Dienstag, 14. April 2020
Heiligen Bücher und Jetzigen Ereignisse
Themen wie die Flüchtlingsströme, Umweltschutz und die Kommunalwahlen die Medien und unsere Köpfe beherrschten, so dominieren nun über allem Nachrichten über das Corona Virus. Als interessierte von Welt alle Religionen so wie auch der Bibel überrascht mich allerdings, Zitaten die hab ich erhalten dass sich die Ereignisse in diesen Tagen überschlagen. Jesus Christus selbst erwähnte ein Zeichen, woran man erkennen könnte, dass die Bitte aus dem Mustergebet („dein Reich komme, dein Wille geschehe wie im Himmel so auf Erden“) kurz vor ihrer Erfüllung steht. Dieses Zeichen beschreibt eine Kombination aus mehreren weltweit zu beobachtenden Ereignissen, unter anderem globale Seuchen (vgl. Lukas 21:11). Seine Beschreibung trifft sehr gut auf die immer komplexere und immer chaotischere Zeit zu, in der wir aktuell leben. Jesus schließt mit den Worten: „Doch wenn das alles anfängt, dann richtet euch auf und hebt den Kopf, denn eure Befreiung ist nah.“ (Lukas 21:28). Welche Befreiung meint Jesus hier? Wie können wir uns aufrichten und nicht niederreißen lassen? Was erwartet Jesus in der jetzigen Zeit von uns? Auch diese Fragen beantwortet die Bibel und andere Heiligen Bücher von anderen Religionen. Ich bin aufgewachsen in einem Säkularen Land wo damals alle Religionen verboten war. Aber weiße Menschen von verschiedenen Völker und Religionen erzielten mir immer dass kommt eine Satan von alle Dämonen von Größe Wassern mit viele Diplomas von Welt Beste Universitäten und sollte sich als Beste Freunden darstellen und Verdeckt unsere Frauen und Kinder töten ihre Köpfen schneiden und Kopflose Kinder Leichen vergewaltigen. Diese Satans Sollte uns Futtern und in ewigen Schlaff bringen. Vor allem meine Zweite Mutter (Jüdische Frau) erzielte mir das ich muss Jüdische Volk von diese Satans Retten. Ehrlich sagen ich glaubte nicht! So wie jetzt auf die Befehl von Oben unsere Benevolenze Herrschers US Imperiums Regime müssen wir dass „Verschwörungstheoretiker“ die „Facke News“ streuen nennen – dachte ich damals. Ich dachte immer warum Satanismus Welt Champion sollte unsere Köpfen schneiden? Später wenn hab ich geheimen US-Messenvernichtungswaffen (USOA Erfindung Tektonische Waffe steht in GPG auch in youtube.com: „Fracking“) entdeckt und darüber in Massen Medien Berichtete seit dem Geheimdiensten wollten mir als Kollege haben. So gelingt mir damals in die Zentrum von Welt Führende Geheimdiensten kommen oder genau zu sagen sie selbst haben mir dorthin geschlüpft. Anlass für diese Entdeckung war Erbeben in Gölcük Aug. 1999 die dauerte bis zum Anfang 2000. Damals ich war in Türkei wenn alles bebte. Ich dachte etwas stimmt nicht! So eine Erbeben gibst nicht! Später US Geheimagenten von Spitze Imperiums Macht selbst haben mir erklärt dass es war verdeckte einsetzt US Geheimwaffe. Es müsste für eine schrecken Politik- dienen. Ich dachte, wie so das wir Türkische Sprechende Völker immer schützten Juden aber Spitze US Imperiums Macht durch Geheimarmee einrichten Völkermord an Türkische Zivilisten während Türkei NATO Mitgliedstaat??? Auch noch Später hab eindeckt dass bei Herstellung Al-Qaida und ihren Ablegers nicht nur US Imperiums Geheimdiensten sondern auch ihren Vasallen Israelische Geheimdiensten (auch Mossad) und Politiker involviert! Dazu Israelische Geheimdiensten töten eigenen Bürger Frauen und Kinder und hängen das Gegner an. Jetzt hab verstehen was Meine Jüdische Zweit Mutter meinte, es war US und Israelische Geheimdienste und ihre Polit- Marionetten. Israel ist eine Gewöhnliche US Kolonie wie Saudi-Arabien – genau dieselbe! USOA zwingen Israelis um eigenen Bürger töten und Nachbarländer angreifen für US Imperiums Kolonisierung Politik. An meine Frage zum US Imperiums Zentrums Macht Spitze, „Warum sie schneiden Kinder Köpfen und vergewaltigen Kopflose Kinder Leichen?“ sie antworten, „Es müsste für eine Schrecken und angst in Menschliche Köpfen dienen. Schockierende Menschen ist einfach manipulieren.“ Es war ausspräche von „Moderne“ Menschen mit Diplomas von Welt Beste Universitäten! Bitteschön! Bibel ist weiße und Heiligen Buch. Auch bezüglich Epidemien stimmt alles. Viele dingen unsere Menschen wissen nicht weil unsere Bildungs- und Medien System so Gebaut dass unsere Menschen in einem Illusionäre Welt leben ohne Ahnung von Tatsachen und Wahrheit.

... comment