Dienstag, 21. Januar 2020
US-Waffe Tödliche Müll
US-Waffe Tödliche Müll

Gezwungenen Rüstungs- ausgaben Deutschland und NATO Staaten auf Rekorde Ebene. Jetzt Das durch USOA geforderte 2%-Ziel der NATO (ca. ~80 Mrd. € Pro/Jahr Militärausgaben bedeuten würde) Deutschland gezwungen für US Rüstungs- Importe bezahlen muss ! Gegründet auf Lügen „9/11 Falsifikat“ (Falschem Flagge Operation) und etabliert durch „vierte Macht“ Monopol Medien/Krieg Propaganda dient für Kranke US- MIK Eliten Zielen mit neu Slogan „Krieg gegen den Terror“ statt Überwachung ! Nie zuvor haben sich Deutschland und EU Staaten so viele Rüstungs- guter gekauft. Nie zuvor haben so viele Deutsche und EU Bürger*einen so viel Waffenschein beantragt. Nie zuvor haben sich so viele zum Unterricht in Kampfsportschulen und Militärs Akademien angemeldet. Die Menschen machen sich ganz offensichtlich Sorgen um ihre Sicherheit. Und das zu Recht - weil die unsere Politikern unsere Volks Interessen und Forteile nicht mehr schützen !

Krieg gegen den Terror / Totale Überwachung - Operation Eikonal

Der in Frankfurt am Main einlaufende Telefonverkehr wurde ab 2004 überwacht, im November 2005 folgte die Internetüberwachung. 2005 fiel dem BND auf, dass die NSA nach Informationen über „EADS“, „Eurocopter“ (zu Zwecken der Wirtschaftsspionage) oder nach französischen und österreichischen Behörden suchte. Laut dem Rechercheverbund machte der BND jedoch lange weiter. In einem Vermerk heißt es, nur mit Hilfe der NSA könne er lernen, „früher Massendaten aus dem Internet bewältigen und aufklären zu können.“ Dies geschah etwa zeitgleich mit weiteren deutschen Gesetzesänderungen im Rahmen des deutschen Beitrags zum US-amerikanischen Krieg gegen den Terror. Dieses Abkommen ist die aktuelle Grundlage für die Zusammenarbeit zwischen BND und NSA. Nach den Angaben des Bundestagsabgeordneten Flisek endete die Operation Eikonal angeblich deswegen, da der BND so starke Datenfilter einsetzte, dass das übriggebliebene Material für die NSA von geringem Interesse war. Ein Filter namens „Dafis“ sollte die Daten von deutschen Staatsbürgern herausfiltern; dieser funktionierte aber nie richtig und man geht davon aus, dass höchstens 95% aller grundrechtsgeschützten Daten herausgefiltert wurden. Auf das Ende reagierte die NSA verärgert und schickte ihren damaligen NSA-Vizepräsident John C. Inglis ins Kanzleramt nach Berlin und verlangte „Kompensation“. Der BND hatte gerade Zugang zu einem „weltumspannenden“ und „global wichtigen Kommunikationsstrang“ erhalten, auf den die NSA keinen Zugriff hatte. Dank des BND wurde die NSA „stiller Partner“ und bekam die Daten. In einer Bilanz der Operation Eikonal heißt es, „bis zuletzt sei eine ‚absolute und fehlerfreie‘ Trennung zwischen deutscher und ausländischer Telekommunikation nicht möglich gewesen.“

Fakten

I) 9/11 ganz laut schreit weltweit :“Ich bin eine Transparente Lüge die durch US-Geheimdienste herstelt und sie als Sklaven müssen diese Lüge als Wahrheit akzeptieren.“ Bereits in Meinem verbotenen Buch Grundlage Politische Gliederung hab ich beweisen es ist eine Riesige Lüge. Auch bevor gabst zahlreiche Autoren die auch in seiner Bücher beweisen dass. Sogar alle meiste Menschen verstehen dass sehr gut aber unsere Politikerin*er tun als ob sie verstehen nicht.

II) USOA (USA) war nie eine gute Militärs Experte und Militär guter Herstellers. Alle „Super Moderne“ US - Rüstungs- Produkten ist einzelne Kopien von alte seit zweite Welt Krieges Waffe. In Deutschland 1942 die ersten Strahltriebwerke verfügbar wurden.

1) Alle moderne Jetstrahliger Triebwerke, ist weiter entwikelte damaligen Deutsche BMW-003 oder Junkers-Jumo-004-Triebwerke.

2) Northrop B-2 ist eine Kopie von Deutsche die gegen Ende des Zweiten Weltkriegs gebaute Nurflügel-Konstruktion Horten H IX des Nurflügelkonzeptes der Brüder Horten. Erstflug: 1. März 1944 (Horten H IX V1). Nachfolger vielen malen kleinere RQ-170, Shahed 171 Simorgh, RSK MiG-Skat.

Die B-2 (zwei Milliarden US-Dollar)ist eine hinsichtlich durch Tiefe Profil (eng. Low Profile) Tarnkappentechnik (eng. Stealth) Konstruktion, das heißt, sie ist unmöglich zu entdecken und zu bekämpfen.

2a) Am 23. Februar 2008 kam es zum Verlust einer B-2. Die Maschine mit dem Namen „Spirit of Kansas“, ursache war Feuchtigkeit in einem Sensor, der Daten für die Fluglageregelung lieferte.

2b) Bevor noch eine US - Tiefe Profil und Tarnkappentechnik der US-Navy Jetstrahliger Jagdflieger F-117 ging im Einsatz verloren. Während der NATO-Luftangriffe auf Ziele in Jugoslawien (Operation Allied Force) gelang es dem 3. Bataillon der serbischen Raketen-Brigade 250, ausgerüstet mit einem P-18-Radar und S-125-Luftabwehrraketen, am 27. März 1999 die F-117A mit der Seriennummer 82-0806 abzuschießen. Viele weitere Maschine wurde während der NATO-Luftangriffe so stark beschädigt, dass sie außer Dienst gestellt werden musste.

2c) 2011 gelang es dem Iranischen Militär, eine US-amerikanische RQ-170 von Lockheed Martin technisch so zu beeinflussen, dass sie selbständig auf iranischem Territorium landete. Technisch basiert die Drohne Shahed 171 Simorgh RQ-170 Sentinel der US Air Force.

2d) Am 20. Juni 2019 wurde eine RQ-4A BAMS-D und MQ-4C Triton auch Tiefe Profil und Tarnkappentechnik der US-Navy vor der Küste Irans von dessen Revolutionsgarden abgeschossen.

3) Berühmte MIM-104 Patriot Kurzstrecken-Flugabwehrraketen-System zur Abwehr von Flugzeugen, Marschflugkörpern und taktischen ballistischen Mittelstreckenraketen. Auch eine weiter entwickelte Variante von damaligen Deutschen Boden-Boden-Rakete A4 die wurde im Deutschen Reich in der Heeresversuchsanstalt Peenemünde (HVA) auf Usedom ab 1939 unter der Leitung von Wernher von Braun entwickelt und kam im Zweiten Weltkrieg ab 1944 in großer Zahl zum Einsatz. Wehrmacht und SS nannten sie schlicht „Das Gerät“.

3a) Am 25. März 2018 starteten Huthi-Rebellen sieben ballistische Boden-Boden-Raketen gegen Ziele in Riad, Dschāzān, Chamis Muschait und Nadschran in Saudi-Arabien. Nach Angaben der Streitkräfte Saudi-Arabiens konnten alle Raketen mit Patriot-Flugabwehrraketen bekämpft werden. Amateurvideos zeigen aber, wie eine Patriot-Flugabwehrrakete kurz nach dem Start explodiert und wie eine zweite nach dem Start unkontrolliert in den Boden fliegt. Die Saudische Ölgesellschaft Aramco und andere wurde mit mehreren Patriot Raketenabwehrsystem und Radars ausgerüstet und verteidigt aber immer völlig unfähig, sogar auch nur ein Bedrohung abzuwehren.

4) In US produzierter Marschflugkörper bzw. Tomahawk. Ist eine Kopie ab Mitte 1942 entwickelte Fieseler Fi 103 (Ferngeschoß in Flugzeugform).

4a) Am 14. April 2018 ohne UNO-Mandat die USOA (USA), Großbritannien und Frankreich mit Tomahawk-Marschflugkörper gegen Zivilen Ziele in Syrien ( Damaskus und Homs) eingesetzt. Insgesamt wurden ~105 Tomahawk gegen Zivilen Einrichtungen in Syrien gestartet aber nur einzelne Treffers als Resultat von Kollision Tomahawk Marschflugkörper mit alte Syrischen Flugabwehrraketen.

4b) Iran war gezwungen in der Nacht zum 08.01.2020 den Luftwaffenstützpunkt Al Asad und und eine Basis in der nördlichen Stadt Erbil mit Dutzenden Raketen beschißen. Es handelte sich um eine gezwungenen und symbolischen Vergeltung für die Tötung des iranischen Top-General Ghassem Soleimani durch die USA fünf Tage zuvor. Es war keine Rechtswidrige Aktion wie immer USOA (USA) tun. Iran hatte van vorne Irak Besitzer gewarnt und handelten sich Folgens UNO-Charta regeln. Damit Iran hatte beweisen dass Saudische Öl Raffinerie nicht durch Iraner angegriffen war.
Die aufgehende Iranische IRGC Fateh-313 und Qiam ballistische Raketen mit Regenkappe/ Streusprengköpfen ausgerüstet waren und einem gestörten Radarsystem ausgestattet, das zum ersten Mal von jedem 2 dieser Komponenten angegriffen wurde, und als Folge der Verteidigung in der US-Basis war nicht in der Lage, sie abzufangen. Als Resultat alle Iranische Raketen US-Amerikanischen Luftwaffenstützpunkten platt bombardiert hatten mit Ergebnis haargenau Volltreffer !

Alle diese Fakten vor allem jüngste gezwungenen Jemenitische Volksbefreiungsbewegung gegen Saudische Despoten mit angreifen auf Öl - Raffinerie und Iranische selbst verteidigen Aktionen beweisen dass US-Flugzeugträgers und US-Militärstützpunkte sind Totenackers und US-Waffe ist eine tödliche Müll.

Heiße Hund für Verbündeten oder wie Freunden Genäht werde

Im Welt Geschichte teuerste (~600 $ Pro/St. - Laut Studie im ersten Fasen) JSF Projekt oder „Amazing F35 Lightning“ Tarnkappen (unsichtbare) -Mehrzweckkampfflugzeug dient / handelt es sich bei der Konkurrenzspionage um die illegale Beschaffung von Know-how (Technologiediebstahl), Wirtschafts- und Industriespionage und weitere Unterdrückung Kolonien, Falsche Werbung als ob USOA (USA) Welt beste Know-how Entwickler, Finanzielle Erbeutung Kolonien. Folgens Vereinbarung Teilnehmer nicht nur kaufen diese F35 sondern dürfen bei eigenen Wissenschaftliche Beitrag günstige preisen erhalten dabei Hersteller Land Vereinigte Staaten, Lockheed Martin Aeronautics. Es bedeutet :

a) Wenn Teilnehmer Länder bei eigenen Beitrag entwickeln neu Techniken, Materialien, Innovationen etc. es werde nach USOA geleitet und dort erst kopiert und weiter mit kleine Veränderungen neu auf eigenen nahmen Patentiert. So werde Diebstahl Realisiert.

b) Entweder wissenschaftlicher und Spezialisten die sich in einheimischen Forschung und Entwicklung Zentren beschäftigen mit Erfindungen von Erweiterung neu Techniken, Materialien, Innovationen etc. würden direkt im echte zeit durch externe Hackerangriffe und Cybereingreifen gleich kopiert und weiter geleitet als neu US – Patent.
Sogar neu super geheimen so genannte Strahlenwaffe auch in Sprache von Geheimendnisten als „Radio“ genant machen möglich neu Innovationen oder Erfindungen direkt von wissenschaftlicher Gehirn Kopieren – Rauben. Es einfach möglich durch jede gerät als Computer, Handy, etc. Spezielle Software Aktiviert Spektrums Elektromagnetische wellen im bestimmtem Bereich von ~ 1,8 – 2,5 Ghz die kann nicht nur unsere Gedanken lesen sondern auch uns als Bioroboter steuern (Verbodenen Buch GPG).

Bis zum töte vergewaltigte Tarnkappentechnik (eng. Stealth) Unsichtbarkeit Märchens

Bereits im September 2019 Kleine unternehme Hensoldt hatte bestätigt, dass das Hensoldt-Passivradarsystem Twinvis im April 2018 zwei F-35-Kampfflugzeuge detektierte, als diese nach der Internationalen Luft- und Raumfahrtausstellung starteten und in die USA zurückflogen. Bei ausländische Radar und Elektronischenkampfführung Militärspezialisten gibst eine Scherz über F35, „Wenn bei unsere Geräten störung denn es ist F35 in nähe fliegen“.

Tatsache ist einfach

Ein F22 ist zwei F35. Es bedeutet dass F22 hast zwei Triebwerke und wenn eine würde beschädigt denn mit andere kann noch fliegen und Flugzeug zu reden. Bereit US erfahre sich bei Militäreinsätze es geschehen und in Basis von diese Erfahrung und für Psychologische Kampfführung halten USOA diese Flugzeug für sich. Ansonsten nicht viele Verschiedenheiten. Sowieso nach dem manche Jähren es ist eine Müll - Trilliarden Euros auch. Besser alte behalten oder noch besser keine haben.

... link (0 Kommentare)   ... comment