Dienstag, 7. Januar 2020
US-Truppen töten Terroristen Liquidator
Internationale Held Iranische General Ghassem Soleimani war erfolgreichste Terroristen Kampfer in Geschichte von „der Kampf gegen Terrorismus“. Er hatte Al-Qaida und ihren Ablegers in Syrien und Irak Fast ausgeschaltet. Die Widerstandsachse hat in der Vergangenheit gegen die Terrormiliz IS gekämpft und hat sich nach der Befreiung Mossuls 2017 nicht aufgelöst. Als ihr eigentlicher Kommandeur gilt der jetzt getötete Qassim Soleimani, General der Volksbefreiungsbewegung Al-Quds-Brigaden der iranischen Revolutionsgarden. Auch die Al-Quds-Brigaden werden von den USA als Terrororganisation betrachtet. Warum USOA hätten ihm als Terrorist erklärt und US- Streitkraftgen haben Ihm ermordet ?! Antwort ist eindeutig weil Al-Qaida und co. US – Imperiums Geheimarmeen !

Ermordung Iranische General in einem anderen Land ist eine Kriegsverbrechen gegen alle Internationale Rechten so wie UNO Charta.

Millionen Demonstranten in Iran, Irak, Pakistan, Aserbaidschan, Syrien, Türkei, Palästina, Jemen etc. sammelden sich für Protesten gegen US Gesetzlosigkeit. Im ganzem Geschichte von Iran war nie zuvor so vielen Menschen Sammlungen bevor.

Bei Heiligen Drei Könige Tag Deutsche Kinder mit plokaten Libyen, Syrien, Jemen, Sudan, Somali, Irak, Iran, usw. besuchte unsere Bundespräsident Steinmeier um eine andacht für Flüchtlingen von aus diese durch US-Truppen besetzen Regionen wo Terroristen eine Hölle für dortigen Menschen eingerichtet hätten.

Interessante weise wie viel US-Streitkräften und NATO Staaten bestreiten US – Imperiums Geheimarmeen Al-Qaida und co. so viele noch kommen die bei !

CIA Operation Hündin (Terrorist) plus General

Iran umringt durch US Militärstützpunkten will Krieg gegen Welt Große Wehrmacht USOA - es ist eine Scherz oder eine Krieg Propaganda ?

Erste CIA und co. hatten US – Soldaten mit US – Geheimarmeen als Al-Qaida und co. ermordet jetzt sie wollen totale Krieg wo nicht nur US Soldaten sondern auch NATO Soldaten sollen sterben plus dazu dafür wir müssen für US Waffe Bezahlen !

Monopolmedien/Mainstream Medien/ – vierte Macht wiederum treiben kriegerische Propaganda reine Lüge an Millionen Menschen weltweit durch Falsche Nachrichten. Zum jüngsten Rechtswidrigen US-Angreifen im Irak und Tötung eine internationale Held Iranische General Ghassem Soleimani welche erfolgreich eliminierte US – Geheimeinarmeen Al-Qaida und ihren Ablegers in Syrien und Irak.

Nach dem CIA und co. rechtfertigten 9/11 Falsifikat (Transparente Lüge) US – Imperium Politiker selbst hatten „krieg gegen den Terror“ erklärt und eroberte Afghanistan, Irak, und Muslimische Länder weltweit und Platt bombardierte Syrien Obwohl dort gabst keine Al-Qaida und ihren Ablegers vor die US-Invasion.

Nach dem wenn die von CIA und co. „ABC Lüge“ (die damals wie jetzt erfolgreich diese Lüge durch Mainstream Medien erweiterten) Rechtfertigten und Irak Invasion US – Imperium haben dort eine Armageddon für Muslimen eingerichtet so wie für alle Muslimen weltweit. Durch US – Vasallen Regime im Irak sie haben alle Soldaten und Offizieren von Sadams Armee entlassen und Joblose ex Militärs gingen für Al-Qaida und co. als Moderate Rebellen / Ominöse Milizen schließlich als Terroristen dienen. Finanzielle und mörderische Ideologie Quellen dafür war so wie immer Made in USOA – Saudi-Arabien und Golfstaaten mit Wahabismus und Öl Dollars.

In einem Hölle lebende Irakische Volk war gezwungen um sich zu wehren gegen neu Kolonialmacht US – Imperium Despoten und seine CIA und co. Seit langem im diesem Land wuchst eine Volksbefreiungsbewegung – Widerstandsachse mit PMU die gezwungen muss kämpfen gegen Terroristen und neu Tyrannen US-Besetzers. In unsere Westerse Mainstream Medien sie sind als Terroristen. Ghassem Soleimani war der wichtigste Vertreter des iranischen Militärs im Ausland. Er tauchte immer wieder im Irak und in Syrien ins kämpfen erfolgreiche gegen Terroristen und fast völlig Ausschaltete Al-Qaidas Ablegers. Aber er ist auch durch unsere Medien als Terrorist gezeichnet. Es ist eine Lupe reine Lüge !

Tötung Internationale Held General Ghassem Soleimani ist noch eine von Mehreren Beweisen dass Al-Qaida und ihren Ablegers US – Imperiums Geheimarmeen. Dazu es niemand hast sich gefragt warum US Militärs haben Iranische General in öffentlich getötet ?! Als er war ein Terrorist denn er müsse sich verstecken. Außerdem was machen US-Truppen in einem anderen Land die 10 000 km entfernt von USOA ? Was machen Mehr als 1000 US-Militärstützpunkten weltweit ? Warum USOA ~ 700 Milliarden $ investieren in Rüstung ? Warum USOA Welt Nummer 1 Waffe Exporteur weltweit vor allem in Terrorismus Fabrik Saudi-Arabien (Kontrakt für nächste Jahren ~ 400 Milliarde $) und Golfstaaten ?! Warum seit Jahren Kämpfen Gegen Terrorismus nahrhaft nur für ihren Wachstum ?! Warum Deutschland als NATO (US-Imperiums Internationale Armeen) Mitglied muss 2 % (~80 Milliarden €) von BBP für Müll/US-Waffe Kaufen ?! Warum nach dem Arabelion/Arabische Frühling einstehen Kriegen weltweit und als Folge von diesen Kriegen Millionen Flüchtlingen - jede Sekunde Zwei Mensch in die Flucht ?! Indem gibst Millionen Muslimische Flüchtlingen in EU Staaten keine einzelne platz in Saudi-Arabien und Golfstaaten obwohl gibst dort hundert tausenden 5 Sternen leeren tenten und Hotelen für Muslimische pilgrims, im platz um an diese Menschen eine Fluchtort zu bitten sie bauen Wahabistische Moscheen in EU Länder ?! Solche Tatsachen unsere Medien veröffentlichen nicht weil sie sind gesteuert durch US – Imperium und Journalisten durch „Institutionale Kooptaschion“ dienen für Krieg Propaganda !

Zum Eskalationen in Bagdad

Washington Polit-Bioroboter erklären :

Der Angriff ist nur einer von vielen, die schiitische Milizen in den vergangenen Wochen mit Raketen auf US-Einrichtungen verübt haben. Diesmal aber stirbt ein amerikanischer Zivilbeschäftigter, vier US-Soldaten und zwei irakische Sicherheitsleute werden verletzt. Damit ist für die Amerikaner eine rote Linie überschritten.

Was unsere Menschen wissen nicht das Absolute Welt Champion in Cebit von Putschen, Farbe Revolutionen, Stellvertretrs Kriegen, Scharmützels, Hybriden Kriegen, Verdeckte Kriegen etc. Mordmaschine US – Imperiums Geheimdienste CIA und co. sind sehr gut spezialisiert in Herstelung von V-Agenten und Moderate Rebellen die Angreifen und töten eigenen US-Militärs und Zivilisten um eine Krieg zu Rechtfertigen. Es gibst zahnlose bespielen dafür z.b. „Brutkast Lüge“, „ABC Lüge“, „Explosion der La Coubre“, „Schweinebuch-Täuschung“, Tonkin – „Falschem Flagge“ Angriffs, Operation „Barrel Roll“ in Laos, „Operation Menu“ Kambodscha Bombardementen, Angriff auf die USS Liberty, 9/11 Falsifikat etc.

Am vergangenen Wochenende war es zur bislang gefährlichsten Eskalation gekommen, als die US-Armee die irakische Volksbefreiungsbewegung Kataib Hisbollah bombardierte. Washington Falsch beschuldigte die Widerstandsachse, mehrfach amerikanische Soldaten und US-Bürger im Irak angegriffen zu haben.

Als Reaktion auf den Angriff waren am Dienstag Hunderte Demonstranten in Bagdads besonders gesicherte Grüne Zone eingedrungen, um die US-Botschaft zu stürmen. Mehrere Wachhäuschen wurden in Brand gesetzt, Mauern beschmiert und Brandsätze geworfen. Sicherheitskräfte drängten die Demonstranten jedoch zurück, bevor sie auf das Botschaftsgelände gelangen konnten. Zur Abschreckung setzte das US-Militär auch Kampfhubschrauber ein, verlegte rund 100 Marineinfanteristen aus dem benachbarten Kuwait und entsandte für den Fall einer weiteren Eskalation rund 750 Fallschirmjäger aus den USA in die Region. Die USA machten den Iran für die Proteste verantwortlich. Die Führung in Teheran wies den Vorwurf vehement zurück.

Extremisten im Irak weiterhin aktiv

Seit US-Invasion Krisenland Irak leidet noch immer unter dem jahrelangen Kampf gegen den US – Geheimarmee Al-Qaida und co. Die Terrormiliz ist „militärisch zwar besiegt“, Zellen der Extremisten sind aber so wie immer weiter aktiv. Seit Wochen kommt es zudem immer wieder zu massiven Protesten gegen die US-Vasallen Regim und die im Irak weit verbreitete Korruption. Die Demonstrationen richten sich gegen den starken US-Militär und seine Vasallen Regime Einfluss im Land. Bei den Protesten wurden Hunderte Menschen getötet, die meisten von ihnen Friedlichen Demonstranten.

Mit Ermordung Internationale Held General Ghassem Soleimani CIA und co. haben desselben Fehler gemacht wie damals mit ermorden Muamer Khadafi. Damit sie haben von Ihn eine unsterbliche Held gemacht – er ist nur körperlich Tot aber seine Seele lebt und Kampf weder gegen Besetzer und Terroristen. Leb wohl Kommander !!!

M5 :

„Hündin + General = US Imperium Mumie nicht zu heilen!“

... link (0 Kommentare)   ... comment