... newer stories
Sonntag, 3. November 2019
Kette andauernde „Falschem Flagge“ angreifen gegen den Iran
memet, 18:58h
Kette andauernde „Falschem Flagge“ angreifen gegen den Iran
Wie US-Drohne gesteuert durch US Soldaten nach dem zuhören von US – Imperium und Deutsche Hymnen aus US Militärstützpunk Air Base Ramstein feuert Deutschlands verbündete Iran ins „IRAN-Konflikt“ (so vergewaltigen US - Imperium eigenen „Verbündete“ / Kolonie Deutschland) an in Ganzem Regio Nahen und Mitten Osten. Warum und wie US – Imperium zwingt Iran eigenen US Überwachung und angriff Drohnen abschließen ?
Dafür wir müssen mit einem kleinen Blick auf kurze Geschichte von kette solche andauernde „Falschem Flagge“ angreifen gegen Iran berücksichtigen.
Chronologie US – Imperiums Drohnen Schwarm angriffen gegen Iran
- Bereits am 5. Dezember 2011 haben die Iraner erstmals die kleinere aber Modernste US-Gefechtsfeld-Drohne vom Typ Lockheed Martin RQ-170 SENTINEL mit dem altem russischen EloKa-Waffensystem von der Firma United Instrument Manufacturing Corporation abgefangen. Die UIMC gehört zum größten russischen Waffenkonzern ROSTEC. Die US-Drohne konnte ohne Schäden durch Überlagerung des US-Signales eingefangen und damit ferngesteuert auf ihrem eigenen Militärflugplatz landen. Andere US-Drohnen wurden durch Störung der US-Funkverbindung auch zum Absturz gebracht.
Israelische Generalstabschef und Brigadegeneral Tomer Bar :
„Die Iraner kopierten und bauten die abgefangene US-Drohne RQ-170 nach und nennen sie SHAHED 171.“
Der Iran veröffentlichte ein Video des SHAHED 171 im Flug im Jahr 2014. Zwei Jahre später zeigte der Iran ein weiteres Produkt, das auf dem Lockheed Martin Sentinel basiert, einer bewaffneten Version namens SAEGEH (Donnerkeil), so Tal Inbar, Direktor des UAV- und Raumfahrtprogramms von Israels Fisher-Brothers-Institut für strategische Luft- und Raumfahrtstudien.
- Am 12. Mai 2019 explodierten innerhalb einer Stunde vor der Küste der Vereinigten Arabischen Emirate an den Rümpfen von vier Tankschiffen Sprengsätze. Sie rissen in der Nähe der Maschinenräume große Löcher in die Schiffswände. Zwei der Frachter stammten aus Saudi Arabien, einer aus Norwegen und einer aus den Vereinigten Arabischen Emiraten. Die vier Schiffe am 12. Mai jedoch nicht evakuiert werden, und keine Ladung geriet in Brand.
In den 4 Anschlägen vom 12. Mai wurden die Magnetminen deutlich unter der Wasserlinie, von MKO Kampfschwimmern, angebracht. Die MAGNET-MINEN wurden an diesen vier Tankern offenbar bewusst rückseitig platziert, so dass sie nur den Maschinenraum beschädigten.
Durchgesickerte Audiodaten zeigen Saudi – US Geheimarmee MKO (Mujahedin-e-Khalq-Organisation) Absprachen über Tankerangriffe. Laut einer durchgesickerten Aufzeichnung eines Telefongesprächs zwischen zwei Mitgliedern der Anti – Iran Terrorgruppe, US – Imperiums Geheimarmee der Mujahedin-e-Khalq-Organisation (MKO), hat Saudi-Arabien mit den MKO-Terroristen Zusammengearbeitet, um den Iran für die jüngsten Tanker angriffe im Persischem Golf zu verantworten. In dem Audio, das zum ersten Mal von der Iranischem Fron Page veröffentlicht wird, spricht Terrorist Shahram Fakhteh, offizielles Mitglied und Verantwortlicher für die Cyber-Organisationen von MKO, mit einem in den USA ansässigen MKO Mitglied Terrorist Daei-ul-Eslam auf Persisch. In diesem Gespräch diskutieren beiden Terroristen (Soldaten US – Imperiums Geheimarmee) die Bemühungen der MKO, den Iran als Schuldigen für die jüngsten Tanker angriffe am Persischen Golf einzuführen, und wie die Saudis mit ihnen Kontakt aufgenommen haben, um das Problem weiterzuverfolgen. Angriffe auf zwei kommerzielle Öltanker im Golf von Oman am 13.Juni.2019 und ein früherer Angriff auf vier Öltanker vor dem Hafen von Fujairah in den Vereinigten Arabischen Emiraten am 12.Mai.2019 haben die Spannungen im Nahen Osten eskaliert und die Aussicht auf eine militärische Konfrontation zwischen dem US - Imperiums und dem Iran erhöht. Die US – Imperium und seine Kolonien als Israel, Made in USA Saudi-Arabien und Vereinigte Arabischen Emirate haben den Iran für die Vorfälle verantwortlich gemacht.
Die MKO, die über 17 000 Iraner ermordet hat, wird von den USA und ihren Vasallen „verbündeten“ in der Region, einschließlich Made in USA Saudi-Arabien mit alle mitteln unterstützt. Die MKO, die angeblich ein Kult ist, der Menschen durch Passive und Aktive Hypnose zu gehorsamen Robotern macht, wandte sich nach der Revolution von 1979 gegen den Iran und führte mehrere Terroranschläge durch, bei denen hochrangige Beamte im Iran getötet wurden. Doch der Westen, unter Befehl von Washington unterstützt diese Terroristische Vereinigung.
- Am 13.06.2019 die Angriffe auf die zwei Tanker Front Altair und Tanker Kokuka Courageus. Die Angriffe auf die zwei Tanker ereigneten sich keine 30 Seemeilen vor der iranischen Hafenstadt Bandar-e-Jask und in der Nähe eines Marinestützpunktes. Beide Tanker fuhren aus dem Golf von Oman heraus und beide Einschläge auf dem Chemikalientanker KOKUKA CORAGEOUS sind auf der dem Iran abgewandten rechten Steuerbord Seite zu sehen. Die Raketen kamen eindeutig von der Omanischen Seeseite. Die Einschläge am Schiff in gleicher Höhe über der Wasserlinie und in diesem Abstand belegen einen typischen zeitgleichen Abschuss von zwei Raketen einer Drohne aus einer Entfernung von ca. 1-2 km.
Ex-CIA-Chef und US-Außenminister Mike Pompeo :
„Das US-Video der beiden neuen Anschläge zeigt ein iranisches Schnellboot, dass eine angeblich dritte nicht explodierte Magnetmine abbaut, welche über der Wasserlinie mittig von iranischen Kampftauchern angebracht worden sein soll“,
Diese iranischen Kampftaucher müssten dann mehrere Meter aus dem Wasser gesprungen sein, um die Minen an der KOKUKA anzubringen und das ist einfach physikalisch unrealistisch und daher falsch.
Der REAPER traf laut CENTCOM Minuten zuvor morgens bei dem Tanker ALTAIR ein, so das US-CENTCOM. Die US-Militärs waren mit ihrer Drohne, also unmittelbar nach dem Drohnenangriff auf die beiden Tanker, am Tatort.
Eine US - Imperium Angreif Drohne, welche die eigenen US-Raketen vom Typ BGM 176 GRIFFIN C (genannt SEA GRIFFIN: Ausführung mit IR-Suchkopf und einer Reichweite von 15 km) hätte diese schiffen abgeschossen. Diese GRIFFIN Raketen wiegen nur 20 kg und haben einen kleinen Gefechtskopf von 6 kg.
Die Drohne zog sich nach „ihrem Angriff“ weiter zurück, beobachtete und filmte aus sicherer Entfernung die Rettungsaktion des iranischen Schnellbootes. Das ist der Grund der Anwesenheit der US-Drohne vor Ort. Die Rettung der philippinischen Tankermannschaft der KOKUKA wurde später von den US-Militärs missbraucht.
Die schwere Anschuldigung gegen den IRAN ist eindeutig eine politisch manipulierte US-Falschmeldung von Ex-CIA-Chef Mike Pompeo und offenbar ein gezielter US-Raketen-Angriff auf die freie Schifffahrt.
So wie es ausschaut haben nämlich die US-Militärs die beiden Tanker beschossen.
Die Welt sieht auch deutlich im Video : Die US-Drohne flog offenbar tief und filmte von der Seite die Rettungsaktion der Iranischen Behörden. Teherans Schuld ist mit dem unscharf gehaltenen Video der REAPER MQ-5 Drohne von General Atomics Aeronautical Systems aus der Ferne nicht bewiesen. Die Sache schaut doch jetzt ganz anders aus.
- Am 20.06.2019 während in New York City, Times Square, sexuelle „Sorgenvolle-Minderheiten Parade-Karneval“ feierten - Iranische Luftabwehr Systemen automatisch schissen US Drohne hin. Iranische Luftabwehr Systemen so gebaut ist dass in einem fälle wenn eine fremden Körper in Iranischem Luftraum eindringt dann wurde automatisch abgeschossen. Solche Luftabwehr Systemen gibst fast bei alle Länder weltweit. US – Imperiums Militärs und Geheimdiensten wussten dass sehr gut so wie alle Militärs weltweit. Ganz genau dort zehn tausenden kilometerweit entfernt von USA in Iranischem Grund gebieten werden Wrackteilen von diese Drohne gefunden. Es ist eindeutige und klare Beweis das dass US-Drohne Iranischen Luftraum wiederholt verletzt hatte und zwar absichtlich !
Die abgeschossene „Modernste Interkontinentale US- Überwachung und Angreifst -Tarnkappen – Drohne“ (13 Billionen USD/$ Programm kosten) vom Typ RQ-4 GLOBAL HAWK mit Einsatz im Nahen Osten wurde von der deutschen US-AIRBASE RAMSTEIN durch US – Imperiums Soldaten nach dem abhören US Hymne und Deutsche Hymne aus gesteuert ein zu Iran. Iranische Revolutionsgarden haben nach eigenen Angaben eine solche US-Drohne über seinem Territorium mit älteste Raketentechnik abgeschossen (Alte russ. Flugabwehrsystem Typ S-300 PMU-2). Die iranische Luftwaffe habe die «amerikanische Spionage-Drohne» vom Modernste Modell GLOBAL HAWK des Herstellers NORTHROP GRUMMAN über der südlichen Küstenprovinz Iran Hormosgan, in der Nähe der Region Kouh-e Mobarak, die sich im Zentralen Beirk Jask Country befindet - damit zerstört. Wobei seine Identifikationstransponder gegen alle internationalen Luftfahrtvorschriften verstoßen hatten. Die Drohne war auf dem Weg von der Straße von Hormuz in Richtung der Iranischen Hafenstadt Chabahar heimlich weitergegangen. Bei der Rückkehr in Richtung Westen der Straße von Hormuz verletzte die Drohne ein territorialen Luftraum des Iran und war zum Informationen zu sammeln und Spionen zu sammeln. Zufolge wurde die Drohne in der Nähe der Region Kouh-e Mobarak abgefeurt und fiel im Gebiet von Ras al-Shir in den Hoheitsgewässern des Iran.
Diese Drohne ist fast baugleich mit der mittlerweile eingemotteten EURO HAWK der deutschen Luftwaffe (13 Billionen USD/$ Programm kosten).
Aber warum wenn USA wissen dass und doch trotz dem zwingen / lassen eigenen Flugapparat geschossen werden?! Ursachen dafür viele.
Iran ist eine Welt mächtigste Souveräne und Unabhängige Land die ist keine US – Imperiums Kolonie spielt eine entscheidende Rolle nicht nur im Ganzem Regio Nahen und Mitten Osten sondern auch weltweit. Militärisch dieses Land nicht zu gewinnen weil in einem Militärischem Eskalation warten alle, das kann eine Falle sind für Imperium. Um Imperiums fällende Situation zu retten US – Imperiums Zentrums Macht ZTAG spielen des selbe all Langem veraltete Strategien Szenarios. Und diese Szenarios all Langem bekannt durch andere Unabhängige und Souveräne Länder in Asien. Diese Szenario ist eine Krieg begegnen und wenn dieses Krieg verloren ist denn ziehen sich zurück Tausenden kilometerweit von Regio entfernt ins Heimat USA. Dort sie sind in Sicherheit – so wie immer gescheitert in Geschichte. Andere etwas neu US – Imperiums Denk Fabriken können nicht Herstellen.
Durch maximale Eskalation Situation in diesem Regio zwingen Iran handeln sich in willen US – Imperium.
Haupt ziel ist eine Figurative Nachricht :
MQ ist Buchstabieren `M5´ Vornamen und Nachname in Russisch - Aserbaidschanischem (Geburtsland) Sprache. 4 deutet auf frühere seine Philosophie und C auf jetzigen. Und abgeschossen in Iran bedeutete dass `M5´ für immer bleibt in Deutschland weil durch geheimen Regeln Folgens TST Abkommen `M5´ muss in Deutschland für ewig bleiben sogar seine begrabe platz muss Geheim sind. Iran deutet auf Deutschland weil verbündete Länder durch Geheimdiensten.
Nach dem MH17 Inszenierung dieses war zweite Signal von ZTAG zu Geheimdiensten weltweit. Immer und wieder ziel ZTAG `M5´ nach USOA (USA) holen. Anders ausgedruckt :
„Ich habe viele Ruflose Sklaven wie Made in USA Terrorismus Fabrik Saudi-Arabien, fast alle meine Sklaven hassen mich und jede Moment sind bereits mir verraten meine Team existiert aus nur solche Verräters aber so wie sie Ruf-volle, mutige und kluge wie Iran haben wir nicht.“
Mit Verlust von diese Drohne MIK-Eliten sind glücklich jetzt sie können neu bestellen auch sie wissen was kann Gegner tun, welche waffnen und kapasiteiten sie haben. Also es ist eine „inlichtigung“ - Tangieren taktieken von militärische Geheimdiensten.
P.S. zum „Inszenierung MQ-4C Triton abschoss“ noch ein mal zeigt uns dass NATO weitergehend so veraltet ist und gefährlich für den USA selbst. Auch noch Billiarden steuer Gelder für nichts weggeworfen ist.
Sehr interessant ist aussagen Sprecher des US - Amerikanischen Zentralkommandos Navy–Kapitän Bill Urban am 20.06.2019 :
„Im Iranischen Luftraum waren heute keine keine US – Flugzeuge im Einsatz.“
US - Soldat lüge nicht, er sprecht Wahrheit. Problem ist wir verstehen nicht diese Wahrheit oder wollen nicht verstehen. Wahrheit ist USA selbst wissen nicht was sie tun und was passiert in Wirklichkeit.
Wie US-Drohne gesteuert durch US Soldaten nach dem zuhören von US – Imperium und Deutsche Hymnen aus US Militärstützpunk Air Base Ramstein feuert Deutschlands verbündete Iran ins „IRAN-Konflikt“ (so vergewaltigen US - Imperium eigenen „Verbündete“ / Kolonie Deutschland) an in Ganzem Regio Nahen und Mitten Osten. Warum und wie US – Imperium zwingt Iran eigenen US Überwachung und angriff Drohnen abschließen ?
Dafür wir müssen mit einem kleinen Blick auf kurze Geschichte von kette solche andauernde „Falschem Flagge“ angreifen gegen Iran berücksichtigen.
Chronologie US – Imperiums Drohnen Schwarm angriffen gegen Iran
- Bereits am 5. Dezember 2011 haben die Iraner erstmals die kleinere aber Modernste US-Gefechtsfeld-Drohne vom Typ Lockheed Martin RQ-170 SENTINEL mit dem altem russischen EloKa-Waffensystem von der Firma United Instrument Manufacturing Corporation abgefangen. Die UIMC gehört zum größten russischen Waffenkonzern ROSTEC. Die US-Drohne konnte ohne Schäden durch Überlagerung des US-Signales eingefangen und damit ferngesteuert auf ihrem eigenen Militärflugplatz landen. Andere US-Drohnen wurden durch Störung der US-Funkverbindung auch zum Absturz gebracht.
Israelische Generalstabschef und Brigadegeneral Tomer Bar :
„Die Iraner kopierten und bauten die abgefangene US-Drohne RQ-170 nach und nennen sie SHAHED 171.“
Der Iran veröffentlichte ein Video des SHAHED 171 im Flug im Jahr 2014. Zwei Jahre später zeigte der Iran ein weiteres Produkt, das auf dem Lockheed Martin Sentinel basiert, einer bewaffneten Version namens SAEGEH (Donnerkeil), so Tal Inbar, Direktor des UAV- und Raumfahrtprogramms von Israels Fisher-Brothers-Institut für strategische Luft- und Raumfahrtstudien.
- Am 12. Mai 2019 explodierten innerhalb einer Stunde vor der Küste der Vereinigten Arabischen Emirate an den Rümpfen von vier Tankschiffen Sprengsätze. Sie rissen in der Nähe der Maschinenräume große Löcher in die Schiffswände. Zwei der Frachter stammten aus Saudi Arabien, einer aus Norwegen und einer aus den Vereinigten Arabischen Emiraten. Die vier Schiffe am 12. Mai jedoch nicht evakuiert werden, und keine Ladung geriet in Brand.
In den 4 Anschlägen vom 12. Mai wurden die Magnetminen deutlich unter der Wasserlinie, von MKO Kampfschwimmern, angebracht. Die MAGNET-MINEN wurden an diesen vier Tankern offenbar bewusst rückseitig platziert, so dass sie nur den Maschinenraum beschädigten.
Durchgesickerte Audiodaten zeigen Saudi – US Geheimarmee MKO (Mujahedin-e-Khalq-Organisation) Absprachen über Tankerangriffe. Laut einer durchgesickerten Aufzeichnung eines Telefongesprächs zwischen zwei Mitgliedern der Anti – Iran Terrorgruppe, US – Imperiums Geheimarmee der Mujahedin-e-Khalq-Organisation (MKO), hat Saudi-Arabien mit den MKO-Terroristen Zusammengearbeitet, um den Iran für die jüngsten Tanker angriffe im Persischem Golf zu verantworten. In dem Audio, das zum ersten Mal von der Iranischem Fron Page veröffentlicht wird, spricht Terrorist Shahram Fakhteh, offizielles Mitglied und Verantwortlicher für die Cyber-Organisationen von MKO, mit einem in den USA ansässigen MKO Mitglied Terrorist Daei-ul-Eslam auf Persisch. In diesem Gespräch diskutieren beiden Terroristen (Soldaten US – Imperiums Geheimarmee) die Bemühungen der MKO, den Iran als Schuldigen für die jüngsten Tanker angriffe am Persischen Golf einzuführen, und wie die Saudis mit ihnen Kontakt aufgenommen haben, um das Problem weiterzuverfolgen. Angriffe auf zwei kommerzielle Öltanker im Golf von Oman am 13.Juni.2019 und ein früherer Angriff auf vier Öltanker vor dem Hafen von Fujairah in den Vereinigten Arabischen Emiraten am 12.Mai.2019 haben die Spannungen im Nahen Osten eskaliert und die Aussicht auf eine militärische Konfrontation zwischen dem US - Imperiums und dem Iran erhöht. Die US – Imperium und seine Kolonien als Israel, Made in USA Saudi-Arabien und Vereinigte Arabischen Emirate haben den Iran für die Vorfälle verantwortlich gemacht.
Die MKO, die über 17 000 Iraner ermordet hat, wird von den USA und ihren Vasallen „verbündeten“ in der Region, einschließlich Made in USA Saudi-Arabien mit alle mitteln unterstützt. Die MKO, die angeblich ein Kult ist, der Menschen durch Passive und Aktive Hypnose zu gehorsamen Robotern macht, wandte sich nach der Revolution von 1979 gegen den Iran und führte mehrere Terroranschläge durch, bei denen hochrangige Beamte im Iran getötet wurden. Doch der Westen, unter Befehl von Washington unterstützt diese Terroristische Vereinigung.
- Am 13.06.2019 die Angriffe auf die zwei Tanker Front Altair und Tanker Kokuka Courageus. Die Angriffe auf die zwei Tanker ereigneten sich keine 30 Seemeilen vor der iranischen Hafenstadt Bandar-e-Jask und in der Nähe eines Marinestützpunktes. Beide Tanker fuhren aus dem Golf von Oman heraus und beide Einschläge auf dem Chemikalientanker KOKUKA CORAGEOUS sind auf der dem Iran abgewandten rechten Steuerbord Seite zu sehen. Die Raketen kamen eindeutig von der Omanischen Seeseite. Die Einschläge am Schiff in gleicher Höhe über der Wasserlinie und in diesem Abstand belegen einen typischen zeitgleichen Abschuss von zwei Raketen einer Drohne aus einer Entfernung von ca. 1-2 km.
Ex-CIA-Chef und US-Außenminister Mike Pompeo :
„Das US-Video der beiden neuen Anschläge zeigt ein iranisches Schnellboot, dass eine angeblich dritte nicht explodierte Magnetmine abbaut, welche über der Wasserlinie mittig von iranischen Kampftauchern angebracht worden sein soll“,
Diese iranischen Kampftaucher müssten dann mehrere Meter aus dem Wasser gesprungen sein, um die Minen an der KOKUKA anzubringen und das ist einfach physikalisch unrealistisch und daher falsch.
Der REAPER traf laut CENTCOM Minuten zuvor morgens bei dem Tanker ALTAIR ein, so das US-CENTCOM. Die US-Militärs waren mit ihrer Drohne, also unmittelbar nach dem Drohnenangriff auf die beiden Tanker, am Tatort.
Eine US - Imperium Angreif Drohne, welche die eigenen US-Raketen vom Typ BGM 176 GRIFFIN C (genannt SEA GRIFFIN: Ausführung mit IR-Suchkopf und einer Reichweite von 15 km) hätte diese schiffen abgeschossen. Diese GRIFFIN Raketen wiegen nur 20 kg und haben einen kleinen Gefechtskopf von 6 kg.
Die Drohne zog sich nach „ihrem Angriff“ weiter zurück, beobachtete und filmte aus sicherer Entfernung die Rettungsaktion des iranischen Schnellbootes. Das ist der Grund der Anwesenheit der US-Drohne vor Ort. Die Rettung der philippinischen Tankermannschaft der KOKUKA wurde später von den US-Militärs missbraucht.
Die schwere Anschuldigung gegen den IRAN ist eindeutig eine politisch manipulierte US-Falschmeldung von Ex-CIA-Chef Mike Pompeo und offenbar ein gezielter US-Raketen-Angriff auf die freie Schifffahrt.
So wie es ausschaut haben nämlich die US-Militärs die beiden Tanker beschossen.
Die Welt sieht auch deutlich im Video : Die US-Drohne flog offenbar tief und filmte von der Seite die Rettungsaktion der Iranischen Behörden. Teherans Schuld ist mit dem unscharf gehaltenen Video der REAPER MQ-5 Drohne von General Atomics Aeronautical Systems aus der Ferne nicht bewiesen. Die Sache schaut doch jetzt ganz anders aus.
- Am 20.06.2019 während in New York City, Times Square, sexuelle „Sorgenvolle-Minderheiten Parade-Karneval“ feierten - Iranische Luftabwehr Systemen automatisch schissen US Drohne hin. Iranische Luftabwehr Systemen so gebaut ist dass in einem fälle wenn eine fremden Körper in Iranischem Luftraum eindringt dann wurde automatisch abgeschossen. Solche Luftabwehr Systemen gibst fast bei alle Länder weltweit. US – Imperiums Militärs und Geheimdiensten wussten dass sehr gut so wie alle Militärs weltweit. Ganz genau dort zehn tausenden kilometerweit entfernt von USA in Iranischem Grund gebieten werden Wrackteilen von diese Drohne gefunden. Es ist eindeutige und klare Beweis das dass US-Drohne Iranischen Luftraum wiederholt verletzt hatte und zwar absichtlich !
Die abgeschossene „Modernste Interkontinentale US- Überwachung und Angreifst -Tarnkappen – Drohne“ (13 Billionen USD/$ Programm kosten) vom Typ RQ-4 GLOBAL HAWK mit Einsatz im Nahen Osten wurde von der deutschen US-AIRBASE RAMSTEIN durch US – Imperiums Soldaten nach dem abhören US Hymne und Deutsche Hymne aus gesteuert ein zu Iran. Iranische Revolutionsgarden haben nach eigenen Angaben eine solche US-Drohne über seinem Territorium mit älteste Raketentechnik abgeschossen (Alte russ. Flugabwehrsystem Typ S-300 PMU-2). Die iranische Luftwaffe habe die «amerikanische Spionage-Drohne» vom Modernste Modell GLOBAL HAWK des Herstellers NORTHROP GRUMMAN über der südlichen Küstenprovinz Iran Hormosgan, in der Nähe der Region Kouh-e Mobarak, die sich im Zentralen Beirk Jask Country befindet - damit zerstört. Wobei seine Identifikationstransponder gegen alle internationalen Luftfahrtvorschriften verstoßen hatten. Die Drohne war auf dem Weg von der Straße von Hormuz in Richtung der Iranischen Hafenstadt Chabahar heimlich weitergegangen. Bei der Rückkehr in Richtung Westen der Straße von Hormuz verletzte die Drohne ein territorialen Luftraum des Iran und war zum Informationen zu sammeln und Spionen zu sammeln. Zufolge wurde die Drohne in der Nähe der Region Kouh-e Mobarak abgefeurt und fiel im Gebiet von Ras al-Shir in den Hoheitsgewässern des Iran.
Diese Drohne ist fast baugleich mit der mittlerweile eingemotteten EURO HAWK der deutschen Luftwaffe (13 Billionen USD/$ Programm kosten).
Aber warum wenn USA wissen dass und doch trotz dem zwingen / lassen eigenen Flugapparat geschossen werden?! Ursachen dafür viele.
Iran ist eine Welt mächtigste Souveräne und Unabhängige Land die ist keine US – Imperiums Kolonie spielt eine entscheidende Rolle nicht nur im Ganzem Regio Nahen und Mitten Osten sondern auch weltweit. Militärisch dieses Land nicht zu gewinnen weil in einem Militärischem Eskalation warten alle, das kann eine Falle sind für Imperium. Um Imperiums fällende Situation zu retten US – Imperiums Zentrums Macht ZTAG spielen des selbe all Langem veraltete Strategien Szenarios. Und diese Szenarios all Langem bekannt durch andere Unabhängige und Souveräne Länder in Asien. Diese Szenario ist eine Krieg begegnen und wenn dieses Krieg verloren ist denn ziehen sich zurück Tausenden kilometerweit von Regio entfernt ins Heimat USA. Dort sie sind in Sicherheit – so wie immer gescheitert in Geschichte. Andere etwas neu US – Imperiums Denk Fabriken können nicht Herstellen.
Durch maximale Eskalation Situation in diesem Regio zwingen Iran handeln sich in willen US – Imperium.
Haupt ziel ist eine Figurative Nachricht :
MQ ist Buchstabieren `M5´ Vornamen und Nachname in Russisch - Aserbaidschanischem (Geburtsland) Sprache. 4 deutet auf frühere seine Philosophie und C auf jetzigen. Und abgeschossen in Iran bedeutete dass `M5´ für immer bleibt in Deutschland weil durch geheimen Regeln Folgens TST Abkommen `M5´ muss in Deutschland für ewig bleiben sogar seine begrabe platz muss Geheim sind. Iran deutet auf Deutschland weil verbündete Länder durch Geheimdiensten.
Nach dem MH17 Inszenierung dieses war zweite Signal von ZTAG zu Geheimdiensten weltweit. Immer und wieder ziel ZTAG `M5´ nach USOA (USA) holen. Anders ausgedruckt :
„Ich habe viele Ruflose Sklaven wie Made in USA Terrorismus Fabrik Saudi-Arabien, fast alle meine Sklaven hassen mich und jede Moment sind bereits mir verraten meine Team existiert aus nur solche Verräters aber so wie sie Ruf-volle, mutige und kluge wie Iran haben wir nicht.“
Mit Verlust von diese Drohne MIK-Eliten sind glücklich jetzt sie können neu bestellen auch sie wissen was kann Gegner tun, welche waffnen und kapasiteiten sie haben. Also es ist eine „inlichtigung“ - Tangieren taktieken von militärische Geheimdiensten.
P.S. zum „Inszenierung MQ-4C Triton abschoss“ noch ein mal zeigt uns dass NATO weitergehend so veraltet ist und gefährlich für den USA selbst. Auch noch Billiarden steuer Gelder für nichts weggeworfen ist.
Sehr interessant ist aussagen Sprecher des US - Amerikanischen Zentralkommandos Navy–Kapitän Bill Urban am 20.06.2019 :
„Im Iranischen Luftraum waren heute keine keine US – Flugzeuge im Einsatz.“
US - Soldat lüge nicht, er sprecht Wahrheit. Problem ist wir verstehen nicht diese Wahrheit oder wollen nicht verstehen. Wahrheit ist USA selbst wissen nicht was sie tun und was passiert in Wirklichkeit.
... link (0 Kommentare) ... comment
... older stories