Freitag, 29. März 2019
Japanische Genozide
Japanische Genozide - Wie US – Imperiums Geheimdiensten und Politiker Massaker von Japaners wissentlich zugelassen und selbst durchgeführt haben.

Opferzahlen : 5 000 000 Menschen inklusive folgen und Resultat bis heute dauerhafte verdeckte Kriegen.

Kriegsverbrechen Kategorie A : Hinsichtliche und maßgebliche Einsatz Atom Waffen, Klimatische und Tektonische Waffe gegen unschuldige Japanische Zivilbevölkerung.

Strategie damaligen und jetzigen Geopolitische Interessen und forteile von ZTAG in Japanischen Genozide

Hersteller :

unsere KZ Kommandanten ZTAG - Neozionistische Terroristen Amerikanische Geheimdienstlichen - Hochgrade hoch selektierten nicht-abwählbarer Herrschers von USA und seine Kolonien.

Parteien:

- Kriegsverbrechers ZTAG seine plage Banditen Geheimdiensten Großbritannien, (Geheimarmeen von ZTAG) + andere Vasallen.

- Unschuldige Japanische Zivilisten.

Produkt (Konzept) :

Wie immer ist einfach ! Unsichtbar entfernt von gefangenen und nächsten potentiellen gefangenen zahlreiche Euroasiatische Völker (voller mit Konflikten und andauernde Kriegen Vorgeschichte) ferngelenkt ins Kriegen führen – „teilen und herrschen“ ! Noch ein mal : Euro-Asiatische-Afrikanische Kontinent ist Welt große an seine anzahlen von Nationen, Religionen und Ideologische Vektoren diese Faktor macht diese Völker eine einfache beute für US – Imperium Kriegsverbrechers und heimlich Gesetzen / Vereinbarungen umgehen Geheimdiensten / jagdhunden.

Formule :

Falsche Beschuldigungen Nachbarlanden spalten (gegeneinander Schätzen) / abwerten / Kriegen / alle Rechte entnehmen – Kolonisieren

Planspielen :

a) Falsche Beziehungen gegen Japan
b) Erzeugen künstliche wirtschaftliche Krise in Japan
c) Geheimagenten in Japan steuern Politiker zum Nationalismus und Populismus durch mittel Kriegen als einzigen Auflösung von alle Problemen
d) Feindliche Politik gegen Nachbarlanden und als folge Kriegen gegen diese Länder
e) So wie immer umdrehen sich von Japans Isolation und krieg eintritt

Ziel :

1) Japan als Boden für US - Imperiums Militärstützpunkten gegen andere unabhängige und souveräne Länder nutzen. Obwohl Japan hast Friedensvertrag von USA bekommen doch dieses Land ist Welt große Militärstützpunkt von US – Imperiums. Dazu zwingen Japan wiederum sich Militarisieren und als Sklaven / Gladiatoren in NATO Vasallen US – Imperiums Angreif Armee nutzen.

2) Japans Wirtschaftlich und finanzielle vermögen erobern. Schon einfach US – Imperium Geheimagenten Transparent unter Vereinbarungen zwischen Geheimdiensten beide Länder erobern Japanische technischen Entwicklungen und zwingen Japan seine Erfindungen ins USA oder in andere Kolonien führen meistens unter ihren nahmen. Außerdem Japan wurde gezwungen eigenen Finanzen ins US – Imperium Wirtschaft investieren.

3) Japan Politisch isolieren vor allem durch Geschichte volle Kriegen und territoriale Problemen von Nachbarlanden.

Wie wesentlich und maßgeblich ZTAG hatte Japan gezwungen für fehlerhafte Krieg-entriet gegen US – Imperiums

Vorgeschichte Chronologie :

Schon alle erste kriegen gegen Japan US – Imperium begegnen war auf mehreren tausenden Kilometer entfernt von USA.

- Wenn amerikaner sagen das Japaners erste Beginen krieg gegen USA denn erinnert mich kreigs volle Geschichte USA als Absolute Welt Champion an Kriegen. Allerdings im Geschichte von zwei landen US - Imperum waren alle erste begegnen krieg gegen Japan im Jahren 1853-1854 ``Riukio und Bokin Inseln´´.

- Auch muss ich hier hindeuten das im 14 Aug. 1863 mit Beschießung von Kogoschima durch englische kriegschifen waren Engländer als erste begegnen krieg gegen Japan.

Japans Politik :

Früher und Jetzt Japanische Führers und Politike Vertreters Immer streiten für friedliche und Wohlstande, Unabhängigkeit und Souveränität Länder in Ozeanien - Raum in Pazifik Area als eine Multinationale und Multikulturelle Union von Länder welchen ähnlich durch ihre Physio-Biologische vielfach und Mentalität.

Damit wollten sie diese Länder befreien von Koloniale Existenz. Große Teile Südostasiens standen seit Beginn des 18. Jahrhunderts unter der kolonialen Herrschaft europäischer und amerikanische Staaten. Die Länder waren reich an Rohstoffen wie Erdöl, Kohle, Bauxit, Zinn, Naturkautschuk und mehr.

Gegenüber diese Japanische Planen US – Imperium war herangerückt besetzen dieselbe Pazik Länder und erobern ihre Bodenschätzen.

So wie in Gewontheit US – Imperialismus als erste gingen sie in Japan künstliche wirtschaftliche krisen erzeugen.

Damals (so wie heute) Japans wirtschaftliche Zukunft vor allem von Rohstofflieferungen aus Kolonien Großbritanniens und USA abhing.

Eine Situation wenn das Große Kantō-Erdbeben vom 1. September 1923 und dessen finanzielle Abwicklung über sogenannte Erdbebenkatastrophen-Wechsel, deren Auszahlung in die japanische Bankenkrise von 1927, auch Shōwa-Finanzkrise, bilden eine günstige Grund für Unruhen und Krisen.
Diese zustanden wurden schnell anerkennen durch ZTAG Vorvätern und sie hatten durch mittels Spekulationen und falschen Eintauschungen (schon einfach spielen mit Ziffern – so wie jetzt sie machen das – wenn sie verändere Ziffern niemand weißt ob das stimmt mit Wirklichkeit und Tatsachen) auf Börsen eine Wirtschaftskrise ab 1929 in Japan erzeugt. Infolgedessen schlossen in Japan 400 Banken ihre Tore, Künstlich Manipuliert Aktienkurse fielen stark und rund zehn Prozent aller Spareinlagen gingen verloren.
Diese Situation dinde für zuwuchs extremistischen und populistische Stimmungen die gesteuert durch US – Imperiums Geheimagenten (inklusive kontra Agenten außer Japan) in Politike leben Japan welchen territoriale Expansion als Lösung der Probleme sahen und so nutzten sie den Ausbruch des Zweiten Weltkrieges.
Nach dem zahlreiche militärisch Aktivitäten Japans Abhängigkeit Japan am Rohstoffen vor allem Öl und Metall sich im mehreren malen vermehrte. Ganz genau dafür warteten US – Imperialisten.

Folge

- 1940 in den USA, die zu Beginn des Krieges unterstützten Japan aber Plotzlich schlug die Stimmung nach Berichten über der Beeinträchtigung der amerikanischen Öl-Interessen in China schnell um.

- Schon Beleg dazu Verhängten die USA am 16. Oktober 1940 ein erstes Embargo gegen Japan, das die Einfuhr von Öl und Schrottmetall ( Stahl- und Öl-Embargo) untersagte.
Mit diesem Embargos Schicksal Japan und Ozeanien (Pazifik Raum) für Unabhängigkeit und Souveränität war zum scheitern verurteilt.

Diese super kritische Situation vor allem Plötzliche umdrehen US – Imperiums gegen Japan (so wie wie immer hatten sie getan) setzte überraschende Japanische Politiker in einem ausweglose Position.

Wie Japanische Politiker Mehrere malen Bitten um Frieden aber US – Iperiums in seinem Gewontheit :

„Nein wir so erwent sind jetzt wir geben nicht (We don‘t give anymore ! – Heat the Rod jack and kome not more back !“ (So wie USA mit Irak erfolgreich gemacht hatten und Jetzt USA mit Iran erfolglos machen !)

Vor allem im Geheimdiensten Bereich Japanische Geheimagenten so wie auch auf Politische Arena Japanische Politiker machten wunderen um US – Imperiums in einem Fridlichen Dialog und Lösung zu bringen – aber so wie immer diese Bemühungen scheiterte.
So sprachen die Japaner auch von einer „friedlichen“ territorialen Ausbreitung in den Südwestpazifik und forderten die Amerikaner auf, sie bei der Förderung und Produktion von Rohstoffen wie Erdöl, Gummi, Zinn und Nickel zu unterstützen, wie es in einem Vorschlag am 12. Mai 1941 hieß, ein Angebot für eine Friedensvereinbarung für den Pazifikraum mit der Bitte an die USA, Chiang Kai-shek zu Friedensverhandlungen mit Japan aufzufordern danach war ein Abzug der japanischen Truppen aus China vorgesehen. Der durch den japanischen Botschafter Nomura an den US-Außenminister überreicht wurde.

- Weiterhin strebte Japan eine Normalisierung der Handelsbeziehungen zu den USA an. Wörtlich hieß es dort: Der japanische Botschafter sprach weiterhin davon, zusammen mit den USA den Philippinen die Unabhängigkeit zu garantieren und sie als neutralen und souveräne Staat zu etablieren.

Trotz vieler diplomatischer Versuche, eine Kriegsausweitung nach Südostasien zu verhindern war ohne Resultaten.

- Zwei Tage später verhängten die USA und Großbritannien ein Export-Embargo über Japan und froren dessen finanzielle Mittel ein. Ein weiteres Friedensangebot von Japan für den Pazifikraum am 6. August, das als Antwort auf Roosevelts Forderungen im vorausgegangenen Embargo erfolgte, wurde von den USA wiederum zurückgewiesen. Daraufhin schlugen die Japaner ein Treffen zwischen ihrem Premierminister Konoe Fumimaro und Roosevelt vor, das aber nicht zustande kam, da die USA eine zu große Kluft zwischen den Interessen beider Staaten sahen.

- Beleg dazu die USA stoppten ab dem 4. August jeglichen Schiffsverkehr von und nach Japan.

- Wegen des Embargos und Isolierung weil Japan von den Rohstofflieferungen der europäischen Verbündeten abgeschnitten war, erschien ein Krieg mit den USA und Großbritannien die einzige Möglichkeit – so kontra Agenten aus USA überzeugten Japaners um einem Angriffs Krieg wo - Fortan versuchten die Japaner, den angreifenden Alliierten möglichst hohe Verluste zuzufügen, um insbesondere die USA zu einem Verhandlungsfrieden zu nötigen. So wie immer US – Imperiums Politiker alle solche Vereinbarungen strickt ablehnten sogar blockieren. So kam es am 7. Dezember 1941 zum Angriff auf Pearl Harbor und damit US – Imperialismus könnte ihre nächste Koloniale Ausdehnung sicheren.

Am 1941 - Selbstverständlich angriff auf Pearl Harbor war Keine Überraschung aber gesteuerte (gezwungen) – Japan war gezwungen durch US - Imperiums um Pearl Harbor zu angreifen.

Schon am 27. Januar 1941 berichtete der amerikanische Botschafter in Japan Joseph Grew, einer seiner Diplomatenkollegen habe einem Botschaftsangestellten erzählt, dass viele Quellen, inklusive japanischen, von einem geplanten Großangriff auf Pearl Harbor sprächen, wenn es zum Zerwürfnis mit den USA käme. Aber US – Imperium Geheimdiensten tauschten und verheimlichten diese Fakten.

- Am 3. September telegrafierte der amerikanische Botschafter von Tokio nach Washington, dass ein Krieg im Pazifik unabwendbar sei. Später diese US Amerikanische Botschafter würde zurück gerufen und streng vor einem erneuten solchen berichten als Fehler gewarnt hatten.

- Daraufhin übermittelte US-Admiral Stark zwei Tage später eine sichere Kriegswarnung an die US-Pazifik- und Asienflotte. Wegen des Embargos Großbritanniens und der USA und weil Japan von den Rohstofflieferungen der europäischen Verbündeten abgeschnitten war, erschien ein Krieg mit den USA und Großbritannien als einzige Alternative.

- Alle japanischen Konsulate in den USA wurden angewiesen, alle ihre Kodierungsunterlagen und Geheimdokumente zu vernichten. Dies geschah über Radio Tokyo, das in einer Wettervorhersage die Worte „Higashi no kaze ame“ (deutsch: „Ostwind, Regen“) durchgab. Dies war einer der möglichen Sätze, die den Krieg mit den USA verkünden sollten. Auch in den niederländischen Kolonien wurde diese Durchsage von der Abhörstation Kamer 14 auf Java empfangen, deren Bedeutung der Führungsspitze bekannt war. Daher gaben sie die Meldung unverzüglich an ihre Botschaft in Washington durch, um eine Benachrichtigung der amerikanischen Regierung zu veranlassen.

Es war die direkte hinwies auf dem herankommende beginn des Krieges zwischen Japan und US – Imperiums. Mehrere Geheimagenten dauerhaft und intensiv berichteten dort über aber alle diese Meldungen US – Imperiums Geheimdiensten in höheren ebenen (ZTAG) so wie US – Präsident und Militär Vertreters ignorierten und verheimlichten !

- Die US-Geheimdienste hatten zwar schon drei Wochen vor dem Angriff die Vorbereitungen Japans zur Eroberung Südostasiens erkannt; dass Japan gleichzeitig auch die Pearl Harbor angreifen würde, war ihnen entgangen.

Wenn die erste Angriffswelle erreichte gegen 7:45 Uhr die Küste Oʻahus.

- Die ersten Toten gab es bereits mehreren Stunde vorher wo zwei japanische Besatzungsmitglieder starben in ihrem Kleinst-U-Boot, als es in der Hafeneinfahrt von
Pearl Harbor entdeckt und durch den Zerstörer Ward versenkt wurde. Daraufhin Folgens Militärre Regeln müsste eine unbedingt notwendige Alarm zu schlagen für Kriegsbereitschaft welche wiederum wurde verhindert durch speziale US Geheimagenten.

Als Resultat

- Ende Oktober bis Anfang November 1944 kam es zur Seeschlacht von Leyte (Philippinen), bei der die Japaner fast ihre komplette Seestreitmacht verloren. In militärischer Hinsicht war damit eine totale Niederlage der kaiserlichen Truppen unausweichlich geworden.

Nach blutigen Kämpfen auf den japanischen Inseln Iwojima und Okinawa warfen amerikanische Bomber am 6. August 1945 die erste Atombombe auf Hiroshima und am 9. August die zweite über Nagasaki ab.

Die militärische Führung entschloss sich, Präsident Harry S. Truman die Zusage für einen Einsatz der im Trinity-Test erfolgreich gezündeten neuen Atombombe abzuringen.

Obwohl viele der an der Entwicklung beteiligten Wissenschaftler von einem Einsatz abrieten, gab Truman nach vorausgegangenem Zögern doch seine Einwilligung. Die Vorbereitungen dazu liefen ab dem 24.Juli 1945 an, zwei Tage vor dem Potsdamer Ultimatum an Japan.

Um 8:16 Uhr (8:15 Uhr und 17 Sekunden) Ortszeit am 6. August detonierte die vom Bomber Enola Gay der 509th Composite Group abgeworfene Atombombe Little Boy in 580 m. Höhe über Hiroshima.

Zwischen 90.000 und 200.000 Menschen waren sofort tot (Offiziell) und 80% der Stadt zerstört.

Drei Tage darauf wurde am 9. August der zweite Atombombenabwurf durchgeführt. Als Ziel war die Stadt Kokura vorgesehen, aufgrund dichter Bewölkung wurde aber nach drei erfolglosen Anflügen das Ausweichziel Nagasaki angegriffen. Die Bombe wurde um 11:02 Uhr mehrere hundert Meter abseits des geplanten Abwurfpunkts auf dicht bewohntes Gebiet abgeworfen. Die Explosion in etwa 470 Metern Höhe über dem Boden vernichtete im Umkreis von einem Kilometer 80 % der Gebäude, etwa 75.000 Menschen starben (Offiziell) an den Direktfolgen der Explosion.

Die Erklärung US-Regierung ging heraus :

„Die volle Anwendung unserer militärischen Macht, gepaart mit unserer Entschlossenheit, bedeutet die unausweichliche und vollständige Vernichtung der japanischen Streitkräfte und ebenso unausweichlich die Verwüstung des japanischen Heimatlandes.“

``Die Alternative für Japan ist sofortige und völlige Zerstörung!´´

Offizielle Opferzahlen Japaner in so genannte zweite Welt Krieges in Pazifik-Raum

Wie bei allen größeren Konflikten ist es schwierig, konkrete Opferzahlen anzugeben. Es gibst verschiedenen quellen mit verschiedenen Ziffern.

Die Angaben der Historiker und selbst der offiziellen Stellen der einzelnen Länder weisen dabei teils erhebliche Schwankungen auf. Insgesamt starben beliefen sich auf rund 15.000.000 Menschen. Die Japaner verloren ungefähr 2.200.000 Soldaten und etwa 2.500.000 Zivilisten, die meisten bei den beiden Atombombenabwürfen und der konventionellen Bombardierung Tokios am 9. März 1945.

Des Weiteren gab es auch unzählige zivile Opfer unter den Einheimischen der verschiedensten Pazifikinseln, die bei den Invasionen, Verschleppungen und Rückeroberungen ums Leben kamen. Besonders ist dass viele Menschen starben durch Suiziden und Psychische Erkrankungen Epidemien als angst, Depressionen und Stress. Auch noch vielen Menschen war gestorben und verschwinden bei versuchen zum fluchten.

Akihito haben den Schrein nicht mehr besucht, seit 1979 bekannt wurde, dass im Jahr davor die Kriegsverbrecher der Kategorie A (Verbrechen gegen den Weltfrieden) – und das ist auch so.

Andere Hinweisen

Japan wusste, dass es verloren. Da Japans Regierung jedoch nicht bedingungslos kapitulieren werde aber durch logische folge Isolation und Verlusten in mehreren kriegen die Japan gezwungen beteiligt waren war ins Sicht und mehreren malen Japaner gaben aus dass sie wollen kapitulieren.

- Da Japans Kapitulation auch ohne diese absehbar gewesen sein und es zudem noch weitere Alternativen zur Beendigung des Krieges gegeben habe, sei die offizielle These, der Atombombeneinsatz habe vielen US-Amerikanern das Leben gerettet, vollständig falsch!

- Auch General Dwight D. Eisenhower berichtete später, die Entscheidung zum Einsatz der beiden Atombomben habe am 16.Juli bereits festgestanden. Er hatte Truman davon abgeraten, weil die Japaner schon Kapitulationsbereitschaft signalisiert hätten und die Vereinigten Staaten solche Waffen nicht als erste einsetzen sollten.

- Dass die Atombombeneinsätze militärisch nicht sinnvoll und notwendig waren, meinten bereits einige der damals führenden US-Militärs wie:

1) General Dwight D. Eisenhower,
2) General Douglas MacArthur,
3) Flottenadmiral William D. Leahy,
4) General Carl Spaatz
5) Flottenadmiral Chester W. Nimitz.

- Weil einsatz die hohen Entwicklungskosten der Atombomben (zwei Milliarden Dollar) habe rechtfertigen oder ihre Wirkungsweise an realen Zielen testen sollen.

- Natürlich auch rassistische Beweggründe werden, bis hin zur Darstellung der Einsätze als Völkermord. So war besonders der Einsatz der Atombombe in Nagasaki
„bestenfalls sinnlos als Völkermord“.

- Folgende Alternativen zum Atombombeneinsatz führt Barton Bernstein an : Das Warten auf den Kriegseintritt der Sowjetunioneine Test-Demonstration der Atombombe entweder über unbewohntem Gebiet oder gegen ein militärisches Ziel Friedensverhandlungen mit Unterhändlernveränderte Kapitulationsbedingungeneine weitere Belagerung Japans mit konventionellen Streitkräften Nach Tsuyoshi Hasegawa kapitulierte Japan in erster Linie nicht wegen der Atombombeneinsätze, sondern wegen des Kriegseintritts der Sowjetunion. Denn schon die Luftangriffe auf Tokio, die in zwei Stunden mehr Opfer forderten als der Atombombeneinsatz in Hiroshima, hätten keine entscheidende Auswirkung auf die Beendigung des Krieges gehabt.

Besonders unmittelbar nach Ende des Krieges unterlagen jegliche Berichterstattungen, Fotografien und Filmaufnahmen über die Folgen der Atombombeneinsätze strenger Zensur durch die US-amerikanische Besatzungsmacht.

Kriegsverbrechen gegen Japanse zivile Bevölkerung nach dem UNO-Charta durch ZTAG (KZ-Kommandanten ZTAG und seine``Angelsächsische´´ Geheimediensten plage anhand seine Geheimarmeen durch mittels geheimen waffnen mit illegalen und verdeckte kriegen :

Durch mittels seine Klimatische, Tektonischen Waffen und Geheimarmee ZTAG Organisierte und realisierte Nuklearkatastrophe von Fukushima. Als Resultat von diese verdeckte und illegale krieg gegen Japanse Zivilisten würde minstens 2.232 Menschen getötet und ca. bis zu 66.000 zusätzliche Krebsfälle bei der Gesamtbevölkerung in Japan infolge der Katastrophe und die Kosten der Katastrophe werden auf ca. 287 Mrd. Euro geschätzt. Neben das würde gigantische schaden an Umwelt eingerichtet.

Japans Finanzminister äußert sich über amerikanische Erpressung mit HAARP (Klimatische Waffe) aber er hatte keine Ahnung dass das gibst noch Tektonische Waffe bei verdeckten Einsatz gegen Japan.

Japan sieht sich als Folge des Krieges zwar in der Verantwortung, eine Frieden stiftende Nation zu sein.
Doch auch später hat die japanische Regierung nie gegen die Atombombenabwürfe offiziell protestiert, noch versucht, die USA zu verklagen. Alias. Sieger bestimmen Regeln!

Bis heute hat keine Regierung der USA eine offizielle Entschuldigung gegenüber den zivilen Opfern der Abwürfe und ihren Angehörigen abgegeben.
Der Bomberpilot Paul Tibbets hat den Abwurf nie bereut !

Zum ende muss folgende sagen. Wenn aus regelrecht wie ehren Nation sich handeln müssen, können amerikaner sagen sie sind unsere Bruders und Bündnisgenosse was passiert das passiert `Entschuldigen Bitte´!!!

Amerikaner haben keine Bündnisgenosse.

Und jetzt alle wichtigste!!! So zu sagen ``Erhabene / Figurative Nachrichten´´ von amerikanische geheimdienstlichen mit atomare Bombardementen von Hiroshima und Nagasaki.

6 und 9 August deuten auf Ziffer 3 (3+3 und 3+3+3/3x3/3²) und diese Ziffer 3 ist feindliche für amerikanischen geheimdienstlichen. Damit amerikanische geheimdienstlichen mit figurativen Bedeutung von das Wörter (Sublimatishc oder ``Erhabene Nachrichten´´) wollten sagen das Ziffer 3 ist eine schlechte und schlimme Ziffer. Aber im Wirklichkeit Ziffer 4 ist eine schlechte und schlimme Ziffer weil Ziffer 4 ist richtige Ziffer von amerikanische geheimdienstlichen. Hier kommt aus direkte bewies das amerikanische geheimdienstlichen hatten express ziel treffend eine Genozide nur nicht allein gegen Japaners sondern auch gegen Koreaner und andere Nationen im diese Staaten gemacht. Und das war einigen ziel von amerikanische geheimdienstlichen.

Jetzige Lage

Basiert auf „Vier Mauern“ Prinzip von US – Imperium Strategien bezüglich Japan und rund dieses Land Nachbarländer. Gesteuert durchaus ZTAG Japan befinden sich in einem kontinuierlichen Politischem Konflikt zwischen wichtige Nachbarlanden als Russland, China und Nord-Korea auch noch Süd-Korea. Diese Konflikten tragen nur emotionale Grund und nichts mit Ratio zu tun haben. Wehrend Alle diese Länder müssen sich zusammen schlissen in einem neuen Allianz für friedliche und freundschaftliche zukommst Politiker beschäftigen sich mit einem alten endlosen Konflikten über kriegen, Genoziden und territoriale Verteilung (grenzen Ziehung).

Lösungen

1) Japan zusammen mit seinem wichtigen Nachbarlanden Russland, China, Süd und Nord-Korea so wie alle andre Ozeanien Länder müssen sich zusammen anschließen auf neuen gründen bei ZƏR Berlin.
2) Alle ausländische Militärstützpunkten vor allen US – Imperiums müssen geschlossen werden. Japan muss sich auslosen von NATO.
3) Friedliche Vereinbarungen zwischen Nachbarlanden anschließen – keine kriegen mehr.
4) Kurillen Eilanden an Japan zurück geben und auf des selbe große 300 km. von USA entfernt neu (3 mal Große) Eilanden einrichten und an Russland geben.

Hinter Kulissen von mächtigste

Ich habe mehreren malen gefragt ZTAG mitarbeiter warum USA offiziell nicht anerkannt Genozide Gegen Japanische Zivilbevölkerung ?!

Sie antworten mir : „Wenn wir dieses Fakt verheimlichten und umtauschen denn für uns ist einfach Japan unterdrücken und steuern.“

Aserbaidschanische Sprichwörter lautet :

„leben von verbrechen dauert 40 tagen !“

`M5´ :

„Gegen will und Entschlossenheit Japaner streiten bzw. gegen Gott kämpfen“.

... comment