Samstag, 11. Februar 2017
Historische Leugnens USA
TST – 5 – SER / Ser atarag özünü gücnen hakli cixarirki meksedine varsin.

Mit falsche Anschuldigungen gegen andere zwingen andere um seine planen durch zu setzen und seine zielen zukommen.

1) Abgas Skandal mit Volkswagen (Achtung! Jetzt Volkswagen weltweit Nummer 1 Autohersteller).

Amerikanische Geheimdiensten setzen unter Druck und verlangten eine verbindliche Erklärung, dass die Aussagen von:
Martin Winterkorn (Vorstandsvorsitzende der Volkswagen AG),
Peter Mock (Direktor des europäschen Ablegers des International Council on Clean Transportation ICCT),
Axel Friedrich (ehemalige Abteilungsleiter des Umweltbundesamts),
West Virginia University (WVU)
California Air Resourses Board (CARB)
Volkswagen Autos hatten hohe Abgaswerte korrekt sein!
In Wirklichkeit das war manipulierende Abgastests!
Die Abgasmessungen für neue Fahrzeugmodelle des VW-Konzern in Europa obliet (Stand 2015) folgenden Prüforganisationen:
Audi-Modelle – Allied Technology Experts Enterprise of Luxembourg S.ar.l.(ATE EL) Luxemburg
Volkswagen-Modelle: TÜV Nord, Deutschland.
Seat-Modelle: Instituto Nacional de Tecnica Aeroespacial (INTA) und CTAG-IDIADA Safety Technology SL, beide in Spanien.
Skoda-Modelle:TÜV Süd, Deutschland und Vehicle Certification Agency (VCA), Großbritannien.

Für falsche bekanntgaben dass hohe Abgaswert bei Volkswagen-Modellen existent ist, dürfen Deutsche Regierung bekannte Mitarbeiters strafrechtlich anklagen.

Direkte bewies von schwache und kränkliche Amerikanse Ökonomie!

Richtige Terroristen und Organisatoren von alle terroristische anschlagen (94 %) im ganzem Welt geheimen Diensten von USA begonnen dieses Attentat gegen Welt beste Auto Hersteller Volkswagen (AAA – Qualität „TST – MAL“) mit einen ziel schwach machen von beste Konkurrent und zwingen Deutsche Politikers um mit stimmen beim ihren ambitiös Politikers in Politik Arena.

Amerikaner können kein Qualitäte Autos herstellen! Seine Autos haben mehr Gas-CO2 ausstoßen denn Rest von Auto Produzenten im ganzem Welt und gehen schnell kaputt.

Deutsche Autoherstellers haben seit Jahren Vorsprung über amerikanische Autoherstellers! In USA Diesel Motoren Existieren praktisch nicht.

Moderne Deutsche Autos mit Diesel Motoren ökonomischer denn Amerikanische Konkurrenten Autos.

Diesel Motoren sind:

Wirkungsgrad: hoch
Kraftstoffverbrauch: niedrig
Herstellung: aufwendig
Lebensdauer: lang

Das Abgasprogramme des VW -konzerns wird schon seit mehreren Jahren eingesetzt, die amerikanischen Behörden erführen bereits im Mai 2014 davon.

Frage: War das ganze Szenario reiner Zufall oder das Anzeichen eines beginnenden Wirtschaftskrieges der amerikanischen Automobilindustrie gegen die Deutsche?
Antwort: Ja, das war Straff taten Act als Wirtschaftskrieges geheimen Diensten von USA gegen Deutschland.
Quellen: NZZ/Deutschlandfunk:``Auf falsche Pedal Getreten.´´


2) Bremsen Skandal mit Toyota (Achtung! Damals Toyota weltweit Nummer 1 Autohersteller).

In 2010 in seinem Anschuldigungen gegen Toyota:

``Spontane Beschleunigung führte bei einigen Modellen zu Unfällen und sogar zu einem Verkehrstoten.´´

Toyota musste 9 000 000, Fahrzeuge zurück holen und 1,1 Mld. $ Endschädigung gellt zahlen.

Bestatigung (US Verkehrs Ministerium) : ``Last geleckte Unfällen nicht aus grünt elektronischer Fehler in Toyota Fahrzeugen sondern auf Menschen Versagen beruhen.´´

Untersuchungsbericht: ``Mit großer Wahrscheinlichkeit machen die Fahrer von Autos selber falsche Pedal getreten´´.

Direkte bewies von schwache und kränkliche Amerikanse Ökonomie!


Historische Leugnens USA (geheimen Diensten von USA).

1) Inszenierende anschlagen an die Türme des „World Trade Centers“ (WTC) in New York City und an Pentagon.

Damit haben einen Projekt lanciert um Gewalt Spirale von seinem Welt große militere Maschine gegen Muslimse landen aktiveren zu seine politische und Militere planen durch zu setzen. Es geht’s zum Oli, Gas und Rohstoffen erbeuten.

Mit diesem Attentat geheimen-dienst von USA wollen alle Moslems von ganzem Welt wie echte Terroristen bezeichnen, Moslemse religiöse in Gefahr bringen, drohen und Moslemse Politieke leiders in Politike Arena aus spiel setzen! Aber in Wirklichkeit sie selber eine richtige Terroristen und Organisatoren von alle terroristische anschlagen (94 %) im ganzem Welt.
Jetzt ich als eine Moslem und wir als alle Moslems im ganzen Welt fühlen sich diskriminiert, Zerstört, bedrohen und gegrauschwarz durch geheimen-dienst von USA! Moslems in USA fühlen sich wie eine Juden in vorhergehende faschistische Deutschland!
Das war große ableugnen in gescheite von ganzem Welt! Geheimen-dienst von USA große Fälscher, Schwindels, Gauners und Lügners in Geschichte von ganzem Welt!
In die Türme des „World Trade Centers“ (WTC) in New York City war Ausländers von ganze Welt, mit dieses terroristische anschlage geheimen-dienst von USA wollten alle Welt richten gegen alle Moslems von ganzen Welt, aber jetzt alle Leute im ganzen Welt wissen das richtige Gefahr für sie kommt aus USA.

Nach dem anschlage auf die Türme des „World Trade Centers“ (WTC) in New York City Amerikanische geheimen Diensten realisieren planmäßige terroristische anschlagen mit handen von muslims im gansem Weld. Dafür haben sie „Osama Bin Laden“ hergestellt. Und damit begonnen sie „Arabasche Lente“. Als Resultat von dieses Plan Nord Afrikanische Maghreb statten gingen unter Herrschaft von terroristische Organisation geheimen-dienst von USA.

2) „Die Amerikaner verschprachen (nicht auf die Papier aber in höchste staatliche Rang) dass die NATO (NAVO) sich nicht über die Grenzen von Deutschland ausdehnen werde nach dem Kelten Krieg. Aber jetzt sind die Hälfte der Länder Ost. Europas NATO Mitglieder.
Was ist mit dem Versprechen geschehen? Das zeigt, man kann ihnen (der NATO, den USA) nicht trauen.
Quelle: Michael Garbatsjev, Ria Novosti; 07 Mai.2008, mit bezug auf Interview Daily Telegraph.

3)``Obamas Antrittsrede vor 8 Jahren, er präsentierte sich als der anti-kriegs-präsident:
Ich verspreche euch folgendes, wenn wir unsere Truppen, bis ich Präsident werde, nicht raus haben, wird es das Erste sein, was ich mache. Ich werden diesen Krieg beenden. Darauf könnt ihr bauen.´´

8 Jahre später grösster Kriegspräsident der USA in Geschichte ein. Er führt länger krieg in Geschichte von USA vor ihn. Und das selbe Anschlag taktik wie Obama Verwenden Hilary Clinton und Donalt Trump.

4) NATO – Gibst Eindruck das die NATO durch Europeer kontrolliert – das ist falsch ist!
Weil supprime leid Kommandeur immer ein Amerikanische General in Pentagon und seine kommandiere immer und überall Geheimen-dienst von USA.

Geheimen-dienst von USA inszenieren angriffen auf NATO und auf eigenen land um seine politische und Millilitere planen durch zu setzen – das ist Missbrauch von Grund Gesetzen von NAVO. Es geht hier um erbeuten von Rohstoffen als Gas olie und usv.

a) 1962 – Cuba bombardiert und gesagt das Fidel Kastro hast das getan.

b) 2001 – inszenierten (Geheimen-dienst von USA) angriffen auf Pentagon und Türme des „World Trade Centers“ (WTC) in New York City und began Besetzung Afghanistan und andere moslemische landen.
c) 2003 – Inszenierte Irak krieg und Militärinvasion die USA („In der Sitzung des UN-Sicherheitsrats vom 05. Februar 2003 präsentierte US-Ausenminister Colin Powell vermeintliche Beweise, das der Irak chemische und biologische Waffen Besite“ - ist war eine lüge!) und bis nun besetzt durch amerika (Geheimen-dienst von USA).

d) 2011 - Libie bombardiert und besetzt durch amerika (G
eheimen-dienst von USA).

5) NAVO erste Einsatz als Millilitere macht in 1999 in Kosovo krieg bombardiert Kosovo ohne Mandat ohne Sicherheitsrat – das war illegale krieg.

6) Geheime Armee in Europa und im ganzen Welt und damit Inszenierte Terror (Staatslige Terrorismus) und verdeckte Kriegsführung.

Quelle: Daniele Ganser, Georg Kreis, Giulio Andreotti, Vincezo Vinciguere.

7) Syrien krieg: 2012 Hilary Clinton ist verantwortilch für eine geheimen operation im jahr 2012 sarin aus Libischen gift gas bestemten mit hilfe CIA nach Surien geschmokelt und dort von islamisch bekanten teroristen eingesets worden. Der gift gas anschlage wordet speter, ``Das war die Al-Assad-Regierung inschuld geschuben und war als worwant für eine militere nterwension andienen (Recherchen des Investigativen US-Journalisten und Pulitzer-Preisträgers Seymour Hersh).´´

... link (0 Kommentare)   ... comment