Dienstag, 4. September 2018
Gezielt Planmäßige Bombardierung der Chinesischen Botschaft in Belgrad
Gezielt Planmäßige Bombardierung der Chinesischen Botschaft in Belgrad

Am 7. Mai 1999 um 23:46 Uhr bombardierte die NATO unter der ``Operation Allied Forces´´ die chinesische Botschaft in Belgrad, der Hauptstadt der damaligen Bundesrepublik Jugoslawien. Sie wurde von fünf 2000 Pfund schweren GPS-gelenkten JDAM Raketen einer B-2 getroffen, die von der Whiteman Air Force Base in Missouri startete. Hierbei kamen drei chinesische Journalisten ums Leben, wovon zwei für Guangming Daily und einer für die Xinhua News Agency arbeiteten. Insgesamt wurden 21 Menschen verletzt.

Das Ereignis sorgte für internationales Aufsehen, da es die Botschaft eines am Kosovo-Konflikt unbeteiligten Staates betraf.

Die Absicht der NATO war es, das jugoslawische Bundesamt für Nachschub und Versorgung (FDSP) zu treffen; irrtümlicherweise traf man jedoch die chinesische Botschaft.

Es war transparente und Ofensichtleiche Lüge !

Es war eine von mehreren durch US – Imperiums Zentrums Macht ZTAG von vorne geplant Rechtfertigten und Realisierten verdeckte Kriegen dieses mal gegen Diplomaten in der chinesischen Botschaft in Belgrad.

Sandart alle Botschaften so wie auch die chinesische Botschaft mit der korrekten Adresse auf einer Nicht-Angriffsziel-Liste stand und nicht mit ihrer alten, wie die Vereinigten Staaten und NATO Gauner weise behaupteten.

Es war Vergeltung Aktion für da dass Chinesische Botschaft zugunsten der serbischen Regierung gearbeitet hatte, indem sie für die Übertragung von Informationen des jugoslawischen Militärs sorgte und verdächtigt wurde. Auch dazu es war eine Erpressung Aktion gegen US – Imperiums feinden also Chinesen (im diesem fälle) auch gilt als eine Beispiel für andere.

Auf die rasche Entschuldigung des US-Präsidenten Bill Clinton reagierte die chinesische Regierung mit Empörung und Skepsis. Sie verlangte eine sofortige Untersuchung und Aufklärung der Tatbestände.

Erhebliche

Eine Botschaft ist eine diplomatische Vertretung eines Staates am Regierungssitz eines anderen Staates.

Das Wiener Übereinkommen über konsularische Beziehungen (WÜK) vom 24. April 1963 ist ein völkerrechtlicher Vertrag, der 1967 in Kraft trat und bis zum 1. Januar 2015 von 177 Staaten unterzeichnet (USA und Volksrepublik China inkludiert) wurde. Das Übereinkommen regelt die konsularischen Beziehungen zwischen den Vertragsstaaten, die Bedingungen, unter denen konsularische Aufgaben von Konsularbeamten ausgeübt werden, und die diesen gewährten Erleichterungen, Vorrechte und Immunitäten. Die Konsularbeamten werden in einem Staat (Empfangsstaat) tätig und nehmen dort Interessen eines anderen Staates (Entsendestaat) wahr. Das Wiener Übereinkommen über konsularische Beziehungen gehört zum kodifizierten internationalen Konsularrecht.

Zu den konsularischen Aufgaben gehört es unter anderem (Art. 5 des Übereinkommens) :
- die Interessen des Entsendestaates sowie seiner Angehörigen, und zwar sowohl natürlicher als auch juristischer Personen, im Empfangsstaat innerhalb
der völkerrechtlich zulässigen Grenzen zu schützen;

Zum Schluss :

Die Gezielt Planmäßige Bombardierung der Volksrepublik Chinesischen Botschaft in Belgrad war eine von Mehreren Terroristische Attentaten US – Imperiums Herrschers ZTAG (Neozionistische Terroristische Amerikanische Geheimdiensten) gegen Ausländische Diplomaten in einem anderem Land.

Dass ist eine verstoß gegen internationale Recht, Abkommen und Vereinbarungen im Rissige Umfang !!!

Dieses Attentat bis Heutigen Tag wurde nicht anerkannt von US – Imperiums.

... comment