Montag, 17. Januar 2022
CIA Plan: ?Demo?, ?Wasser? & ?Nike?
CIA Plan: ?Demo?, ?Wasser? & ?Nike?

US-Geheimdiensten von Höchsten Ranken über verdeckte Geheimen Operationen im Sowjetischen Raum und Kommunistischen Staaten Zeugen (Zitiert):

?CIA Operation ?Demo? entwickelt und Ständig ergänzten nach Zweiten Weltkrieg, Während Dritte Weltkrieg sich weltweit noch mehr ausdehnte. Ziel diese Planspiel war immer Kommunistische und Muslimische Völker und deren Länder vor allem Sowjetische Republiken (CCCP), China und seine Satellit Länder. Es ist eine Reine Verdeckten Krieg mit Super Geheimen Messevernichtungswaffe auch gegen Zivilisten. Wichtigste für uns wäre immer, egal mit welche mitteln dann auch Vernichtung Kommunistische und Muslimischen Völker und Kolonialisation deren Länder.

Nach dem Erforderlichen Krieg unserer US-Geheimarmeen Al-Qaida, Taliban und ihren Ablegers in Afghanistan, so wie auch seine Vorvettern Lawrence von Arabien und seine Anhängers Saudische Scheichen vor allem Ibne al- Saud (damaligen Herrscher Saudi-Arabien und seine Jetzigen Clan) in Osmanische Reich im Ersten Weltkrieg gegen Muslims, jetzigen seinen Nachwuchs etablierten sich zum unseren Verdeckte US-Top-Agenten von diese US-Terror-Organisation bis zum Höchste Spitze unsere US-Geheimdienste und damit US-Herrscherhaus. Im Erforderlichen US-Eroberung Kriegen (vor allem Verdeckten Kriegen) im Ersten Weltkrieg, Zweiten Weltkrieg (mit Saudischen Öl) und Dritten Weltkrieg weltweit durch Al-Qaidas Ablegers brachten unsere Saudischen-US-Geheimagenten nicht nur auf Spitze US-Imperiums Herrscherhaus sondern wanderten sich zum unserem neu Religion.

Wichtigste unsere Ziel waren immer Türkische Sprachenden Völker. Diese Parasiten unsere Angelsächsischen Armeen Vernichter, niemals, aber nie ein mal, eine teil in unsere Kriegen gegen unsere Feinden bei unserem Seite Genomen hätten. Türkische Sprechende Völker ist wesentliche Teil Indien, Russland, Iran und China. Sogar alle diese Länder Kämpften auf unsere US-Seite aber diese Türkisch Sprechende Völker die aus China Stammen, nie. Deswegen für uns US-Geheimdiensten war immer sehr wichtig durch unsere US-Geheimarmeen Al-Qaida, Taliban und ihren Ablegers Türkische Sprechende Völker gegen Russische, Chinesische, Iranischen und Später gegen Indische Stätten vorsetzen und in Konflikten führen. Erste durch Hybriden Kriegen Demonstrationen, Protesten, Kundgebungen, usw und Später durch Konflikten, Scharmützel und Kriegen. Von dort kommt auch die Name ?Demo? (Griechischen Demo ? Volk, Demokratie ? ist Nationalismus und Rassismus) für unsere Plan. Wichtige teil im unserem Verdeckten Krieg gegen dieser Länder Spielt unsere US-Massenvernichtungs-Waffe Strahlen Waffe Kategorie Passive Hypnose ? Monopolmedien auch als 4de-Macht bekannt. Egal was sagen oder tun unsere Gegner, ziel unsere ?Westlichen? Medien immer Demonstrierung und Erpressung frei nicht US Kolonie Staaten so wie auch Unsere US Kolonien die sich zum Unabhängigkeit streben.

Jetzigen Situation dort sogar besser dann in USOA und seine Kolonien, aber trotz dem unsere Westerse also US Kolonien Medien müssen andere Bild darüber Zeichen. Nämlich wir sagen immer: ?Es gehört zu Strategie Russische, Chinesische, Iranischen, Indischen, usw Stätten Führung nach außen hin das Bild vermitteln, dass dortigen Ethnische Minderheiten wurden in deren Länder nicht benachteiligt. Auch in anderen Bereichen etwa Politik, Wirtschaft, Kunst, Kultur, usw ethnische Minderheiten werden immer wieder Medial in Szene gesetzt um vermeintliche Harmonie zu demonstrieren. Alle Reaktion warfen Internationale Menschenrechts Experten die dortigen Länder Führung immer Zynismus vor.?

Für uns ist wichtigste das eine oder noch Besser Mehreren von diese Länder ins Konflikten und Kriegen führen. Seit langem unsere US Kolonie Ukraine durch dortigen Militanten auf die Grenz- Zone mit Russland eine Verdeckte Krieg Führen. Immer wieder Attackieren Russische Positionen. Und schuld dafür weisen auf Russische Seite. Als ob nicht Ukrainische Sondern Russische Seite Ständig Angreifen Ukrainische Grundgebiet. Bis zum eine Krieg unsere Bemühungen im diesem Richtung sollten nur intensiv steigen.

Um eine Krieg zu vermeiden Russland Stationiert dort Falsche Militär Ausrüstung z.b. Militär Attrappen (Scheinanlagen) von Fahrzeugen, Flugzeugen oder Infrastruktur, wie zb Flugplätzen, als Tanken, Soldaten Puppen, oder Phantoms, eingesetzt, um den Verlust wertvollerer Technik und von Menschenleben zu vermeiden bzw. dem Gegner eine größere Schlagkraft vorzugaukeln. Dabei kommen Holzmodelle oder aufblasbare Varianten zum Einsatz. Um die Täuschung auch bei Aufklärung durch Wärmebildkameras aufrechtzuerhalten, werden auch beheizte Attrappen eingesetzt. Auch um eine Schreck Effekt zu erzeugen. Aber unsere Westerse US-Monopolmedien berichten über Russischen Militär Konzentration auf Ukrainisch ? Russischen Grenzgebiet. Obwohl es ist nicht zu tun mit echte Militär Sammlung. Im diesen sinne für uns ist wichtig Russische Seite zu erpressen und eine ?Falschem Flagge? Planspiel auszuführen wie zb fälle mit MH17, wo bei alle schuld an Russen zuweisen. Nämlich wie immer eine Attentat bzw Explosion oder Eingreif auf Ukrainische Seite Rechtfertigen und schuld an Russische Seite schieben um Russland ins Krieg lenken wie im fälle mit Afghanistan.

Im Ukraine - haben wir das erreicht mit unsere Marionette Selenskiy eine Pro-US-Regierung durch Verdeckte Hybriden Kriegen zu installieren. Er macht genau was wir ihm Befehlen und keine anders. Geführt unsere Ukrainische Pro-US-Regierung durch unsere Al-Qaida in US-Geheimdienste Führerhaus durch Saudischen Top Geheimagenten. Also es ist eine Transparente Terroristische Regime, verdeckt regiert von Washington aus, durch Wahabisten. Auch CIA steht unter Kontrolle von dieselben Wahabisten in unserem Washington. Ziel immer wieder die selbe Erste Völlige Eroberung Ukraine und Etablierung ins NATO (NATO unsere US-Kolonien Armeen), im Ukraine US-Militärstützpunkte Bauen und Verdeckt Atom-bomben installieren und Russland ins Atomkrieg mit Ukraine führen.

Eine ?Normandie Format? Besprechungen führen zum Normalisation des Situation Rundum Konflikts Zwischen Russland und Ukraine aber Natürliche weise wir willen das nicht deswegen unsere ziel erst sich als Teilnehmer bei diese Besprechen eingliedern und kurz später wie bei JCPOA Abkommen mit Iran, diese Abkommen zerstören.

In Indien - das sind Mogulen, Muslimen und Nachbarländer z.b. Pakistan und China. In China - das Uiguren und Chinesische die in Taiwan und Hongkong leben, beiden Volksgruppen mit Chinesische Wurzeln ? also ursprünglich sie hätten Chinesischen Vorvettern (Ins besonders alle Türkisch Sprechenden Völker Chinesischen Vorväter hatten, ins Geschichte als ?Ergenekon? und ?Greise Wulfen? Gegangen, auch Japaner ebenso Stammen von aus China und dieselben Vorvätern haben.). Glückliche weise Japan gegen China und China gegen Indien ins feindliche Beziehungen verwickelt, das haben wir erfolgreich erreicht. Auch Uiguren gegenseitig mit Chinesischen Regierung im Dauerhaften Konflikten von uns US und UK Geheimdienste Gesteuert.

In Russland - das sind Türkisch Sprechenden Völker und seine Kolonien Türkisch Sprechenden Länder Kasachstan, Turkmenistan, Kirgisistan und Aserbaidschan. Dort Arbeit von unsere CIA durch Tarnfirmen und verdeckte Organisationen unterstützenden Oppositionellen oder Ideologische Minderheiten und Terroristische Gruppen wie unsere US-Geheimarmeen Al-Qaida und ihre Ablegers.

Im Russischen Kolonien Kasachstan, Turkmenistan, Kirgisistan und Aserbaidschan unsere von CIA geführte Opposition sehr Aktive Tätig. Innen Russlands auch Tschetschenischen Nationalen Minderheiten auch eine wesentliche Rolle spielen, aber diese Tendenz weiter gehend verliert seine macht. Es gibst auch Armenien und Georgien wo unsere US-Geführte Geheimagenten überwiegenden macht haben. Im Georgien das sind unsere Pro-US-Regim und in Armenien unsere US-Geheimdienste sehr stärke Lobby haben, sie sind unsere US-Historische und enge Verbündetet!

Im Iran das sind Ethische Aserbaidschaner und Juden. Ziel immer wieder ?Teilen und Beherrschen? - Spalten / Töten / Abwerten / ins Kriegen Führen. Auf eine Seite Ethnische Aserbaidschaner und Juden und auf andere Seite Persische Ethnien und / oder Iranische Regierung. Insbesondere das Türkische Sprachenden in Mitten Euro-Asiatische Kontinent Formen eine Kern alle dortigen Völker und Juden, auch im Existenz bei meisten Länder und beiden Völkers Gruppen im guten Beziehungen gegeneinander. Dazu Historisch das sind Kämpferische und Reiche Völker. Jüdische Intellektuellen im Tiefen Gedanken bei Türkische Sprechenden Völker, sie Glauben mehr Türkische Sprechenden Völker, dann an uns Engländer Sprechende USOA, auch wegen Faschistische und Rassistische DNA die in unsere Genen durch Pseudo-Christentum vor allem durch Katholizismus einprogrammiert ist. Nur eine Probleme das diese Parasiten Türkische Sprechende völlig entfernt von uns, auch wegen Genoziden die wir als Engländer Sprechenden an Türkische Sprechenden im Geschichte ausgerichtet hätten. Unsere Planspiel durch Jüdische Minderheiten eine Einfluss auf Türkische Sprechenden Völker Haben und auf unsere Seite ziehen. Eine von solche maßnahmen nach USOA, Verdeckt ? zwangsmäßige Immigration und auf andere Seite Verdeckte Kriegen im deren Länder.

Unterstürzen wir alle diese unsere US-Geheimarmeen: Ethische Minderheiten, Politische Opposition, Vasall Regime, Terroristischen Organisationen, usw im diesem Länder nicht nur Finanziell sondern vor allem durch Messevernichtungswaffe als US-Cyber-Kommandos und seine US-Messevernichtungswaffe Cyber-Waffe Computer Programmen, Monopolmedien, Geheimagenten, Lobbys ins Ausländer, NGO, Tarnfirmen, Spenders, Religiöse Organisationen vor allem Sunnitisch ? Arabische als Wahabistische oder Salafistische Religiösen.

US-Cyber-Kommandos und seine US-Messevernichtungswaffe Cyber-Waffe Computer Programmen im zustand durch Falschem Alarm z.b. in Ukraine Abschuss des Flugs ?MH-17? und im Iran Abschuss des Flugs ?PS752? verursachen, beiden waren ein Resultat von unsere US-Geheimdienste geführte Verdeckte Kriegen durch unsere durch und durch US-Messevernichtungswaffe, die durch Radar und Seine Radarbildschirm Manipulationen durch Internet und Drahtlose Satelliten Verbindung erfolgreich eingesetzt wären. Unsere US-Cyber-Kommandos und seine US-Messevernichtungswaffe Cyber-Waffe / Computer Programmen im zustand Ganze Länder weltweit ins Kriegen führen und eine weltweiten Armageddon einrichten. ?Reaktorunglück im Tschernobyl Atom Kraftwerke? am 26 April 1986 (In Zusammenarbeit mit unsere Spionen in Sowjets) und damaligen Computer Störungen in Iranischen Atom Kraftwerken wodurch ganze Programm Lahmgelegt war eine Resultat von unsere US Cyber-Kommandos Angreifen. Entwicklung des Computervirus ?Stuxnet? 2007 ? 2011 die der Zentrifugen der Urananreicherungsanlage in Natanz (Iran) Permanent ausschalteten und Störten und damit zeitweilig auch damals Erfolg hatte gehören auch dazu. Dazu gehört auch vielen anderen Computervirusen des bis dato raffiniertesten und bös artigsten Schadprogramms die ab Bush Jahren begonnen hätte, auch der Planen für eine umfassenden bis heute noch dauerhafte Cyber-Kriegen auf den Iran zurück, der unter Obama bis zur Einsatzreife entwickelt wurde, unter Codename ?Nitro Zeus?. Damit sollte Irans Luftverteidigung, seine Kommunikationsinfostruktur und die Stromversorgung ausgeschaltet werden ? sei es als Vergeltungsmaßnahme oder zur Vorbereitung eines konventionellen Angriffs oder Vorbereitung zum einem Krieg. Infizierte unsere US-Hacker Iranische Computersysteme mit vielen Schadsoftwaren die sich im Konfliktfall aktivieren lässt ? führt zum katastrophalen Schaden für die Zivilbevölkerung, Wirtschaft und Umwelt. Diese unsere US-Cyber-Waffen zusammen mit US-E-Spielers-Teams und Cyber-Kommandos Ständig verbesert und mit neuen Versionen Ergänzt und vermengt. Selbstverständlich Iran ist nicht einzige ziel unsere US-Cyber-Kommados, Iran nur eine von wichtigsten Euro-Asiatische Länder zusammen mit Russland, China, Indien und Japan. Wir sind im zustand nicht nur Atomkraftwerken weltweit lassen explodieren sondern auch Atomaren Waffen Kriegsführung starten und lenken. Auch deshalb haben wir Atom Abkommen mit Iran gestoppt. Der Ausstieg der amerikanischen Regierung aus dem Atomabkommen JCPOA mit dem Iran kam für Politiker weltweit überraschend, weil unter Obama haben wir das Gesprochen dass das alle Sanktionen gegen Iran Aufheben.

Durch Internet, Satelliten, 4 und 5G Netz senden wir Massen Hypnose (sog Passive und Aktive Hypnose ? Kategorie Strahlen- Waffe) zum unserem US-Geheimarmeen: Ethische Minderheiten, Politische Opposition, Vasall Regime, Terroristischen Organisationen, usw in Russland, China, Indien, Iran vor allem im Kasachstan, Turkmenistan, Kirgisistan und Aserbaidschan um Unruhen zu agitieren, ablenken und ins Demonstrationen geführte Menschen Massen zum Hybriden Kriegen zu Lenken. Die Letztere Unruhen und Protesten in Kasachstan (04-09 Januar 2022) genau von unsere US-Al-Qaida geführte CIA Planspiel ?Demo? als folge waren. Wobei 245 Menschen Gestorben. Dazu unsere US-Cyber-Kommandos und seine US-Messevernichtungswaffe Cyber-Waffe Computer Programmen im zustand durch unsere US-Strahlen- Waffe B und C Kampfstoffen weltweit Aktivieren und ganze Welt Bevölkerung durch Pandemien Ausrotten. Beispiel dafür letztere HIV und Corona Epidemien. Das sind eine Bruch teil unsere Möglichkeiten, es gibt noch unsere US-Messevernichtungswaffe als Tektonische und Klimatische Waffen womit wir in zustand alle diese unsere zielen erreichen.

Aber alle Interessante sollte eine Armageddon mit ?Nike? (von Nuklear) Planspiel Erfolgen. Damit wir können Vierte Weltkrieg durch Atom-bomben endlich starten.?

M5: ?Machen sie eine Witze oder?! Was meinen sie Damit?!?

US-Geheimdiensten von Höchsten Ranken über verdeckte Geheimen Operationen im Sowjetischen Raum Zeugen (Zitiert):

?Alle genialen Ideen für normale Menschen als Verrückt erscheinen!?

M5: ?Wenn sie wirklich ganze Welt ins Neuklären Armageddon verwickelt wollen denn sterben auch sie selbst!?

US-Geheimdiensten von Höchsten Ranken über verdeckte Geheimen Operationen im Sowjetischen Raum Zeugen (Zitiert):

?In der tat so denken normalen Menschen, aber in der tat so ist nicht! Dafür unsere US-Geheimdienste Haben noch eine, dieses mal Brillante in vielen mal besseren als ?9/11 Falsifikat? Planspiel ?Nike? bedacht! Es sollte eine von unsere Geheimen CIA Abteilung geführte Geheimagenten in USOA eine von unsere Atom-bombe ins USOA werfen und explodieren Lassen z.b. etwas Ähnliches als US-Atom-bombe im Japan (Nagasaki und Hiroschima), Spanien (Nuklearunfall von Palomares), Dänemark-Grönland (Nuklearunfall von Thule) und USOA das sind Nuklearunfall bei Goldsboro, Nuklearunfall von Hardinsberg (Kentucky), Nuklearunfall bei Yuba City (Kalifornien), oder Tschernobyl Reaktorunglück in UdSSR (CCCP), usw. Aber es wären ?pip? kleinen Explosionen, dieses mal Sollte alles Großzügig werden. Und im ende Sollte erst USOA Kapitularen, nächste US-Kolonien und von diesen Russischen Ex-Satellit Statten gegen Russland, China, Indien und Rest die Welt eine vernichtenden Atomaren Schlacht verstreut werden wurden. Und wir selbst in unsere unter Grund Statten weltweit versteckt im Luxus und Aufwand sollten alle diese Prozessen Steuern und bis Welt Eroberung Kontrollieren.

Aber erste wir müssen unsere Planspiel ?Demo? verwirklichen und Russischen (früheren Sowjetische Statten) Kolonisieren wie in Fälle Ukraine und Georgien und erst ins NATO ziehen und kurz Später wie in Deutschland, mit unsere Verdeckte US-Atom Waffe Bestücken welche Später von unsere Vasallen Regimen in dortige Länder gegen Russland ins Kriegen Sollten eingesetzt werden.?

M5: ?Was sagen eure Vasallen Regimen in Ukraine und andere Statten? Oder genau zu sagen was zwingen sie an eure Sklaven sagen und tun.?

US-Geheimdiensten von Höchsten Ranken über verdeckte Geheimen Operationen im Sowjetischen Raum Zeugen (Zitiert):

?In Ukraine so wie auch in alle US-Kolonien vor allem das sind EU Stattän u.a. auch BRD GmbH wo unsere Pro-US-Regiemen Regiren, haben keine eigenen Meinungen und dortigen Völker völlig desorientiert und durch unsere Monopolmedien Hypnotisiert. Sie führen nur unsere CIA Befehlen durch unsere Politiker in USOA und US-Imperiums-Kolonien.?

M5: ?Problem ist ich auch Abnormal! Aber ich denke Trotzt eure Positionen und vor allem eure Positionen, sie sind auf die Falschem weg gegangen. Früher Mehreren US-Behörden im Mehreren Malen Hatten an Russen, und an andere Politiker und Geheimagenten u. a. auch an mich Persönlich versprochen, das US-Armeen und NATO (US-Kolonien Armeen) sollte sich nie auf Grundgebiet von Ex Sowjetische Republiken ausdehnen (GPG Bde 1&2), dazu sie hätten auch an andere Politiker und Geheimagenten u. a. auch an mich Persönlich versprochen, auch im Mehreren malen, das sollte eine Vereinbarung und Abkommen kommen dass das US-Armeen und NATO (US-Kolonien Armeen) sollte sich nie auf Grundgebiet von Ex Sowjetische Republiken stationieren bzw Militärstützpunkte Bauen.

Früher im 1 & 2 Weltkriegen waren sie doch verbündete, haben sie dass vergessen?! Noch vor dem Krieg, direkt 1907 eure Vorvätern Engländer Selbst sich herübergegeben und nach Sank-Petersburg (Russland) gegangen und über sog ?Triple Entente? vereinbart. Ich habe selbst drei Männliche ?Bissis? (Orthoiko, Kathoiko und Angliko) als Frauen angekleidet zusammen Stehen Gesehen (Triple Entente), danach komme noch eine Dicke auch Männliche (obwohl es ist sehr schwierig als Man nennen aber Physiobiologisch er/sie/es war Männliche) als ?Schwester? (Transi ? Wahabiko) die bei ?TBBB? (Vierbel Entente), aber leider diese Bild hab ich noch nicht Gesehen, aber ab 06.04.1917 er/sie/es war dort - (Kriegseintritt der USOA an der Seite der ?Entente?). Die erste Zwei kann ich noch verstehen und Dritte mit zu vielen Spannung und Folter auch, aber das Vierte sogar nach dem Folter mit Suizid kann ich nicht verstehen! Wie so das Erste er/sie/es waren ?Protoiko?, Später ?Zioniko? und jetzt ?Wahabiko???? Ich denke das sie denken, das Gott muss von ihnen lehren wie Mann muss Welt vereinen!

Sie Selbst als Kapitalisten Jetzt mit eine Camouflage Sexy Name ?Neoliberalisten?, UdSSR (CCCP) anerkannt und immer unterstützten. Also Halte Versprochen und erwirkt in relativ kurzer Frist dessen Versetzung.?

US-Geheimdiensten von Höchsten Ranken über verdeckte Geheimen Operationen im Sowjetischen Raum Zeugen (Zitiert):
?Alles genau stimmt. Wir hatten an Russland und an Ganze Welt u.a. auch an dich, Versprochen dass wir als US-Armeen und NATO Armeen sollten sich nie auf Ex Sowjetischen Grundgebieten ausdehnen und keine Militärstützpunkte dort Bauen und diesbezüglich ein Verantwortungen und Abkommen Sollten machen.

Bezüglich unsere ?Nonstop Plötzlich Positionen Verwechseln? im US-Außen-Politik. Eine wichtigen tatsache du muss immer wissen, das im Modernen Internationalen Politik alle wichtigste Resultat, egal mit welche Methoden es erreicht wurde (Gewinner hast immer Recht Auch wenn Verbrechen Begegnet ? d.h. ?US-Amerikan Exeptionalismus?), hier gibst keine Freunden, hier gibst nur Gewinner - eine Herrscher alle andere müssen dienen. Auf Internationale Politik alle Gefährlichste das sind Freunden, vor allem Beste Freunden von dort auf unerwarteten Punkt kommt meiste Gefährt. Wir als USOA immer Herstellen für alle Gegner günstige Bedingungen und Vereinbarungen welche verständliche weise für alle andere Teilnehmers akzeptiert wurde und wenn diese Abkommen gemacht werden alle erste was wir Machen das verdeckt verbrechen diese Abkommen und hänge dies auf gegnerische Seite an, mit sog ?Falschem Flagge? Attentaten. Z.b. Made in USOA nur kleine Bruch von Lange liste: US-Ausrottung Amerikanischen Indigenen Völker, 9/11 Falsifikat, RMS Lusitania, Black-Tom-Explosion, Zimmermann-Depesche, USS Maine (ACR-1), Explosion der La Coubre, USS Liberty (AGTR-5), Tonking Fall (Vietnam Krieg 5 Millionen töte), US-Folter Programm M-K-Ultra, US-Tortur Projekte Artischocke und BLUEBIRD, Operation PBSUCCESS gegen Guatemala, Operation Cyclone Herstelung Terroristischen Organisation Al-Qaida, Taliban, Daesch, IS, usw. und ihren Ablegers, Operation Timber Sycamore Terroristen Unterstützung im Nahen-Osten, Operation Verdeckte Unterstützung der Contras - Iran-Contra-Affäre, Operation Ajax, Drogen hadel weltweit von aus Latein-Amerika und Afghanistan, usw? Hundert Millionen gefolterte und getöteten Menschen. Womit Erpressen wir Gegnerische Seite und Treiben unsere Rechte als Gerechtige, ansonsten Beherrschten wir diese Welt nicht.

Es ist eine Nationen Wettbewerb die auf unsere Planet Erde immer gab und wir Engländer Sprachende US-Imperium Haben diese Wettbewerb gewonnen. Wir sind Super Nation ? Nation von alle Nationen! Wir sind auf die Spitze von Welt Politik wo alle Medienmonopol in unsere Händen und deswegen alle Menschen Glauben an uns und geben uns Recht. Aber wem jemanden sich gegen uns wehrt bekommt von unerwartete Winkel stoßen und hieben und bleibt immer unsichtbar im Folter und Armut, wie du sterben.?

M5: ?Mit dem Spitze Stimmt! Ich als Mensch nicht Super Nation gehörige denke, Besser verlören gehen diese Wettbewerb welche durch Rechtswidrigkeit gewonnen werde. Diese Wettbewerb ist unendlich bis zum Selbstvernichtung. Erinnere eigene Geschichte, sie waren auch eine teil von Größbritanien, eure Vorvätern waren Engländer, die eure Vorvätern als Kolonisatoren nach Nord Amerika auf Indianer Heimat für Verwaltung und Eroberung dessen Grundgebieten eingestellt hatten. Am ende eure Vorvätern kehrten sich gegen eigenen Heimat Größbritanien und eigenen Volk Engländer und bekämpften eigenen Bürger in Unabhängigkeit Krieg, und am ende Trennten Britischen Kolonien jetzigen USOA van Größritanien. Auch Engländer selbst die von Deutschland aus stammen auch Bekämpften so wie sie US-Amerikaner eigenen Vorvätern Heimat und Volk nämlich Deutschland und Deutschen. Am ende Ganze Preußen an Polen gegeben, das haben genau sie als USOA und UK getan. Alle Menschen sogar bei nah auch alle Tieren haben die selben Stammbaum und wurzeln aber immer wieder Bekämpften einander, immer wieder kommt neu Volk oder Herrscher von eigenen Körper und Bekämt eigenen Brüder ? es ist endlos.

Ich weiß das wenn ich sage bzw schreibe das USOA von Deutschen u.a. auch EU Grundgebiet seine Militärstützpunkte abziehen muss und NATO muss zerfallen, es irritiert US-Geheimdienste aber es ist Völker stimme. Dazu US Militärstützpunkte einzelne Totenackers (GPG 1&2) sie wollen mir nicht verstehen. Keine Volk auf erde will auf eigenen Grund Gebiet ausländische Militärstützpunkte haben. Außerdem Modernen Militär und neu Waffen Typen verändern frühere Militär Taktiken und Strategien. Dazu Jetzt es ist sicher das US-Militärstützpunkte sollten sich von Deutschland und von EU Grund abziehen. Menschen unzufrieden, Unruhen nur wachsen. USOA haben Keine Verbündete Sondern nach US Gelder Verstrebenden die nur für eigenen andere Zielen dienen.

Ich denke das sie als USOA schon einfach mit Russischen Seite andauernd neu Gesprächen müssen führen. Im Rahmen Deutschland-Frankreich-Niederlanden Ost Erweiterung Beziehungen zum neuen 5 Statten: Ukraine, Moldau, Georgia, Armenien und Aserbaidschan, es ist eine Rationale Lösung für alle Jetzigen Problemen. Dafür müssen sie noch Danke sagen. Warum machen sie von nichts Problemen??

US-Geheimdiensten von Höchsten Ranken über verdeckte Geheimen Operationen im Sowjetischen Raum Zeugen (Zitiert):
?Nehme deine Passport von Konsulate und geh zu arbeiten egal welche wir unterstützen dir. Du bist Professionelle Koch, Fahrrad Bauer, Übersetzer, Gärtner und zu-mindestens Schriftsteller - führ unsere auftragen aus und wir machen dir super reich. Schreib eine Buch, Buch über Genoziden an Aserbaidschaner und türkische Sprechende Völker durch Russen, Chinesische, Iraner, Inder und du bekommst Nobel Preis, wir machen dir Super Reich. Denn kommst du nach USOA und bis ende deine Leben solltest in Luxus leben. Mache das! Oder noch Besser, dringen verlasen Deutschland und kommen nach USA! Es ist eine Befehl! Du kannst nach eine andere US-Kolonien Land fahren, egal welche - wir holen dir von dort!?

M5: ?Wie gelinkt es ihnen die ?Reaktorunglück im Tschernobyl Atom Kraftwerke? am 26 April 1986 verursachen??

US-Geheimdiensten von Höchsten Ranken über verdeckte Geheimen Operationen im Sowjetischen Raum Zeugen (Zitiert):
?Aktive Hypnose Plus Andere Art E-Wellen (Strahlen Waffe) und Cyber-Kommandos und E-Spielers Team zwingen eine oder Mehre Mitarbeiter im richtigen Moment zum Richtigen Knüpfen drücken.

M5: ?Wie funktioniert Tektonische Waffe? Wie sollten sie durch diese Massenvernichtungswaffe Kernkraftwerken Lassen Explodieren?!?

US-Geheimdiensten von Höchsten Ranken über verdeckte Geheimen Operationen im Sowjetischen Raum Zeugen (Zitiert):
?Diese durch uns US-Wissenschaftler erstes mal erfundenen und Praktische auf die Menschen / Zivilisten getestete US-Massenvernichtungswaffe Tektonische Waffe im zustand: künstliche Vulkanen, Fluten, Erdrüschen, Locher im die Grund Boden, Erdbeben usw verursachen. US-Tektonisch Waffe disloziert in LKW?s, Schiffen, Submarinen, Zügen Wagons im Konteiners und überall weltweit verdeckt einsetzbar.

Unsere Massenvernichtungswaffe US-Tektonische Waffe sind im zustand Künstliche Naturkatastrophe als: Erdbeben, Tsunamis, Vulkanausbruchen, Locher in die Grund, usw. verursachen. Funktion weise US-Tektonische Waffe ist einfach, das haben wir im Saudi-Arabien bei unsere Öl Bohr Plattformen gelehrt. Du kannst selbst das bei Youtube gucken ?Fracking? heiß das. Eine oder Mehreren Bohr köpfen (Bohr Köpfen sind Lenkbar, so das kann man im gewünschte Richtung ablenken) bohren Locher (diese Löcher kann bis dutzende tausenden kilometer- erreichen. Tektonische Waffe im zustand Tunnele für Auto bahnen und Eisenbahnen legen.) unter Grund zum unterste stelle z.b. eine Kraftwerke im tiefen erreichen. Von unten eine Raum / Höhle z.b. 1000 m³ durch Bohr Kopf Kreiert (also z.b. dortigen Grund durch Bohrkopf wie bei Staubsaucher abzieht bleibt ein Untergrundste Höhle) und eine Düne nach oben kurze Lochje genau unter die ziel Nämlich Kernkraftwerke. Im diese Höhlen Raum unter Hohen drück ?Hydrogen? gepumpt erst entsteht Kollateralen Entwicklungen in die Grund und eine im diesem kleinen Loch genau unter Kraftwerk. Unter Höhen druck Hydrogen verheizt sich und lässt die Grund schmelzen. Geschmolzene Lava sucht eine Wege genau durch die Kleine Löcher nach oben zum unterste stelle des Atomkraftwerke. Die diese kleine Löcher genau leitet diese Lava zum ziel. Noch mehr Hydrogen und noch mehr Lava Strom wie eine echte Vulkan Explodiert genau unter Kernkraftwerke. Auch Ständig wachsende Atommüll Depots ist wichtige ziel unsere US-Tektonische Waffen. Vor allem Atomkraftwerke und Atommüll anlagen bei unserem Erzfeinden Frankreich im größerem Bedeutung. Weil unsere Historisch Erzfeind Frankreich seit langem streben Sicht zum Unabhängigkeit und sie sind Russlands, Chinas, Irans und Indiens Beste Freunden.
Vulkanen (manche) die durch unsere US-Tektonische Waffe verursacht ist: Vulkan Ausbruch im Demokratischen Republik Kongo am 22.05.2021. ?Vulkan Nyiragongo?, Vulkan Kilauea im Hawaii, Vulkan Los Lianos Aridane, Vulkanausbruch auf La Palma (auf der kanarischen Ferieninsel) am 19.09.2021, usw.

Auch durch Flut kann diese unsre ziele erreicht werden. Auf die selben Manieren aber im diesem fälle mit Oxygen und Wasser. Wasser die mit Grund im einem Moder umgewandelt strömt nach oder zum ziel nämlich im instabilen Kernkraftwerke oder Radioaktive Mühl Deponie. Scham Lawine nehmt alles mit nach oben und alle Atommüll aus Deponie und / oder zerstört Atomkraftwerke und verursacht Explosion.

Ab Atomkraftwerke bis ganze Stätten kann auch durch unsere US-Tektonische-Waffen verursachte Künstliche Erbeben alles zerstören. Prinzipien Fast die selben. Unter target ziel im Untergrund im Mehreren schichten Horizontale Locher gebohrt gefühlt mit Gasen oder Wasser durch bestimte Art Schallwellen, verursachen wirbeln aus und auf einander schwimmenden Tektonische Platen welche zum Künstlichen Erbeben Führt. Beispielen von Manche Solche US-Tektonische-Waffe Einsatzes:

Erbeben in Türkei in Zonguldag 1971 und Gölcuk 1999 370 000 töte,

Erdbeben in Haiti 2010 am 12. Januar 2010 forderte südlichen Teil Haitis bis zu 500.000 Tote,

Tōhoku-Erdbeben, vor der Ostküste Honshūs Insel, Japan am 11.03.2011. 290 000 Opfer und enorme Schäden forderte der Tsunami (Maximalhöhe 37 m), in der Folge kam es zur ?Nuklearkatastrophe von Fukushima?,

Ensatzt US Tektonische Waffen Flut Katastrophen geführt unter CIA Planspiel ?Wasser?

?Nach dem Zweiten Weltkrieg verdeckt Experimentieren und testen wir durch unsere Militär Wissenschaftlern erfundenen und entwickelten Klimatische und Tektonische Waffe weltweit. Es ist eine neu Form verdeckte Kriegsführung. Als Resultat erreichten wir vielen Naturkatastrophen weltweit. Wir geben dir eine Liste von Manche solchen einsatzes die durch unsere Geheimen US-Armeen für Einsatz Klimatische und Tektonische Waffe weltweit praktisch umgesetzt. Du muss uns Informieren über Maßnahmen die im getroffenen Länder verwendet. Uns interessiert neu Methoden, Technik, Wissen usw. alles was du findest sofort an uns durch geben. Hier ist die:

Liste mache bekannte Flutkatastrophen weltweit die durch US-Geheimarmeen mit Einsatz Klimatische und Tektonische Waffe verursacht ist*:

Europäische Raum bei folgenden Flüssen sind häufig künstliche Flutkatastrophen zu verzeichnen: Donau, Elbe, Oder, Rhein, Mosel, Aare

- Donauhochwasser 1954 / Flutkatastrophe von 1953 (Watersnood) am 1. Februar 1953: sog. Hollandsturmflut - Schwerste Sturmflut des 20. Jahrhunderts in den Niederlanden und England; Betroffene Länder: Deutschland, Frankreich, Österreich, Schweiz, England; zu mindestens ~1 Millionen Menschen kommen ums Leben (inkl. von folgen), etwa 2 Millionen werden obdachlos, Gesamtschadenssumme: 51 Mrd. Euro.

- Junihochwasser 1961
- Sturmflut 1962 in Hamburg
- Oder-Winterhochwasser 1981-1982
- Rheinhochwasser 1993, gleichzeitig Hochwasser an Mosel und Maas
- Rheinhochwasser 1995
- Oderhochwasser 1997, an Oder und Nebenflüssen, im südlichen Niederösterreich treten zahlreiche Flüsse über die Ufer. Besonders betroffen: Pittental, Schwarzatal, Piestingtal und Triestingtal.
- Pfingsthochwasser 1999, im Allgäu, Vorarlberg und Tirol

- Hochwasser in Mitteleuropa 12-13 Augustus 2002 - des stärksten Hochwassers des 20. Jahrhunderts, Betroffene Länder: Deutschland, Österreich, Tschechien; zu mindestens ~3 Millionen Menschen kommen ums Leben (inkl. von folgen), etwa 3 Millionen werden obdachlos, Gesamtschadenssumme: 263 Mrd. Euro.

- Alpenhochwasser 19-24 August 2005, Betroffene Länder: Deutschland, Österreich, Schweiz, Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Serbien, Rumänien,
Moldawien, Bulgarien; zu mindestens ~2 Millionen Menschen kommen ums Leben (inkl. von folgen), etwa 1 Millionen werden obdachlos, Gesamtschadenssumme: 78 Mrd. Euro.

- Elbhochwasser März und April 2006, stärksten Hochwassern, die an der Elbe je gemessen, auch Tschechien traten mehrere Nebenflüsse der Elbe über, zu mindestens
~0,25 Millionen Menschen kommen ums Leben (inkl. von folgen), etwa 0,4 Millionen werden obdachlos, Gesamtschadenssumme: 58 Mrd. Euro.

- 2008: Ende Juli in Rumänien und Ukraine müssen über 36.000 Menschen vor einer Überschwemmung evakuiert werden.

- Oderhochwasser 15-20 Mai 2010, war eine der größten Fluten der Oder seit Beginn der Wasserstandsaufzeichnungen, ein katastrophales Hochwasser mit riesigen Schäden und Verlust von vielen Menschenleben. Betroffene Länder: Deutschland, Polen, Tschechien, Österreich, zu mindestens ~1 Millionen Menschen kommen ums Leben (inkl. von folgen), etwa 0,4 Millionen werden obdachlos, Gesamtschadenssumme: 27 Mrd. Euro.

- Hochwasser in Mitteleuropa Mai-Juni 2013, Betroffene Länder: Deutschland, Frankreich, Österreich, Schweiz, Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Serbien, Rumänien, Moldawien, Bulgarien; zu mindestens ~4 Millionen Menschen kommen ums Leben (inkl. von folgen), etwa 1 Millionen werden obdachlos, Gesamtschadenssumme: 312 Mrd. Euro.

- Hochwasser im Harz und Harzvorland Juli 2017, Betroffene Land: Deutschland; zu mindestens ~0,01 Millionen Menschen kommen ums Leben (inkl. von folgen), etwa 1 Millionen werden obdachlos, Gesamtschadenssumme: 0,2 Mrd. Euro.

- Hochwasser in West- und Mitteleuropa 2021**, Betroffene Länder: Deutschland, Frankreich, Niederlande, Österreich, Schweiz, Großbritannien, Italien, Belgien, Kroatien, Luxemburg, Rumänien, Slowakei, Tschechien, Ungarn; zu mindestens ~1 Millionen Menschen kommen ums Leben (inkl. von folgen), etwa 1 Millionen werden obdachlos, Gesamtschadenssumme: 25 Mrd. Euro ? Tendenz Steigend.

Weltweit:

- 1970: Bengalen ? Wirbelstürme und Flutwellen zu mindestens ~2 Millionen Tote (inkl. von folgen), etwa 7 Millionen werden obdachlos.
- 1998: China ? Der Jangtsekiang tritt über die Ufer, mindestens ~3 Millionen Menschen kommen ums Leben (inkl. von folgen), etwa 14 Millionen werden obdachlos.
- 2004: Indischer Ozean ? Erdbeben und Tsunami im Indischen Ozean 2004 in 15 Ländern gleichzeitig. Mindestens ~5 Millionen Menschen kommen ums Leben (inkl. von folgen), etwa 25 Millionen werden obdachlos.
- 2005: USA ? New Orleans wird vom Hurrikan Katrina heimgesucht. Mindestens ~20 000 Menschen kommen ums Leben (inkl. von folgen), etwa 30 000 werden obdachlos.
- 2007: Afrika ? Die Länder südlich der Sahara werden quer über den ganzen Kontinent von einer Flutkatastrophe heimgesucht. Mindestens mindestens ~4 Millionen Menschen kommen ums Leben (inkl. von folgen), etwa 1 Millionen werden obdachlos.
- 2008: Ende August müssen nach wochenlangen Monsunregenfällen und einem großen Dammbruch in Nepal nach großflächigen Überschwemmungen im indischen Bundesstaat zu mindestens ~1 Millionen Menschen kommen ums Leben (inkl. von folgen), etwa 15 Millionen werden obdachlos.
- 2010: Hochwasser in Mitteleuropa im Frühjahr 2010 Hohe Schäden durch Deichbrüche, insbesondere in Polen zeichneten dieses Hochwasser aus. Mindestens ~50 000 Menschen kommen ums Leben (inkl. von folgen), etwa 40 000 werden obdachlos.
- Juli und August 2010: Überschwemmungskatastrophe in Pakistan 2010 infolge außergewöhnlich starken Monsunregens. Etwa 35 Millionen Menschen sind betroffen,
zu mindestens ~9 Millionen Menschen kommen ums Leben (inkl. von folgen), etwa 15 Millionen werden obdachlos.
- Oktober 2010: In Benin treten durch anhaltend starke Regenfälle die Flüsse Mono und Queme über die Ufer. Zu mindestens ~3 Millionen Menschen kommen ums Leben (inkl. von folgen), etwa 2 Millionen werden obdachlos, 4 Menschen sind von Überschwemmungen betroffen, in der Großstadt Cotonou infizieren sich ca. 1 Millionen
Menschen mit der Cholera.
- 2011: Überschwemmungen in Queensland 2010 - 2011: Zu mindestens ~1 Millionen Menschen kommen ums Leben (inkl. von folgen), etwa 1 Millionen werden obdachlos.
- 2011: Starke Niederschläge und die Schneeschmelze lösen die Mississippiflut 2011 aus, zu mindestens ~2 Millionen Menschen kommen ums Leben (inkl. von folgen), etwa 3 Millionen werden obdachlos,
- 2015: Hochwasser in Ghana 2015, zu mindestens ~1 Millionen Menschen kommen ums Leben (inkl. von folgen), etwa 0,5 Millionen werden obdachlos.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
* - Im diesem Liste erhaltet zahlen nicht Berücksichtigte und spurlos verschwundenen Menschen (Illegalen Touristen, Entführte Menschen, Flüchtlinge, Illegalen Gastarbeiter oder Sklaven, illegalen Gefängnissen im verdeckte Gefängnissen, V-Agenten, Geheimarmeen, die im offiziellen Statistik nicht existieren) Opfers.
* * - Seit Ende des Zweiten Weltkrieges Charakteristische Merkmale alle Hochwasser im Deutschland und weltweit, so dass sind ständig steigend nicht nur zahlenmäßig sondern auch in Maße und Größe.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
M5: ?Aber so eine Brief bzw. Befehl schicken, alle und alles würde gelesen!?

US-Geheimdienste und Herrscherhaus Führers US-Imperium von Höchsten Stufe Befehl Bericht zum M5 Zeuge (Zitat): ?Alles in Ordnung, keine sorgen! Alle Medien und Journalisten, Polizei Mitarbeiter, Geheimdiensten in unsere Händen unter unsere Kontrolle. Niemand sollte dir glauben. Zum erstens sie sind unter Hypnose, zum zweitens sie haben angst und zum drittens du bist auch geistlich krank.?

Auch unsere US-Klimatisch Waffe im zustand Unwetter als Starkregen mit mit folgendem Hochwasserd dazu zahlen auch Überflutungen, Hurrikanen, Taifunen, Zyklonen, Orkanen oder ähnliches Wirbelstürme verursachen. Fluten werden nach Art unterschieden in: die Sturmflut, von Starkwinden an die Küsten gepresste Wassermassen, die zu Hochwassern im Küstenland führen, und Rückstauhochwassern an den Unterläufen der Flüsse. Diese Ereignisse treten innerhalb weniger Stunden auf, ihre Gesamtdauer ist vom Abflussverhalten abhängig. Niederschlagsbedingte Hochwasser durch Starkregenereignisse, die meist Einzugsgebiete von einem oder mehreren Flusssystem/en betreffen, und sich auch meist vom gebirgigen Oberlauf, in dem die Stauniederschläge abgehen, über Tage hinweg in die Unterläufe fortsetzen. Nicht als Flut im Sinne des Begriffs wird der Tsunami (Flutwelle) angesehen. Zusammenhänge auch mit der globalen Erwärmung werden bei beiden Ereignistypen noch Stärker, bei ersteren über den ansteigenden Normalwasserstand, bei beiden über vermehren in Bezug auf Wind und Niederschlag.

Solche Katastrophalen Szenarios sind Völlig Real.

M5: ?90% Fast alle Modernen Erfindungen Christen Gemacht. Alle Massenvernichtungs-Waffe US-Amerikaner Erfunden. Künstliche Super Intellekt Jetzt nicht kontrollierbar. Klimawandel, Wachsende Welt Bevölkerung, Ständig Wachsenden Ressourcen Externalisierung und das ist die Resultat alle unsere Wissenschaft und Erfindungen! Wir sind in einem Selbst Zerstörerischem Prozess mit Ruchlosigkeit und Höhen Geschwindigkeit - es ist eine Bittere Wahrheit.

Nur Bäume, also Wälder im Bestimmten Bereich Bremsen bzw Schützen gegen Klimatische und Tektonische Waffen. Bäumen wurzeln vorkommen Erdrüschen und Bäume Selbst Stärke Wind. Dazu auch machen Häuser und Relief unsichtbar gegen Satelliten und Drohnen. Bäumen Kondensieren Wasser aus dem Luft, Getrocknete Luft Fast nicht steuerbar durch Klimatische Waffe. Holz Häuser wie Schiffen schwimmen über die Wasser also Menschen überleben Flut. Holz Häuser Erbeben Ständig, sie Schürzen nicht. Material Holz Wachst Gratis und Umwelt freundlich.?

US-Geheimdiensten von Höchsten Ranken über verdeckte Geheimen Operationen im Sowjetischen Raum Zeugen (Zitiert):
?Einzige Ausweg ? Totale Krieg!?

M5: ?9

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Veröffentlicht, Letzte: am 10.01.2022

... comment