Montag, 24. Juli 2017
Kurdische Genoziede
Kurdische Genozide

Nicht enthalten in den FBI-Berichten waren jedoch Aussagen zur Beziehung zwischen dem Irak und den USA in den 1980ern, zu den Chemiewaffenangriffen und der CIA-Rolle beim Baath-Aufstieg.

Hersteller :

unsere KZ Kommandanten ZTAG - Zionistische Terroristen amerikanische geheimdienstlichen - Hochgrade hoch selektierten nicht-abwählbarer Herrschers von USA.

Produkt (Konzept) :

a) Eigenen Spion Saddam Hussein macht verstärken.

b) Experimentieren mit Massenzerstörung waffnen für Entwicklung noch schlimmere tippen von diese Sorte Waffnen.

c) Eine hasse und Feindschaft in Kurdische Gemeinschaft gegen Irakisch Gewächsen.

d) Rechtfertigung nexte Kriegen zwischen Platzleiche Völkern.

Mechanismen :

Formule :

Spalten / Abwerten (gegeneinander Schätzen) / einfach toten / Kriegen

1) Teil – Beschuldigung mit falsche beweisen im verat.
2) Teil – Bürgers = Volk/Sklaven/Versuchspersonen/KZ Gefangenen + Opfers
3) Teil – Chemische Militär Maschine von Saddam Husseins (ZTAG Spion) in Aktion
4) Teil – Autoritäre macht von Saddam etabliert und damit ZTAG Kriegseintritt.

Der Anlass:

Die Eindämmung des weltweit Muslimische. Die Kriegsverbrechers USA (Zionistische Terroristen amerikanische geheimdienstlichen) wollten Irak als Kolonie erlangen.

Aber wie immer und wieder die USA suchten nach einem Grund für Militärpräsenz, Kolonialisierung, Eroberung von Rohstoffen und Territoriale Verbreitung!

Ziel :

ZTAG hast überal, immer – wieder nur eine ziel - totale Vernichtung von alle Muslimische weltweit !

Parteien:

- Kriegsverbrechers ZTAG Spion Saddam.

- Unschuldige Kurdische Zivilisten.

Kriegsverbrechen:

In einem "Krieg im Krieg" versucht Saddam den Widerstand der Kurden zu brechen. Bei einem Giftgasangriff auf Halabja werden im März 1988 Hunderte Menschen getötet. Als nach jahrelangem militärischem Patt die iranischen Islamisten die Oberhand gewinnen, wird Saddam vermehrt vom Westen, vor allem von den USA, unterstützt.

Saddam Hussein mit Hilfe von amerikanischen Hubschraubern und deren Luftüberwachung 6.000 Kurden im Nordirak. Den diplomatischen Beziehungen zu den USA schadete dieser Genozid jedoch nicht im geringsten, ganz im Gegenteil wuchsen die Handelsbeziehungen zwischen den beiden Staaten enorm und erreichten zur selben Zeit einen Umfang von 4 Milliarden US-Dollar.

Im Rahmen dieses Genozids wurden laut Human Rights Watch von Februar bis September 1988 bis zu 100.000 Kurden systematisch ermordet und eine unbekannte Zahl in den Süden des Irak deportiert. Ferner wurde die Infrastruktur von etwa 2.000 Dörfern und 20 Kleinstädten, darunter die Stadt Qeladizê mit ihren damals 70.000 Einwohnern, zerstört. Die Kurden selber schätzten die Zahlen der verschwundenen Menschen auf 182.000 und die zerstörten Dörfern auf 4.000 ein. Im Gegensatz zu früheren Einsätzen von Giftgas wurde der Giftgasangriff auf Helepçe von der westlichen Presse mit Entsetzen und Empörung zur Kenntnis genommen. Staatliche Seiten verhielten sich weiterhin zurückhaltend. An der Herstellung des Giftgas waren größtenteils deutsche Firmen durch ZTAG gewungen beteiligt.

Opferzahl:

~100 000 – 200 000 tote.

Resultat:

In fälle von Irak (verbündete von USA / ZTAG) - Situation Im Ganzem Geschichte von diesem Land höchste Niveau von totale Autokratie, extreme Armut, Korruption, Verstößen gegen die Menschenrechten, hohe Inflation, Kleptokratie, Arbeitslosigkeit –
- eine Armageddon für Kurdische und wie für alle Muslimische weltweit.

- Psychisch gebrochenen Millionen Menschen und flüchtelingen.
- Bis heute andauernde krieg im Irak.


Lüge bis heute :

Bis nun die US-Regierung (unsere KZ Kommandanten `ZTAG´ - Zionistische Terroristen amerikanische geheimdienstlichen.) hielt die Tätigkeiten der Militär Einsatzes geheim und informierte die Bürger kaum über Ausmaß, Ziele und Wirkungen ihres Kriegsverbrechen in Irak.

Lehre:

Im Geschichte von diese Land das ist nicht erste fälle von solche Genoziden.

Auch Giftgaseinsätze aus der Luft erwogen war von Churchill gefordert. Aufgrund von technischen Problemen wurde Giftgas nur mit den bereits im Ersten Weltkrieg erprobten Methoden gegen die irakische Bevölkerung angewandt. Dabei kam es auch zu Giftgaseinsätzen gegen die Kurden in Sulaimaniyya im heutigen Irak.

Das ist noch eine beweisen das `Anglosaksonen´ typische Verbrechers.

`M5´:

Man darf nicht Selbs Ameise toten.

... link (0 Kommentare)   ... comment