Donnerstag, 20. Juli 2017
Persische Genozide
Persische Genozide

Hersteller :

unsere KZ Kommandanten ZTAG - Zionistische Terroristen amerikanische geheimdienstlichen - Hochgrade hoch selektierten nicht-abwählbarer Eliten von USA – einzige Herrschers.

Produkt (Konzept) :

a) An Beide Landen beliefern (Iran-Contra-Affäre) und mit kriegen Irak gegen Iran aufhetzen und beiden landen isolieren, schwachen und in schulden setzen.

b) Als einfache Beute Machtlose landen mit putschten besetzen.

c) Beiden Landen durch Litemedien PR als böse ausbilden, vor allem Iran.

d) Oder lasen Irak mit krieg Iran besetzen und Sicht via Irakische Diktator dorthin Auszudehnen.

Formule :

Spalten / Abwerten (gegeneinander Schätzen) / Kriegen Führen (toten) / Kolonialisierung Eroberung von Bodenschätzen vor allem Erdöl und Erdgas.

Mechanismen :

1) Teil – Geheime Agent von ZTAG Saddam Hussein in Aktion.
2) Teil – Bürgers = Volk/Sklaven/Versuchspersonen/KZ Gefangenen + Opfers
3) Teil – Gigantische Militär Industrie von USA beliefert an beide Seiten + andere ausländische Militär Rüstung in Aktion.
4) Teil – Noch eine Kolonie von ZTAG Iran = Erweiterung von KZ grenzen und Raum + erbeuten von Rostofen und Bodenschätzen + Geostrategische gewinnst + Externalisierung von Erde!

Geschichte :

1908 BP findet das erste Erdöl im Nahen – Osten in Iran.

Am 18.02.1944 US Präsident Roosevelt zum englischen Botschafter Lord Halifax im Weissen Haus : `` Das persische Öl gehört Ihnen. Das Öl im Irak und in Kuwait teilen wir uns. Und was das saudische Öl betrifft, das gehört uns.´´

Kriegsverbrechers USA (ZTAG) und seinem Plage Sklaven Banditen Großbritannien beobachteten das Iran versuchen das Öl u kontrollieren. Im zu Mossadegh Premier Minister verwählt Erdöl verstaatlicht. Das fanden Engländer gar nicht toll !
Es geht um viel Geld !
Und dann haben Kriegsverbrechers USA (ZTAG) und seinem Plage Sklaven Banditen Großbritannien gesagt : ``Wir stürzten den Mossadegh.´´ das war die plan – aber illegal! Am August 1953 Premierminister Mossadegh wird von CIA und MI6 gestürzt. Die UNO Charta sagt : Alle Mitlider unterlassen von Gewalt. Die Kriegsverbrechers USA (ZTAG) und seinem Plage Sklaven Banditen Großbritannien dürfen nicht einfach die Mossadegh eingestürzt – das illegal !

Die Iraner haben herausgefunden das gemerkt und die haben in die wand geschrieben : ``Yankee go home!´´

Man hatte Demokratie zerr stürzt : `` Die Muslime sind nicht in fege eine Demokratie aufzubauen!´´ Die haben sie nicht im greif. Die haben aber nicht im greif sie sind von Natur aus Barbaren. So wurdet das erzielt.

Aber Tatsache ist als ist eine muslimische demokratische Regierung gab und die haben Kriegsverbrechers USA (ZTAG) und seinem Plage Sklaven Banditen Großbritannien die zerschlagen. Und das hatte in Iran so grosse folgen das dann die Schach an die macht kam die wurde bewaffnet und seine Geheimdiensten würde von CIA trainiert haben die Leute gefoltert ets.

- Und In Februar 1979 gab eine Revolution im Iran und Ayatollah Khomeini kam an die macht.
Wenn Ayatollah Khomeini zum Macht gekommen ist hat er Kriegsverbrechers USA (ZTAG) und seinem Plage Banditen Großbritannien aus dem Land hinausgeworfen.

Und dann haben ZTAG sich gesagt : Khomeini wollen wie eigentlich auch nicht dann Bauen wir eine Gegner auf und das machen wir im Irak.

- Saddam Hussein durch CIA macht kam war kein Thema.

- 1982 wurde der Irak von der Liste jener Länder gestrichen, die nach Ansicht der USA den Terrorismus unterstützten, und in der Folge wurde dem Irak umfangreiche Wirtschaftshilfe gewährt. Auch Materialien wurden geliefert, die für militärische Zwecke genutzt werden konnten.

- Noch in den achtziger Jahren gaben sich Vertreter europäischer Regierungen in Bagdad die Klinke in die Hand, und auch die USA bemühten sich um gute Beziehungen zu Saddam Hussein.

- Saddam Hussein opferte in grossen mengen Geld an verschiedene Institutionen in USA mit Hoffnung auf das Antwortwollen der USA rechnend.

- In 1980 Saddam Hussein des ehrenvollen Bürger von Detroits bekommen.

Unter der Administration Bush Vater erreichten die amerikanisch-irakischen Beziehungen ihren Höhepunkt.

Und damit ZTAG (USA) manipulierte Irak im krieg gegen Iran.

Muslimische gegen eigene Muslims.

Dann gab es Iran – Irak krieg von 1980 – 1988 man hatte beiden Seiten beliefert. Und haben sie Sicht beide seitlich umgebracht.

Iran wird an diesem Krieg Aufgezwungener und führte nur Verteidigung.

Aufmerksam das :

Der Irak wurde am

- 29. Dezember 1979 zur Terrorliste hinzugefügt und

- 1982 wieder entfernt, damit Waffenlieferungen von US-Firmen an den Irak wegen des laufenden Iranisch-Irakischen Krieges möglich wurden.
Nach dem Überfall Iraks auf Kuwait im Jahr

- 1990 wurde der Irak erneut in die Liste aufgenommen.

Jetzt man wieder beliefert an Irak Waffnen und braucht ihnen als stützt Punkt für seine geheimarmeen wie ISIS, Al-Qaida und andere terroristische Gruperungen.


Ziel :

Die Eindämmung des weltweit alle Muslimische.
Die Kriegsverbrechers USA (ZTAG - Zionistische Terroristen amerikanische geheimdienstlichen) wollten Iran als Kolonie erlangen.

Aber wie immer, wieder und überall die USA suchten nach einem Grund für Militärpräsenz, Kolonialisierung, Eroberung von Rohstoffen und Territoriale Verbreitung!

ZTAG hast überal, immer – wieder nur eine ziel - totale Vernichtung von alle Muslimische weltweit !

Parteien:

- Kriegsverbrechers ZTAG durchaus ZTAG gesteuerte Saddam Hussein.

- Unschuldige Persische Volk.

Kriegsverbrechen:

- US Firmen verkauften dem Irak die Technologie und Maschinen, mit denen er die noch heute vorhandenen biologischen und chemischen Waffen herstellte. Die militärische Hilfe wurde auch dann nicht abgebrochen, als der Irak 1983 begann Giftgas gegen den Iran einzusetzen.

- Der Krieg war durch extreme Brutalität seitens des Irak gekennzeichnet, einschließlich des Einsatzes chemischer Waffen (Tabun, Senfgas) (1984).

- Hussein Giftgas gegen Iraner und Kurden einsetzte, gab es keine Sanktionen, die Beziehungen zwischen dem Irak und den westlichen Industrienationen, vor allem den USA, blieben weiterhin gut ?!

- Im Juli 1988 schießt US – Kreuzer – geflissentlich (es war eine Befehl von ZTAG – es war vorher durch ZTAG geplante terroristische Anschlag) – einen voll besetzen iranischen Airbus mit 290 Passagiers über iranischen Hoheitsgewässern ab.

Und jetzt im diesem Geschichte gibst sehr besondere Entwickelung wieder.
Wenn unter Befehl oder geplante terroristische Anschlag entschied Kapitän Rogers, diese plan durch zu setzen und zwei Flugabwehrraketen vom Typ SM-2 auf das Flugzeug abzufeuern. Als Resultat diese trafen den Passagierjet und zerstörten ihn völlig. Alle
275 Passagiere, darunter
66 Kinder, und
15 Besatzungsmitglieder an Bord kamen ums Leben.

Dann William C. Rogers ist keine Soldat er ist eine Terrorist !

Danach Kapitän Rogers erhielt von George H. W. Bush 1990 den Legion-of-Merit-Orden „für außerordentliche Pflichterfüllung im Einsatz“ für sein Kommando an Bord der Vincennes von April 1987 bis Mai 1989. Dieser Orden wird öfter hochrangigen Soldaten nach ihrem letzten Einsatz verliehen, wie es hier der Fall war.

Das bedeutet hochrangigen Soldaten von USA ist Terroristen und damit sie sind auch Terroristische Staat.

Mann darf nicht an Soldat oder Soldaten Orden oder Medaille geben wenn sie toten unschuldige, unbewaffnete Zivilisten vor allem Frauen und Kinder !!! - das ist eine
Schande, Ehrlosigkeit, Infamie, Degradation !

Aber alle wichtigste ist mit diesem Attentat ZTAG hast Iran gezwungen um so genante ``Waffenstillstands´´ abkommen unterzeichnen. Diese so genante ``Waffenstillstands´´ gibst keine Garantie für völlige Frieden in Regio und erkannt nicht das Irak (ZTAG) als Aggressor.

Und damit wie eine Kriegsverbrechers verpflichten nicht als schuldige für diese krieg und damit keine Reparation kosten müssen an Iran bezahlen und auch keine Garantie das Irak in zukommst Iran wieder nicht anfallen.

Jetzt Irak (ZTAG) müssen diese Fakt das schuldige für Iran-Irak Krieg Anerkennen und sich für diese krieg unschuldigen und schade kosten bezahlen und versprechen im zukommst keine kriegen begegnen gegen Iran.

Opferzahl:

1 000 000 tote und 940 Milliarden US-Dollar.
Er endete nach hohen menschlichen und wirtschaftlichen Verlusten auf beiden Seiten ohne Sieger durch einen so genande ``Waffenstillstand´´.

Resultat:

Bis heute Persische und Irakische Volker denken das nur Saddam Hussein ist Schuldig für irakische Invasion in Iran während wirkliche Initiator und Führers von diese krieg war ZTAG und seine plage Großbritannien !

Lüge bis heute :

Bis nun die US-Regierung (unsere KZ Kommandanten `ZTAG´ - Zionistische Terroristen amerikanische geheimdienstlichen.) hielt die Tätigkeiten der Militär Einsatzes geheim und informierte die Bürger kaum über Ausmaß, Ziele und Wirkungen ihres Kriegsverbrechen in Persien.

Erhebliche:

Trotz der Tatsache dass amerikanische gigantische Militär unterstützen von seine Spion Saddam Hussein hat und hast mehrere malen viel macht und die Mehrzahl doch hatten sie im diese kriege stärke Widerstand von Persische Seite bekommen!
Der Krieg sollte die Islamische Republik Iran schwächen. Im Rückblick lässt sich jedoch sagen, dass gerade der Krieg die Islamische Republik in ihrem Machtbereich gefestigt hat.

Und diese krieg doch gewonnen !!! Und damit Respekt (auch von Gegners Seite) an diese mit langfristige kriegen gefolterte aber Helden Volk !!!

Außerdem dieser krieg hast Persische Republik auch Militärisch, wirtschaftlich und wissenschaftlich Sicht verstärkt. Jetzt wir können sagen das Persische Republik erfahrenste und erfolgreichste Militärische, wissenschaftliche und wirtschaftliche Land von Welt. Vor allem Geist von dem Volk ist stärkste.

Ich glaube an freudvolle, reiche und glückliche zukommst von Persische Volk !!!

Ursachen:

Bis nun so wie früher amerikanische Militärmaschine hast keine nötige Erfahrung, Technologie und Qualitative Waffnen um eine langfristige krieg in Horcher Niveau Führen!
ZTAG sind nicht in zustand eine langfristige krieg führen!

Lehre:

Für Niederlage in diesem krieg ZTAG war sehr böse bis nun und deswegen die internationale Isoliertheit des Iran in jenen Tagen !

Iran war eine verbündete Land von USA aber wenn Persische Volk wollte für eigenen Freiheit wählen denn wie immer wieder ZTAG in ihrem ``Benevolenz´´ gegen diese rechtfertige Entscheidung von diese trotzte Volk. Natürlich auch im ersten Schritt wegen das sie sind Muslimische !

Die westliche Welt gezwungen durch ZTAG (USA) hatte massiv den Irak unterstützt, allen voran die USA durch Weitergabe militärischer Geheimnisse des Irans, aber auch Technologietransfer für die Produktion chemischer Kampfstoffe richteten sich gegen Iran.

Mehr dann 1 Million Iraner haben ihr Leben gelassen sowie weitere 34 Nationen sich an diesem Krieg bereichern konnten, die Kriegsparteien selbst gingen beide als Verlierer hervor.
Dazu zielt auch immense wirtschaftliche schade, Umwelt schade und Menschliche Opfers. Die bis heute noch dauert.

USA müssen sich vor Persische Volk unschuldigen und alle Reparation kosten bezahlen.

Wenn Urteil gegen Saddam Hussein wurde am 30. Dezember 2006 kurz nach 6:00 Uhr Ortszeit (4:00 Uhr MEZ) in al-Kazimiyya, einer Nachbarstadt im Nordosten von Bagdad, durch Hängen vollstreckt.

US-Präsident George W. Bush würdigte dagegen die Hinrichtung von Saddam Hussein als ``gerechte Strafe´´. Die Hinrichtung sei das Ergebnis einer Rechtsprechung, die der irakische Expräsident ``den Opfern seines brutalen Regimes´´ vorenthalten habe, sagte Bush in der Nacht auf seinem luxuriöse Landsitz in Texas.

Aber dann wann sollte George W. Bush und ZTAG für seinen Kriegs und UNO Charta verbrechen Sicht verantworten ?!

Das ist eine stärke Zeichen von besiegelte und nicht entweichende ende von USA Imperium !

In Geschichte von unsere Planet wir immer gibst super machten und Imperiums die nach manche Perioden gingen unter. Natürlich USA auch eine von solche.

Öl in Türkise Sprache bedeuten tote, in der tat das ist tote fossilen. Öl gehört dort in seinem ursprünglichen platzt aber nicht in unsere zusammen leben. Lassen uns nicht süchtig machen von diesem schwarzem Opium Infusion.

`M5´:

Wen du willst eine Satan Erkennen den schau in Umkreis von kriegen Rechtfertigung.

... link (0 Kommentare)   ... comment