Freitag, 14. Juli 2017
Iraker Genoide
Iraker Genozide

Hersteller :

unsere KZ Kommandanten ZTAG - Zionistische Terroristen amerikanische geheimdienstlichen - Hochgrade hoch selektierten nicht-abwählbarer Herrschers von USA.

Produkt (Konzept) :

a) Brutkastenlüge : Nijirah al-Sabah äußerte sich am 10. Oktober 1990 als 15-jähriges Mädchen vor dem US-Kongress unter dem Pseudonym Nayirah über angebliche Gräuel während der irakischen (verbündete von USA) Kuwait-Invasion. Ihren Namen gab sie vor, aus Angst vor Verfolgung geheimhalten zu wollen. Sie sagte, sie habe freiwillige Arbeit im Al-Adnan-Krankenhaus in Kuwait-Stadt geleistet und dabei beobachtet, wie irakische Soldaten (verbotenen von USA) in der Entbindungsstation kuwaitische Babys aus ihren Brutkästen gerissen und sie zu Boden geworfen hätten.
Erst später stellte sich heraus, dass es sich bei dem Mädchen um die Tochter des kuwaitischen Botschafters in den USA, Saud Nasir al-Sabah, handelte. Die Organisation Citizens for a Free Kuwait hatte für 10 Millionen US-Dollar die PR-Agentur Hill & Knowlton beauftragt, Nayirahs Geschichte (die von Lauri Fitz-Pegado erfunden worden war) publik zu machen. Zwei Krankenschwestern der betreffenden Entbindungsstation erklärten später, dass Nayirah nicht dort gearbeitet habe und die von ihr beschriebenen Vorfälle niemals stattgefunden hätten.

b) 9/11 Lüge : Saddam Hussein (eigenen Agent von ZTAG) wurde einerseits medial mit den Anschlägen vom 11. September assoziiert. Beweise für legten die USA bisher allerdings nicht vor! Vereinigte Staaten: Kampf um Öl statt Krieg gegen Terror !

c) Massenvernichtungswaffen Lüge : Wurde öffentlich behauptet, man verfüge über geheimdienstliche Beweise, dass der Irak (verbündete von USA / ZTAG) über „Massenvernichtungswaffen“ verfüge. Beweise für Massenvernichtungswaffen im Irak (verbündete von USA / ZTAG) legten die USA bisher allerdings nicht vor. Dies stellte sich wenige Jahre später als vorsätzliche Lüge und bewusste Irreführung der Öffentlichkeit heraus.Die USA wollten aufgrund geopolitischer Interessen das Regime im Irak austauschen. Beweise für legten die USA bisher allerdings nicht vor!

d) Atomwaffen Lüge : Der Irak (verbündete von USA / ZTAG) über „Massenvernichtungswaffen“ verfüge. Beweise für Massenvernichtungswaffen im Irak (verbündete von USA / ZTAG) legten die USA bisher allerdings nicht vor.

Mechanismen :

Formule :

Spalten / Abwerten (gegeneinander Schätzen) / Kriegen Führen (toten) / Kolonialisierung

1) Teil – Beschuldigung mit falsche beweisen = manipulierbare NGO`s / Lüge Gewächshausen
[ NGO`s (engeoniserung) `Netz philanthropisch verpackte Institutionen´ - Trojanische Pferde ( Stützpunkten von amerikanische geheimdienstlichen um seine Militär Maschine und Terror Gruppierungen / Geheimeinarmee in Aktion setzen.) ] von ZTAG + Terror anschlagen.
2) Teil – Bürgers = Volk/Sklaven/Versuchspersonen/KZ Gefangenen + Opfers
3) Teil – Gigantische Militär Maschine von USA + in Aktion
4) Teil – Neu Kolonien = Erweiterung von KZ grenzen und Raum + erbeuten von Rostofen und Bodenschätzen von andere Landen + Externalisierung!

Geschichte (Kurz) :

- Der heutige Irak entstand 1920 aus den drei osmanischen Provinzen Bagdad, Mossul und Basra.
- Und dann hatte CIA / ZTAG (und viele wusste das nicht) 1979 Saddam Hussein (eigenen Agent von ZTAG) geholfen an die macht zu kommen.
- Von 1979 bis 2003 wurde das Land von Saddam Hussein (eigenen Agent von ZTAG) diktatorisch regiert, das Land führte Kriege gegen die Nachbarstaaten Iran und Kuwait.
- Der Irak (verbündete von USA / ZTAG) – Iran krieg wurde von den USA unterstützt.
- Eine Invasionstruppe unter Führung der ZTAG und seine Plage Banditen Großbritannien stürzte 2003 das Regime Saddam Husseins.

Der Anlass:

Die Eindämmung des weltweit Muslimische. Die Kriegsverbrechers USA (Zionistische Terroristen amerikanische geheimdienstlichen) wollten Irak als Kolonie erlangen.

Aber wie immer und wieder die USA suchten nach einem Grund für Militärpräsenz, Kolonialisierung, Eroberung von Rohstoffen und Territoriale Verbreitung!

Ziel :

ZTAG hast überal, immer – wieder nur eine ziel - totale Vernichtung von alle Muslimische weltweit !

Parteien:

- Kriegsverbrechers USA (ZTAG) und seinem Plage Sklaven Banditen Großbritannien.

- Unschuldige Irakische Volk.

Beginn:

20. März 2003 bis heute !

Kriegsverbrechen:

1) Folterung, Marterung, erniedrigen, Vergewaltigungen von Frauen und Kinder, Tötung von unschuldige Bevölkerung !
2) Der Irak versank im Bürgerkrieg, zahlreiche radikale Gruppierungen formierten sich. US-Unternehmen bekamen stärkeren Einfluss im Erdölgeschäft.
3) Gebrauchen von verbotenen und geheimen waffnen!
4) Zwingen Mitbürgers eigenen Volk toten und Menschen Organen Handel.

Der Irakkrieg der USA gilt bei Völkerrechtlern und Historikern wegen der Bestimmungen der UN-Charta und dem fehlenden UN-Mandat als völkerrechtswidriger, illegaler Angriffskrieg. USA und Großbritannien deuteten die Resolution 1441 als Angriffsmandat und begannen den Krieg ohne UN-Mandat und gegen das Veto einer Mehrheit des UN-Sicherheitsrats.

Akteure aller Seiten im Kriegsverlauf und während der folgenden Besetzung des Irak Kriegsverbrechen an Soldaten und Zivilisten: darunter gezielte Tötungen, meist wegen Denunziationen, bei denen „Kollateralschaden“ als eingeplant worden waren.

Beim Abu-Ghuraib-Folter KZ folterten und demütigten US-amerikanische Geheimdienstmitarbeiter, Soldaten und Mitarbeiter privater Sicherheitsfirmen irakische Gefangenen.

Söldner des US-amerikanischen privaten Sicherheitsunternehmens Blackwater verfolgten Zivilisten mit gepanzerten Fahrzeugen und erschossen einige wie auf einer Treibjagd.

Beim Massaker von Haditha im November 2005 ermordeten US-Soldaten im Zuge einer Vergeltungsaktion 24 irakische Zivilisten, darunter auch Kinder.

Opferzahl:

Man schätzt die Zahl der Irakische Kriegsopfer auf mindestens 2 Millionen, darunter über 37 4000 Soldaten. Zudem fielen 4 804 US-Soldaten und 2 264 Soldaten Verbündeten (amerikanische Sklaven).

Präzise Anzahl Unbekannte, aber weit höhere Anzahl an Verwundeten und toten.

Damals werde Madeleine Albright (einer jüdischen Familie stammt) gefragt : ``Ob das in Ordnung ist?´´ Das man dieses Land aushungert das 500 000 Kinder im Irak gestorben sind.

Und Madeleine Albright (einer jüdischen Familie stammt) gesagt :

``Ich glaube ist das eine schwierige Entscheidung aber die preis wir glauben es ist diesem preis wird.´´

Das ist in Dimension wie kann man das benennen – Monsterreuse und grausamen Ausmass ?!

Resultat:

In fälle von Irak (verbündete von USA / ZTAG) - Situation Im Ganzem Geschichte von diesem Land höchste Niveau von totale Autokratie, extreme Armut, Korruption, Verstößen gegen die Menschenrechten, hohe Inflation, Kleptokratie, Arbeitslosigkeit –
- eine Armageddon für Iraker und wie für alle Muslimische weltweit.
1) Im Gefolge der amerikanischen Eroberung Bagdads wurden zahlreiche Kulturgüter der Stadt und des ganzen Landes mit seiner reichen Geschichte zerstört. Die Nationalbibliothek wurde durch einen Brand völlig zerstört und das schlecht gesicherte Nationalmuseum geplündert (Kunstraub). Inventardatenbanken des Nationalmuseums wurden in Brand gesteckt, womit unter anderem Belege über die Herkunft der geraubten Objekte zerstört sind. Dabei sind erstrangige Zeugnisse der jahrtausendealten Geschichte der Kulturen im Zweistromland verloren gegangen oder beschädigt worden. Vieles verschwand im illegalen Kunsthandel..
2) Grund für nexte kriegen, Zerstörte Umwelt, Zerstörte Wirtschaft.
3) Psychisch gebrochenen Millionen Menschen und flüchtelingen.
4) Bis heute andauernde krieg im Irak.


Lüge bis heute :

Bis nun die US-Regierung (unsere KZ Kommandanten `ZTAG´ - Zionistische Terroristen amerikanische geheimdienstlichen.) hielt die Tätigkeiten der Militär Einsatzes geheim und informierte die Bürger kaum über Ausmaß, Ziele und Wirkungen ihres Kriegsverbrechen in Irak.

Erhebliche:

Trotz der Tatsache dass amerikanische Militärmaschine hat und hast mehrere malen viel macht und die Mehrzahl hatten sie doch im diese kriege keine Widerstand bekommen!

Ursachen:

Bis nun so wie früher amerikanische Militärmaschine hast keine nötige Erfahrung, Technologie und Qualitative Waffnen um eine krieg in Horcher Niveau Führen!
ZTAG sind nicht in zustand eine langfristige krieg führen!

Lehre:

Wie viele Sie sind freiend von Amerikanern (ZTAG) so viele Sie versinken im Gefahr !

Irak war eine verbündete Land von USA aber immer wieder ZTAG in ihrem ``Benevolenz´´ sind bereit eigenen freienden als opfer zu bringen. Vor allem selbstverständlich Muslimische !

Das ist eine stärke Zeichen von besiegelte ende von USA Imperium !

In Geschichte von unsere Planet wir immer gibst super machten und Imperiums die nach manche Perioden gingen unter. Natürlich USA auch eine von solche.

Wirklichkeit:

Öl in Türkise Sprache bedeuten tote, in der tat das ist tote fossilen. Öl gehört dort in seinem ursprünglichen platzt aber nicht in unsere zusammen leben. Lassen uns nicht süchtig machen von diesem schwarzem Opium Infusion.

`M5´:

Wenn du lügst, gesetzten verbrechen, tote unschuldige Menschen, Verrat eigenen freienden – niemand soll an dich glauben. Wenn sie glauben an dich dann du muss nicht glauben ihnen weil sie sind ruf lose plage Epidemie die nur eine Moment suchen um sich gegen dich setzen !!!

... link (0 Kommentare)   ... comment