Donnerstag, 28. September 2017
ZTAG versprochen gazen champion
ZTAG versprochen

(TST – 5 – ŞƏR / Schlechtigkeit, das böse.)

1) KZ Guantanamo schließen versprochen :

"Deshalb habe ich die Schließung von Guantanamo angeordnet... Deshalb kann ich heute hier stehen und ohne Ausnahme sagen, dass die Vereinigten Staaten von Amerika nicht foltern."

Gebrochen! Das Gefangenenlager von Guantanamo gibt es auch 2012 noch. Anfangs scheiterte Obama am Widerstand im Kongress. Doch mittlerweile scheint auch er selbst Guantanamo gar nicht mehr schließen zu wollen.

Am 27. Juli 2015 US-Präsidenten bleiben noch 18 Monate, sein großes Versprechen einzulösen: Zum Ende seiner Amtszeit soll das Gefangenenlager (KZ Guantanamo) auf Kuba geschlossen sein.

Schon im Wahlkampf 2008 hatte Obama (Hypnotisierende Zombies von ZTAG) versprochen, die unbefristeten Inhaftierungen ohne Anklage, die Folterverhöre und Erniedrigungen auf Kuba zu beenden. Gleich an seinem zweiten Arbeitstag als US-Präsident ordnete er an, die Terrorverfahren in Guantanamo auszusetzen, das Lager innerhalb eines Jahres zu schließen und den Insassen, denen man wirklich etwas vorzuwerfen hatte, vor regulären Zivilgerichten den Prozess zu machen. Dass Guantanamo in den kommenden 18 Monaten geschlossen werden kann. Obama hat nicht mehr viel Zeit. Zwar hat der Friedensnobelpreisträger Obama sein Versprechen eingelöst, die Folterpraktiken der Regierung unter George W. Bush aufzuheben.

Es werden daher bis heute in Guantanamo Menschen festgehalten und gefoltert !!!

Gebt den Cubanern ihr Land zurück. Wie oft denn noch will er das Lager schließen?

Das Abzugsversprechen:

2) "Ich werde in Kürze einen Plan verkünden, die Macht im Irak dem Volk zu übergeben und diesen Krieg auf vernünftige Weise zu beenden."Gehalten! "Die Flut des Krieges weicht zurück", verkündet Obama. "Nach einem Jahrzehnt der Kriege ist die Nation, die wir aufbauen müssen, und die wir aufbauen werden, unsere eigene."

Tatsächlich, der Präsident hat geliefert: Im Dezember 2011 haben die letzten US-Truppen den Irak verlassen. Das hatte allerdings auch schon Vorgänger George W. Bush beabsichtigt.

3) Dem Afghanistan-Einsatz der Nato verordnete Obama eine neue Strategie, der Abzug der Kampftruppen ist jetzt fürs Jahr 2014 vereinbart. Dann sollen die Afghanen die "volle Sicherheitsverantwortung" für ihr Land übernehmen.

Mal wieder von mehreren ``YES WE CAN´ers´´, ``Hope & Chages´´ dieser banale PR-Gags. Wie immer das passt doch zu einem Präsidenten der USA (Hypnotisierende Zombies von ZTAG). Ich weiß nicht, ob ich brechen oder lachen soll.

ZTAG essen zu viel Bohnen.

... link (0 Kommentare)   ... comment