Dienstag, 11. August 2020
GPG (Grundlage Politische Gliederung) ist das erste und einzige Buch auf der Welt
Bibliographische Details


GPG (Grundlage Politische Gliederung) ist das erste und einzige Buch auf der Welt, welches durch einen Ausländer geschrieben wurde, ohne das der Autor die Grammatik oder die Sprache gut kennt. Das Buch veröffentlicht zum ersten Mal die Weltgeschichte die Sprache und das Alphabet von Geheimdiensten, sowie der Politik und alle Informationen über die Fassade des neuen Fachs als Staatsbau.

Dazu erstmals in der Weltgeschichte wurde im diesem Buch :

Im militärischen Bereich : Neue und geheime Waffen und ihre Funktionweise erklärt und beschreiben, als auch über Geheimarmeen und Geheimdienste.

Im Medischen Bereich : In diesem Buch gibt es neue und bis dahin geheime Heilungsmethoden für viele Krankheiten, so wie Krebs.

Im wirtschaftlichen Bereich : Gibt es neue, bis dahin geheime Methoden von Marketing, wie spezielle Abteilungen der US-Geheimdienste, mittels aktive Hypnose schaffen Kunden für eigenen
Firmen.
Im Medien Bereich : Wurde erklärt und beschreiben, wie neue und auch geheime Nachdichtungen übertrage Methoden mittels figurative Botschaft.

Im Bildungssystem Bereich : Neue Methoden und Ausbildungen von Techniken, durch spezielle Spektren elektromagnetische Wellen festgelegt.

Im Strafrecht und Kriminalistik Bereich : Sehr wichtiges Buch für Kriminalisten und die restlichen Bürger, um zu wissen und anerkennen wie ausländische Geheimdiensten durch
Hypnose zwingen (Mittelbartäterschaft) Priesters und Jede Mensch schwere verbrechen als Vergewaltigungen mit Tötung und Terroristische
Attentaten verüben.

Der Autor selbst ist neu in Deutschland und das ist sein erstes Buch. Er war lange Jahre Schriftsteller und Journalist, Ex-Geheimagent, er ist Friedens Untersucher und Förderer. Er war dienstpflichtig, wohnhaft und arbeite in vielen Ost und West Europäischen Länder. Durch seinem Erfahrungen durchs Reisen in verschiedenen Länder, Systemen und Religionen gilt er als Experte in internationale Politik, Herstellung, Planung und Führung Geheimen Operationen weltweit, damit ist meist gesuchte Person bei Geheimdiensten.

An Autor diese Buch wurde mehreren malen durch Ausländische Geheimdiensten geboten dieses Buch verkaufen oder Deutschland verlassen.

Buch Titel : Grundlage Politische Gliederung (GPG)

Autor : Mamedagha Hüseynov

Verlag : novum Verlag

Medienart : Buch / Band 1 / ISBN : 978-3-95840-874-6 / Verkaufspreis: € 18,90,

Buch / Band 2 / ISBN : 978-3-95840-876-0 / Verkaufspreis: € 18,90,

Themenbereich : Geheimdiensten Geheimarmeen Geheimwaffen

Bucherscheinung : bis voraussichtlich – 31.07.2020.

Solche Einhalt diese Buches ist ein Hauptursache für eine gute Produkt in ihren Buchladen und / oder über Werbung diese Buch. Welche ist strategisch Notsachleich nicht nur für Deutsche Volk und Staat Entwickelung sondern ist für alle Völker weltweit.

Sie sind einige von alle erste wem erfahrt sich über dieses Buch.

Achten Bitte Erhebliche !!! Warum man muss unbedingt Buchen kaufen ?! Weil Hackers können nicht die Texten in Bücher verändern ! Dazu dieses Buch GPG besser wenn man zwei haben eine für Arbeit und andere als Agenda.

Informationen zum Bücher

1) 23 April Welttag des Buches
2) Das Evangeliar Heinrichs des Löwen wurde am 6. Dezember 1983 im Londoner Auktionshaus Sotheby’s für 32,5 Millionen D-Mark versteigert.
3) Autor mit den meisten veröffentlichen Büchern : L. Ron Hubbard Scientology Gründer – 1084 Werke.
4) Das älteste Buch der Welt „Gilgamesch-Epos Über 4000 Jahre Alt.
5) Welt Größe Buch Koran im Kazan / Russland.
6) Die Bibel ist das meistgedruckte und am weitesten verbreitete Buch der Welt. Die Johannes Gutenbergs Bibel (1452-1454) gilt als einer der ältesten Drucke überhaupt.
7) Im Jahr 2004 brachte der Autohersteller Mazda einen Bildband mit dem wohl größten Format der Welt heraus: 3,07 × 3,42 m.
6) Das kleinste Buch der Welt stammt aus dem Leipziger Verlag Faber & Faber. Mit 2,4 auf 2,9 Millimeter ist es vergleichsweise so groß wie ein Streichholzkopf. Die 32 Seiten sind mit Buchstabenbildern im Offset bedruckt und in Handarbeit ledergebunden.
7) Buchen sind Umweltfreundlich.

Achtung !!! Es ist eine Fakt das dass die meiste Menschen nämlich seit alters geglaubt, so wie sie auch annahmen, dass die Erde eine Scheibe sei. Aber traten Wissenschaftler auf, allen voran der aus Westpreußen stammende Nikolaus Kopernikus, eigentlich ein Arzt, der die Meinung vertrat, dass nicht die Erde, sondern die Sonne im Mittelpunkt des Universums stehe; die Erde sei nur ein Planet, der mit anderen um die Sonne kreise. Als er seine Ansicht zum ersten Mal veröffentlichte, wurde er allgemein verspottet. Ähnliche scheiterte auch mit andere Wissenschaftlers, Erfinders und Philosophen in unsere Geschichte. Auch andere alternative und parallele bespielen gibst in meinem Buch.

... comment