Sonntag, 3. Oktober 2021
Deutschen und Altai / Türkisch Sprechenden Völker Einheitstag
Deutschen und Altai / Türkisch Sprechenden Völker Einheitstag

Deutschen und Altai / Türkisch Sprechenden Völker Einheitstag - 3 Oktober nicht nur Deutschen sondern auch Altai / Türkisch Sprechenden Völker Einheitstag. Altai / Türkisch Sprechenden Völker sind: Deutschland, China (~200 Millionen), Indien, Russland, Iran, Irak, Frankreich, Niederlande, Mongolei, Afghanistan, Ungarn, Zyprus, Turkey, Usbekistan, Aserbaidschan, Turkmenistan, Kasachstan, Israel, Japan usw.

... link (0 Kommentare)   ... comment


US und UK Stay-behind-Organisation
Stay-behind-Organisation

US-Geheimarmeen Terroristisch-Faschistischen ?Stay-behind-Organisation? und ihren Nazi / Faschisten Mitglieder früheren Jüdischen und andere Völker Folterer und Schlachter. Ist ein Reine Faschistische Terror Organisation die alle Mitglieder dieser Organisation waren nur ehemalige Offiziere der Luftwaffe, des Heeres oder der Waffen-SS. Seinen Nachwuchs ist einzelne Führers Jetzigen Nazis und Faschisten in BRD und weltweit. Nach dem Bedienungslosen Kapitulation alle Deutsche müssen Kämpfen, Bezahlen und Sterben für US-Imperium. Immer noch zentral verbunden nur bei CIA, streng und strikt kontrolliert nur von CIA.

... link (0 Kommentare)   ... comment


CIA Operation Artefakt
CIA Operation Artefakt

US-Geheimdienste enthüllen Planspiel "Operation Artefakt?

Zeuge (Zitat) eines Briefes von US-Geheimdienste Vertreters und Herrscherhaus Führers des US-Imperium eine Geheimdienstbeamte von Höchsten Stufe Befehl Bericht zum M5: ?Kode Rot No.1!: Eine Katastrophale Ereignis Geschehen von aus unserem US-Militär Flugzeug im unsere in Deutschland stationierten ?Air Base Ramsfeld? Mumie (leichtnahm) Prophet Mohammed aus Saudi-Arabien gestohlen. Vermutlich es ist eure Kollegen von ?Löwen?. Sie hatten unsere Soldaten durch Bestechung gekauft und Prophet Mohammeds Leichtnahm im unbekannte (richtungslos) Ort irgendwo in Deutschland Versteckt. Dringend Finden! Wir sind klar um-summen Gelder dafür bezahlen!?

M5: ?Warte, welche Prophet Mohammed? Prophet Mohammed die Islamische Region Stifter?!?

US-Imperium Geheimdienstbeamte (die selben Personen): ?Ja, genau!?

M5: ?Warte, was macht Prophet Mohammed Leichtnahme in US-Militär Flugzeug im ?Air Base Ramstein??!

US-Imperium Geheimdienstbeamte (die selben Personen): ?Keine dumme Fragen stellen es ist ?Need Too Now? area! Tu was Befehlt ist!?

Nach dem langem Bericht Wechsels.

US-Imperium Geheimdienstbeamte (die selben Personen): ?Es war teil unsere ?Planspiel Artefakt? die unsere Speziale dafür Herstellte CIA Abteilung Sicht damit beschäftigte. Ziel diese unsere ?Planspiel Artefakt? ist weltweit alle Museums Exponaten durch Exakten Kopien Ersetzen und Originellen nach USOA Verdeckt einführen. Bei uns in USOA in unserem Super Geheimen US-Untergrund Stätten alle diese Originelle Museums Exponaten gelagert. Alles begonnen nach dem Zweiten Weltkrieg und Bedienungslosen Kapitulation Deutschlands wenn wir alle Deutsche und von Nazi Deutschlands gestohlenen oder eroberten Museums Exponaten und Antiquariaten durch unseren Exakte Kopien Ersetzt. Kurz Später die selbe hätten wir auch im andere Länder Praktisch umgesetzt. Aber wenn wir Islam Gründer Prophet Mohammed Leichtnahme von Saudi-Arabien gestohlen hatten und es war im unserem US-Militär Flugzeug unterwegs nach USOA, und kurz für betanken Landenten wir im unserem ?US-Air Base Ramstein? in Deutschland, den genau von dort Prophet Mohammed Leichtnahme durch unsere Soldaten Gestohlen und an unbekannte Jemanden verkauft und Befindet sich irgendwo in Deutschland!?

M5: ?Wissen Saudische Geheimdienste über Prophet Mohammeds Leichtnahm Diebstahl??

US-Imperium Geheimdienstbeamte (die selben Personen): ?Ja.?

M5: ?was sagen eure Soldaten??

US-Imperium Geheimdienstbeamte (die selben Personen): ?Das sind unsere Verdeckte Feld Agenten als Offizieren und Soldaten Arbeiten, sie sagen dass sie haben mit die selben Menschen auch früher gearbeitet und auch gesteinigte Menschen Skeletten von unsere in Deutschland stationierten ?US-Militär Basen? die wir unter Grund gefunden hätten, die vor 7 Millionen Jahr gestorbenen ältesten menschlichen Überresten ähnlich wie sog. ?Ardipithecus? verkauft hätten.?

M5: ?Warte wie so das! Älteste Mensch ?Homo sapiens? stammt doch in Afrika aus?! Haben sie eure Kollegen gefoltert??

US-Imperium Geheimdienstbeamte (die selben Personen): ?Nein, das können wir nicht weil zusammen Arbeiten, sie haben viele Menschen in System. Das haben selbst gesagt. Wir dachten auch dass das Älteste Mensch ?Homo sapiens? stammt aus Afrika, aber es Stimmt nicht! Diese die durch uns in Deutschland befindlichen unter US-Militärsturzpunkten gefundenen gesteinigte alle ältesten Menschen Überresten beweisen das ältesten Menschen waren nicht ?Homo sapiens? sondern eine andere Menschen Art. Sie waren von Mehr als 7 Millionen Jahr alt und stammen nicht von aus Afrika sondern von hier von Deutschland. Diese durch uns in Deutschland gefundenen älteste Menschen Überreste hatte größere Schädel dann ?Homo sapiens?. Von Deutschland aus sich der moderne Menschen ausgebreitet und unsere Planet Erde bevölkert. Damals gabt hier in Europa Warme Klimate und später veränderte es sich zum kalte und Menschen gingen nach Süden bzw. nach Afrika. Und von dort aus verbreiteten sich.?

M5: ?Vielleicht machen sie Fehler!?

US-Imperium Geheimdienstbeamte (die selben Personen): ?Nein, Spektrometer lügt nicht weil kann nicht Lügen! Erst wir dachten auch so! Aber unsere Modernste US Spektrometrie Analyse, in Welt Modernste Laboratorien durch mehrmaligen Messungen Beweisen dass das durch von uns hier in Deutschland gefundenen älteste Menschen Überreste 7 Millionen Jahr alt sind.?

M5: ?

US-Imperium Geheimdienstbeamte (die selben Personen): ?



- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Veröffentlicht am 01.10.2021.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Aubergine und CO2
podcast@br.de

Thema : Obst und Gemüse in Deutschland; Bezüglich eure Sendungen: BR-2, Radio Mikro, Wissen für Kinder: ?Unterwegs bei der Apfel Ernte? und ?Unterwegs im Botanischen Garten? von 05.08.2021.

Bayerischer Rundfunk / Bayern ? 2
Rundfunkplatz 1
80335 München
T: 089 / 59 00-01
Tf: 089 / 59 00-18 59 00
www:BR.de; E-Ad.: podcast@br.de
Vehlberg, 01.10.2021.

SghDH,

Aubergine ist eine Delikatesse die in Deutschland nicht viel bekannt ist. In Aserbaidschan genannt auch als ?Delikatesse Armen? (Badımcan Çığırtması ? Gebratene Aubergine mit Paprika, Zwibelen und Kartoffel) wegen billigen preis und schmeckt sehr leckeren. Wachst überall und brauch keine bewässern Unkraut keine Probleme. Jetzigen Preis nicht genetisch manipulierte natürliche Aubergine in Aserbaidschan ~ 1 kg. - 10 Eurocent / in Deutschland Aubergine (Genetisch Manipulierte ? Naturleiche in Deutschland gibst nicht) 1 kg. - 4 Euro. In Aserbaidschan gibst auch Genetisch manipulierte. Verschied zwischen Naturleiche und Genetisch manipulierte ist:

1) Naturleiche sind kleine ~ 10 sm. bis max. 15 cm. ~ 50 gr. schief und gebogen und alle sind verschiedenen, bei kochen oder Baken sie Ähnlich wie eine Fleisch - hart. Schmeckt als echte Aubergine.

2) Genetisch Manipulierte sind groß ~ 22 sm. ~ 300 gr. und grade recht und alle sind Ähnlich, bei kochen oder Baken sind sanft ähnlich wie Tomaten minder schmecken als echte Aubergine.

Nach meine Meinung Aubergine nach Kartoffel alle Leckerste Obst in ganzem Welt. Eine Gesunde Alternative zum Umweltschädliche und ungesunde Fleisch. So lecker dass das von Aubergine gemachte ?Aubergine Kaviar? (Pürierte Bisschen gebratene Aubergine mit Bisschen Zwiebeln und Paprika - alte Aserbaidschanse Rezept) vielen malen leckerer dann echte ?Schwarze Kaviar?.

Zum Thema Kaviar muss ich sagen dass es ist nicht Schwarz sondern Licht Greis Farbig es gibst auch weiße die nur in Iran von Albinos vorkommt das sind alle teuerste 1 kg. - 25 00 Euro. Es würde gewonnen nur von Bedrohte Fisch Art im ebenso Bedrohte Kaspische Meer ?Huso-Huso? (500 ? 1000 kg.) mit ~ 2 - 3 mm. Eier. Jede Jahr Areal Kaspische Meer durch Klimawandel würde minder und minder.

Es ist wesentlich um zu wissen dass ?Schwarze Kaviar? die durch Europäer später eindeckt würde, werde anders gegessen. Nämlich nicht so wie bei jetzigen US-Amerikanischen Luxus Restorans oder Armenischen Kaviar Geschäften in Paris Reklamiert mit viel auf die Fleisch und noch Golden Folie oben oder mit ?400 Jährigen Italienischen Wein? oder ?Shampagner? die bei gegessen - Nein, Naturlicht nicht - es ist völlig falsch! Aserbaidschanse sprich lautet: ?Man muss sich Ängstigen von Menschen die dingen neuerlich entdeckt hatten und von Gier greifen alles und noch mehr!?

Dazu muss ich noch sagen das von Pflanzen Öl gemachte Künstliche Kaviar vielen malen Lekerder dann echte ?Schwarze Kaviar?. Originale ?Schwarze Kaviar? bestand teil 90% ?Omega Fett? und Künstliche von Pflanzliche Omega Öl Herstellte Künstliche Kaviar Erhalt 99% Omega Fett. Also Qualitative Originale ?Schwarze Kaviar? schlecht dann Künstliche zwar schmeckt auch minder. Einzige Unterschied von Stör Fisch gewonnenen Originale ?Schwarze Kaviar? Umweltschädlich und Kostet viel zu viel aber Künstliche Umweltfreundlich und vielen malen Billig. Preis Schwarze Kaviar:

1) In Aserbaidschan (Nur Nefçala ? es ist eine kleine Stadt in Aserbaidschan, Schwarze Markt) ? 1 kg. - ~ 50 Euro, Künstliche 1 kg. - ~ 1 Euro.
2) Hier in Deutschland ~ 1 kg. - ~ 2000 Euro. Es gibt auch in Deutschland Industriell Hergestellte Stör Kaviar 1 kg. - ~ 200 Euro.

Wenn jemand von Arme Tier durch Folter gewonnenen Eier gegessen und dafür viel Geld bezahlte denn sie müssen sehr Gut wissen dass das sie nicht nur getäuscht und reine Sünde begegnen sondern auch unsere Umwelt kaputt gemach. Alle beste was sie können tun, schon einfach Brot mit

Pflanzliche Leinöl (Leinsamenöl - 60% OMEGA-3-FETTSÄUREN - von aus Deutschland stammende 88%) schmieren und es schmeckt genau so wie echte ?Schwarze Kaviar?.

Botanische Garden, Klimawandel und Klimaschutz

Ausländer Militär Basen Umweltverschmutzer No. 1

Ausländische Militärstützpunkten Staat Exotische Bäume
(Klimaschutz) ? Vehlberg, 10.02.2020.
Meine Idee ist: Alle ausländischen Militärstützpunkte (Gesamtfläche von ~70 000 Hektar und ~ 25 000 Wohnungen und Gesamtfläche Militär- Aktivitäten / Übungen zu mindestens ~ 250.000 km²) werden aufgelöst und stattdessen auf deren Platz exotische Bäume neu zu pflanzen. Jedes Jahr stoßen die ausländischen Militärstützpunkte etwa 2 Gigatonnen CO2 aus und verschmutzen die Umwelt mit gefährlichsten radioaktiven, toxischen Stoffen und giftigen Gasen.

Heute haben wir 300 Gigatonnen CO2 zu viel im Umlauf und jedes Jahr kommen 20 Gigatonnen mehr hinzu. Es gibt eine sehr gute Möglichkeit, diesem Problem entgegen zu wirken: Wir lösen die Militärstützpunkte auf und reduzieren hierdurch den CO2 -Ausstoß. Mit der Pflanzung zusätzlicher Exotische Wälder auf den frei gewordenen Flächen wird zusätzlich CO2 abgebaut. Auf den frei gewordenen Flächen können wir 175 Millionen neue Exotische Bäume pflanzen. Durch eine von mir entwickelte Methode kann diese Zahl bis auf 1,75 Mrd. Bäume erhöht werden (in des selben Fläche). Dies entspricht einer CO2 Reduzierung von 875.000 bis zu 8,75 Millionen Tonnen pro Jahr.

So können wir nicht nur CO2 Reduzieren sondern auch Deutschland von Import lösen und neu Arbeit platzen schaffen. Im Jahr 2018 wurden nach vorläufigen Angaben insgesamt rund 19 Millionen Tonnen Obst und Gemüse nach Deutschland importiert im werte von 25 Mrd. ?. (Es bedeutet dass Ausländische Militärstützpunkte kostet Deutschland Mindestens 25 Mrd. ?. - Rund ~ 90% sind US-Truppen) Mit Aufforstung von neu Exotische Wälder in Deutschland kann von Importeur Land zum Exporteur werden und damit zusätzlich 3 Millionen Arbeit Platzen Schafen. So in den wärmeren Regionen Deutschlands können die Granatapfelbäume Blüten und Früchte tragen. Bereits in meinem Garden wachsen Exotische Bäume z.b. Granatapfel Bäumen ~50 (Bäume), Avocado, Feigen, Maulbeerbäume und noch 250 Bäumen kommen dieses Jahr die bei aber Platz hab ich nicht ! An Deutsche Natur adoptierende und angepasste Bäumen wachsen bei mir seit 5 Jahren aber durch rundherum Tagtäglich fliegenden US-Militär Flugzeugen und Hubschraubers giftiges Gasen Ständig ermorden meine Bäumen. Leider!

In USOA (USA) wo gibst keine Ausländische Militärstützpunkte seit langem pflanzen Granatapfel Bäume mit dem ziel um Welt Granatapfel Exporteur werden!

Not ! Es ist eine Essay zu SPD Motto :
?Die Zukunft der SPD liegt im sozialökologischen Umbau?
und vorwärts Thema :
?Green Deal: Wie Europa zu einem Klimaschutz-Vorreiter werden kann?.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ? - - - - -
Veröffentlicht am 15.02.2020.



Auch noch sehr wichtige um zu wissen !!! Vegan Ernährung vielen malen gesund. Früher erkrankte ich oft, aber nachdem wenn ich sich Vegan Ernähre Erkranke ich nie.

Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit !!! Für weitere Fragen stehe ich gerne zu Verfügung. u.A.w.g.

MfG,
Mamedagha Hüseynov (Alman Verfasser: GPG Bde. 1,2,&3)
Bahnhofstr. 1
91589 Aurach / Vehlberg
t. Handy : 00 31 6 57 0020 64 - Keine Netz in unseren Dorf
t. Haus : 098049399751
E-mail : mem.met@gmx.de - Wegen das keine Internet zu hause ist, E-Br. ein mal pro Woche wurden Gelesen
Skype: mamadsa44
Instagram: @huseynovmamedagha - Bildliche Darstellungen meines Schriftstellerischen Arbeit ? Ständig ergänzt mit neu Top Geheimen

Über ergebinisse meiner Schriftstellerischen Arbeit Sie können sich erfahren hier: memet.blogger.de

Achten Bitte wesentliche ! Alle meine Briefen wurden von US ? Imperium Geheimdiensten NSA Kopiert und nach CIA (Welt Nummer 1 Verbrechsrs) weiter geleitet !

... link (0 Kommentare)   ... comment


Hypnose und ob Geld Glücklich macht
podcast@br.de

Thema : IQ ? MAGAZIN : Hypnose im OP - Hypnose ? unter Hypnose geführte Operationen. - ?Hypnose im OP? - BR 12.21 ? 17.45 Uhr, B2, 14.05.2021, 18.30-19.00 Uhr.
Zum Thema: "Hypnose im OP" und "Trance als Therapie" berichtet IQ-Wissenschaft und Forschung am 29.05.2017 und am 30.05.2017.
Und : ?Glücksforschung - Sehr viel Geld macht glücklicher als viel Geld?
VON: Miriam Stumpfe, Anna Küch, Johannes Roßteuscher, Yvonne Maier

Bayerischer Rundfunk / Bayern ? 2
Rundfunkplatz 1
80335 München
T: 089 / 59 00-01
Tf: 089 / 59 00-18 59 00
www:BR.de; E-Ad.: podcast@br.de
Vehlberg, 29.09.2021.

Sehr geehrter Frauen Miriam Stumpfe, Anna Küch, Yvonne Maier und Heer Johannes Roßteuscher,

im euren Sendung: Bayern 2, IQ ? Magazin / Wissenschaft und Forschung von 01. 03. 2021 ? ?Hypnose in OP?, Ernil Hansen Emeritierte Professor für Anästhesiologie (Anästhesist und Hypnotiseur) die Uniklinik Regensburg und seit Jahr zehnten Hypnose Forscher sagt: ?Du schlaffst nun fast und tief und kannst dich entspannen und ausruhen.? Es ist eine Reine ?Passive Hypnose?. Z.b. mit die selben Arbeit beschäftigt sich auch Werhards Wisllär Professor und Chef die Anästhesiologie die Klinik Münchener (mit 30 Jährigen Erfahrung). Alle diese oder Ähnliche Menschen wissen nur Passive Hypnose oder es kann sind manche von deren wissen mehr aber es ist verboten um zu veröffentlichen. An sonst es wurde seit langem im OP?s Praktisch umgesetzt (GPG Bde.3).

Schmerzfreiheit und Schmerzreduktion oder bei Schmerzerkrankungen psychotherapeutischen Hypnose (Hypnosetherapie, Hypnotherapie) spielen keine Rolle ? es funktioniert nicht. Weil das sind Passive Hypnose. Methoden die sie Brauchen ist eine Passive Hypnose. Diese Methode ?Passive Hypnose? wurde in Schulen, Hoch Schulen bzw Uni. usw. gelernt. Aber ?Aktive Hypnose? wurde nicht gelernt weil es ist Top Geheim (GPG Bde. 1,2,&3).

Im meinem früheren Berichten an Sie erklärte ich über Super Geheimen ?Aktive Hypnose?. Zwischen Passive Hypnose und Aktive Hypnose Große Unterschied:

1) Passive Hypnose ? wenn zwischen Akustische oder Visuelle (Foton Teilchen) Wellen und Menschen Gehirn Menschen Körperteilen und Sinne Organe. Akustische oder Licht Wellen durch Menschen Sinne Organen umwandeln sich in E-Signalen und weiter geleiten ins Gehirn im meisten fällen zum Hypothalamus. Es würde auch nach andere Teilen Menschliche Körper gesendet. Aber es ist andere Thema.

2) Aktive Hypnose ? wenn zwischen EM-Wellen und Menschen Gehirn keine Barriere oder Übersetzer. EM-Wellen umwandeln sich direkt in Gehirn Zellen zum E-Signalen. Also ohne Sinne Organen dringen Sicht direkt ins Gehirn Zellen ebenso zum Hypothalamus Druse wo u.a. auch Glücks Hormonen Hergestellt.

Unter ?Aktive Hypnose? kann Narkose ohne Betäubungsmitteln Führen, und das ist vielen malen Billiger, nicht gefährlich dazu wichtige ist Umweltfreundlich kostet nur 0,0028 Eurocent pro stunde (Elektrostrompreis). Solche Operationen in Geheimnis bereits ausgeführt. Erfinders auch Deutsche. Um genauere Erklärung an Sie durch geben sende ich bei diese E-Br. Bildliche vortrage von ?Aktive Hypnose?. Diese Bilder hab ich bei meine Instagram Konto. Im kommenden Monaten ich sollte dies bei meinem Instagram: @huseynovmamedagha mit noch mehreren neueren Materiellen ergänzen die ebenso Top Geheim ist. Es ist sehr nützlich für Sie auch weil Stattlich (von US-Imperiums) kontrollierte Medien Quellen als DPA, Reuters usw., geben an sie nur Fragmentierte und De-kontextualisierte, kontrollierte und erlaubte Informationen. Auch eure Tiefindoktrination Quellen wo mit sie Programmiert sind im meisten fällen Reichen nicht um diese Informationen einfach zu Verstehen. Normale weiße Menschen denken das ich bin eine Idiot oder Verschwörungstheoretiker.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Und zum Thema : ?Glücksforschung - Geld macht glücklich.? Ob Geld glücklich macht?

Glück ist Elektrische Spalteten (E-Signalen) in unserem Gehirn. Also nicht Geld sondern Elektrochemischen Reaktionen verursachen unsere Glücks Gefühlen.

Unter ?Aktive Hypnose? kann man eine Gerät (?Aktive Hypnose? strahlende Gerät Bereits solche existieren) anschließen und 24 / 7 Stunden Tag und Nacht sich sogar in Gefängnis Glücklich Fühlen und es kostet 0,0028 Eurocent Elektrostrompreis.

Aktuellen Studios von aus USOA: ?Das gluck weckst mit Einkomsten?, und aussagen dass, ?Mehr Geld verdienst ist gut?, ist eine Täuschung oder in Sprache Geheimdienste ?Passive Hypnose?. Solche Studios ist eine Lupe Reine CIA Planspiel für seine Sklaven. Z.b.:

1) Prostituierte bekommen viel Geld aber sie sind immer Arm weil müssen Unsummen Gelder an Luder Bezahlen.

2) Andere Beispiel von meine eigenen Erfahrung: Ich war Reich und hatte eine Fahrrad Werkstat dort Baude / Herstellte Fahrräder mit dem Dach ? Dachfahrader. Ich war einzige auf die Markt und hatte keine Konkurrenten. Meine Fahrräder in Regen Staat waren sehr nützlich. Aber erstaunliche weise verkaufte ich keine einzelne. Für Experiment ich setzte auf die Markt Fahräder mit alle niedrigste Preis 5 Euro pro Stuck ? wiederum keine Erfolg. Warum? Antwort ist einfach, alle Menschen die meine Fahrräder saßen und wollten kaufen beeinflusst und Erpresst wegen dass das ich nicht Unterstützte CIA verdeckte Operation (?Falschen Flagge? Operation CIA) Vergiftung Syrischen Kinder - ?Giftgasangriffe von Ghuta (Syrien)? vom 21. August 2013 5000 Töte 70% davon Kinder. CIA Befiehlte mir um diese Giftgas angreife an Syrische Regierung anzuschieben aber ich weigerte das (GPG Bde.1, ?Syrische Genozide?, Seite 94). Es war nicht genügend für CIA, sie hatten alle meine Familien und meine besitzt von mich entnommen, plus mit Falschen Beschuldigung auf mich ins Gefängnis versteckt und dort Folterten. Unglaublich aber Wahr.

Ich Persönlich als Straßenjunge hab gelernt, und ich weises das gibst auch bei Christen Heiligen Begriffen als meine Volk, Völker, Gott (Allah bei Muslims und auch andere Goten bei andere Religionen in unserem Universums), Frauen, Kinder, usw.

CIA und US-Imperiums Vorvettern die ebenso von Christen aus Stammen wussten das auch und an seine Kinder US Nachwuchs gelernt hatten. Wie kann ich, ähnlich wie US-Imperiums Herrscherhaus CIA und co. Kinder Toten und von diese Schmutzige Geld und Luxus sich Glücklich fühlen?! Wenn kommt meine zeit und sollte ich sterben dann ich sollte im ruhe und gelassen Sterben und meine Seele sollte fortbestand. Wir nehmen nichts mit nur unsere Name und unsere stärke Selen sollten unsere Heimat weiter unterstützen.

Aber US-Imperiums Herrscherhaus CIA und co. Mitglieder nicht nur sich selbst als Kinder Mörder genannt hätten sonder auch eigenen Land und Volk !

Aserbaidschanse Volks Sprich lautet: ?Geld ist Dreck.? Ein deutlich Geld mach Menschen nicht glücklich.

Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit !!! Für weitere Fragen stehe ich gerne zu Verfügung. u.A.w.g.

MfG,
Mamedagha Hüseynov (Alman Verfasser: GPG Bde. 1,2,&3)
Bahnhofstr. 1
91589 Aurach / Vehlberg
t. Handy : 00 31 6 57 0020 64 - Keine Netz in unseren Dorf
t. Haus : 098049399751
E-mail : mem.met@gmx.de - Wegen das keine Internet zu hause ist, E-Br. ein mal pro Woche wurden Gelesen
Skype: mamadsa44
Instagram: @huseynovmamedagha - Bildliche Darstellungen meines Schriftstellerischen Arbeit ? Ständig ergänzt mit neu Top Geheimen

Über ergebinisse meiner Schriftstellerischen Arbeit Sie können sich erfahren hier: memet.blogger.de

Achten Bitte wesentliche ! Alle meine Briefen wurden von US ? Imperium Geheimdiensten NSA Kopiert und nach CIA (Welt Nummer 1 Verbrechsrs) weiter geleitet !

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 17. September 2021
US-Geheimdienste erklären Planspiel "Armenische Genozide Täuschung?
US-Geheimdienste erklären Planspiel "Armenische Genozide Täuschung?

Zeuge (Zitat) US-Geheimdiensten Spezialen Agent von Höchste Stufe:

Armenische Genozide durch unsere damaligen US-Geheimdiensten Spezialisten Herstellte Planspiel. Es ist Reine Lüge dass in Osmanischen Reich Genozide an Armeniers durch Türken gab. Es war unsere Bezahlte Verdeckte Feld Agenten die durch Krieg zustanden einstehende Problemen als Genozide an Armeniers darstellten und weltweit verbreiteten. Alle ermordeten Armenier im Ersten Weltkrieg nur durch unsere Soldaten auf Frontferne und durch Krieg zustanden einstehende Humanitären Katastrophen ermordet wurde. Unsere ziel war wie immer und überall beide Völker gegeneinander hetzen und Osmanischen Reich so wie auch Türken und seinen Verbündeten vor allem Deutschen erpressen. Aber wichtigste unsere US-Geheimdiensten ziel immer wieder Muslims gegen Christen und ebenso Christen gegen Muslims stacheln, beide Religiösen Gruppen abspalten und abwerten, ins ewigen kriegen führen. Es ist Standarte Planspiel teil von unsere Globale ?Teilen und Beherrschen? Strategie die wir überall und immer verwenden.

Unsere US-Amerikaner Nummer 1 Feinden sind Muslimen vor allem Turksprachige Völker wegen weiterentwickelte Lage! Sie sind einzige Völker die keine teil von unsere US-Bevölkerung und nie eine Militäraktion bei USOA Seite teil genommen hätten. Ebenso Armeniers auch zahlen zum unsere engsten Feinden wegen Geografische Lage und Freundschaft mit Russen.

Mit diesem "Armenische Genozide" Falsifikat Planspiel wir wollten und immer das willen, Türkisch Sprechenden Völker Kolonisieren und im Intellektuellen und Geostrategischen Kern Euro Asiatischen Völker eindringen und unsere Größere Feinden Russland und China zwingen zum hineinstürzen.

Offizielle Anerkennung ?Armenische Genozide Falsifikat? noch eine Reine Kreuzzug in moderne Form gegen Muslimen weltweit, vor allem Türkisch Sprachende als Türkei im Vordergrund. Wegen dass Türkisch Sprachenden als vorführende und meist gefährlichste wegen Multiethnischen und Intellektuellen Entwickelung bei Muslims, aber vor allem wegen Historisch enge Beziehungen gegen Deutsche Volk, wegen Bündnis mit Deutschland. ?Armenische Genozide Täuschung? ist eine neu Neofaschistische Anruf an alle Christen weltweit um sich bei uns in USOA als Welt alle Mächtigste Sammeln. Faktisch und Praktisch alle Länder die ?Armenische Genozide Täuschung? anerkannt hätten, hatten sich Offiziell als Faschistisch freiwillig erklärt vor allem Russland. Und unter unsere Leitung die durch uns CIA mit ?9/11 Falsifikat? begonnen damaligen Kreuzzug neu wieder erleben und alles noch ein mal ab Beginn zu Starten. Alle Länder die diese ?Armenische Genozide Lüge? anerkennt hatten sind Praktisch auf die Dokumenten ebene sich bei Moderne Kreuzzuggen gegen Muslims u.a. auch gegen Türkisch Sprechenden Völker angekoppelt. Obwohl Russland ignoriert das aber jetzt ist nur eine Angelegenheit von zeit wir brauchen nur eine Funke ? eine Terroristische Attentat wie unsere ?9/11 Falsifikat? um wiederum eine Koalition gegen ?Muslimische Terroristen? (US - Geheimarmeen) unter Motto ?Kampf gegen den Terror? zu Starten! Länder die sich sollten weigern wie z.b. Iran oder Deutschland (bei Invasion in Irak) wurden gestraft oder unter Embargos gesetzt. Uns erfreut eine Fakt dass mit anerkennen ?Armenische Genozide Falsifikat? Täuschung durch Russland stellt diese Land und seine Volk Praktisch und Offiziell feind alle Türkisch Sprechende und Muslimische Volker dar! Nur Deutschland und im Ersten Weltkrieg beteiligten verbündete Länder sind Gezwungen durch uns um ?Armenische Genozide Falsifikat? zu anerkennen weil Deutscher müssten das tun wegen Bedienungslosen Kapitulation. Offiziell Deutschlands anerkennungs- zahlt nicht schon einfach es ist nichtig, wegen das nach dem Zweite Welt krieg Deutschlands Gliederung als Firma und Deutscher als Sklaven, das sind nicht Lebendige Menschen sondern ein leblose, tote Objekte. Wie kann tote Menschen also tote Deutschen Entscheidungen treffen und Genoziden anerkennen?!

Offizielle Anerkennung durch USOA ?Armenische Genozide Falsifikat? entfernt Türkei von US-Imperiums aber im diesem fälle haben wir unsere UK-Kolonie. Offiziell UK ?Armenische Genozide Falsifikat? nicht anerkannt. Es auch eine ?Bilaterale Erpressung Politik? oder es war eine ?Gabel Taktik? wenn entfernt von uns Türkei nähert sich bei unsere US-Geheimdienste Untergruppierungen UK Kolonie.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Made in USOA
Hersteller USOA

Made in USOA nur kleine Bruch von Lange liste: US-Ausrottung Amerikanischen Indigenen Völker, US-Folter Programm M-K-Ultra, US-Tortur Projekte Artischocke und BLUEBIRD, Abu-Ghuraib-Folterskandal, Operation PBSUCCESS gegen Guatemala, Operation Cyclone Herstelung Terroristischen Organisation Al-Qaida, Taliban, Daesch, IS, usw. und ihren Ablegers, Operation Timber Sycamore Terroristen Unterstützung im Nahen-Osten, Operation Verdeckte Unterstützung der Contras - Iran-Contra-Affäre, Operation Ajax, Drogen hadel weltweit von aus Latein-Amerika und Afghanistan, usw? Hundert Millionen gefolterte und getöteten Menschen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 30. August 2021
Ferrari Farbe Blut - Italienische Kriegsverbrechen
Ferrari Farbe Blut - Italienische Kriegsverbrechen

Ab 2011 bis 2021 Zumindest ~1 Millionen Menschen hauptsächlich 97% Zivilbevölkerung Brutal durch Italien zusammen im Alinas mit Westerse Länder (geführt von USOA und UK) Gefoltert und Brutal Ermordet! 1 Trilliarden Euro schaden angebracht und 13 Millionen Afrikanische Flüchtlingen nach EU Länder geflüchtet ? Tendenz steigend. Wiederum Ganze Land Libyen befeindete sich im Völligen Zerstörung und Trümmer, zerrissen zwischen kämpfenden Bänden und Gruppierung und bis Heute noch in im andauernden Kriegen.

Libyen ? Italiens verbrechen im Jüngste Geschichte - Berlusconi und Gaddafi: Gestern Freund im Jahr 2004 , heute die Zeit der Umarmungen ist vorbei ? wiederum Libyen Feind, ab 22. März 2011 der Freundschaftsvertrag zwischen Rom und Tripolis ist wiederum zerrissen und wiederum Italiens Berlusconi führt Krieg gegen Libyen. Nur widerwillig hat sich Italien in den Krieg gegen Muammar al-Gaddafi ziehen lassen. Die Regierung in Rom schickt seit Sonntagabend sogar die eigenen Tornados und Eurofighter gegen den Diktator in Tripolis los ? obwohl dieser sich bis vor kurzem noch einer engen Freundschaft mit Ministerpräsident Silvio Berlusconi rühmen und sein Zelt in einem zentralen Römischen Stadtpark.

Laut aussagen Italienischen Geheimdienste von Führenden Positionen sog. Italiens Herrscherhaus Zeuge (Zitat):

?Unsere Politik war immer so, nämlich sich unter stärken zu Verfügung zu stellen. Dieses mal wir entscheiden sich wiederum unter US Herrschaft zum Führung zu lassen im gegen Leistung das USOA sollten uns für unsere verbrechen als Erfindung und Verbreitung des Faschismus und Genoziden an Afrikanischen Völker nie vor Gericht zu verantworten lassen! Dazu wir hätten dafür freie Zugang oder genau zu sagen Priorität für unsere schlechte Qualität Produkten (vor allem das sind Elektronik, Kraftfahrzeugen und Textil Industrie Produkten) auf die durch USOA Kontrollierte Westerse Markt als hochwertige erhalten. Auch Ähnlichen genau Ursachen Fall Sowjets war dieselben, ziel nämlich unter US Herrschaft sich so anordnen um freie Zugang zum Westerse Markt erhalten.

Aber was USOA anbieten können wenn Selbs eine wissenschaftliche und wirtschaftliche stagnierung erleben? Illegalen Kinder und Sklavenarbeit im US Autoindustrie und andere Fabriken um Priesen lassen sinken im Tagesordnung. USOA gegründet auf diebstalen. Alle wichtigen Erfindungen nicht in USOA gemacht sondern in Deutschland.

In Wirklichkeit wir hassen US-Amerikaner, Engländer und alle Anglosachsonen. Unsere, vor allem nach dem Fall US-Imperiums, unsere Beste Freunden wiederum unsere Geschichtliche verbündetet Deutsche sind. Unsere bündnis- Tausenden Jahren alt ins Geschichte geht. Damals gaben keine US oder Anglesachsischen Länder. Deutsche Sprösslinge UK und USOA neulich aufdrängen uns zum unter Mantel Verbündete zum Versklavung.

Im Zweiten Weltkrieg durch Italiens Besetzung Nord-Afrika wir spalteten unsere verbündeten Türkei von Deutschen. Deutschlands Militär-Technische Hilfe an Italien und Beteiligung in Osmanischen Grund gebieten in Nord-Afrika im Krieg gegen US und UK Allianz Praktisch distanzierten Türkei von Deutschen verbündete (Christ helft Christ). Deswegen auch Russland Beobachtung dass Türkei im Zweiten Weltkrieg sollte bei Nazi-Deutschland teilnehmen war eine Fehler. Tausenden Deutsche Soldaten Gaben seine Lebens für Italiens Kolonisation Osmanen Nord-Afrika ? diese Deutsche sind heute Made in Italien Faschisten.

Deutsche waren immer Welt Beste in Wissenschaft und Wirtschaft. Deutsche Wissenschaft und Wirtschaft Orientiert sich im eigenen Erfindungen und Beste Qualität weil Deutschland hast keine Kolonie mit Rohstopfen und gezwungen immer selbst eigenen Wissenschaft und Wirtschaft zu entwickeln. Deutschland nur kann uns geben die wir immer haben nötig und d.h. wissenschaftliche und wirtschaftliche Progress. USOA und Russland dagegen interessiert sich nur im Eroberung unsere Erfindungen und Wirtschaftlichen Ausbeutung ruinieren unsere Länder. Italien nicht einzige Süd Europäische Land die unter US Wirtschaftlichen Erpressung leiden. Dazu zahlen auch Griechenland, Portugal und Spanien. Es ist Resultat von eine von den USOA geführten verdeckten Wirtschaft Krieges. Die selbe gültig auch für Russland, sie hatten eigenen Slawische und Christliche Länder investiert und mit Grundgebieten erweitert und an USOA gegeben aber Reiche Türkisch Sprechenden Länder für sich gehalten und Ausbeuten ihn. Also wir sind nicht einzige die Verdeckt hassen US Herrschaft fast alle US Kolonien Länder Geheimdienste und Politiker hassen US Politiker und Herrscher. Genau zu sagen wir Italiener hatten Faschismus erfunden und Genoziden in an Afrikanischen und Welt Völker begegnet dazu auch an Juden damals mit Eroberung Jerusalem und Jetzt mit Zweiten Weltkrieg aber von USOA fälschlich als Italiener selbst opfern dargestellt!

Bezüglich Libyen und jüngste Völkermorden an Libyschen Volk wir anerkennen dass. Teil nehme im Militärbündnisses in Krieg gegen Diktator Muammar al-Gaddafi wäre nur noch eine Regelrechte Verrat gegen unsere damaligen Verbündetet Libyen und wiederholte Genozide an Libyschen Volk dazu auch noch verbrechen unsere Italienisch-Libyschen Frieden abkommen. Faktisch mit Zustimmung für Militäroperation gegen Libyen wir verzichteten sich auf die Recht um Existenz im Libyen. Auch die Selbe gültig für Frankreich. Weil auch Nicolas Sarkozy Frankreich und Muammar al-Gaddafi (ab 2007) Libyen zum erst hatten enge Freundschaftliche Beziehungen so das Sogar Gaddafi im Vereinbarung mit Sarkozy Finanzziel (rund 50 Millionen Euro) unterstützte Sarkozy im Wahlkampf 2007 um er im seinem wiederum unterstütze Gaddafi in Libyen und im Internationalen Politik Arena. Es war eine Offensichtliche und freiwilliges Vereinbarung von beiden Seiten welche Später von Sarkozys Frankreich Selbs mit Militär Aktionen 2011 gegen Libyen und Libyschen Genozide verbrochen waren. Damit auch Frankreich verzichtete sich von seinem Existenz in Libyen. Nicht nur Italien und Frankreich sondern auch Russland und China mit Zustimmung an VN Resolution am 17 März 2011 ?No-fly zone? über Libyen hätten Gaddafi als Sündenböcke geopfert wegen Nationalismus und Unterstützung Irak im Krieg gegen Iran. Aber im Kern, Ähnlich wie Afghanistan, auch Libyen wäre Tellerfälle für USOA. Und Libyen an USOA eingeliefert, damit auch von alle Rechten u.a. auch von eigenen sich verzichteten. Kurz später Russische, Chinesische, Französische und Deutsche Geheimdienste zusammen mit Armenischen, Benutzten M5 um Libyen zurück zu erobern. Ohne Alman König M5 beiden unfähig. Es kostete M5 Misshandlung seine Familien Ex-Frau und damaligen Biologischen Kinder und alle besitzt. Faktisch auch wie Muammar al-Gaddafi er als eine Sündenböcke von Russen, Chinesische, Französische und Deutsche Geheimdienste zusammen mit Armenischen an US-Geheimdienste für Folter Programm eingeliefert. Nur einige verschied Gaddafi bei Allah im Himmel Genüssen von Paradies aber M5 Tagtäglich bis heute noch Gefoltert. Mit Genoziden an Libyschen Volk und Zerstörung deren Landes und Folter an M5, US und UK verzichteten sich von alle Rechten und Existenz in Libyen.

Erst Russische Geheimdiensten Eigenen Russische Bevölkerung als Ethnische Deutschen in Deutschland und andere EU Statten Installiert, zum nächsten Russische enge Verbündete Armeniers als Aserbaidschanischen Flüchtlingen im EU Länder Installiert. Kurz Später Türkische Sprechenden Völker Setzt im Streit gegen US-Herrschaft im EU Länder und andere US Kolonien Länder. Und Russen Selbs zusammen mit engen Verbündete Armeniers unsichtbar und versteckt nehmen Höchste Behörden Posten in US-Kolonien und bereichern sich. Setzen Türkische Sprechenden und Muslims gegen USOA Herrschaft in US-Kolonien aber eigenen und Armenische Bewölkung lassen im ruhe sich weiter Bereichern und Genüssen von Luxus.

Nur Deutschland weigerte sich teilnehmen im Militäraktionen gegen Libyen. Deutschland ist zu hause in Libyen.?

M5 zum Französischen Geheimdienste von Führenden Positionen sog. Frankreich Herrscherhaus Zeuge (Zitat): ?Antworten mir Bitte ?Ja? oder ?Nein?. Stimmt diese aussagen Italiens Herrscherhaus und Geheimdienste??

Französischen Geheimdienste von Führenden Stufe - Frankreich Herrscherhaus Zeuge (Zitat): ??Ja?. Alles Völlig stimmt!?

M5 zum Russischen Geheimdienste von Führenden Positionen sog. Russlands Herrscherhaus Zeuge (Zitat): ?Antworten mir Bitte ?Ja? oder ?Nein?. Stimmt diese aussagen Italiens Herrscherhaus und Geheimdienste??

Russlands Geheimdienste von Führenden Stufe - Russlands Herrscherhaus Zeuge (Zitat): ??Ja?. Alles Völlig stimmt!?

M5 zum Chinesischen Geheimdienste von Führenden Positionen sog. Chinesische Herrscherhaus Zeuge (Zitat): ?Antworten mir Bitte ?Ja? oder ?Nein?. Stimmt diese aussagen Italiens Herrscherhaus und Geheimdienste??

Chinas Geheimdienste von Führenden Stufe - Chinesische Herrscherhaus Zeuge (Zitat): ??Ja?. Alles Völlig stimmt!?
M5 zum UK Geheimdienste von Führenden Positionen sog. UK Herrscherhaus Zeuge (Zitat): ?Antworten mir Bitte ?Ja? oder ?Nein?. Stimmt diese aussagen Italiens Herrscherhaus und Geheimdienste??

UK Geheimdienste von Führenden Stufe - UK Herrscherhaus Zeuge (Zitat): ??Ja?. Alles Völlig stimmt!?

M5 zum US Geheimdienste von Führenden Positionen sog. US Herrscherhaus Zeuge (Zitat): ?Antworten mir Bitte ?Ja? oder ?Nein?. Stimmt diese aussagen Italiens Herrscherhaus und Geheimdienste??

US Geheimdienste von Führenden Stufe - US Herrscherhaus Zeuge (Zitat): ??Ja?. Alles Völlig stimmt!?

M5: ?Libyen gehört zu mir. Libyen gehörte zum meine Vorvätern. Ich habe mit meinem alles dafür im mehreren malen mit alle höchste preis Bezahlt.
Libyen ist eine Alman Freistaat. Es bedeutet nicht das alle Völker haben keine Rechten zum Freundschaftlichen Beziehungen, gegenüber!?

... link (0 Kommentare)   ... comment