Donnerstag, 27. Januar 2022
27 Januar ? Nationalsozialismus Opfer
27 Januar ? Nationalsozialismus Opfer

27 Januar ? Gedenktag für die Opfer des Nationalsozialismus aber meiste opfer Deutsche Volk nie die bei sind, zumindest durch unsere nach 2-Weltkrieg von USOA gebrachte ?Demokratie? mittels Aktuelle und Tief Indoktrination unsichtbar gemach. Deutsche sind Böse und allein schuld - ?Schuldkult Deutsche? - ?Nazi und Faschisten Deutsche!? Deutsche als Nazi oder als Faschisten geboren? Nein. So wie alle Menschen Deutsche auch als unschuldige Kinder Geboren. In folge des Jahres sie haben das gelernt. Aber wem und wie haben sie das gelernt?! Wem waren die Lehrer?! Wem unterstützt diese Lehrer bis heute noch? Faschismus so wie auch Juden Hass kommt aus Italien. ?Faschi? - Faschismus Symbole im italienische Sprache Beil bedeutet. Ebenfalls erst Juden und kurz später Hass gegen Juden mit Christentum kommt aus Italien.

Vor allem Jüdische Volk Selbst im Hypnose und von echte Täters seine Gutachten abgelenkt, dazu gehören Natürlich auch alle Opfers des Faschismus. Es ist eine Transparente Mentale und Ideologische Vergewaltigung unsere Völker. Nahrung Boden für Nationalismus, Rassismus und Faschismus sind seit langem bekannten Vertreter Christlichen Religion und Luxus lebenden VIP-Personen Mönchen, Pfarrers, Prediger und Päpsten. Und jetzt auch noch eine alte-neu die bei gekommen und das sind US-Geheimarmeen Terroristisch-Faschistischen ?Stay-behind-Organisation?. Nach dem 2ten Weltkrieg und Bedienungslosen Kapitulation Nazi-Deutschland alle Nazis u.a. auch Faschisten sind unter US-Verwaltung eingestellt. Diese Nazis und seine Nachwuchs Rekrutierten sie für CIA Gründung und Gründung ?Stay-behind-Armeen?. Das selbe haben sie auch mit Irakischen Armee Soldaten und Offizieren getan, nämlich jetzt Saddams Offizieren und Soldaten dienen für US-Geheimarmeen Al-Qaida, IS, Daesch, und deren Ablegers usw, ebenso von CIA Gegründet.

Es ist sehr gut Bekannt bei unsere Politiker, Geschichte Wissenschaftlers und Forschers, u.a. auch dass das durch damaligen Eroberung und Plünderungen Jerusalem und ausrotten Jüdischen Bevölkerung, später auch Muslimen, Flüchtenden Juden mussten Euroäsche Raum besiedeln und zwar gezwungen. Kurz Später die Römer ? Jetzigen Italiener brachte auch Christentum nach Europa und ebenso Europäische Völker mussten diese neu Religion als eigenen Akzeptieren. Christliche Prediger und Päpsten lehrten Christen dass, Juden und Muslimen sind Böse, sie genau die Päpsten Rufen Christen zum Kreuzzuggen, welche bis Heute noch durch ?Armenische Genozide Falsifikat? (Ähnlich wie 9/11 Falsifikat) und Illegalen US-Eroberungs- Kriegen im Irak, Syrien, Jemen, usw. Aktuell ist.

In Kirchen Pfarrer und Predigers lehrten Christen dass: ?Juden Mörder Jesus?, ?bellum iustum? (im Italienischen Sprache übersetzt: ?Gerechten Krieg?), ?Deus lo vult? (im Italienischen Sprache übersetzt: ?Gott will es?). Das wissen alle vor allem Vatikan, aber anstatt zu sagen, ?das nicht die Deutsche Volk sich Selbst, Juden und andere Völker vernichtete sonder es wären wir damalige Römer und Jetzigen Italiener und vor allem Katholiken und zum Schluss US-Geheimdienste, echte Quellen, Ursache und Genoziden Machers,? sie weisen an uns die schuld. Lehrte Jesus uns um zu Lügen? Eigenen schuld an andere schieben?! Hier ist die Beweis das Katholische Kirsche korrupt ist und seine ziel nicht die Christus Lehre sondern streit um Herrschaft - wie in die Geschichte immer Geschehen ist ? Typische Katholiken.

Deutsche Volk ist Opfer Mittelbaretäterschaft und echte Täter ist Katholische Kirsche und US-Geheimdienste vor allem CIA und co. Genau CIA durch Aktive Hypnose Manipulieren Vatikan und damit alle Katholiken weltweit. Genau US-Imperium von Deutschen Boden ?Air Base Ramstein? bombardieren andere Länder vor allem Nahen-Osten und Nord-Afrika (Maghreb Länder) und machen Deutsche zum Verbrechers und Mittäters und erzeugen Flüchtlinge Wellen nach Deutschland und EU-Statten. Grade Jetzt vor unsere Türen im Polnischen Grenzgebiet Tausenden Flüchtlingen von aus Illegal Bombardierten und durch US-Imperium Besetzten Länder Irak, Jemen, Syrien usw warten für eintritt ins EU. US-Imperium als Herrschers auch echte Haupttäter, immer noch Fälschliche weiße sich als Guten dargestellt. Weil Neu Herrscher Verdeckte Kriegen führen und diese Kriegen würden u.a. auch durch Monopolmedien und Bildungs- System geführt.

Um US-Kolonie BRD GmbH in gefängnis- zu halten es muss durch Solche Erpressung - ?Deutsche allein Schuld ? Deutsche sind Faschisten!? - in schraken zugewiesen bleiben. Im diesem Prozess Katholische Kirsche dienen für Verbrechers Welt Champion, Kinder Enthaupter und deren Leichen Vergewaltiger, Al-Qaia & co. Gründer CIA.

- - -

Nationalsozialismus Opfer - 27 Januar

Teil 1 (27 Jan.): 27 Januar ? Gedenktag für die Opfer des Nationalsozialismus aber meiste opfer Deutsche Volk nie die bei sind, zumindest durch unsere nach 2-Weltkrieg von USOA gebrachte ?Demokratie? mittels Aktuelle und Tief Indoktrination unsichtbar gemach. Deutsche sind Böse und allein schuld - ?Schuldkult Deutsche? - ?Nazi und Faschisten Deutsche!? Deutsche als Nazi oder als Faschisten geboren? Nein. So wie alle Menschen Deutsche auch als unschuldige Kinder Geboren. In folge des Jahres sie haben das gelernt. Aber wem und wie haben sie das gelernt?! Wem waren die Lehrer?! Wem unterstützt diese Lehrer bis heute noch? Faschismus so wie auch Juden Hass kommt aus Italien. ?Faschi? - Faschismus Symbole im italienische Sprache Beil bedeutet. Ebenfalls erst Juden und kurz später Hass gegen Juden mit Christentum kommt aus Italien.

Teil 2 (27 Jan.): Vor allem Jüdische Volk Selbst im Hypnose und von echte Täters seine Gutachten abgelenkt, dazu gehören Natürlich auch alle Opfers des Faschismus. Es ist eine Transparente Mentale und Ideologische Vergewaltigung unsere Völker. Nahrung Boden für Nationalismus, Rassismus und Faschismus sind seit langem bekannten Vertreter Christlichen Religion und Luxus lebenden VIP-Personen Mönchen, Pfarrers, Prediger und Päpsten. Und jetzt auch noch eine alte-neu die bei gekommen und das sind US-Geheimarmeen Terroristisch-Faschistischen ?Stay-behind-Organisation?. Nach dem 2ten Weltkrieg und Bedienungslosen Kapitulation Nazi-Deutschland alle Nazis u.a. auch Faschisten sind unter US-Verwaltung eingestellt. Diese Nazis und seine Nachwuchs Rekrutierten sie für CIA Gründung und Gründung ?Stay-behind-Armeen?. Das selbe haben sie auch mit Irakischen Armee Soldaten und Offizieren getan, nämlich jetzt Saddams Offizieren und Soldaten dienen für US-Geheimarmeen Al-Qaida, IS, Daesch, und deren Ablegers usw, ebenso von CIA Gegründet.

Teil 3 (27 Jan.): Es ist sehr gut Bekannt bei unsere Politiker, Geschichte Wissenschaftlers und Forschers, u.a. auch dass das durch damaligen Eroberung und Plünderungen Jerusalem und ausrotten Jüdischen Bevölkerung, später auch Muslimen, Flüchtenden Juden mussten Euroäsche Raum besiedeln und zwar gezwungen. Kurz Später die Römer ? Jetzigen Italiener brachte auch Christentum nach Europa und ebenso Europäische Völker mussten diese neu Religion als eigenen Akzeptieren. Christliche Prediger und Päpsten lehrten Christen dass, Juden und Muslimen sind Böse, sie genau die Päpsten Rufen Christen zum Kreuzzuggen, welche bis Heute noch durch ?Armenische Genozide Falsifikat? (Ähnlich wie 9/11 Falsifikat) und Illegalen US-Eroberungs- Kriegen im Irak, Syrien, Jemen, usw. Aktuell ist.

Teil 4 (27 Jan.): In Kirchen Pfarrer und Predigers lehrten Christen dass: ?Juden Mörder Jesus?, ?bellum iustum? (im Italienischen Sprache übersetzt: ?Gerechten Krieg?), ?Deus lo vult? (im Italienischen Sprache übersetzt: ?Gott will es?). Das wissen alle vor allem Vatikan, aber anstatt zu sagen, ?das nicht die Deutsche Volk sich Selbst, Juden und andere Völker vernichtete sonder es wären wir damalige Römer und Jetzigen Italiener und vor allem Katholiken und zum Schluss US-Geheimdienste, echte Quellen, Ursache und Genoziden Machers,? sie weisen an uns die schuld. Lehrte Jesus uns um zu Lügen? Eigenen schuld an andere schieben?! Hier ist die Beweis das Katholische Kirsche korrupt ist und seine ziel nicht die Christus Lehre sondern streit um Herrschaft - wie in die Geschichte immer Geschehen ist ? Typische Katholiken.

Teil 5 (27 Jan.): Deutsche Volk ist Opfer Mittelbaretäterschaft und echte Täter ist Katholische Kirsche und US-Geheimdienste vor allem CIA und co. Genau CIA durch Aktive Hypnose Manipulieren Vatikan und damit alle Katholiken weltweit. Genau US-Imperium von Deutschen Boden ?Air Base Ramstein? bombardieren andere Länder vor allem Nahen-Osten und Nord-Afrika (Maghreb Länder) und machen Deutsche zum Verbrechers und Mittäters und erzeugen Flüchtlinge Wellen nach Deutschland und EU-Statten. Grade Jetzt vor unsere Türen im Polnischen Grenzgebiet Tausenden Flüchtlingen von aus Illegal Bombardierten und durch US-Imperium Besetzten Länder Irak, Jemen, Syrien usw warten für eintritt ins EU. US-Imperium als Herrschers auch echte Haupttäter, immer noch Fälschliche weiße sich als Guten dargestellt. Weil Neu Herrscher Verdeckte Kriegen führen und diese Kriegen würden u.a. auch durch Monopolmedien und Bildungs- System geführt.

Teil 6 (27 Jan.): Um US-Kolonie BRD GmbH in gefängnis- zu halten es muss durch Solche Erpressung - ?Deutsche allein Schuld ? Deutsche sind Faschisten!? - in schraken zugewiesen bleiben. Im diesem Prozess Katholische Kirsche dienen für Verbrechers Welt Champion, Kinder Enthaupter und deren Leichen Vergewaltiger, Al-Qaia & co. Gründer CIA.

... comment