Dienstag, 11. Mai 2021
Made in USOA 9/11 Falsifikat, Halle und Hanau zäune zwischen uns
Made in USOA 9/11 Falsifikat, Halle und Hanau zäune zwischen uns

Opferzahl: Man schätzt die Zahl der Deutschen in Bürgerkriegen von Halle bis Hanau Attentaten als Kriegsopfer von illegale und Verdeckte US-kriegen auf zu mindestens ~1 000 einschließlich auch Personen die als Opfer in folge von solche Attentaten gestorben ist. Diese opfer im Meisten fällen gestorben durch verschiedenen Krankheiten die durch solchen Attentaten verursacht ist. Das sind im Meisten fällen durch Depressionen und stressen verursachte verschiedenen Krankheiten vor allem Psychische. Fast bei alle fällen, Ursachen von solchen Krankheiten nicht bekannt und / oder nicht Registriert. Deswegen Präzise Anzahl Unbekannte, aber weit höhere an Verwundeten (Psychisch und Gesundheit) und nachfolgenden toten. Diese zahlen langfristig und stetig ansteigend und zwar mit Hohem Geschwindigkeit.

Auftraggeber : Unsere KZ Kommandanten ZTAG - Neozionistische Terroristen amerikanische geheimdienstlichen - Hochgrade hoch selektierten nicht-abwählbarer Herrschers, Zentrum und spitze US ? Imperiums macht und seine Tochter Firma CIA, NSA, und co.

Hersteller :

- US und US-Kolonie UK Geheimdienste ? CIA, NSA, FBI, MI6, und co.,
- US und UK Denk Fabriken ?Thing-thangs?,
- US und UK NGO`s eine Netz philanthropisch verpackte Institutionen - Trojanische Pferde - Stützpunkten von amerikanische geheimdienstlichen um seine Militär Maschine und Terror Gruppierungen ? religiöse Sekten und Internet Portalen.

Beteiligen (bewusste Mittäter) bei verdeckte Kriegsführung:

- US?Monopolmedien so genante 4te Macht, Fernsehprogrammen voll mit Kampfszenen und Krimis, genau nach dem essen Zeiten 19:00 Uhr wenn Menschlichen Gehirn unter Hormonen Storm übernimmt alles ohne kritische Analyse oder nachzudenken. Menschen blind glauben und stimmen zu an alles was Fernseh- übermittelt.

- US-Cyber Kommandos (im einsetzt Massenvernichtungs-Waffe als Cyber-Waffe auch Software - Waffe),

- US ? Strahl Kräften (im einsetzt Strahl Waffe Kategorie Hypnotische Waffe),

- US Militärstützpunkten vor allem Air Base Ramstein illegalen einsatz- Mini und Mikro Drohnen allgemeinen Drohnen. Achten! Drohnen Operatoren oder meiste Operatoren kann sein Unbewusst sind bei Prozessen wenn Cyber-Waffe eingesetzt ist.

- US-Geheimdienste Leihwesens Kolonien Geheimdienste.

- Lebens mitteln Industrie ? moderne Lebensmitteln ergänzen gepfropft mit allerlei nicht bekannten Stoffen die in uns Frucht und Wut durch Hormonen überfloss erzeugen um Ablenkbar machen.

- Software Industrie ? Kampf E-Spielen und Videos Hersteller. Solche als Werbungen bekommen wir zu hause gratis besorgt. Das sind ~ 90% Made in USOA Kampf E ? Spielen zusammen mit US- E-Spielwaren Hersteller XBOX (Fast ~98% Welt Markt bedeckt. Bei alle Microsoft Windows Produkten XBOX einbegriffen) das sind z.b.: Playerunknown's Battlegrounds, Mafia, Call Duty Gold War, Avengers, Destroy all Humans (Vernichten alle Menschen), UFC 4 (Kampf Sport), Mortal Shell, Assassins Creed Valhalla, Godfall, Watch Dogs Legion, Resident Evil, Star Wars, usw. die ?Star Wars? wir bekommen für unsere Kinder als Lego Spielen schon ab 3 Jahren.

CD/DVD/Blu-ray Films ab 12 j.: Fatman, The last full measure, USS Indianapolis, Midway, Band of Brothers, full metal jacket, brüder feinde, the pasific, Warrior cats, Fred im alten Rom, usw. Fast alle Kampf-E-Spielen sind gefilmt und gratis zu anschaulich gestellt.

Rundfunk (Radio und Fernsehprogrammen), fast ~90% alle Deutsche Radiosenders im UKW Bereich Musiken in Engländers Sprache! Ich so wie auch alle andere Ausländer oder Einwanderer die in Deutschland oder in andere Länder wohnenden wollen Deutsche Sprache, Kultur, Geschichte, Tradition, Brauch, usw. lehren, wie sollten wir das tun wenn gibst fast keine Radio Senders in Deutsche Sprache??? Also wir bezahlen rund ~ 20 ? für Engländers Musik Reklamen und damit für Angelsächsische schlechte Qualität Produkten Reklamen auch dazu vor allem Pro-US Krieg Propaganda! D.h. dass Neonationalismus, Rassismus, Faschismus, Hass lehren wir von unsere Medien!!! Es ist selbstverständlich ist dass diese Storm von Engländers Musik ladet in unseren Gehirn ohne unsere gewisse eine irrationale Liebe Gefühlen, eine Blinde Verankerung auf Imperiums Kriegerische Propaganda. Erste schöne unschuldige Musik und Nächste wie Hypnotisierte Artige Sklaven Armee von Imperiums Herrschers im Kranken Herrschers willen im Einmarsch zum selbst Vernichtung. Ähnlich wie bei berühmten ?Rattenfänger von Hameln? (Brüder Grimm: Deutsche Sagen, Die Kinder zu Hameln, von Jahre 1284) der Rattenfänger zog seine Pfeife heraus und pfiff eine Melodie. Da kamen die Ratten und Mäuse aus allen Häusern hervorgekrochen und sammelten sich um ihn herum, ging er aus der Stadt hinaus in die Weser der ganze Haufen folgte ihm nach, stürzte ins Wasser und ertrank. Wenn die Bürger verweigerten dem Mann den Geld bezahlen, so dass er zornig und erbittert wegging. Später kehrte er jedoch zurück und ließ, während alle Welt in der Kirche versammelt war, seine Pfeife abermals ertönen. Bald kamen diesmal nicht Ratten und Mäuse, sondern Kinder, Knäblein und Mägdlein an, in großer Anzahl gelaufen. Diese führte er, immer spielend, zum einen Höhle, wo er mit ihnen verschwand. Man hat sie nie mehr gesehen. Oder wie bei altgriechisch Mythologie ?Sirene? das durch seinen betörenden Gesang die vorbeifahrenden Schiffer anlockten, um sie zu töten (?Odysseus und die Sirenen?, ca. 475?450 v. Chr.). Laut Homer, lockten die beiden auf einer Insel wohnenden Sirenen Seefahrer nicht nur durch ihre bezaubernde Stimme an, sondern vor allem durch ihre Fähigkeit, alles auf Erden Geschehende zu wissen und offenbaren zu können. Oder wie bei ?Simeliberg? in der Sammlung der Kinder- und Hausmärchen der Brüder Grimm oder ?Ali-Baba und 40 Räuber? wenn gelockt durch Gold schmucken und wein im einem höhle betrunkene Räuber könnten nicht raus kommen. Haben wir diese Welt berühmtes Weisheit tragende Märchen die ebenso von Volker Erfahrungen durchaus tausenden jähren hinweg einstanden ist vergessen? Wie bei US geführten NATO Missionen in Afghanistan nach ?Falschem Flagge? Attentat 9/11 wo Deutsche und andere NATO Mitlieder Soldaten / Bürger gezwungen müssen Kämpfen sterben und dafür noch Milliarden Euros bezahlen !!!

Deutsche Rundfunk so wie auch EU Staaten Radio und Fernseh- Senders eine Anordnung von eine Linie von bestimmten rechten die nach krieg Zeiten auf Deutschland durch die Dreimächtekonferenz von ?Großen Drei? sich am 17. Juli 1945 am Tisch niederließen, wenn Stalin schlug Truman als Vorsitzenden der ?Potsdamer Konferenz? vor. Dieser trug daraufhin die wichtigsten amerikanischen Punkte vor: Denazifizierung / Entnazifizierung - diese Maßnahme sollte Deutsches Volk in Politisch-Kulturell von Neonationalistischer Ideologie säubern, Demokratisierung, Demilitarisierung, Dezentralisierung, und Demontage die Umgestaltung des gesamten gesellschaftlichen Lebens in Deutschland - ?5 großen D?. Jede der vier Mächte (USA, UdSSR, Großbritannien und Frankreich) sollte jeweils politische Handlungsfreiheit in ihrer Zone erhalten. In Verbindung mit dem Prinzip der Einstimmigkeit der Entscheidungen im Alliierten Kontrollrat bedeutete diese Formulierung, dass die einzelnen Besatzungsmächte in ihren jeweiligen Zonen in der Lage waren, eine völlig eigenständige Politik zu betreiben, ohne dass der Kontrollrat sie daran hindern konnte. Später nach Fall CCCP und Abzug Sowjetischen Truppen von Deutschland alle diese Rechten durch USOA herübergenommen werden. Über lange Zeitraum diese Grundprinzipien durch CIA ?Pro-US Neonationalismus Projekt in EU und US Kolonien? zielgerichtet unsichtbar entwickelt, Perfektionalisiert und zum neuen Modernen Typ zum US-Englischen Neonationalismus umgewandelt. Alle offiziellen Dokumenten zu diesem Projekt wurde unter dem damaligen CIA-Direktor Richard Helms vorsätzlich und illegal vernichtet.

Die Potsdamer Konferenz sollte einer friedensvertraglichen Regelung mit Deutschland vorbehalten bleiben aber durch ?2+4-Vertrag? (eine Imitation zum ?Friedensvertrag?) ersetzt auch dabei mit Geheimabkommen als G1-G10-Gesetz beigefügt. Als folge Fernsehsendungen für Kinder Ninja Warriors ? Ninja ist ein bezahlte Mörder(Auftragskiller); bei SUPER RTL jede Freitag und Kampf E-Spielen.

Wer sich mit solchen E ? Spielen beschäftigt der landet in einer anderen virtuellen Welt auf der sich im Sekundentakt kleine Figuren gegenseitig zerstören. Eine ?GOTT? gefühlt E ? Spieler dutzenden stunden lang gnadenlos schießen, verwüsten, töten und tun alles was sie willen tun in einem Digitalen alles erlaubten und Süchtig machenden E - Sport Welt. Vor allem die Jugendlichen die Altersgruppe 12-18 Jahren, die vielmals lieber vor der Konsole oder dem Computer sitzt. Und Leuten durch Internet und sozial Medien können dabei zusehen, wie sie genau das tun. Es gibst auch vielen Community?s und Fan Gruppen welche Rasanten Tempo in zustand sich im gewünschten Ort und zeit zusammen sammeln. Also Potentiale Moderate Rebellen und Geheimarmeen Soldner.

Jetzt selbst nach denke was sollte eine Mensch vorstellen wenn so eine Made in USOA E-Spiel als ?Avengers, Destroy all Humans? (Vernichten alle Menschen) gespielt hatte?

Sehr interessante Fakt zum diesem Thema hab ich Mehreren Muslimische Junge gefragt was für spiel ist die ?Assassins Creed Valhalla?? Sie hatten mir gesagt, das dass sie spielen eine Spiel die heißt ?Töten ist Großzügig ich schwöre auf Allah und das ist echt so ist?! In der tat übersetzt im Sprache von Muslims es bedeutet - Töten ist Großzügig ich schwöre auf Allah. Alle diese E-Spielen mit Grausame Bildern von Bewaffneten Heldenmütigen und mystischen Personen / Figuren gestaltet.

Alle diese spielen Lehren genau wie Menschen töten müssen. Auch dazu sie lehren wie oder welche Waffe man machen und / oder Kaufen muss. Es ist keine Witze sondern traurige und bittere Wahrheit. Vor die Weihnachten man kann allerlei menge und Typen Feuerwerk kaufen die ähnlich mit Schusswaffe oder bomben, damit man kann nicht nur mehreren Waffe und Bomben bauen sondern auch noch im Silvester bekämpfen und töten einander.

Eine Beispiel von eigenen Erfahrung. Nach dem E-Spiel ?Fast & Furious? mit meinem E60 LKF ich war eine ?Formule 1 Pilot? und Champion auf die Autobahnen mit Sehr gefährlichen Manövern und Höhen Geschwindigkeit nicht nur für sich Selbs sondern vor allem anderen Menschen. Nächste Monat erhielte ich strafen im hohe von mehr als 1000 ? für schnell fahren.

Kampf Videospielen sind Populär in Trend wie nie zuvor. Für Games-Branche im Corona Zeiten ist eine Absolute Gewinnbringendes Unternehmen. Viele Menschen wie noch nie Spielen Realistische Video Kampf Spielen gerade im Lockdown. Der Kampf Games Markt im 2020 um 55% gewachsen und hielt Ständig diese Tendenz. E ? Sport ist auf der ganzen Welt ein seit jahren rasant wachsender Markt, 2 Milliarden ? Umsatz hat die Bransche im vergangenen Jahr erwirtschaftet, ein Ende ist nicht absehbar. Weil Computer Spielen schon immer digital und sehr gut mit ?Homeoffice? umgeht. Vielen Leute schon mit Solche Spielen aufgewachsen sind, spielen jetzt mehr und kaufen auch mehr von solche Slielen, auch als Geschenk für Familie und Freunden. Weil sie einfach mehr zu hause sind. Vor alle ?Online E-Spielen mit mehreren Spielers? Sehr beliebt.

Vorbereitung mittels Passive Hypnose (GPG Bde.1&2)

Das sind äußerst gefährliche Waffe Virtuelle Kampf spielen, Videos, Bilder, usw., vor allem Computer spielen. Eine Mensch die solche spielen spielt ist eine Mordmachine die in zustand eigenen Verwandeten - Mutter Vater, Ehefrau, Kinder, freunden und sich selbst zu töten ? egal wem dann auch vor allem Männer! Weil Waffe ist Gratis! Ja, Buchstäblich ausgedruckt Waffe ist Gratis! Sogar Massenvernichtung Waffe ist Gratis! Glauben sie nicht? Ich kann das Beweisen! Glauben mir nichts und recherchieren es selbst.

Einzelne Beispielen von solche Verdeckte Hybriden-krieg: Verdeckte US Cyber Kriegsführung im Irak und andere Länder weltweit!

Jugendlichen Demonstranten im Irak ab Oktober 2019 widmeten sich nur dem beliebten Online US-Shooter, Kampf und gewallt spielen als ?Playerunknown's Battlegrounds?, ziehen die Jungen auf ihre Weise und Art mit tun in Praxis. Sie laufe in den Fantasiekostümen ihrer virtuellen Krieger durch die in Bagdad, als selbst erklärte Zombies und treten aus dem spiel in die Wirklichkeit. Es ist nicht einzelne fällen so z.b. in Türkei nach dem Präsentation von US Film ?Spyderman? Kinder springen von Balkons und Fensters. Nach dem Ausführung ?Spyderman-Games? die zahl von Fenster gesprungenen Kinder nur Wachste. Andere Beispiel von unsere West-Europäische Länder (z.b. Holland) wenn nach dem K-1, MMA, Kampf Szenen und Video-Gams Junge Männer schlugen alte Menschen, Frauen und Kinder.

Beteiligen (unbewusste Mittäter) bei verdeckte Kriegsführung:

- Polizei. Hier muss ich sagen dass Deutsche Polizei durch Aktive und Passive Hypnose ausgeschaltet auch dazu sie führen eigenen Arbeit nicht andächtig Gut.

- US-Geheimeinarmee Rechtsextremisten, Umgewandelte Islamistische Söldner Al-Qaida, IS ($) und ihren Ablegers, Contras, Paramilitärs in Lateinamerikanischen Länder, usw. Nach dem Zweiten Weltkrieg alle Rechtsextremistischen und Neonazistischen Bewegungen, Ideologische Gruppierungen, Parteien und Organisationen wurde durch US und UK Geheimdiensten unter Kontrolle gebracht und Manipuliert.

Deutsche Bürgers als Leihwesens sind Mieter exterritoriale Deutschen Grundgebieten wo Deutscher selbst als nicht lebende oder Sklaven dürfen Dasein. Unglaublich aber war! Genauer ausgedrückt Volk/Sklaven/Versuchspersonen/ Ferngelenkte Bio-Roboter oder genau zu sagen Gefangenen in US-Kolonie KZ BRD GmbH (GPG 1&2). So unter UPIK Nummer Deutschland als BRD GmbH Registriert und später als bankrott erklärt also eine Staat die nicht Dasein. Opfers welche mit Arbeit, waren und leben endlos an US ? Imperium bezahlen müssen!

Zum erst es war Armee von Gefangenen Deutsche Soldaten ~ 1 Mil. die gleich nach dem zweite Weltkrieg mussten gegen Russland Angreifen. Wenig später Geheimen ?Stay Behind? Armeen von die selben Nazi Soldaten und Offizieren (GPG 1&2). Mit entwickeln von neu Geheimen Massenvernichtigungswaffe, Manipulation, Steuerung und Kontrolle Methoden das sind mittels Cyber-Waffe, Strahl Waffe Kategorie Hypnotische Waffe die durch Intransparent Abkommen und Vereinbarungen eingesetzt. Echte Attentäter US und UK Geheimdienste unsichtbar gemach. Nach ?9/11 Falsifikat? diese Abkommen noch strenger geworden weil jetzt US Geheimdienste dürfen und müssen alles und alle in Deutschland und weltweit wissen und spionieren. Dafür hatten sie Welt größte Geheimdienste als CIA, NSU, usw. mit Welt großen Data Banken gegründet.

Produkt (Konzept) Formule: Terror-Attacke / spalten / abwerten - anstiegen / Scharmützel ? Stellvertretende Kriegen / erpressen / Regimchange / herrschen / Kolonisierung vertiefen und sicheren ? ausbeuten!

Planspiel Mechanismen :

1) Teil ? Durch Cyber-Waffe Type ?E-Spielen? für Terroristen Herstellung um von Bürger zukünftige Terroristen Machen.

2) Teil ? Illegalen einsatz- Passive Hypnose durch 4te Macht US-Monopolmedien. Ethnische und Religiösen Gruppen gegeneinander Hetzen. Fast alle Medien in Deutschland und EU-Raum NATO (US-Sklaven Armeen) Bestätigt zentral kontrolliert durch US-Geheimdiensten und gehören nur zum US-Imperiums Herrscherhaus US-Geheimdienste. Mit dem ziel US-Kolonien als Deutschland, EU-Staaten und andere Länder weltweit zu Kontrollieren und Lenken.

Haupt Aufgabe US-Monopolmedien Ethnische und Religiöse Gruppen in eigenen Sprachen als Bio-Roboter gegeneinander Programmieren. Fast ~95% alle Ethnische Gruppen folgen Medien in eigenen Sprache. Durch Aktuellindoktrination - mit Hass ergänzen ebenfalls von Tiefindoktrination Programmiert. Eine Schein Welt kreiert wo alle Menschen in einem Gedanklichen Rahmen von einwilligen und Mehrdeutigkeit / Zweifelsfall (Ambiguitäten) fast geschlossen, wo keine Raum für Wahrheit Meinungen die gegen US - Imperiums Herrschers willen entspricht. Hauptrollen Spieler im einem stelle das sind Umgewandelte Islamisten Al-Qaida und co. und auf andere Seite ebenso von Umgewandelte Christen herausgekommenen Rechtsextremisten und Neonazis. Im solchem Situation Haupt Attentäter unsere Herrschers US-Geheimdienste brauchen nur eine funke um eine Kontrollierte Krieg zu starten. Das sind eine Kette von Terroristische und schwer Attentaten die nur vergrößern bipolare Gruppierungen wo Hass gegen einander nur wachst. Alle Gruppen Völlig durch Passive Hypnose (Tief und Aktuell Indoktrination) und Aktive Hypnose unter US Kontrolle als Bio-Roboter/Zombies Fern gelenkt.

Achten Bitte wesentliche!!! Beide Terroristische Gruppierungen Rechtsextremisten (?Stay Behind? Neonazis Armeen) und Al-Qaida (Operation Cyclone) durch CIA Herstellt. Es ist eine Historische Fakt aber unsichtbar gemacht und CIA nie verantwortete sich dafür und niemand darf CIA dafür vor Gericht zu stellen !

- NGO`s bei diesem Prozessen dienen für Material, Beweisen und Bestätigung von Informationen. Schätzung weise ~ 90% alle diese Informationen reine Lüge und Täuschung. Dazu diese Organisationen und manche privaten Personen auch bekannt als Filantropen dienen für finanzielle Unterstützung durch SWIFT system welche auch unter CIA und co. Kontrolle.

3) Teil ? Morden, Terroristische Attentaten, Amoklaufen, unerklärbaren schwere Kriminelle Attentaten (Amoklaufen, Vergewaltigungen mit morden, Ermordung eigenen Kinder usw.) gehören zum Verdeckte Kriegführung die durch Geheimdiensten vorgeplant und praktisch umgesetzt, welche ebenso zum begriff (nur eine unsichtbare) Bürgerkrieg führt / Verdeckte Hybride oder Asymmetrische Krieg. Oft in meisten fällen durch Ethnische, Ideologischen und Religiösen Motiven nachhaltig geprägt um Gesellschaft auseinander fallt.

- Passiven Hypnose ? Im Form von Figurativen Nachrichten (auch bekannt als Sublimatische Botschaften) als spezialen Programmen dienen um Menschen im künstlich erzeugten gedanklichen Rahmen sperren. Kette von solche Terror-Attacken und Kriminelle Attentaten ständig erinnern an Menschen an die selben Feinden um angst und Hass einzuladen. Beispiel dafür können wir Made in USA durch CIA und co. Herstellte:

- 09.10.1553:Papst Julius III. lässt in Rom die in den Tagen zuvor bei Juden konfiszierten Talmudexemplare öffentlich verbrennen. Die Inquisition rät in der
Folge auch anderen christlichen Herrschern zu diesem Vorgehen gegenüber dem jüdischen Schriftwerk.
- 1919: Ausländer Adolf Hitler als Führer NSDAP installiert und proklamierte eine ?provisorische Deutsche National Regierung? (5 Töte).
- 09.11.1923.: Münchener Hitler-Putsch,
- 09.11.1938.: Reichspogromnacht, Gewaltmaßnahmen gegen Juden,
- 22.02. 1943.: Sophie Scholl, Mitglied der Gruppe ?Weiße Rose? die gegen Juden Ermordung Streite durch Nazis verurteilt und hingerichtet.
- 09.11.: Fall der Berliner Mauer,
- 03.10.: Tag der Deutschen Einheit,
- 09.09.2000.: ?NSU Attentat?,
- 09.11.2001.: ?9/11 Falsifikat?,
- 09.10.2019.: ?Anschlag in Halle (Salle)? und
- 19.02.2020.: ?Anschlag in Hanau? 9 Menschen getötet -zeugen.

Frage: Welche häufigsten wiederholte Ziffern auf diese einander verspiegelten Datums meistens wiederbeleben ist? Antwort: 1, 2, 3 und 9. Es ist keine zufalle oder Scherz sondern im einem Übertragende sinne ( Sublimatische ? Figurative Botschaften) gesendeten Informationen die in seinem wiederum anhand ?Autogene Didaktik? müssen uns lehren und / oder Programmieren uns durch Gefühlen von steigende Furcht und Zorn die sich im Wut explodiert. Ähnlich wie bei die Fans im Stadion oder Demonstranten gegen die Polit-Vasallen wir sind bereitet sich jeder Moment ohne nach zu denken sogar ermorden. Damit schleppen uns zum einem durch Herrschers induziertem Schein Welt wo wir einander Feinden.

4) Teil ? Neu Kolonien oder Platzdarm für neu Kolonien = Erweiterung von KZ grenzen und Raum + erbeuten Wissens, Rostofen und Bodenschätzen von andere Landen + Externalisierung!

Chronologie :

Neu Materialen zum Thema: Anschlag in Halle (Salle) 09. Okt. 2019 Stephan B. und Anschlag in Hanau 19 Feb. 2020 Tobias R. ( oder
?neue globale Rechtsextremismus? - Terror-Attacken in Deutschland im Serien

Ich bin Selbs eine von Millionen Geflüchteten. Meine Bücher GPG (Grundlage Politische Gliederung) Band 1 und 2 verbotenen. Meine Asyl-antrage ist abgelehnt. Hier in Deutschland ich bin eine von Mehreren überlebenden opfern von scheiterte Mord Attentaten. Warum? Weil unsichtbare aber Transparente Monster bloß gestellt. Haben wir vergessen veröffentlichen Martin Luthers 95 theologischen Thesen? Keine Meinungsfreiheit keine Entwickelung. Wir beschäftigen sich mit Millionen Potentielle Attentäter / Soldaten von Imperiums Geheimarmeen oder genau zu sagen Sklaven ? Bioroboter unbewusste opfer Mittelbarentäterschaft - durch jemand*en Strafbaren Attentaten begegnen (Bildliche Beispiel bei Anhänge im diesem E-Br.) Manipuliert durch ihren Herrschers Geheimdiensten. Warum? Formeule seit langem bekannt ?Teilen und Herrschen? im Eroberung Zug andere Völker und Länder. Um eine Volk oder Land zu erobern man braucht nur Gesellschaft zu spalten durch seit langem bekannten ?Falschem Flaggen? Attentaten. Wiederum haben wir vergessen unsere Geschichte ab ?Hep Hep Unruhen? bis ?Nazis? und von ?9/11 Falsifikat? (Made in CIA eine Riesige Täuschung) bis ?ABC Lüge? Illegalen Besatzung Irak und Genoziden an Millionen unschuldige Zivilisten auch in andere Länder als folge Millionen Flüchtlinge welches im seinem wiederum sollten instrumentalisiert werden in Auseinandersetzung Prozessen.

Wenn jetzt Sie denken wo ist Verbindung zwischen ?9/11 Falsifikat? und Kriegen in Ausländer mit unsere Aktuellen Themenbereich ab ?Von Christchurch bis Halle: Wie sich der Rechtsterrorismus neu erfindet? bis zum über das Falschmeldungen über Geflüchtete und nicht-weiße Personen zusammen. Dann wir müssen grandiose Katastrophe nach vorne bringen und schauen wo und wann der angriff auf eine Weltmacht vorgeplant war, nämlich: BRD, Hamburg, Steindamm 103, in den 1990er Jahren eine Slum (Getto) Adresse zwischen Straßenstrich und Drogenszene, einer von der Fatalsten der Geschichte Sollte werden. Im damaligen ?Al-Quds-Moschee?, wo Mohammed Atta, Ramzi Binalshibh und Ziad Jarrah einen der Grausamsten Terror-Attacke der Geschichte geplant hätten und am 11.09.2001 (nach dem Fall UdSSR ? wenn weltweit eine macht Vakuum erscheint) in die Tat umsetzten. Mit zu mindestens ~ 3000 opfern und rund ~ 388 entführten, ermöglicht (Anlas)
?9/11 Falsifikat? die USOA in den ?Krieg gegen den Terror?, ganze Welt zu erobern! Zu erst die Moschee wird zu einem Mekka für Dschihadisten und durch CIA gegründeten Al-Qaida Mitgliedern, bis zum 2010 wen die Behörden hatten durch das Gebetshaus schließen müssten.

Bereits am 23.08.2019. mit dutzenden E-Briefen an: Gero von Vegesack, Regierungsdirektor presse@polizei.bund.de; Indra Loose-Sommer, Polizeidirektorin presse@polizei.bund.de; Helvi Abs, Oberregierungsrätin presse@polizei.bund.de; Tamm, Torsten Polizeihauptkommissar Zuständigkeit: Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und auf See - auch außerhalb des Küstenmeeres presse.badbramstedt@polizei.bund.de; Schobranski, Jens Erster Polizeihauptkommissar Zuständigkeit: Berlin und Brandenburg presse.berlin@polizei.bund.de; Ristow, Jörg Polizeihauptkommissar Zuständigkeit: Niedersachen, Bremen und Hamburg presse.hannover@polizei.bund.de; Flören, Jens Erster Polizeihauptkommissar Zuständigkeit: Nordrhein-Westfalen presse.sanktaugustin@polizei.bund.de; Altenhofen, Christian Erster Polizeihauptkommissar Zuständigkeit: Rheinland-Pfalz, Hessen und Saarland presse.koblenz@polizei.bund.de; Ahmari, Reza Erster Polizeihauptkommissar Zuständigkeit: Flughafen Frankfurt am Main presse.flughafen.fra@polizei.bund.de; Meinhold, Christian Erster Polizeihauptkommissar Zuständigkeit: Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt presse.pirna@polizei.bund.de; Große, Jonas Polizeihauptkommissar Zuständigkeit: Baden-Württemberg presse.stuttgart@polizei.bund.de; Borowik, Thomas Erster Polizeihauptkommissar Zuständigkeit: Bayer presse.muenchen@polizei.bund.de; Goldbeck, Dennis Polizeihauptkommissar Zuständigkeit: Bundesbereitschaftspolizei presse.fuldatal@polizei.bund.de; Gauer, Meik Erster Polizeihauptkommissar Zuständigkeit: Spezialkräfte der Bundespolizei presse.bpold11@polizei.bund.de; Borgert, Isabelle Erste Polizeihauptkommissarin Zuständigkeit: Aus- und Fortbildung, Personalgewinnung presse.akademie@polizei.bund.de; hab ich durch gegen, Zeuge:

?Thema : Mittelbare Täterschaft durch Hypnose
Vehlberg, 23.08.2019.
Sehr geehrte Damen und Herrn,

wenn Schuldige davonkommen ?! Alfred Hitchcock sagte : ?Natürlich hat es schon perfekte Morde gegeben, sonst wüste man ja etwas von ihnen.?

Perfekte Morde wenn wir wissen aber können nicht beweisen weil er / sie / Es mächtig. Eine Blumenhändlerin wird von einem Polizeibeamten erstochen, eine Mann wird durch eine Drohne getötet, eine Ausländer vergewaltigt eine minderjährigen Mädchen und tötet sie als Resultat Hass gegen Ausländers, eine man tötet ein andere und kommt Demonstrationen verschiedenen Gruppen gegen einander in Chemnitz raus. So Grausam und unterschiedlich diese Mordfälle sind so haben sie doch vieles gemeinsam : Es handelt sich ?Falschem Flaggen? Operationen wenn die bekannte Täter kamen ungeschoren davon um seine Grausamen taten weiter durch setzen.

In Strafrechtliche sinne heißt es - Mittelbare Täterschaft - über / durch jemanden Straftaten begegnen. So genannte gezwungenen Taten wo erpressen, Nötigung und zwingen gehören auch die bei. Dieses teilen sich zum bewusste und unbewusste gezwungenen taten ? in einem fälle Täter bewusst gezwungene und in einem anderem fälle unbewusst gezwungen ist. Haupt Waffe dabei ist ?Super Geheimen? Hypnotische Waffe /Strahlen Waffe auch in Sprache von Geheimagenten als ?Radio? genannt.

Nach dem zweites Weltkrieg wenn alliierten so genannte Kreation ?BRD GmbH? kreiert fast alle schwere Straftaten mit Vergewaltigungen und morden begegnet durch ausländische geheimdienstlichen mittels Hypnose. Mit einem ziel staatliche Ordnung destabilisieren, erpressen Politiker und Führers und eigenen Menschen mit eigenen Regeln installieren.

Ausländische Militärstützpunkte vor US ? Imperiums ist die Quellen von solche Attentaten. In meine Buch mit Artikel ?Andere Seite Air Base Ramstein? Erkläre ich wie solche Operationen wurde ausgeführt. Von aus Deutsche Grundgebieten US ? Soldaten töten nicht nur unschuldige Menschen (Zivilisten) weltweit sondern auch Deutsche in Deutschland. Dabei Verbundente Deutsche Volk und Völker wurden Schlachtopfers von solche Operationen in ganze Welt. Es handelt sich eine gezielte Dämonisierung Deutschlands in Augen verbündete Länder.? - ende Zeuge (Zitat)



Im verband mit Terroranschlägen hab ich vielen Briefen an alle Medien und Behörden Geschrieben und gesendet eine von deren zeuge ich an Sie als Kopie von meine Brief an Chefredakteurin des ?vorwärts? mit Artikel Zeuge (Zitat): ?Hanau Attentat Krieg von innen für außen?

?darf ich Sie bitte um meine Artikel bei vorwaerts.de als Reaktion Kommentar für Chefredakteurin des ?vorwärts? und Autorin Karin Nink : Terror von Rechts in Hanau: Was muss noch passieren, damit wir aufwachen? am 20. Februar 2020 platzen !!! Diese Artikel sende ich an Ihnen als Anhänge bei diese E-brief.? - ende Zeuge (Zitat).

Diese Artikel als Kommentar nicht erscheint, sogar auch noch meine Konto auf Debatten Portal SPD gesperrt! Bitteschön! Wir leben in einem ?Demokratie? wo gibst Meinungsfreiheit. Wo Menschen die Wahrheit sprechen wurden als Verschwörungstheorie die ?Fake News? verbreiten abstempelt. Lügner und Tauchers ängstigen vor Wahrheit.

Halle eine wieder erklärbare und ähnliche Glieder im zäune zwischen uns

Halle und Hanau zurückwerfenden zwei Linien 09.10.19. und 19.02.20. im gesamte Liste Terroranschlägen für abspalten und abwerten. Für ethnische Deutsche als erbe Nazi Vergangenheit dem ?Deutschen Schuldkult? einwurzeln weder noch so dass das nicht nur für Deutschen selbst Gedanken ?uns sonst nicht mehr in die Augen schauen können? sondern auch feindliche Atmosphäre gegen andere ethnische Minderheiten kreieren, auch noch weltweit vor die Augen andere Nationen demütigen.

Ich bin ein Einwanderer mit mehreren sprachen und mit Zugang zum mehreren ethnischen Gruppen die in Deutschland und EU Raum wohnen welche gibst mir reiche Erfahrung über Meinungen von andere ethnische Minderheiten. Für Ausländer und andere Ethnien die Deutschland wohnen Wörter Faschismus, Nazi, Neonationalismus, Rassismus, Rechtsextremismus wurde assoziiert mit Deutschen. Eben so Terrorismus mit Muslimen. In Türkei Wort Natascha und Russische Frauen bedeutet Prostituierte. Chinesen und Japaner also Asiaten assoziiert mit Insekten. Kommunisten gleich an Dämonen etc. Nur US ? Imperiums und seine Tochter Firma UK Herrschers und seinen Geheimdiensten die Terroristen Herstellers CIA und co. welche ebenfalls kontrollieren fast alle Medien wuden als ?Heiligen von alle Heiligen? dargestellt. Wem hatte Taliban, Al-Qaida und ihren Ablegers Herstellt? Antworrt lautet: US-Geheimdienste CIA. Es ist eine Historische Fakt die ebenso weltweit bekannt ist. Haben sie die CIA sich dafür vor Internationale Tribunal verantwortet? Antwort lautet: Nein! USOA anerkennen keine Gericht dazu auch keine Internationale Regeln.

Wichtigen Tatsachen von unsere Geschichte durch Sieger Machten Tiefindoktrination System unsichtbar gemacht. Euro- Asiatische-Afrikanische Völker sind opfer von Mittelbarentäterschaft echte Attentäter immer noch als ?echte Helden? Fälschlich dauerhaft Reklamiert. Und jetzt selbst bisschen nachdenken und nach forschen wenn eine Terrorakt platz findet und Attentäter ist Rechtsextremist Menschen denken das Faschisten und am ende weist auf Deutschen. Völlig falsch!

?Lückenlose Aufklärung des Tatgeschehens?

Wenn wir berücksichtigen verlauf die Attentats für jede klar ist Stephan Balliet spricht in Engels bzw. US ? Amerikanische Sprache. Seine verhalten so wie auch Tobias R. im Hanau Attentats Stil ist ähnlich mit Helden von Holywoods Films und Kampf E-spielen. Unsere laden sind voll mit Kampf Spielen. Wir bekommen gratis zu hause Reklamen voll mit Kampf spielen. US-Kriegischen Religion wir als Sklaven müssen übernehmen. Ab Waffe Spielzeugen für Kinder im Spielzeug Ladens bis Luft, Gaz Pistolen und echte Pistolen in Bauladens käuflich erwerbbar. Nur in unserem Gemeinde gibst zwei Schussvereinen noch eine neu wurde gebaut. Schon winzige kilometerweit auf die Dinkelsbühler Str. 24 in Feuchtwangen bei Baumarkt ?Carl Hezel Bauklotz? Schusswaffe käuflich erwerbbar oder gar gratis auch wie man muss das tun steht in US-Kampf-E-Spielen. Dabei dass das Tatsachen als Terrorist oder Geistlich Krank spielt keine Rolle. So 2002 S.B. wird wegen einer schizophrenen Psychose kurzzeitig in einer psychiatrische Klinik gebracht. Trotzdem 2013 erhält er Waffenerlaubnis und absolviert einige Schießtrainings. Mehr als zumindest ~10 000 Rechtsextremisten verfügen über eine Waffenerlaubnis.

Die der Rechtsterrorist auf dem kleinen Imageboard ?Meguca? ein Posting, veröffentlichte texten und videos in dem er seine Tat ankündigte. Er erklärte hier, selbstgebaute Waffen zu besitzen und diese ausprobieren zu wollen. Zudem veröffentlichte er einen Magnet-Link, über den er seine drei Bekennerschreiben verteilte, und den Link zu seinem Twitchaccount. Laut den von Buzzfeed News gesichteten Postings glaubten die anderen Beobachter des Unterforums erst nicht, dass er einen Terroranschlag durchführen würde. Kopien des Videos wurden unter anderem an tausende Abonnenten großer Videokanäle des Messagerdienstes Telegram verteilt, von wo aus sie sich weiter verbreiteten.

Am 10. Oktober 2019 wurde der Attentäter dem Ermittlungsrichter am Bundesgerichtshof vorgeführt wo Stephan Balliet äußerte sich auf die Frage nach Mittäterschaft gegenüber seinem Anwalt, eine finanzielle Unterstützung einer ihm unbekannten Person in Form von Bitcoins erhalten zu haben, weil Bekennerschreiben des Täters besteht nach bisherigem Erkenntnisstand aus drei Dateien. Sie enthalten technische Angaben zu den verwendeten selbstgebauten Waffen des Täters, und Beschreibung des angestrebten Tatablaufs sowie vierseitige Hassausbrüche auf Englisch gegenüber Juden. Dritte Datei erstellte der Täter am 6. Oktober. In dieser bedankt er sich für eine Bitcoin-Spende eines vermeintlich jüdischen Nutzers namens ?Mark?, der diese Spende getätigt haben soll in dem Hoffnung / Auftrag, dass vor allem Muslime getötet würden. Auf diese Dateien sie können also ebenfalls ein antisemitisch motivierter Hoax aufspüren.

Wie Deutsche Geheimdienste den rechten Terror schützen

Am 26.10.1980 Münchener Oktoberfest Attentat sollte in Geschichte BRD mit 13 Toten und 213 Verletzten und noch mehreren Toten als folgen als schwerste eingehen. Tritt der Bayerische Innenminister Gerold Tandler vor die presse und verkündet: ?Gundolf Köhler war ein Einzeltäter?. Eine These, die die Wahrheit verfälscht und zahlreiche Fakten ignoriert ? etwa, dass bei dem Anschlag getöteten Attentater Köhler Mitglied einer verbotenen Neonazigruppe war. Tatsächlich ahnen da nur wenige, dass hier nicht ein einzelner Wirrkopf am Werk war, sondern eine Geheimorganisation, die unter dem Schutz Deutschen Regierungsbehörden steht ? und die sich bis heute nicht vor einem Gericht verantworten muss. Ihr Name: ?Gladio?. Um 1950 wird sie von der CIA und der US Tochter Firma NATO (von Vasallen Länder Sklaven Armee) gegründet. Die Organisation besteht aus kleinen paramilitärischen Zellen, die in Europa Anschläge verüben sollen, die linken Gruppierungen in die Schuhe geschoben werden können. Am 02.08.1980. verübt ?Gladio? einen Bombenanschlag auf den Bahnhof im Italien Bologna, bei dem 85 Menschen getötet werden Mit der artigen Terrorakten soll Angst in der Bevölkerung verbreitet werden, um Einschränkungen er Freiheitsrechte im Namen Terrorismusabwehr zu provozieren. So ist es auch nach dem Oktoberfest Anschlag. Doch bei der Ausführung geht einiges schief: Die Bombe geht zu früh hoch. Attentäter hätte spurlos verschwinden sollen, stattdessen findet man bei seiner Leiche sogar seinen Reisepass. Und plötzlich geraten ? von ?Gladio? nicht beabsichtigt ? Rechtsextreme ins Visier, zu denen Köhler Kontakt hatte. Heute deutet daher alles auf eine Täterschaft Gladios hin. Der Historiker Andreas Kramer geht sogar noch weiter: Er hat unter Eid ausgesagt, dass der Deutsche Geheimdienst hinter dem Oktoberfest-Attentat steckt. Das habe er von seinem Vater erfahren, der selbst BND Agent war und die Bombe zusammen mit Köhler gebaut habe.

Zurück zum S.B. im November 2019 bei Staatsanwaltschaft und Generalbundesanwaltschaft Hanau Strafanzeigen gegen späteren Täter interpretiert als verschwörungsideologische. Am beginn Februar 2020 veröffentlicht S.B. ein rassistische Manifest auf seine Webseite. 19. 02.2020. um ab 21:55 bis 04:00 Uhr im Bar ?La Votre?, Shishabar ?Midnight?, Parkplatz, ?Arena Bar?, ?Kiosk 24/7? und Täter Wohnung schieß der Attentäter S.B. auf die Menschen, eigenen Mutter und selbst. Nordausgang auf Polizeiliche Anordnung hin verschlossen keine Möglichkeit für fliehenden Menschen im ?Arena Bar? um sich zu retten. Beidem Anschlag werden
9 Menschen getötet. Aber Opfer Leichen verhüllt bevor die Angehörigen sie noch mal erst identifizierten können.

4 monatlichen Schwangere Kim Schröder, 25, war bei Tatort: ?Ich habe 3 Fahrzeugen angehalten, habe gesagt, da ist ein Amokläufer, meine Freunde verbluten, ich bin schwanger, die sind alle einfach weitergefahren.? G.Gültekin, M.Kirpacz und F.Unvar gestorben. Laut Geheimdienste alle 3 Fahrer hätten gestoppt wegen das eine Gelegenheit mit eine Junge Frau eine ?Date? oder GV machen können so die Fahrer selbst mündlich mitteilten bei freunden Kreis.

Gesellschaft

Während bei der Veranstaltung zur Erinnerung an den 30. Jahrestag der friedlichen Revolution in Leipzig sprach der Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier von erschütternden Nachrichten. Ein derartiger Angriff auf eine Synagoge in Deutschland sei bis zu diesem Zeitpunkt nicht mehr vorstellbar gewesen. Er rief zur Solidarität mit den jüdischen Mitbürgern auf: ?Das Judentum gehört zu uns, das war ein Angriff auf uns alle?, angst und aggressive Äußerungen Bürger von verschiedenen Ethnischen Gruppen verhetzt durch binnenländische und ausländische Monopolmedien Reflektierten sich im Internet und Medien weltweit. Botschaft ist dieselbe wieder diese Deutsche Nazis!

Öl ins feuer kommt ebenso von US kontrollierten Medien Axel Springer SE Vorstandsvorsitzenden Mathias Döpfner dass er ?nicht in einem Land leben möchte, in dem Mitbürger aufgrund ihrer Hautfarbe oder weil sie Juden sind, umgebracht werden.? Solche Meinungen ist nicht Einzelfällen auch im interview Radio Bayern-2 Deutschjude Kristina Faist äußerte sich nicht im Deutschland wohnen wegen die antisemitische zustanden. Laut dem Journalisten und Publizisten Richard C. Schneider (Die Zeit) macht sich immer mehr ?Schamlosigkeit? breit, nicht nur ?bei Rechtsextremen und Neonazis, nicht nur bei rassistischen Linken, die in ihrem Hass auf Israel gerne antisemitische Klischees benutzen und nicht merken, dass sie keinen Deut besser sind als ihre NS-Vorfahren?. Der Antisemitismus sei ?längst wieder in der Mitte der Gesellschaft?, wo er auch nie weg gewesen sei. Schneider zufolge glauben und reden ?Bildungsbürger, Intellektuelle, Lehrer [?] denselben Unsinn wie der Attentäter?, nur ?sprachlich etwas gewählter und nicht mit der Absicht, am nächsten Tag loszuziehen und Juden in einer Synagoge oder sonst wo zu ermorden?. Das größte Problem sei, dass ?Auschwitz? zur ?Messlatte für Judenhass? gemacht worden sei, und alles, was angeblich ?weniger schlimm? sei, habe ?jahrzehntelang sozusagen unten durchspazieren? können. Mit Verlogenheiten wie dem Begriff ?judäo-christliche Kultur?, der nicht bedeute, dass Juden nun dazugehörten, sondern der besage, dass der Islam nicht zu Deutschland gehöre, würde auch Juden deutlich gemacht, dass sie nicht wirklich dazugehörten, sondern eine Minderheit gegen eine andere ausgespielt werde.

Insbesonders Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland Josef Schuster äußerte, dass ?die Brutalität des Angriffs alles bisher Dagewesene übersteige und für alle Juden in Deutschland ein tiefer Schock sei?. Schuster kritisierte ferner, dass die Polizei die Synagoge an einem Feiertag wie Jom Kippur nicht präventiv abgesichert habe. Auch M. Privorozki im interview Radio Bayern-2 äußerte sich über Attentäter Tätigkeiten die unbemerkt geblieben ist. Am 09.10.19. erklärte J. Schuster an B5 Aktuell das Synagogen in Deutschland Definitiv geschützt ist, welchen in keinem falle wahr ist! Niemand in Deutschland oder weltweit sicher geschützt ist. Waffe, sogar Massenvernichtung Waffe ist gratis. Eine potentielle Terrorist um eine terroristische Attentat zu begegnen brauch nur bisschen im Internet nach zu suchen und ?woala? kann Täter tausenden sogar hundert tausenden Menschen ermorden. Glückliche weise beide Attentäters am 09.10.19 und 19.02.20. sind dumm, ansonsten sie könnten im vielen malen mehreren Menschen ermorden.

Auch noch diese Attentäter so wie fast andere Terroristen im Liste von Anschlägen auf Juden und jüdische Einrichtungen so wie auch auf andere Einwanderer im Deutschsprachigen Raum gesteuert und manipuliert durch Hypnose (GPG). Das sind bewusste und unbewusste opfer Mittelbarentäterschaft. Und Deutsche Polizei und Geheimdienste wissen das, sie sind seit langem in kenntnis- gestellt.

Weil Polizei Arbeiten auf alte Manieren und offizielle Geheimdienste wie BND gesperrt mit Geheimen abkommen durch Sieger Machten welche als Besitzer BRD GmbH haben alle Rechten (und diese Rechten verankert auf Deutsche Grundgesetzen nach dem Zweiten Weltkrieg) über Exterritoriale Grund gebieten Deutscher deshalb Moderne Methoden für vorzeitigen ab spuren und präventiven Maßnahmen wurden nicht angesetzt. Wir alle wissen sehr gut dass alle Tätigkeiten Potentiale Terroristen im Internet mittels spezielle Software wurden zeitgleich anerkannt und weiter zum US-Cyber Kommandos geleitet. Nach dem Transparente und Riesige ?9/11 Falsifikat? BND muss alle Informationen durch alliierten Besetzten Deutschland nach USOA (US ? Imperium) durch leiten. Dazu CIA, NSA und co. Getrennt, parallel zeitgleich sammeln alle Informationen in Deutschland ab DNA bis zum jede Molekül vor allem wissenschaftlichen entwickeln und kopieren für eigenen Nutzung. Also Deutsche Geheimdiensten wissen sehr gut über kommende Gefahr aber sie dürfen darüber nicht berichten ohne Zustimmung von US-Herrschers. Weil diese Terrorakten durch US-Geheimdiensten selbst wissentlich vorgeplant ist. Wäre es nicht so ist dann BND Mitarbeiter müssten ins Gefängnis.

Noch bevor diese Terroristische anschlagen im meinen Tausenden Berichten an verschiedenen Behörden und Instanzen in Deutschland inkludiert Deutsche Polizei und BND hab ich über solche Tatsachen Berichtet. Sogar in meinem Bücher GPG (Grundlage Politische Gliederung) Band 1 und Band 2 darüber sehr deutlich geschrieben. Aber keine Response. Und jetzt selbst nach denken wie viel wir sind geschützt?!

Im Interview auf Radio Bayern-2 21:30 Uhr, als Herr Richter mit vielen Diplomas und Erfahrungen nach dem Prozess weißt nicht wie kann es sein Menschen Waffen herstellen oder kaufen!

Der Gemeindevorsteher Max Privorozki äußerte gegenüber dem Verein Jüdisches Forum e.V., dass mehrmals der Wunsch geäußert wurde, Polizeischutz vor Synagogen und Gemeinden in Sachsen-Anhalt zu erhalten, wie es in Städten wie Berlin, München oder Frankfurt üblich ist. ?Aber uns wurde immer gesagt: Alles ist wunderbar, alles ist super, alles ok.? Zugleich kritisierte er die lange Zeit zwischen dem Notruf und dem ersten Eintreffen der Sicherheitskräfte am Tatort.

Dem widersprach Holger Stahlknecht, Innenminister von Sachsen-Anhalt, gegenüber der FAZ und dem MDR: ?wären in den letzten fünf Jahren keine Straftaten mit Bezug zur Synagoge begangen worden.? Als ob seit langem keine Terror-Attacke Letzt endlich es müsste etwas passieren!

Artikel: Hanau Attentat Krieg von innen für außen !

Zusammenhalten und Freundschaft statt angst und Hass ! Faschismus 2.0 von US Imperium für Kolonien. US ? Imperiums ?Falschem Flaggen? Attentaten in Deutschland für Auseinanderzureißen Politik und Hanau in ?Spaltungspolitik? Zug für US Kolonie KZ Deutschland als Herrschers Planspiel: ?Faschismus 2.0?

Es seit langem bei Politiker und Historiker sehr gut bekannt die ?Teile und Herrsche? Formeule um eine Land und sogar Länder zu Lenken, besetzen und Herrschen. Absolute Welt Champion in solche Politik ist US ? Imperium so sie haben ganze Euro-Asiatische-Afrikanische Kontinent von ferne unsichtbar besetzt. Historisch Deutschland ist Hauptopfer von solchem Politik weil steht ganz genau in Mittelpunkt. Früher war es Nachbarn-Fürsten Konflikten, Kriegen mit andere Völker, oder Verfolgungen Anders gläubigen oder Hexen ganz genau diese Faktor von Geschichte wurde durch Imperiums Geheimdiensten gebraucht um Deutsche Politiker erpressen, demütigen und abzulenken. Es begonnen noch vor die erste Welt krieg und dauerhaft bis heute noch. Terroristische Attentat am Abend 19.02.2020 in Hanau ist eine von solche in langem Zug von ?Falschem Flagge? angreifen in Deutschem Boden. ?Spaltungspolitik? ist die Planspiel für alle US Kolonien vor allem Deutschland.

Terror Zug in Deutschland

Wen wir ein bisschen Berücksichtigen Reihe von Solche Terroranschlagen, Amoklaufen, Bandenkriegen, schwere kriminelle Attenaten dann können wir verstehen dass solche abnormale Geschehnissen haben eine gemeinsame Wurzeln sie sind gerichtet hauptsächlich auf ethnische Minderheiten mit große Bedeutung im Deutschlands Politische Leben. Mal Juden, mal Türken oder Ethnische Deutsche alle diese Ethnien haben große Zahl Einwohner und gehören zum großen Religiösen Gruppen auch noch zum Länder die US Kolonien sind.

Vierte Macht - Hetzer Katalysatoren

So wie bekannt ist auch Monopol Medien (Mainstreams) gehören zu dem Herrschers US ? Imperiums, deswegen von alle kanalen müssen Hass züchtende Propaganda fließen. Gleich nach solche Attentaten Medien für Jüdische Minderheiten beschuldigen Bio- Deutsche in Antisemitismus und Muslims Unterstützung, Muslims in Terrorismus und Bio- Deutsche mal in Faschismus mal Rassismus. Ausländische Mainstreams die strickt und streng kontrolliert und abgelenkt durch CIA und co. folgen nur eine Linie ? stacheln Ethnische und religiöse Minderheiten in Deutschland gegen einander. So zum beispiel- US Kolonie Türkische ?Hürriyet Avrupa? am 22-23.02.2020. in Vorblatt mit Große Bilder und Buchstabieren berichtete, ?Wir schlafe nicht?, ?Du kommst nicht mehr meine sanftmütige?, ?Diese Gift bratet Deutschland?, ?Wir könnten unsere Kinder nicht schützen?, ?Wir spazierten in Hanau wo ein Deutsche Rassist hatte 4 Türken und noch 9 Menschen getötet. Schockierende Türken erzielten uns wie Neonazis sich frei bewegen. Nachts Wachposten, wir haben fiele angst?. Direkt bei steht andere Artikels auch mit Größe Buchstabieren ?Dies kann ich Krieg nennen?. Des selbe ?Hürriyet? bis zum 25.02.2020. ?Freitag Gebet unter Bewachung? und ?Wenn Wörter am ende ist? mit große Fotos US Kolonie Türkische Flaggen auf die Grabkisten aber keine Deutsche Flaggen ! Und alle diese super frühe Informationen die aus US Kolonie Türkische Monopolmedien unter US - Geheimdiensten Befehlen und kontrolle fließen ohne beweisen - das dass Täter ist noch nicht bekannt und Leichen noch nicht identifiziert !- also Reisigen Lüge ! Normale weise tagtäglich auf diese Zeitungen immer Große Bilder von Türkische Politiker neben mit türkische Topmodelen. Alle diese Zeitungen in Türkische Sprache und nicht zugänglich für Deutsche Leser also geeignet nur für Türkische Minderheit und damit sie können eine getrennte Gruppe bauen. 90% Türkische Minderheiten lesen nur Titels von solche Artikeln und wenn sie lesen einhaut doch würde gesteuert nach Titels und Titels von diese Artikeln von Hass Zuchtende Art. Dass bedeutet sie Leben, Essen, Trinken und bekommen vielen Geld in Deutschland welche können nie in Türkei bekommen aber in Gedanken sie sind dort in Türkei. Diese Situation ist ähnlich mit alle andere ausländische Zeitungen. Alle Ausländische Medien in Deutschland führen eine Pro-indigene Politik für eigenen Ethnien ! Das weißes ich weil selbst ein Einwanderer und kann 6 sprachen. Wiederum arme Bio- Deutsche Wirtsvögel füttert ?Kuckuck? Kükens ? in Milliarden Euros zahlen ! Alle diese Gelder fließen nach Ausländer.

1) Arme und artige Bio- Deutsche weißes nicht dass dass zu mindestens Rund ~ 90% Türkische Minderheiten in Deutschland haben zu mindestens zwei oder drei Häuser in Türkei.

2) Arme und artige Bio- Deutsche wissen nicht dass zu mindesten Rund ~ 50% Türkische Männer haben noch eine Frau in Türkei oder in eine andere Land. Sogar manche haben drei oder mehr. Dazu zahlt auch Kinder von diese Menschen zu Mindens zwei oder drei.

Diese Statistik/Situation ist ähnlich fast für alle Einwanderer und vor allem Gastarbeiter nicht nur in Deutschland sondern auch in alle Nord-West Europäische Länder. Das sind Deutschland, Frankreich, Niederlanden, Schweiz, Österreich, Schweden, Norwegen, Finnland, Dänemark und Belgien.

Ethnische Minderheiten interessiert Deutsche Medien nicht weil sie sind Programmiert durch eigenen Medien. Beide Gruppen Bio-Deutsche und Ethnische Minderheiten Heiraten mit einander nicht. Es ist die Teil von Planspiel ?Faschismus 2.0? (Sohn mit Mutter oder Schwesters mit Bruders) für US Kolonien vor allem US-KZ-Deutschland die im Spezialen Auftrag von Washington ausgeführt ist. Wichtige ziel ist in Kolonien in getrente Gruppen formen und Mono-Homogen halten. Es gibst :

a) Mono Ethnische Gruppen,

b) Gemischt von des selben Religion verschiedenen Ethnische Gruppen

aber die

3) Internationale und Interreligiöse so wenig dass kann man zum null Komma bis zu endlose nullen am ende mit ein zahlen ! Sogar USOA (USA) gelingt es nicht Muslimen mit Christen mischen. Sowjets (CCCP) auch nicht gelingt es beide Religionen mit einander mischen. Aber bis dahin Großteils Geheiratete Christen und Muslims sind Türkisch Sprachende Muslims und Slawisch Sprachenden Christen sind. Es war als Folge von Nachbarschaft zwischen Türkisch Sprechende und Slawisch Sprechende Völker am ende Osmanische und Russische Reich als Letzte Sowjets (CCCP). Sogar diese Ehen auch winzig klein.

Probleme nicht nur bei Muslimen sondern Hauptsächlich bei Christen weil es gibst keine Muslimische Land die nicht unter Kontrolle von Christen. Besonders US Imperiums Herrschers spielt eine entscheidende Rolle die auch unterstützt durch andere Christen Geheimdiensten. Christliche Wissenschaftlers unterstützen Idee dass Nord und Nord-West Christen sind Klug und Weiß aber gegenüber Muslims sind ?sanft zu sagen Minder Klug?, Genau zu sagen Dumm! - (Wie damals gegen Juden sagten!) und deswegen als sie Heiraten mit einander dann bekommen dumme Generation oder eine Muslimische nachwuchs. Interessante weisen Deutsche ethnische Minderheiten (ca. ~ 50 000 Menschen) Rund 200 Jahr wohnten in Aserbaidschan aber keine einzige ehe, dieselbe Situation auch gültig für alle andere Türkisch sprechende Länder. Vor allem nach CIA ?Planspiel 9/11? Muslimen haben keine Chancen um mit Christen eine Familie stiften. Im diesem Themen Bereich in US Kolonie KZ Deutsche Medien die ebenso strickt und streng kontrolliert durch US Imperiums Geheimdiensten Suchen Sündennocken und wiederum demütigen Bio- Deutsche in Nazismus / Rassismus usw.

Deutsche Volk und Völker ist opfer von Mittelbaretäterschaft

Wie in vergangenen Zeiten so wie Jetzt andauernd wiederholt Deutsche müssen des selben Planspiel ausführen und lassen sich ablenken durch Auseinandersetzung. Ich kann nicht an unsere Politiker eine offensichtliche und einfache Tatsache erklären dass alle solche Abnormale Attentaten oder Terroranschlaggen ist durch Ausländische Geheimdiensten ausgeführte Planspiel. Wichtige Details von Hanau Attentat so wie andere würden unsichtbar gemacht. Wenn wir sehr wichtige Berücksichtigen :

I) Beim Massaker in der Sisha-Bar anwesende, überlebende Personen sowie weitere Augenzeugen sagen in Interviews mit Türkischsprachigen Medien aus, dass der tatsächliche Mörder nicht derjenige ist, der von den Behörden und der deutschen Presse als Täter präsentiert wird. Tobias R. sei nicht der Täter und mutmaßlich nur das Bauernopfer für Politik und Medien. Es war kein Amoklauf gewesen, sondern es handele sich um einen regelrechten Bandenkrieg. Die muslimische Community mache einen Araber-Clan aus Frankfurt für die Hinrichtungen in Hanau verantwortlich.

Haben Sie über Doppelgegner gehört?! Menschen die ähnliche ist. Es ist Wahrheit und Seit langem verwendet bei Geheimarmeen.

II) Warum Tobias R. ?! Weil er hat in einem Video, das zunächst in den sozialen Medien kursierte und dann aber gelöscht wurde, gesagt, dass in den USA unterirdische Militäreinrichtungen existierten, in denen Kinder misshandelt und getötet würden. Dort würde auch Satan gehuldigt. Amerikanische Staatsbürger sollten nun aufwachen um gegen den ?Deep State? zu kämpfen. In dem Video habe Tobias R. Verschwörungstheorien verbreiten wollen. Warum wurde das Video gelöscht? Weil er spricht die echte Wahrheit war und schon gar keine Verschwörungstheorien verbreitete. Verschwörungstheorien ist eine für Imperiums / Regimen charakteristische Instrument um Propaganda zu Treiben und Ganze Völker unter Kontrolle halten. Anders Denkers die Wahrheit sehen und erzielen als Lügner demütigen oder einfach Liquidiert und alle schulden an ihn zugeweist.

III) Was alle Menschen und sogar Politiker nicht berücksichtigten dass US Vasall ERDO (CIA Zombie) am nächstes Tag forderte Deutschland unter Mantel ?Erdogan will von Deutschland Hilfe für Frieden in Idlib? um Militärische Unterstützung in Krieg gegen Syrien. Als folge von diese durch CIA Organisierte und Realisierte Planspiel ?Hanau Attentat? Merkel und Macron gezwungen hatten am Donnerstag am Rande des EU-Gipfels mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin telefoniert und einen sofortigen Stopp der Kämpfe in Idlib gefordert. Bundesaußenminister Heiko Maas äußerte sich sehr besorgt zur Lage in Idlib. "Das, was dort stattfindet, ist eine Katastrophe zulasten von Millionen von Menschen." Man sei zusammen mit den europäischen Partnern dabei, auf die beteiligten Seiten einzuwirken, besonders auf Russland, sagte Mass in Berlin.

Achten Bitte wissentliche ! Was noch Unsichtbar Gemacht

Aber unsere Politiker sagen nicht dass Russland dort eingeladen durch Syrische Regierung und Türkei unter Befehl von Washington ohne UNO-Mandat ist eine Eingreifer. Syrische Legitime Regierung mehreren malen Erklärte an Türkei dass sie müssen Syrische Grund gebieten verlassen. So wie immer und Offensichtlich Türkische Geheimdiensten unter CIA Führung unterstützen dortige Terroristen und Rechtfertigen kriegen Gegen keine US Kolonie Syrien.

So werden Deutsche und Französische Politiker Erpresst und gezwungen abgelenkt in Atmosphäre von Massen Unruhen. Also wiederum noch eine versuch durch des selben Machten Deutschland und Frankreich destabilisieren ins Illegalen Kriegen verwickeln. Eine Land die durchaus Ersten und Zweiten Weltkriegen völlig zerstört und Millionen opfern gab.

Methoden und Manieren von solche Planspielen

Das sind Uhr alte und seit langem bekannte Strahlwaffe ? speziale art elektromagnetische wellen gesteuert durch dafür Herstellten Software, so genante Passive und Aktive Hypnose. Mit Hilfe von Hypnotische oder auch noch als Strahlen Waffe genannt Menschen werden abgelenkt umgewandelt in eine Mord Maschine. Mittels Einsatz dafür spezial herstellte Software Menschen wurden Hypnotisiert und Fern abgelenkt. Diese Software wurde durch speziale Cyber Kommandos eingesetzt. Dabei Drohnen und Ausländische Militäreinrichtungen vor allem Air Base Ramstein spielen schlüssel Rolle. Drohnen vor allem Mini-Drohnen wurden eingesetzt und an gewünschte Personen direkt angerichtet ohne gewisse von Operatoren in Umwege von Soziale Netze (GPG ? Band 1 und 2).

Hinter die Kulissen mächtigen, Bespreche M5 mit Verdeckte US-Geheimagenten die auf die Spitze von Führende US-Geheimdienste Zentrums US-Imperiums Herrschaft so Gennanten ZTAG und seine Tochter Firma CIA und co. als Zeuge (Zitaten) :

M5 : ?Haben sie die beide Attentaten Anschlag in Halle (Salle) 09. Okt. 2019 durch Stephan B. und Anschlag in Hanau 19 Feb. 2020 durch Tobias R. vorgefertigt und verwickelt? Antworten mir bitte ?Ja? oder ?Nein?!?

ZTAG Mitarbeiter von Höchste stufe Han : ?Ja?

M5 : ?Es ist eine Verdeckte Hybriden-krieg eine Genozide an Deutsche Volk. In Meine Bücher ?GPG ? Band 1 und 2? und im Schriften auf ?memet.blogger.de? hab ich deutlich durch gegeben dass Unruhen in Kolonien nicht im Imperiums Interessen! Warum bleiben sie doch auf die selben Strategien folgend??

ZTAG Mitarbeiter von Höchste stufe Han : ?Stimmt. Es ist eine alte ?vier mauern? System um Gefangenen auf die Bahn halten und gegen Strom schwimmenden auf die selben Richtung bringen oder gar eliminieren. Es ist alt aber es funktioniert! Und wenn jemand oder Jemanden aufwachen oder verstehen die Wahrheit die ?gegen den Strom schwimmenden? denn als mal ?Verschwörungstheoretikers? mal ?Aluhutteer? oder ?Fake? News Treiber oder ?Whistleblower? als Verräter degradiert und erpresst. Deshalb solche Terror-Attacke oder schwere kriminelle angreifen sehr wirksam ist. Um unsere macht in Kolonien vor allem auf Deutschland und auf Große Länder verstärken und sichern.?
M5 : ?Ich weiß seit langem sogar ganze Welt wusste das auch dass ?9/11 Falsifikat? ist auch ihren CIA Arbeits- Produkt. Aber ich will auch von sie das auch Horen. Haben sie die beide ?Terroranschlägen am 11. September 2001- WTC 1,2,&7, Pentagon und Entführung 388 Unschuldige Zivilisten? vorgefertigt und verwickelt? Antworten mir bitte ?Ja? oder ?Nein?!?

ZTAG Mitarbeiter von Höchste stufe Han : ?Ja?

M5 : ?Warum? Mir interessiert nur Schicksal entführte Zivilisten! Warum haben sie ihn entführt? Was geschah mit ihnen??

ZTAG Mitarbeiter von Höchste stufe Han :

?Dafür gabst mehreren gründen. Nach dem Fall Sowjets USOA nur einzelne Supermacht noch geblieben ist. So eine Historische Möglichkeit wir könnten nicht fallen lassen. Wir müssten schnell etwas unternehmen um Sowjets Satellit Länder zu erobern. Dazu Übungen mit Geheimwaffen durch Praktischem Einsatz erproben.

Bezüglich entführte Menschen, sie leben noch und manche sind gestorben, ermordet und / oder durch Experimenten und als Organ Donners für Organ- und Gewebehandel als lebender oder verstorbener Spender. Restlichen leben in mehreren spezialen KZ auch unter manche US-Militärstützpunkten u. a. auch in Deutschland. Dort wurden sie als Versuchspersonen ständig Experimentiert, neu Arzneimitteln u.a. Chemische u.a.m. Stoffen auf diese Menschen getestet und ständig gefoltert. Wichtigste ziel ist diese Menschen als Bio- Donoren verwenden und Kommerzialisierung dieses Vorgangs für einer systematischen Organhandel-Industrie. Es heißt gewinnorientierten Handels mit Transplantaten in der gesamten die Organe wurden in unsere der ?Menschlichen Organen Bio- Donoren Farmen? illegal Explantiert also regelrecht ?ausgeschlachtet? und zu unbekannten Empfängern transportiert. Bei denen den Opfern verschiedene Organe entnommen werden und diese in der Folge meist den Tod finden, da sie nicht medizinisch versorgt werden. Diese Menschen wurden spezial nur Vegan Ernährt und führen gesunde leben steil um ihren Organen Natürlich zu erhalten. So das Reiche Personen die Organempfängern von unsere Bio- Donoren die unsere sog. ?Bio- Menschen Bio- Organen?, nur Beste Qualität Organen und Gewebe erhalten. Für Solche Bio- Menschliche Organen sie müssen höchste Preis bezahlen weil es ist als Beste Qualität und wertvollste auf Welt Markt.

In unsere ?Menschlichen Organen Bio- Donoren Farmen? alles ist umweltfreundlich und wiederverwendbar. Sogar ermordeten Donoren Leichen futtern wir an Krokodilen, Pelztieren u.a. Raubtieren in dafür ebenfalls Gegründeten Farmen. Auch noch Leichen von Gestorbenen Menschen und andere Tieren zerlegen an Bändern und Fleisch. Bändern Aufarbeiten zum Calcium als Zusatzstoff für Milch und Milchprodukten auch für unsere Lebensmitteleindustrie. Fleisch nach dem Auspressen des Fett und Aufarbeitung, verbleibende Fettkuchen dient häufig als eiweißreiches Viehfutter, wird jedoch aufgrund seines hohen Protein Gehalts an ausgewachsene Wiederkäuer verfüttert. Als Resultat wir haben besondere Sorten ?Super Vieh? entwickelt die im vielen malen Größer und reich mit Fett und Fleisch.?

Georg Wilhelm Friedrich Hegel, Deutsche Philosoph: ?Der Mensch wird nicht frei geboren, er wird geboren, um frei zu werden.?
M5 : ?Unsere Freiheit Abdankung von Luxus.?

... comment