 Millionen Motoren ist Honda der größte Motorenhersteller der Welt.) gegenüber der EPA zu Strafzahlungen in Höhe von 17,1 Millionen US-Dollar und Nachrüstungen im Wert von mindestens 250 Millionen Dollar, weil in 1,6 Millionen Fahrzeugen (Accord, Civic, Prelude, Odyssey und Acura) auf Kosten der Abgaswerte ein System zur Erkennung von Fehlzündungen deaktiviert wurde.

- Bei einem dritten Fall im Jahr 1998 wurden sieben Hersteller von LKW bzw. LKW-Dieselmotoren (Caterpillar, Cummins Engine, Detroit Diesel, Mack Trucks, Navistar, Renault Trucks [Nach der strategischen Allianz zwischen Renault und Nissan im Frühjahr 1999 ist Renault-Nissan einer der größten Automobilhersteller der Welt.] und Volvo Trucks [Das Unternehmen (ohne Konzernschwestern) ist gegenwärtig der weltweit drittgrößte Hersteller schwerer Lastwagen]) zu einer Strafzahlung von insgesamt 83,4 Millionen US-Dollar verpflichtet, weil 1,3 Mio. Fahrzeuge mit einer Abschalteinrichtung (Defeat Devices) ausgestattet waren, die softwaregesteuert dafür sorgten, dass Abgasgrenzwerte nur während der Prüfungen der EPA eingehalten wurden. Die sieben Hersteller einigten sich mit der EPA darauf, für die nötigen Umrüstungen rund eine Milliarde Dollar auszugeben.

Als Resultat von diese falschem Beschuldigungen Renault Trucks ist seit 2001 Teil der Volvo-Gruppe; seitdem gehören die vier französischen LKW-Werke ebenfalls zu 'Volvo Trucks'.

Der Unternehmensteil Volvo PKW wurde 1999 an Ford und von diesem Anfang 2010 an das chinesische Unternehmen Geely verkauft; er ist nicht mehr Teil der AB Volvo.

- Alle dieses fällen sind verbunden mit Welt bedeutendsten und stärksten ausländische Firmen keine andere dann anlässlich falschem Beschuldigungen mit einem ziel stärkere Konkurrenten diskreditieren, schwarzgrau machen, bedrohen, schwachen und letztlich einfach den Betrieb einteilen und dann dieses Firmen für billige preis an einen US-Konkurrenten verscherbelt werden muss, weil es keine anderen Geldgeber gibt aber wenn das gibst dann würden verhindert von US-Amerikanische Behörden (also ZTAG Ruflose Sklaven)
!

- Um glaubwürdig zu machen ZTAG bestraft auch eigenen Firmen. Aber alle Millionen und Milliarde USD$ flossen in US-Amerikanischen Kassen inklusive ausländische Firmen kapital.

- Dieses kapital wieder Rechtsweg umgehen und direkt vor das neue investiert würde im eigene Firmen.

- Plus dazu ausländische nicht nur Autohersteller durch gefälschte US-Amerikanische ableugnen bekommen schlechte nahmen würden von Faziten schwach und gehen Ruin und Bankrott sondern auch Wissenshaftleiche Institutionen von dieses Landen würden Ruin und Bankrott.

- Von andere Seite durch solche falschem Beschuldigungen US-Amerikanische Geheimeindiensten (ZTAG) swingen ausländische Landen vor allem Deutschland und Japan um mehr Erfindungen, Entwicklung und neu technische Innovationen tun die wieder durch Totale Überwachung Staat die illegal rechtfertigt durch ZTAG alle diese Erfindungen heimlich rauben und benutzen für eigenen zielen bwz. Firmen.

Gregor Gysi Zitat :

Ich bitte sie die machen doch Industrie Spionage, das eindeckt ein Ingenieur bei uns dann melden Amerikaner das patent an und wir müssen dafür bezahlen.

Erhebliche Frage :

Können ZTAG mit seinem Ruflosen Sklaven Lügen ?

Erhebliche Antwort :

Natürlich Ja ! Absolute Welt Champion von Genoziden ZTAG mit seinem Ruflosen Sklaven ist auch Absolute Champion in Lügen und betrugen. Sie können nicht Professionell Lügen aber sie Lügen mit Dreistigkeit ohne sich schämen.

Z.b. :

Bremsen Skandal mit Toyota – oder ganz genau zu sagen falsche Beschleunigung gegen Toyota

(Achtung! Toyota weltweit Nummer 1 Autohersteller).

In 2010 in seinem Anschuldigungen gegen Toyota:

``Spontane Beschleunigung führte bei einigen Modellen zu Unfällen und sogar zu einem Verkehrstoten.´´

Toyota musste 9 000 000, Fahrzeuge zurück holen und 1,1 Mld. $ Endschädigung gellt zahlen.

Bestatigung (US Verkehrs Ministerium) : ``Last geleckte Unfällen nicht aus grünt elektronischer Fehler in Toyota Fahrzeugen sondern auf Menschen Versagen beruhen.´´

Untersuchungsbericht: ``Mit großer Wahrscheinlichkeit machen die Fahrer von Autos selber falsche Pedal getreten´´.

Direkte bewies von schwache und kränkliche US-Amerikanische Ökonomie und dass das ZTAG mit seinem Ruflosen Sklaven besaßen die Dreistigkeit, uns zu belügen !

Frage :

War das ganze Szenario reiner Zufall oder das Anzeichen eines beginnenden Wirtschaftskrieges der amerikanischen Automobilindustrie gegen die Deutsche?

Antwort:

Ja, das war Straff taten Act als Wirtschaftskrieges geheimen Diensten von USA (ZTAG) gegen Deutschland.

BOSCH ist Nummer 1 im Liste der weltgrößten Automobilzulieferer.

Auch Klage gegen Bosch: In den USA wird auch der Zulieferer beschuldigt, VW mit Software zur Abgas-Manipulation versorgt zu haben. Bosch hat eine Zahlung von 327,5 Millionen US-Dollar zur Beilegung des US-Rechtsstreits akzeptiert (durchgeführt).

Bosch wurde beim Bezirksgericht in Detroit eine Sammelklage eingereicht, die Bosch neben dem VW-Konzern, dessen Ex-Vorstandschef Martin Winterkorn und dem aktuellen US-Chef Michael Horn als Beklagte aufführt. Bosch wird beschuldigt, im Abgas-Skandal Teil einer "Verschwörung" gewesen zu sein. Der Betrug sei durch den Zulieferer, von dem die nötige Software stamme, gefördert und begünstigt worden, heißt es in der 56-seitigen Anklageschrift.

Bosch hatte in seiner früheren Stellungnahme vom September erklärt, als Zulieferer lediglich Komponenten nach den speziellen Anforderungen der Kunden bereitzustellen. Was dann damit geschehe, liege in der Verantwortung der Autobauer. Kurz zuvor hatte VW die Manipulation von Abgas-Messwerten durch eine spezielle Betrugs-Software ("Defeat Device") nach entsprechenden Vorwürfen der US-Umweltbehörde EPA eingeräumt. Die Wolfsburger hatten zugegeben, dass weltweit mindestens elf Millionen Autos betroffen sind.

Bosch wollte auf Nachfrage keine Angaben dazu machen, wie viele Zivilklagen bereits gegen das Unternehmen eingereicht wurden. In einem Brief der VW-Anwälte, der bereits vom 20. Oktober datiert, hieß es im Zusammenhang mit den über 350 potenziellen Sammelklagen, die bis zum damaligen Zeitpunkt in den USA gegen den Konzern eingereicht wurden, auch der Name Bosch tauche mehrfach als Beklagte auf.

Am Donnerstag will ein Ausschuss der US-Justiz in New Orleans beraten, wie mit der Klageflut in der Abgas-Affäre umgegangen werden soll. Die VW-Anwälte dringen darauf, die Sammelklagen bei Gerichten in Virginia oder Michigan zu bündeln. Einige Kläger wollen in Kalifornien verhandeln. Der US-Staat gilt als Klimaschutz-Vorreiter.

Für Volkswagen geht es bei den Zivilklagen vor allem um Vorwürfe von Autobesitzern wegen Betrugs und Vertragsbruchs. Es klagen aber auch Anleger, die unter dem Absturz der VW-Aktie litten, sowie US-Landkreise wegen Umweltverschmutzung. Zudem ermitteln das US-Justizministerium und mehrere Bundesstaaten.

In den USA betrifft die Manipulation von Emissions-Messwerten mit einer Software, die die Abgasreinigung nur im Testmodus voll aktiviert, fast eine halbe Million VW-Diesel mit 2,0-Liter- und über 85.000 mit 3,0-Liter-Motoren. VW droht eine Strafe von bis zu 18 Milliarden Dollar. Das ist aber zunächst ein theoretisches Höchstmaß.

Aber :

Die USA als weltgrößten Klimagas-Emittenten ( Großverschmutzer) weltweit größten Verursacher von Treibhausgasen :

CO2-Emissionen im Jahr 2015 - 5414 Mt. Millionen Tonnen Kohlenstoffdioxid (CO2)

Anteil an den weltweiten Emissionen in - 16,9 % (Kamulation 44.1 %)

Die USA mit einem doppelt so hohen CO2 Ausstoß pro Kopf wie die Europäer.
Am 6. November 2017 Klimaschutzgipfel in Bonn. Ohne Beteiligung der USA wollen die UN-Staaten das Pariser Klimaschutzabkommen zu einem Erfolg machen. Auch nach dem Ausstieg der USA aus dem Klimaschutzabkommen von Paris suchen die übrigen Staaten der Erde weiterhin nach Lösungen.

Wer auch nicht kommen wird, ist US-Präsident Donald Trump. Er hatte im Sommer angekündigt, aus dem Pariser Klimaabkommen auszusteigen.

Deutschland, der "technische Gastgeber" der Konferenz, will seine Finanzhilfen für die vom Klimawandel besonders bedrohten Inselstaaten verstärken. Die Bundesrepublik werde 50 Millionen Euro in den Anpassungsfonds der Vereinten Nationen einzahlen, kündigte Ministerin Hendricks an. Das deutsche Entwicklungsministerium stellte ebenfalls 50 Millionen Euro für den Fonds der am wenigsten entwickelten Länder bereit. Die deutschen Zusagen in Höhe von insgesamt 100 Millionen Euro direkt am ersten Tag der Konferenz fanden viel Beifall.

Das Treffen mit 25.000 Teilnehmern aus 195 Ländern gilt auch als wichtiger Gradmesser dafür, ob der Geist von Paris nach der Ausstiegsentscheidung von US-Präsident Donald Trump noch lebendig ist. Trump hatte im Sommer die Aufkündigung des Klimaschutzabkommens durch die Vereinigten Staaten beschlossen. Der Ausstieg kann aber erst 2020 vollzogen werden.

Als US-Amerikanische Behörden krummeren sich über Umweltverschmutzung dann warum sie nicht Teilnahmen bei Klimaschutzgipfel ?!
Antwort :
Es war reine Erpressung auf Deutsche Politik durch mittels wirtschaftlichen Sabotage !

Geschichte :

Im Welt Geschichte bekannt viele Beispielen von solche Ausgrenzungen. Durch Falschen Beschuldigungen und lügen versuchen ZTAG (US-Amerikanische Geheimdiensten) mit seinem Ruflosen Sklaven stärkere Konkurrenten als Deutschen Autohersteller von seinem Automarkt rausholen. Aber die loche können sie nie fühlen weil niemand kann besser Autos bauen dann Deutsche Herstellers. Sowieso Kunden sollen mit noch mehr will deutsche Autos missen.

Bereits das passierte in UDSSR wenn man verbiete ausländische Autos importieren. Damals eine Deutsche Auto koste 18 UDSSR Autos.

Außerdem :

Bei Volkswagen AG weltweit 626.715 (2016) als Mitarbeiter, Arbeiter oder Angestellter Menschen beschäftigt ist und diese zahl ist eine von weltgrößten. Es gibst fast keine Land wo Menschen nicht Arbeiten bei Volkswagen AG unternehmen.

Volkswagen Group of America Chattanooga Operations L.L.C. sorgt für Arbeitsplatzen von ca. 3.200 direkt ca. 9.500 bei Zulieferbetrieben mit Kapazität von 150.000 Fahrzeuge/Jahr Kapazität in der Anlaufphase zu 230.000 Fahrzeuge/Jahr maximale Kapazität.

Im Polen 17.131 Arbeiter tätig als Volkswagen AG Mitarbeiters.

Vielleicht ist abschaffen von diese Arbeitsplatzen ist eine Lösung für finanzielle lasten die durch falschem Beschuldigungen VW bekommen habt ?!

Meine vorstellt als Reformplan sieht den Abbau von bis zu 30.000 Arbeitsplätzen bei VW im diesem Landen bis Ende 2025 vor. Zugleich sollen 9.000 neue Jobs geschaffen und 3,5 Milliarden Euro in die Zukunftsfähigkeit investiert werden kann.

Konklusion :

Als Resultat von diese Gauner falsche Beschuldigungen von ZTAG und seine Ruflosen Sklaven gegen Volkswagen weltweit 10.800.000 betroffenen Volkswagen Dieselfahrzeuge.
Es ist Total Überraschend das Unternehmen, Firmen und Menschen im ganzem Welt glauben an solche Lügen und folgen diese Gauner ZTAG mit seinem Ruflosen Sklaven ! Sie denken nicht das in zukommst dass das selbe Schicksal auch erwachtet ihnen. Ganze Geschichte von ZTAG und seine Ruflosen Sklaven beweist uns das sie sind nicht zu vertrauerten.

Volkswagen muss sich von diese Gauner Urteil anfechten.

Zitaten und sprechen :

Israelische ace ``Ronin´´ :

Volkswagen ist einfache Autos nur tanken und fahren. Keine sorge machen weil einzige was diese Autos haben nötig ist tanken um zu fahren.

Im Volks Sprache würde auch gesagt :

Wenn du glaubst an Gott (Allah) dann muss du auch an Volkswagen glauben.

`M5´ :

Allah entwürfet Autos durch Deutschems.

Tatschen, Wirklichkeit, Realität :

Brennstoffzelle wurde 1838 von Christian Friedrich Schönbein (war ein deutsch-schweizerischer Chemiker und Physiker. Er ist Entdecker des Ozons - 1839, des Prinzips der Brennstoffzelle - 1838 und der Schießbaumwolle - 1846.) erstellt, indem er zwei Platindrähte in Salzsäure mit Wasserstoff bzw. Sauerstoff umspülte und zwischen den Drähten eine elektrische Spannung bemerkte. Ein Jahr später veröffentlichte Schönbein diese Ergebnisse.

Deutschland schon Pioneer im diesem Gebiet. Bereist seit Jahren Volkswagen entwickelt Brennstoffzellenfahrzeug aus den Wasserstoff Energieträgern :

Volkswagen VW Bora Hy-motion - Jahr 2000,
Volkswagen VW Bora Hy-power - Jahr 2002,
Volkswagen VW Touran Hy-motion - Jahr 2004,

Aber durch Abschrankungen und verbieten von Wettbewerbsfähiger Rohstoffen Monopole Diktat die im Händen von US Regime die Serienfertigung von Brennstoffzellenfahrzeugen werde entgegen der ursprünglichen Planung erst 2017 beginnen, durch so genannte ``Argumenten´´ da ein wettbewerbsfähiger Preis für die Fahrzeuge derzeit nicht realisiert werden kann. Auch andere Autohersteller verschieben den Start der Serienproduktion immer wieder.

Weil durch geheimen und Intransparent Abkommen und Vereinbarungen wie `Aufenthaltsvertrag´
das ist geheimen abkommen geschlossen werden die bis heute als Fremdherrschaft von der US-Direktive JCS 1067 aus dem Jahre 1945 gelten die sind `2+4 vertrag´ (ohne `Friedensvertrag´) nicht aufgelöst worden und das setzte die rechten von Amerikaner fort. Vorbehalts rechte wie Verfassung Recht und anderem worden da auch die alliierten Vorbehalten das in Zukunft weiter post, Email verkehr weiter überwachen dürfen. Und Sicht als Geheimdienst in Deutschland frei bewegen können. Deutschland meist überwachtes Land in Welt. Alliierten vor allem US-Amerikanische Interessen sind in den Deutschen recht verankert sind in Deutschen dieses rechten richtig schon der in.

Warum das Preis für die Deutschen Fahrzeuge derzeit nicht realisiert werden kann ?

Weil :

USA (ZTAG Regime) machen geschafften mit Rohstoffen. Welt Rohöl Reserven, Produktion und verkauft im Händen von USA.

Rohstoffe werden in US-Dollar Währungseinheit am Weltmarkt gehandelt. Dazu zählt beispielsweise Erdöl, wobei das dafür den Verkäuferstaaten zufließende Geld unter dem Begriff Petrodollar wieder auf die internationalen Märkte kommt das US-Dollar möglich, umwechseln zu müssen.

Heutzutage ist der US-Dollar, wie die meisten Währungen dieser Welt, nicht mehr durch Bindung an einen bestimmten Standard gedeckt, z. b. die Goldparität pro Dollar sondern an Erdöl.

... link (0 Kommentare)   ... comment


US-Dollars Banknoten - $ - Diktat
US-Dollars Banknoten - $ - Diktat

Die USA (ZTAG Herrschaft) leben von bloßen Gelddrucken !

Seit dem Bretton-Woods-System wurde der US-Dollar als weltweite Leit-, Transaktions- und Reservewährung geführt.

1900 wurde die Goldparität pro Dollar auf 1,504632 Gramm festgelegt.

Er ist die weltweit meistgehandelte Währung. In einigen Staaten der Welt gilt der US-Dollar als inoffizielle Neben- oder Zweitwährung. In manchen Staaten ist eine Bezahlung in US-Dollar möglich, ohne ihn in die eigentliche Landeswährung umwechseln zu müssen. Einige Rohstoffe werden in dieser Währungseinheit am Weltmarkt gehandelt. Dazu zählt beispielsweise Erdöl, wobei das dafür den Verkäuferstaaten zufließende Geld unter dem Begriff Petrodollar wieder auf die internationalen Märkte kommt.

Weltweit kann der US-Dollar über einen Anteil von mehr als 70 % der gesamten Anlagereserven verfügen, was mehreren Billionen entspricht.

Der US-Dollar verzeichnet einen Anteil von über 65 % an internationalen Finanztransaktionen und ist somit die weltweit meistgehandelte Währung.

Die US-Dollar-Transaktionen beliefen sich im Jahr 2017 auf einen Anteil von 75 % gegenüber einem Anteil von 15 Prozent in Euro.

Heutzutage ist der US-Dollar, wie die meisten Währungen dieser Welt, nicht mehr durch Bindung an einen bestimmten Standard gedeckt, sondern korreliert hauptsächlich mit der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit und dem gesamten Volksvermögen des Landes, hängt aber auch von der jeweiligen politischen Stabilität und der militärischen Vormachtstellung des Staatssystems ab.

Weil ein US-Dollar-Index auf Börsen habt mehr wert als der andere gleiche Währungen (bsw. Euro) und den Druck der US-Dollar Banknoten unter Kontrolle von Kriegs und UNO Charta Verbrecher ZTAG dann sie können und unter anderen tun sie auch drucken diese Banknoten in vielen mengen. Sie schalten ihren Gelddruckers ein und dann werfen sie dieses Geld auf weltweit. Infolge von überflüssige Monopol des US-Dollars als die einzige Weltreserve Währung.

Plus dazu zu Dekorationszwecken werden Papierbahnen mit US-Banknoten an jedermann verkauft womit auch kann druck US-Dollars Banknoten unter Kontrolle von ZTAG heimlich steigern. Weil Käufers Selbers speziale Agenten von ZTAG. Damit versuchte ZTAG, die hohen Kriegskosten unter anderem durch erhöhte Druck der US-Dollar Banknoten und Abgaben ihrer Rüstung kosten auszugleichen. Auch noch dabei kaufen und verkaufen guter auf den Markt für eigenen gewinnen und Kontrollieren Marktpreisen weltweit. US-Imperium leben über ihre Verhältnisse, sie verlagern Last ihrer Problemen auf die ganze Weltwirtschaft.

Außerdem anlässlich seine Geheimen Armeen (z.b. : ominöse Milizen wie Terroristische Gruppierungen als teil von) durch Terroranschlägen können sie einfach manipulieren mit Kursen von US-Dollar und Aktien Firmen auf Börse weltweit. Womit setzen sie unter druck ganze Landen.

Auf jeden Fall und eindeutig schlecht für uns alle und für die Weltwirtschaft. Das durch US-Dollars Monopol ZTAG kann einfach Weltwirtschaft Kontrollieren und aus der Balance gebracht und sehr verwundbar gemacht.

Weltfinanzsystem (US-Dollars Monopol) diversifiziert auf mehrere Finanzzentren werden muss. Auf jeden Fall wir alle von überflüssige US-Dollars Monopol als die einzige Weltreserve Währung loswerden sollten.

Erhebliche :

Bruttoinlandsprodukt USA 2016 : Total (nominal) - 18.559 Mrd. USD

haben sie durch Explosion menge von diese Ziffer aufgewacht ?!
Wie so dass das 18.559 Mrd. USD – ?!
US-Amerikanische Wirtschaft hast nicht solche Fabriken und Produkten menge. Es gibt den Gesamtwert aller Güter, d. h. Waren und Dienstleistungen in der USA im solche mengen nicht. Es ist unmöglich. Es ist direkte Beweis dass das US-Imperium leben auf kosten von anderen und durch bloßem Gelddrucken.

Lösung :

Wir ab sofort den Handeln ausschließlich in unseren nationalen Währung abwickeln müssen.

... link (0 Kommentare)   ... comment