Freitag, 31. Juli 2020
Deutsche und Euro-Asiatischen Völker unbewusste opfern Mittelbaretäterschaft
Deutsche und Euro-Asiatischen Völker unbewusste opfern Mittelbaretäterschaft

Deutsche und Euro-Asiatischen Völker unbewusste opfern von Mittelbaretäterschaft die durch erst Italienischen und nächste durch Angelsächsischen (UK und USOA) Geheimdiensten organisierten Völkermord an Juden und Euro-Asiatischen Völker.

Faschismus und Antisemitismus von Italien (damalige Römische Reich) importierte Produkte zusammen mit Jüdischen Flüchtlingen die müssten nach Eroberung Jerusalem im 60-70 n.C. durch Römischen Reich von geplünderten und besetzten Heimat nach Europa flüchten. Eroberten Jüdischen Gold und waren ist Jetzigen Antike Architektur wundern in Rom und Vatikan. Dazu auch von dieselben Italien zusammen mit Katholischen Religion auch noch eine wachsende Hass (Jesumörder) nicht nur gegen Juden sondern auch gegen Muslim nach Europa gebracht. Diese Fakten von Geschichte durch US Imperium Herrscherhaus würde vertuscht und unsichtbar Gemach, auch noch streng verboten an Historiker und Politiker da über oft in öffentlich etwas sagen oder publizieren. Ziel solchen Geheimhaltung wichtigen Fakten von Geschichte und Falschen Beschuldigungen gegen Bio-Deutsche ist Unterdrückung, Manipulation und Beherrschen Deutsche, Jüdischen und ganze Euro-Asiatischen-Afrikanischen Politiker und damit ihren Völker. Dabei echte Täter USOA, UK und Italien unsichtbar ist, schlimmer noch sogar als „Echte Helden“ oft in Öffentlichkeit dargestellt. Deutsche Historiker und Politiker im Angst um eigen Gehalt und Luxus dürfen nicht über diese Themen etwa sagen, noch schlimmer sogar Israelischen Historiker und Politiker haben Angst über diese Tatsachen reden. Im Genoziden gegen Bio-Deutsche, Jüdischen und Euro-Asiatischen Bewölkung US Kolonie Italien sowie auch Hauptsächlich USOA und Großbritannien sind Verantwortlichen. Weil Geheimdiensten von diese Länder steuerten und eskalierten die Hass gegen Juden um Ganze Länder in Euro-Asiatischen-Afrikanischen Kontinent um Völker ins Kriegen führen mit dem ziel zu Kolonialisierung.

Bio-Deutsche und Europäische (außer Italien und UK) Völker sind nur unbewusste opfern von Mittelbaretäterschaft in Genoziden nicht nur gegen Juden sondern auch gegen Euro-Asiatischen Bevölkerung. Italien, USOA und UK müssen sich verantwortlich machen in Falschem beschuldigen gegen Bio-Deutschen und in Genoziden gegen Juden und Euro-Asiatischen-Afrikanischen Völker.

Es ist eine absurd wenn im Jährliche Tradition Deutsche Politiker müssen sich immer noch entschuldigen in miss Taten welche sie nie begegnet hätten!

In meinem Bücher 📚 "GPG Band 1, GPG Band 2 und GPG Band 3" hab ich sehr detailliert mit neu beweisen und vielen neu belegen über diesen Genoziden geschrieben. memet.blogger.de (Alman Şairi Memet)

... comment