Sonntag, 10. September 2017
Unabhängigeits Verkündigung von Deutschte Volk und Deutschland
Verkündigung

Auf die Grunde an mich gegebene Befugnisse Verkünden ich Souveränität Deutschland zu erklären.

Selbstbestimmungsrecht :

1) Wenn das deutsche Volk keine Antwort auf seine Briefen und Anfragen bekommt um seine Rechte versucht dann hat dieses Volk Recht zur Selbstbestimmung der eigenen Souveränität.
Weil das Selbstbestimmungsrecht vom Deutschen Volk fest gestellt ist in international Vereinbarungen und Gesetzen.

2) Wenn es ein geheimes Abkommen zwischen geheimdienstlichen Organisationen gibt, dann habe ich als `M5´ auf Grunde an mich gegebene Befugnisse, als Herrscher und Führer von alle internationale geheimdienstlichen Organisationen, die ich von ihnen erhalten habe, dann Befehl ich :

- Verkündige ich, dass ich der Herrscher und Führer von Deutschland und dem Deutschen Volk bin.

- Alle geheimen Abkommen und Vereinbarungen zwischen Deutschen, meinem Volk (auf Deutsche Seite) und US-Amerikanischen Geheimdienstlichen Organisationen ist ungültig.

- Deutschland ist ein Souveränes Land.
Für andere geheime Abkommen und Vereinbarungen zwischen alle geheimdienstlichen Organisationen von ganzen Welt hab ich recht um zu entscheiden, im Sinne das Deutschland ein Souveränes Land ist und das Deutsche Volk ein freies und unabhängiges Volk ist.

Sowieso ist das deutsche Volk in naher Zukunft frei und Souverän. Andere Völker und Nationen können und möchten das akzeptieren, weil das eine rechtliche Grundlage von internationalen und nationalen Gesellschaften, sowie Geheimdienstlichen Organisationen ist, die für den Frieden und die guten freundschaftlichen Beziehungen zwischen allen Ländern in der ganzen Welt dient.

M5

... link (0 Kommentare)   ... comment