Donnerstag, 25. Januar 2018
3 Welten
3 Welten

Im unsere Welt Menschen haben nur eine Wahl und das ist unsere gedankliche rahmen (elektromagnetische wellen) = Aktive Hypnose und Passive Hypnose.

Es gibst 3 Welten.

Erklären :

1) Ist Welt von unsere Seelen.

2) Welt von Illusion wo wir leben so genannte ``normale´´ gesteuerte Menschen (Dieners) leben - sie sind 90% von totale Welt Bevölkerung.

3) Ist Welt von Herrschers - Zentrum von macht - sie sind spezial dafür selektierende kleine Gruppe von besondere Menschen - Hochgrade hoch selektierten nicht-abwählbarer Herrschers und Zentrum von Macht. Sie sind unsichtbar und geheim.

Das ist eine super geheimen Schattenregierung (kleine Königreich, Elite, Oligarchischen machten, die Diktatur der Konzerne, Moderne feudalen), einen Tiefe Staate in der Staat, Menschen die sogar weitaus mächtiger sind als Präsident, mächtige als gerecht und alle dominante - sie sind wirkliche super machten eine Herrschaft von Weineigen! Einen hochgradig vorselektierende Eliten Gruppen. Hochgrade hoch selektierten spezialen Menschen die dafür Eugenik vorselektiert, erwachst und ausgebildete Herrschers (GPG – ÜZÜ).

Im 2 Welt Menschen wissen nicht was in Wirklichkeit passiert.

Sie sind völlig gesteuert und manipulieren durch ihre Herrschers von 3 Welt.

Eine von moderne und geheimen sogar super geheimen Methoden sind Aktive Hypnose.

Man denkt das Hypnose ist als Psychologe, Parapsychologen oder eine Hypnotiseur andere Menschen in schlaf kann bringen. Aber das ist absolut nicht so obwohl kann auch in schlaf bringen oder zwingen nicht schlafen!

Damit würde alle Funktionen in unsere Körper vor allem unsere Gehirn gesteuert auch zusammen mit uns Selbers.

Menschen würden als Bioroboter (Eine Art von Zombies ohne das sie etwas wissen dort über.) gesteuert anhand diese elektromagnetische wellen welche unsichtbare Netzen durchquert unsere Umgebung.

Z.b. :

Stellen sie sich mal vor das ganze Land durch Netzen von unsichtbaren elektromagnetische wellen bedeckt und überall Radio wellen. Und jede von uns verbunden an diese wellen u.Ä. wie Oberleitungsbus die ihre Antriebsenergie einer Fahrleitung entnehmen. Und von einem oder mehreren Elektromotoren angetrieben. Seinen Fahrstrom bezieht er – ähnlich einer Straßenbahn – mittels Stromabnehmern aus einer über der Fahrbahn gespannten Oberleitung, die jedoch stets zweipolig ausgeführt ist. Oberleitungsbusse sind somit spurgebunden, aber nicht spurgeführt.

Bzw. :

Diese Radio wellen Netzen ist eine vgl. mit dem gespannten Oberleitungen.

Welche tragen oder übertragen Nachrichten ganz genau im Menschen (unsere) Gehirn u.Ä. wie bei dem Oberleitungen von Oberleitungsbus.

Und die Oberleitungsbus ist unsere Gehirn und Passagieren (Insassende) ist unsere Gehirn und andere teilen von unsere Körper sind unsere Zellen.

Spezialen Softwars (Computer Programmen) diktieren an uns was wir müssen tun und zwingen uns das tun. Dieses Softwars (Computer Programmen) durch elektromagnetischen wellen würden direkt in unsere Gehirn (Hypothalamus) geleitet i.A. von dieses Programm wir sind fern gelenkt.

Früher Menschen bekommen Nachrichten oder kommunizierten mit einander durch wellen die bekommen wir von unsere sinnen Organen wie Ohren, Augen usw.
Aber jetzt Nachrichten direkt in unsere Gehirn gesteckt. Diese Nachrichten übertragen nicht nur Informationen sondern auch programmieren und überwachen uns. (getrennt muss ich sagen das Deutschland und EU Landen meiste überwachtes Landen im ganzem Welt.)

USA (ZTAG) z.Hd. über Welt grosse Dateibanken von alle Art und Sorten. Dort würden alle aber alle Informationen und Musters von ganzem Welt gelagert. Von Boden Stein bis zum DNA Daten.

Aber das ist nicht alles.

Diese Netzwerk von Radio wellen sortiert und manipuliert Menschen wie eine fernbedienbar Bioroboter (Zombies). Und alle Menschen würden wie eine Geschlossen in einem Computer Programm bzw. wie "Sim Sity" (das ist eine spiel Programm).

Dort kann Herrschers 3 Welt seine Pope (echte Menschen von 2 Welt) Wahlen und mit andere Herrschers spielen. Ähnliche wie wir in unsere leben spielen mit Spielzeugen.

Mitsamt diese Programm (kein "Sim Sity" aber andere geheimen Programmen spezial durch geheimdienstlichen Herstellen Programmes) worden ganze Volk und Völker gesteuert und Manipuliert. Damit würden alle Menschen gesteuert ohne das sie dort über etwas wissen. Deswegen unsere Welt besteht aus 3 Welten. In einem 2 Welt leben Dieners und in andere Welt Herrschers.
Diese Herrschers sind sehr kleine Prozent von Menschen - Zentrum von macht.

"Im unsere Welt Menschen haben nur eine Wahl und das ist unsere Gedanken rahmen (elektromagnetische wellen) = Aktive Hypnose und Passive Hypnose immer wieder und überall."

Sie müssen schon wissen welche Frequenz sie müssen nehmen. So zu sagen sie müssen ihre Hypnose / gedanklichen rahmen wählen.

Alternative :

Oder sie müssen von diesem Welt Ausflüchten.

Da für gibst andere regeln.

Stellen sie sich mal vor das wir sind für Urlaub nach eine Unbewohnte Insel geflucht und befanden sich in einem Insel mit einem originellen Form von die Rache der Schöpfung geblieben ist ohne Veränderte Umwelt von Landschafwirtschaft Chemie, wo gibst keine warme Wasser, keine Ernährung von unsere Lebensmittelnindustrie, keine Medikamenten und Impfungen von unsere Pharmaindustrie Diktat, keine hausen mit Heizung Erwärmung, keine `Schoping Zentrums´ wo können wir Klamotten kaufen, keine Handys und Radio Frequenzen Antennen Netzen (zentrale Verteilers von elektromagnetischen wellen für mobile Telefons und Aktive Hypnose Quelen usw.), keine TV, Internet ( Aktuelleindoktrination Quellen), keine schulen (Tiefindoktrination Quellen) u.a. modernen Lebensbedingungen – nur Natur eine Umwelt wo gibst nur pflanzen.

Auf diese gegeben umstanden wir müssen sich adoptieren. Wir müssen lehren ``schmutzige
Wasser´´ (weil Wasser gibst überall – man muss nur wissen wie dieser Wasser zu finden) trinken, ``schmutzige pflanzen´´ (weil gibst nur pflanzen die erwachst ohne Landschafwirtschaft Schadstoff Chemie – Insel ohne Fauna – wir sind einige Fauna von diese Insel – weil alle Tieren sind unsere Physio Biologischen Familien Relevanten) essen und adoptieren ihre Körper Temperatur auf Umwelt Temperatur.

Essen und trinken :

Durch unsere Bräuche, Tradition, Tiefindoktrination, Aktuelleindoktrination, wir sind vor allem unsere Organismus angewöhnen nehmen zu viel von spezialen Ernährung und Medikamenten (wie auch Impfungen) von Moderne Lebensmitteln und Pharmaindustrie. Deswegen Immunsysteme von unsere Organismus kann nicht sich entwickeln, wo bei Schutz System von unsere Organismus kann nicht optimaler Funktionieren.

Durch neu umstanden wir :

1) reinigen unsere Organismus von diese unbekannte Schadstoffbelastung von Moderne Lebensmittelns- und Pharmaindustrie Diktat. Wir essen nur pflanzen von unsere Insel wodurch
2) unsere Organismus selbst lehrt herstellen von nötigen für unsere Körper Stoffen,
3) Bekämpfung von schädliche -mikrobakterien in unsere neu Ernährung von Insel und dabei lehren uns
4) in nötigen Gmäßen essen,
5) unsere Körper Temperatur würde sich durch Übung langsam Angewöhnen an Tag und Nacht Temperaturen Wechsels von Insel.

Weil !!!

1) Schadstoffbelastung die wir einnehmen von unsere Lebensmitteln und Pharmaindustrie dienen für Wirkung von elektromagnetischen wellen (Aktive Hypnose).

2) Unsere Organismus ist nicht abhängig von alle Sorten Stoffen.

3) Wir können Selber sich Heilen. Unsere Immunsystem ist unabhängig und damit Stärkste.

4) Wir sind nicht gezwungen durch Lebensmittelzusatzstoffen (z.b. : Geschmacksverstärkers, Hormonen usw.) und Hunger erzeugenden Stoffen von Moderne Lebensmitteln Industrien viel essen und viel zu emotional werden. Wir essen viel und Fettlage in unsere Körper ist Grundlage für bipolare glückliche und deprimierende Hormonen womit wir sind manipulierbar durch Aktive Hypnose. Vgl. mit Helium Ballon in geschlossenen auto die bei dem umfahren alle Insassende fliegen zum zusammenklappen Punkt aber aller leichtest Helium Ballon Flugt gegen diese Katastrophe Punkt.

5) Wenn unsere Körper kann Selbers regulieren eigenen Temperatur die aufwiest Einfluss von außen Temperaturen dann lenkt uns nicht zum emotionalen zustanden aber zwing uns zum erzeugen von Rationalen denken und handeln. Bio- Stoffwechsel Prozess in unsere Körper zwingt unsere Organismus zum erzeugen und benutzen von Stoffen (bsw. Hormonen) für unsere Körper Temperaturen Regulierung und damit bremst Erzeugung von unnötigen überfloss von Stoffen die nur für kritischen emotionalen zustanden dienen. Wobei schwierig oder unmöglich etwas rational denken und unternehmen.

Aber eigentlich Wirklichkeit, Realität und Tatsachen ist -

- das wir sind entführt (u.Ä. Passagiere des alle Fluges von 9/11) und befand sich in einem
KZ – wo wir sind Volk (Sklaven / gefangenen / Fleisch / Versuchspersonen) Eigentum des Herrn - Oligarchen (KZ-Kommandanten – zionistischen terroristische amerikanischen geheimdienstlichen) in System von strenge römische Hierarchie. Unsere Gedanken rahmen (passive Hypnose + aktive Hypnose) ist Eine Mauer die umgibt uns von das Gefängnisgebäude, um Ausbrüche zu verhindern. Mainstream Medien (leiht Medien) lügen ist eine Instrument (von mehrere Instrumenten wie Lebensmiteln und Pharmaindustrien) für Bau von Hypnose Mauer durch unsere Herrschers (KZ-Kommandanten – ZTAG). Eine teil Demokratiemanagement durch Soft-Power-Techniken. Führt da zu das Volk als denkunmöglich konstruiert werde - eine ideologische Konstruktion das gegenseitiges unmündiges Volkes – Fundament von unsere ``Demokratie´´ (Gedanken Lager – passive Hypnose und Aktive Hypnose).

Erhebliche :

Wir sind Menschen von 2 Welt ist die Mehrheit und unabhängig von unsere Gewohnheit die an uns belegt ist. Wir können und haben recht zum selbständig entscheiden was wir müssen und willen tun.
Somit wir sind spurgebunden, aber nicht spurgeführt + dazu wir können auch von inneren ratio unsere Spurbahn Wechseln eigenen Urlaub Insel Bauen.

Eine eigenen Welt ohne zeit alte vier Mauer.

... link (0 Kommentare)   ... comment