Dienstag, 4. September 2018
Gezielt Planmäßige Bombardierung der Chinesischen Botschaft in Belgrad
Gezielt Planmäßige Bombardierung der Chinesischen Botschaft in Belgrad

Am 7. Mai 1999 um 23:46 Uhr bombardierte die NATO unter der ``Operation Allied Forces´´ die chinesische Botschaft in Belgrad, der Hauptstadt der damaligen Bundesrepublik Jugoslawien. Sie wurde von fünf 2000 Pfund schweren GPS-gelenkten JDAM Raketen einer B-2 getroffen, die von der Whiteman Air Force Base in Missouri startete. Hierbei kamen drei chinesische Journalisten ums Leben, wovon zwei für Guangming Daily und einer für die Xinhua News Agency arbeiteten. Insgesamt wurden 21 Menschen verletzt.

Das Ereignis sorgte für internationales Aufsehen, da es die Botschaft eines am Kosovo-Konflikt unbeteiligten Staates betraf.

Die Absicht der NATO war es, das jugoslawische Bundesamt für Nachschub und Versorgung (FDSP) zu treffen; irrtümlicherweise traf man jedoch die chinesische Botschaft.

Es war transparente und Ofensichtleiche Lüge !

Es war eine von mehreren durch US – Imperiums Zentrums Macht ZTAG von vorne geplant Rechtfertigten und Realisierten verdeckte Kriegen dieses mal gegen Diplomaten in der chinesischen Botschaft in Belgrad.

Sandart alle Botschaften so wie auch die chinesische Botschaft mit der korrekten Adresse auf einer Nicht-Angriffsziel-Liste stand und nicht mit ihrer alten, wie die Vereinigten Staaten und NATO Gauner weise behaupteten.

Es war Vergeltung Aktion für da dass Chinesische Botschaft zugunsten der serbischen Regierung gearbeitet hatte, indem sie für die Übertragung von Informationen des jugoslawischen Militärs sorgte und verdächtigt wurde. Auch dazu es war eine Erpressung Aktion gegen US – Imperiums feinden also Chinesen (im diesem fälle) auch gilt als eine Beispiel für andere.

Auf die rasche Entschuldigung des US-Präsidenten Bill Clinton reagierte die chinesische Regierung mit Empörung und Skepsis. Sie verlangte eine sofortige Untersuchung und Aufklärung der Tatbestände.

Erhebliche

Eine Botschaft ist eine diplomatische Vertretung eines Staates am Regierungssitz eines anderen Staates.

Das Wiener Übereinkommen über konsularische Beziehungen (WÜK) vom 24. April 1963 ist ein völkerrechtlicher Vertrag, der 1967 in Kraft trat und bis zum 1. Januar 2015 von 177 Staaten unterzeichnet (USA und Volksrepublik China inkludiert) wurde. Das Übereinkommen regelt die konsularischen Beziehungen zwischen den Vertragsstaaten, die Bedingungen, unter denen konsularische Aufgaben von Konsularbeamten ausgeübt werden, und die diesen gewährten Erleichterungen, Vorrechte und Immunitäten. Die Konsularbeamten werden in einem Staat (Empfangsstaat) tätig und nehmen dort Interessen eines anderen Staates (Entsendestaat) wahr. Das Wiener Übereinkommen über konsularische Beziehungen gehört zum kodifizierten internationalen Konsularrecht.

Zu den konsularischen Aufgaben gehört es unter anderem (Art. 5 des Übereinkommens) :
- die Interessen des Entsendestaates sowie seiner Angehörigen, und zwar sowohl natürlicher als auch juristischer Personen, im Empfangsstaat innerhalb
der völkerrechtlich zulässigen Grenzen zu schützen;

Zum Schluss :

Die Gezielt Planmäßige Bombardierung der Volksrepublik Chinesischen Botschaft in Belgrad war eine von Mehreren Terroristische Attentaten US – Imperiums Herrschers ZTAG (Neozionistische Terroristische Amerikanische Geheimdiensten) gegen Ausländische Diplomaten in einem anderem Land.

Dass ist eine verstoß gegen internationale Recht, Abkommen und Vereinbarungen im Rissige Umfang !!!

Dieses Attentat bis Heutigen Tag wurde nicht anerkannt von US – Imperiums.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Humivozid
Gesetzen und Regeln

Gesetzt - ist (aufgrund des Alters oder der Erfahrung) ruhig und besonnen, in sich gefestigt.

Ein Vertrag oder Übereinkommen - ist eine Einigung von mindestens zwei Parteien oder rechtsgültige Abmachung zwischen zwei oder mehrerer Parteien.

UNO Charta

UNO GEEWALTVERBOT : Kapitel 1, Artikel 2, Absatz 4,

Alle Mitglieder unterlassen in ihren internationalen Beziehungen jede gegen die territoriale Unversehrtheit oder die politische Unabhängigkeit eines Staates gerichtete oder sonst mit den Zielen der Vereinten Nationen unvereinbare Androhung oder Anwendung von Gewalt.

Sehr wichtig !!!

- Kriegen Verbot ist eine Nützlichkeit Abweichung vollständig entzogen! -

- Krieg darf nicht eine Nützlichkeit Erwägung -

und es wird explizit die fälle natürlich das so formuliert haben die genannt haben das die Diskussion gibst. Das werdet explizit formuliert

- nicht eine male eine fälle wegens Staat oder international Notwendigkeit Standes
oder eine krieg Gefahr!!! -

dazu UNO Verbot :

g) das Entsenden bewaffnete Banden, Gruppen, Freischärler oder Söldner durch einen Staat oder in seinem Namen, wenn diese mit Waffengewalt Handlungen gegen einen anderen Staat ausführen, die auf Grund ihrer Schwere den oben aufgeführten Handlungen gleichkommen, oder die wesentliche Beteiligung daran.

Das heißt :

Das ist eine eindeutigen Formulierung – krieg nicht ein bisschen verboten aber VÖLLIG verboten!!!

Auch diese Vertrag oder Übereinkommen natürlich gültig auch für
Neozionistische Kriegen Land US - Imperium !

Frage :

Wie Sich nicht an die Abmachung halten?!

Antwort :

Neozionistische Kriegen Land US - Imperium mit seinem Vasallen landen (Kolonien - wie Saudi Arabien,
Bahrain, Vereinigten Arabischen Emiraten, Türkei und anderen).

I. Massenmord oder eine Genozide

– unter besonders grausamen Umstanden, ein Gemetzel oder Blutbad, häufig im Zusammenhang mit Motiven wie Hass oder Rache – Völkermord.
Amokläufen (b.s.: ``Schulmassaker´´), bei terroristischen Anschlägen mit erheblicher Opferzahl oder bei Pogromen bei zivilen kriminellen Handlungen mit ähnlichen Folgen verwendet.

Massenmorden noch ein (eingehen) wunder Punkt in der US-Geschichte. Lange war schon der Name umstritten wie es die ``Native Americans´´ bezeichnen. Für ihr Mordwerk erhielten Soldaten damals und jetzt die ``Medal of Honor´´ und noch andere höchste militärische Auszeichnungen der USA. Bis nun wurden diese Ehrung nicht widerrufen.

Noch schlecht Manche Kriegsverbrechen US Präsidenten erhielten Nobel Prämien von Länder als Schweden und Norwegen !

Rainer Mausfeld :

US illegale kriege 20 Millionen tote seit 1945. Wir müssen wissen, dass wir in einem Manipulationskontext sind. Insgesamt ergeben sich aus offiziellen Dokumenten, dass USA seit dem Zweiten Weltkrieg für den tote von 20-30 Millionen Menschen verantwortlich sind. Das sind Dimensionen, dass man sich fragt: Wie kan es eigentlich gelingen, solch monströse Dimensionen für die Bevölkerung praktisch vollständig unsichtbar zu machen? Die Fakten sind bekannt. Sie sind nur für die Bevölkerung durch Fragmentierung und Dekontextualisierung unsichtbar gemacht worden. Das heißt, es ist einfach nicht passiert. Und wenn es passiert. Und wenn es passiert ist, spielt es keine Rolle. Es interessiert niemanden.

Haupt Ankläger Robert Jackson :

``Die recht Prinzipien die in Nürnberger (``Nürnberger Prinzipien´´) entwickelt worden sind gelten in alle, zukommst auch USA müssen sich ihnen unterwerfen und sich nach Gleichen recht Prinzipien zu bewerten.´´
Sonst werde zu bemerkt das nach dem ``Nürnberger Rechts Prinzipien´´ jeder amerikanische nach krieg Präsident hätte tote schtraffe werden müssen.

`M5´ :

US - Imperium (ZTAG – Neozionistische Terroristische Geheimen Diensten – Zentrum der macht von USA und ihre Kolonien weltweit) verantwortlich für mehr als 400 kriegen und damit ist absolute Welt Champion von Planmäßige und gezielt geführte legalen, illegalen, geheimen und verdeckte kriegen weltweit.

Nach dem zweite Weltkrieg anhand :

1) US – Imperiums Nationale Armeen, Internationale Armeen (NATO), Kolonien Länder Armeen, Geheimarmeen (so wie Wahhabitische / Salafistische ominöse Terror Milizen IS, Al-Qaida und ihre Ablegers und Co.) :

a) Ultra- religiöse Terror Gruppierungen, islamistische Djihadistischen ominöse Milizen (djihadistischen Milizen als ``moderate Rebellen´´), IS (Islamischer Staat), Islamischer Staat im Irak und in Syrien (ISIS), al-Qaida – Netzwerk islamistischer radikal-militanter Gruppen, FARC usw.
b) Stay-behind-Organisation, Gladio, usw. Europäische Länder.
c) Arkane Gesellschaften, Kriminelle Geheimgesellschaften (Ku-Klux-Klan, Mafia, usw.), weltweit.
d) Neonazistischen rechtsextremer Gruppen, usw. Europäische Länder und weltweit.

2) Geheimen und verbotenen Massenvernichtungswaffen :

a) Hypnotische Waffe.
b) Klimatische Waffe.
c) Tektonische Waffe.
b) Biologische Waffe.
d) Chemische Waffe.
e) Radiologisch Waffe.
f) Nuklear Waffe.

3) Konzernen und Pharma- Diktat

4) Monopolmedien Diktat


Zumindest
~ 200 Millionen Menschen (Zivilisten und Soldaten) getötete durch alle Gerechtigkeit bar ZTAG (unsere KZ-Kommandanten und seine``angelsächsische´´ plage - Britische Geheimdiensten). Dazu zahlt auch Rheinwiesenlager : Der vergessene Völkermord der Alliierten an den Deutschen
Rheinwiesenlager, Haunelager bei Bad Hersfeld, Safe-Houses der CIA.

Schlimmste ist dass dieses zahl hast mit hohe Geschwindigkeit wachsende Tendenz.

Für solche überdimensional Monsteröse ausmaß bis dahin unbekannte begriffen muss ich neu Wörter erfinden und ausführen :

Humivozid

Humivozid (von Deutsche hunderten, Millionen, Völker, und lat. caedere ‚morden, metzeln) ist ein durch mich eingeführter Begriff, unter dem vorsätzliche Massentötungen von alle Nationen weltweit im zahlen Mehr als Hunderten Millionen durch eine Herscher zusammengefasst werden. Welche inkludiert auch begriffen als Ökonomizid, Eroberung Bodenschätzen, Demozid und Genozide.

Vor unsere Augen überall wo wir schauen sehen wir eine gigantische Welt Champion töten Fabrik aber trotzt dem wir suchen für mikroskopisch kleinste Gesetzen Zerquetschers.

Wenn man dort über sprechen darf dann werde als Psychisch erkrankt erklärt und soll niemandem ihm glauben. Aber das ist eine Wahrheit, Tatsache und Realität !!!

... link (0 Kommentare)   ... comment