Sonntag, 3. Oktober 2021
Hypnose und ob Geld Glücklich macht
podcast@br.de

Thema : IQ ? MAGAZIN : Hypnose im OP - Hypnose ? unter Hypnose geführte Operationen. - ?Hypnose im OP? - BR 12.21 ? 17.45 Uhr, B2, 14.05.2021, 18.30-19.00 Uhr.
Zum Thema: "Hypnose im OP" und "Trance als Therapie" berichtet IQ-Wissenschaft und Forschung am 29.05.2017 und am 30.05.2017.
Und : ?Glücksforschung - Sehr viel Geld macht glücklicher als viel Geld?
VON: Miriam Stumpfe, Anna Küch, Johannes Roßteuscher, Yvonne Maier

Bayerischer Rundfunk / Bayern ? 2
Rundfunkplatz 1
80335 München
T: 089 / 59 00-01
Tf: 089 / 59 00-18 59 00
www:BR.de; E-Ad.: podcast@br.de
Vehlberg, 29.09.2021.

Sehr geehrter Frauen Miriam Stumpfe, Anna Küch, Yvonne Maier und Heer Johannes Roßteuscher,

im euren Sendung: Bayern 2, IQ ? Magazin / Wissenschaft und Forschung von 01. 03. 2021 ? ?Hypnose in OP?, Ernil Hansen Emeritierte Professor für Anästhesiologie (Anästhesist und Hypnotiseur) die Uniklinik Regensburg und seit Jahr zehnten Hypnose Forscher sagt: ?Du schlaffst nun fast und tief und kannst dich entspannen und ausruhen.? Es ist eine Reine ?Passive Hypnose?. Z.b. mit die selben Arbeit beschäftigt sich auch Werhards Wisllär Professor und Chef die Anästhesiologie die Klinik Münchener (mit 30 Jährigen Erfahrung). Alle diese oder Ähnliche Menschen wissen nur Passive Hypnose oder es kann sind manche von deren wissen mehr aber es ist verboten um zu veröffentlichen. An sonst es wurde seit langem im OP?s Praktisch umgesetzt (GPG Bde.3).

Schmerzfreiheit und Schmerzreduktion oder bei Schmerzerkrankungen psychotherapeutischen Hypnose (Hypnosetherapie, Hypnotherapie) spielen keine Rolle ? es funktioniert nicht. Weil das sind Passive Hypnose. Methoden die sie Brauchen ist eine Passive Hypnose. Diese Methode ?Passive Hypnose? wurde in Schulen, Hoch Schulen bzw Uni. usw. gelernt. Aber ?Aktive Hypnose? wurde nicht gelernt weil es ist Top Geheim (GPG Bde. 1,2,&3).

Im meinem früheren Berichten an Sie erklärte ich über Super Geheimen ?Aktive Hypnose?. Zwischen Passive Hypnose und Aktive Hypnose Große Unterschied:

1) Passive Hypnose ? wenn zwischen Akustische oder Visuelle (Foton Teilchen) Wellen und Menschen Gehirn Menschen Körperteilen und Sinne Organe. Akustische oder Licht Wellen durch Menschen Sinne Organen umwandeln sich in E-Signalen und weiter geleiten ins Gehirn im meisten fällen zum Hypothalamus. Es würde auch nach andere Teilen Menschliche Körper gesendet. Aber es ist andere Thema.

2) Aktive Hypnose ? wenn zwischen EM-Wellen und Menschen Gehirn keine Barriere oder Übersetzer. EM-Wellen umwandeln sich direkt in Gehirn Zellen zum E-Signalen. Also ohne Sinne Organen dringen Sicht direkt ins Gehirn Zellen ebenso zum Hypothalamus Druse wo u.a. auch Glücks Hormonen Hergestellt.

Unter ?Aktive Hypnose? kann Narkose ohne Betäubungsmitteln Führen, und das ist vielen malen Billiger, nicht gefährlich dazu wichtige ist Umweltfreundlich kostet nur 0,0028 Eurocent pro stunde (Elektrostrompreis). Solche Operationen in Geheimnis bereits ausgeführt. Erfinders auch Deutsche. Um genauere Erklärung an Sie durch geben sende ich bei diese E-Br. Bildliche vortrage von ?Aktive Hypnose?. Diese Bilder hab ich bei meine Instagram Konto. Im kommenden Monaten ich sollte dies bei meinem Instagram: @huseynovmamedagha mit noch mehreren neueren Materiellen ergänzen die ebenso Top Geheim ist. Es ist sehr nützlich für Sie auch weil Stattlich (von US-Imperiums) kontrollierte Medien Quellen als DPA, Reuters usw., geben an sie nur Fragmentierte und De-kontextualisierte, kontrollierte und erlaubte Informationen. Auch eure Tiefindoktrination Quellen wo mit sie Programmiert sind im meisten fällen Reichen nicht um diese Informationen einfach zu Verstehen. Normale weiße Menschen denken das ich bin eine Idiot oder Verschwörungstheoretiker.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Und zum Thema : ?Glücksforschung - Geld macht glücklich.? Ob Geld glücklich macht?

Glück ist Elektrische Spalteten (E-Signalen) in unserem Gehirn. Also nicht Geld sondern Elektrochemischen Reaktionen verursachen unsere Glücks Gefühlen.

Unter ?Aktive Hypnose? kann man eine Gerät (?Aktive Hypnose? strahlende Gerät Bereits solche existieren) anschließen und 24 / 7 Stunden Tag und Nacht sich sogar in Gefängnis Glücklich Fühlen und es kostet 0,0028 Eurocent Elektrostrompreis.

Aktuellen Studios von aus USOA: ?Das gluck weckst mit Einkomsten?, und aussagen dass, ?Mehr Geld verdienst ist gut?, ist eine Täuschung oder in Sprache Geheimdienste ?Passive Hypnose?. Solche Studios ist eine Lupe Reine CIA Planspiel für seine Sklaven. Z.b.:

1) Prostituierte bekommen viel Geld aber sie sind immer Arm weil müssen Unsummen Gelder an Luder Bezahlen.

2) Andere Beispiel von meine eigenen Erfahrung: Ich war Reich und hatte eine Fahrrad Werkstat dort Baude / Herstellte Fahrräder mit dem Dach ? Dachfahrader. Ich war einzige auf die Markt und hatte keine Konkurrenten. Meine Fahrräder in Regen Staat waren sehr nützlich. Aber erstaunliche weise verkaufte ich keine einzelne. Für Experiment ich setzte auf die Markt Fahräder mit alle niedrigste Preis 5 Euro pro Stuck ? wiederum keine Erfolg. Warum? Antwort ist einfach, alle Menschen die meine Fahrräder saßen und wollten kaufen beeinflusst und Erpresst wegen dass das ich nicht Unterstützte CIA verdeckte Operation (?Falschen Flagge? Operation CIA) Vergiftung Syrischen Kinder - ?Giftgasangriffe von Ghuta (Syrien)? vom 21. August 2013 5000 Töte 70% davon Kinder. CIA Befiehlte mir um diese Giftgas angreife an Syrische Regierung anzuschieben aber ich weigerte das (GPG Bde.1, ?Syrische Genozide?, Seite 94). Es war nicht genügend für CIA, sie hatten alle meine Familien und meine besitzt von mich entnommen, plus mit Falschen Beschuldigung auf mich ins Gefängnis versteckt und dort Folterten. Unglaublich aber Wahr.

Ich Persönlich als Straßenjunge hab gelernt, und ich weises das gibst auch bei Christen Heiligen Begriffen als meine Volk, Völker, Gott (Allah bei Muslims und auch andere Goten bei andere Religionen in unserem Universums), Frauen, Kinder, usw.

CIA und US-Imperiums Vorvettern die ebenso von Christen aus Stammen wussten das auch und an seine Kinder US Nachwuchs gelernt hatten. Wie kann ich, ähnlich wie US-Imperiums Herrscherhaus CIA und co. Kinder Toten und von diese Schmutzige Geld und Luxus sich Glücklich fühlen?! Wenn kommt meine zeit und sollte ich sterben dann ich sollte im ruhe und gelassen Sterben und meine Seele sollte fortbestand. Wir nehmen nichts mit nur unsere Name und unsere stärke Selen sollten unsere Heimat weiter unterstützen.

Aber US-Imperiums Herrscherhaus CIA und co. Mitglieder nicht nur sich selbst als Kinder Mörder genannt hätten sonder auch eigenen Land und Volk !

Aserbaidschanse Volks Sprich lautet: ?Geld ist Dreck.? Ein deutlich Geld mach Menschen nicht glücklich.

Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit !!! Für weitere Fragen stehe ich gerne zu Verfügung. u.A.w.g.

MfG,
Mamedagha Hüseynov (Alman Verfasser: GPG Bde. 1,2,&3)
Bahnhofstr. 1
91589 Aurach / Vehlberg
t. Handy : 00 31 6 57 0020 64 - Keine Netz in unseren Dorf
t. Haus : 098049399751
E-mail : mem.met@gmx.de - Wegen das keine Internet zu hause ist, E-Br. ein mal pro Woche wurden Gelesen
Skype: mamadsa44
Instagram: @huseynovmamedagha - Bildliche Darstellungen meines Schriftstellerischen Arbeit ? Ständig ergänzt mit neu Top Geheimen

Über ergebinisse meiner Schriftstellerischen Arbeit Sie können sich erfahren hier: memet.blogger.de

Achten Bitte wesentliche ! Alle meine Briefen wurden von US ? Imperium Geheimdiensten NSA Kopiert und nach CIA (Welt Nummer 1 Verbrechsrs) weiter geleitet !

... comment