Samstag, 27. Januar 2018
Direkte Kräften Verfahren
Direkte Kräften Verfahren

Sind ohne unsere Erlaubnis gegen unsere will zwingen uns etwas zu tun.

NATO Geheimeinarmee weltweit - inszenierter Terror und verdeckte Kriegsführung.

400 US-kriege (inklusive verdeckte und inszenierende kriegen) in 241 Jahres.
Den Blut Kriegs soll sind das nutriment spricht das Nahrung Mittel dieses 241 Jahre alt entfesselten Haupttieres. Und er angrifft wieder und wieder mit immer des selber Taktik an. Reine Lüge! Damit nachwuchs von kriminelle Vorväters welche haben Nord-Amerikanische Indianer Land mit Genoziden von ihnen erobert und haben sich dort gefestigt und von dort durch seine Vasallen Landen und Geheimeinarmeen fern gelenkt führen geheimen, verdeckten, illegalen, ohne Kriegs Erklärung kriegen. Als Resultat von dieses Kriegen nur nach dem zweite Welt Krieges (UNO Charta) sie haben mehr als 70 Millionen unschuldige Menschen getötet. Damit US-Amerikanern im Welt Geschichte No.: 1–Absolute Krieges und Morden Champion.

Amerikaner (Amerikanische geheimdienstlichen) haben in seinem Arsenal neu Type Moderne – super-geheime Waffen so genante Naturkatastrophe-Unwetterkatastrophen Waffen und Hypnotische Waffen. Mitsamt dieses Waffnen führen sie geheimen und verdeckten (unsichtbar) kriegen gegen unschuldige Zivilisten weltweit - außer Juden !

Weil Zentrum von US-Amerikanischem Macht ist ZTAG (zionistische terroristische amerikanische geheimdienstlichen).

Liste von Moderne – super-geheime Waffen in unsere plantet :

I) So genante Erdbeben und Seebeben machende Waffen oder Tektonische Waffe.

Erdverflüssigung
Tsunamis
Vulkanausbrüche mit Lavafluss
Massenbewegungen
Lawinen
Hochwasser, Sturmflut

Löcher (von kleine Loch bis um Riesige Kratern) in Boden – im gewünschte platz und im gewünschte zeit Plötzlich sackt die erde in die Tiefe, wo sich gerade noch Häuser, Strassen, Menschen befanden – im gewünschte platz gewünschte Objekt würde gerade von der Erde verschlungen. Gelegentlich bricht eine Höhle ein und im Boden darüber enststeht ein trichterförmiges Loch von klein bis um Grosse im gewünschte Umfang.

Wie funktioniert das? Ich soll erklären!

Mit eine spezialen pumpen unter hohe drücke pumpen sie einfach Wasser (auch Gassen) zwischen tektonische Platten in unterirdischer Hohlräumens. Danach mit wechseln von Wasser druckte in unterirdischer Hohlräumens und damit separieren grünt platten aus auseinander und machen sie eine Sorten wellen – so auftritt eine erbeben. Und damit sie können starke Erdbeben machen. Mit Starke Erbeben machen Häuser und Bauten zerstören, Tsunamis und Erdrutsche auslösen und dabei Masse Menschen töten.
Zum Beispiel in Türkei, Izmit in 1999, dieses erbeben dauernde mehr denn Jahr. Das war keine Naturleiche erbeben – das war echte militärische Massenmord Waffe Gebrauch von USA (Amerikanische geheimdienstlichen) gegen Türkische zivile Bevölkerung. Das war Massenmord unter besonders grausamen Umstanden, ein Gemetzel und Blutbad. Das war eine geheimen krieg gegen Türkische zivile Bevölkerung ohne Kriegserklärungen.

II) So genante Klimatische Waffen

Sturm/Orkan, Trogorkan, Tornados, Hurrikan/Taifun,
Schneeverwehung
plötzliche Starkregen und Dauerregen (mit nachfolgenden Hochwässern)
Schneeverwehung mit Lawinen und schneedruch
Hagelschlagereignisse, Glatteis und Eisregen
Hiteanomalien, Dürren,
winterliche Wärmeereignisse
Tauwetter mit Hochwasser
Kälteanomalien, Exremwinter, ``ausgefallene´´ Sommer, sommerliche Schneeeinbrüche
Gezeitenanomalien, Smog

Wie funktioniert das? Ich soll erklären!

HAARP ist ein US-amerikanisches militärisches Forschungsprogramm. Bei dem Radiowellen zur der oberen Atmosphäre (insbesondere Ionosphäre) eingesetzt wurden. Eine Sendeleistung von 3,6 MW (dies entspricht einem Leistungspegel von 95 dBW), welche dauerhaft (CW) abgegeben werden kann. Die berechnete effektive Strahlungsleistung, eine Rechengröße bezogen auf die Achse der Hauptabstrahlrichtung der Antennen. Elektromagnetischen Welle mit dieser schraubenförmigen Bewegung der Elektronen übereinstimmen, falls also Zyklotronresonanz vorliegt, wird der Welle Energie der Elektronen entzogen. Letztlich führt diese schnellere Elektronenbewegung zu einer Erwärmung der Ionosphäre.
Temperaturabnahme genügendes Feuchteangebot in den unteren 1-2 km. Der Atmosphäre sowie Hebung der Luftmasse, um die feuchtekonvektion auszulösen. Diese können sich zu Tornados, entwickeln sofern sie Kontakt zu dem feuchtkonvektieven Aufwind bekommen und so verstärkt werden.

III) Geheime Armee von geheimen Diensten Amerika (USA).

- Ultra- religiöse Terror Gruppierungen, islamistische Djihadistischen ominöse Milizen (djihadistischen Milizen als ``moderate Rebellen´´), IS (Islamischer Staat), Islamischer Staat im Irak und in Syrien (ISIS), al-Qaida – Netzwerk islamistischer radikal-militanter Gruppen usw.
- Stay-behind-Organisation, Gladio, usw.
- FARC, usw
- Neonazistischen rechtsextremer Gruppen, usw.

Liste von Moderne – Konventionalen Verbotenen Massenvernichtungswaffen in unsere plantet :

- Biologische Waffe - Biowaffenoperation, Biowaffenprogramm, biologischen Kampfstoffen ein neuartiges Virus in Afrika entdeckt haben .
- Chemische Waffe.
- Radiologisch Waffe.
- Nuklear Waffe.

... link (0 Kommentare)   ... comment