Donnerstag, 22. März 2018
Türkische Soldaten töten Kurdische Frauen
Türkische Soldaten töten Kurdische Frauen

Kurdische Frauen mit gefalteten Händen würden ermordet durch Türkische Soldaten.

Das ist Rechtswidrig ! Dann Türkische Soldaten sind Terroristen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Konsulaten
Konsulaten

Offiziell ein Generalkonsulat ist eine konsularische Auslandsvertretung eines souveränen Staates. Wie jede Konsularbehörde erfüllt das Generalkonsulat grundsätzlich keine diplomatischen Aufgaben, sondern nimmt in dem ihm zugewiesenen Amtsbezirk in erster Linie die Interessen der Bürger des Entsendestaates im Empfangsstaat wahr. Hierzu gehören u. a. die Entgegennahme von Namenserklärungen, die Ausgabe von Pässen oder auch Hilfeleistungen für eigene Staatsangehörige in Not. Weiter werden zum Teil Reise- und Visumsangelegenheiten von Angehörigen des Empfangsstaates bearbeitet, die in den Entsendestaat einreisen möchten. Daneben werden auch anderweitige, die Verhältnisse zwischen Bürgern, Einrichtungen oder Behörden der beiden Staaten betreffende Verwaltungsaufgaben erledigt.

Das Konsulatsgelände ist gemäß dem Wiener Übereinkommen über konsularische Beziehungen unverletzlich, jedoch kein exterritoriales Gebiet. Und diese Übereinkommen über Unverletzlichkeit konsularische Mitarbeitern geht so weiter dass sogar bei kriminelle Aktivitäten sie nicht strafbar sind. Vor allem bei Spionieren, Rekrutierung, verfolgen und beschatten, infiltrieren, treffen Kontaktleute, setzen auf klassische Abhörmaßnahmen, etwa Wanzen, denn da passiert in Deutschland viel. Von hier aus werden Demonstrationen mit Agitation und Propaganda Zweck organisiert, Terroristische Attentaten Manipuliert, Umstürze geplant und Putsche zu finanzieren versucht. All das interessiert die US-Amerikanische Geheimdiensten (ZTAG) und ihren Vasallen Landen Geheimdienstlichen natürlich brennend.

Wie viel groß eine Konsulate so viel sie tätig in Spionage. Auch nationale Minderheiten spielen hier wichtige rolle.

In Deutschland allein dürfte es an die rund 10 000 konspirative Wohnungen geben, neben rund 500 offiziellen Objekten wie Botschaften oder Konsulaten.

Und geschätzt wird, dass in Deutschland rund 100.000 Personen der Szene zugerechnet werden können, Zuträger und Helfer mitgerechnet. Die meisten sind dabei bei Botschaften und Konsulaten akkreditiert, oder bei internationalen Organisationen und deren Unterorganisationen. Zudem lassen sich in Vorfeld- oder Kulturvereinen ganz gut Leute unterbringen, auch in Unternehmen, die unter dem Einfluss einzelner Staaten stehen.

Bei spioniert denn in Deutschland am meisten USA sind die Big Player selbstverständlich auch andere Länder Geheimdienstlichen vor allem seine Vasallen Landen die haben mehr eigenen bürgers in Deutschland. Aus den USA ist die CIA ist im operativen Bereich tätig. Denen geht es um internationale Organisationen, um Politik, um Beobachtung der anderen. Die NSA wiederum betreibt die Abhöreinrichtungen in Deutschland, teilweise in Zusammenarbeit mit dem BND. NSA-Abhöreinrichtungen gibt es auf dem US-Botschaft.
Es hatte in der Szene immer wieder Gerüchte um eine solche Abhörstation der NSA gegeben, Hinweise, die sich im Zuge der Affären um Wikileaks und Edward Snowden verdichteten. Obwohl es sich um kein ausgewiesenes Botschaftsgelände handelt, nur um ein Grundstück im Eigentum der USA. Wie sich herausstellte, hat die NSA dort einen Direktanschluss an eines der leistungsfähigsten Glasfaserkabel Deutschland und greift damit rund 90 % des gesamten Deutschen Telekommunikationsverkehrs ab.
Z.b. :
1) Am 26. August 2013 Spionage auch im Frankfurter Konsulat, NSA, CIA-Affäre, Verfassungsschutz überfliegt US-Konsulat in Frankfurt.

Der US-Generalkonsul Kevin C. Milas gerät unter Druck. Ein Bericht des Spiegels besagt, dass es auch im Frankfurter Konsulat ein Überwachungsprogramm geben soll. Der hessische Justizminister fordert Antworten.Wie das Nachrichtenmagazin Der Spiegel in Erfahrung gebracht haben will, unterhalten die USA in etwa 80 Konsulaten weltweit eigene Abhörprogramme, die intern unter dem Namen ``Special Collection Service´´ bekannt seien. Dies gehe aus Dokumenten hervor, die der Ex-Geheimdienstler Edward Snowden an die Öffentlichkeit brachte. Auch das Frankfurter Generalkonsulat soll als Lauschposten gedient haben. Die Existenz der Lauscheinheiten müsse ``unter allen Umständen geheim gehalten werden´´, besagt das betreffende NSA-Dokument laut dem Spiegel, weil ein Bekanntwerden den Beziehungen zum Gastland schweren Schaden zufügen würde.Nach den Enthüllungen des Spiegels am Sonntag reagierte prompt Hessens Justizminister Jörg-Uwe Hahn (FDP). Über den Kurznachrichtendienst Twitter meldete er noch am selben Tag, dass er den US-Generalkonsul, Kevin C. Milas, in einem Brief aufgefordert habe, „schnell Stellung zu nehmen“. Er bat um ein persönliches Gespräch, sei allerdings nicht befugt, den Diplomaten in sein Büro zu zitieren. Der Brief des Justiziministers sollte in den kommenden Tagen im Konsulat eintreffen. Eine offizielle Stellungnahme gab es am frühen Montagmorgen noch nicht. Ob der schweren Vorwürfe ist aber damit zu rechnen, dass der Generalkonsul der Bitte des Justizminister nachkommen wird.
Der deutsche Verfassungsschutz hat versucht, das US-Generalkonsulat in Frankfurt auszuspähen? Ein offenbar mit Spionagetechnik ausgerüsteter Hubschrauber der Bundespolizei überflog das Gelände. Nach Medienberichten wurde der Einsatz von höchster Stelle - direkt aus dem Kanzleramt – angeordnet.
In dem Gebäude soll sich ein geheimer Horchposten des US-Geheimdienstes National Security Agency (NSA) befinden. Der "Focus" berichtet, dass das Gebäude mit Spezialkameras fotografiert worden sei.
Dem Nachrichtenmagazin "Focus" zufolge geht er auf Kanzleramtschef Ronald Pofalla zurück, der auch für die Geheimdienste zuständig ist. Seibert sagte, der Flug sei "im Rahmen der Zuständigkeiten und der Gesetze, die den Verfassungsschutz leiten", erfolgt. Was die Aktion erbrachte, sagte er nicht. NSA befürchtete "schweren Schaden" in Beziehungen ! Lächerlich !
Ein Ministeriumssprecher sagte :
"Das war im Wesentlichen ein Informationsaustausch zu diesem Fall."
Dagegen hatte der "Focus" berichtet, dass die Amerikaner förmlich Protest eingelegt hätten.
Dem politisch heiklen Einsatz vorausgegangen waren Berichte des früheren NSA-Mitarbeiters Edward Snowden, dass in dem US-Konsulat in Frankfurt eine Abhöreinrichtung der US-Geheimdienste installiert sei. Offenbar waren sich die Agenten bewusst, auf welch dünnem diplomatischen Eis sie operieren.
In den Augen der Amerikaner sind Deutschen doch nur Gäste in Deutschland. Wahrscheinlich hätte Herr Pofalla zuerst in Washington fragen müssen oder eine Befehl von dort bekommen, ob der Hubschrauber da über FF/M kreisen darf/muss. Unglaublich, das die USA auch noch förmlichen Protest einlegen, wenn ihre Spionageaktivitäten in Augenschein genommen werden.
Sie können Deutschen öffentlich und oft ausspionieren weil sie tun es nicht Rechtswidrige etwas sondern Deutschen durch US-Amerikanische Besetzer gezwungen per Gesetz haben das an US-Amerikanische Geheimdiensten also ZTAG erlaubt !
2) Am 24-02-2017 Konsulat soll Lehrer-Spionage gefordert haben
Als Mitte der Woche Gerüchte aufkamen, der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan wolle nun doch höchstselbst nach Deutschland kommen, um für seine umstrittene Verfassungsreform in der Türkei zu werben, reagierte die Landesregierung in Nordrhein-Westfalen scharf.
``Die Freiheit der Meinungsäußerung hier darf nicht missbraucht werden, um für eine Verfassungsänderung in der Türkei zu werben, mit der Grundrechte eingeschränkt und die Todesstrafe wieder eingeführt werden sollen´´,
sagte Innenminister Ralf Jäger (SPD). Vor dem Aufritt des türkischen Ministerpräsidenten Binali Yildirim am vergangenen Samstag hatte Jäger noch darauf hingewiesen, dass es nicht möglich sei, eine Privatveranstaltung wie den von treuen AKP-Anhängern organisierten Auftritt Yildirims in Oberhausen zu verbieten. Nun scheint Jäger trotzdem Chancen zu sehen, einen Erdogan-Auftritt zu verhindern – wenn die Bundesregierung eingreift. Deren Aufgabe sei es, dafür zu sorgen, dass solche Veranstaltungen weder in Nordrhein-Westfalen noch sonst wo in Deutschland stattfänden.
Folgen :
Seit dem gescheiterten Putsch im vergangenen Sommer schränkt Erdogan systematisch Grundrechte in der Türkei ein und spaltete die Gesellschaft. Auch durch die türkischen Gemeinschaften im Ausland geht mittlerweile ein tiefer Riss. In Deutschland wurde das einer breiten Öffentlichkeit vor wenigen Wochen erstmals deutlich, als bekannt wurde, dass mindesten 13 vom türkischen Staat bezahlte Imame vor allem in nordrhein-westfälischen Gemeinden der ``Türkisch-Islamischen Union der Anstalt für Religion´´ (Ditib) angebliche Terroristen wie Anhänger des Predigers Gülen ausponierten und Denunziations-Dossiers für staatliche Stellen in Ankara anlegten. Unter den 33 bespitzelten Personen befanden sich auch mehrere Islamlehrer an deutschen Schulen. Die Ditib wand sich lange, sprach schließlich von einer ``Panne´´ :
Eine E-Mail mit entsprechenden Aufforderungen der ihr übergeordneten staatlichen Religionsbehörde Diyanet in Ankara, die an alle türkischen Botschaften und Konsulate ging und von dort an einige Imame gelangte, habe nicht für Europa gegolten.
Nun gibt es neue beunruhigende Nachrichten über mutmaßliche Versuche der Steuerung, Einschüchterung und Bespitzelung. Der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW) liegen Informationen vor, dass bei einem Bildungsgespräch im türkischen Konsulat in Düsseldorf am 22. Januar, an dem türkischstämmige Lehrer, Eltern und Imame teilnahmen, alle möglichen Betroffenen dazu aufgefordert wurden, Kritik an Erdogan und der Türkei zu melden.
``Die Lehrer lehnten das Ansinnen entrüstet ab, daraufhin sollen sich einige eifrige Eltern und Imame zu einer Art Kommission zusammengetan haben´´,
sagte der stellvertretende Landesvorsitzende der GEW, Sebastian Krebs, im Gespräch mit dieser Zeitung. Nach seinen Informationen soll es ähnliche Zusammenkünfte wie in Düsseldorf auch in den Generalkonsulaten Essen, Köln und Münster gegeben haben.
Die stellvertretende Düsseldorfer Generalkonsulin, Nesrin Tuncay wies die Vorwürfe zurück :
``Wir organisieren regelmäßig Treffen für türkische Eltern und Lehrer. In diesen geht es aber ausschließlich um Bildungsfragen. Der Vorwurf der GEW ist eine bewusste Entstellung der Arbeit der türkischen Konsulate´´,
sagte Tuncay der ``Rheinischen Post´´ und es war Transparente Lüge.
Weil !!!
Bei Treffen mit dem Türkischen Eltern und Lehrer würden beide Agitiert und mit pro Erdogan (ZTAG Speziale Agent) Tyrannei Regierung (Erdogan Bande) Propaganda geimpft.
Der Essener Generalkonsul Mustafa Kemal Basa sagte, am 22. Januar habe in der Vertretung in Essen gar keine Veranstaltung stattgefunden.
Türkisches Konsulat entwickelt eigene Lehrpläne.
Der Vorsitzende des ``Dachverbands der Türkischen Elternvereine in Deutschland´´, Ali Sak, war bei dem Treffen im Generalkonsulat Düsseldorf dabei. Von Aufforderungen, türkeikritische deutsche Lehrer an das Konsulat zu melden, wisse er nichts, sagte er dem ``Westfalen-Blatt´´. Allerdings sei er auch nicht bis zum Schluss anwesend gewesen. Sak sagte, in letzter Zeit beschwerten sich türkischstämmige Eltern zunehmend darüber, dass Erdogans Politik in deutschen Schulen negativ dargestellt werde, sogar Hitler-Vergleiche würden angestellt.
``Ihren Unmut äußern Eltern dann auch bei den Bildungstreffen in den Konsulaten.´´
Am 22. Januar sei es in Düsseldorf darum gegangen, an wen sich Eltern wenden könnten, wenn ihr Protest gegen Unterrichtsinhalte bei der Schulleitung kein Gehör finde.
Erhebliche Momenten hier :
- Zunehmende beschwerten von Türkischstämmige Eltern dass Erdogans Politik in deutschen Schulen negativ dargestellt werde ist Resultat von Falsifizierte (Lüge) Propaganda und Agitation ZTAG Vasallen Türkische Regierung durch Staates abhängige Monopolmedien, Internetdienste und Konsulaten die in völlige Kontrolle von US-Amerikanische Geheimdiensten also ZTAG. In Türkei gibst keine Meinungsfreiheit weil alternative und Oppositionelle Medien, Zeitungen, Bloggen geschlossen und Schriftsteller und Journalisten verhaftet unter falschem -beschuldigungen in verdacht von Unterstützung Terrorismus und usw. - typische Bild von Tyrannei.
- Konsulaten sind keine Protesten oder beschweren Instanz. Dafür gibst andere Institutionen in Deutschland.
- Türkisches (US-Amerikanische also ZTAG Vasallen Land) Konsulat hast keine Recht eigenen Lehrpläne in Deutschland entwickeln und Realisieren.
Neben Medien Politischen Führers und religiösen Missionaren sind die ein wichtigste Quellen von `Figurative Nachrichten´ in Propaganda Maschine von ZTAG.
Besuchen, Reden und vortragen an Mensen Massen bei Veranstaltungsorten (z.b.s. Tempodrom) bei dem nationalen und religiösen Minderheiten (ethnische Minderheit) und gemeinden.

- `Figurative Nachrichten´ durch rede und Besuchen.

Z. b. :

Bei seinem Auftritten türkische Regierungschef Erdogan (Speziale Agent von ZTAG) vor türkischstämmigen Bürgern er hast versprochen vielen großen Bauprojekte als Autobahnen, Flughafen, eigenen Satelliten bauen, Präsidentschaftswahlen Ausländers dürfen mitwählen und er hat die Türken damals vor Assimilierung gewarnt und usw. Die sind kein Beweis von seinem Lauterkeit und Wahrheit! Das sind worden von sinngemäß, Missverständnis und missbraucht von Amt und Situation.

Dieses besuchen und reden akkumulieren in menschlich Gehirn Meinung : ``Der Ministerpräsident, der sein Leben für sein Volk gibt´´, dafür er kommt. ``Beuge Dich nicht, diese Nation ist mit dir!´´ Einer von ihnen ist Hasan Temiztürk aus Offenbach. Er ist angereist, weil er Erdogan so ehrlich und direkt findet.

Aber wichtigste Wirklichkeit ist im Jahr 2014 wurde die Dauer der U-Haft in der Türkei bei einer Reform auf maximal fünf Jahre begrenzt. Davor konnten Untersuchungshäftlinge zehn Jahre festgehalten werden. Die Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch kritisierte nach der Reform, dass auch fünf Jahre ``akzeptable Menschenrechtenormen überschreiten´´. Zum Vergleich : in Deutschland dauert die U-Haft grundsätzlich nicht mehr als sechs Monate.

Die Türkei gehört zu den Ländern mit den meisten inhaftierten Journalisten weltweit. Nach dem Putschversuch im Juli 2016 wurden weit über 100 Journalisten verhaftet, rund 150 Medien geschlossen und mehr als 700 Presseausweise annulliert. Kritische Journalisten stehen unter Generalverdacht. Die wenigen noch verbliebenen unabhängigen Medien arbeiten in ständiger Angst. Wiederholt wurde ausländischen Journalisten die Akkreditierung verweigert oder die Einreise verwehrt. Daneben ersticken die politischen und wirtschaftlichen Verflechtungen vieler wichtiger Medienbesitzer eine kritische Berichterstattung im Keim.

Im Rangliste der Pressefreiheit – Platz 155 von 180 (Reporter ohne Grenzen Jahr 2018). Die Regierung unter Tayyip Erdogan übt zum Teil direkten Druck auf die Medien aus. Regierungsmitglieder rufen etwa in Redaktionen an, um zu verlangen, das regierungskritische Berichte von Webseiten entfernt werden. Während der gewaltsamen Proteste rund um den Gezi-Park 2013 wurden Journalisten sowohl von Demonstranten als auch von Sicherheitskräften gezielt angegriffen. Kaum ein Vorfall wurde strafrechtlich verfolgt. Strenge Internetgesetze ermöglichen das Blockieren kritischer Webseiten. Im März 2014 ließ die Regierung vorübergehend Twitter sperren.

Angriffen auf Medien und Journalisten direkte beweisen von wachsende Autoritarismus, Totalitarismus, Tyrannei, Usurpation und Korrumpierung als Gefolge von ökonomische und sozialen Problemen in ganzem Land.

Wirklichkeit in Türkei ist Terrorgefahr durch ZTAG !!!

Tourismusflaute und Lira-Verfall : Die wirtschaftliche Lage der Türkei ist besorgniserregend. Die Sorge in Ankara ist nun offenbar derart groß, dass man ausgerechnet Deutschland um Unterstützung ersucht.

Z. b. :

1) DITIP und ihren Imamen würden aktiv im Auftrag der türkischen Religionsbehörde (ZTAG) für seine Propaganda verwenden.

`Figurative Nachrichten´ durch ``Feld Agenten´´.

- Seine Task aus der Menschenmenge positive Meinungen mit Schrei ausstoßen und durch Medien vorgeben. Ähnlich wie Hasan Temiztürk.

- Nahmen wie ``Hasan Temiztürk´´ in türkischen Sprache meinst ``Hasan Sauber´´ wen Menschen in Türkische gemeinde hören seine nahm denn automatisch denken sie dass dieses mann sprecht Wahrheit! Aber das ist natürlich `Lüge´ news!

- Nahmen wie ``Erdogan´´ in türkischen Sprüchen meinst ``Mann oder Soldat geboren´´ wenn türkischen Menschen hören seine Name denn automatisch denken sie dass dieses Präsident echte Mann General und wir müssen ähnlich sind wie er ist. Aber in Wirklichkeit Erdogan ist Selb Ruflose Sklav von Amerikanische geheimdienstlichen also ZTAG (feinden von türkische Volk) und Beleidigung für türkische Soldaten und Demokratie.

- Was Türken wissen nicht dass 21 Fingerpuppe von ZTAG ``erdo´´ hatten US-Amerikanische geheimdienstlichen also ZTAG nicht unverändert gelassen. Und damit Ablenken sie alle türken die unterstützen ``erdo´´ wie eigenen haaren.
Jetzt sehr wichtige frage! Nach dem 9/11 Falsifikat, Türkische Genozide, Muslimische Genozide und weltweit kriegen wie ist die ``nazi´´ ?! Deutsche (Almanlar)?! Oder US-Amerikanische Geheimdiensten ZTAG?

Und jetzt als Sie haben Gewissensnot, Eifer und Ehren sagen mir bitte wie ist die nazi?! Deutscher (Almanlar) oder 21 Fingerpuppe von Amerikaner (amerikanischen geheimdienstlichen) ``erdo´´ mit seinem Tyrannei bände Regierung und seine haaren türken die unterstützten ihnen???

Erdogan und seine bände ist eine plage von amerikanische geheimdienstlichen.

Name Erdogan ist gleich mit Schimpfwörter für Demokratie! Mit seinem Nazi Wörter gegen deutsche Volk will er billige Respekt erholen beim weilt Politik. Solche dumme Erhaltens von eine amerikanische geheimdienstlichen plage wie Erdogan ist typisch für Tyrannen!

Über welke Nazis sprecht er?
- Über Deutsche Soldaten die beim Beteiligung am amerikanische Unabhängigkeitskrieg von 1775 bis 1783 erstreckte sich über die gesamte Dauer des Konflikts.
- Oder seit 2002 – 54 Deutsche Soldaten die verloren ihr leben in Afghanistan (die Anzahl von töte Soldaten noch bleib zunahm)!
- Oder in der Sinn Deutsche Militär Beteiligung in Türkei und amerikanische Militärre stutzt punkten in Deutschland?
- Oder Nazis die für 5 Million (Legal und Illegal wohnende) Türkisch sprechende Völker in Deutschland und EU seine Land als Heimat zur Verfügung zu stellen?
- Oder über Nazis die bezahlen Millionen und Milliarden Euros nach Türkai als Hilf für allerlei ``Abstrakte Projekten und Programmen´´ so wie Entwicklungshilfe?

- Warum sprecht er nicht über Hundert tausenden und Millionen Türkise und Muslimse Menschen die getötet durch amerikanische geheimdienstlichen?
- Warum sprecht er nicht Türkise gemeinde : `Integrieren sich besser in Deutsche und Europäische Gesellschaft´?
- Warum noch andere vielen Journalisten der in der Türkei ungerecht oder mit falsche Beschuldigungen in Gefängnis versteckt ?

Warum Erdogan und seine bände sprecht darüber nicht?

Journalisten und Schriftstellers sind heilige und müssen sofort frei kommen !!!
Ich unterstütze Journalisten der in der Türkei ungerecht in Gefängnis gezogen. All die andere Journalisten und Schriftstellers müssen sofort entlassen werden.

Wegen Türkische Regierung unter Kontrolle von amerikanische geheimdienstlichen ihre proamerikanische politische zielen nicht adäquat nicht nur zu dem Interesse türkischem und Deutschen Volkes sondern auch der Muslims im ganzem Welt :

1) Verbot von ``Twiter´´ und strenge Internet regeln.

2) Unterstützung islamistische Terror Organisationen.

3) Militarisierung.

4) Spionage gegen Deutschland in Interessen von amerikanische geheimdienstlichen.

5) Wirtschaftliche spionage und Sabotage gegen Deutschland.

6) Respektlosigkeit gegen Deutsche Volk, Menschen und Diplomaten.

7) Aggressive ausländische Politik gegen ethnische minderheiten vor allem Kurden und Nachtbarlanden.

Z.b. :

Mit dem Vorwurf der "fortgesetzten illegalen Handlungen" zielen die EU-Chefs auf das türkische Vorgehen in den Territorialstreitigkeiten mit Griechenland und Zypern ab. Im Februar hatte ein türkisches Patrouillenboot ein griechisches Schiff gerammt; der Vorfall ereignete sich vor einer Inselgruppe in der Ägäis, auf die beide Länder Anspruch erheben. Laut griechischer Regierung reagieren die EU-Chefs auch auf Verletzungen des griechischen Luftraums durch die Türkei.

8) Keine Menschen rechten im diesem Land nicht nur eigenen Volk sondern auch andere nationale Minderheiten. Es gibst Problemen mit Genoziden gegen Griechen, Armenier und Kurden. Kurdische Zivilisten Frauen und Kinder getötet durch Türkische Soldaten.

9) Erdogans Türkei ist zunehmende totalitären Staat mit agresiven Militarisierung und angreif politiek.

Das ist schlimme Realitäten von Erdogans Türkei!
Es müssen von Deutsche Regierung mehr als Worte folgen. Nun muss aber der Druck auf Erdogan und seine Vasallen (bände) Agenten von amerikanischen geheimdienstlichen erhöht werden, sonst treiben sie ungehindert seine Machenschaften weiter. Es müssen Konsequenzen:
- Ein Auftrittsverbot in Deutschland für Erdogan und seine Vasallen (bände) Agenten von amerikanischen geheimdienstlichen. Keine Plattform für einen Wahlkampf eines Diktators und Tyrann - Agenten von amerikanischen geheimdienstlichen in Deutschland!
- Stop Waffen Export an die Türkai!
- Bundeswehr aus der Türkai rausholen!
- Nicht in die Türkei reisen! Warum man sich in Gefahr bringt eine erste Konsequenz wäre, mal!
- Nicht akzeptabel das wir der Türkei in den innen EU kriechen wegen den Flüchtlingen. EU muss so ein Verhalten von niemanden auf der Welt akzeptieren.
Diese inakzeptablen Zustande, die sich immer mehr auf der Welt breitmachen, diese Herrschers Agenten von amerikanischen geheimdienstlichen brauchen dringend Gegen Wind und kein stellungsloses Geschwafel und Händeschütteln für Agenten von amerikanischen geheimdienstlichen!
Klartext und Sanktionen!

Auch natürlich Deutscher (Almanlar) es ist zeit raus von NATO !!! ZTAG haben kein verbündete!

... link (0 Kommentare)   ... comment