Freitag, 11. Dezember 2020
Faschismus Neonationalismus Rassismus Hass Ursachen und Ursprung
Faschismus Neonationalismus Rassismus Hass Ursachen und Ursprung

Fascis - ist eine Römisch Lateinische jetzige Italienischen Wort die bedeutet zweigen Bündel als Handgreif mit eingesetztem eisern Beil auf die spitze, die später als Symbol für Faschistische Ideologie diente und als erst die der Italienischen Faschisten nach Deutschland Importiert hatten. Fascis Beil sie können auf Federführende jetzigen US Staatssymbolen berücksichtigen. US Imperium mit Besetzung Italien und übernehmen „PAX ROMANA“ und mit Entwickelung „Faschismus 2.0“ Welt Fortführende Vertreter von diese Faschistische Ideologie als erbe von besetzten Grundgebieten Römisches Reiches.

Nationalismus ist eine Spezifika von jede Volk aber wenn dieses begriff sich etabliert in eine überflüssige und dominante Ideologie und Tradition und werde verwendet als Instrument für Macht Verstärkung und Stabilität Sicherung / Autoritarismus denn folgen Katastrophen.

Geistliche Katalysator Faschistische und Neonationalistische Ideologie in Europäische Raum beginnt mit Umgewandelte Katholizismus. Es ist keine Christleiche Religion die sich in beginn etablierend in damaligen Römischen Reich platzt Fond, eine durch manche Personen vor allem Geistliche unter druck von andere jemanden (im diesem fälle dass war Reiche Eliten, einheimischen feudalen oder feindliche Agenten) oder im Basis von eigenen forteilen führten mit Dogmatismus ergänzende Interpretation von echte Religion, auch durch Unwissenheit. Solche Fakten (mehr oder minder) sind Typisch für alle Religionen weltweit. Im diesem fälle echte Religion umwandelt sich durch Geistlichen individuellen Ambitionen in Machtkampf wenn an deren Ideen Völker blind vertraut. Weil Haupt Regel ist nicht töten !!! Trotzdem Völker wurden gerufen, gestachelt, gesteuert um zu töten namens „Gott“ oder in „Gottes willen“ was völlig falsch ist.

Problem ist Keine Religion ist Perfekt in sinne dass Gibst Perfekte Regeln aber Manchmal Praktisch umsetzen ist fast unmöglich. Alle Religionen erfüllen einander mit bestimmte Regeln aber nicht alle Regeln ist perfekt. Z.b. in sinne das bei verteidigungsbereit die ebenso durch Got gegebenen als natürlichen Reflex die in uns existent bei diesem Prozess Angreifer verletzt sich selbst. Ein ist Fast es Gibt Got, gibt eine Macht die uns geschöpft und kontrolliert.

Kaiser Nero die ebenso Christen und Juden durch ihren Monotheismus verfolgte und Brutal ermordete beauftragte seinen Feldherrn Titus Flavius Vespasianus mit der Niederschlagung des Aufstands in Judäa. Der große Römer Krieg gegen die Jüdische begann im Jahr 66 n. Chr. in Judäa, ausgelöst durch staatliche und religiöse Unterdrückung, und endete im Jahr 70 mit der Eroberung Jerusalems und der Zerstörung des Jerusalemer Tempels.

Eroberte Jüdische Gold und waren unter andere heiligen Relikten aus Jerusalem Tempeln oder so zu sagen Jetzigen Synagogen, sie können heute in Italiens Hauptstaat Rom und Vatikan berücksichtigen als damalige luxuriöse gebauten und Jetzigen antiken Architektur Sehenswürdigkeiten. Nach die Eroberung Jerusalem Gold preisen in bereicherten Römischen Reich mehr als ~60% gingen unter es war Jüdische heiligen Exponaten aus Jüdischen Tempels die für spottbilligen preis würde verkauf auf Euro-Asiatischen Markten oder als Schrott Geschmolzen für Herstellung Römischen münzen.

Zahlreiche Juden und Christen gläubige die ebenso von dieselbe Grund gebieten stammten verfolgte durch Italiener aus verließen ihre Heimat müssten flüchten nach Europäische, Asiatische und Afrikanische Raum. Vergrößerten die Zahl Juden der in der Rund um legende Gebieten AAA (Europäische Asiatische Afrikanische) Kontinent. Die Diaspora erstreckte sich bald rund ums Mittelmeer. Viele emigrierten jedoch in Rom und Europäische Raum und verfeindete Persische Reich (Jetzige Iran), wo für die Juden günstigere Bedingungen als im Römischen Reich herrschten. Vor allem es war Sklaven alle lieblichste Bio-Puppen Europäische feudalen die später mit Entwickelung und Reichtum seine Herrn bekommen seine Freiheiten und Etablierung in Kern und höchste Rangen sozialen klasse vor allem Adligen.

Sobald das Christentum im späten Römischen Reich zur Staatsreligion aufstieg, umwandelte es sich zum mit Dogmatismus ergänzenden Katholizismus und konnte es seinen radikalen Pazifismus nicht länger beibehalten. Bereits in den ersten Schriften des spätantiken Kirchenvaters Augustinus von Hippo findet sich eine Theorie des „bellum iustum“, des „gerechten Krieges“ die in seinem wiederum in nächsten Zeiten es sollte sich zum einem „geheiligten Krieges“ weiter umwandeln.

Erste Kreuzzug (1096 – 1099) der mit der Eroberung Antiochias und Jerusalem endete, war eine Angelegenheit des europäischen Hochadels unter Päpstlichen Initiative. Die Päpste führten im 9. und 10. Jahrhundert ihre Heere in Mittel und Nähe Osten persönlich in die Schlacht gegen islamistischen (Die ebenfalls aus dieselbe Grund gebieten und Religionen aus stammen) und Jüdischen Gemeinden im Heiligen Land entsetzliche Pogrome an wo alle 3 Religionen ( Judentum, Christentum, Islam) mit des selben wurzeln aus gekommen sind.

Auf der Synode von Clermont im Jahr 1095 hatte Papst Urban II. sein Publikum in helle Aufregung versetzt : Mit begeisterten Sprechchören - „Deus lo vult“ (In Italienischen Sprache - Gott will es) – sollen die Menschen den Aufruf des Papstes beantwortet haben, der ihnen von Gräueltaten der jüdischen und islamischen Machthaber im Heiligen Land berichtete und sie ermahnte, Jerusalem zu befreien. Es sollte nicht einmal vier Jahre dauern, bis die Kreuzfahrer in der Nacht vom 14. auf den 15. Juli 1099 die Mauern der heiligen Stadt überwanden und ein Massaker unter der moslemischen und jüdischen Bevölkerung Jerusalems anrichteten, dem Tausende Menschen zum Opfer fielen.

Chronist Wilhelm von Tyrus rund achtzig Jahre später Schrieb :

„Es wurden aber in der Staat so viele Feinde Erschlagen und so viele Blut vergossen, dass die Sieger selbst mit Schauder erfühlt werden mussten.“

- Frankreich war das erste Land, das sich radikal aller Juden entledigte, England folgte am 03 Sep. 1189, dem Tag, an dem Richard Löwenherz zum König gekrönt wurde. Die Menschen in den anderen Englischen Städten brachten in Jüdischen Häuser plünderten sie aus und töteten alle Bewohner. Die Genoziden wiederbeleben sich in nächsten Jahren. Am 1290 alle Juden aus Britischen Insel vertrieben.

- 14 Feb. 1349 im Valentinstag in Zürich, Basel, Schaffhausen, Straßburg und andere Städten mit Beschuldigung, „Juden haben in die Brunnen Gift geworfen“, treibten alle Juden und plünderten ihre Häuser.

- 22 Aug. 1614 plünderten die aufgebrachten Handwerker die Judengasse und vertreiben die Frankfurter Juden. Kaiser Matthias ließ „Fettmilch – Aufstand“ Prozess machen. Die Stadt musste Juden ihren Schaden ersetzen, und alle Vertriebenen wurden unter dem Schutze wieder nach Frankfurt zurückgeholt.

- Im Jahre 1579 wurde die Inquisition, die in Spanien schon lange arbeitete, auch in Portugal.

- 1880 Pogromen in Russland erreichten ihren Höhepunkt.

- Zwischen 1881 – 1914 aus Russland und Russische-Polen (einen Staat Polen gab es nicht) fluchten Juden nach Deutschland. Im Russischem Jelisawetgrad, Balta und Rostow fand ein fruchtbares Pogromen statt.

- 1825 der Zug der Polnischen und Russischen Juden zusammen mit Ethische Deutschen nach Westen mit dem Regierungsangriff des Judenfeindlichen Zaren Nikolaus I., und miserablen Lebens Konditionen, schlechte Wirtschaftliche zustanden, Hungersnot.

- 1903 begonnen zweite große Welle der Judenverfolgungen ~ 700 Städten Pogromen finden statt.

- 1917 nach Oktober Revolution von Kommunismus und Hungersnöte Flüchteten Juden Strom erreichte West Deutschland.

- 1918 wenn Alliierten von Deutsche Provinzen Posen und Westpreußen Polen eingerichteten in kurzer zeit schlugen Polen dortigen Ethische Deutschen und Juden mit randalieren nieder, plünderten ihren Häuser, in Öffentlichkeit steckten Menschen in feuer mit Sloganen, „Anbrennen diese Läusen und Wanzen“! Gezwungen Juden zusammen Deutschen Flüchteten nach West Deutschland.

Achten !!! Und jetzt alle wissentliche !!! Verdeckte US und UK Genozide gegen Juden!

- Erste Schritt - Verdeckte Angelsächsische bzw. Engelse und US-Amerikanische Genozide gegen Juden Teilen sich auf drei Schritten. Erst begegnet durch Engelsen Geheimagenten nach dem Gründung USOA wenn Britische Truppen die US Unabhängigkeit Kriegen verloren hatten. Erst durch Verdeckte Hybriden / Putschen Kriegen mit „Hep Hep Krawalle“ 1819 in Würzburg, Deutschland die sich nach ganze Europäische Raum verbreitete. Als folge von viele Juden gingen aus Deutschen Heimat fort vor allem nach Großbritannien. Paul Julius Reuter aus Kassel machte in London „Reuter Nachrichtenbüro“, Alfred Beit aus Hamburg entwickelte in UK Kolonie Südafrika den Diamanten Bergbau und wurde erste Reichste der Welt, Karl Marx die Kommunismus Begründer aus Trier, ging auch nach UK. Es war eine Diebstahl nur erste Schritt und Gründung Jüdischen und Euro-Asiatisch-Afrikanischen Genoziden.

- Zweite schritt - Nach Erste Weltkrieg begeistert durch Deutsche wissen und Deutschjuden z.b. Edmund Rumpler baute „Etrich-Rumpler-Taube“ (Es war eine weiter entwickelten Variante von 1873 Otto Lilienthal bauten 4-kg. Schweren „Storch“ mit kleinen Dampfmaschine welche auch als Prototyp für Jetzigen Drohnen gilt.) ein Flugzeug als das ideale wendige Beobachtungsflugzeuge die in der Schacht von Tannenberg erfolgreich eingesetzt. Taube Pilot beobachtete Russische Bewegungen hinter frontferne und meldete das rechtzeitig dem Feldmarschall Hindenburg mit Zettelchen, die er in kleinen Kapseln. Oder Leutnant Jagdflieger Flieger Wilhelm Frankl nach seinem 25 Abschuss erreichte eine Rekord die hoher war dann Angelsächsischen Piloten. Entwicklung der Flugzeugen und Luftkämpfe Techniken durch Deutschen 19en und des 20en Jahrhunderts war nur spektakulärer Ausdruck einer allgemeinen Entwicklung. Wie damals auch Jetzt Deutschland erwies sich als technisch und technologisch Welt Nummer 1 und erregte nicht nur zusammen mit Bewunderung und Neid auch noch typisch pathologische Angelsächsische (US und UK) abnormale super Angst!

US und UK Geheimdienste hatten eine Planspiel entwickelt um zu Große und einflussreichste Deutschen und Weltjuden Gemeinschaft gegen Deutschland zu setzen die auf die Verwandtschaft und Religion basierte Ideologie in Deutschland durch Rechtsextremismus / Rassismus / Nazismus / Faschismus zu etablieren. Nämlich durch Gründung Nazi Deutschlands – damit gründen sie zweite schritt Jüdischen und Euro-Asiatisch-Afrikanischen Genoziden.

Sogar vor die beginn Zweiten Weltkrieg USOA und UK Geheimdienste und Politiker wussten sehr gut über kommende Genozide an Juden, dazu Deutsche Geheimdienste durch geheim Agenten oder V-Agenten und Politiker in Mehreren malen Betteten US und UK Behörden um sinnlose krieg zu stoppen. Auch noch alle Stalins Bemühungen um zweite Front Öffnung erfolglos waren bis zum durch Deutsche Geheimdiensten ausgeführte Planspiel mit Spanischen Doppelagent Juan Pujol García die am ende Zweite Weltkrieg zum Normandie Landung führte, wenn Millionen Juden und Euro-Asiatisch-Afrikanischen Völker sich mit einender ausgerottet hatten.

US – Amerikanische und Britischen Geheimdiensten und Politiker wussten sehr gut dass mit Verhandlungen oder Eröffnung Zweiten Front gegen Nazi Deutschland sie können Millionen Juden und Euro-Asiatisch-Afrikanischen Völker Lebens retten aber ihn diese Tatsachen interessierte nicht sondern sie lenkten die Krieg so das Euro-Asiatisch-Afrikanischen Völker so viel Möglich einander ermorden um am ende USOA einfach eroberten ganze Kontinent und damit Ganze Welt.

- Dritte schritte - Jüdischen Genozide durch US und UK beginnt nach dem Gründung Israel 1948. Nach dem Gründung Israel um diese Land zu Kolonisieren und unterdrücken US Geheimdiensten Hauptsächlich CIA und co. hatten in Israel eine Pro-US Marionettische Apartheid Regime installiert und mit alle Nachbarländer ins Konflikten geführt. Diese Planspiel beginnt noch im Erste Weltkrieg Jahren durch Britischen Eroberung damaligen Osmanischen Grundgebieten wenn am 1916 durch Britische Geheimdiensten Planmäßig Vorgefertigter Planspiel durch ‚Sykes-Picot-Abkommen‘ durchgeführt hätten. Nämlich Angelsächsische Geheimagenten absichtlich die selben Grüngebieten an Beiden Parteien versprochen hatten, nämlich an Juden und Palästinenser. Bis heute noch diese Konflikt würde ständig erhitzt durch US und UK Geheimdiensten. Als Resultat Hunderttausende Juden nur bei Kämpfen fielen zum Opfer und noch tausende von Terroranschlägen. Insbesondere Platz nehmt die Unterstützung Israels Al-Qaida, IS ($) und ihren Ablegers auch dazu zahlt die durch Israelische Geheimdiensten Absichtliche und Planmäßige Ermordung eigenen Zivilbevölkerung für Kriegen anlas welche bis Heute noch Aktuell und Sinnlos ist.

2020 - also noch Millionen Juden nach dem Zweiten Weltkrieg würde Planmäßig und Absichtlich ermordet durch US und Britischen Geheimdiensten. Auch noch durch eigenen Israelischen Geheimdiensten. Die eine weitere Genozide gegen Juden Geschah in unsere Jetzigen Zeiten wenn „COVID-19-Pandemie“ sich Rasend durch die US Sanktionen betroffenen Länder verbreitet. Es ist eine Klare und Aktuelle Völkermord an Juden.

Es ist eine Fakt von Geschichte wir wissen das dass US – Amerikaner und Engländer niemals Interessierte Leben Arme Juden. Weil sie müssen als Opfers vielen um zu später diese Opfer an Gewünschte Gegner zu hängen - für beschuldigen! Typisch Anglo-Amerikaner!

Durch Geschichte

Die hohe Kunst Überlebens hatten Juden dreitausend Jahre lang üben müssen, in Ägypten, Babylon, im Römischen Reich, Inquisition in Spanien und Portugal. So kamen noch vor dem 1600 die ersten Portugiesen nach Hamburg, nominell noch als Katholiken, aber sie fanden rasch heraus, dass damals in der protestantischen Hafenstadt waren als Juden. Aber nicht nur Juden fielen als Opfer in Konflikten Katalysator von Umgewandelten Katholiken meiste Opfern war Euro-Asiatisch-Afrikanischen Völker selbst.

Dazu auch noch in lateinischen Europa „Umgewandelte Katholischen“ Geistliche verursachten Kriegen wo Bruder gegen Bruder musste Kämpfen und einander töten dabei noch tausenden unschuldige Christen und Bürgers fielen opfer von diesen Kriegen.

z.b. : Im Jahr 1102 erneuerte Paschalis II. Den Bann gegen den König und stachelte dessen Sohn, Heinrich V., zum Aufstand gegen den Vater auf. Die Auseinandersetzungen zwischen Heinrich IV und seinem Sohn, dem späteren Heinrich V., waren eine Spätfolge des Investiturstreit im Lateinischen Europa.

Mit ausdehnen Römisch-Katholische Reiches Vorvätern jetzigen Italiener hatten auch von eroberten Grundgebieten von Nord-Afrika nicht nur erst Jüdischen Ethnische Gruppen nach Europa eingebracht sondern auch Hass Propaganda gegen diese judäische und Muslimische Religionen. Damals durch Kreuzzügen entstandenen Flüchtlingen Strom nach Nord und West Europa vermengte zahl Juden und Muslimen in laufe des Jahren. Muslimen wurden assimiliert aber erst später mit neue Flüchtlingen im jetzigen Zeiten mit neu wellen verursacht durch expansionistische US Imperium Politik wiederum sich vergrößerten.

Kreuzzügen :

- 1087 Erklärung Papst Gregor VIII einen Kreuzzug.

- König Konrad III und sein Halbbruder Bischof Otto von Freising, nahmen am Zweiten Kreuzzug 1145-1148 teil.

- Mächtigsten Herrschers der Christentum, Kaiser Friedrich Barbarossa, König Philipp II, August von Frankreich und König Richard Löwenherz von England sammelten das größte Kreuzfahrerheer des Mittelalters.

Ritualmordlegende - Die antijüdische Ursprungslegende - 1144 tauchte im englischen Norwich erstmals der Vorwurf auf, Juden hätten zum Pessachfest ein vermisstes christliches Kind, William von Norwich, entführt und gemartert wie Christus am Kreuz. Das Gerücht löste eine Anklage gegen örtliche Juden aus, die abgewiesen wurde und dann ein Pogrom zur Folge hatte. Thomas von Monmouth schuf um 1150 eine Legende, die die Anklage nachträglich begründen und wundergläubige Pilger anwerben sollte, um Einkünfte an den Ort der Verehrung zu bringen:
„Seinerzeit kauften die Juden vor Ostern ein Christenkind und taten ihm all die Martern an, die unser Gott erlitten hat; und zu Karfreitag hängten sie es an ein Kreuz wegen unseres Gottes und dann beerdigten sie es. Sie dachten, es würde nicht entdeckt werden, aber unser Gott offenbarte, daß der Knabe ein heiliger Märtyrer sei, und die Mönche nahmen ihn und bestatteten ihn zeremoniell im Kloster, und Dank unseres Gottes tut er großartige und vielfältige Wunder, und er wird St. William genannt.“

Von England gelangte die Legende über Spanien und Frankreich in den deutschsprachigen Raum (13. Jahrhundert), dann nach Italien, Polen und Litauen (15. Jahrhundert), schließlich nach Russland (18. Jahrhundert) und in das Osmanische Reich (19. Jahrhundert). Sie überdauerte das Zeitalter der Aufklärung und erlebte parallel zum Antisemitismus seit 1800 einen neuen Aufschwung in Mittel- und Osteuropa. Die Nationalsozialisten benutzten sie zur systematischen Volksverhetzung vor und während des Holocaust. Gegenwärtig lebt sie unverändert und in neuen Varianten vor allem im Rechtsextremismus und Islamismus fort.

- Geschichte des Judentums in Deutschland reicht bis weit in die Antike zurück. In den Rheinprovinzen, etwa in Köln, lassen sich Juden bereits im 4 Jahrhundert n.Chr. Nachweisen. Fränkische Texte aus dem Frühmittelalter kommen sporadisch auf Juden zu sprechen, bei denen es sich jedoch um individuelle Händler oder Reisende aus dem Mittelmehrraum von Rom Eroberten Grundgebieten und nicht um Vertreter einer Jüdischen Lokal Bevölkerung gehandelt haben dürfte. Städte am Rhein entwickelten sich im Hochmittelalter zu prosperierenden Zentren Jüdischer Kultur – denen die Pogrome im Zuge de Kreuzzuge und infolge der großen Pestepidemien ein entsetzliches Ende bereiteten.

Das Zeitalter des Mordens beginnt mit Zeitalter des Aschkenasischen Judentums welche fand im Jahr 1096 ein schreckliches Ende. Aufgestachelte Marodeure, die sich dem Ersten Kreuzzug angeschlossen hatten fielen über die Jüdischen Gemeinden. Anstifter brandmarkten die Juden als „Mörder Jesus“, die ebenso verwerflich waren wie die Sarazenen im Heiligen Land – aber im Gegensatz zu jenen konnte man ihrer leicht habhaft werden, sie vermochten wenig Gegenwehr zu leisten und man konnte sich auf ihre Kosten hemmungslos bereichern. In Worms Mob massakrierte achthundert Juden. Viele Juden bevorzugten den Suizid gegenüber der Zwangstaufe. Die Opferzahl im Rheinland muss in die Tausende gegangen sein.

Ebenfalls gabst auch Bischöfe und sein Amtskollege die nahmen Juden unter Schutz. 1298 tötete eine Gruppe von Marodeuren unter der Führung eines Mannes, den die Chroniken ironisch „König Rindfleisch“ nannten, in Franken mehr als 3000 Juden.

Eine neue Welle von Pogromen erfasste Deutschland im Zuge der großen Pestepidemie der Jahre 1348-1351. Die verängstige Bevölkerung fand in den Juden Sündenböcke, die man für das ansonsten unerklärliche Massensterben verantwortlich machen konnte, und warf ihnen Giftmischerei vor.
Doch bereits zeitgenössische Beobachter bemerkten, dass verschuldete Christen die Gelegenheit nutzen, sich ihrer Schulden nutzen, sich ihrer Schulden zu entledigen, indem sie ihre Gläubiger ermordeten.

Kirchliches Zinsverbot

Vergleich mit den Sephardischen Juden in Spanien existierte in den Aschkenasischen Gemeinden Deutschlands eine geringere berufliche Streuung. Die Eliten waren fast ausschließlich im Groß- und Fernhandel tätig; ab dem 12. Jahrhundert wurde auch das Kreditwesen zu einer charakteristisch Jüdischen Sparte. Die Katholischen Kirche begann zu diesem Zeitpunkt, das bestehende Verbot, Geld gegen Zinsen zu verleihen, strenger durchzusetzen, nahm die Juden aber explizit von dieser Regelung aus. Die Spezialisierung auf Handel und Geldverleih traf aber nur für die Eliten innerhalb der Jüdischen Gemeinde zu; es gab ebenso Jüdische Ackerbürger – Bauern mit Bürgerrecht – und Handwerker sowie die große, in den Quellen aber schlecht greifbare Gruppe Jüdischen Knechte und Mägde. Zwischen diesen Unterschichten und den vermögenden Eliten entwickelten sich beträchtliche soziale Spannungen innerhalb der Jüdischen Gemeinden.

Ab 12 Jahrhundert kam es immer wieder zu lokalen Pogromen; die stereotypen Vorwürfe, die bis in die nach dem ersten Weltkrieges prägte Faschismus und Nazismus den Hass gegen Juden befeuerten, waren bereits fast etabliert auch mit Hilfe von Ausländische Geheimdiensten und durch Jüdische Gemeinde im Ausländer die durch desselben machten gesteuert wurden.

Schwarze Tod und die Krise des 14 Jahrhunderts

Eine drastische Klimaverschlechterung, die daraus resultierenden Missernten und Hungersnöte und eine entsetzliche Pestepidemie erschütterten im 14 Jahrhundert das Römisch-Deutsche Reich. Die Krise des führte zu einem starken Bevölkerungsrückgang und markierte einen gravierenden Einschnitt in der wirtschaftlichen Entwickelung Deutschlands. In den Jahren 1348 bis 1351 wurde Europa von einer Epidemie bislang ungekannten Ausmaßes getroffen: der Pest. Vor allem in Elsass entlang des Rheins kam es zu entsetzlichen Pogromen, da man die Juden beschuldigte, die Brunnen vergiftet und dadurch die Seuche herbeigeführt zu haben.

Hexenverfolgungen - Kleine Eiszeit bis 18. Jahrhundert

Zwischen 1590 und 1630 erreichten die Hexenverfolgungen im Deutschen Reich ihre größten Ausmaße. Tausenden Menschen wurden angeklagt, mit dem Teufel im Bunde zu stehen, und hingerichtet. Das Phänomen trug Züge einer Massenhysterie und steht im Zusammenhang mit einer allgemeinen gesellschaftlichen Krise, die unter anderem durch eine Zunahme der konfessionellen Gegensätze, aufeinanderfolgende Missernten und die Auswirkungen des Dreißigjährigen Krieges bedingt war. Circa 1450-1700 überall in Europa stattfand und schätzungsweise 50 000 Menschen das Leben kostete. Nur etwa 20-25% der Hingerichteten waren Männer.

Erst unter diesen Krisenbedingungen avancierte der ca. 100 Jahre zuvor zum ersten mal publizierte Hexenhammer zum Bestseller. Er wurde 1580 neu aufgelegt und steigerte zusammen mit weiteren Hexenliteratur die Verfolgungsbereitschaft zusätzlich.

Ein wichtiger Faktor für die Hexenverfolgungen des 16. und 17. Jahrhunderts gesehen, da die Bevölkerung nach Sündenböcken für Unwetter und Ernteschäden suchte. Blitz und Donner, Hagelschläge, Sturmfluten, Orkane, Dürren oder lange Kälteperioden bedrohten die Existenz vieler Menschen. Man versuchte deshalb, das Wetter mit Wallfahrten und Gebeten zu beschwören – eine Praxis, die sich noch im 16. Jahrhundert hartnäckig hielt, auch wenn sie in folge der Reformation vielerorts als Aberglaube abgetan wurde. Unter diesen Bedingungen bedrohte ein einzelnes Unglück – Krankheit, tod einer Kuh, eine schlechte Ernte – schnell die ganze Existenz. Man suchte nach Sündenböcken für solche Ereignisse – und fand sie häufig in den randständigen Figuren, die der Dorfgemeinschaft auf die eine oder andere Weise auf der Tasche lagen und mit denen es öfter Streit gab. Ihnen wurde nachgesagt, das Unglück durch eine magische Handlung, einen Schadenzauber, willentlich herbeigeführt zu haben. Für einer Anfangsverdacht, die Inhaftierung und das Verhör war die nähere Umgebung (Verwandte, Freunde, Nachbarn) notwendig. Besonders oft traf es alleinstehende, ältere, arme oder völlig mittellose Frauen.

Hepp-Hepp-Krawalle von 1819 waren eine Welle gewalttätiger Ausschreitungen gegen Juden in vielen Städten des Deutschen Bundes, die in der Stadt Würzburg begann und später auch auf Prag, Graz, Wien, Amsterdam, Kopenhagen, Helsinki, Krakau und kleinere Orten in Kongresspolen übergriff. Sie gingen von Handwerkern, Händlern und Studenten aus, die sich teils spontan, teils verabredet zu antijüdischen Demonstrationen versammelten, jüdische Bürger beschimpften, bedrohten, misshandelten, ihre Synagogen, Geschäfte und Wohnungen angriffen und teilweise zerstörten. Die Angriffe verbreiteten sich überregional und dauerten Monate an. Sie richteten sich gegen die jüdische Emanzipation, die seit der Französischen Revolution 1789 auch einige deutsche Gebiete erreicht hatte. Damit waren Juden zu gleichberechtigten Konkurrenten von Christen geworden, die vielfach ehemals privilegierte Zunft-Mitglieder waren. Die Unruhen gelten daher als Ergebnis und Ausläufer des christlichen Antijudaismus, aber auch als Beginn des Antisemitismus im 19. Jahrhundert, noch ohne rassistische Motive. Sie zeigten die Anfälligkeit von Bevölkerungsteilen für neue Formen des Judenhasses.

Reichtum – Industrielle Revolution

Ab 1551 mit Hollandse Erfindung von Zaagmolen wenn die Kurbelwelle mit de Windmolen kombiniert wurde zum de ersten Holzsägemühlen begonnen die Industrielee Revolution. Bis zum diesem Moment dauerte es Ca. dreißig tagen um Planken von einem Baum zu sägen. Der große Aufschwung kam um das Jahr 1800 wenn zwischen ~ 16 – 17 Jahrhundert zuvor Holländers (Niederlanden) als Welt Erste Fabriken für Handelsschiffen Herstellung durch einsetze Windmolen wussten bauen und damit überholten England in schiffen Produktion - es war Beginn zeit von industrielle Revolution die in Volle Gange sich etablierte nach Ganz Europa. Antiquitäten, Edelsteinen, wertvolle schmucken fliesen aus Kolonien durch lukrative Handel. Das sorgte für die ersten Geldgeschäfte Antiquitäten und Edelsteinen von Kolonien kamen hinzu. Es war Zeiten Hollands Goldene Ära damals Niederlanden wurden die größte europäische Handels und Seemacht des 17. Jahrhundert erwarben ein großes Kolonialreich doch wurden sie durch die Engländer im späteren Jähren immer mehr zurückgedrängt. So z.b. New York wurde seit 1614 von den Holländern besiedelt und bildete mit New Jersey die Kolonie Neuniederland die im 1664 von den Engländer erobert; dazu gehört Neuseeland die 1642 von dem Holländer Tasman entdeckt und in 1840 durch Engländers erobert ab 1907 Britische Dominion, Australien wurde 1605-1644 von den Holländern entdeckt, deshalb Neuholland genannt, Englischen Eroberung begann ab 1788 mit Sträflingskolonien bis zum 1825 mit Völligen Verdrängung Holländers, Südafrika ist die ab 1652 als Holländse Siedlung entstandene Kapprovinz (auch Oranjefreistaat) die 1806 von den Engländern erobert wurde, usw. und bis zum jetzigen Zeitpunkt als Niederlanden selbst eine ganz normale Angelsächsische bzw. US Kolonie geworden. Englisches Sprichwörter Lautet, „folge `Dutch´ und erobern alles“, Dutch - weil Amsterdam hauptsächlich gegründet durch Deutsche Siedlung und haben fast ähnliche Sprache.

Juden auf die spitze

Rothschild, Mayer Amschel (1743-1812) Gründer eines bedeutenden Bankhauses in Frankfurt a.M., das 1901 erlosch und einführt durch Britischen Geheimdiensten nach England und USOA. Seine aufstieg er hatte durch dienst an Herrscher gewonnen. Als Napoleon 1806 in Deutschland einfiel, versuchte Kurfürst Wilhelm neutral zu bleiben. Aber für Napoleon gab es nur Kapitulation oder Vernichtung. Der Kurfürst musste fliehen, und sein Land wurde einer der Flicken, aus denen Napoleons Bruder Jerome sein neugeschaffenes Königreich Westfalen zusammengestückelt bekam. Wilhelm floh mit seiner Gemalin, einer Dänischen Prinzessin, nach Itzehoe, das damals zu dem mit Frankreich verbündeten Dänemark gehörte. Alles von seinen Schätzen, was ihm wichtig und nicht transportabel erschien, vertraute er Mayer Amschel Rotschild an: Kisten mit Münzen, Silbertebletts und Goldenes Tafelgeschirr, Prunkgewänder und Kronjuwelen, Schuldscheine und Obligationen, außerdem die gesamte Buchfürung seines fürstlichen Bankgeschäftes. Viele Menschen wüssten, dass es irgendwo Kurfürst Wilhelms reichen Schatz geben müsse, aber niemand wusste wo. Vor allem die Franzosen waren brennend daran interessiert, ihn aufzufinden. In den sieben Jahren, während Jerome in Kassel herrschte, liefen ständig Suchaktionen; alle endeten mit dem gleichen Misserfolg. Auch die diensteifrigsten Beamten, die nun beflissen dem Bruder des Französischen Kaisers dienten, konnten weder durch treuherziges Aushorchen, noch durch raffinierte Verhöre herausbekommen, wo all die Kostbarkeiten versteckt waren. Oft wurden Rothschild beiden Häuser bis in die Keller hinein überprüft. Es fand sich keine Spur. Als Napoleon 1813 geschlagen war, kehrte Kurfürst Wilhelm wieder in sein Land zurück. Er glaubte nicht mehr daran, dass von all seinen Schätzen noch irgend etwas gerettet sein könnte. Um so überraschter war er, als Mayer Amschels Erben ihm berichteten, dass alles, was er ihrem Vater anvertraut hatte, ihm unbeschädigt wieder ausgehändigt werden könne. Sie vertrauten dem Kurfürsten auch an, wo all die Schätze solange verborgen gewesen waren: Der alte Rothschild hatte unter den Kellern seiner beiden Häuser noch je einen Tiefkeller eingerichtet, die nur durch Geheimtüren zu erreichen waren. Kurfürst Wilhelm ließ die Fässer und Kisten mit Akten und seinen kostbaren Sammlungen nach Kassel schaffen, das Geld bleib bei den Rothschilds und arbeitete da für ihn.

Seine Söhne errichteten Banken in Frankfurt, Kassel, Hanau, Londen, Paris, Wien, Neapel, Belgien, Holland usw. Nathan Rothschild unterlief sogar Napoleons Kontinentalsperre, schmuggelte Mangelware nach Norddeutschland und Frankreich, investiert in Englischen Staatspapieren, die nach Napoleons Niederlage bei Waterloo den erwarteten Wertzuwachs brachten. So kam es, daß die Bank von England einen Scheck des Frankfurter Stammhauses Rothschild nicht einlösen wollte. Nathan, der Sohn Meyer Amschels, soll daraufhin an einen Geldschalter der Bank von England gegangen sein und dort begonnen haben, Fünf-Pfund-Noten in Goldmünzen einzuwechseln, unaufhörlich und in aller Seelenruhe. Er wechselte ohne Unterbrechung den Vormittag über, und als er am Nachmittag wiederkam, wieder mit Bündeln von Banknoten, fragte der erschrockene Schalterbeamte, wie lange das noch weitergehen solle. Nathan Rothschild antwortete: „Wochenlang, denn ich habe etwa elf Millionen Pfund. Wenn Sie kein Vertrauen in meine Papiere haben, habe ich kein Vertrauen in Ihre Papiere. Ich nehme ausschließlich Gold.“ Vom selben Tage an akzeptierte die Bank von England die Schecks des Deutsche Hauses Rotschild.

Und „Win-Win Spiel“ - Kriegs Profiteure. Formeule ist einfach Gewinn eine Partei steigt seine Wertpapiere in wert Gewinn andere steigt dessen Wertpapieren in pries während zum beide Parteien Wertpapieren Zugang in dieselben Händen also Rothschilds. Bereits dafür Spezialisierte sich Rothschilds um Negative Spannungen in Börsen durch die Verbreitung falschen Nachrichten zu schüren ist einfache Sache in Konflikten Zeiten. Schwer beeindruckt fiel auf Pariser Börse weil finanzielle, wirtschaftliche und macht verhalten sprechen gegen Napoleon. Weil :

1) Wilhelm IX. war einer der reichsten Fürsten im Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation. Die Grundlage dieses Vermögens hatte sein Vater, Landgraf Friedrich II. von Hessen-Kassel, mit Soldaten handel gelegt, indem er hessische Soldaten an die Englische Krone verkaufte.

2) Auch konnte Nathan Rothschild seine Dienste bei der Besoldung der britischen Truppen anbieten. Die britische Regierung verfügte zwar durch den Verkauf von Anleihen über hinreichend finanzielle Mittel. Doch in den Ländern, in denen ihre Truppen kämpften, wurden britische Zahlungsmittel nicht akzeptiert, so dass sich die Regierung gezwungen sah, ihren Truppenführer Wellington mit Goldmünzen zu versorgen. Der Auftrag zur Beschaffung der Münzen ging im Januar 1814 an Nathan Rothschild. Das Haus Rothschild verfügte zu diesem Zeitpunkt bereits über europaweite Verbindungen. Trotzdem war die Transaktion für die Rothschilds eine finanzielle und logistische Herausforderung. Das Risiko wurde mit Provisionen zwischen zwei und sechs Prozent der beschafften Mittel vergolten. Die im Auftrag der britischen Krone angekauften und transferierten Münzen entsprachen nach einer Schätzung des damaligen britischen Zahlmeisters John Charles Herries bis Juni 1814 etwa 12,6 Millionen Francs.

Ein Kommentar von J. C. Herries im 19. Jahrhundert: „Der hier ansässige Rothschild hat die verschiedenen Aufträge, die wir ihm anvertraut haben, hervorragend ausgeführt, und obwohl er ein Jude ist, haben wir ein gutes Maß an Vertrauen zu ihm.“

Nach Hundertjähriger Krieg (1338-1453) mit Unterbrechungen zwischen England und Frankreich die dauerte bis zum Erste Weltkrieg wenn durch Britische Blockaden Frankreich umwandelte sich zum Welt ärmste (Finanzen) Land aber England zum Welt Reichsten wo Englishe Bankhaus zahlte zum Welt führende Bank es war eine erniedrigende Niederlage welche beunruhigte Britische Geheimdienstliche, „wie so das eine Deutsche Unternehmer kann Britische Empire in die knien zwingen?“

Die Kontinentalsperre war eine von Napoleon am 21. November 1806 in Berlin verfügte Wirtschaftsblockade über die britischen Inseln, die bis 1814 in Kraft blieb.

- Während Nathan Mayer Rothschild (1777–1836) am 1808 gründete er die Bank N.M. Rothschild & Sons in London, die noch heute funktioniert. Er wurde dank seiner sorgfältig geplanten und durchgeführten Transaktionen zum einflussreichsten Finanzier der britischen Regierung und begründete die große Rolle des Hauses Rothschild, die es ab 1815 für mindestens fünfzig Jahre in der europäischen Finanzwelt innehatte.

- Der jüngste der Brüder Jakob Rothschild (1792–1868) ging 1812 nach Paris und etablierte dort Rothschild Frères zu einer der ersten Bankadressen und nannte sich fortan James de Rothschild. Als Berater von zwei französischen Königen wurde er der einflussreichste Bankier des Landes. In den folgenden Kriegen unter Napoleon III.

AAA Fehler -1 – ist eine durch mich bedachte Serie Größte Fehlers (AAA Fehlers – Serie / Nummer) die in Europäische-Asiatische-Afrikanische Kontinent lebende Völker in seinen Geschichte Gemacht hatten die man darf nie machen. Hier als Ziffer 1 bei „AAA Fehlers“ deutet auf „Waterloo“ oder „Belle-Alliance“ welche wir als AAA Völker Fern gesteuert durch Angelsächsische Geheimdiensten und Vorväter ZTAG abgelenkt unterstützen ihn und beschäftigten sich mit Töten einander und so litten wir sich selbst gefangen ins US-KZ. Waterloo wurde gewonnen nur durch Deutsche Beteiligung. Es wurde in Geschichte Falschlicht gegangen dass das durch Engländer gewonnen! Man braucht keine Experten um sich zu überzeugen und Beweisen dass diese Schlacht durch Deutsche Weltfortführende Technische entwickelnden Waffe und Taktiken hatten alliance gegen Napoleon in Erfolg gebracht. Gabst diese AAA Fehler-1 nicht die beiden Weltkriege hätte es wohl so nicht gegeben.

Wenn 1815 im Schlacht bei Waterloo Gewinn Napoleon I. Steigend Paris Börse, Gewinn „Belle-Alliance“ Wellington Englands und die Preußen unter Blücher und Gneisenau Steigt die Aktien London Börse. Anfänglich gelangen Napoleon auch einige Erfolge, doch mit der Niederlage bei Waterloo am 18. Juni 1815 endete die Herrschaft der Hundert Tage und damit Napoleons Macht in Europa. Fast in dieselben Tag durch Tauben Post erreichte diese Rothschilds Nachricht England. Wenn ein Tag zuvor die neues als Englands Sieger erreichte Britische Inseln N. Rothschild war informiert darüber und ging nach Börse um Wertpapiere Anteilen zu verkaufen - genervt, Sauer und mit traurige ausstrahlen! Börse Händlern dachten über schlimmste Niederlage. Da die meisten Anleger damals eine Niederlage der Briten fürchteten, konnte Nathan Mayer Rothschild billig britische Staatsanleihen kaufen. Wenn Wertpapiere in Londons Börse im angst von Niederlage in der Schlacht bei Waterloo Verlieren in Werte dann kaufte dessen Rothschild Sohn durch seine verdeckte Mitglieder. Am nächsten Tag wenn Positive neues erreichte England parallel Steig in wert die selben Papiere. So Nathan Rothschild durch Kursmanipulationen im Zusammenhang mit der Schlacht bei Waterloo ein Vermögen gemacht habe. Beim schnellen Aufstieg des Hauses Rothschilds spielte außerdem die gute Vernetzung der europäischen Niederlassungen der fünf Rothschild-Brüder eine erhebliche Rolle.

Z.b.: Die selbe auch passiert in unsere Zeiten wenn durch „Corona“ Pandemie viele Geschäften war geschlossen US Unternehmen trotz die Verbot unterbrochen funktionierten so überlebten sie die durch US Geheimdienste kreierten künstlichen Krise und vermengte eigenen Kunden. Die Deutsche und andere Europäische Unternehmer die durch Epidemie Bankrott gegangen sind würde durch US Unternehmen eingekauft.

Lehre

Schon mit Aussiedlung Juden in Europäische Kontinent ab Anfang sie beschäftigten sich mit handeln und Geldwesens. Mit Entwickelung West Europäische Völker vor allem Deutsch-Französische Parallel einwickelten sich auch heimische Juden. Je weiter Christliche Länder in West Europa aufstiegen, desto mehr sorgte es dafür, dass die vorwärts Entwicklungen im Jüdische Gemeinde aufbauen. Parallel mit West Europäische Länder wo Wissenschaftliche und Wirtschaftliche Entwicklungen Welt federführend war auch Jüdische Gemeinden setzten sich Fort. Im anderen Länder vor die -entdeckung Amerikanische Kontinent Juden entwickelte sich minder erfolgreich als Resultat von dortigen Entwicklungen.

Entführung Rothschilds

Britische Geheimdienste welche im ganzem Welt viele Völker durch Ethnische und Religiöse Unähnlichkeiten erfolgreich in Konflikten geführt hatten schnell anerkannten dass Rothschilds Familie stammen aus Jüdischen Ethnien und besaß starken politischen Einfluss in Deutschland. Durch Britische Geheimdienst vorgefertigter Planspiel nach 1870 nahmen Rothschilds nur noch in England eine überragende Stellung ein. Damit alle Gelder (vor allem Steuer bezahlter Gelder – also Europäische Völker Gelder und Wissenschaft – damalige geheimen und wissen weil Rothschild Studierte in Hannover Handel und später arbeitete mit Deutschen Adel), edel waren als Antiquitäten, kostbaren schmuck, Gold Barren von Deutschland, Frankreich, Holland, Belgien usw. bis Italien wo van dann die Juden zusammen mit hass gekommen waren alle zusammen auswanderten nach England! Später nach USOA – wo Zinsen einzutreiben für die Gelder ist eine Deutsche Erfindung Praktisch umgesetzt haben. Und allein Recht für Geld Herstellung Privatisiert. Damit Grundlage zukünftige Imperium gerundete. Es war dieselbe wissen und Gelder die finanzielle und wirtschaftliche Macht die Später im Ersten und Zweite Weltkrieges Schicksal Deutschland und Europäische Völker bestimmen werden sollte unter US – Imperiums Druck.

Es war nicht nur eine Hoch Verrat sondern auch nicht kluge Entscheidung! Weil :

- erstens zum diesem Zeitpunkt Deutsche Kurfürsten und Eliten Beziehungen zum Jüdischen Minderheiten sich radikal veränderten sie wurden akzeptiert und toleriert als gleiche sogar in höchste ebene. Es war eine gute Möglichkeit für Familie Rothschild Respekt in Höhere stufe für Jüdische Minderheiten in Deutschland und Europäische Staaten bekommen. Anstatt sich integrieren sie nahmen eine Kurs zum Rechenschaft. Es gibt viele belegen um zu konkludieren dass damals noch Juden hatten freie Möglichkeiten in Jüdische schulen auch Religiösen Talmud schulen sich ausbilden und freie handel treiben wie Rothschild selbst.

- zweitens ob wohl es war eine Privatbank von Rothschild Familien – es gehört zum Deutsche Volk und wenn Filialen in andere Länder gibt zum dessen indigenen Völker. Geld dient für Volk.

- drittens Punkt gehört Problemen die bei alle Völker und überall sogar in alle Familien gibst und diese alle Problemen man muss zu Hause also bei eigenen Staat für eine Lösung suchen und erledigen - es ist eine Goldene Regel !!!

- vierten Punkt Rothschild selbst hätte eine Unterricht und Erfahrung in Deutschland gehabt er darf nicht Erfindungen, neu Wissens und Vertrauen nach andere durch geben. Vor allem für so eine Person als Rothschild selbst weil er war träger Deutsche und Europäische Staaten in Höchste Funktion.

- fünfte Punkt zahlt Familie vor allem Ehefrau weil sehr wichtige Rolle spielen Frauen. Rothschild Ehefrau war ebenso Jüdische und seine Gedanken überstimmte mit seine man Gedanken welche basierte sich auf umstanden rund um Jüdische Minderheit. Gabst riesige Problemen vor allem Unsicherheit in zukommst. Gedanken dass jede Moment werden sie angegriffen und getötet war fast gefestigt in Gehirn. Eine Idee sich integrieren durch dass Kinder lassen heiraten mit Deutsche war unmöglich weil Jüdische Religion, Kultur und Tradition akzeptierte Christen nicht - so wie auch Christen.

Sogar in diesem fälle sie hatten keine Recht sich auswandern nach andere Land und alles mitnehmen. Weil sie besaßen wichtigste Post und wahren die Kontrolle über Gelder und Finanzen – Wirtschaftliche Blut in Europäische Völker Organismus – Konsequenzen müssen zusammen akzeptieren und ausführen.

Deutsche weltweit

Es war nicht nur Juden die sich übersiedelten nach ganze Welt vor allem in USOA Sondern auch Deutsche und andere Europäische Völker. Es ist eine andere Thema weil wir erörtern Faschismus und Neonationalismus Quellen. Nur kann ich sagen Ganze Volk wir können nicht beschuldigen. Beide Völker Jüdische und vor allem von AAA Kontinent Völker hatten höchste Preis nicht nur mit eigenen Lebens sondern auch mit waren an US - Imperium bezahlt. Obwohl Deutsche hatten hauptsächlich USOA mächtigste gemacht nur eine Rothschild Familien war mehr als alle Einwanderer in UK – Jetzigen US Kolonie. Obwohl es gelinkte Englischen Geheimdienste Rothschilds Entführung doch jetzigen Englands Bank besitzt so zu sagen ~ 5 000 Ton Gold und schwache Wirtschaft, Wissenschaft kann nicht sich an Welt Tempo halten – stagniert. Situation in USOA noch schlimmer. Wissenschaft und Wirtschaft USOA und UK basiert auf Gestohlenen Informationen von aus andere Länder weltweit hauptsächlich Deutschland! Russische Sprichwörter lauter : „Auf anderen elend und leid kann nicht eigenen wohl bauen.“

Reformzeit 1806 – 1814

In den großen Bewegungen des Liberalismus und des Nationalismus wurden sie in den ersten Jahrzehnten des 19. Jahrhunderts aufgegriffen und weitergeführt. Im Kaiserreich entwickelte sich ein Nationalismus zwar zum Extremer Nationalismus, der explizit antiliberal war und außenpolitisch aggressiv auftrat. Nicht mehr die Idee vom „Völkerfrühling“, sondern der „Sozialdarwinistische Kampf ums nationale Dasein“ prägte diesen Nationalismus. Nationalismus nahm zu und umwandelte sich zum „Extreme Neonationalismus“ wenn alte Führers Traditionelle gewöhnten und Brauch setzten fort.

Nationalismus beginnt mit Liebe an sich selbst und etabliert sich an Menschen die Ähnlich ist. Wie viel Ähnlichkeit so viel Mehr Nationalismus bis zu Verwandtschaft zum Mutation. Selbstverständlich Ideologie inkludiert und reduziert sich zum engen Rahmen. Geschlossene und übertriebene Traditionelle Lebensteil züchtet weiter die Extreme und übertriebenen Liebe für einheimischen Volk bis zum Darwinistische Selektion-Evolutionstheorie welche umwandelt diese Begriff nach Übliche Form Neonationalismus bis zum blutenden Rassismus. Vor allem für alte Menschen (95%) gibst keine Möglichkeit für Idee dass nicht immer alle Beste multiplizieren mit alle Beste gibst alle Beste Resultat und nicht immer und überall die Ähnliche Menschen als alle Beste ist – z.b. „Nichtebenbürtig“ bei Adel. Ähnliche Farben, Formen, sprachen, Religion, Ideologie usw. führen zum Monogamie und Degradation bei Multiplizieren oder bei mengen die selben. Hoch Intellektuelle Völker mit Genauigkeit ausschließen solche Möglichkeiten. Ehe Beste mit Beste also damals adligen und Jetzt fast dieselbe Reiche mit Reiche, Hübsche Frauen mit Schöne Jungen vor allem im jüngere Lebzeiten, usw. in unsere Moderne Gesellschaften führen ebenso zum Monogamie und Degradation. Eine beispiel- von Üblichste Form Monogamie ist Saudi-Arabien, eine andere bisschen milde in Armenien beide Völker monoethnisch.

Monogamie bei Multiethnische Völker ist folge von Darwinistische Theorie welche in seinem Warteschlange führt ganze Volk zum Untergang.

- Auch in CCCP gabst ähnliche Bild wenn Führende Kommunistische Leiters (Generalsekretär, Präsident eine andere Art Adligen oder Eliten Gruppe) Kinder Heirateten mit Kollegen von höhere Ränge Kinder. Zwischen Völker es war Hauptsächlich mit Armenische, Georgisch und Slawische Völker dass sind Ex- oder Verdeckte Christen welche alle Beste Posten hatten. Obwohl ich zahle CCCP zum Damaligen meiste gemischte Völker wo zwischen Religionen gabst Ehen doch es gelinkt ihn nicht völlig Völker mit verschiedenen Religionen zu mischen. Offiziell Sowjets (CCCP) Gesetzen strikt und streng verbieteten alle art von Religionen aber es war eine verdeckte Christlich gegliederte Staat wo z.b. ursprünglich Christliche „Neuwest Jahr“ (Silvester) feierten aber ursprünglich Altaisch Sprechen Völker „Neuwest Jahr – Novruz“ (kein Religiöse) verboten war.
Russische Geheimdienste hatten diese Fakt anerkennt und sogar eine Film gemacht aber Mehr sie könnten nicht erreichen. Schon damals Kommunistische Führers hatten Alte Adligen ersetzt mit neu – alles umgedrehten. Adligen und Reiche wurden arm und arme wurden Reich. Und meiste Bedrohung als Degradation durch Luxus, aufwand, Autoritarismus, alles Erlaubnis und Gesetzlosigkeit ist eine Krankheit welche bei Adligen oder Eliten auftritt - die ihr Schicksal sie könnten in meiste ~95% (nicht alle 100 %) fällen nicht vermeiden. Dies ist eine regel und Gültig für alle weltweit.

- In USOA wir können sehr offensichtlich diese Prozess im ähnlichen Form berücksichtigen wenn Westküste Nord-Amerika von den Holländern entdeckt, deshalb New-York genannt, kurz später die Englische Besiedlung begann mit anfangs Sträflingskolonien und später ihr berühmtester Häftlingen hatten das Land in die Freiheit geführt damit ersetzten sie Engelsen Adligen und Britischen Königshaus durch Kriminellen – alles umgedrehten. Sobald sie die Macht und Luxus eingegriffen hatten verbinden sie sich mit Reichen. Z.b. fast alle US Präsidenten Kinder heiratet mit Jüdische abgestammten von Reiche Familien (Anders ausgedruckt neu Type US Amerikanischen Adligen von Kriminellen Vorvätern) dass sind Firmen Bossen oder Konzernen vorsitzenden usw. Jetzt wenn wir beobachte seine Kinder dann sehen wir eine Degradation durch aufwand und Luxus aufgetreten ist. Es ist eine andere Thema warum US Präsidenten Lassen Ihren Kinder Heiraten mit Jüdische einflussreiche Familien, nur kann ich jetzt sagen Hauptsächlich tun sie dass um eine Mischung Herstellen „Beste mit Beste“ und weltweit Juden zentral binden inkl. Kolonie Israel. Dabei Arme Juden zahlen zum opfern und müssen hinuntergelassen für sterben in arme Länder weltweit die unter US Blockaden leiden. Diese Juden in irre geführt um fälschlich zu denken dass es einheimische Regierungen schuld ist.

Differenzen zwischen Kommunistische Adligen und US – Adligen ist Kommunistische Adligen Vorvätern war Arbeiter und Bauer aber US – Adligen Vorvätern war Kriminellen. Degradation bei Adligen ist typische folge von Luxus und Reichtum ist auch Hauptursache zum Imperiums stürzt. Eine Alte Aserbaidschanische Sprichwörter wortwörtlich lautet: „Ängstige sich von später Erfahrenden!“, es bedeutet dass Menschen oder Familien die von aus adligen stammen und in Luxus gelebt ist haben keine hunger, keine wünschen oder keine streben für etwas anders, sie sind zufrieden mit eigenen. Sobald eine unerfahrene und unterdrückte in Macht greift etabliert er (fast in alle fällen Männer) grausamen Gewalt.

Epizentrum – Intellektuelle Revolution

Mit Martin Luther Reformation veröffentlichen ab 31 Oktober 1517 Übersendung 95 Thesen und der „Augsburger Religionsfriede“ (25 September 1555) Deutsche Retten Ganze Christentum von Muslimische Invasion und bringen alle Christen Welt zum einem großen Sprung nach vorne. Es ist sehr wichtig um zu konstatieren dass Martin Luther als Persönlich selbst stachelte nicht Christen gegen Juden und Muslimen, er nur Übersetzte die Lateinischen Bibel.

Konfessionen Konflikten

Die macht Martins Reformen war neu geborenen Pluralismus und Meinung Freiheit und Verschiedenheit welche geschlossen würde in Lateinischen-Katholischen Bibel. Diese Ideen Reiche Atmosphäre ist eine richtige Ernährung für Menschen Gedanken welche in seinem wiederum führte zum Wissenschaftlichen und Ideologischen Entwickelung. Jetzt wir können dass mit Sicherheit betonen vor allem nach dem Fall CCCP wo keine Möglichkeit gab für anders denkenden. 1495-1648 Scharfe religiöse und Politische Gegensätze brachten zahlreiche militärische Konflikte mit sich - der Dreißigjährige Krieg verwüstete weite Teile des Deutschen Reiches.

Missbrauch für ablenken

Religiöse und Sozialdarwinistische Ideologie plus überdrehende Eugenismus welche auch von Englands aus stammt wurzelte sich nachhaltig in Gedanken von Deutsche Intellektuelle. Römische Faschistische, umgewandelte Katholisch-Religiöse Dogmatismus und Sozialdarwinistische Angelsächsische Geheimdienste Import bestimmte Politische Kurs für Deutsche Volk. Von einem Seite lehnen sich auf Christen und andere Seite an Germane-sprechende Völker. Deutsche Intellektuellen nahmen Verantwortung für Römischen Reich erbe, Christen und Germane-sprechende Völker beistehen und stützen sie. Ebenso vertraute ihnen und führten seinen Empfehlungen und sogar Befehlen mit Deutsche genauestens Pünktlichkeit.

In folge dessen Germane-sprechende Länder entwickelte sich zum Welt Führende Völker auch ihren Entfernung von Welt Großäste Konflikten und kriegen Zentrum Regio Deutschland spielte entscheidende Rolle bei. Umringt von Norden durch Germane-sprechende Länder Frankreich geriet sich in einem dauerhaften Kriegen Gegen Britische Empire wo Germane-sprechende hätten Mehrheit. Um von solche zustand raus kommen sie müssten eine andre Politische Kurs nehmen als Republik. Nach Vorbild Volksbefriedigungsbewegung in Britische Kolonie in Nord-Amerika und Gründung USA.

Französische Revolution 1789 die seine wurzeln noch ab 15 Jahrhundert begangen Gabst eine andere Möglichkeiten nicht nur für eigenen Volk sondern auch für alle Völker weltweit als Rettung von Angelsächsische Kolonisierung.

AAA Kontinent mit Rekorde Anzahl an Völker die ständig beschäftigte sich nur mit bekämpfen, demütigten und bis zum tote schwächten einander - waren einfache beute für Angelsachsen. Sie einfach fegten unsere Völker in Britische Empire Mülle ein jetzigen US-KZ - um zu Rauben und ausrotten.

Republikanische Sozial gleiche Gemeinschaft kreierte eine alternative für besetzte und unterdrückte Volker. Wenn adligen als überschnitt Rechten gabst. Diese Ideologie führte zukünftige US Bürger zum aufstand gegen Britische Kolonisatoren in Nord Amerikanische Kolonien und Gründung USA am 04 Juli 1776 – ist eine Große und Transparente Beispiel in unsere Erde für Jede. Aber es bedeutet nicht dass wir müssen alles von hin übernehmen. Im Rahmen Völker selbst bestimmen Recht wir müssen Lenken und streben sich zum Unabhängige und gesunde Leben welche heben wir nicht. Dazu Kranke US Herrschaft mit ihren abnormale Planen führen uns alle zum Katastrophalen ende. Es bedeutet nicht dass wir Seiten wechseln – nein – es bedeutet dass wir von Täuschung, Schein Welt, irre weg die jetzt wir erleben sich lassen auskommen und bessere zukommst bauen. Wir gezwungen dass zu tun.

Nach dem Gründung USOA und beginn Umwandlung Großbritannien in US - KZ Formte sich eine neu Blockierung von Unabhängige anders dann Monarchie Länder wo Deutschland stehte bei Britische Seite mit Bismarcks Entfernung als treu Mitglieder von Römische, Christen und Germane-sprechende Länder. Bei Gedanken von Blonde Menschen Sorte mit weise haut Farbe und Blau Augen Gabe keine Chancen für Ideen (damals in Deutsche köpfen beherrschte Zellen durch Diktatorische Regime) dass die germanische Volksstamm der Angeln die jedoch schon ab 400 n.C. von Landschaft im Nordosten Schleswig-Holstein in ebenfalls nach ihnen benannte England auswanderten hatten sich die Engelse „Bruder“ umgedreht. Welch auch als ältester Sohn des Prinzen Friedrich Wilhelm von Preußen und dessen Frau Victoria, die 1861 zum Kronprinzenpaar wurden, war Wilhelm Enkel der britischen Königin Victoria (1819–1901).

Anders ausgedrückt seit langem veraltete und in tote Bett sich befindende Empire geführt durch Adligen und Monarchien die durch arrogans und aufwand degradiert und mutiert hätten. Alte Aserbaidschanische Sprichwörter wortwörtlich lautet: „Ähnlich wie Engländer Fahne.“ Es wurde nur in übertragende sinne gesagt und bedeutet, nicht vertrauensvolle / Verräter – sie können jede Moment sich verändern Ähnlich als Fahne wenn Wind seine Richtung verändert. Es ist sehr Lehrsame um zu wissen wie Aserbaidschanische tausenden km entfernt von England kommen bei diese Sprichwörter.

Diametral anders dann Deutsche die auf Einladung nach Aserbaidschan gekommen waren und bauten Wirtschaft und Architektur Sehenswürdigkeiten.

Piraten Generation Engländers in seinem gewöhnlicherweise zusammen mit Armenischen und Saudischen Terror Milizen und US Unterstützung 1918 in Aserbaidschans Hauptstaat Baku einmarschierten - für Öl zu rauben - im Rohstoffen und Bodenschätze Eroberung Zug.

Da ihn Britische Soldaten in Rocken veranschaulichte Aserbaidschaners gesehen hatten und logische weise dachten dass das sie die Engländers-Homosexuellen die Aserbaidschan besetzten. Und assoziierten dies mit Engels - UK Flagge als Homosexuellen. Homosexuell - „dönme“ in Altai / Türkisch Sprechende Sprachen bedeutet Umdrehe, dreht sich immer rundherum, konstant verändern seine Richtigung. Ähnlich wie bei „Falschem Flaggen“ Attentaten – auch ein Engländers Piraten Vorvettern Erfindung. Sie naderen eine Schiff mit Ähnlichen Flagge und wenn sie bei sind und vertrauen gewonnen hatten denn Plötzlich greifen und rauben diese Schiff. Und hissen eigenen Piraten Flagge. Z.b. „9/11 Falsifikat“, „ABC Lüge“, usw. Kurz später unter Leitung Osmanische General Nuru Pascha Aserbaidschanse und Osmanische Militär Einheiten hatten ihn von Baku vertreiben.

Wie sexuell-geistlich kranke muss ein Englische Gruppe von Federführenden Intellektuellen in solchem zustanden sich befindenden um eigenen Volk als straff mit Frauen Rock lassen / Zwingen ankleiden!

Nach dem Industrielle Revolution in Holland Rund um zwischen 16 - 17 Jahrhundert und dem Sieg in Deutsch-Französische Krieg 1870/71 wenn Deutschland eine Zweite Wirtschaftliche Revolution von Autonome und Automatisierte Wirtschaft und Evolution zum Nächsten Revolution etablierte nämlich automatisieren und Beginn Robotisierung entwickelte, entwickelte sich auch zum Position Welt Nr.1 wissenschaftliche und technologische Macht damit veränderte sich auch Geostrategische Verhalten in Welt Politik rund um Deutschland. Bis heute noch gibst Keine Land die Mächtiger dann Deutschland ein gegen ein. Bedroht durch Welt Macht Germane-sprechende Deutschland, Großbritannische und USOA, Frankreich suchte Einigung mit Russland. So wie immer auch am 1898 standen sich Britische und Französische Truppen gegenüber klar für Krieg, und die beide Länder gerieten an den Rand eines Krieges. Aber selbst da ebenso wie immer lehnte Großbritannien den Deutschen Vorschlag eines Bündnisses ab. Nach dem Scheitern eines weiteren Abkommens mit Großbritannien die Deutsche Seite begann, die Marine auszubauen. „Engeln“ versichert durch andauernde Deutsche Bitten wussten sehr gut das dass Sozialdarwinistische und Religiös Dogmatische Ideologie in Blonde Gehirn sich sehr weit Kollateral ausgedehnte wo in Trafik spalten mit andere Anordnung reihe dürften nicht teil nehmen. 1904 folgte so ein Britisch-Französische abkommen die „Entente cordiale“ und Britisch-Russischen Vertrag am 1907 war die Triple Entente (Wenn ich persönlich Selbs diese Historische Fakt von Bücher gelesen hatte ich glaubte meine Augen nicht und Buchstäblich horte meine Wimpers klappende Ton! Es war höchste Verrat!) komplett, was in Deutschland als gezielte Einkreisung wahrgenommen wurde. Es war fatale und super dumme Englands Fehler! Es war Höchste Verrat in Geschichte von unsere Planet! Sogar dann Deutsche dachten noch über Verwandte! Während eigenen Völker (Jetimler in AAA Kontinent) Flehten an Deutschen, „Nehme uns in ihr Familie Bitte!!!“, doch Blut elektrifizierte mehr!

Von diesen günstigen für eroberung Situation die AAA Völker selbst geschafft hatten USOA könnten sich nicht verzichten. Positionen Klar Deutschland 3D umringt in Manege von US Zirkus treu warten auf die „Familien“ hatten Große Nachteil in Bodenschätze, Bevölkerung zahlen 1 gegen 5, Wirtschaftliche Kraft, Geografische Lage und Militär Macht (anzahlen) gegen alle Welt zum scheitern verurteilt wo USOA nach dem die Monroe-Doktrin „nur“ unsichtbare „Ehrliche“ schiedsgerichtlich Rolle (Dresseur) muss spielen. Programm heißt „Neu Welt gezwungen durch Alte Welt muss Schiedsrichter Rolle spielen“. Seit langem beobachtet durch USOA jetzt sie musste sich eilen. Löwen mit Wölfen musste angegriffen werden durch alle Tieren von alle Seiten.

Friedenspolitisch ergriff Wilhelm II.als auch infolge der Verbindung seiner Großtante Charlotte mit Nikolaus I. von Russland auch ein Cousin zweiten Grades von Zar Nikolaus II, im Juli 1905 eine Initiative: Im Sinne einer Wiederannäherung an Russland, das gerade seinen Krieg gegen Japan zu verlieren drohte, schloss er mit Nikolaus II. den Freundschaftsvertrag von Björkö. Frankreich sollte einbezogen werden. Der Vertrag von Björkö wurde allerdings schon 1907 von Russland für gegenstandslos erklärt, weil er mit der französisch-russischen Annäherung, die inzwischen stattgefunden hatte, nicht vereinbar war. Diese Annäherung hatte sich ergeben, nachdem Wilhelm II. im März 1905 in der Ersten Marokkokrise Tanger besucht hatte. Resultat war überdies eine Verschlechterung der Beziehungen zu Japan, das Preußen–Deutschland bisher als wissenschaftlichen und militärischen Lehrmeister angesehen hatte.

Kur Operation Ort Zirkus - Herstellt durch Angelsächsischen USOA Geheimdienste ZTAG in zusammen Arbeit mit Britischen Geheimdienste mit Kollaborateuren von damaligen Russische und Serbische Geheimdiensten.

Zeit drängte es darf nicht mehr langer warten ansonsten Deutsch-Französische bündnis- und oder Veränderungen in Bündnisses zugunsten Deutschland könnte seine zukünftige Niedergang Lage verhindern. Mit dieselben Argumenten und vielen versprochen Angelsächsische Geheimdienste Plage Überzeugten Russische Geheimdienste durch Slawische Nationalismus geprägte Ideologie (die selbe Sozialdarwinistische im Slawischen Variante) Serbische Geheimdiensten um eine Attentat organisieren welche im sicheren sinne müsste als anlas für Krieg zwischen Mittelmachten und Entente dienen. So verübte serbischer nationalistischer Attentäter Gavrilo Princip, der am 28. Juni 1914 in Sarajevo den Mordanschlag auf den Österreichisch-Ungarischen Thronfolger Franz Ferdinand und dessen Ehefrau Sophie. Es war beginn zeit Punkt von nächst kommende Welt kriegen Serien nämlich Erste und Zweite Weltkriegen. Die am 08.05.1945 für Deutschland mit Katastrophalen Zerstörung, Verlust von allen Kolonien, Verlust von Preußens und Existenz als Staat beenden. (Getrennt muss ich sagen dass Ethnische Säuberungen Preußens und Königsberg von Deutschen und Erteilung diese Grund Gebieten an Polen und Russland weitere muster Slawische Neonationalismus bei Russische Geheimdiensten. Wenn ich nur interessierte sich mit Historischen Lage von früheren Deutschen Grund gebieten Russische Geheimdienste Reagierten empört und durch Russische extrem Rechtse Abgeordnete Jirinovski agierten über diese Historischen Fakt. Hier muss Konstatieren dass nach dem zurück Gebung Ost-Deutschlands an Westen Russische Geheimdienste hatten zum verkaufen Kaliningrad damalige Königsberg an Deutsche angeboten.

Im diesem fälle beide Geheimdiensten Russische und Serbische federführend durch ZTAG zahlen zum Bewusste Opfern von Mittelbarentäterschaft. Obwohl de Jura Zweite Weltkrieg würde beendet aber de Facto es ging weiter geführt dieses mal durch Sieger machten. Immer mittels Geheimdiensten, Geheimarmeen, Geheimwaffe mit Geheimoperationen als Naturkatastrophen, Epidemien, Terroristische Attentaten die sich mal als Regime Wechsels mal als Konflikten und Kriegen weltweit erweiterten. Bis heutigen Tag in dieses Zeitraum vertuscht durch Monopolmedien und Tiefindoktrination System hat sich Dritte Weltkrieg unsichtbar erfüllt. So kehrte 1999 die dieselbe Krieg nach Jugoslavien dieses mal von US – Imperiums Seite.

Interessante Versäumnisse bzw. Verhältnisse Italien (mit die selben Katholischen Hintergrund) gegenüber Deutschland auftauchen vor und nach dem Ersten und Zweiten Weltkriegen nämlich erste sie Positionierten sich bei Deutsche Seite kurz später bei USOA. Erst Italien am 22 Okt.1873 mit „Dreikaiserabkommen“ traten sich bei Deutsch-Französische Seite und am 20 Mai 1882 mit Defensivbündnis in ‚Dreibund‘ sich bei Deutschland beitritt, das sich zu Kriegsbeginn für neutral erklärt hatte, trat am 23. Mai 1915 auf die Gegner Seiten der Alliierten „Entente“ in den Krieg ein.

Fast die selbe auch im Zweiten Weltkrieg erscheinen wenn zum erst sie hatten die Made in Italien Faschismus nach Deutschland gebracht und Kurz später mitten in Krieg plötzlich am 8. September 1943 kehrten sich gegen die Deutschland die die sie selbst als Nazi Deutschland gemacht hatten. Als Italien das Bündnis mit Hitler-Deutschland aufkündigte, wurden aus Freunden Feinde. Dabei die deutschen Truppen wurden bei ihren Aktionen gegen die Zivilbevölkerung immer wieder nur von Italienischen Faschisten und Mussolinis Anhängern angestachelt und unterstützt zwar dauerhaft bis Heute noch !

Hurra Dresseur Dreht Hurerei

Angelsächsische Geheimdiensten Plage ZTAG und Britische Geheimdienste eine Schimpfwort für Prostituierte! Zirkus Hitze steigt zu es wurde zu enge für dicke Dresseur Körper sie langsam beginnt sich entkleiden nassgeschwitzt Muke-Up Maske Tröpfen sammelten in Blut flößen von Europäische Bevölkerungen auf die Brautkleid neu Herrschers. Schon ab beginn Erste Weltkrieg USOA mitteilten an Deutschlands verbündetet Osmanische Reich dass eine Völkermord an Armeniers verübt wird, während zu mindestens wir alle wissen sehr gut dass jede Krieg ist einzelne Genozide ist, noch mit mehreren „Falschem Flaggen“ Attentaten Serien gegen Deutschlands „RMS Lusitania Explosion (07. Mai 1917), Black-Tom-Explosion (30. Juli 1916 ) und Zimmermann-Depesche (19. Januar 1917)“ Rechtfertigte sie erste straff punkten als Vorbereitung eines Möglichen Krieges gegen Deutschland. Anfang zum Februarrevolution 1917 der Zar würde gestürzt, am letzte Zeiten des Krieges wenn plötzlich und überraschend für Angelsächsische Geheimdiensten Plage Deutschland halte Sichere Gewinner in Ost-Front gegen die Russland. Durch speziale Operation Deutsche Geheimdiensten Bolschewistenführer Wladimir Iljitsch Lenin hatte im Schweizer Exil mit Deutsche Genehmigung im April 1917 per Bahn mit einigen Getreuen durch Deutschland über Finnland nach Petersburg gereist, wo er mit der Oktoberrevolution am 07. November 1917 Sowjetunion gegründete. Später sollte junge Staat sich zum Welt Größte Imperium entwickeln. Mit Lenin an die Macht Sowjets Faktisch errichten Deutsche Geheimdiensten eine Pro-Deutsche Regierung. Lenin setzte den Frieden buchstäblich um jeden Preis auch gegen Widerstand in den eigenen Reihen durch und am 3. März 1918 in Brest-Litowsk unterzeichnete Friedensvertrag von Brest-Litowsk und damit schied Sowjetrussland als Kriegsteilnehmer aus. Jetzt Russland ist eine Land die keine US – Imperiums Kolonie ist. Obwohl in Geschichte es wurde als Brest-Litowsk Diktat eingegangen aber Tatsache ist es war eine sehr kluge und Richtige Entscheidung.

Zeit drängte es dürfte nicht dass eine Friede auf AAA-Kontinent Kommt mit dauerhaften und unzählbare Konflikten, Kriegen, kämpfen, erniedrigen und erobern einander abgeschwächten AAA-Völker gestalteten eine Gratis Geschenk für „Neu Imperium“ - Preis war nur Verbrechen von Versprochen und Abmachungen – also Ruf, Ehre und Name !

Am 6. April 1917 die USA erklären Krieg zu Deutschland. Obwohl mit ``Monroe-Doktrin´´ USA hatten versprochen eine Prinzip der Nichteinmischung der Vereinigten Staaten in europäische Konflikte und forderte ein Ende aller Kolonialisierungsbestrebungen trotzdem und absichtlich nicht an ihre Abmachungen gehalten. Dieses Datum ist genau die Datum Kriegs entriet USOA gegen Deutschland in die erste und zweite Weltkrieges als all-gesamte Serie von Weltkrieges kette die bis heute noch dauerhaft ist. Es war eine Historischen Fehler die USOA nach Großbritannien (1907 anschloss bei Russland) gemacht hatten – gabst diese Dolchessstoß gegen Deutschland nicht jetzt AAA Völker eine friedliche und reiche existens unter Deutschlands Verwaltung hatten. Achten Bitte wissentliche!!! Auch dazu dieses Krieg gegen Deutschland zahlt als Hofverrat.

1) Wenn US-Außenminister Mike Pompeo in München 2020 sagte gegen Heiko Maas: „Ohne US Unterstützung BRD im Kaltem Krieg gegen Sowjets, könnten sie mit DDR nicht vereinen.“ Es war offensichtliche und dreiste Lüge!

1a) Vor und Während Erste Weltkrieg USOA offensichtlich steuerten und unterstützten Großbritannien und Zaristischen Russland mit Waffe, Munition, Finanziell, Geheimagenten und Nachrichten. Kurz später treten sich bei ihren Seite.
1b) Vor und Während Zweite Weltkrieg USOA offensichtlich steuerten und unterstützten Großbritannien und Sowjets Russland. Kurz später treten sich bei ihren Seite.

2) Nach die Kriegsorientiert USOA am 1917 folgte Adolf Hitlers 1941 Kriegs Erklärung an die USOA.

So eine neu US Imperiums Politik Erste Abmachungen und Vereinbarungen machen und kurz später diese verdeckt oder Öffentlich mittels manche „logische“ Ursachen verbrechen oder durch die Maschen des Gesetzes schlüpfen - sollte Kern US Politik verdeckt prägen und erfolgreich führte zum Eroberung „AAA-Kontinent“ wo alle Völker beschäftigten sich nur mit bekämpfen einander und blind vertrauensvolle überlassen alles an US Betrüger !!!

GÖTT Viren

US und Britische Geheimdienste Realisierte ein Vorgefertigter Planspiel um AAA Völker zwingen zu einander töten und ganze Länder zerstören auch zieht mit Pandemien nach. Als folge von Erste Weltkrieg verschiedenen bevor noch unbekannte Krankheiten wuchsen auf. Gnadenlose Ösophagitis Tuberkulose Täuschungen (GÖTT-Virien) ihre Grundstücke in Körper des AAA Kontinent Völker befestigten. Es ist natürlich für Nachkriegs Zeiten, sich in Zusammengang ergebend. Aber schlimmer ist nicht nur Krankheiten sondern auch Schulden US verbündeten „Entente Cordiale“ mussten so bezahlt werden das dass sie bleiben immer schuldig nicht nur Finanzziel sondern auch als „Unsere Lebens Retter“ und auch noch vor allem Deutschland.

Kolonialisierung dauerte erfolgreich bis zum 9.11.1918 Novemberrevolution und Ausrufung Weimarer Republik wenn Max von Baden übertrug das Amt des Reichskanzlers auf den SPD Politiker Philipp Scheidemann rief von Reichstag die „Deutsche Republik“.

Achten sie Bitte eine wissentliche Tatsache auch ist !!! Besonders merkwürdig die Datum 9.11. auch ende Karolinger Dynastien kommen auf Jahr 911. Es ist nicht erstaunlich wenn CIA sollte Attentaten auf WTC 1, 2, 7 und Pentagon auf diese Datum 11.9.2001 umgedreht gewählten. 9.11.1918 verspiegelt symbolisiert wende Punkt – Befreiung Deutsche Volkes von US Gefängnis nach dem Niederlage im Ersten Welt krieg.

Um Deutschland zurück ins Gefängnis zu drängen hatte Angelsächsische Geheimdienste unrealisierbare „Versailler Vertrag“ erwirkt im 1919 – beginn Kolonisierung Europa durch US Imperium. Auch noch es musste als Anlass für nächsten Kriegen dienen in neu entstehende Kolonien als Stabilität Sicherheit. Besonders Demütigend war Artikel 231, der Deutschland die Alleinschuld am Krieg anlastete. Weitere Demütigung für Deutschen Delegierten war das Datum 28 Juni Beginn Ersten Weltkrieges und ende – „Stoß und Hieb“. Die Vertrag ging in Volks Mund als „Schandefrieden von Versailles“ genannt. Die hieraus resultierenden Wiedergutmachungen, die Reparationen, waren noch gar nicht abzusehen. Man hatte glauben dass die von US – Präsident Woodrow Wilson propagierte Selbstbestimmung Recht der Völker dem demokratischen Deutschland einen fairen Frieden bringen werde. Aber es geschehen nicht sogar gegenüber noch mehr druck und Demütigung um durch erniedrigen gefügig zu machen.

„Abseits ist wenn, der Schiedsrichter pfeift“, also wenn USOA pfeift - Offiziell USOA „Versailler Friedensabkommen“ nicht Ratifizierten aber hatten diese Vertrag umgesetzt mit noch mehreren schweren Geheim Abkommens die nach dem Berliner Vertrag 1921 von einer gemischten (US Behörden und ihre Deutsche Vasallen Dienstellen) Kommission, der German American Mixed Claims Commission, und geheimen abkommen ausgehandelt wurden ersetzt.

Offen kündigt es als Wilsons 14-Punkte-Programm. Aber Faktisch es war „Versaillers Diktatfrieden“ plus Die German American Mixed Claims kam 1939 zu dem Schluss, dass das Deutsche Reich die Black-Tom-Anschläge und Ermordung US Zivilisten angeordnet habe genau zu sagen in Schuhe Deutschland geschoben ! 1953 einigte man sich schließlich auf eine ratenweise abzuleistende Kompensationszahlung von 50 Millionen US-Dollar durch die deutsche Bundesregierung, die bis 1979 erfolgte. Es war noch nicht alles wichtigste war die Geheimeinabkommen zwischen damaligen Militärführung Obersten Heeresleitung (OHL) und US Geheimdiensten. Diese Geheimeinabkommen erlaubten US Geheimagenten Zugang zum Deutsche Wissens und Deutsche Geheimdienste mussten US Kollegen sofort informieren bei neuen Erfindungen in Deutschland es erlaubte USOA diese Erfindungen mit vorigen Datums auf eigenen nahmen Patentieren.

Am 28. Juni 1919 in Versailles dem Vertrag zugestimmt ohne Russland. Weimarer Republik mit Sozialstichen Russlands Faktisch anstehen in neu bündnis- mit fast gleichen Politischen Systemen welche in keinem fälle diente zur US Imperium Interessen. Trotz die harte Bedienungen Versailler Vertrages und Schwere Lage Deutschland wusste von US- „Vier Mauer“ fälle Rauskommen. Weimarer Republik brachte in den mittleren Zwanzigerjahren auch als „Goldene Zwanziger“ bekannt ein modernes, schillerndes Kulturleben hervor. Wissenschaftliche, Wirtschaftliche und Militäre erfolgen bedeutenden eine Unabhängigkeit und Souveränität für Deutschland. Die Jahre der wirtschaftliche Erholung nach den Wirren von 1923 bis zum Beginn 1929 dauerte wenn durch US erzeugte Künstliche Wirtschaftskrise mit der Börsenkrach am Schwarzen Freitag 25.10.1929 (Geburt Tag Sowjetunion – neu Kalender), zog eine lang dauernde Weltwirtschaftskrise nach sich, die im besonders schwer betroffenen Deutschland zu politischer Radikalisierung bis hin zur Unregierbarkeit führte.

Ins besonders aufmerksam waren Juden die auf Deutsche Seite auf Politik Arena und Front ferne Kämpften. Heroismus Jüdischen Minderheiten im Ersten Welt Krieg wiederum beobachtete Angelsachnische ZTAG Vorvätern und Britische Geheimdiensten. Einzelne Meilensteinen war Beteiligung von deutschen Juden – wie zum Beispiel des (U)SPD-Politikers Kurt Eisner in Bayern – an der Novemberrevolution 1918 und wie der Versöhnung mit Sowjets suchte SPD während Reichsaußenminister Walther Rathenau einen seiner letzten politischen Erfolge erzielte er eher am Rande: Weltwirtschaftsgipfel in Genua 1922 traf sich Rathenau im April im nahen Rapallo mit Vertretern der Jungen Sowjetunion und erreichte die Wiederaufnahme von diplomatischen Beziehungen zwischen den beiden Kriegsverlierern. Außerdem einigte er sich mit den Sowjets auf Verzicht von Kriegsentschädigungen.

Alle diese Fakten so sehr beunruhigte und fürchtete die Angelsächsische Geheimdienste Plage unter Federführung von US Geheimdienste ZTAG das dass Alptraum eine Deutsch-Französische-Russische bisschen Freundschaft und Frieden auf AAA Kontinent gab ihn keine Ruhe – und was ist eine Positur ohne Konflikten und Kriegen dass ihn vor Spannung der Atem wegblieb und dann, ein Zittern ging durch ihren Körper, unbewusst die bekannte, charakteristische Haltung zum Terror antreiben und Kriegen Rechtfertigen – ist eine typische für ihnen als pathologische Psychopathen Gedanken, „Wollte der gewiegte Politiker und erfolgreiche Unternehmer dem Kommunismus ein Hintertürchen nach Mitteleuropa öffnen“?! Es müsste ein mal für immer eine ende kommen an Freundliche Beziehungen zwischen Bio-Deutscher und Jüdische Minderheiten in Deutschland und weltweit. Es muss Unbemerkt alle Juden weltweit müssen für Angelsachsen vor allem USOA dienen.

Rathenau zusammen mit 300 Opfern politischer Morde wurde durch „Organisation Consul“ (OC) eine Tochter Firma von OHL abgelenkt durch US und UK Geheimagenten schon am 24. Juni 1922 in Auftrag von ZTAG ermordet. SPD und KPD Liquidiert und NSDAP-Abgeordnete mit Hitler an die Macht gebracht. Jüdische meist erhebliche und Große Bevölkerung schnitte zum Sanierung verurteilte. Reiche Juden würden in USOA und Großbritannien angenommen meist arme teil Juden keine willkommen und müssten nach irgendwo anders fluchten vor allem als Opfers fallen.

US Geheimdiensten in Auseinandersetzung Politik weltweit

„Falschem Flaggen“ Attentaten ist eine Piraten Erfindung damalige Vorvätern von jetzigen Britischen Geheimdiensten die als Grundstein wurde weiter entwickelt und dauerhaft Realisiert durch US Imperiums Geheimdiensten zusammen mit Britischen weltweit. Mittels Terroristische Attentaten Haupt ziel ist Auseinandersetzung Politik in Länder weltweit um Politiker erpressen, Wissenschaftler und berühmte Menschen entführen zusammen mit Moderne wissen und Reichtum. Deutschland war immer in Zentrum von solche „Falschem Flaggen“ Angriffen von ausländische Geheimdiensten vor allem Britische und US Geheimdiensten und unbewusst spielte ein Mittäter Rolle! Deutsche Volk und Völker unbewusste Opfers von Mittelbartäterschaft !

Geschichte Allgemein

Geschichte ist von welche Winkel man muss das observieren, von vorne, hinten, oben, unten oder wie man muss es nach kopieren, nach sagen, übersetzen, beschreiben, oder wie kann man echte von verfälschen unterscheiden? Wie müssen wir die Geschichte durch sehen, verstehen, analysieren, interpretieren? Obwohl sogar wenn wir schreiben, sprechen, verstehen des selbe Sprache trotzdem wir haben andere Meinungen, Manieren, Weltanschau, Ideologie, usw.

Wir wissen sehr gut dass Moderne Wissenschaft und US Geheimdiensten können alte Schriften sogar Bücher ganz genau als original nachmachen. Es gibt zahlreichen Geheimagenten die Spezialisiert und Arbeiten in Geheimen Spezial dafür Herstellte Laboratorien und durch Verdeckte Feld Agenten Organisieren und Realisieren vorgefertigter Planspielen um mit Falschem / für eigenen Zielen Herstellten Geschichten Millionen sogar mehr noch Milliarden Menschen zu Manipulieren. Und wenn als nicht gelinkt manche Menschen zu vertauschen z.b. in fälle „9/11 Falsifikat“ denn durch stempeln als Verschwörungstheoretiker aufräumen alle Querdenkers weltweit.

Fälschung Prozess - sie nehmen proben von originalen Funde und Artefakten als Bücher, Gemälde, Überreste und auf die selben chemischen Stoffen herstellen gleichen. Mit Hilfe von 3D-Drucker mit die selben damaligen Tinte stoffen und spezial dafür herstellte Software kopieren sie Manier und Handschrift Berühmte Autoren und machen texte und setzen unter Bombardierung von verschiedenen elektromagnetische wellen ab Fotonen bis Ultraschaltwellen bis zum gewünschte Resultat erreicht ist. Und wird fast immer fündig für Archäologen und Geologen die Endecken völlig neu Welten, bei Grabbeigaben, Gemälde, Überresten alter Kulturen und Funde. Die durch US Truppen besetzte Gebieten in Mittlern und Nahen Osten erleben wir eine Antiquitäten Strom, dass es jemand von seiner Großmutter geerbt hat oder ein Stück, das man heute in Territorium US Militärstützpunkten findet ist nirgendwo dokumentiert. Mit dem Erscheinen des US Geheimarmeen Al-Qaidas Ablegers wurden dann auch noch die letzten legalen arbeitenden Archäologen vertreiben und der illegalen Handel mit Antiquität Handel professionalisiert. Dazu in der Streit gegen Fälschunggeschäft hat erstens keine Priorität, und zweitens mangelt es oft an Fachwissen und Mitteln.

Z.b. Haram in US Harem oder Hadsch bezahlen an US Harem - Saudis ist Haram. Genau zu sagen Haram (gesetzwidrig in Muslimischen Religion) offiziell auch in US Kolonien Saudi-Arabien aber diese Muslimische Gesetzen durch US-Geheimdiensten umgehend verbrochen sogar Offiziell und Öffentlich!

In Vergangenheit es war „Lawrence Arabia“ zusammen mit Saudische Terroristen und jetzt eine Riesige Kopie und Beispiel dafür ist Al-Qaida, Taliban und ihren Ablegers IS ($) - US – Imperiums Geheimarmeen – Terroristische Gruppierung, vor und nach 9/11 Falsifikat die bis heute noch sehr aktuell ist. Die durch CIA Herstellte Wahabistische, Salafistische- „Islam“ töten nicht nur andere Gläubigen inkludiert Christen und Juden sonder vor allem eigenen Muslims!

Mekka ist eine Stadt in Saudi-Arabien und mit dem Heiligtum der zentrale Wallfahrtsort des Islams. Es ist nicht 100 % beweisen ob Islam Gründer Mohammed dort geboren und stammt aus Arabische Familie. Mekka wird jährlich von ~ 10 Mil. Pilgern und Touristen (2020 – jedes Jahr Besuchers zahlen stetig ansteigend) inkl. illegalen und nicht registrierte besucht. Dazu es gibt auch speziale Gruppe dürftige Muslimen die würden finanziert durch saudische Herrscherclan unter Befehl von CIA mit dem ziel um in Zukunft diese Menschen als V-Agenten bzw. Terroristen benutzen. Meiste Schiitische Muslims die besuchen Saudi-Arabien wurden heimlich bestrahlt so das später nach zurückkehrt im Heimat leiden an verschiedenen Krankheit und sterben. Wie so dass Schiitische Muslimen Folgens Muslimische Regeln müssen als Pilger zu mindestens ein mal in Leben Heilige Muslimische Staat Mekka in Saudi-Arabien besuchen und dafür noch Milliarden $ bezahlen – denn sie sind Gute Muslimen ! Aber sie wurde durch Made in Saudi-Arabien Terroristen als Aberglaubiger getötet. Während Allah an Saudis Öl Gegeben um Muslims pilgern Reise kosten nach Mekka bezahlen?!

Muslimische Öl und pilgern Gelder durch Saudi-Arabien fließen in US Imperium

Schlimmer noch anstatt mit diese Petrodollars Muslimische Pilger nach Mekka zu Finanzieren - diese Gelder zusammen mit Muslimische Pilger Gelder Landen in US Banken als Bezahl mittel für US-Waffe. Noch schlimmer mit diese alle Gelder und US-Waffe US Terrorzuchthaus CIA und co. Herstellen Moderate Rebellen (Operation Cyclone, Timber Cycamore, etc. - es gibt tausenden von solchen CIA Operationen) unter Falschem alles erlaubende Deckmantel „Freiheitskämpfer“ eigenen Geheimarmeen / Terroristen und dann plötzlich die selbe Muslims dieses mal als „anders gläubige“ und Böse getötet, zusammen mit US-Soldaten und NATO Soldaten ??? Wie so dass Möglich das dass Muslimen töten Muslimen?! CIA Sehr aktive Braucht Muslims, Christen und Juden im Ablenkung, Steuerung und Manipulierung Prozessen weltweit ins Besonders Muslimen eine meist zentral-verbundene Religion in unserem Erde. Muslimische Religion ist Welt einzige und Größe die Trotz seine manche konfessionelle verzwergen nur in einem Punkt in Mekka (Saudi-Arabien) verbunden ist! Und Zentrum von alle Muslimen weltweit ist die US Kolonie oder genau zu sagen US – Tochter Firma Terrorismus Fabrik Saudi-Arabien!

Noch andere Beispiel Katholiken Obwohl dass nicht alle Christen in Vatikan verbunden durch Konventionelle Differenzen doch durch die Katholiken CIA Kontrolliert Millionen Menschen weltweit.

Im fälle Juden sie kontrollieren Fast 90% alle Juden weltweit. Noch dem Herstellung US KZ Israel USOA haben diese Land mit dutzenden Konflikten und Kriege zu Feinden gegen alle Nachbarländer umgewandelt mit dem ziel um von USOA abhängig zu machen.

Noch ein mal / Anders ausgedruckt / So zu sagen / Von Andere Winkel

$=I+S=IS, ISIS, Al-Qaida, + ∞

USOA (USA) Welt Champion und einzige Land in unsere Welt Geschichte die eigenen Soldaten und verbündetet Soldaten aus US - Kolonien Länder die NATO mitglieder- (Sklaven / Gladiatoren) lassen gerne sinnlos töten durch eigenen Geheimarmeen Soldaten. US – Imperiums Geheimarmeen sind auch Al-Qaida und ihre Ablegers. Schlimmste ist jede mal wenn sie tun das sie machen Ferien und schamlos lächeln und an Publikum sich als Helden darstellen und zwar sie machen das Transparent.

Dazu noch Abscheulichste ist die Gelder für US – Imperiums Armeen kommen auch meiste aus US – Kolonien (Made in USOA Terror Fabriken) Saudi-Arabien und Golfstaaten Länder als Kuweit und VAE. Meistens dass sind Muslimische Pilger Gelder die für Jährlichen Heiligen Haddsch (Pilgerfahrt zur Kaaba nach Mekka, die als eine der fünf Säulen des Islam jede volljährige Person muslimischen Glaubens das sind 3,5 Milliarden Menschen, einmal im leben unternehmen soll) wurde bezahlt und von dort fließen diese Gelder zum Terroristen. Also US Geheimdienste haben von alle Muslimischen heiligen Zentrum eine Terror finanzierende Firma Konstruiert.

Noch Schlimmste ist US – Kolonie Israel (2te Saudi-Arabien) ist auch involviert im diesem Prozess und gerne mit tun bei Herstellung und Terrorzucht allerdings durch Israelische Volk Gelder (Steuerzahlers). Alle Historiker, Politiker und Geheimdienste weltweit wissen das sehr gut aber im angst vor US - Imperium dürfen nichts zu sagen.

Aber alle schlimmste ist US Geheimdiensten hauptsächlich CIA in zusammen Arbeit mit NSA haben von Israel nicht nur 2te Saudi-Arabien gemacht sondern auch eine verdeckte Rassistisch – Faschistische Staat. Israelische Geheimdienste immer wussten und wissen das dass Nazi Kriegsverbrechers während und nach dem ende Zweiten Weltkrieg zusammen Arbeiteten und Arbeiten bis heute noch mit zusammen mit US Wissenschaftlers und Geheimdiensten, Lebten und Leben im Luxus und Glücklich bis ende ihres langem leben. Noch Schlimmste ist Israelische wissenschaftlicher, Politiker und Geheimdienste selbst auch gerne arbeiteten und arbeiten mit Nazis. Nazi Verbrecher die in Nürnberg Protzes gestraft wurden oder durch Israelische Geheimdiensten entführt/gestraft/getötet wurden war nur einzelne nicht wichtige Sündenbocken für Billige Reklame. Echte und wichtige Nazis, Sadisten und Kriegsverbrechers unsichtbar gemacht und einführt nach USOA, Großbritannien, CCCP und andere Länder inkl. Israel. Diese Fakten sehr gut bekannt bei Historiker, Politiker und Geheimeindiensten aber wenn sie wissen das nicht den Ihre Diplomas und Universitäten direkt in Müll werfen.

Auch noch Super schlimmste ist diese Nazi Verbrecher in diese Länder inkl. Israel als Helden dargestellt!!!

Israel! Hey Jüdische Volk! Aufwachen die echte Holocaust Einrichter ist Ihre eigenen Helden und Terroristen Ihre Produkt!

Aber es gibst auch gute Nachrichten und das bin ich nämlich im meinem Bücher GPG hab ich geschrieben. Jetzt eine Selbstverständliche Frage macht mich unruhig warum meine Vorvettern kämpften gegen Nazis und strebten?! Entschuldigung Nazis!

Liste (Manche) US – Imperiums Nazi Helden:

*Kurt Debus,
*Eberhard Rees,
*Arthur Rudolph,
*Wernher von Braun,
*Ernst Geissler
*Hans von Ohain,
*Krafft Arnold Ehricke
*Georg von Tiesenhausen
*Oscar Holderer
*Ernst Steinhoff
*Hubertus Strughold
*Hermann Oberth
*Reinhard Gehlen
*Walther Schraiber
*Kurt Blume
*Gubertus Schtrughold
*Gans Antman
*Karl Mayer
*Otto von Losnutzer
*Heinz Felfe
*Wilhelm Höttle
*Josef Mengele
*Kapo's und Oberkapos (Italienische ‚il capo‘ - Wanderarbeitern)
*Henry Ford

Jigal Amir (Israelische Rechtsextremist Mörder Friedensaktivist Israelischen Premierminister Jitzchak Rabin. Jigal Amir‘s Attentat war eine von ZTAG, CIA, NSA und Mossad Vorgefertigter Planspiel mit klassischen einsetzt Passive und Aktive Hypnose. Jigal Amir immer noch unter Einfluss von Aktive Hypnose die gesteuert von Mossad speziale Abteilung unter Kontrolle von CIA mit dem ziel um keinen Reue haben für seine Rassistische Handlungen. Es ist die Direkte Beweis dass Führende Zentrum Israelische Apartheid Regime ist eine mit Faschistische Ideologie Gelenkte Politik.).

Benjamin Netanjahu (Krieg : Syrien, Verdeckte Krieg : Syrien, Iran, Aserbaidschan, Irak, - mit Herstellung und Unterstützung Al-Qaida und Ablegers)

Alle US-Expräsidenten vor allem nach dem Ersten Welt Krieg nur manche von deren die jetzt genießen von Luxe und glückliche Lebens das sind :

**Woodrow Wilson (Erste Weltkrieg) - 1919 Friedensnobelpreis verliehen!

**Andranik Ozanian (Erste Weltkrieg) – US-Bürger General „Schwangere Frauen Schlachter“. In USOA begeistert empfangen worden war, als lebende
Legende. Verantwortlich für Völkermord zumindest ~ 4,500 000 Türkische, Aserbaidschaners und Jüdischen Zivilisten. Vor allem Andaranik (Sasunskiy) und seine Terroristische Gruppierungen von „Huntschaken und der Daschnakzuzun“ sehr gut bekannt durch sadistischen Manieren Schwangere Frauen lebend bauch- schneiden und Fötus neben legen bis Opfers mit grausamen Qualen sterben. Die selben Manieren hatten Armenische Staats Armee Soldaten und Terroristen in „Nagorno Karabach Konflikt“ 1987-1993 bei ethnische Sanierungen in Aserbaidschan wiederum praktisch umgesetzt wenn Schätzung weise hundert tausenden Aserbaidschanse Zivilisten vor allem Frauen, Kinder und alte umgebracht und Millionen Geflüchtet. Diese Terroristen Heute noch als Helden in USOA und Europaäschen Länder Leben im Luxus und Glücklich. Dabei großartige und großzügige hilfe- an Armenische Seite unter andere vor allem komm aus USOA das sind auch iPhon, iPad, MacBook Herstellers APPEL und Autofabrikant TESLA, Jeep und Ford Inhabers und Mitarbeiter. Auch viele Hilfe erhalten sie von Vatikans und Katholischen Kirsche von Italien und Weltweit von deren auch Lkw/Bus Hersteller IVECO Inhaber und Mitarbeiter. Besonders aufmerksam Armenische Armee Soldaten und Terroristen Töten alle und Jede nur wegen dass die Jüdische oder Türkisch sprechen spricht und nennen alle diese Völker mit einer Wort - „Turk“! Für Andronik in USOA und Europäische Länder als Internationale Held Gedenksteinen, graben, Denkmalen errichtet und örtliche namens gegeben.

**William Hedgcock Webster CIA Direktor und William C. Rogers III (Ersten Golfkrieg) - Zivile Luftfahrzeug Airbus A300B2 (Iran-Air-Flug 655) von der Besatzung des US-Kriegsschiffs USS Vincennes (CG-49) unter Kommando Kapitän William C. Rogers III gesteuert durch US-Geheimdiensten absichtlich und Planmäßig am 3. Jul. 1988 abgeschossen, wobei alle 290 Menschen unschuldige Zivilisten an Bord getötet wurden. US - Geheimdienste, Politiker und Kapitän William C. Rogers III wussten sehr gut dass Airbus A300B2 (Iran-Air-Flug 655) ist eine Zivilflugzeug. William C. Rogers III erhielt von George H. W. Bush 1990 den Legion-of-Merit-Orden „für außerordentliche Pflichterfüllung im Einsatz“ für sein Kommando an Bord der Vincennes von April 1987 bis Mai 1989. Dieser Orden wird oft hochrangigen Soldaten nach ihrem letzten Einsatz verliehen, wie es hier der Fall war.

**Roosevelt Franklin Delano (Erste und Zweite Weltkrieg) - 1916 Friedensnobelpreis verliehen!
**JIMMY CARTER (El Salvador, Guatemala, Angola, Afghanistan, Iran, Bolivien) – 2002 Friedensnobelpreis verliehen!
**Ronald Regan
**GEORGE H.W. BUSH (Kuweit, Irak, Panama, Somalia, Sowjetunion, Kolumbien)
**GEORGE JOHN TENET - CIA Direktor (16 Dek.1995-11.Jul.2004) - „9/11 Falsifikat“, „Brutkastenlüge“, „ABC Lüge“, Illegalen Afghanistan, Irak Kriegen, „Abu-Ghuraib-Folterskandal“ - diese Person ist Welt Champion Faschist und Terrorist!
**ALBERTO R. GONZALES Justizminister - „Abu-Ghuraib-Folterskandal“
**COLIN POWELL - US-Außenminister - „9/11 Falsifikat“, Illegalen Afghanistan, Irak Kriegen, „Abu-Ghuraib-Folterskandal“
**JACK STRAW Britischer Außenminister - Illegalen Afghanistan, Irak Kriegen, „Abu-Ghuraib-Folterskandal“
**DONALD RUMSFELD - US-Verteidigungsminister – „9/11 Falsifikat“, Illegalen Afghanistan, Irak Kriegen, „Abu-Ghuraib-Folterskandal“
**RICARDO S. Sánchez - Kommandeur der US-Truppen in Irak (2003-2004) „Abu-Ghuraib-Folterskandal“
**JAMES MITCHELL und JOHNS JESSEN - US Psychologen - „Abu-Ghuraib-Folterskandal“
**BILL CLINTON (Jugoslawien, Kosovo, Sudan, Ruanda, Irak)
**GEORGE W. BUSH (Irak, Afghanistan, Somalia, Haiti) - „9/11 Falsifikat“, Illegalen Afghanistan, Irak Kriegen, „Abu-Ghuraib-Folterskandal“
**MADELEINE ALBRIGHT (US-Außenministerin mitverantwortlich für Genozide auf zu mindestens ~ 500 000 Irakische Kinder. Diese Genozide sie als Jüdin hatte Offiziell anerkannt und gestanden.)
**BARAK OBAMA (Libyen, Syrien, Jemen, Afghanistan, Ukraine, Uganda, Irak) – 2009 Friedensnobelpreis verliehen!
**DONALD TRUMP (Krieg : Syrien; Verdeckte Krieg : Iran, Irak, Jemen, Venezuela, Bolivien, Ukraine, Aserbaidschan, Armenien, Afghanistan, Libanon, Palästina, China, Russland, usw.)

Absichtlich durch die Kriegen, vor allem Verdeckte Kriegen und Belagerungen (Sanktionen, Blockaden, Embargos) nur nach dem Zweite Weltkrieg Rekorde Anzahl Menschen wurden getötet durch US – Imperiums Armeen, Geheimarmeen, Geheimdiensten und Politiker. Nie zuvor im ganzem Geschichte von unsere Planet so viel Menschen vor allem Zivilisten wurde Getötet von einem Land oder Nation, hier ist die Sprache von neu Wort als „Humivozid“ – es bedeutet zumindest ~ 200 Millionen Menschen.

Nach dem Verdeckte US-Krieg „Corona“ Virus mitsamt illegalen B-Stoffen, Aktive Hypnose (Monopolmedien), Cyber Armeen, Aktive Hypnose und Belagerungen gegen ganze Welt vor allem gegen Iran und Ost-Europäische, Mitten und Nahen Ost Länder ~ 250 000 dortigen Juden wurden durch US Imperium ermordet. Anstatt um dortigen Menschen mit Medikamenten Hilfen USOA Absichtlich distanzierten sich von WHO.

Es gibst in der Geschichte USOA keinen US-Präsidenten, der nicht für Kriege, Verdeckte Kriegen, morde und Terroranschlaggen, außerhalb seiner Staatsgrenze beteiligt war. Alle aktuell noch lebenden Ex-Präsidenten und jetzige haben das Blut von etlichen Millionen Menschen an den Händen.

*- Noch Millionen Nazis die direkt und indirekt bei Menschen morden Prozessen in Zweite Weltkrieg beteiligt waren. Später wiederum sie mussten dieses mal auf die Seite US und UK Geheimdiensten, Geheimarmeen und NATO Armeen bei Illegalen und verdeckte Kriegen aktive Rolle spielen. Dazu diese „ex-nazis“ waren beteiligt auch bei Zahnreiche US-Geheimdiensten (auch CIA) Menschen Folter und Versuchs Experimenten einschließlich Artischok, MKULTRA, Guantanamo, ect. Damit USOA und UK übernahmen die Faschisten Rolle als echte Verbrechers!

Not ! De jure Keine Völkerbundmitglieders Statten und Nazis die in zweite Weltkrieg beteiligt waren kann nicht als Kriegsverbrechers beklagt Verden weil nach der Machtergreifung der Nationalsozialisten erklärte das Deutsche Reich am 14. Oktober 1933 seinen Austritt aus dem Völkerbund und verließ gleichzeitig die Genfer Abrüstungskonferenz. Deswegen die Völkerbundsmitglieder UK und Polland sind de jure Kriegsverbrechers.

Die Liste inkludiert Personen die mussten als Kriegs beute / Sklaven arbeiten und alle wissen an USOA durch geben diese Personen ist keine teil in Aneignung deutscher Patente und Reparationsleistungen (u. a. Demontage von Produktionsmitteln so wie Spezialisten und Wissenschaftlers die auch beteiligt waren bei pseudomedizinischen Versuchen) von Nazi Deutschland. Diese Zwangsarbeiters in den Jähren zwischen 1946 – 1997ern angeklagt und mangels Beweisen freigesprochen, danach in die USA lebten und arbeiteten später nach Deutschland zurückgekehrt. Mit ihrem Programm zur Nutzbarmachung der Nazi Helden standen die USA keineswegs allein auch Großbritannien und CCCP war die bei, aber diese Liste inkl. nicht deren wissenschaftlicher.

Eine wissentliche Frage ! Im Zweiten Weltkrieg USOA war nicht einzige die sich beteiligte im Krieg gegen Nai Deutschland sondern es gabst auch rund 53 Länder aber Deutsche Wissenschaftler und Technologien als Kriegs beute Hauptsächlich nach US – Imperiums gegangen.

Es ist sicher und eine Historische Fakt ist dass das „Seitenwechselar USOA“* / US – Imperiums Herrschers interessierte Juden Schicksal sogar ein beschien nicht sondern eigenen kranke Interessen in Eroberung Zug für Rohstoffreiche und Macht Dominanz. Kummer den USOA oder UK denn am 21 März 1933 mit Hitlers erließ „Heimtücke-Verordnung“ und am 23 März 1933 Ermächtigungsgesetz – das bedeutete, Hitlers Regime konnte nun machen, was sie wollte - einen Generalboykott aller Jüdischen Ärzte, Rechtsanwälte und Geschäfte in Deutschland wenn mehrfach Männer drangen in Gerichtssäle ein, schlugen Jüdische Richter, Staatsanwälte zusammen, schleiften sie aus dem Gerichtsgebäuden und warfen sie auf die Straße.

Im Jahr 1933 dem ersten nationalsozialistischen Herrschaft, zogen 37 000 Deutschjuden aus ihrer Häuser fort, im Jahre 1935 emigrierten 21 000 Juden aus Deutschland, 1936 waren 25 000 und 1937 flohen 23 000. Diese rund 130 000 Deutsche Juden, die in den ersten fünf Jahren der Naziherrschaft emigrierten, waren durchweg wohlhabende und Reiche Leute, die Reise mit der ganzen Familie in ein anderes Land bezahlen konnten. Zuerst Wissenschaftler die Nobelpreisträgers wie Albert Einstein und Thomas Man, Schriftsteller, Künstler dem nächst Ärzte und Geschäftsleute, die überall in der Welt neu anfangen konnten wohlsituierte Handwerker. Aber die Arbeiter, die kinderreichen kleinen Angestellten und die Arbeitslosen hatten weniger oder gar keine Möglichkeiten wegzukommen. Sie mussten als Opfer / Sündenböcken für späteren Erpressung Propaganda dienen. Am 11 März 1941 gabst in Kraft getretenen „Lieb- und Pachtgesetz“ die USOA Unterstützung UK und Kriegsbeteiligten Statten gegen Nazi-Deutschland, warum keine Hilfe für Arme Juden? Oder warum USOA und UK die D-Day Landung nicht auf 03 Sep. 1939 mit Chamberleins Kriegserklärung oder Hitlers an USOA am 11 Dez. 1941 durch Deutschen Kriegserklärung statt finde aber viel zu Spät am 06. Juni 1944 mit „D-Day“? Antwort ist einfach? So wie im Ersten Weltkrieg als beute völlig entkräfteten AAA Länder als einfachen beute ins US Imperiums ein-fegen.
Für US – Imperiums Herrschers GOTT ist Dollar!

* (Erklärung) - „Seitenwechselar USOA“ - ist eine faste Name die an US – Imperium Politik für ausländische Beziehungen wurde richtig geben. Grunde dafür ist US-Plötzliche Seiden wechsel Politik wegen dass vor und nach seine Gründung (04. Juli 1786) treiben sie weltweit. USOA von Geschichte sind bekennt als eine Land die seine Imperium durch andauernde und Plötzliche Seiten verwechseln angebaut hatte. Nämlich:

1) erste sie kehrten gegen eigenen Vorvätern Britische Königshaus und trennten sich von Großbritannien;
2) sie Nannten sich als „Neu Welt“ und AAA Kontinent Alte Welt - ist auch eine Transparente und dreiste Lüge;
3) sie versprochen sich nicht ausdehnen von Amerikanische Kontinent aber seine versprochen verbrochen Jetzt weltweit mehr als 1000 US Militärstützpunkten; 4) vor die Erste Weltkrieg sie haben versprochen sich neutral halten aber Doch hilft Großbritannien und Entente erste Finanzziel und waffnen kurz später durch Kriegserklärung und Militär Aktionen;
5) erste sie unterstützten Russland im erste Weltkrieg gegen Deutschland später sie waren gegen Russland als Sowjets;
6) wiederum USOA unterstütze Russland als Sowjets in die zweite Weltkrieg gegen Deutschland als Nazi;
7) wiederum nach die zweite Weltkrieg sie waren gegen Russland als Sowjets und sogar Kämpften gegen Russland meistens verdeckt;
8) wiederum nach dem Fall Russland als Sowjets sie sind gegen Russland;
9) während zweite Weltkrieg sie waren gegen Nazis trotzdem sie arbeiten und unterstütze Nazis, Faschismus, Rassismus und Neonationalismus;

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Hinter die Kulissen mächtigen, Bespreche M5 mit Verdeckte US-Geheimagenten die auf die Spitze von Führende US-Geheimdienste Zentrums US-Imperiums Herrschaft so Gennanten ZTAG als Zeuge (Zitaten) :

M5 :

„Wie es gelinkt ihnen dass sie haben Hitler in die Macht gebracht und während dass die krieg geplant Hitler und andere Deutsche Militär Experte begonnen mit Vertreibung Jüdischen Minderheiten von Deutschland? Wen man musste ihn töten oder vertreiben dann einfach schicke sie nach Frontferne.“

ZTAG Mitarbeiter von Höchste stufe Han :

„Ich will eine zege hier geben die am 1918 Franklin Delano Roosevelt (FDR / 1933-1945 der 32. Präsident USOA) im Freuden Kreis Gespräch geführt hätte nach dem 9.11.1918 Novemberrevolution und Ausrufung Weimarer Republik geschehen ist:

‘Es ist sehr einfach Kriege von Geschichte herholen wenn Lage und umstanden die selbe – explosive sind in Ethnien und Religionen Vollen
Europäische–Asiatische–Afrikanische Kontinent wo erste Weltkrieg bettet und bettelt um zweiten mal zu wiederbeleben. Dieses mal wir müssen so viel möglich noch mehr Parteien in Konflikten involvieren vor allem größte in einflussreichste Deutsche Juden gegen Ethische Deutsche.

USOA müssen sich zusammen mit Großbritannien als Germane-sprechende Völker an Deutschen so vorstellen dass sie keine Ahnung bekommen das dass wir sich bei Seite unsere Erzfeind Sowjets positionieren können. Man muss nicht denken dass Bruder kann ihm erdolchen. So lenken wir dumme blonde ins Krieg gegen nicht nur Sowjets sondern gegen viele andere Länder. Sobald Deutsche angreifen UDSSR einzige was wir müssen tun warten und zuschauen und nur sorgen dass so viel möglich opfern gibt, dass alle Seiten zum töte schwachen einander. So werde für uns alle Parteien eine einfache beute. Am ende als Retter und Helden erbeuten wir alle diese Länder!‘

Nach dem wenn Schürzenjäger Sexomaniak Roosevelt die selbe Aphorismen in mehreren malen im intimen Zwiesprache an seinem Buhlen (unsere prostituierte V-Agenten) erzählt hätte wir haben ihm ermordet.

Genau diese Strategie ‚Nonstop Plötzlich Positionen Verwechseln‘ bis Heute erfolgreich Prägt US-Politik in Eroberung Zug auf unsere Erde.

Berater, Offizieren, Beamter, Kurieren und sogar bis zum Rumpflegerin vor allem Richter umringt durch unsere Doppelagenten wurden abgelenkt doch uns nicht gelinkt es überzeugen Deutsche Militärdiktatur HLO mit Obersten als Paul von Hindenburg um gezielte Vernichtung Jüdische Minderheiten in Deutschland. Wir haben ihn an die Macht gebracht und kontrollierten mit geheimen abkommen trotzdem weigerten sie Juden Vernichtung sogar auch Hitler selbst später wenn er an die Macht kam antizipierte sich von so eine Plan.

Es reicht nicht aus nur mit eigenen Verdeckte-Agenten Deutschen und Französischen Regierungen implantieren (einpflanzen) es muss auch eine gute Planspiel gemacht und ständig verbessert werden. So zum beispiel- in einem parlamentarischem Untersuchungsausschuss am 18.11.1919 Hindenburg aussagen, `von hinten erdolcht´ er bedeute genau uns als Germane-sprechende Länder vor allem UK und USOA die als verbündete sah, aber kehrten sich gegen Deutschland im ersten Weltkrieg auf die Seite Erzfeinden. Wir hatten diese seine aussage schnell in eine andere Theorie und Planspiel verändert und verwendet um Richtige verdacht von uns und unsere Agenten nach Deutsche Volk und verbündeten steuern nämlich größte ethnische Minderheiten Deutschjuden. So hatten wir die `Dolchstoßlegende´ herstellt und durch unsere V-Agenten verbreitet.“

M5 :

„Logischerweise Deutsche Politiker hatten nie bedacht dass eigenen Volk oder Abkömmlinge / verwandte sollten bei Seite Feind stehen welche sie als UK und USOA immer als Feinden Propagierten. Beleg dazu es ist sehr Lächerlich als wir wichtige Tatsachen von Geschichte berücksichtigen wenn USOA und UK erste Kämpften gegen Kaiserleiche Deutschland, am ende ersten Weltkrieg gegen Kommunistische Russland, dem nächste wiederum gegen Deutschland als Nazis im zweiten Weltkrieg dabei plötzlich hatten sich mit Erzfeind Kommunisten verbunden, nach dem Zweiten Weltkrieg wiederum gegen Kommunistische Russland und Kommunismus, dem nächste gegen Muslimen als Terroristen welche sie selbst hatten herstellt, usw.

So viele Seiten abwechseln eine weiblich Prostituierte nicht in zustand, sogar bei Tiereinreich gibst solche Reisige Dimensionen nicht, das kann nur eine `transi´ Schwule wie US-Herrscherclan tun.“

ZTAG Mitarbeiter von Höchste stufe Han :

„Das ist unsere Geheimdienste und Politik ansonsten Großbritannien und US-Imperiums gabst nicht. In unsere Politike Kurs und Strategien gibst keine Raum für Mitgefühl an Menschen oder Verbündeten hier ist nur Raum für Gewinn und Eroberung und Welt Dominanz.

Um das zu verstehen und eine wirksamen Planspiel zu machen wir müssen die Geschichte Jüdische Einwanderer in Europa zu berücksichtigen. Nach die flucht und Besiedlung in Europäische Kontinent Juden, es gelangen ihnen nicht nur sich homogen als eine Volk erhalten und viel lernen von Deutschen und Christlichen Völker sondern auch eigenen Geheimdienste entwickeln in Form von Händler und geschafften.

Juden verbreiteten sich und Besiedelten fast ganze Welt und erfolgreich ziehen einander zum Zentrums Macht im Reichen oder im einflussreichen Länder. Dabei alle andere Juden wurden unterstützt durch Reiche so dass müssen auch als opfer fielen in dortigen Länder.

Monogamie, Erpressungen, Diskrimination und Verfolgungen verstärkten und machten Juden feindlich gegen heimischen Völker in Europäische Raum und weltweit. Genau diese Faktor seit Mittelalter war hilfreich für Englische Geheimdienste welche wir hinübergenommen und ständig Realisieren bis Heute. Z.b. alle Terroristische anschlagen in Deutschland und Frankreich nach dem zweite Weltkrieg haben wir Herstellt und Realisiert, `Anschlag in Halle (Saale) am 9. Oktober 2019´ eine von deren. Es ist unsere Routine Arbeit. Auseinanderrissen Planspielen Herstellen und in Faste Europäische Raum durchsetzen und Weltjuden Juden als mit einem Zentrum in USOA Binden und Manipulieren.

Theodor Herzl und Dreyfus-Affäre ist auch unsere Arbeit zusammen mit wachsenden damalig noch junge Jüdischen Geheimdienste. Beide fällen müssten für einem Auseinandersetzung Konzept dienen aber in keine fälle für Lösung durch uns kreierten künstlichen Problemen zwischen Europäische Völker.

In den 20ger Jahren geriet England im Generalstreik an den Rand Bürgerkrieg. In Frankreich taumelte die 3te Republik ihrem Ende. In Europa triumphierten die Diktatoren, ob in Ungarn, Polen, Portugal, Spanien, Österreich. Italien war das Land, das sich als die `grade proletaria´ unter den Siegern sah. Hier führte der abtrünnige Sozialist Benito Mussolini nach Römische Imperiale Beispiel die faschistische Bewegung zum Sieg. Es war keine Zeichen von Gesundheit, dass Mussolini zur zeit der ersten Deutschen Republik die Deutschen Faszination wurde. Mehr als Million Broschüre, Plakaten, Artikeln und Bücher über ihn und seine Bewegung, ein Drittel der Weltliteratur über den Italienischen Ordnungsstaat erscheinen in Deutschland vor 1933: Ausdruck einer zerrissenen Zivilisation auf der Suche nach einem Messias. Inspirierte und Unterstützte Nationalsozialisten im weg zum Deutschlands Alleinherrschaft.

Dann wir haben durch Ziffern Manipulation eine Vorgefertigter Plan Künstliche Börsenkrach Schwarzen Freitag am Geburt Tag Deutsch-Französische neu verbündeten Sowjetunion praktisch umgesetzt. Resultat war auch für uns Sehr spannend nach der Krieg neu auftauchende Schwache Wirtschaft in Europa gleich Bebte sich nur durch Psychologisch gefühlsmäßiger Zustanden kreierten große Chaos im Ganzem Kontinent vor allem in Deutschland die sich in einem erniedrigende und schuldige Lage befindete. Die Kriegs Kompensationen von 52 Milliarden Goldmark Plötzlich wachste bis zum ~352 Milliarden. Gigantische Wertsturz der Reichsmark und aus Kontrolle geratenen Hyper-Inflationen in der Neuzeit umwandelte Tonnen Geldscheinen zum Makulatur.

Als am 29 Oktober 1920 die Börsenkurse dramatisch einbrachen, mussten in der Folge vielen Banken in den USOA schlissen zugleich begann der Abzug der kurzfristigen Kredite aus dem Ausland, so dass die Finanzkrise in den USOA entwickelte sich zur Welt wirtschaftliche kreise. Im Sommer 1931 gezielt erreichte die Bankenkrise auch Deutschland, auch hier trafen strukturelle Probleme – vor allem die kurzfristige Refinanzierung langfristiger Ausgaben – mit abenteuerlichen Geschäften zusammen. Um Bankenzusammenbrüche zu verhindern, wurden im Sommer 1931 alle Banken erst kurzfristig geschlossen. Die Folge war ein dramatischer Anstieg der Arbeitslosigkeit, die der Stimmengewinne der radikalen Rechten nach sich zog. Beide konnten darauf verweisen, dass politische Systeme, die sie als Vorbilder betrachteten, nämlich die Sowjetunion und das Faschistische Italien, von der Weltwirtschaftskrise nicht betroffen waren, da sie sich teilweise vom ‚Kapitalismus‘ abgekoppelt hatten.

Beide versprachen eine Lösung der unbestreitbaren sozialen Probleme: die KPD durch Errichtung einer kommunistischen Wirtschaftsordnung nach sowjetischem Muster, und die Italienische Faschismus von NSDAP durch eine Politik nationaler militärischer Stärke, die Errichtung eines autarken handlungsfähigen Staates, der vor allem durch die Inspiration des ‚Führers‘ Adolf Hitler (1889-1945) und dessen 1925/26 in ‚Mein Kampf‘ formuliertes Programm geprägt sein sollte, die Privilegierung loyaler ‚Volksgenossen‘ gegenüber den vermeintlichen Profiteuren der Nachkriegsordnung, die wegen ihres revolutionären Ursprungs und ihrer Verbindung mit der Kriegsniederlage als prinzipiell illegitim dargestellt wurde.

Menschen in Panik und rasch stoßen gegeneinander, rivalisierende Gruppen Protestbewegungen schleppen Deutschland in inneren Krieg. Ideale Nährboden für Nazianalsozialisten. Anlas für Agitation Propaganda die durch unsere Agenten im Kreis NSDAP-Abgeordnete erweiterte sich und spielte entscheide Rolle in Vertreibung Juden von Deutschland unter anderen wichtige für uns Wissenschaftler für Atom-bombe Programm. Sonst ohne Judäische Wissenschaftler aus Deutschland und gesamten Europa wir könnten Atombombe nicht bauen.

Abhängigkeit Deutschlands in Export musste auch seine Rolle spielen es war nächste Plan die wir Realisiert hatten wenn bereits am 24 März 1933, als die erste von insgesamt 53 Kriegserklärungen gegen Deutschland erging. Die Juden erklären Deutschland den krieg (In den englischen Zeitung `Daily Express´: ``JUDEA DECLARES WAR ON GERMANY´´). Dies war die erste insgesamt drei jüdischen Kriegserklärungen. Die sich ganz offensichtlich nicht gegen irgendwelche Nazis, sondern gegen ganz Deutschland richteten. Deutsche waren wurde boykottiert. Diese Vorgeschichte wird in öffentlichen Historien fast ausnahmslos ausgeblendet und zensiert.“

M5 :

„Wie gelinkt es ihnen eigenen Agenten in damaligen Deutschen und Französischen Eliten Gruppen einstecken?“

ZTAG Mitarbeiter von Höchste stufe Han :

„Einfach! Es war Familien, Verwandtschaft, freunden mitglieder- und Gruppe verdeckte V-Agenten und Botschaft Diplomaten. Familien und Freunden die seit Einwanderung in USOA und ab Soldatenhandel 18. Jahrhunderts. Nur zwischen 18-19 Jahrhundert Zugmindens 10 Millionen Deutschen Besiedelten USOA. Feind und selbstverständlich Agenten kommen nicht als fremde.

Wir haben spezial Briefen herstellt die für Krieg anlas mussten dienen. Die Kopie von Post an Botschaften in Polland wurde geleitet durch unsere Agenten nach Deutschland um von England nach Pollen und Sowjets als Hauptziel Ablenken. Auch noch von Polnische Seite wir vorbereiteten für Anfall an Deutschland mit unsere bwz. Britische Unterstützung. Pogromen gegen Deutsche Minderheiten schon nach dem ersten Weltkrieg in Polland periodisch am tage Ordnung geschehen.

Um erste Weltkrieg so schnell möglich im zweite durch zu setzen wir haben erste alle Pazifisten entführt darunter Erich M. Ramarque, Kurt Tucholsky und eliminiert durch Nazis. Vor allem große Gefahr für uns war Carl von Ossietzky die wir hatten durch Nazis gefoltert und ermordet. Weil sie leitete Nazis Regime von Krieg ab. Nicht nur ethnische Minderheiten sondern auch Verbündete müssten Dämonisiert werden um Deutschland zu isolieren.

So hatten wir auch Führer der Jungtürken Talat Pascha ermördet während er unter pro-britischen Regierung in Istanbul 1919 zum Tod verurteilt wurde, am 15. März 1921 erschoss unsere V-Agent Soghomon Tehlirian rücklings Talât Pascha in der Nähe seiner Wohnung. Das durch uns Kontrollierte Gericht hatte Tehlirian frei gesprochen so das diese Fall musste für eine Feindliche Spaltung Politik zwischen Verbündete Deutsche und Osmanen bzw. Türkisch sprechende Völker dienen und Beweisen dass wir in zustand alle unsere Feinden überall weltweit folgen und ermorden. Es reichte uns noch nicht, später Talâts sterbliche Überreste wurden am 25. Februar 1943 durch das Hitlerregime unter militärischen Ehrenbezeugungen von Berlin nach Istanbul überführt.“

M5 :

„Doch kann ich nicht vorstellen so eine paranoid warum Vertrag von Sankt Petersburg Grundlage für das Britisch-Russische Konvention wurde am 31.Aug.1907 vom Britischen Botschafter, Sir Arthur Nicolson, und dem Außenminister des zaristischen Russland, Graf Alexander Petrowitsch Iswolski, in Sankt Petersburg unterzeichnet?“

ZTAG Mitarbeiter von Höchste stufe Han :

„Angst! Alptraum US und Britische Geheimdienste, Militär und Politiker ist Deutsch-Französische Freundschaft, Deutsche Wissenschaft, Wirtschaft und Deutsche Militär Technologien und Erfahrungen – so eine konstante angst bis heute noch im wachsende Existenz.

Während die offiziellen Britisch-Russische Verhandlungen begannen im Juni 1906, Säufer Winston Churchill neben Wilhelm II. observierten der Herbstmanöver der kaiserlichen Deutschen Armee bei Breslau, 1906. Er war so begeistert von Deutsche Militär gerät, Rüstung, Entwicklungen, Taktiken, Strategien und Disziplin dass später er sollte sagen, ‚Wir haben keine Möglichkeiten im einem krieg gegen Deutsche‘ so dass sogar er selbst eine Deutsche Waffe ‚Mauser‘ trug.

M5 :

„Es ist typisch für Reiche und dicke Menschen vor allem Engelsen und US-Herrscherclans, Geheimagenten und Politiker so eine wachsende abnormale angst und Verrat gegen eigenen Volk begegnen. Deswegen jetzt US Geheimdiensten töten eigenen Soldaten und sogar wenn eigenen Soldaten in Frontferne kämpfen denn sie töten ihrer Familien, Frauen und Kinder!

Doch trotzdem im meinem Kopf eine Frage dreht sich rundherum, während Juden durch die Hauptsächlich Deutsche und Christliche wissen hatten sich entwickelt zum Welt führende Nation, wie hatten sie es geschafft dass das weltweit alle Juden Arbeiten für ihnen? Bei die Türkische Invasion in Mittleren und Nahen Osten Juden werden toleriert, zuzeiten Inquisition leistete vor Juden flucht orte in Osmanische Reich und Altaisch Sprechende Raum, auch im zweite Weltkrieg, hauptsächlich zweite Weltkrieg 85% gewonnen durch Sowjets mit 35 Millionen opfern nur im kämpfen wo Türkis sprechende Völker häufig beteiligt war – gabst Altaisch Sprechende Völker nicht, Russen hatten diese krieg verloren, vor allem wichtige Rolle Spielte Aserbaidschanse Volk und Bakinse Öl. Russlands Wirbelsäule ist Altaisch Sprechende Völker.

Wie so das die Juden kennen nur US und Britischen Imperium als Beste Freunden und verbündete aber Deutsche Volk als Erzfeinden?! Auch Gründung Israel Begonnen bei Deutschen wenn Jüdische Eliten Gruppen Organisierte und sammelten Geld für kauf neu Grundgebieten in Palästina für Jüdischen Siedlungen.“

ZTAG Mitarbeiter von Höchste stufe Han :

„Großbritannien und USOA so zu sagen selbst eine Deutsche Produkt.“

M5 :

„Aserbaidschanse Volks Sprichwörter lautet, ‚Asche auf meine Haupt‘.“ Deswegen haben sie die Deutsche Volk und Völker demütigt und erniedrigt besetzte mit tausenden Militärsturzpunkten?

Wie hatten sie Russische Geheimagenten überzeugen in ‚Kur Operation Ort Zirkus‘?!“

ZTAG Mitarbeiter von Höchste stufe Han :

„Obwohl Rückversicherungsvertrag vom Deutschen Reich bewusst nicht erneuert es gab eine Friedensvertrag von Björkö welche 1907 von Zaristische Russland für gegenstandslos erklärt auch dazu Wilhelm II. war Familie mit Russischen Zar Haus und er Persönlich nicht interessiere Krieg gegen Russland. Auch dazu zahlt sehr wichtige Tatsache dass Situation Deutsche Reich war super schlimm und Niedergang in einem Krieg gegen übermacht Entente war in Aufsicht. Nach dem Zusammenarbeit mit Angelsächsische Geheimdiensten (US und Britischen) Russischen Geheimdienste dachten dass Deutschland wurde schnell Übergewinnen. Es war miss Kalkül wenn Russischen und Serbischen Geheimdienste unter Führung von US bzw. Angelsächsische Geheimdiensten starteten am 28 Juni 1914 Terroristische Attentat gegen Deutsche Reich und verbündete. Dieselbe Rechtswidrige Krieg bekannt als Jugoslawien Krieg kehrte sich zurück 1999 unter Führung US-Geheimdiensten (ZTAG) Angelsächsische Geheimdiensten mit Briten inkl. NATO (US-Internationale Armeen wo Deutsche dieses mal als Sklaven Gladiatoren mussten Kämpfen gegen Jugoslawien).

Zum diesem vor die Krieg zeit Punkt so wie immer Russische Imperium hatten viele wirtschaftliche und regionale Problemen und Konflikten. Russische Redensarten lautet, ‚Neu Besen fegen besser.‘ Sie hatten in uns als neu Welt macht eine Chance zum Lösung gesehen und es war Grunde dass sie blind glaubten an unsere versprochen. In zusammen Arbeit mit Russo-Serbische Geheimdiensten wir haben Gaze West Europa erobert. Als Dankbarkeit an diese Ereignis wir haben unsere Doppelagent Serbische Nikola Tesla nach USOA gebracht und Deutsche Erfindungen auf seine Name registriert, das sind meistens durch Wissenschaftliche Experimenten einstehende logische Ereignisse bzw. Reaktionen Explosionen oder funken zwischen positiv und negativ geladenen Pollen, etc. Schon 1895 Wilhelm Konrad Röntgen entdeckte Röntgenstrahlen welche machten die Luft leitend für Elektrizität. Kurz später benutzte Tesla es für eigenen Theatrale Showen und begeisterte und Zauberte Publikum und entstehe eine Magische Erlebnis in Menschliche Gedanken. Bis heute noch, die Name Tesla wurde assoziiert mit zukünftige ‚Now-Khnow‘, aber in Wirklichkeit es ist nur eine ‚Tot-gewone‘ (einfachste) Reklame / Zirkus Tricks. Eine von Solche in Moderne Zeiten ist z.b. Reklame mit ‚Guinness Rekords‘ wenn eine Tesla Auto eine Passagierflugzeug zieht. Was der Menschheit vergessen ist so eine Leistung kann auch jede elektrische Fahrzeug sogar Mensch selbst verwirklichen.

Um schlecht Qualitative US - Autoindustrie von Kollaps zu Retten haben wir eine neu Autofabrikant mit der Name Tesla eingebracht, äußerliche entwürfe hatten wir schon von Export Schlager Porsche Kopiert und die Magische Name muss für eine Reklame dienen und in Menschen Gehirn so eine Falsche Gedankliche Rahmen von mit zukünftige Know-How höchste Qualität Autos erzeugen. Um diese Rahmen zu verstärken wir hatten Autoherstellers in unsere Kolonien Deutschland, Japan und Frankreich Befehlt um mit Herstellen von Elektrische Fahrzeugen nicht beginnen und oder später das tun, und wenn später sie sollen beginnen mit Herstellung von Elektrische Fahrzeugen dann Technische Charakteristiken von deren Fahrzeugen müssen minderwertig sind als bei unsere Tesla. Dazu um Schlechte „Made in USA“ merk Name nicht auf unsere Autos lassen kommen wir haben Tesla Fabrik in Deutschland installiert so das Kunden weltweit denken dass das Tesla ist eine Deutsche Produkt. Im Wirklichkeit es ist nichts zu tun mit Qualität. Indem wir durch 9/11 Falsifikat eine Überwachung Staat in unsere Kolonien und weltweit eingerichtet hatten trotzdem es gelinkt uns nicht um zu wissen wie Deutscher, Japaner und Franzosen höchste Qualität Fahrzeugen Herstellen. Sogar Iran und Russland haben gelernt besser als wir Autos herstellen. Traum von jede meine Mitarbeiter ist eine Mercedes, BMW oder Volkswagen. Aber wir dürfen nicht kaufen weil wurden verdacht in Verrat. Es ist uns verboten weil wir müssen eigenen Merken kaufen für Unterstützung eigenen Auto Merken.“

-

M5:

„Wenn unter Katholischem Johanns Nachfolger Manuel I. erfolgte nach einem kurzen Zwischenspiel von Toleranz und Milde ein dem Alhambra-Edikt vergleichbarer Erlass, in dem Juden und Mauren befohlen wurde, das Land bis Oktober 1497 zu verlassen. Im Jahr 1478 wurde die Spanische Inquisition zur Bekämpfung der Häresie und zur Ausrottung der Juden gegründet. Der größere Teil der spanischen Sepharden zerstreute sich in kleinen Gruppen nach Nordafrika, Ägypten, in die Levante, Süd Europa und Anatolien (Heutigen Türkei) wo ihnen der osmanische Sultan Bayezid II. Zuflucht gewährte. Wie so dass während Katholiken in Spanien Juden aus die Land vertreibten zuzeiten Inquisition Periode wir als Altaisch Sprechende in Osmanischen Reich Zuflucht für Juden leisteten aber Juden im Ersten Weltkrieg in Seite Feind kämpften gegen Osmanen?!“

ZTAG:

„Am Dezember 1901 traf T. Herzl in Istanbul türkischen Sultan Abdülhamid II., um für sein Vorhaben der Gründung eines jüdischen Staates in Palästina um seine Unterstützung zu bitten. Sultan lehnte diese ab.

Theodor Herzl war unsere V-Agenten. Erst wir hätten durch unsere V-Agent T. Herzl eine formale Besprechung mit Sultan Organisiert. Thema und einhaut musste unbedingt als Logische folge von für eine feindliche Stimmung und negative Einfluss und Haltung erzeugen. So dass es war schwierige Zeiten für Osmanische Reich wenn Imperium schwach und durch Kräftigen wettmachten umringt wartete seine Schicksal um zerrissen zu werden. Osmanen suchten für Freunden um von so einem Situation Existenz Altaisch/Türkisch Sprechende Völker und Muslims zu retten. Im so einem Atmosphäre für uns war leichtere Aufgabe um eine Böse und aggressive Haltung bei Osmanischen Herrscherhaus erzeugen das für Krieg Anlass dient. Nämlich es war in einem ultimativen Form eine Anforderung / Auftrag um Osmanische Grund gebieten von die Reich trennen und dort eine andere Land Israel einrichten die andere Religionen (Folgens Judaismus) nicht anerkannt. Logische weise die Antwort war negativ weil Jüdische Gemeinschaft andere Religionen und Nationalitäten akzeptieren nicht und heiraten wie bei Saudis nur mit eigenen Nation und Religion vor allem mit eigenen Familien Mitglieder. Z.b. in Aserbaidschan sehr winzige teil Bevölkerung Gemischte Aserbaidschanse-Jüdische Ehen, noch schlimmer für dortigen indigenen Völker keine einzige Aserbaidschanse-Deutsche Familien.

Nach diesem bespreche zurück in Zionistische Kreis T. Herzl hatte gesackt: ‚Dauert nicht lang wir ersetzen Sultan und zerrissen Osmanische Reich mit Kriegen!“

M5:

„Anstatt eigenen Volk Retter an Osmanen Hilfe zu leisten und zusammen Problemen zu lösen sie vereinen sich mit feinden um Osmanen nieder zu Schlagen?! Dieselbe auch im heutigen Tagen Passiert mit Iran. In die Epoche der Jüdischen babylonisches Gefangenschaft 597 v. Chr. - 539 v. Chr. mit der Eroberung Jerusalems und des Königreiches Juda durch den babylonischen König Nebukadnezar II. die bis zur Eroberung Babylons 539 v. Chr. durch den Perserkönig Kyros II. Nachdem der Perserkönig Kyros II. im Jahr 539 v. Chr. das babylonische Reich erobert hatte, erlaubte er die Juden Rückkehr nach Heimat. Im zweiten Jahr des Kyros das Fundament des Jerusalemer Tempels gelegt mit dessen Errichtung 517 v. Chr. begonnen wurde und der im März des Jahres 515 v. Chr. so weit fertiggestellt war, dass die Juden ihrem Gottesdienst dort wieder nachgehen konnten und er im zweiten Jahr des Dareios I. fertiggestellt wurde. Jetzt Iran für Israel (zusammen mit Terrorismus Fabrik Saudi-Arabien) Erzfeind.“

ZTAG Mitarbeiter von Höchste stufe Han :

„Wiederum es war durch unsere V-Agenten Organisierte Terroristische Gruppierungen die gegen Osmanen kämpften. Jüdische Legion war der Name von fünf Bataillonen, gebildet aus jüdischen Freiwilligen, die im Ersten Weltkrieg als Bataillon Nr. 38 bis 42 der Royal Fusiliers der British Army kämpften. Die erste Einheit, genannt Zion Mule Corps 562 Männer unter Führung von Kommandant John Henry Patterson, wurde 1914/15 aufgestellt, um gegen die Osmanische Armee in die Schlacht von Gallipoli eingesetzt zu werden.

Bezüglich Iran nach dem wenn Iran trennte sich aus von Britischen bzw. US Herrschaft und entscheidende für Unabhängigkeit und für Muslimischen Rechten wir mit alle mitteln erfolglos mit dauerhaften Totalen Blockaden versuchen dieses Tapfere Land in Knie zu zwingen aber sie werden noch stärker.

Han sowieso niemand sollte Ihre ‚Magisteit‘ glauben, Sie haben keine beweisen wir bitten Ihn eine schöne Italienische junge und hübsche Mädchen und viel Geld um diese Artikel in Ihre Buch nicht Publizieren.“

M5 :

„Passive Hypnose? Egal, spielt keine Rolle, es ist nicht erstaunlich von ihnen solche Idiotismus es ist charakteristisch für ihnen, aber dafür hab ich keine Raum. Sie müssen sich nicht ängstigen dass ich sollte ihnen verraten, sowieso hab ihren Namen vergessen. Ich verstehe nicht warum versuchen sie diese Thema Unschuld Deutsche und Europäische Völker in Genoziden gegen Juden unsichtbar machen oder gar nicht da über sprechen?! Sogar versuch einzelne anders Denkers um Wahrheit von Geschichte auf die ebene Öffentlichkeit zu bringen würden sofort erpressen! Z.b. sie haben meine Benutzerkonto bei SPD Debatten Portal gesperrt, bei `Instagram´ für Kommentaren keine Möglichkeit für mich und es nicht einzige fällen. Warum eigentlich?!“

ZTAG Mitarbeiter von Höchste stufe Han :

„Es ist nur kleine teil unsere Defensive Strategie in Zusammengang mit weiter entwickelte und stetig aktualisierte MKULTRA Programm die würde gegen anders Denkers oder Wahrheit verstehende Personen eingesetzt. Methoden und Ziel von Moderne CIA Programm MKULTRA ist die Kluge Menschen die verstehen Wahrheit zu spuren und lassen für uns arbeiten. Wenn sie das weigern dann unterdrücken, erpressen, mobben wir diese Menschen mittels Passive und Aktive Hypnose.

So wir bzw. unsere Britische Kollegen von MI6 hatten Doppel V-Agenten herstellt auf die Grund von manche wichtigen tatschen von Geschichte welche wir als Sieger Machten durch manipulierte Zeugnisse ersetzen und strikt verboten an Historiker und Politiker in Öffentlichkeit bringen. Genau diese Fakten als Plattform mussten für Popularität und aufstieg dienen z.b. D. Irving. Sobald er durch seine Berühmtheit Macht erreichte er diente als Tellerfälle für Nazis und für Ausbreitung Faschismus in Deutschland und für weltweiten erweiterung organisieren, mit dem ziel zentral verbinden zum England und unter Kontrolle halten. Ahnlich wie damals in fälle von Hitler und Deutsche Nazis. In so einem zustand wenn wir zur einem Entscheidung kommen dann können wir in gewünschte Moment und auf unsere Wunsche gewählten orte Unruhen, Protesten oder Pogromen Organisieren und erweitern die öffentliche Sicherheit gefährden oder durch Terrakten wie bei NSU Attentaten die wir bereits Realisiert hätten. Um Deutsche und andere Länder Regierungen zu unterdrücken, erpressen, manipulieren und ablenkbar machen.“

M5 :

„Wie kann eine Ausländer eine Popularität und Berühmtheit bei fremden Volk bekommen?“

ZTAG Mitarbeiter von Höchste stufe Han :

„Einfach! Zündelprozessen, Veranstaltungen, Populistische aussagen unter dem Titel ‚Ein Engländer kämpft für die Ehre der Deutschen‘, wenn er Hitlers und Neonazis Kriegsschuld und Mitschuld am Jüdischen und Europäische Völkermord leugnete, er musste sich als Hitlers persönlichen Erben darstellen und gleichzeitig seine Name als Irving unbewusst für Nazis tief in ihren Gehirn eine Figurative Nachricht (Subliminale Botschaft) einladen dass das sie sind in ‚Irre geführt falsch sind‘. Es heißt ‚Pferden Zug gabel Technik‘ wenn eine Strategie funktioniert nicht denn andere nehmt seine wiederum.

Insbesondere durch seine Auftritten zum Jahrestagen als der Luftangriffe von 1945 auf Dresden am 13. Februar 1990 etc. nur durch Zivilisten Frauen, Kinder und alte bewohnten Stätten. Vor etwa 500 Zuhörern stellte er diese als alliierten Völkermord dar und förderte damit Nationalistische und rechtsextreme Aktivitäten in Deutschland und andere Länder. Irvings Welttournee wurde so organisiert dass Populare Personen für überzeugen beteiligt waren. Solche Ereignisse kann nur durch Geheimdiensten Unterstützung Organisieren. US -Kolonie BRD als besetzte Land gezwungen Alliierten Befehlen ausführen.“

M5 :

„Welche andere Strategie brauchen sie?“

ZTAG Mitarbeiter von Höchste stufe Han :

„Dafür gibt Mehreren Methoden im diesem Fall ‚Angst Strategie‘ die bei normale Menschen sich auftritt. Bei solche revisionistische und antisemitische Veranstaltungen wie bei D. Irving sammelten viele Rassisten, Neonazis, Faschisten und Rechtsextremisten sich da wo aussticht von schlechte in irre geführte Kriminellen darstellt so dass normale Menschen bei folgerichtigen, selbstverständlichen (lat. Logischen) und unvermeidbaren fragen und davon folgenden Widerspruch (Lat. Konsequenzen) auf die Basis von Tatsachen eine Bild von Falsche in irre geführten Gedanken erzeugte.“

M5 :

„Welche Tatsachen und Gedanken?“

ZTAG Mitarbeiter von Höchste stufe Han :

„- Hitler weigerte Juden Vernichtung und immer wieder gebremst.

- Rudolf Heß für einer Friedensmission nach Großbritannien geflogen und habe nicht Selbstmord begangen, sondern von unserem US-Geheimagenten ermordet.

- Nürnberger Prozess war eine Theatrale Show und diente für Falsche Gerechtigkeit Darstellung von Sieger machten. Alle wichtige Nazi Wissenschaftler, Militär- Experten, Soldaten bis Generalen, Geheimagenten würden verdeckt entführt und unsichtbar gemacht oder schon als Helden dargestellt so wie die UK Zivilisten Schlachter US-Held Raketenbauer W.Braun. Oder die Gestapo Geheimagenten, wissenschaftlich die Verdeckt in KZ‘s beteiligt waren bei versuchen, folter und Ermordung gefangenen unter anderem auch Juden. Kurz später nach Kriegsende sie Arbeiteten für uns CIA auch für MKULTRA Projekt.

- Roosevelt, Churchill und Geheimdiensten beide Länder in der Hand der Juden gewesen und habe den Krieg gerne gewollt und ebenfalls viele unschuldige Menschen absichtlich ließen töten. Weil ab Beginn diese Krieg durch uns geplant. Sogar erst ab 1942 bis zum 1945 Deutsch und Französische Geheimdienste bitten uns um Friedensverhandlungen um sinnlose Krieg zu beenden. Auch Sowjets andauernd betteten uns um Kriegseintritt um so schnell Möglich sinnlose Völkermorden zu stoppen und Menschen Leben auch Juden zu Retten. Damals infolge dieser kompromisslosen Haltung ignorierte Churchill auch das sogenannte „Friedensangebot“ Hitlers an Großbritannien in der Reichstagsrede vom 19. Juli 1940.

- Schließlich Deutsche Geheimdienste mittels Doppelagent Juan Pujol García selbst hätten uns zum zweiten Front Eröffnung gesteuert und Militär- Aktionen im faste Europäische Land durch zu setzen um so schnell möglich sinnlose krieg beenden und vielen Menschen unter anderen auch Juden Lebens zu Retten. Endlich D-Day, am 6. Juni 1944, begann mit der Operation „Neptune“ die auch von Stalin seit langem geforderte alliierte Landung in der Normandie unter dem Codenamen „Operation Overlord“ Gestartete.

Kummer den US und UK Geheimdienste oder Politiker sich über die Schicksal eigenen Bürger, Soldaten, Europäische Völker und Juden denn Zweiten Front seit langem mit Chamberlains am 03.09.1939 Kriegserklärung an Deutschen Reich mit Militäraktionen Praktisch umsetzen wurden wie bei D-Day mit US und UK Landungstruppen !!!

Überzeugende Deutschland ängstige und feindliche ‚Kämpfer Soldat‘ Churchill die durch kämpfen in frontferne traumatisiert nur dachte über Rache. Anti - Appeasement-Politik Churchills Kriegsstrategie ab beginnen basierte auf die Krieg gegen Deutschland. Einer von mehreren Reden (We Shall Fight on the Beaches) stimmte er am 4. Juni das Parlament und wenig später in einer Rundfunkansprache das britische Volk auf den Widerstand gegen Hitler-Deutschland ein. Er machte unmissverständlich klar:
‚Wir werden bis zum Ende gehen. Wir werden in Frankreich kämpfen, wir werden auf den Meeren und Ozeanen kämpfen. Wir werden mit wachsender Zuversicht und wachsender Stärke in der Luft kämpfen. Wir werden unsere Insel verteidigen, wie hoch auch immer der Preis sein mag. Wir werden an den Stränden kämpfen, wir werden an den Landungsplätzen kämpfen, wir werden auf den Feldern und auf den Straßen kämpfen, wir werden in den Hügeln kämpfen. Wir werden uns nie ergeben.‘
Wenn so ist warum verwirklichte er seine Planen nicht gleich Folgens Kriegs Erklärung an Deutschland, nur pass am ende wenn Sowjetische Streitkräften näherten Berlin und manipuliert durch Deutsche Geheimdienste er gezwungen war das zu tun?!‘ Antwort ist einfach: Wir als USOA und UK warteten bis zum alle Völker die im diesem alles zerstörerischen Zweiten Weltkrieg sich bis zum ende ausrotten und wie immer wir als Helden und Retter erscheinen am ende und erobern alle diese Länder. Wie bereit geschehen ist. In Politik gibt keine Raum für gefühlsmäßiger.

- Den Ausdruck ‚Holocaust‘ auch unsere Erfindung um Völkermord an Juden generalisieren und in Schuhe Deutschen zu schieben. So das nur Deutsche für immer noch schuld für alle Völkermorden an Juden. Und mit derselben Propagandatechnik wie Goebbels zu einer Trend gemacht hätten – als schlimmste von alle Genoziden darstellen. Obwohl Meiste Opferzahl und verwursteten Nu.: 1 Deutsche (55 Millionen Menschen) und Nu.:2 CCCP (45 Millionen Menschen).

- Nach dem Kriegsende dass die Gaskammer in Auschwitz für Touristen von den Polen spezial so gebaut ist dass das Besucher eine unvermeidbaren Falsche Eindruck bekommen zahl ermordeten Juden vielen malen höher war als 6 Millionen die in Gschichte dargestellt. Dass beeindruckte Touristen noch ein mal zurück kommen – in kommerzielle sinne nur für Renditen. Aber über gezielte Vollkermorden an Juden von Polnische Seite und Nutzung Nazideutschland als Deckung schielt über Polnische verbrechen würde unsichtbar gemacht.

- Die Tagebuch der Anne Frank auch eine von mehreren reine US Geheimdienste Fälschung so wie 9/11.

- Dazu auch gehört Auslassungen, falsche Übersetzungen und Datierungen, Kontextmissachtungen, willkürliche Kombinationen von Textteilen und Fehldeutungen bis zum vielen wichtigsten Details von Geschichte.“

M5 :

„Tagebuch von Anne Frank ist eine Fälschung?“

ZTAG Mitarbeiter von Höchste stufe Han :

„Ganze Geschichte und Anne Franks Tagebuch ist eine reine lüge und Täuschung! Ist eine teil von unsere Globale Konzept Plan um alle Juden weltweit nur für uns lassen anstrengen:

1) Spaltung zwischen Ethnische-Deutsche und Jüdische-Deutsche vertiefen und beide Ethnien gegeneinander hetzen.
Haupt ziel Kriegsveteranen und Deutschjuden Patrioten in Rolle von Otto Frank. Begeistert durch Jüdischen Patriotismus und Heldentaten im Erste Weltkrieg wir hatten immer angst dass in Zukunft solche Menschen Deutsche Volk Einheit sollten unterstützen und weiterentwickeln. Sie Müssen für immer ihre Gedanken so programmieren dass das in Interessen und forteilen von Deutsche Volk sich streben und streiten gleich an Selbstmord.

2) Spaltung zwischen Ethnische-Holländers und Jüdische-Holländers vertiefen und beide Ethnien gegeneinander hetzen.
Das Fakt ist Frank Familie würde in Niederlanden durch Holländer verrieten aber Verräter noch nicht bekannt ist macht Niederländers als Nazi Kollaborateuren und Judenfeinden aber mit eine Ausnahme es ist noch nicht 100% beweisen für die fälle wenn beide oder alle ethnische Gruppen sich Annähern dann sollte neu Argumenten gefunden oder Sache widerlegen werden als Beweis Material über bestimmte Täter um zu spaltungs- Prozess wiederbeleben. So wie jetzt immer wieder fast jährlich Geschichte über Anne Frank und seine Tagebuch mit neu Themen und Funden wurde upgedatet und geschrieben. Also es ist immer noch eine Raum für gewünschte Beschuldigungen mit neu oder unbemerkte Fakten.

3) Spaltung zwischen Niederland und Deutschland vertiefen und beide Länder gegeneinander hetzen.
Manche kaum sichtbare Tatsachen von Geschichte die uns immer ängstigte von Beide Familie Nachbarländer ist verdeckte Niederländische Beteiligung im Erste Weltkrieg bei Deutschen Seite. Oder Asyl für unsere Historischen Angelsächsischen Feind Wilhelm II. und Ablehnung seine Lieferung an alliierenden und freundschaftliche Beziehungen zwischen beide Länder bis heute noch beunruhigt uns. Die Geschichte über Verräter Frank Familie muss immer eine beispiel- werden für Deutsche und Niederländische Völker als Nazi Kollaborateuren so wie auch alle Länder weltweit! So dass jede Niederländische Beziehungen gegen Deutschland muss sich assoziieren mit diese Geschichte.

4) Zwingen Jüdische-Deutsche und Jude-Holländers für uns in USOA als Zentrum sich völlig anstrengen und arbeiten.
Also diese Geschichte – unsere Planspiel mit ‚Anna Franks Tagebuch‘ muss an Jüdische Gemeinde in beide Länder eine deutliche Botschaft (auch Subliminal eingeladet) durch geben dass Juden beiden Völker würden durch Ethische-Deutschen und Ethische-Holländers verrieten und in Zukunft auch sollte Verraten werden. Auf diese Manier Juden von uns Völlig abhängig und Manipulierbar.

5) Anne Frank Tagebuch Fälschung müsste für Europaäschen und Welt Bewölkung eine Beispiel werden. In Wirklichkeit Otto Frank wurde durch unsere Damaligen US-Geheimagent V-Agent in Gestapo verrieten mit diesem ziel und noch dabei er müsste für uns alle Informationen über Nazis KZ gefangenen sammeln. Zum diesem Zeitpunkt Otto Frank wurde rekrutiert durch unsere damaligen US-Geheimdiensten und er wusste über diese Auftrag von vorne. Ursache dafür war eine Fakt dass die Deutsche Geheimdiensten versteckten und schützten Deutschjuden Veteranen in Nazis KZ‘s.

M5 :

„Jetzt ich verstehe warum meine Zweite Mutter man Boris erzielte mir, ‚Deutschjuden in KZ lebten als in Sanatoriums‘, ich dachte immer das er mit seinem Freund die meine Vater getrunken und spricht Unsinn! Also es war Wahrheit das Deutschjuden wurden in KZ geschützt und gesorgt?“

ZTAG Mitarbeiter von Höchste stufe Han :

„Gans genau. Unter Deckmantel zwang Arbeiter sie wurden desinfiziert, medizinisch versorgt und sehr gut ernährt, sogar durften GV/heiraten mit gewählten Person*en. In Lagerbordellen oder gewünschte Moment sie könnten sich bei Arzt anmelden und in Baracken für kranke eine intime platz bekommen. Im Auschwitz dafür sorgte unsere Speziale Agent Josef Mengele. Genau so eine Platz hatte auch Frank mit seine Familie Bekommen. Später auf unsere Auftrag im angst das seine Familien Mitglieder sollte ihn Verraten und um diese Planspiel mit ‚Anne Franks Tagebuch‘ erfolgreich aus zu führen er musste andere Frau als Ehefrau wählen.

Schau auf die Fotos von befriedeten Auschwitz Gefangenen wie versorgt und überernährt sie. Auschwitz Gefangenen hatten saubere kleidungs- und war mollig dann du selbst als M5. Beauftragt von uns Otto müsste sich infiltrieren und für uns so viel möglich die alle Informationen über Kapos, Zwangsarbeitern, Ärzten und Personal sammeln an uns durch geben auch Franks Haupt-Auftrag war es, Nazis als Agenten zu rekrutieren. Im letzten Kriegsjahren Nazi Offizieren im Ansicht nähernde Kriegsende häufig beschäftigten sich um Kontakten legen mit alliierten und Juden als Tausch mittel für eigenen zukünftige Lebens zu bewahren. Juden waren sehr wichtige für Handlungen deswegen sie interessiere sich mehr als Juden im Leben bleiben. Für uns war eine Probleme dass Fast alle Juden in KZ‘s durch Sowjetische Truppen befreitet waren und nähernde Nachkriegszeiten sie Formen eine Allianz mit Russen das mussten wir verhindern. Auch noch die mit ihren Erfahrungen Nazis als unsere zukünftige Soldaten in Geheimarmeen benützen z.b. ‚Stey Behind‘ oder NATO oder für experementen in CIA Programm ‚Artischock‘ die MKULTRA vorganger. So wir beauftragten unsere Nazi Agenten um gefangen in Zuggen nach andere KZ‘s überwiegend nach Westen gegenüber unsere nähernde Truppen zu schicken um dort von Zuggen oder von KZ‘s durch uns befreitet werden können. So haben wir Franks Familie überführt.“

M5 :

„Selbstverständlich dass Nazi KZ eine Sanatorium im vergleichbarer Modernen und Geheimen US-KZ’s weltwet, als Menschenorgan Fabriken oder z.b. Guantanamo! Aber was geschah mit Edith (Ehefrau) und Tochters Margot und Anne Frank?“

ZTAG Mitarbeiter von Höchste stufe Han :

„Sie wurden befreitet und durch unsere Agenten unter die andere Nahmen verdeckt entführt nach USOA. Dort sie Lebten in einem Konspirative Adresse gesund und glücklich bis ende ihren Lebens und ständig ergänzten die ‚Anne Franks Tagebuch‘ zusammen mit unsere Spezialisten welche immer noch sollten unsere neu Firma ‚Anne Frank Tagebuch‘ weiter treiben! Sehen Sie nicht, das Fast Jährlich kommende neu Versionen mit sensationelle Artikeln die mit diese neu Brand ‚Anne Frank‘ immer wieder erscheinen?! Es war auch ursprüngliche unsere ziel um von Anne Frank neu / zweite ‚Jeanne d’Arc‘ Herstellen, dieses mal mit noch mehreren und immer wieder elastischen begreifen um sich für neu Entwicklungen an zu passen vor allem Deutschland und andere Länder unterdrücken. Haupt Aufgabe ist Deutschland mit Nazis zusammen Assoziieren und andere Länder die mit Welt Intellektuellste und vernünftigste Volk Freundschaft pflegen wollen Erpressen mit Beschuldigungen im verdacht auf Nazi Sympathisanten. Im erste Linie das sind Germane-sprechende Länder, Frankreich und Russland.

So z.b. wenn wir merkten dass unsere NATO / ‚Verbündete‘ (Vasallen) Armeen Länder lehnen sich ab von Militarisierung und wollen nicht in Militäraktionen teil nehmen haben wir erste eine Planspiel mit Norwegischen Luftangriffe 2011 auf Libyens lassen ausführen. Auch noch haben wir noch eine Planspiel Rechtsextremist Anders Behring Breivik (Ähnlich wie Jigal Amir) vorgefertigt durch Terroristischen Attentat unter Passive und Aktive Hypnose verwickelt.

Er beging am 22. Juli 2011 die Anschläge in Oslo in Regierungsviertel und auf der Insel Utøya, bei denen insgesamt 145 Menschen ums Leben kamen, die Opfer waren zwischen 14 und 51 Jahre alt, 35 von ihnen unter 18 Jahre, überwiegend Teilnehmer eines Zeltlagers der Jugendorganisation AUF (eine SPD ‚Jusos‘ Parallele Organisation) der Norwegischen sozialdemokratischen Arbeiterpartei auch als SPD ähnliche. Indem die Arbeiterpartei unter Stoltenbergs Führung im Regierungszeit fielen die Anschläge in Norwegen 2011. Erpresst durch diese Attentat Arbeiterpartei unter Stoltenbergs Führung stiegen die Verteidigungsausgaben Norwegens an. Es musste eine ‚Domino Effekt‘ auf andere EU Staaten haben. Bei der Wahl 2013 blieb die Arbeiterpartei unter Stoltenbergs in Führung zwar die stärkste Fraktion so am
28. März 2014 unter unsere Kontrolle bestimmte der Nordatlantikrat keine Militärexperte Bio-Roboter Jens Stoltenberg welch während seiner Zeit in der AUF engagierte er sich unter anderem gegen die NATO jetzt zum neuen NATO-Generalsekretär er führte genau alle unsere Komanden aus. Stoltenberg fordert von den NATO-Mitgliedsstaaten eine Erhöhung ihrer Verteidigungsausgaben. So sagte er 2018, nachdem Deutschland höhere Ausgaben ankündigte, dass er weitere Erhöhungen erwarte. Ziel solle es sein, die von NATO-Mitgliedsländern geforderten 2% des Bruttoinlandsprodukts für Militärausgaben zu erreichen. Es bedeutet für Deutschland ~80 Milliarden und Frankreich ~2,5 Milliarden pro Jahr US-Waffe (Müll) kaufen !

Dazu diese Attentat musste eine wachsende angst bei Norwegische und Europaäschen Bevölkerung auslösen und Auseinandersetzung Prozessen mit
‚Stetig Wechselhaften Bipolaren Politik‘ beschleunigen so dass unterdrückte Politiker und EU Regierung Ablenkbar machen. Dass friedlichen, reichen EU Länder wie Norwegen US Waffe Kaufen und sterben sich an US Imperiale verordnen.

Genau dieses Faktor müsste vor alle in Deutschland sich fort setzen so dass wichtige verbündete als Jüdischen und Türkische Völker tief verletzen. Dafür haben wir eine Planspiel - Attentat auf Synagoge und eines Döner-Imbiss in Hale am 09.Oktober 2019 Vorgeplant Realisiert wo bei 2 Menschen getötete.“

M5 :

„Hale in kette von Auseinanderzureißen Zug und Fahrer ist dieselbe! Wiederum unsere Völker opfer von Mittelbarentäterschaft so wie immer in Geschichte Geschah wenn echte Täter Ausländische Geheimdienste nicht sichtbare ist?! Erneut Mörderische Auseinandersetzung Zug gehetzt und zerrisst unsere Völker, um zu schwachen und schlachten?! Wiederholt Deutschland wie in Goldenen 20ger in mitten von zwei ultra- Rechtsextremen und Linksextremen Ideologien wo Rechts wie damals sind Kommandanten von unsere KZ BRD GmbH?! Es darf nicht mehr so wie damals und jetzt Rechte gewinnt. Wunden Deutschjuden und Weisedeustchen nicht nur auf beide Völker aktuell sondern auch bei Altaisch Sprechen Familie Völker. Genau diese Trauma von unsere Geschichte zieh auf uns zahllosen Krankheiten Erreger die dieselbe Ausländische Geheimdienste so wie sie die spezial vorgeplant verwirklichen solche Attentaten mittels passive und aktive Hypnose. Weil für Altaisch Sprechen Familie Völker sehr wichtig dass unsere beide enge und Historische Verbündete Zusammen halten. Warum unsere Völker dürfen nicht zusammen als beste freunden und Verbündeten existieren?! Warum Deutschjuden und Biodeutschen müssen nur eine GOTT als sie US-Imperiums Herrscherhaus glauben die unsichtbar verbietet an uns Freundschaft?! Geschichte lehrt uns durch ekelige Erfahrungen Nötige konsequenten ziehen, durch negative Vergangenheit klug werden. Lasse uns in ruhe Bitte, Lasse uns nie mehr Ablenken!!!

Die ‚Münchner Olympia-Attentat vom 5. September 1972‘ ist auch ihren Planspiel war?“

ZTAG Mitarbeiter von Höchste stufe Han :

„Ja. Noch vor die Ersten Weltkrieg unsere damaligen Kollegen hatten eine Plan entwickelt um Mittlern und Nähosten zu erobern dafür brauchten wir so viel Möglich verbündeten. Eroberte Osmanische Grundgebieten durch Britische Truppen unter unsere Kontrolle hatten wir so großzügig verteilt an unsere Verbündete das auf eine Seite unsere Verbündete uns als freigebig sehen und von andere Seite so das in zukommst nach dem Krieg könnten durch die selben Manieren also Konflikten gegeneinander anzetteln. Hetzen und mit Kriegen sich schwachen um für uns einfach zu erobert werden.

Deswegen Rücksicht auf ethnische und kulturelle Strukturen wurde bei der Grenzziehung absichtlich nicht genommen weil ziel von abkommen war „Teilen und Herrschen“ so das immer Konflikten Gibst um alle Parteien einfach zu Beherrschen. Wir waren nie in der Lage und wollten es auch nicht eine stabile Ordnung für die dort lebenden Völker zu verwirklichen.

Wie immer und überall von ferne unsichtbar zusammen mit Britischen Geheimdiensten basiert auf Resultaten die im Dezember 1915 mittels Britische Agent Lawrence von Arabien durch Geld bestehen an Saudischen Scheichen in krieg gegen eigenen Muslims Osmanische Reich gebracht hatten, Hussein-McMahon-Korrespondenz und bearbeitet durch Mark Sykes die an der Franzosen und andere zukünftige Rivalen („Verbündeten“ / Alliierten) vorgestellt waren gerne akzeptierten unsere ‚Freundschaftliche‘ geschenkt Osmanische Grundgebieten. So entstehe ‚Sykes-Picot-Abkommen vom 16. Mai 1916‘. Ist eine Gewöhnliche unsere Planspiel um neu Grundgebieten zu gewinnen und zerrissen Prozessen bei unsere Verbündete weiter etablieren.

Eine aussage Britischen Adligen Mutter von Queen Elizabeth Lautet: ‚Diplomatie heißt, den Kuchen so zu teilen, dass die anderen mit den Krümeln zufrieden sind.‘

Wenn nach dem Zweite Weltkrieg haben wir Weltjuden gegen Deutschen ewigen Feinden gemacht und wegen weltweiten einflussreiche Jüdischen Gemeinde haben wir eine Muslimen Dämonisierung Plan bedacht. Folgens diese Plan Muslims als Terroristen an Weltgenmaischaft müssten dargestellt werden. Dafür wir brauchten eine „Falschem Flagge“ Attentat als ‚ Münchner Olympia-Attentat‘ - diese Terroranschlag genau gerichtet sich auf Deutschen, Juden und Muslims um alle diese Völker gegeneinander zu Hetzen und Abwerten. Es war nur erste glieder von weder kommenden Terroranschlaggen inkludiert auch durch uns vorgefertigte, ‚Terroranschläge am 11.Sep. 2001‘.“

M5 :

„Wie gelinkt es ihnen Rothschilds Familien erst nach England und danach alle seine bzw. Deutsche wissen nach USOA entführen?“

ZTAG Mitarbeiter von Höchste stufe Han :

„Es war Resultat Zusammenarbeit Zwischen unsere und Britische Geheimdienste. Unsere Britische Kollegen zum damaligen zeit hatten viel Erfahrung vielerorts von unsere Erde. Es basiert auf Erfahrungen von unsere Vorvettern Piraten die damals noch mit Schiffen Freundliche Flagge Nähe kommen und Transport schiffen als beute hinnehmen. Es heißt „Falsche Flagge“ Attentaten. Sie haben auch Formule Abwerten / Spaten / Töten und „Teilen und Beherrschen“ als erste bedacht und mehreren malen Realisiert. Wie immer unsere Haupt ziel in Deutschland war Religionen und Ethnien. Wir wussten sehr gut über Problemen mit Jüdische Minderheiten die meist Größte und Mächtigste in Faste Europäische Kontinent war an welche wir als Angelsachsen nie verbunden uns und nie als teil Europas fühlen. Es ist eine seit langem einstehende wunde die sich zum Gangrän einwickelte. Wie müssen nur in dieselbe wunde ein bisschen kratzen. Zum damaligen Zeitpunkt bis heute noch meiste Deutsche Burschenschaften, Oratoren, Professoren, Politiker, Eliten Gruppe usw. unsere Haupt zielen und „Verdeckte-Feld-Agenten“. Wie haben Befehlen an Speziale Abteilung von Britische Geheimdienste für Herstellung Verdeckte Revolten im Ausland wiederum noch eine Serie Pogromen gegen Juden in faste Kontinent mit Epizentrum in Deutschland zu Inszenieren und dies selbstverständlich an Europäische Volker hängen gegeben. So haben wir „Hep-Hep-Unruhen“ vorgeplant und praktisch umgesetzt. Nach diesem Pogromen genug war nur eine lukrative Angebot an Rothschild Familien um seine Unternehmung in unsere Britische Insel eilig fortsetzen.

Später schon auch Briten selbst mussten unsere Befehl Zähneknirschend ausführen die Rothschild Familien nach USOA bringen.

Während erste Weltkrieg und nach Kriegszeiten wir überraschten sich mit Jüdischen Helden taten auf Deutsche Seite. Mit schnellen Erstellung und wiederum aufkommenden Deutschland unsere zielen kehren sich zum dieselbe Richtung zurück nämlich wiederum eine Konflikt zwischen beide Völker einzutreiben. Dieses mal müsste es noch Größer und schlimmer werden so dass beide Völker für immer Feinden bleiben. So hatten wir durch Eliten Gruppen Hitler an die macht Gebracht und verschiss an Deutsche waren durch Jüdische Gemeinde in England Realisiert.“

M5 :

„Moderne Zeiten gelb-schwarze Vernichtung Jüdische Bevölkerung

Gelb-Golde Erde Erwärmung verursacht durch Moderne Industrielle Entwicklungen, Externalisierung unsere Umwelt als folge von, hinzu gehört auch Klimawandel und resultierende Krankheiten nahmen vielen Jüdischen leben. Schwarzen Pandemie „Covid“ Viren Ursache für 290 000 töte und zu mindestens 4 Millionen kranke ohne Chancen zu heilen durch Barbarische US Blockaden gegen Iran. Diese zahlen inkludieren häufig auch Juden die in Iran und weltweit wohnen. Schätzungsweise dutzenden tausenden nur in Iran. Meiste Menschen unschuldige Zivilisten sind opfer nicht von Corona Pandemie selbst sondern von folgen diese Krankheit die sich durch angst als Psychologisch tief vernetzt in Menschliche Gedanken. Unter Stress und Depressionen Menschliche immun System schwächt sich enorm und kreiert eine günstige Sphäre für alle Krankheiten. Es ist die Hauptursachen für hohe zahlen von erkrankte und gestorbenen Menschen bei alle bekannte Epidemien und Pandemien vor allem jetzige Corona. Durch unmenschliche Blockaden Iranische Apotheken und Krankenhaussen sind fast leer. Arznei und Medikamente würde geschmuggelt oder in geheimen Laboratorien herstellt welche auch führt zum Vergiftung und Krankheiten. Im solchen zustanden Menschen gerieten in Panik würden Psychisch Krank und / oder Fluchten nach andere Länder vor allem nach EU. Jetzt weltweit jede Sekunde 3 Menschen in die flucht, diese zahlen langfristig und stetig ansteigend mit Höhe Geschwindigkeit.

Wiederum Antisemitismus! Wiederum Genozide gegen Juden? Nein, dieses mal nicht nur gegen Juden sondern auch gegen alle Nationen die in Iran und weltweit wohnen. Unsere Politiker haben bald vergessen wie damals Made in Römische Reich Katholizismus stachelte Deutschen, Franzosen und Europäische Christen gegen Juden und Muslims im Heiligen Land unter Motto „Jesu Mörder“ und „Wir müssen unsere Religion gegen Antichrist schützen!“ während Juden und Muslims friedlich zusammenlebten so wie heute. Belagerungen die verursachten tausende töte durch Krankheiten und hunger wir seit Kreuzzuges ab (1096-1099) der Antiochias und Jerusalem kennen ist eine kleine beispiel- in vergleichen mit Jetzigen Sanktionen und Blockaden. Diese Situation ist ähnlich auch mit andere Länder die unter jetzigen Blockaden leiden. Deutschland, Frankreich und EU Staaten müssen eigenen Geschichte nicht vergessen – Deutschland, Frankreich und EU Staaten dürfen nicht bei Blockaden gegen Iran und andere Länder teil zu nehmen.

Es ist eine offensichtliche US-Tradition die durch die Maschen des internationale Vereinbarungen und Gesetzen schlüpfen und nicht an ihre Abmachungen sich gehalten. Man braucht keine Luziden Analysen von Geschichte treffen um zu Beweisen Z.b. :

- Nach dem die Monroe-Doktrin (englisch Monroe Doctrine - geht auf die Rede zur Lage der Nation vom 2. Dezember 1823 zurück, in der US-Präsident James Monroe vor dem Kongress die Grundzüge einer langfristigen Außenpolitik der Vereinigten Staaten entwarf. Er betonte das Prinzip der Nichteinmischung (non-intervention) der Vereinigten Staaten in europäische Konflikte) echte Täter war unsichtbar für Europäische Asiatische und Afrikanische Völker die sich beschäftigte nur mit Bekämpfen einander. Mit Black-Tom-Explosion am 30. Juli 1916 und Zimmermann-Depesche am 19. Januar 1917 Falsifikaten USOA haben diese Versprochen und Vereinbarungen gebrochen.

- US Versprochen um Armenische Genozide Anerkennen, Einseitige aufstieg von INF Vertrag (am 20. Oktober 2018 veröffentlichte US-Präsident Donald Trump den INF-Vertrag zu kündigen), verbot für Iranische Assenminister einreise nach VN während sie als Gasgeber und Organisator verpflichtet sich dafür – es gibst zahlreiche andere beispiellosen Fakten in Buch GPG.

- Rechtswidrigen Ausstieg der USOA aus dem Atomabkommen (Joint Comprehensive Plan of Action - JCPOA) von 2015, da auch Trump-Administration konstatierte, „auf diplomatischen Vandalismus gestoßen“, als sie beschloss, die JCPOA aufzugeben. Immer das gleiche spiel Reine Täuschung Öffentlichkeit, halten USOA und seine Kolonien Ihre Verpflichtungen aufrecht, anstatt zwingen den Iran einseitig die JCPOA zu ehren.

- Jetzt haben die USA auch einen Freundschaftsvertrag mit dem Iran über wirtschaftliche Zusammenarbeit aus dem Jahr 1955 beendet. Der Internationale Gerichtshof in Den Haag hatte den USA zuvor auferlegt, einen Teil der Sanktionen gegen den Iran vorerst aufzuheben. Dabei gehe es vor allem um Maßnahmen, die die humanitäre Hilfe und die Sicherheit des Flugverkehrs bedrohten. Die USA hatten die Entscheidung des Gerichtshofes zurückgewiesen, niemand darf gegen Imperium etwas sagen! In der Klage des Irans hieß es, diese Sanktionen verstießen gegen das 1955 zwischen den USA und der Regierung des Schahs von Persien geschlossene Freundschaftsabkommen. Die USA sollten verurteilt werden, die Sanktionen sofort zu beenden und der Regierung in Teheran einen Schadenersatz zuzusprechen. Jetzt steht Deutschland, Frankreich und EU-Staaten unter US-Erpressung sogar so sehr dass wenn jetzige Pandemie tötet hundert tausenden Menschen in Iran und weltweit.

Die USOA drohen auch andere Europäischen Unternehmen Strafen an, die sich ihren Sanktionen gegen den Iran nicht unterwerfen. Die Europäischen Banken wollen aus Furcht um ihr USOA-Geschäft keine Iran-Geschäfte finanzieren. Made in USOA Terrorismus Fabrik Saudi-Arabiens Außenminister CIA Marionette Al-Dschubair sagte, „der Iran sollte mit noch viele schärferen Sanktionen belegt werden.“ Ebenso dieselbe Meinung auch andere CIA Zombie US-Präsident D.T. welche auch engagiert sich im streit gegen Corona!

- Eine von mehreren Beweisen - Iran Spieler bekommen keine Fußballschuhe, schon beim dritten Spiel der Fußball WM 2018 in Russland steht nicht allein der Sport im Fokus – US-Rassistische Firma NIKE, Iran Nationalmannschaft darf keine Nike-Schuhe tragen. Sport ist nichts zu tun mit Politik. Es ist Reine „Faschismus 2.0“ die USOA Treiben weltweit.

- Andere Beweis - US Rechtswidrigen Feindlichkeit gegen den Iran ist CIA Tochter Firma „Reporter Ohne Grenzen“, während durch Corona Pandemie weltweit alle öffentliche Internet Netzwerken geschlossen ist ROG veröffentlicht auf die spitze von eigenen Internet Seite Liste „Feinde des Internets“ wo Iran selbstverständlich auf die oberste Platze steht. Weil Iran keine US Tankstelle wie Saudi-Arabien!“

M5 : Durch ihren Sanktionen und Blockaden gegen Iran andere Länder weltweit Millionen Juden leiden und sterben an Armut, hunger und Krankheiten. Ärzten bekommen so wenig Gehalt dass sie müssen hungern oder sogar betteln weil gibst keine andere Arbeit.

Führende US Geheim Agent : „Es eine verdeckte Krieg die wir mittels 4-de macht Monopolmedien und Klimatische Waffe als HAARP führen. Aus unsere Militärstützpunkte und Tarnfirmen die operieren mit (Dual-use-Technologie) die Iran von alle Seiten umringt wurde diese Verdeckte Krieg geführt. Klima Erwärmung erreichen wir durch Geheime HAARP Zentren die disloziert in Militärstützpunkte in Nachbarschaft. Tarnfirmen mit „Dual-use-Technologie“ auch von aus Nachbarländer. Propaganda die für angst und schrecken müsse sorgen erreichen wir durch Monopolmedien und Internet welche auch in Händen von 5 US Firmen ist. Es ist noch nicht alles, unsere Verdeckte Agenten welche wir Mittels Hypnose, Mittelbaretäterschaft, Erpressung und Bestechlichkeit Rekrutierten sind vor allem Journalisten, Politiker, Berühmte Menschen und Gefangenen die in Iranische Gefängnissen für Populistische und Falsche aussagen isoliert werden müssen. Wo Iranische Regierung versucht diese Menschen straffällig von CIA zu schützen. Sie haben bessere Lebensbedienungen dann unsere „Magesteit Gras Esser M5“, arbeiteten jetzt Sie für uns Hatten Luxe Leben wie früher! Diese Menschen die bereits dafür bekannt waren und durch die Spaltung und Hass durch von uns vorgefertigten falsche Informationen zu schüren von uns beauftragten und seine Berühmtheit dafür bekommen hatten.“

M5 : “Es ist eine verdeckte Asymmetrischen Kriegsführung und Rechtfertigung Farbrevolutionen! Es ist Rechtswidrigen Handlung und stoßt gegen UNO-Charta. Ich sollte ihre Brief veröffentlichen.“

Führende US Geheim Agent :

„Es ist keine Verdeckte Kriegsführung sondern Öffentliche! Wenn wir überzeugten sich dass Trotzt Sanktionen Iran entwickelte sich zum Welt Nummer 1 beste Muslimische Land denn wir haben Corona Planspiel Praktisch umgesetzt. Alle Politiker und Geheimdienste weltweit wissen das. Das sind unsere „Revolutionären“ die in Iran für uns arbeiten für „Regiemchange“. Sowieso niemand sollte an Sie glauben, Sie machen nur für sich selbst schlecht. Jede sollte denken dass „Eure Magesteit“ Geistlich Krank ist – wir haben Beweisen! Sogar in fälle wenn Menschen glauben an Sie dann sie haben angst gegen uns etwa zu sagen. Bezüglich Juden weltweit, wir haben Israel eingerichtet und Juden weltweit müssen uns dienen! Armut, Krankheiten und Sterblichkeit es ist die preis die muss bezahlt werden.“

M5 :

„Nicht alle Menschen Verräters und Dumm sie wissen sehr gut dass nur echte Psychopathen als sie können Menschen köpfen schneiden. Und sie nach ihren schmutzigen Arbeit gehen zu ihren Familien und freunden und machen Ferien als adlige. Das sind unsere Hoch Intellektuelle Herrschers.

Ihr seid diejenigen, die den Juden in den Holocaust rechtfertigt und ihn gesteuert haben sogar wenn sie Zuflucht in USOA suchten sie haben nur Reiche und Wissenschaftler Eingenomen. Ihr, nicht Iran, sind diejenigen die sie verbrannt haben. Iran haben ihnen Zuflucht gegeben. Iran gaben Juden einen sicheren Zufluchtsort, während des Faraonen und römischen Reiches, verfolgte ihn. Iran haben sie beschützt. Ihr habt sie ausgestossen. Das ist die Wahrheit. Iran sind friedfertig und sind nicht die Feinde der Juden. Immer werden die Juden die Iran benötigen. Da werden die Iran, wie schon zuvor, den Juden Schutz gewähren und sie retten. Was haben alle anderen den Juden angetan. USOA ist ein Beispiel. Ihr seit diejenigen, die von Israel eine Terroristen Fabrik und Apartheid Regime eingerichtet haben. Israelische Politiker und Geheimdienste unter Falsche Namen „Rebellen“ Herstellen Terror Gruppierungen als Al-Qaida und ihren ablegers IS, ISIS, Daesch, usw in andere Länder rund um Israel sogar töten eigenen Bürger. Es ist eine Lupe Reine Erpressung Politik gegen Israel dass wenn in einem fälle wenn Israelische Politiker oder Geheimdienste weigern sich ihren befehlen ausführen denn alle diese taten würden in offensichtliche gestellt und Terroristische Gruppierungen sollte ins kriegen gegen Israel brauchen wie Bereits CIA in Iran, Afghanistan, Syrien, Irak, Türkei, Pakistan, Indien usw diese Planspiel verwirklicht hätten.

Trafik – jede Jahr durch Auto verkehr Unglücksfallen sterben tausenden Juden in Deutschland und weltweit.

Viele Jüdische opfer vielen in „Falschem Flaggen“ Attentaten nicht nur in Deutschland und Israel sondern auch weltweit. Diese Terroristische Attentaten vorgefertigter CIA und co. Plan als teil US Imperialismus Planspiel für herschafft in US Kolonien inkludiert Deutschland und Frankreich in erste Linie. Heute Ofen und oft würde geschrieben und gesprochen über dass Israelische Geheimdienste inkl. Mossad ermorden eigenen Zivilisten und hängen dieser an Palästinenser. US Geheimdienste CIA und co. sinnlos ermorden Geheimarmeen inkl. Al-Qaida, IS und co., US Armeen und NATO Armeen Soldaten im Kämpfen gegeneinander. Das wissen Politiker sehr gut!!!“

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Gerechtigkeit

Nehmen wir andere winkel- stehlen sich mal vor dass ich eine Außerirdischenwesens und sie sind einzelne Zellen in meine Körper. Wir sind gelandet in einem Planet Erde und Gott hat für uns eine Aufgabe in Auftrag gegeben um schuldige zu finden.

Einzelne meine Zellen US und Britische Geheimdienste sagen mir, „Sich nicht einmischen und mache andere Arbeiten beginn als Unternehmer und deine Erfolg sollen wir unterstützen wenn du unsere befehlen ausführt. Das sind Militarisierung und kriegen, oder verdeckte Kriegsführung und Blockaden gegen keine US Kolonien Länder oder gegen US Kolonien die jener die die Kritik gegen Imperiums ausüben.“

Andere meist überwiegende teil meine Zellen fast 99% sagen mir, „Bitte schreib für uns Wahrheit und beurteile uns alle.“

Zusammen mit Juden Deutsche hatten erste weltkrieg offiziel verloren, ohne Juden die zweite weltkriegen serien auch offiziel verloren, auf eben diese Weise Juden denk ich keine schuld. Sogar wenn wir sagen das Juden hätten hilfe geleistet an gegner denn warum Deutsche immigranten in andere Länder keine hilfe an Deutcshland geleistet hätten? Während dutzenden Millionen Deutsche wohnten in andere Länder. Also Deutsche schnell assimielierenden Volk und nicht verbunden mit herkomstige heimat Deutschland. Ich denke Deutschland ist opfer eigenen umgewandelte religion idealogien die durch auch die selben Christlichen Ausländische Geheimdienste herstelt und nach Deutschland gebracht. Ich denke das alle AAA Völker hatten Juden an USOA verloren gegangen. Weil für Juden US–Imperiumd ist Helden und Retter! Was auch föllig Falsch ist.

Und jetzt selbst nach denken was sollte und muss Deutsche denken? Juden als feinden betrachten? Denk ich nicht aber sie sind auch eine Sklaven wie wir alle zusammen und müssen kranke US-Herrschers befehlen verwiklichen.

Juden so wie auch Muslimen gehören zum super schwer assimilierten Völker denk ich eine Ausnahme für Altaisch Sprechende Völker (ASV) vor allem die in Sowjets lebten weil dieser teil Völker meist unterdrükte war wegen Russische angst. Hanen und Sultanen (ASV Königen) Nahmen in seinen Herrscherhaus Frauen von andere Religionen und Nationaliteiten nur Germane-sprechende Frauen nicht bekannt.

Jetzt können wir sicher sagen das Wort assimilierte pass nicht im diese begriff weil wissenschaftliche Entwicklung so wie auch Evolution und Politische Entwickelungen lehren uns Gefährliche Kulturelle, Traditionelle Religiösen Dogmatismus aus zu filtrieren. Bereichern einander mit Ehen ist die Richtige Lösung von alle Probleme. Eine Eheschlißung mit eine amder Mensch von andere Nationaliteit verbinden verschidenen Völker als ein Verbündete. Dennoch haben wir gesunde Nachwuchs. Vor allem im unseren Modernen Welt es ist Notsachleich. Weil jetzt wir können sagen, „Damals begegnen sich Hübsche Mädchen und hässliche weiße altere man, als Hübsche Fragt, ‚Wenn wir Heiraten und bekommen hässliche als du und dumme als ich Kinder?‘ Weiße antwortete, ‚Es kann.‘. Jetzt die Antwort an die selbe Frage lautet, ‚Sehr schöne Kinder mit höchste Intellekt‘.“

Die Deutsche Wissenschaft und Industrie erlebte in den beiden Jahrzehnten vor und nach dem Ersten Weltkrieg einen einzigartigen Aufschwung, der später als „Erstes Wirtschaftswunder“ bezeichnet wurde. Bio-Deutsche Volk erlebte eine Sorte von überflüssige Intellektuelle Wachstum ich nenne dass „Positive Mutation zum Degradation“ wenn eine Volk umwandelt sich zum „ Super Nerden Volk“ die ist einfach zum ablenken durch kriminellen und Banditen.

Ich kann eine beispiel- von meine eigenen Erfahrung nennen wenn meine Erste Bio-Knabe (Biologische Kind) Während Judo und Mathematik Champion würde erniedrigt und gemobbt von eine Schwarze Straße Mädchen (Vater Holländer Mutter Amerikanische Negr) die sich um eine Junge und / oder kleidetet und benimmte sich als Junge so dass meine Junge-Kind hatte angst von diese umwandelte Mädchen. Oder andere beispiel in Falle Aserbaidschan und Armenien wenn Armenien unterschtutz durch Russen angreifen und besetzten Aserbaidschan dann alle Menschen weltweit dachten das Armenien hatte uberlegenheit und superioriteit in macht verhaltnisse, wirtschaft und wissenschaft während sie unterstützt durch Russische Geheimdienste und Millitär. Es nur eine Planspiel wenn Aserbaidschan müsste seine Grundgebieten an Armenische Seite durch geben.

Eine historische Hyper- intellektuelle Entwicklung die Bio-Deutsche Volk zum opfer Machte. Ganz genau in diese falle fiel die Größe Deutsche Volk. Wo bis heute sich fast eingesteht geblieben weil Sieger machten haben alle Rechten um Deutsche als Faschisten und Neonazis abstempeln um als Sklaven unterdrücken und ausbeuten.

Wenn wir sprechen über Faschismus und Holocaust und / oder andere Opfers von der aus resultierenden Katastrophen den wir müssen unbedingt nach Ursachen gehen und alle schuldigen nach vorne bringen und ebenso straffen oder die selben Handlungen ausführen wie bei Deutschlands fälle.

Italienische Regierung so wie auch Katholischen Kirsche müssen Konsequenzen für öffentliche Historischen sogar jetzigen Schurkische Politik und Genozide gegen Juden anerkennen und akzeptieren.

Auch noch Jetzigen Italiens zusammen mit Vatikan sind verantwortlich für Genozide gegen Deutsche Volk als Bio- Deutsche so wie auch Juden- Deutsche. Weil beide ethnische Gruppen vielen als opfer von Eroberung Zügen Italiener Vorvettern und nachkommende Made in Italien Import-Politik gegen Juden und Deutschen.

Es ist sehr auffallend das US und Israelische Verhältnis gegen Italien und Vatikan bei diesem Thema – es ist eine transparente „toleriert“ oder „Straußenvogel Politik“ an die Tages Ordnung. Gegen beide sogar keine Kritik. Indem jedes Jahr Holocaust Opfers in Israel und weltweit werden erdenkt aber keine für Publikum sichtbare Wörter über Quellen nämlich jetzigen Italien! Wiederum Deutsche Alleinschuld?! Sehr merkwürdig ist dass Holocaust erdenken nicht zum aktuellen Thema gerichtet sondern gezielt zum antideutschen Politik Organisiert. Wie so dass wir erdenken Gemetzel an Juden aber Vergessen über Hauptrollen Spielers hinter die Kulissen von grausamen geschehen Szeneristen und Regisseuren – USOA, UK, Italien und Vatikan?! Wenn so ist denn US Vasallen Israelische Apartheid Regime auch mitverantwortlich ist. Es ist genau Ähntlich wie bei Nürnberg Prozess wenn wichtige Hauptrollen Spielers Nazis straflos sogar belohnt, noch schlimmer als Helden dargestellt aber manche als Sündennocken gestraft und hingerichtet. Z.b. Nazis Wunderwaffe Bauer Wernher von Braun, Nazis Wissenschaftler und Gestapo Geheimagenten die in CIA Artischok und MUKULTRA Programm involwiert war ect.

Wenn Vatikan als Federführende Katholische Kirche als Gottes würde Botschafters die sich als heiligen an Welt Publikum darstellen und an Gottes Gerechtigkeit uns Lehren dann sie als Heiligen müssen ein bisschen Ehren, Lob und Ruf haben / an Gott glauben und Selbs alle Initiative übernehmen und alle Wahrheit oft und offensichtlich an Menschen erzielen und schuld für sich nehmen und sagen dass es war keine Deutschen schuld sondern unsere!!! Aber die Italienische Politiker und Vatikans geistliche über Jahre hinweg erzählt hatten was sie zu hören wünschten Holocaust Erdenken – Deutschen Erniedrigung und Erpressung! Trau an Gott stattdessen Reine Täuschung Gläubigen und Publikum!

Ebenso beide Religionen Mitglieder Christen und Juden müssen an eigenen Goten glauben und sich nur vor eigenen Goten anstiegen aber nicht von Kinder Köpfen schneider und Vergewaltigers US-Herrschers CIA, IS/$ und co. - diese Spinner gerne sinnlos töten eigenen Soldaten und sogar ihren Familien. Wenn Vertreter beide Religion Gruppen an eigenen Kinder Wahrheit über Geschichte Lehren dann sie müssen wichtigste Momenten von Geschichte nachdrücklich an Kinder durch geben. Ansonsten sie machen eigenen Zukunft kaputt.

Sowieso durch Herstellen von Al-Qaida, IS / $ und co. als teil von Planspiel Faschismus 2.0 USOA sind sind Federführend verantwortlich für Faschismus in Modernen Existenz. Die Moderne US – Imperiums Geheimarmeen Al-Qaida und co. ist keine anderes dann eine wichtige teil von Faschismus 2.0. Eine nächste schritte oder ebene von frühere Faschismus die wir kennen. So genannte weitere Entwickelung von alte / klassische meist bekannte Faschismus und Neonationalismus wo Rassismus kann flexibel gegen gewünschte Person oder mehreren Menschen jede Moment eingesetzt werden. Sogar gegen eigenen Muslimen in fälle von „Wahabistische Militär Instruktion für Terroristen“ die spezial für diese zielen entwickelt durch US – Amerikanische Geheimdiensten CIA und Denkfabriken.

SPD als Sündennocken für schmutzige Arbeit

Während Otto Bismarck an die macht für mehr Toleranz und Multinationalismus und Osterweiterung mit Freundschaft zum Russland pflegte Deutschland befielde es nicht an Angelsachnische Verwandte in England und USOA er musste weg.

Verraten durch die selbe Familien Mitglieder Angelsächsischen in England und USOA vor und in Erste Weltkrieg und nach die Erste Weltkrieg SPD hebe neu dieses mal Demokratische Republik Deutschland angerufen. Auch die demütigten vertrag SPDrs müssten unterzeichnen.

Wiederum es ging nicht zusammen mit US Imperiums wunschen und auch Tochter Großbritannien Interessen gingen nicht zusammen mit Deutsche SPD-Politikers und SPD wiederum mussten als Opfers fielen. Als folge von Nazi-Deutschland und wiederum Deutschland allein schuld und dieses mal noch als Faschisten gestempelt.

Faschisenieserung – Faschismus 2.0

Entschuldigung Statt Beschuldigung! „Faschismus 2.0“ geht’s - fort Gewächshaus entwickeln sich weiter. Die Oberste Gericht in Italien 2008 die Bundesrepublik Deutschland zu einer Schadenersatzzahlung verurteilt hatte und dafür auch deutschen Besitz in Italien beschlagnahmen wollte. Am 17. Mai 2010 Ein Gericht in Rom hat entschieden, dass die NS-Opfer das Recht haben zu klagen - und Deutschland sich nicht auf das Prinzip der Staatenimmunität berufen könne. Italien bisher das einzige Land, das in solchen Fällen die Staatenimmunität aberkenne. Italienische Monopolmedien sprechen von einem historischen Urteil, das die internationale Gemeinschaft nicht ignorieren könne. Auf Deutschland könnten Schadenersatzforderungen von Zehntausenden ehemaligen italienischen Zwangsarbeitern zukommen. Der italienische Europaabgeordnete Mario Borghezio sagte der Zeitung La Repubblica: "Jetzt muss Deutschland zahlen." und am 19.12.2012 die Kommission legt Bericht zu NS-Verbrechen in Italien vor. Wiederum Anruf für Kreuzzuge wie damals Katholische Vorvettern taten, dieses mal gegen Deutschland.

Aber im diesem Bericht keine Wort über die Quellen und Ursachen von Faschismus und als folge von NS-Verbrechen. Keine Wort Über Echte unsichtbare Täter Italien, die die selbe Italiener die Faschismus nach Deutschland und Euro-Asiatischen Raum gebracht hatten! Keine Wort Über Italienischen Gasteearbeiter die als erste nach zweiten weltkrieg nach Deutschland kamen (Rund 1 Million Italiener) und die in Deutschland Wohnen und Arbeiten und Milliarden Euros Nach Italien schicken! Keine Wort über dass Deutschland eine Lokomotive die EU zieht und ohne Deutschland keine EU gabst! Diese alle Tatsachen wiederum unsichtbar gemacht um eigenen schulden auf andere hängen - um Geld Erpressung Hoffnung!

Wiederum am 25.08.2019 Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat in Italien um Vergebung für von Deutschen begangene Kriegsverbrechen gebeten bei seinem Besuch in Fivizzano:„Unser gemeinsames Europa“ gründe "auf einem Versprechen: Nie wieder entfesselter Nationalismus, nie wieder Krieg auf unserem Kontinent, nie wieder Rassismus, Hetze und Gewalt! Empfinde ausschließlich Scham" An diese Lehre müssten sich die Menschen heute wieder erinnern, "gerade in Zeiten, in denen das Gift des Nationalismus wieder einsickert in Europa", als Bundespräsident und als Deutscher ein "unendlich schwerer Weg" und er empfinde "ausschließlich Scham" über die deutschen Kriegsverbrechen. Zugleich sei er "zutiefst dankbar", dass "wir diesen Weg des Erinnerns und Gedenkens um einer besseren Zukunft willen gemeinsam gehen können", und hielt seine Rede auf Italienisch.

Aserbaidschanische alte Volks Sprichwörter lautet : „Attentater so schreite dass opfer bewusstlos zusammenbrach.“

Wir haben nicht vergessen wie damals nach Eroberung Deutsch-Französischen Grundgebieten durch Römischen (Jetzt Italien) Truppen ab beginn erste ab 113 v. Chr. bis zum 9 n. Chr. Jahrhundert wie Römische Besatzungstruppen schlugen Revolten in den Germanischen und anderen Europäischen Provinzen brutal nieder. Viele Siedlungen wurden dem Erdboden gleichgemacht, unschuldige Zivilbevölkerung grausam ausgerottet !!!

Wem und wann sollte sich für die diese Genoziden verantworten ?!

Es umwandelte sich zum einem Tradition und Fast Jährlich Deutsche SPD Politiker auch Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier wiederum am 23.01.2020 in Yad Vashem Israel hatte sich 75 Jahre nach der Befreiung des Vernichtungslagers Auschwitz zur deutschen Schuld am Holocaust bekannt und den Schutz Jüdischen Lebens heute zugesagt. Entschuldigte sich namens Deutsche Volk und Völker für Ermordung Juden ab Genozide an SPD Politiker und Verfolgung Juden bis ende Zweite Weltkrieges. Aber keine Politiker oder Historiker erinnerte sich an Ursachen und Quellen von gefolterte und ermordeten Juden und andere Menschen / Volker so wie auch SPD Polititiker in beiden Kriegen, wenn echte Täter USOA und UK Geheimdienste unsichtbar gemacht. Wiederum Deutsche Volk und Völker allein schuld?! Oder es ist eine art Schauspiel - Ferien mit eine erniedrigenden Jährlichen Zeremonie gegen Deutsche Volk und Völker?!

Im ganzem Welt gibt keine Intellektuelle die sagt, „Deutsche Volk und Völker sind opfer von Mittelbaretäterschaft im Erste und Zweite Weltkrieges.“

Es ist eine unterdrücken Politik gegen Deutsch-Französische Bündnisses mit dem ziel um zu ablenken! Hier will ich Theodor Herzls Sätzen für uns Reflektiert zeugen :

„Aber wir müssen noch tiefer herunterkommen, noch mehr beschimpft, angespuckt, verhöhnt, geprügelt, geplündert und erschlagen werden, bis wir für diese Idee reif sind.“

Indem echte Täter offensichtlich selbst darüber berichtet, wie viel sollten wir noch sich knien und Entschuldigungen Bitten und Tributen bezahlen für die Taten die wir als Deutschen Volk und Völker nicht getan haben wenn selbst eine Opfer von Mittelbarentäterschaft sind???

Deutsche und Euro-Asiatischen Völker unbewusste opfern Mittelbaretäterschaft

Deutsche und Euro-Asiatischen Völker unbewusste opfern von Mittelbaretäterschaft die durch erst Italienischen und nächste durch Angelsächsischen (UK und USOA) Geheimdiensten organisierten Völkermord an Juden und Euro-Asiatischen Völker begegnen.

Faschismus und Antisemitismus von Italien (damalige Römische Reich) importierte Produkte zusammen mit Jüdischen Flüchtlingen die müssten nach Eroberung Jerusalem im 60-70 n.C. durch Römischen Reich von geplünderten und besetzten Heimat nach Europa flüchten. Eroberten Jüdischen Gold und waren ist Jetzigen Antike Architektur wundern in Rom und Vatikan. Dazu auch von dieselben Italien zusammen mit Katholischen Religion auch noch eine wachsende Hass (Jesumörder) nicht nur gegen Juden sondern auch gegen Muslim nach Europa gebracht. Diese Fakten von Geschichte durch US Imperium Herrscherhaus würde vertuscht und unsichtbar Gemach, auch noch streng verboten an Historiker und Politiker da über oft in öffentlich etwas sagen oder publizieren. Ziel solchen Geheimhaltung wichtigen Fakten von Geschichte ist Falschen Beschuldigungen gegen Bio-Deutsche um Unterdrücken, Manipulation und Herrschaft über Deutschen, Jüdischen und ganze Euro-Asiatischen-Afrikanischen Politiker und damit ihren Völker. Dabei echte Täter USOA, UK und Italien unsichtbar ist, schlimmer noch sogar als „Echte Helden“ oft in Öffentlichkeit dargestellt. Deutsche Historiker und Politiker im Angst um eigen Gehalt und Luxus dürfen nicht über diese Themen etwa sagen, noch schlimmer sogar Israelischen Historiker und Politiker haben Angst über diese Tatsachen reden. Im Genoziden gegen Bio-Deutsche, Jüdischen und Euro-Asiatischen Bewölkung US Kolonie Italien sowie auch Hauptsächlich USOA und Großbritannien sind einzige Verantwortlichen. Weil Geheimdiensten von diese Länder steuerten und eskalierten die Hass gegen Juden um Ganze Länder von Euro-Asiatischen-Afrikanischen Kontinent um Völker ins Kriegen führen mit dem ziel zu Kolonialisierung.

Bio-Deutsche und Europäische (außer Italien und UK) Völker sind nur unbewusste opfern von Mittelbaretäterschaft in Genoziden nicht nur gegen Juden sondern auch gegen Euro-Asiatischen Bevölkerung. Italien, USOA und UK müssen sich verantwortlich machen in Falschem beschuldigen gegen Bio-Deutschen und in Genoziden gegen Juden und Euro-Asiatischen-Afrikanischen Völker.

Es ist eine absurd wenn im Jährliche Tradition Deutsche Politiker müssen sich immer noch entschuldigen für Taten welche sie nie begegnet hätten!
M5 :

Vehlberg, 27.07.2020.
Alman
Universums wissen dass Wir - Ich;
Meine Seele mein Gedanken mein Gesicht;
Wenn Tot raubt unsere Leben, unsere Seelen ewig Dasein, im echte Heimat mit Wurzeln geschlagen, sich dort begegnen und binden;
Alman, Alman, Alman;

Meine Geist von diese Land;
Die mit meiner Körper mit Liebe Bund ein unlösbare band;
Meine Platz, meine Nest, meine Rand;
Alman, Alman, Alman;

Wunderschöne perle die hab Ich gefunden;
Eine Schrei in mir - Ich, Ich, Ich - ohne enden;
Meine Grund, meine Haus, meine Boden;
Alman, Alman, Alman;

Memet

... comment