Freitag, 28. Februar 2020
Hanau Attentat Krieg von innen für außen !
Zusammenhalten und Freundschaft statt angst und Hass ! Faschismus 2.0 von US Imperium für Kolonien. US – Imperiums „Falschem Flaggen“ Attentaten in Deutschland für Auseinanderzureißen Politik und Hanau in „Spaltungspolitik“ Zug für US Kolonie KZ Deutschland als Herrschers Planspiel „Faschismus 2.0“

Es seit langem bei Politiker und Historiker sehr gut bekannt die „Teile und Herrsche“ Formeule um eine Land und sogar Länder zu Lenken, besetzen und Herrschen. Absolute Welt Champion in solche Politik ist US – Imperium so sie haben ganze Euro-Asiatische-Afrikanische Kontinent von ferne unsichtbar besetzt. Historisch Deutschland ist Hauptopfer von solchem Politik weil steht ganz genau in Mittelpunkt. Früher war es Nachbarn-Fürsten Konflikten, Kriegen mit andere Völker, oder Verfolgungen Anders gläubigen oder Hexen ganz genau diese Faktor von Geschichte wurde durch Imperiums Geheimdiensten gebraucht um Deutsche Politiker erpressen, demütigen und abzulenken. Es begonnen noch bevor erste Welt krieg und dauerhaft bis heute noch. Terroristische Attentat am Abend 19.02.2020 in Hanau ist eine von solche in langem Zug von „Falschem Flagge“ angreifen in Deutschem Boden. „Spaltungspolitik“ ist die Planspiel für alle US Kolonien vor allem Deutschland.

Terror Zug in Deutschland

Wen wir ein bisschen Berücksichtigen Reihe von Solche Terroranschlagen, Amoklaufen, Bandenkriegen, schwere kriminelle taten dann können wir verstehen dass solche abnormale Geschehnissen haben eine gemeinsame Wurzeln sie sind gerichtet auf ethnische Minderheiten mit große Bedeutung in Politische Leben Deutschlands. Mal Juden, mal Türken oder Bio-Deutsche beide Ethnien haben große Zahl Einwohner und gehören zum großen Religiösen Gruppen auch noch zum Länder die US Kolonien sind.

Vierte Macht - Hetzer Katalysatoren

Auch Monopol Medien (Mainstreams) gehören zu dem Herrschers US – Imperiums deswegen von alle kanalen müssen Hass züchtende Propaganda fließen. Gleich nach solche Attentaten Medien für Jüdische Minderheiten beschuldigen Bio- Deutsche in Antisemitismus und Muslims Unterstützung, Muslims in Terrorismus und Bio- Deutsche mal in Faschismus mal Rassismus. Ausländische Mainstreams die strickt und streng kontrolliert und abgelenkt durch CIA und co. folgen nur eine Linie – stacheln Ethnische und religiöse Minderheiten in Deutschland gegen einander. So zum beispiel- US Kolonie Türkische „Hürriyet Avrupa“ am 22-23.02.2020. in Vorblatt mit Große Bilder und Buchstabieren berichtete, „Wir schlafe nicht“, „Du kommst nicht mehr meine sanftmütige“, „Diese Gift bratet Deutschland“, „Wir könnten unsere Kinder nicht schützen“, „Wir spazierten in Hanau wo ein Deutsche Rassist hatte 4 Türken und noch 9 Menschen getötet. Schockierende Türken erzielten uns wie Neonazis sich frei bewegen. Nachts Wachposten, wir haben fiele angst“. Direkt bei steht andere Artikels auch mit Größe Buchstabieren „Dies kann ich Krieg nennen“. Des selbe „Hürriyet“ bis zum 25.02.2020. „Freitag Gebet unter Bewachung“ und „Wenn Wörter am ende ist“ mit große Fotos US Kolonie Türkische Flaggen auf die Grabkisten aber keine Deutsche Flaggen ! Und alle diese super frühe Informationen die aus US Kolonie Türkische Monopolmedien unter US - Geheimdiensten Befehlen fließen ohne beweisen - das dass Täter ist noch nicht bekannt - also Lüge ! Normale weise tagtäglich auf diese Zeitungen immer Große Bilder von Türkische Politiker neben mit türkische Topmodelen. Alle diese Zeitungen in Türkische Sprache und nicht zugänglich für Deutsche Leser also geeignet nur für Türkische Minderheit und damit sie können eine getrennte Gruppe bauen. 90% Türkische Minderheiten lesen nur Titels von solche Artikeln und wenn sie lesen einhaut doch würde gesteuert nach Titels und Titels von diese Artikeln von Hass Zuchtende Art. Dass bedeutet sie Leben, Essen, Trinken und bekommen vielen Geld in Deutschland welche können nie in Türkei bekommen aber in Gedanken sie sind dort in Türkei. Diese Situation ist ähnlich mit alle andere ausländische Zeitungen. Alle Ausländische Medien in Deutschland führen eine Pro-indigene Politik für eigenen Ethnien ! Das weißes ich weil selbst ein Einwanderer und kann 6 sprachen. Wiederum arme Bio- Deutsche Wirtsvögel füttert „Kuckuck“ Kükens – in Milliarden Euros zahlen ! Alle diese Gelder fließen nach Ausländer.

1) Arme Bio- Deutsche weißes nicht dass dass zu mindestens Rund ~ 90% Türkische Minderheiten in Deutschland haben zu mindestens zwei oder drei Häuser in Türkei.

2) Arme Bio- Deutsche wissen nicht dass zu mindesten Rund ~ 50% Türkische Männer haben noch eine Frau in Türkei oder in eine andere Land. Sogar manche haben drei oder mehr. Dazu zahlt auch Kinder von diese Menschen zu Mindens zwei oder drei.

Diese Statistik/Situation ist ähnlich fast für alle Einwanderer und vor allem Gastarbeiter nicht nur in Deutschland sondern auch in alle Nord-West Europäische Länder.

Ethnische Minderheiten interessiert Deutsche Medien nicht weil sie sind Programmiert durch eigenen Medien. Beide Gruppen Bio-Deutsche und Ethnische Minderheiten Heiraten mit einander nicht. Es ist die Teil von Planspiel „Faschismus 2.0“ (Sohn mit Mutter oder Schwesters mit Bruders) für US Kolonien vor allem KZ Deutschland die im Auftrag von Washington ausgeführt ist. Wichtige ziel ist in Kolonien getrente Gruppen formen und Mono-Homogen halten. Es gibst :

a) Mono Ethnische Gruppen,

b) Gemischt von des selben Religion verschiedenen Ethnische Gruppen

aber die

3) Internationale und Interreligiöse so wenig dass kann man zum null Komma bis zu endlose nullen am ende mit ein zahlen ! Sogar USOA (USA) gelingt es nicht Muslimen mit Christen mischen. Sowjets (CCCP) auch nicht gelingt beide Religionen mit einander mischen. Aber bis dahin Großteils Geheiratete Christen und Muslims sind Türkisch Sprachende Muslims und Slawisch Sprachenden Christen sind. Es war als Folge von Nachbarschaft zwischen Türkisch Sprechende und Slawisch Sprechende Völker am ende Osmanische und Russische Reich als Letzte Sowjets (CCCP).

Probleme nicht nur bei Muslimen sondern Hauptsächlich bei Christen weil es gibst keine Muslimische Land die nicht unter Kontrolle von Christen. Besonders US Imperiums Herrschers spielt eine entscheidende Rolle die auch unterstützt durch andere Christen Geheimdiensten. Christliche Wissenschaftlers unterstützen Idee dass Nord und Nord-West Christen sind Klug und Weiß aber gegenüber Muslims sind „sanft zu sagen Minder Klug“ (Dumm) und deswegen als sie Heiraten mit einander dann bekommen dumme Generation oder eine Muslimische nachwuchs. Interessante weisen Deutsche ethnische Minderheiten (ca. ~ 50 000 Menschen) Rund 200 Jahr wohnten in Aserbaidschan aber keine einzige ehe, dieselbe Situation auch gültig für alle andere Türkisch sprechende Länder.

Vor allem nach CIA Planspiel 9/11 Muslimen haben keine Chancen um mit Christen eine Familie stiften.

In US Kolonie KZ Deutsche Medien die ebenso strickt und streng kontrolliert durch US Imperiums Geheimdiensten Suchen Sündennocken und wiederum demütigen Bio- Deutsche in Nazismus / Rassismus usw.

Deutsche Volk und Völker ist opfer von Mittelbaretäterschaft

Wie in vergangenen Zeiten so wie Jetzt andauernd wiederholt Deutsche müssen des selben Planspiel ausführen lassen sich ablenken durch Auseinandersetzung. Ich kann nicht an unsere Politiker eine offensichtliche und einfache Tatsache erklären dass alle solche Abnormale Attentaten oder Terroranschlaggen ist durch Ausländische Geheimdiensten ausgeführte Planspiel. Wichtige Details von Hanau Attentat so wie andere würden unsichtbar gemacht. Wenn wir sehr wichtige Berücksichtigen :

I) Beim Massaker in der Sisha-Bar anwesende, überlebende Personen sowie weitere Augenzeugen sagen in Interviews mit türkischsprachigen Medien aus, dass der tatsächliche Mörder nicht derjenige ist, der von den Behörden und der deutschen Presse als Täter präsentiert wird. Tobias R. sei nicht der Täter und mutmaßlich nur das Bauernopfer für Politik und Medien. Es war kein Amoklauf gewesen, sondern es handele sich um einen regelrechten Bandenkrieg. Die muslimische Community mache einen Araber-Clan aus Frankfurt für die Hinrichtungen in Hanau verantwortlich.

II) Warum Tobias R. ?! Weil er hat in einem Video, das zunächst in den sozialen Medien kursierte und dann aber gelöscht wurde, gesagt, dass in den USA unterirdische Militäreinrichtungen existierten, in denen Kinder misshandelt und getötet würden. Dort würde auch Satan gehuldigt.
Amerikanische Staatsbürger sollten nun aufwachen um gegen den “Deep State“ zu kämpfen. In dem Video habe Tobias R. Verschwörungstheorien verbreiten wollen. Warum wurde das Video gelöscht? Weil er spricht die echte Wahrheit war und schon gar keine Verschwörungstheorien verbreitete. Verschwörungstheorien ist eine für Imperiums / Regimen charakteristische Instrument um Propaganda zu Treiben und Ganze Völker unter Kontrolle halten. Anders Denkers die Wahrheit sehen und erzielen als Lügner demütigen oder einfach Liquidieren und alle schulden an ihn zuweisen.

III) Was alle Menschen und sogar Politiker nicht berücksichtigten dass US Vasall ERDO (CIA Zombie) am nächstes Tag forderte Deutschland unter Mantel „Erdogan will von Deutschland Hilfe für Frieden in Idlib“ um Militärische Unterstützung in Krieg gegen Syrien. Als folge von diese durch CIA Organisierte und Realisierte Planspiel „Hanau Attentat“ Merkel und Macron gezwungen hatten am Donnerstag am Rande des EU-Gipfels mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin telefoniert und einen sofortigen Stopp der Kämpfe in Idlib gefordert. Bundesaußenminister Heiko Maas äußerte sich sehr besorgt zur Lage in Idlib. "Das, was dort stattfindet, ist eine Katastrophe zulasten von Millionen von Menschen." Man sei zusammen mit den europäischen Partnern dabei, auf die beteiligten Seiten einzuwirken, besonders auf Russland, sagte Mass in Berlin. Aber unsere Politiker sagen nicht dass Russland dort eingeladen durch Syrische Regierung und Türkei unter Befehl von Washington ohne UNO-Mandat ist eine Eingreifer. Syrische Legitime Regierung mehreren malen Erklärte an Türkei dass sie müssen Syrische Grund gebieten verlassen. So wie immer und Ofensichtlich Türkische Geheimdiensten unter CIA Führung unterstützen dortige Terroristen und Rechtfertigen kriegen Gegen keine US Kolonie Syrien.

So werden Deutsche und Französische Politiker Erpresst und gezwungen abgelenkt in Atmosphäre von Massen Unruhen. Also wiederum noch eine versuch durch des selben Machten Deutschland ins Illegalen Kriegen verwickeln.

Methoden und Manieren von solche Planspielen

Das sind Uhr alte mit Hilfe von Hypnotische oder auch noch Strahlen Waffe genannt Menschen werden abgelenkt umgewandelt in eine Mord Maschine. Mittels Einsatz dafür spezial herstellte Software Menschen wurden Hypnotisiert und Fern abgelenkt. Diese Software wurde durch speziale Cyber Kommandos eingesetzt. Dabei Drohnen und Ausländische Militäreinrichtungen vor allem Air Base Ramstein spielen schlüssel Rolle. Drohnen vor allem Mini-Drohnen wurden eingesetzt und an gewünschte Personen direkt angerichtet ohne gewisse von Operatoren in Umwege von Soziale Netze.

... link (0 Kommentare)   ... comment