Mittwoch, 4. Januar 2023
CIA Geheimen Gefängnissen und Moderne Folter Methoden
CIA Geheimen Gefängnissen und Moderne Folter Methoden

Strahlen Waffen sind im verschiedenen Formen von unterschiedlichen Art und weise ultimative Instrument von Modernen US-Geheimdiensten (Hauptsächlich CIA dafür hergestellte spezialen Abteilungen) Folter Methoden. Unterstützt diese Geheimen Waffe von Spezialen Software (auch als Software Waffe genannt), Cyber Kommandos und Elektronische Spieler Teams. Kann überall weltweit verdeckt eingesetzt werden. Nur Professionelle (das sind dutzende weltweit) Geheimdienst Mitarbeiter im zustand das wissen, merken und verstehen.

“27 Januar – Nationalsozialismus Opfer“ war meine letzte Artikel für meine Bücher GPG Bde 3 und 4 am abfang- Jahr 2022 wegen diese diese Kurze Essays und Themen als Kriegen in Ukraine, Iran, Afghanistan, Terror, Verletzungen Menschenrechte, usw. am 13 Februar 2022 ich würde verhaftet und mit Falschem Beschuldigungen ins Gefängnis nach Niederlanden Geschick. Bevor mir wurde aufgefordert meine Wohnung verlassen und Schließlich auch Deutschland musste ich verlassen. Obwohl als EU-Bürger hab ich Recht hier in Deutschland Wohnen und Arbeiten was tat ich auch. Also nach meinem 5 Jährigen als Schriftsteller Tätigkeiten hier in Deutschland anstatt mich einbürgern sie forderten meine Flucht. Meine neu Buch „GPG Bde 3“ könnte ich nicht fertigen. Dennoch in Niederländischen Gefängnis sie hatten mir verboten meine Artikeln und Briefen nach Medien schreiben und senden. Obwohl in meinem Briefen ich Streite gegen Kriminalität, Korruption, Terrorismus und illegalen Drogen Handel. Im meinem Briefen an Niederländischen und Deutschen Medien gab es nichts verbotenes und alles geschehen in Rahmen des Gesetzes. Meine Klage gegen diese Urteil wurde nicht beachtet. Im meinem letzten Artikel die ich im meinem Blog: memet.blogger.de veröffentlichte beweise ich dass Deutsche Volk Opfer Mittelbarentäterschaft im 1ten und als folge 2ten Welt Krieges. Des wegen auch Deutsche Volk keine Genoziden begegnet hatte. Diese Artikel war teil meines neu Buch „Grundlage Politische Gliederung 3“ welche Folgens Verlagsvertrag muss ich Fertigen.

Im Niederländischen Gefängnissen CIA durch speziale Art EM-Wellen (Strahlen Waffe) verdeckt ständig folterten mich. Unter bestimmten Frequenzen man kann in Menschlichen Gehirn Depressie und Stress erzeugenden Gedanken und Hormonen herstellen dazu auch in Menschlichen Körper bzw Organen Krankheiten z.b. Krebs, hart stillstand, allle Art Grippen bis zum Hepatitis, usw herstellen und auch noch schmerzen verursachen und zwar von schlimmste Form und Art schmerzen und wehen (Quellen: Instagram: @hmamedagha). Bis heute noch ich hab habe schlimmste schmerzen und Blut ständig kommt von meine Darm, ich habe wachsende und juckende Flecken im meinem haut, und meine haaren fallen. Bei EM-Wellen die durch Speziale Software mit Hilfe Cyber Kommandos gesteuert ins Menschen Gehirn erzeugen viele Stress und Depressionen und unter Einfluss von solche zustande Menschen begegnen Suizid also wurden gezwungen sich selbst zu töten.

Gegen diese von CIA geführten verdeckte Unterdrückung und Folter Praktiken hab ich mehreren malen beschweren und Klage angedient. Es war erstes mal im Welt Geschichte. Über Existenz von solche Strahlen Waffen und Folter Methoden hab ich im meinem Veröffentlichten Bücher „GPG Bde 1 und 2“ berichtet.

Achten Bitte Wesentliche !!! Kopie von Dokumenten als Nachweis sende ich bei diesem E-Brief.

Veröffentlicht am 01.01.2023

... comment