... newer stories
Montag, 3. September 2018
Tötung Aussaat US – Militärsturzpunkten
memet, 18:31h
Tötung Aussaat US – Militärsturzpunkten
Opfers zahl : Zumindest nur durch U.S. Air Base in Ramstein ~ 2 000 000 Menschen weltweit gefoltert und getötet !!! Bislang wurden mindestens 3 Deutsche durch US-Drohnen getötet.
Kriegsverbrechen : Regime Change Politik, Putschen, Sabotagen, Revolten, Massaker unschuldige Zivilisten vor allem Kinder in Schulen, Kindergärten, zu Hause usw.
1) Fliegerhorst Büchel
Eröffnung : Seit April 1955.
Fläche : 250 m. × 45 m. Asphalt
Der Fliegerhorst Büchel ist ein Fliegerhorst der deutschen Luftwaffe. Der Fliegerhorst liegt bei Büchel in der Verbandsgemeinde Ulmen im Landkreis Cochem-Zell in Rheinland-Pfalz und dient dem Taktischen Luftwaffengeschwader 33 als Basis.Büchel gilt als der einzige Standort in Deutschland, an dem noch US-Atomwaffen gelagert werden. Die deutsche Luftwaffe bildet hier im Rahmen der innerhalb der NATO vereinbarten nuklearen Teilhabe Jagdbomberpiloten für den Einsatz mit dieser Massenvernichtungswaffe aus.
2) Ramstein Air Base
Eröffnung : Seit April 1951.
Fläche : 1400 ha.
Die Ramstein Air Base (RAB) ist ein Militärflugplatz der United States Air Force und das Hauptquartier der United States Air Forces in Europe, der United States Air Forces Africa sowie das Hauptquartier des Allied Air Command Ramstein, einer NATO-Kommandobehörde zur Führung von Luftstreitkräften. Von dem 603d Air and Space Operations Center auf der Ramstein Air Base ``Offiziell´´ werden die Planung und Steuerung der Kampfdrohnen-Einsätze gegen mutmaßliche Terroristen im Irak, Afghanistan, Somalia, Jemen sowie die Drohnenangriffe in Pakistan und weltweit koordiniert.
Wieder eine US – Imperiums Präsidenten Historische Lüge !
Bei seinem Deutschlandbesuch hatte US-Präsident Barack Obama am 19. Juni 2013 in Berlin in einem Dementi erklärt, Deutschland sei kein ``Ausgangspunkt´´ (``launching point´´) für Drohnenangriffe.
Nach einem Bericht des deutschen Politmagazins Panorama vom 3. April 2014 legen Dokumente des US-Militärs und die Aussage eines ehemaligen Drohnenpiloten nahe, dass auch die Drohnenangriffe in Pakistan und in Jemen über Ramstein abgewickelt werden. In Ramstein betreiben US-Militärs und US-Geheimdienste seit Februar 2003 das Auswertungszentrum ``Distributed Common Ground System 4´´ (DGS-4) für die weltweiten US-Drohneneinsätze. Das DGS-4 in Ramstein ist eine von fünf weltweit operierenden Einheiten.
Die U.S. Air Base in Ramstein steht für all das : Kriege, Drohnen und ungeheure Verschwendung.
Drohnen töten täglich in vielen Teilen der Welt unschuldige Zivilisten. Die U.S. Air Base in Ramstein spielt eine Schlüsselrolle bei völkerrechtswidrigen Einsätzen, ohne sie wäre der weltweite Drohnenkrieg unmöglich. Das Unrecht des Drohnenkriegs, das von der Air Base Ramstein ausgeht, öffentlich.
Die Air Base Ramstein ist die Einsatzzentrale für den weltweiten Drohnenkrieg. Von deutschem Boden aus wird der völkerrechtswidrige Drohnenkrieg koordiniert und werden Drohnen ins Ziel gelenkt. Drohnen töten aus dem Hinterhalt, ohne Kriegserklärung und ohne Gerichtsurteil – auch Zivilpersonen wie Frauen und Kinder. Das ist ethisch verwerflich und untergräbt das Völkerrecht.
Morden, die täglichen Kriege, wie den tausendfachen täglichen Tod durch die ungehemmte weltweite Rüstung und den Militarismus von Deutschen Boden. Die Airbase in Ramstein ist ein zentrales Kettenglied in diesem ``Geschäft mit dem Tod´´.
- Der US-Militärstützpunkt Ramstein ist ein zentrales Drehkreuz für die Vorbereitung und Durchführung völkerrechtswidriger Angriffskriege. Über ein verschlüsseltes Chat-Programm namens mIRC erhalten die Drohnenpiloten, die meist in den USA sitzen, aus dem DGS-4 in Ramstein dann Analysen und Anweisungen. Dabei werde Ramstein zudem als Relaisstation genutzt, um Steuerungsbefehle an die weltweit operierende Drohnenflotte zu übermitteln.
- Ramstein ist logistisch unverzichtbar für die Durchführung des brutalen US/ NATO-Kriegs in Afghanistan und des US-Angriffskriegs im Irak. Gleiches gilt für drohende US/NATO-Interventionskriege, einschließlich an den Grenzen zu Russland. Deswegen ist Ramstein auch immer Konfrontation.
- Auch durch Mittels solche Drohnen wurden verschiedenen art elektromagnetische strahlen waffnen eingesetzt welche im zustand verschiedenen Krankheiten verursachen, Menschen Foltern und töten.
- Ramstein ist zudem die Einsatzzentrale für die in Europa stationierten US-Atomwaffen, auch für die in Büchel/ Deutschland.
- Ramstein ist Bespitzelungs- und Abhörzentrale. Die NSA braucht Ramstein. In Ramstein analysieren ca. 650 MitarbeiterInnen ständig die Überwachungsdaten vermeintlicher Zielpersonen. Wenn die Handynummer eines Person bekannt ist, nutzt das US-Militär das ``Gilgamesh-System´´. Es ist eine Art fliegender IMSI-Catcher, der an Drohnen montiert wird und alle Mobiltelefone in der Umgebung bis auf einen Meter genau orten kann. Das Gerät funktioniert dabei ähnlich einem mobilen Handymast. Der BND gibt Handynummern an US-Geheimdienste weiter.
Bombardements :
Resultat Völkerrechtswidrige Abgeworfene Bombardierungen durch die US – Imperums auf Fremde Länder nur seit Jahr 1951 von aus nur U.S. Air Base in Ramstein - mehr als Rund ~ 2 000 000 Menschen, die meisten Zivilisten, fielen diesen Einsätzen zum Opfer. Letzt endlich von Bush über Obama bis Trump, die Drohneneinsätze werden fortgesetzt, ja intensiviert.
Von deutschem Boden werden Woche für Woche Drohnen über die Relaisstation in Ramstein zu ihren Zielen in Länder :
Palästina
Jugoslawien
Irak
Pakistan
Jemen
Somalia
Afghanistan
Libyen
Syrien
geschickt und die Bundesregierung schaut weg. Und alle diese Länder durch solche Invasionen im eine grausame Lage.
Jemen
Die humanitäre Krise im Jemen bekommt in den Medien nicht die Aufmerksamkeit.
Hungersnot, Cholera, Diphtherie, Massakern !
``Die Situation im Jemen, heute, in diesem Moment´´, erklärte UN-Nothilfekoordinator Mark Lowcock im April gegenüber Al Jazeera, ``sieht für die dortige Bevölkerung wie die Apokalypse aus´´!
Man geht davon aus, dass im letzten Jahr im Jemen 150.000 Menschen verhungert sind – alle zehn Minuten starb ein Kind an Hunger oder vermeidbaren Erkrankungen, alle zwei Minuten geriet ein Kind in den Zustand extremer Mangelernährung. Das Land erlebt die weltweit schlimmste Cholera-Epidemie seit Beginn der Aufzeichnungen – eine Million haben sich bereits angesteckt – und laut Lowcock wird sich auch die neu aufgetretene Diphtherie-Epidemie ``wie ein Buschfeuer ausbreiten. (…) Wenn sich die Umstände nicht ändern´´, schloss er, ``werden wir die furchtbarste humanitäre Katastrophe der letzten 50 Jahre erleben.´´
Der Grund dafür ist wohlbekannt: die Bombardierung und Blockade des Landes durch die von den Saudis angeführte Koalition – mit der vollen Unterstützung der Großbritanniens unter Führung von US - Imperium auch mit Bombardierungen aus U.S. Air Base in Ramstein mittels Drohnen – hat mehr als 50% der Gesundheitsinfrastruktur des Landes zerstört, zielte auf Wasserentsalzungsanlagen, dezimierte Transportrouten und brachte den Import lebenswichtiger Güter zum Erliegen.
Millionen von Menschen in einem Land, das bereits die weltweit größte Cholera-Epidemie erlebt und am Rande einer Hungersnot steht.
Seit 4. Dezember letzten Jahres die Luftangriffe dazu zahlt auch Drohneneinsätze von aus U.S. Air Base in Ramstein verstärkt worden – mit nun fast täglichen Massakern. Am 9. Februar berichtete die UN, dass wegen „aufflammender Gewalt“ innerhalb von zehn Wochen 85.000 Menschen vertrieben worden waren – vor allem an der Küste des Roten Meeres, wo die Koalition einen neuen Angriff zur Einnahme des strategisch wichtigen Hafens von Hudaida startete.
Wir erleben einen Anstieg der Gewalt, landesweite Luftangriffe in den vergangenen Monaten, tägliche Ermordung von Zivilisten, den dauernden Beschuss lebenswichtiger Infrastruktur wie zum Beispiel Krankenhäuser.
Manche Beispielen :
Rubikon, 16. August 2018; Die US-Aggression im Jemen :
- … einer Stadt im Norden des Jemen, ein Bus mit Schulkindern bombardiert. Die New York Times berichtet, die Schüler seien auf einer Freizeitausfahrt gewesen. Laut dem Gesundheitsamt von Sa’ada wurden bei dem Angriff mindestens 43 Menschen getötet.
Dem Internationalen Komitee des Roten Kreuzes zufolge waren mindestens 29 der Getöteten jünger als 15 Jahre, zudem erlitten 48 Menschen Verletzungen, darunter 30 Kinder. Eines der Kinder, das einen blauen UNICEF-Rucksack trägt, ist blutüberströmt und übersät mit schweren Brandwunden.
- Die Luftangriffe vom 9. August auf Kinder und andere Zivilisten folgen einer tragischen und schmutzigen Liste von saudisch-emiratischen Angriffen, die dem Jemen Blutbäder und extreme Not beschert haben. Am 12. Juni berichteten Ärzte ohne Grenzen von einem Luftangriff, der ihre neu errichtete Einrichtung zur Behandlung von Cholera in der Stadt Abs zerstört hatte, die in Vorbereitung auf einen erwarteten dritten Ausbruch der Cholera im Jemen gebaut worden war.
- Dutzende Menschen wurden am 3. August bei einem Luftangriff nahe des Eingangs des Al Thawra-Krankenhaues im Hafen von Hodeidah getötet.
- Denn durch fast 100.000 Luftangriffe wurde die gesamte Infrastruktur des Landes zerstört. Brücken, Straßen, Lagerhäuser, Lebensmittelbetriebe, sogar Transporte wurden angegriffen und zerstört.
Die UNO stellte bereits 2017 fest, dass der Krieg gegen den Jemen die größte humanitäre Krise der Welt sei.
Alle diese Operationen Geführt durch U.S. Air Base in Ramstein !
Angehörige von US-Drohnenopfern aus dem Jemen verklagten am 15. Oktober 2014 die Bundesrepublik Deutschland, sie wollen erreichen, dass die Bundesregierung künftig bei US-Drohnenangriffen im Jemen einen Datentransfer über deutsches Staatsgebiet unterbindet. Die Kläger sehen sich selbst fortwährend einer Gefahr für Leib und Leben ausgesetzt. Sie fordern ein, dass das im Grundgesetz in :
Art. 2 2 Satz 1 1. Alt. : verankerte Recht auf Leben auch für sie gilt.
Die Menschenrechtsorganisation European Center for Constitutional and Human Rights (ECCHR), die die Kläger unterstützt, erklärte :
``Die Bundesregierung muss sich klar positionieren, dass Drohnenangriffe völkerrechtswidrig sind. Sie muss gegen die USA durchsetzen, dass die Nutzung der US-Air Base Ramstein beendet wird.´´
2017 wurde zudem behauptet, dass auch Journalisten auf der sogenannten ``kill list´´ der USA stehen !
Rechtswidrige US-Waffenlieferungen über Ramstein :
- 2015 berichtete die serbische Zeitung `Večernje novosti´ über Waffen- und Munitionslieferungen, die vom US-Militär über Ramstein nach Syrien geflogen.
- Ende 2017 die USA die Militärbasis in Ramstein benutzt hat, um syrische Rebellen, Terroristen IS und AlQaida ablegers mit Waffen zu versorgen hat.
- 13. September 2017 / Stuttgarter Nachrichten : US-Luftwaffenbasis im rheinland-pfälzischen Ramstein. Die US-Regierung soll syrische Rebellen auch über Deutschland mit Waffen versorgt haben. Offiziell beteuert die Bundesregierung, nichts darüber zu wissen. Ein US-Militär spricht aber von einem ``stillschweigenden Einverständnis´´. Berichtete die ``Süddeutsche Zeitung´´, neben Häfen in Rumänien und Bulgarien habe auch der rheinland-pfälzische US-Stützpunkt zeitweise als Umschlagplatz für Waffen und Munition russischer Bauart gedient. Um die Waffenhilfe durch den US-Geheimdienst CIA zu verschleiern, haben demnach private Dienstleister die Waffen im Wert von Hunderten Millionen Euro auf dem Balkan, in Osteuropa und in Zentralasien gekauft und sie in die Türkei und nach Jordanien gebracht. Wo sie Gegnern des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad und Kämpfern gegen die Terrororganisation Islamischer Staat ausgehändigt wurden.
Offiziell beteuert die Bundesregierung, nichts von Waffenlieferungen über deutsches Territorium nach Syrien zu wissen. ``Die Bundesregierung hat für solche Durchfuhren keine Genehmigung erteilt´´ so eine Sprecherin aus dem Wirtschaftsministerium, das für Rüstungsexportkontrolle zuständig ist. Das hieße, dass Washington womöglich gegen deutsches Recht verstoßen hat.
Ein weiterer US-Insider sprach davon, dass das US-Militär manchmal auch Vertragsbestimmungen oder eigentlich erforderliche Informationspflichten an die deutsche Regierung umgehe. Das folge dann dem Motto: ``Sag nichts, frag nicht´´. Als Beispiel nannte er, dass auf dem US-Truppenübungsplatz im bayerischen Grafenwöhr jahrelang ukrainische Soldaten ausgebildet wurden, ohne, dass die deutschen Behörden darüber informiert worden waren.
Dr. Daniele Ganser :
``Wir müssen uns wieder am Völkerrecht orientieren. Die UNO Charta Verbietet ganz klar den Angriff von einem Land auf ein anderes Land. Sie sagt klar :
`Alle Mitglieder unterlassen in ihren internationalen Beziehungen jede … Androhung oder Anwendung von Gewalt.´
UNO Charta : Kapitel 1, Artikel 2, Absatz 4 (Herstellt und Unterzeichnet durch US – Imperium Behörden)
Das Militär und besonders die Kriegsflugzeuge sind ein Klimakiller.
- Die USMilitärmaschinen lassen in Notsituationen vor der Landung Sprit ab – wieoft ist umstritten, aber sicher mehr als 3-4 Mal, wie die Bundesregierung zugibt.
- Wir wissen aber, dass der Treibstoff JP-8 der Militärmaschinen eine noch deutlich höhere Krebsgefahr darstellt, als normales Kerosin. JP-8, das aus undichten Leitungen und Tanks ausgetreten ist, hat schon die große Grundwasserblase unter der Air Base Ramstein vergiftet.
- Für 15 KC-135 Tankflugzeuge, die jeweils 120.000 Liter JP-8 aufnehmen können, sollen Tanks mit einem Gesamtfassungsvermögen von mindestens 1,8 Millionen Litern im Boden versenkt. Geplant ist die dauerhafte Verlegung der 15 – 1954 (!!!) gebauten –schrottreifen KC-135 Tankflugzeuge der US Air Force nach Ramstein. Das Auftanken wurde bereits mehrfach mit Bombern und Jägern über Ramstein trainiert. Das bei der Luftbetankung auslaufende Kerosin, der alten und nicht mehr dicht schließenden Tankschläuche, ist als schwarzer stinkender Filz auf den Fensterrahmen und Fensterbänken zu sehen.
- Aller ``Militärdreck´´ wie Öl, Kerosin, JP-8, Munitionsreste und Rost sickert in das Grundwasser ein und gefährden das größte Grundwasservorkommen von Rheinland-Pfalz, das direkt unter der Air Base Ramstein liegt.
Wir wollen :
- Als erstes ein Ende aller Drohneneinsätze und die Schließung der Relaisstation.
- Die Bundesregierung muss das Stationierungsabkommen mit den USA kündigen, das wäre völkerrechtskonforme Friedenspolitik.
- Abrüstung: wir wollen keine weitere Erhöhung des Rüstungsetats. 1,7 Billionen US-Dollar weltweit für das Töten jährlich müssen drastisch runtergefahren werden – am besten auf Null.
- Ohne das stärkste Militärbündnis der Welt – die NATO -, gibt es weniger Konfrontation und Kriege. Deswegen muss diese überwunden werden. Deutschland kann nach Paragraph 13 des NATO-Vertrages aus dem Interventionsbündnis austreten.
Das ist umso problematischer, als dass, wie bereits beim US-Feldzug gegen den Irak, die für den Krieg genutzte US-Infrastruktur zu einem großen Teil in Deutschland liegt. Ramstein ist die zentrale US-Militärbasis für einen neuen Aufmarsch gegen den Iran.
Solange dieser Stützpunkt nicht geschlossen wird, hat Deutschland im Ernstfall eine Mitverantwortung an dem neuen Krieg. Angesichts der ungeheuerlichen Eskalationspolitik der US – Imperium die immer dort wo Öl und Gas liegen, wo Handelswege oder geopolitischer Einfluss für ihre Interessen entscheidend sind, militärisch zuschlagen, ist es höchste Zeit für eine alternative friedliche europäische Außenpolitik. Es darf keine weitere Unterstützung der verheerenden Regime Change Politik geben, wie wir sie im Irak, in Libyen und Syrien erlebt haben. Ganze Regionen wurden verwüstet und befinden sich jetzt unter der Kontrolle islamistischer Terrormilizen. Über eine Million Tote hat diese verantwortungslose Politik bisher schon gefordert. Das darf nicht so weiter gehen.
Im Fliegerhorst Büchel lagernden US-Atomwaffen auf deutschem Boden zu protestieren. Gerade jetzt, da die Atomwaffen modernisiert und ``mini nukes´´ entwickelt werden sollen, brauchen wir eine br eite Bewegung für den Atomverbotsvertrag.
Wir, das Camp, sind dabei : eine Welt ohne Atomwaffen ist unser Ziel. Reiner Braun Ramstein schließen Ein neuer US-Krieg für einen Regime Change drohtund Syrien erlebt haben. Ganze Regionen wurden verwüstet und befinden sich jetzt unter der Kontrolle US – Imperium Geheimarmeen islamistischer Terrormilizen. Über zwei Million Tote hat diese verantwortungslose Politik bisher schon gefordert. Das darf nicht so weiter gehen !!!
Es ist keine geheim dass Zentrum Macht von US – Imperium ZTAG veranlasst seine Streitkraftgen durch ihre Militärsturzpunkten weltweit inklusiv U.S. Air Base in Ramstein, waffnen und andere geheimen Kampfstoffen so wie Massenvernichtungswaffe – CBRN - Waffen, Tektonische Waffen, Politike Gefangenen, transportieren nach verschiedenen Standorten als Geheimarmeen Gefängnissen, Konzentration Lagers, Kriegs Gebieten und zu nächste – Geplante Kriegs Gebieten. Im solchen völkerrechtswidrigen Waffen- und Munitionslieferungen für seine Geheimarmeen ominöse Terror Milizen ist die direkte Beweis dass US – Imperium Manipuliert von ZTAG (Neozionistische Terroristische Amerikanische Geheimdiensten).
Geschichte
Unsere Welt Geschichte 90% besteht aus Kriegen ! Und 99% diese Kriegen durch ``Männer´´ verursacht ! Meiste von unsere Vermögens und beste Menschen geflossen und fliesen zum Militär- und Ausrüstung bis her Haben wir nur elenden mit unsere Erfindungen und Investitionen ins Militär- erzeugt !
Als hätten wir nicht schon genug Kriege und Konflikte in der Welt, als würden nicht schon jetzt viel zu viele Waffen weltweit täglich töten. Nein, es geht immer noch schlimmer :
Der Haushaltsausschuss des Deutschen Bundestages beschließt die Anschaffung von bewaffnungsfähigen Drohnen. Damit wäre der nächste Völkerrechtsbruch deutscher Politik vorprogrammiert, da Drohnen im wesentlichen unschuldige Zivilisten töten. Die deutsche Kampfdrohne soll im Leasing-Verfahren über 1 Milliarde Euro kosten.
Frau von der Leyen will aber noch mehr Geld :
Sie fordert in dieser Legislaturperiode 12 Milliarden Euro mehr für die Bundeswehr. Der Bundeswehrverband fordert sogar eine Erhöhung um 15 Milliarden Euro. Ja, wir nähern uns rasant dem 2%-Ziel der NATO, welches die Bundeskanzlerin genauso aktiv unterstützt wie der Außenminister.
Nach derzeitigem Stand sollen fünf Drohnen des Typs ``G-Heron TP´´ vom Hersteller Israel Aerospace Industries (IAI) geleast werden, zwei weitere werden für die Ausbildung angeschafft. Im jüngsten Rüstungsbericht der Bundesregierung schreibt das Verteidigungsministerium von Kosten in Höhe von 897 Millionen Euro.
Das wären dann fast 75 Milliarden Euro für Krieg und Aufrüstung. Wieviel Schulen, wieviel Kindergärten, wieviel Pflege, wieviel Infrastruktur könnte davon finanziert werden? Was könnten wir nicht alles für die Menschen, die vor unseren Kriegen geflüchtet sind und die Ärmsten in unserem Lande tun?
Da sag einer, Deutschland investiert nicht ins Bildungssystem. Über hundert Millionen Euro steckt der Bund derzeit in ein gutes Dutzend nagelneue, exklusive High Schools des US-Militärs. Der Bund? Ja, denn Deutschlands Steuerzahler subventionieren derartige Investitionen der US-Streitkräfte standardmäßig mit rund 20% der Gesamtkosten muss Deutschland unterstützen. So will es das NATO-Truppenstatut.
Dabei sind Schulen nur ein Beispiel für diese katastrophale Prioritätensetzung. Ein anderes sind die Krankenhäuser. Während der Spardruck im öffentlichen Gesundheitssystem immer weiter erhöht wird und teilweise eklatanter Personalmangel herrscht, Deutschland muss unterstützen den Bau eines US-Militärhospitals in Weilerbach mit mehr als 130 Millionen Euro.
Nein, stattdessen vergeuden wir es für Krieg und Aufrüstung. Alle Waffen, die entwickelt und angeschafft werden, werden auch eingesetzt. Entweder durch die Bundeswehr und die NATO oder wir exportieren den Tod.
Können wir den Wahnsinn noch stoppen? Dazu sind jetzt mehr und größere Aktionen notwendig. Wir müssen wieder Eindruck machen, durch phantasievolle, direkte, mutige und ideenreiche Aktionen.
Dem Frieden ein Gesicht geben: Wir lassen nicht alles mit uns machen – Nein zu Drohnen, Aufrüstung und Krieg !
Nur wenn wir es gemeinsam anpacken, können wir es schaffen. Nur durch Euch und Eure Hilfe sind die Proteste gegen die Air Base Ramstein möglich. Bitte spendet auf folgendes Konto :
Inhaber: Aktiv für den Frieden – Stopp Ramstein e.V.
IBAN: DE38 1005 0000 0190 6460 80
BIC: BELADEBEXXXStichwort : Spende Stopp Ramstein
fw@ramstein-kampagne.eu
ticket.ramstein-kampagne.eu
Stopp AIR BASE Ramstein !
NEIN zu Drohnen u. Krieg, JA zu Abrüstung !!!
Militärflughafen (Fliegerhorst) Büchel
Die Atomwaffenabwürfe von Hiroshima und Nagasaki im Jahr 1945 lehren :
Atomwaffen zerstören alles menschliche Leben, sie vernichten den Planeten, was bleibt sind vielleicht einige radioaktive Einzeller. Auf der Erde werden immer noch 15.000 Atomwaffen gelagert. Ihre Zerstörungskraft ist mindestens das 300.000 fache der Hiroshimabombe.
Diese Atomare Apokalypse kann unsere Erde zu mindestens 5 mal für immer zerstören !!! Sogar Menschen oder ihre Generationen die in Bunkers sich verstecken haben keine Möglichkeiten überleben !!!
Es ist in niemanden (vor allem Westerse Welt) Interessen Atom Waffen haben !!!
In den Bunkern des Standortes Büchel werden nach verschiedenen Medienberichten, aber offiziell nicht bestätigt US-Atomwaffen des Typs B61 gelagert (siehe auch Sondermunitionslager). Dieser Bombentyp hat eine maximale Sprengkraft von 340 Kilotonnen TNT, etwa das 26-fache der Hiroshima-Bombe.
Atomwaffen sind teuer :
Offiziell die USA erklärten, bis 2023 etwa vier Milliarden USD aufzuwenden, um die B61 zu modernisieren vermutlich seit 2015 wurden im Fliegerhorst Büchel neue Atomwaffen des Typs B61-12 stationiert.
Die Anschaffung neuer Atomwaffen, fälschlicherweise ``Modernisierung´´ genannt, kostet alleine den US-Steuerzahler in den nächsten 20 Jahren 1 Billion USD. Alle neun offiziellen (P5) und inoffiziellen Atomwaffenstaaten stationieren neue, modernere, zielgenauere atomare Waffen. Die Kosten gehen in die Billionen, während eine Milliarde Menschen hungern. Mit dem neuen US-Präsidenten, aber auch durch die politischen Spannungen in Europa und im Nahen Osten bekommt die Aufrüstungsspirale eine neue Wucht. Bei den 2% geht es um eine grundlegende Weichenstellung.
Die Erhöhung des Verteidigungshaushalts -
(bis zu 30 Mrd. € p.a) - ist sozial- und umweltschädlich und sie schwächt den öffentlichen Sektor weiter. Zudem kann die Militarisierung der Außenpolitik kein Problem lösen.
Regierungen wie das Pentagon setzen wieder auf einen führbaren und gewinnbaren Atomkrieg. Sie setzen auf Überlegungen und sie schließen nicht einmal den präventiven Erstschlag aus. Atomwaffen sollen in regionalen Kriegen eingesetzt werden. ``Wir können euch nicht helfen´´ sagen die Ärzte der Initiative ``zur Verhütung eines Atomkrieges´´ (IPPNW), dies gilt selbst bei einem (unwahrscheinlichen) begrenzten Atomkrieg. Radioaktivität und Feuerbrunst stoppen an keiner Grenze.
Die Konfrontationspolitik mit Russland macht einen Atomkrieg wiederwahrscheinlicher,
Think-Tanks in Europa und konservative Politiker diskutieren über eine Europäische Atomwaffe, als ob wir den Planeten nicht schon jetzt oft genug zerstören könnten.
Atomwaffenlager in Büchel : Der Militärflughafen(Fliegerhorst) Büchel liegt in der Eifel in Rheinland - Pfalz. Von dort aus üben im Rahmen der "Nuklearen Teilhabe" deutsche Piloten mit Bundeswehr Kampfflugzeugen Tornados, die ca. 20 US-Atombomben ins Zielgebiet zu transportieren/abzuwerfen.
Die Air Base Ramstein beherbergt den Headquarter Air Command Ramstein. Es befehligt die gesamten Luftstreitkräfte der NATO. Des Weiteren hat die NATO im Februar 2012 mitgeteilt, dass sie auch ihren Raketenabwehrschirm für die Abwehr ballistischer Raketen auf der US-Air Base Ramstein einrichten wird. Das macht Ramstein neben Büchel zu einem der wichtigsten Ziele im Falle eines Atomkrieges.
Dieser Tatbestand bricht das Völkerrecht und widerspricht dem Atomwaffen-Nichtverbreitungsvertrag, den auch Deutschland beigetreten ist. Wir sagen Nein und fordern : Abschaffen aller Atomwaffen! Verbotsvertrag jetzt – und auch Deutschland muss ihn unterzeichnen.
gemeinsam wollen wir keine Atomraketen.
www.buechel-atombombenfrei.de.
Unsere Zukunft atomwaffenfrei !!!
Mit der Globalisierung der sozialen und der ökologischen Herausforderungen wird immer deutlicher dass auf der Welt ganz neue Konflikte produzieren werden, die aber nicht politisch gelöst werden.
Definition Militarisierung und Militärsturzpunkten vor allem ausländische – die ist eine Krankheit welche sich mit wunden in deine Körper vorbereitet. Und diese wunden tun weh !!!
Ausländische Militärre also Militärsturzpunkten ist eine direkte Form von Diskriminierung gegen einheimischer Volk und Völker !!!
Frieden ist eine Defizite Luft für unsere Atem die für uns von alle lebenswichtiger !!! Und diese Defizite Luft werde mehr und mehr in Mangel. Es kommt Zeiten wenn wir alle sich sollen einsetzen nur für diese mehr in Mangel werden Lebensmittel !!!
Opfers zahl : Zumindest nur durch U.S. Air Base in Ramstein ~ 2 000 000 Menschen weltweit gefoltert und getötet !!! Bislang wurden mindestens 3 Deutsche durch US-Drohnen getötet.
Kriegsverbrechen : Regime Change Politik, Putschen, Sabotagen, Revolten, Massaker unschuldige Zivilisten vor allem Kinder in Schulen, Kindergärten, zu Hause usw.
1) Fliegerhorst Büchel
Eröffnung : Seit April 1955.
Fläche : 250 m. × 45 m. Asphalt
Der Fliegerhorst Büchel ist ein Fliegerhorst der deutschen Luftwaffe. Der Fliegerhorst liegt bei Büchel in der Verbandsgemeinde Ulmen im Landkreis Cochem-Zell in Rheinland-Pfalz und dient dem Taktischen Luftwaffengeschwader 33 als Basis.Büchel gilt als der einzige Standort in Deutschland, an dem noch US-Atomwaffen gelagert werden. Die deutsche Luftwaffe bildet hier im Rahmen der innerhalb der NATO vereinbarten nuklearen Teilhabe Jagdbomberpiloten für den Einsatz mit dieser Massenvernichtungswaffe aus.
2) Ramstein Air Base
Eröffnung : Seit April 1951.
Fläche : 1400 ha.
Die Ramstein Air Base (RAB) ist ein Militärflugplatz der United States Air Force und das Hauptquartier der United States Air Forces in Europe, der United States Air Forces Africa sowie das Hauptquartier des Allied Air Command Ramstein, einer NATO-Kommandobehörde zur Führung von Luftstreitkräften. Von dem 603d Air and Space Operations Center auf der Ramstein Air Base ``Offiziell´´ werden die Planung und Steuerung der Kampfdrohnen-Einsätze gegen mutmaßliche Terroristen im Irak, Afghanistan, Somalia, Jemen sowie die Drohnenangriffe in Pakistan und weltweit koordiniert.
Wieder eine US – Imperiums Präsidenten Historische Lüge !
Bei seinem Deutschlandbesuch hatte US-Präsident Barack Obama am 19. Juni 2013 in Berlin in einem Dementi erklärt, Deutschland sei kein ``Ausgangspunkt´´ (``launching point´´) für Drohnenangriffe.
Nach einem Bericht des deutschen Politmagazins Panorama vom 3. April 2014 legen Dokumente des US-Militärs und die Aussage eines ehemaligen Drohnenpiloten nahe, dass auch die Drohnenangriffe in Pakistan und in Jemen über Ramstein abgewickelt werden. In Ramstein betreiben US-Militärs und US-Geheimdienste seit Februar 2003 das Auswertungszentrum ``Distributed Common Ground System 4´´ (DGS-4) für die weltweiten US-Drohneneinsätze. Das DGS-4 in Ramstein ist eine von fünf weltweit operierenden Einheiten.
Die U.S. Air Base in Ramstein steht für all das : Kriege, Drohnen und ungeheure Verschwendung.
Drohnen töten täglich in vielen Teilen der Welt unschuldige Zivilisten. Die U.S. Air Base in Ramstein spielt eine Schlüsselrolle bei völkerrechtswidrigen Einsätzen, ohne sie wäre der weltweite Drohnenkrieg unmöglich. Das Unrecht des Drohnenkriegs, das von der Air Base Ramstein ausgeht, öffentlich.
Die Air Base Ramstein ist die Einsatzzentrale für den weltweiten Drohnenkrieg. Von deutschem Boden aus wird der völkerrechtswidrige Drohnenkrieg koordiniert und werden Drohnen ins Ziel gelenkt. Drohnen töten aus dem Hinterhalt, ohne Kriegserklärung und ohne Gerichtsurteil – auch Zivilpersonen wie Frauen und Kinder. Das ist ethisch verwerflich und untergräbt das Völkerrecht.
Morden, die täglichen Kriege, wie den tausendfachen täglichen Tod durch die ungehemmte weltweite Rüstung und den Militarismus von Deutschen Boden. Die Airbase in Ramstein ist ein zentrales Kettenglied in diesem ``Geschäft mit dem Tod´´.
- Der US-Militärstützpunkt Ramstein ist ein zentrales Drehkreuz für die Vorbereitung und Durchführung völkerrechtswidriger Angriffskriege. Über ein verschlüsseltes Chat-Programm namens mIRC erhalten die Drohnenpiloten, die meist in den USA sitzen, aus dem DGS-4 in Ramstein dann Analysen und Anweisungen. Dabei werde Ramstein zudem als Relaisstation genutzt, um Steuerungsbefehle an die weltweit operierende Drohnenflotte zu übermitteln.
- Ramstein ist logistisch unverzichtbar für die Durchführung des brutalen US/ NATO-Kriegs in Afghanistan und des US-Angriffskriegs im Irak. Gleiches gilt für drohende US/NATO-Interventionskriege, einschließlich an den Grenzen zu Russland. Deswegen ist Ramstein auch immer Konfrontation.
- Auch durch Mittels solche Drohnen wurden verschiedenen art elektromagnetische strahlen waffnen eingesetzt welche im zustand verschiedenen Krankheiten verursachen, Menschen Foltern und töten.
- Ramstein ist zudem die Einsatzzentrale für die in Europa stationierten US-Atomwaffen, auch für die in Büchel/ Deutschland.
- Ramstein ist Bespitzelungs- und Abhörzentrale. Die NSA braucht Ramstein. In Ramstein analysieren ca. 650 MitarbeiterInnen ständig die Überwachungsdaten vermeintlicher Zielpersonen. Wenn die Handynummer eines Person bekannt ist, nutzt das US-Militär das ``Gilgamesh-System´´. Es ist eine Art fliegender IMSI-Catcher, der an Drohnen montiert wird und alle Mobiltelefone in der Umgebung bis auf einen Meter genau orten kann. Das Gerät funktioniert dabei ähnlich einem mobilen Handymast. Der BND gibt Handynummern an US-Geheimdienste weiter.
Bombardements :
Resultat Völkerrechtswidrige Abgeworfene Bombardierungen durch die US – Imperums auf Fremde Länder nur seit Jahr 1951 von aus nur U.S. Air Base in Ramstein - mehr als Rund ~ 2 000 000 Menschen, die meisten Zivilisten, fielen diesen Einsätzen zum Opfer. Letzt endlich von Bush über Obama bis Trump, die Drohneneinsätze werden fortgesetzt, ja intensiviert.
Von deutschem Boden werden Woche für Woche Drohnen über die Relaisstation in Ramstein zu ihren Zielen in Länder :
Palästina
Jugoslawien
Irak
Pakistan
Jemen
Somalia
Afghanistan
Libyen
Syrien
geschickt und die Bundesregierung schaut weg. Und alle diese Länder durch solche Invasionen im eine grausame Lage.
Jemen
Die humanitäre Krise im Jemen bekommt in den Medien nicht die Aufmerksamkeit.
Hungersnot, Cholera, Diphtherie, Massakern !
``Die Situation im Jemen, heute, in diesem Moment´´, erklärte UN-Nothilfekoordinator Mark Lowcock im April gegenüber Al Jazeera, ``sieht für die dortige Bevölkerung wie die Apokalypse aus´´!
Man geht davon aus, dass im letzten Jahr im Jemen 150.000 Menschen verhungert sind – alle zehn Minuten starb ein Kind an Hunger oder vermeidbaren Erkrankungen, alle zwei Minuten geriet ein Kind in den Zustand extremer Mangelernährung. Das Land erlebt die weltweit schlimmste Cholera-Epidemie seit Beginn der Aufzeichnungen – eine Million haben sich bereits angesteckt – und laut Lowcock wird sich auch die neu aufgetretene Diphtherie-Epidemie ``wie ein Buschfeuer ausbreiten. (…) Wenn sich die Umstände nicht ändern´´, schloss er, ``werden wir die furchtbarste humanitäre Katastrophe der letzten 50 Jahre erleben.´´
Der Grund dafür ist wohlbekannt: die Bombardierung und Blockade des Landes durch die von den Saudis angeführte Koalition – mit der vollen Unterstützung der Großbritanniens unter Führung von US - Imperium auch mit Bombardierungen aus U.S. Air Base in Ramstein mittels Drohnen – hat mehr als 50% der Gesundheitsinfrastruktur des Landes zerstört, zielte auf Wasserentsalzungsanlagen, dezimierte Transportrouten und brachte den Import lebenswichtiger Güter zum Erliegen.
Millionen von Menschen in einem Land, das bereits die weltweit größte Cholera-Epidemie erlebt und am Rande einer Hungersnot steht.
Seit 4. Dezember letzten Jahres die Luftangriffe dazu zahlt auch Drohneneinsätze von aus U.S. Air Base in Ramstein verstärkt worden – mit nun fast täglichen Massakern. Am 9. Februar berichtete die UN, dass wegen „aufflammender Gewalt“ innerhalb von zehn Wochen 85.000 Menschen vertrieben worden waren – vor allem an der Küste des Roten Meeres, wo die Koalition einen neuen Angriff zur Einnahme des strategisch wichtigen Hafens von Hudaida startete.
Wir erleben einen Anstieg der Gewalt, landesweite Luftangriffe in den vergangenen Monaten, tägliche Ermordung von Zivilisten, den dauernden Beschuss lebenswichtiger Infrastruktur wie zum Beispiel Krankenhäuser.
Manche Beispielen :
Rubikon, 16. August 2018; Die US-Aggression im Jemen :
- … einer Stadt im Norden des Jemen, ein Bus mit Schulkindern bombardiert. Die New York Times berichtet, die Schüler seien auf einer Freizeitausfahrt gewesen. Laut dem Gesundheitsamt von Sa’ada wurden bei dem Angriff mindestens 43 Menschen getötet.
Dem Internationalen Komitee des Roten Kreuzes zufolge waren mindestens 29 der Getöteten jünger als 15 Jahre, zudem erlitten 48 Menschen Verletzungen, darunter 30 Kinder. Eines der Kinder, das einen blauen UNICEF-Rucksack trägt, ist blutüberströmt und übersät mit schweren Brandwunden.
- Die Luftangriffe vom 9. August auf Kinder und andere Zivilisten folgen einer tragischen und schmutzigen Liste von saudisch-emiratischen Angriffen, die dem Jemen Blutbäder und extreme Not beschert haben. Am 12. Juni berichteten Ärzte ohne Grenzen von einem Luftangriff, der ihre neu errichtete Einrichtung zur Behandlung von Cholera in der Stadt Abs zerstört hatte, die in Vorbereitung auf einen erwarteten dritten Ausbruch der Cholera im Jemen gebaut worden war.
- Dutzende Menschen wurden am 3. August bei einem Luftangriff nahe des Eingangs des Al Thawra-Krankenhaues im Hafen von Hodeidah getötet.
- Denn durch fast 100.000 Luftangriffe wurde die gesamte Infrastruktur des Landes zerstört. Brücken, Straßen, Lagerhäuser, Lebensmittelbetriebe, sogar Transporte wurden angegriffen und zerstört.
Die UNO stellte bereits 2017 fest, dass der Krieg gegen den Jemen die größte humanitäre Krise der Welt sei.
Alle diese Operationen Geführt durch U.S. Air Base in Ramstein !
Angehörige von US-Drohnenopfern aus dem Jemen verklagten am 15. Oktober 2014 die Bundesrepublik Deutschland, sie wollen erreichen, dass die Bundesregierung künftig bei US-Drohnenangriffen im Jemen einen Datentransfer über deutsches Staatsgebiet unterbindet. Die Kläger sehen sich selbst fortwährend einer Gefahr für Leib und Leben ausgesetzt. Sie fordern ein, dass das im Grundgesetz in :
Art. 2 2 Satz 1 1. Alt. : verankerte Recht auf Leben auch für sie gilt.
Die Menschenrechtsorganisation European Center for Constitutional and Human Rights (ECCHR), die die Kläger unterstützt, erklärte :
``Die Bundesregierung muss sich klar positionieren, dass Drohnenangriffe völkerrechtswidrig sind. Sie muss gegen die USA durchsetzen, dass die Nutzung der US-Air Base Ramstein beendet wird.´´
2017 wurde zudem behauptet, dass auch Journalisten auf der sogenannten ``kill list´´ der USA stehen !
Rechtswidrige US-Waffenlieferungen über Ramstein :
- 2015 berichtete die serbische Zeitung `Večernje novosti´ über Waffen- und Munitionslieferungen, die vom US-Militär über Ramstein nach Syrien geflogen.
- Ende 2017 die USA die Militärbasis in Ramstein benutzt hat, um syrische Rebellen, Terroristen IS und AlQaida ablegers mit Waffen zu versorgen hat.
- 13. September 2017 / Stuttgarter Nachrichten : US-Luftwaffenbasis im rheinland-pfälzischen Ramstein. Die US-Regierung soll syrische Rebellen auch über Deutschland mit Waffen versorgt haben. Offiziell beteuert die Bundesregierung, nichts darüber zu wissen. Ein US-Militär spricht aber von einem ``stillschweigenden Einverständnis´´. Berichtete die ``Süddeutsche Zeitung´´, neben Häfen in Rumänien und Bulgarien habe auch der rheinland-pfälzische US-Stützpunkt zeitweise als Umschlagplatz für Waffen und Munition russischer Bauart gedient. Um die Waffenhilfe durch den US-Geheimdienst CIA zu verschleiern, haben demnach private Dienstleister die Waffen im Wert von Hunderten Millionen Euro auf dem Balkan, in Osteuropa und in Zentralasien gekauft und sie in die Türkei und nach Jordanien gebracht. Wo sie Gegnern des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad und Kämpfern gegen die Terrororganisation Islamischer Staat ausgehändigt wurden.
Offiziell beteuert die Bundesregierung, nichts von Waffenlieferungen über deutsches Territorium nach Syrien zu wissen. ``Die Bundesregierung hat für solche Durchfuhren keine Genehmigung erteilt´´ so eine Sprecherin aus dem Wirtschaftsministerium, das für Rüstungsexportkontrolle zuständig ist. Das hieße, dass Washington womöglich gegen deutsches Recht verstoßen hat.
Ein weiterer US-Insider sprach davon, dass das US-Militär manchmal auch Vertragsbestimmungen oder eigentlich erforderliche Informationspflichten an die deutsche Regierung umgehe. Das folge dann dem Motto: ``Sag nichts, frag nicht´´. Als Beispiel nannte er, dass auf dem US-Truppenübungsplatz im bayerischen Grafenwöhr jahrelang ukrainische Soldaten ausgebildet wurden, ohne, dass die deutschen Behörden darüber informiert worden waren.
Dr. Daniele Ganser :
``Wir müssen uns wieder am Völkerrecht orientieren. Die UNO Charta Verbietet ganz klar den Angriff von einem Land auf ein anderes Land. Sie sagt klar :
`Alle Mitglieder unterlassen in ihren internationalen Beziehungen jede … Androhung oder Anwendung von Gewalt.´
UNO Charta : Kapitel 1, Artikel 2, Absatz 4 (Herstellt und Unterzeichnet durch US – Imperium Behörden)
Das Militär und besonders die Kriegsflugzeuge sind ein Klimakiller.
- Die USMilitärmaschinen lassen in Notsituationen vor der Landung Sprit ab – wieoft ist umstritten, aber sicher mehr als 3-4 Mal, wie die Bundesregierung zugibt.
- Wir wissen aber, dass der Treibstoff JP-8 der Militärmaschinen eine noch deutlich höhere Krebsgefahr darstellt, als normales Kerosin. JP-8, das aus undichten Leitungen und Tanks ausgetreten ist, hat schon die große Grundwasserblase unter der Air Base Ramstein vergiftet.
- Für 15 KC-135 Tankflugzeuge, die jeweils 120.000 Liter JP-8 aufnehmen können, sollen Tanks mit einem Gesamtfassungsvermögen von mindestens 1,8 Millionen Litern im Boden versenkt. Geplant ist die dauerhafte Verlegung der 15 – 1954 (!!!) gebauten –schrottreifen KC-135 Tankflugzeuge der US Air Force nach Ramstein. Das Auftanken wurde bereits mehrfach mit Bombern und Jägern über Ramstein trainiert. Das bei der Luftbetankung auslaufende Kerosin, der alten und nicht mehr dicht schließenden Tankschläuche, ist als schwarzer stinkender Filz auf den Fensterrahmen und Fensterbänken zu sehen.
- Aller ``Militärdreck´´ wie Öl, Kerosin, JP-8, Munitionsreste und Rost sickert in das Grundwasser ein und gefährden das größte Grundwasservorkommen von Rheinland-Pfalz, das direkt unter der Air Base Ramstein liegt.
Wir wollen :
- Als erstes ein Ende aller Drohneneinsätze und die Schließung der Relaisstation.
- Die Bundesregierung muss das Stationierungsabkommen mit den USA kündigen, das wäre völkerrechtskonforme Friedenspolitik.
- Abrüstung: wir wollen keine weitere Erhöhung des Rüstungsetats. 1,7 Billionen US-Dollar weltweit für das Töten jährlich müssen drastisch runtergefahren werden – am besten auf Null.
- Ohne das stärkste Militärbündnis der Welt – die NATO -, gibt es weniger Konfrontation und Kriege. Deswegen muss diese überwunden werden. Deutschland kann nach Paragraph 13 des NATO-Vertrages aus dem Interventionsbündnis austreten.
Das ist umso problematischer, als dass, wie bereits beim US-Feldzug gegen den Irak, die für den Krieg genutzte US-Infrastruktur zu einem großen Teil in Deutschland liegt. Ramstein ist die zentrale US-Militärbasis für einen neuen Aufmarsch gegen den Iran.
Solange dieser Stützpunkt nicht geschlossen wird, hat Deutschland im Ernstfall eine Mitverantwortung an dem neuen Krieg. Angesichts der ungeheuerlichen Eskalationspolitik der US – Imperium die immer dort wo Öl und Gas liegen, wo Handelswege oder geopolitischer Einfluss für ihre Interessen entscheidend sind, militärisch zuschlagen, ist es höchste Zeit für eine alternative friedliche europäische Außenpolitik. Es darf keine weitere Unterstützung der verheerenden Regime Change Politik geben, wie wir sie im Irak, in Libyen und Syrien erlebt haben. Ganze Regionen wurden verwüstet und befinden sich jetzt unter der Kontrolle islamistischer Terrormilizen. Über eine Million Tote hat diese verantwortungslose Politik bisher schon gefordert. Das darf nicht so weiter gehen.
Im Fliegerhorst Büchel lagernden US-Atomwaffen auf deutschem Boden zu protestieren. Gerade jetzt, da die Atomwaffen modernisiert und ``mini nukes´´ entwickelt werden sollen, brauchen wir eine br eite Bewegung für den Atomverbotsvertrag.
Wir, das Camp, sind dabei : eine Welt ohne Atomwaffen ist unser Ziel. Reiner Braun Ramstein schließen Ein neuer US-Krieg für einen Regime Change drohtund Syrien erlebt haben. Ganze Regionen wurden verwüstet und befinden sich jetzt unter der Kontrolle US – Imperium Geheimarmeen islamistischer Terrormilizen. Über zwei Million Tote hat diese verantwortungslose Politik bisher schon gefordert. Das darf nicht so weiter gehen !!!
Es ist keine geheim dass Zentrum Macht von US – Imperium ZTAG veranlasst seine Streitkraftgen durch ihre Militärsturzpunkten weltweit inklusiv U.S. Air Base in Ramstein, waffnen und andere geheimen Kampfstoffen so wie Massenvernichtungswaffe – CBRN - Waffen, Tektonische Waffen, Politike Gefangenen, transportieren nach verschiedenen Standorten als Geheimarmeen Gefängnissen, Konzentration Lagers, Kriegs Gebieten und zu nächste – Geplante Kriegs Gebieten. Im solchen völkerrechtswidrigen Waffen- und Munitionslieferungen für seine Geheimarmeen ominöse Terror Milizen ist die direkte Beweis dass US – Imperium Manipuliert von ZTAG (Neozionistische Terroristische Amerikanische Geheimdiensten).
Geschichte
Unsere Welt Geschichte 90% besteht aus Kriegen ! Und 99% diese Kriegen durch ``Männer´´ verursacht ! Meiste von unsere Vermögens und beste Menschen geflossen und fliesen zum Militär- und Ausrüstung bis her Haben wir nur elenden mit unsere Erfindungen und Investitionen ins Militär- erzeugt !
Als hätten wir nicht schon genug Kriege und Konflikte in der Welt, als würden nicht schon jetzt viel zu viele Waffen weltweit täglich töten. Nein, es geht immer noch schlimmer :
Der Haushaltsausschuss des Deutschen Bundestages beschließt die Anschaffung von bewaffnungsfähigen Drohnen. Damit wäre der nächste Völkerrechtsbruch deutscher Politik vorprogrammiert, da Drohnen im wesentlichen unschuldige Zivilisten töten. Die deutsche Kampfdrohne soll im Leasing-Verfahren über 1 Milliarde Euro kosten.
Frau von der Leyen will aber noch mehr Geld :
Sie fordert in dieser Legislaturperiode 12 Milliarden Euro mehr für die Bundeswehr. Der Bundeswehrverband fordert sogar eine Erhöhung um 15 Milliarden Euro. Ja, wir nähern uns rasant dem 2%-Ziel der NATO, welches die Bundeskanzlerin genauso aktiv unterstützt wie der Außenminister.
Nach derzeitigem Stand sollen fünf Drohnen des Typs ``G-Heron TP´´ vom Hersteller Israel Aerospace Industries (IAI) geleast werden, zwei weitere werden für die Ausbildung angeschafft. Im jüngsten Rüstungsbericht der Bundesregierung schreibt das Verteidigungsministerium von Kosten in Höhe von 897 Millionen Euro.
Das wären dann fast 75 Milliarden Euro für Krieg und Aufrüstung. Wieviel Schulen, wieviel Kindergärten, wieviel Pflege, wieviel Infrastruktur könnte davon finanziert werden? Was könnten wir nicht alles für die Menschen, die vor unseren Kriegen geflüchtet sind und die Ärmsten in unserem Lande tun?
Da sag einer, Deutschland investiert nicht ins Bildungssystem. Über hundert Millionen Euro steckt der Bund derzeit in ein gutes Dutzend nagelneue, exklusive High Schools des US-Militärs. Der Bund? Ja, denn Deutschlands Steuerzahler subventionieren derartige Investitionen der US-Streitkräfte standardmäßig mit rund 20% der Gesamtkosten muss Deutschland unterstützen. So will es das NATO-Truppenstatut.
Dabei sind Schulen nur ein Beispiel für diese katastrophale Prioritätensetzung. Ein anderes sind die Krankenhäuser. Während der Spardruck im öffentlichen Gesundheitssystem immer weiter erhöht wird und teilweise eklatanter Personalmangel herrscht, Deutschland muss unterstützen den Bau eines US-Militärhospitals in Weilerbach mit mehr als 130 Millionen Euro.
Nein, stattdessen vergeuden wir es für Krieg und Aufrüstung. Alle Waffen, die entwickelt und angeschafft werden, werden auch eingesetzt. Entweder durch die Bundeswehr und die NATO oder wir exportieren den Tod.
Können wir den Wahnsinn noch stoppen? Dazu sind jetzt mehr und größere Aktionen notwendig. Wir müssen wieder Eindruck machen, durch phantasievolle, direkte, mutige und ideenreiche Aktionen.
Dem Frieden ein Gesicht geben: Wir lassen nicht alles mit uns machen – Nein zu Drohnen, Aufrüstung und Krieg !
Nur wenn wir es gemeinsam anpacken, können wir es schaffen. Nur durch Euch und Eure Hilfe sind die Proteste gegen die Air Base Ramstein möglich. Bitte spendet auf folgendes Konto :
Inhaber: Aktiv für den Frieden – Stopp Ramstein e.V.
IBAN: DE38 1005 0000 0190 6460 80
BIC: BELADEBEXXXStichwort : Spende Stopp Ramstein
fw@ramstein-kampagne.eu
ticket.ramstein-kampagne.eu
Stopp AIR BASE Ramstein !
NEIN zu Drohnen u. Krieg, JA zu Abrüstung !!!
Militärflughafen (Fliegerhorst) Büchel
Die Atomwaffenabwürfe von Hiroshima und Nagasaki im Jahr 1945 lehren :
Atomwaffen zerstören alles menschliche Leben, sie vernichten den Planeten, was bleibt sind vielleicht einige radioaktive Einzeller. Auf der Erde werden immer noch 15.000 Atomwaffen gelagert. Ihre Zerstörungskraft ist mindestens das 300.000 fache der Hiroshimabombe.
Diese Atomare Apokalypse kann unsere Erde zu mindestens 5 mal für immer zerstören !!! Sogar Menschen oder ihre Generationen die in Bunkers sich verstecken haben keine Möglichkeiten überleben !!!
Es ist in niemanden (vor allem Westerse Welt) Interessen Atom Waffen haben !!!
In den Bunkern des Standortes Büchel werden nach verschiedenen Medienberichten, aber offiziell nicht bestätigt US-Atomwaffen des Typs B61 gelagert (siehe auch Sondermunitionslager). Dieser Bombentyp hat eine maximale Sprengkraft von 340 Kilotonnen TNT, etwa das 26-fache der Hiroshima-Bombe.
Atomwaffen sind teuer :
Offiziell die USA erklärten, bis 2023 etwa vier Milliarden USD aufzuwenden, um die B61 zu modernisieren vermutlich seit 2015 wurden im Fliegerhorst Büchel neue Atomwaffen des Typs B61-12 stationiert.
Die Anschaffung neuer Atomwaffen, fälschlicherweise ``Modernisierung´´ genannt, kostet alleine den US-Steuerzahler in den nächsten 20 Jahren 1 Billion USD. Alle neun offiziellen (P5) und inoffiziellen Atomwaffenstaaten stationieren neue, modernere, zielgenauere atomare Waffen. Die Kosten gehen in die Billionen, während eine Milliarde Menschen hungern. Mit dem neuen US-Präsidenten, aber auch durch die politischen Spannungen in Europa und im Nahen Osten bekommt die Aufrüstungsspirale eine neue Wucht. Bei den 2% geht es um eine grundlegende Weichenstellung.
Die Erhöhung des Verteidigungshaushalts -
(bis zu 30 Mrd. € p.a) - ist sozial- und umweltschädlich und sie schwächt den öffentlichen Sektor weiter. Zudem kann die Militarisierung der Außenpolitik kein Problem lösen.
Regierungen wie das Pentagon setzen wieder auf einen führbaren und gewinnbaren Atomkrieg. Sie setzen auf Überlegungen und sie schließen nicht einmal den präventiven Erstschlag aus. Atomwaffen sollen in regionalen Kriegen eingesetzt werden. ``Wir können euch nicht helfen´´ sagen die Ärzte der Initiative ``zur Verhütung eines Atomkrieges´´ (IPPNW), dies gilt selbst bei einem (unwahrscheinlichen) begrenzten Atomkrieg. Radioaktivität und Feuerbrunst stoppen an keiner Grenze.
Die Konfrontationspolitik mit Russland macht einen Atomkrieg wiederwahrscheinlicher,
Think-Tanks in Europa und konservative Politiker diskutieren über eine Europäische Atomwaffe, als ob wir den Planeten nicht schon jetzt oft genug zerstören könnten.
Atomwaffenlager in Büchel : Der Militärflughafen(Fliegerhorst) Büchel liegt in der Eifel in Rheinland - Pfalz. Von dort aus üben im Rahmen der "Nuklearen Teilhabe" deutsche Piloten mit Bundeswehr Kampfflugzeugen Tornados, die ca. 20 US-Atombomben ins Zielgebiet zu transportieren/abzuwerfen.
Die Air Base Ramstein beherbergt den Headquarter Air Command Ramstein. Es befehligt die gesamten Luftstreitkräfte der NATO. Des Weiteren hat die NATO im Februar 2012 mitgeteilt, dass sie auch ihren Raketenabwehrschirm für die Abwehr ballistischer Raketen auf der US-Air Base Ramstein einrichten wird. Das macht Ramstein neben Büchel zu einem der wichtigsten Ziele im Falle eines Atomkrieges.
Dieser Tatbestand bricht das Völkerrecht und widerspricht dem Atomwaffen-Nichtverbreitungsvertrag, den auch Deutschland beigetreten ist. Wir sagen Nein und fordern : Abschaffen aller Atomwaffen! Verbotsvertrag jetzt – und auch Deutschland muss ihn unterzeichnen.
gemeinsam wollen wir keine Atomraketen.
www.buechel-atombombenfrei.de.
Unsere Zukunft atomwaffenfrei !!!
Mit der Globalisierung der sozialen und der ökologischen Herausforderungen wird immer deutlicher dass auf der Welt ganz neue Konflikte produzieren werden, die aber nicht politisch gelöst werden.
Definition Militarisierung und Militärsturzpunkten vor allem ausländische – die ist eine Krankheit welche sich mit wunden in deine Körper vorbereitet. Und diese wunden tun weh !!!
Ausländische Militärre also Militärsturzpunkten ist eine direkte Form von Diskriminierung gegen einheimischer Volk und Völker !!!
Frieden ist eine Defizite Luft für unsere Atem die für uns von alle lebenswichtiger !!! Und diese Defizite Luft werde mehr und mehr in Mangel. Es kommt Zeiten wenn wir alle sich sollen einsetzen nur für diese mehr in Mangel werden Lebensmittel !!!
... link (0 Kommentare) ... comment
... older stories