Montag, 31. August 2020
$=I+S=IS, ISIS, Al-Qaida, + ∞
USOA (USA) einzige Land in unsere Welt Geschichte die eigenen Soldaten und verbündetet Soldaten aus US - Kolonien Länder die NATO mitglieder- (Sklaven / Gladiatoren) lassen gerne sinnlos töten durch eigenen Geheimarmeen Soldaten. US – Imperiums Geheimarmeen sind auch Al-Qaida und ihre Ablegers. Schlimmste ist jede mal wenn sie tun das sie machen Ferien und schamlos lächeln und an Publikum sich als Helden darstellen und zwar sie machen das Transparent.

Dazu noch Abscheulichste ist die Gelder für US – Imperiums Armeen kommen auch meiste aus US – Kolonien (Made in USOA Terror Fabriken) Saudi-Arabien und Golfstaaten Länder als Kuweit und VAE. Meistens dass sind Muslimische Pilger Gelder die für Jährlichen Heiligen Haddsch (Pilgerfahrt zur Kaaba nach Mekka, die als eine der fünf Säulen des Islam jede volljährige Person muslimischen Glaubens das sind 3,5 Milliarden Menschen, einmal im leben unternehmen soll) wurde bezahlt und von dort fließen diese Gelder zum Terroristen. Also US Geheimdienste haben vor alle Muslimischen heiligen Zentrum eine Terror finanzierende Firma Konstruiert.

Noch Schlimmste ist US – Kolonie Israel (2te Saudi-Arabien) ist auch involviert im diesem Prozess und gerne mit tun bei Herstellung und Terrorzucht allerdings durch Israelische Volk Gelder (Steuerzahlers). Alle Historiker, Politiker und Geheimdienste weltweit wissen das sehr gut aber im angst vor US - Imperium dürfen nichts zu sagen.

Aber alle schlimmste ist US Geheimdiensten hauptsächlich CIA in zusammen Arbeit mit NSA haben von Israel nicht nur 2te Saudi-Arabien gemacht sondern auch eine verdeckte Rassistisch – Faschistische Staat. Israelische Geheimdienste immer wussten und wissen das dass Nazi Kriegsverbrechers während und nach dem ende Zweiten Weltkrieg zusammen Arbeiteten und Arbeiten bis heute noch mit US Wissenschaftlers und Geheimdiensten Lebten und Leben im Luxus und Glücklich bis ende ihres langem leben. Noch Schlimmste ist Israelische wissenschaftlicher, Politiker und Geheimdienste selbst auch gerne arbeiteten und arbeiten mit Nazis. Nazi Verbrecher die in Nürnberg Protzes gestraft wurden oder durch Israelische Geheimdiensten entführt/gestraft/getötet wurden war nur einzelne nicht wichtige Sündenbocken für Billige Reklame. Echte und wichtige Nazis, Sadisten und Kriegsverbrechers unsichtbar gemacht und einführt nach USOA, Großbritannien, CCCP und andere Länder inkl. Israel. Diese Fakten sehr gut bekannt bei Historiker, Politiker und Geheimeindiensten aber wenn sie wissen das nicht den Ihre Diplomas und Universitäten direkt in Müll.

Auch noch Super schlimmste ist diese Nazi Verbrecher in diese Länder inkl. Israel als Helden dargestellt!!!

Israel! Hey Jüdische Volk! Aufwachen die echte Holocaust Einrichter ist Ihre eigenen Helden und Terroristen Ihre Produkt!

Aber es gibst auch gute Nachrichten und das bin ich nämlich im meinem Bücher GPG hab ich geschrieben das manche Nazis getötet durch US Geheimdiensten.

Jetzt eine Selbstverständliche Frage macht mich unruhig warum meine Vorvettern kämpften gegen Nazis und strebten?! Entschuldigung Nazis!

... link (0 Kommentare)   ... comment