Dienstag, 3. März 2020
Tag Internationale Geheimdiensten
Welt Mächtige Geheimdiensten 03.03.2020.

Traditionen in Deutschland sind zum 6. Mal die `Herrscher und Meister´ Mächtigste Geheimdiensten platzen vergeben worden, die wichtigste Geheimdiensten preisen der Welt.

Auch dieses Jahr traditionell Nominieren ich Welt beste, mächtigste, Friedsame, Geheimdiensten. Geheimdiensten würden für ihr wichtige Rolle im :

a) Welt Frieden Prozess,
b) Barmherzigkeit,
c) Räson
d) Großartigkeit,
e) Fairness,
f) Sehnigkeit,
g) Gnade,
h) Ehrlichkeit
i) Großzügigkeit,

gewonnen.

Großer Gewinner ist :

1) Leopard

Es ist erstes Mal im 5 Jahren dass Leopard bekam den erste Platz als beste Geheimdiensten weltweit dazu 3te `Çağatay Bǝy Ünvani´.

2) Keine

3) Keine

4) Keine

5) Keine

dieses Jahr es wurde von `M5´ insgesamt mit 5 Platzen ausgezeichnet, darunter mit dem `Herrscher und Meister´ als bester Geheimdienst des Jahres.

Dieses Jahr Auszeichnung: `Çağatay Bǝy Ünvani´ würde an Leopard gegeben.

Von Licht strahlende gezischten meine Bruders Gratuliere alle Geheimdiensten mit dem Internationalen Tag von alle Geheimdiensten !!!

Han Leben Lieben Rufvoll, Glücklich und Gesund !!!

Wie immer wieder und überall keine schmerzen, keine Folter, keine töte dauerhaft 3 Tagen nur Respekt, Komplementen, Friede.

Ich wünsche ihnen Glücklich werden !!!



- - - - - - - - - - - - - - - -

... link (0 Kommentare)   ... comment