Mittwoch, 28. März 2018
Religionen
Religionen

Religion ist ein Sammelbegriff für eine Vielzahl unterschiedlicher Weltanschauungen, deren Grundlage der jeweilige Glaube an bestimmte überirdische, übernatürliche, übersinnliche Kräfte ist, sowie häufig auch an heilige Objekte.

Die weltweit größten Religionen sind Christentum, Islam, Hinduismus, Buddhismus, Daoismus, Sikhismus, Jüdische Religion, Bahaitum und Konfuzianismus.

Eine Reihe der Religionen und Weltanschauungen der Welt lässt sich schwer systematisieren, da vielfältige Elemente ineinanderspielen und es unterschiedliche Auffassungen dazu gibt, was eine Religion oder eine Weltsicht ausmacht (mit diesem Thema beschäftigt sich unter anderem die Religionswissenschaft).

Die Systematisierung von Religion ist abendländisch geprägt, und auch wenn die Klassifizierung auf Strömungen in anderen Kulturen angewendet wird, gibt es dort teilweise keinen vergleichbaren Begriff.

Jede Religion tragt Botschaft über des Derselbe macht von verschieden winkeln, Bedeutung und Selen. Bei alle Religionen Ziffer 3 stärkt nach vorne gebracht. Vor allem bei Muslimische Religion.

Hier wichtige ist Religion Teilung. Wir können Religion beabsichtigen als :

1) In Original Erkennen.

Eine echte Religion egal welche geht mit dem zeit zu und passten sich an Umstanden und Platzen ohne dass schaden zu einrichten an andere Religionen oder nicht Religiöse Strömungen.

2) Interpretierte oder umgewandelte Religion.

Ist für Geopolitische zielen entwickelnde Ideologie und dienen für Erweiterung von Gewalt. Im die Vorderseite das ist eine Religion in Original aber in Rückseite oder einhaut ist eine Ideologie die gerichtet gegen andere Jemanden auch gegen eigenen Religiöse Behörden. Früher in meisten fällen es war eine Religion gegen andere aber jetzt es passiert in einem Religion so zu sagen es ist verschiedenen Strömungen in einem Religion.

Jetzt bekannteste sind Sunniten und Schiiten. Obwohl in Muslimische Religion alle Muslims sind gleichen doch so genannte Vertreters von diese Strömungen die eigentlich Ideologie von Kolonisten Folgen und beschuldigen einander mit verschiedenen Ursachen und es ist eine Grundlage für Kriegen. Diese Situation nur im Vorteil von dritte Machten also Kolonisten welche haben solche Ideologische Strömungen in Gedanken von Muslimische Menschen durch Tiefindoktrination, Aktuellindoktrination, Passive Hypnose, Aktive Hypnose, Korruption und Speziale Agenten Planmäßig Realisiert / eingeimpft.

Unter Mikroskop :

Wenn wir an beide ideologische Strömungen in achten nehmen dann beobachten in der tat große verschieden.

Schiiten :

Bei Schiitische Strömung in Islam ist im Kern Interessen von Nationale Freiheitsbewegungen für Platzleiche Bevölkerungen. Sie Operieren sich im Lokalen gebieten wo sie wohnen und ihre Aktivitäten haben nur Selb verteidigungs- Charakter. Sie streiten gegen Imperialistische Besetzer und verüben Kritik an diese machten vor allem an Muslimische feinden. Deren Besitzer die mit dem Genoziden Foltern und vernichten unschuldige Muslimische Bevölkerungen. Schiiten sind kleine in anzahlen und ihre vermögen wenig. Sie können keine angreifst kriegen führen. Außerdem Schiiten akzeptieren Sunniten und tolerant nicht nur zum Sunniten sondern auch auf alle Religion sogar Judentum.

Sunniten :

Bei moderne Sunnitischem - Umgewandelte Sunnitische Ideologie tragen zielen von Imperialistische machten also Kolonisatoren. Man denkt das wurzeln von jetzigen/Moderne/Umgewandelte Sunnitische Ideologie führen zum frühe Islam.

Aber es ist in der tat eine Illusion ist eine Art von Trick Punkt die durch Imperialistische machten herstelltet um seine Geopolitische zielen zu erreichen. Moderne Sunnitische Bewegung ist eine Militär Aggressiv geprägte Ideologie und dienen für Herstellung Terroristische Organisationen, Moderate Rebellen, ominöse Milizen als eine Teil von Kolonisatoren Geheimarmeen also ZTAG.

Z.b.:

Der Salafismus oder das Salafitentum gilt als eine ultrakonservative Strömung innerhalb des Sunnitische Islams - der die saudische Version der Scharia, die eine sogenannte geistige Rückbesinnung auf die ``Altvorderen´´ anstrebt. Das Wort Salafisten bezieht sich auf die ersten Muslime. Zu den Salafisten zählen auch die Wahhabiten, dazu zählen beispielsweise die Ahl-i Hadîth, Tariqa-yi Muhammadiya und die Muhammadiyah. Offiziell definiert sie sich als ob eine ``komplette, für Allah kämpfende und die Religion verteidigende islamische Bewegung´´. Wie auch immer, gibt es niemanden mehr, der unter ihrer Herrschaft lebt, ohne Sunnit zu sein – also Schiiten sind keine Muslimische.


ZTAG ist erste Nummer 1 Feind von Muslimische.
Unter populistische islamistische deck Mantel sie terrorisieren, Foltern und töten unschuldige Muslimische Zivilisten.

Das sind :

AlQaida,
ISIS,
Armee des Islams,
Daesch,
Rahman Legion,
Ahrar el-Sham,
Jaïch el-Islam,
Faylaq al-Rahman,
Ahrar el-Cham,
Ansar al-Islam,
Islamische Dschihad-Union,
Jihad Islami,
al-Schabaab,
Ansar al-Scharia,
Ansar Bait al-Magdis,
al-Nusra-Front,
Marokkanische Islamische Kampfgruppe,
Salafisten-Gruppe für Predigt und Kampf oder al-Qaida im Maghreb.

Diese Gruppen haben keinen ideologischen Unterschied. Alle berufen sich auf die ``Muslim-Bruderschaft´´(Die Muslimbrüder sind eine geheime Gesellschaft, die fast alle Führer der islamistischen Terrorgruppen der Welt gestellt hat). Zahl von diese qualifizierten Kämpfer Gruppierungen bis nun hast wachsende Charakter. Sie verändern ihre Namen aber einhaut des selbe – weltweit Terrorismus in ZTAG Interessen. Wie alle Kombattanten der ``islamischen Revolution´´ wechseln ihre Männer oft ihre Gruppe und diese Gruppen bekämpfen sich gegenseitig und verbünden sich häufig. Es ist absurd, materielle Schlüsse daraus zu ziehen. Man kann darin nur Streitigkeiten über Territorien zwischen ihren Führern und Gelegenheiten für ihre Soldaten sehen. Bezeichneten alle diese Konfessionen nicht unterschiedliche Ideologien haben. Diese Einheiten verteidigten in Wirklichkeit nicht eine Idee von Muslims, sondern nur die Interessen ihrer Sponsoren also ZTAG.

Alle diese Gruppen und viele andere haben gut gezeichnete Flaggen und Logos, sowie hochwertige Videos. Diese ganze Kommunikations-Ausrüstung wird von dem Vereinigten Königreich bereitgestellt. Das UK hat sich mit einer Kriegs-Propaganda-Einheit im Jahr 2007, der RICU (Research, Information and Communications Unit) unter der Leitung von einem MI6 Offizier (Geheimdienst), Jonathan Allen, unter Kontrolle von ZTAG ausgestattet.

Seit dem Fall von chemischen Waffen im Sommer 2013 hat die RICU ein externes Unternehmen finanziert, um die Kommunikation der Kämpfer in Syrien (und später die des Jemen) zu unterstützen. Dieses war zunächst die Firma Regester Larkin, und dann Innovative Communications & Strategies (InCoStrat). Die beiden Unternehmen werden von einem MI6-Offizier, Oberst Paul Tilley geleitet.

Aussagen :

Am 15.03.2018, der saudi-arabische Kronprinz Mohammed bin Salman hat scharfe Drohungen in Richtung Teheran ausgestoßen. ``Genau wie Hitler´´ der Kronprinz verglich die territorialen Ambitionen des geistlichen Oberhaupts der Iraner, Ayatollah Ali Chameneis, mit der Expansionspolitik ``Adolf Hitlers´´:

``Chamenei wolle sein eigenes Projekt im Nahen Osten verfolgen, genau wie Hitler sich in der damaligen Zeit ausbreiten wollte, viele Länder hätten damals die von Hitler ausgehende Gefahr unterschätzt. Ich möchte nicht, dass im Nahen Osten dasselbe passiert."

sagte er.

Am Dienstag kommender Woche wird der Kronprinz US-Präsident Donald Trump im Weißen Haus treffen. Washington und Riad haben sich seit Trumps Amtsantritt Anfang 2017 wieder stärker angenähert. Wichtiger Partner für Trump (also ZTAG) sieht in Saudi-Arabien einen wichtigen Partner gegen den gemeinsamen Erzfeind Iran.

Beobachten wichtige Moment :

Hier wir können sehen das diese Person (Gefährliche Physio-Biologische Substanz) saudi-arabische Kronprinz Mohammed bin Salman unter völlige Hypnose als Bioroboter/Zombie ferngelenkt durch ZTAG. Er hast keine Ahnung was er sagt.

Er sagt ganz genau gegen ihm selber gerichtete aussagen.

a) Folgens saudi-arabische Version Scharia Zionisten Feinden Islam und Hitler kämpfte gegen Zionisten also gegen Islam feinden. Deshalb geistlichen Oberhaupts der Iraner, Ayatollah Ali Chameneis auch kämpft gegen Saudis feinden.

b) Weltweit Terrorismus unterstützt durch Saudi-Arabien unter Kontrolle von ZTAG. Alle erste Versionen von Moderne Terroristen begonnen damals mit Al-Qaida. Alle Terroristen von 9/11 Falsifikat sind Al-Qaida Mitglieders war.

Am 3. Juli 1979 unterzeichnete US-Präsident Jimmy Carter auf Vorschlag seines Sicherheitsberaters Zbigniew Brzeziński die erste Direktive zur Unterstützung von antikommunistischen Mudschaheddin, darunter Osama Bin Laden, in Afghanistan mit u.a. 500.000 USD. Im Frühjahr 1979 hatten sich bereits rund 5000 zivile und militärische sowjetische Berater im Land eingefunden, die im afghanischen Bürgerkrieg zunehmend zum Ziel von Angriffen oppositioneller Kämpfer wurden. Im Januar 1980 genehmigte Carter die direkte Bewaffnung der Mudschaheddin in Afghanistan.

Zum Zweck der Geheimhaltung wurden mit Wissen der Kontrollgremien im Kongress in Drittländern wie China und Ägypten sowjetische Waffen gekauft und über Pakistan nach Afghanistan geliefert.

Laut späteren Aussagen Brzezińskis kauften die US-Behörden sowjetische Waffen auch von der tschechoslowakischen Regierung und sogar direkt von korrupten Einheiten der sowjetischen Armee in Afghanistan.

Die Operation Cyclone war eine der längsten und teuersten CIA-Operationen überhaupt. Insgesamt wurden von den USA rund zwei, nach anderen Quellen sogar mehr als 22 Milliarden US-Dollar nach Pakistan geleitet. Die vom US-Kongress zur Verfügung gestellten Mittel wurden dabei im Haushalt verschleiert, als maßgeblicher Motor für die Steigerung der Finanzausstattung der Operation gilt der Abgeordnete der Demokraten im Repräsentantenhaus Charlie Wilson. In Abstimmung mit den Vereinigten Staaten unterstützte die Regierung Saudi-Arabiens die Operation mit Finanzhilfe in derselben Höhe.

Zusammen mit Osama bin Laden eröffnete Abdallah Azzam 1984 in Peschawar ein Dienstleistungsbüro, um die aus den verschiedenen arabischen Ländern kommenden jungen Männer (Radioaktive Zombies) aufnehmen, betreuen und organisieren zu können, die nach Afghanistan in den Dschihad gehen wollten. Unterstützung erhielten die beiden vom amerikanischen Auslandsnachrichtendienst CIA im Rahmen der Operation Cyclone und aus mit den USA Vasallen islamischen Ländern (ZTAG Kolonien).

Der Ausdruck ``die feste Basis´´ al-qāʿida as-sulba, im Westen verkürzt als ``al-Qaida´´ bekannt, wurde namengebend für die Gruppe von Kämpfern, die nach dem Ende des Afghanistan-Einsatzes den Dschihad mit Osama bin Laden fortsetzen wollten und den anderen Dschihadistischen Gruppierungen. Auch wurde `al-Qaida´ zur Bezeichnung für den Ausbildungsstützpunkt, von dem Osama bin Ladens Kämpfer operierten. Der Begriff `al-Qaida´ wurde auch für eine von der CIA geführten Datenbank verwendet, in der alle Dschihad-Kämpfer verzeichnet sind, die Osama bin Ladens Lager passiert hatten.

Es ist eine direkte Beweis das saudische Führers (im diesem fälle saudi-arabische Kronprinz Mohammed bin Salman) unter Hypnose ferngelenkt durch ZTAG !!!

3) Ideologie in Religion dogmatisiert.

Das sind bedeutendste Mormonismus, Freimaurei, Atheismus, Zionismus. Bei alle Dogmatisiert Religionen Ziffer 4 stärkt nach vorne gebracht. Mitglieder von diese ideologische Strömungen um zu an ihre Ideen zu glauben machen diese Ideen zum heiligste. Aber das ist Total absurd weil Ideologie kann nicht heilig sind vor allem wenn diese Ideologie richtet sich gegen Religionen.

Im unsere Erde gibst viele Religionen.

Liste von bedeutendste Religionsangehörige weltweit (ca. 2006) :

Christentum – 2.199.817.400

Islam – 1.387.454.500

Säkulare, Nichtreligiöse – 776.826.000

Hinduismus – 875.726.000

Traditionelle chinesische Religionen – 385.621.500

Buddhismus – 385.609.000

Ethnische Religionen – 350.000

Nichtafrikanische ethnische Religionen – 300 000 000

Traditionelle afrikanische Religionen - 100 000 000

Neue Religiöse Bewegung – 106.533.300

Sikhismus - 23 000 000

Spiritismus – 13.508.600

Judentum – 14.956.000

Bahaitum – 7.697.000

Konfuzianismus – 6.444.300

Jainismus – 5.264.500

Shintō – 2.801.400

Caodaismus - 4 000 000

Zoroastrismus – 180.800

Tenrikyō - 2 000 000

Neopaganismus - 1 000 000

Universalismus / Unitarismus (es gibt sowohl christliche als inzwischen auch nicht-christliche Universalisten/Unitarier) - 800.000

Rastafari – 600.000

Scientology – 500.000

Andere Religionen - 1.205.000

Religionsangehörige Deutschland (2014) :

Nichtreligiöse - 26 Millionen (32 %)

Römisch-Katholische Kirche - 24,2 Millionen (30 %)

Evangelische Landeskirchen - 23,4 Millionen (29 %)

Islam - 4 Millionen (5 %)

Orthodoxe Kirche - 1,5 Millionen (1,9 %)

Neuapostolische Kirche - 0,35 Millionen

Buddhismus - 0,3 Millionen

Judentum - 0,2 Millionen

Jehovas Zeugen - 0,17 Millionen

Hinduismus - 0,1 Millionen

Mit rund 2,26 Milliarden Anhängern ist das Christentum vor dem Islam (rund 1,57 Milliarden) und dem Hinduismus (rund 900 Millionen) die am weitesten verbreitete Religion weltweit.

Einfluss :

Um eigenen Geopolitische zielen erreichen führende Welt machten also große Geheimdiensten immer wieder versuchen Religionen zu kontrollieren.

ZTAG hast Einfluss auf die römisch-katholische Kirche, anglikanischen Kirchen, Sunnitische Islams der die saudische Version der Scharia – Salafismus, Judentum und noch andere.

Russische Geheimdiensten haben Kontrolle über orthodoxen Kirchen.

Im fälle von Deutschland Religionen :

Muslimische gehören nicht zum Deutschland ?! Wieder noch eine Befehl von Herrschers also ZTAG (Zionistische Amerikanische Geheim Dienstlichen - Kommandanten von KZ Deutschland) ausgeführt ! Wie gehört dann zum Deutschland ?! Ausländische Militär stutzt punkten ? Oder
Deutscher die bis heutige Tag nach dem zweite Weltkrieges ohne ``Friedensvertrag´´ d.h. Deutscher inklusive alle Menschen die wohnen in Deutschland auch Muslimische gehören nicht zum Deutschland. Also es ist exterritoriale gebieten von Deutscher auch Deutscher die Muslims sind.

Oder müssen wir beginnen mit dem Sanierung ?! Dann müssen wir erste mit dem Besitzer (Militär stutzt punkten) beginnen oder dürfen manche Politiker das nicht ?!

Alle Religionen, ideologische Bewegungen und nicht religiöse Gehören zum Deutschland !!!
Aber Militär stutzt punkten vor allem US-amerikanische und andere ausländische Militär stutzt punkten ganz genau zu sagen gehören nicht in Deutschland sich stationieren.

Deutsche Volk ist tolerant gegen alle Religionen.

... link (0 Kommentare)   ... comment