Sonntag, 17. November 2019
Installation US – Geheimarmeen in EU
Installation US – Geheimarmeen in EU

Herstellt durch CIA unter Befehl von Spitze US – Imperiums Macht ZTAG (Neozionistische Terroristische Amerikanische Geheimdiensten) und Führers als Nacht folger von Römische Reich so genante „Pax Romana“ (Christliche Welt).

Prozess :

Teil 1 – Illegale und Verdeckte US kriegen gegen nicht US – Imperiums Länder bzw. Syrien-Konflikt, Jemen-Konflikt, Iran, usw. mir Unterstützung von US Angreifer Armeen NATO muss eine Golf von Fluchtligen verursachen und im arme Muslimische Länder durch mittels Medien, Internet, Touristische Agenturen und Arbeits- Agenturen wurde an die Bürgers Luxe Leben in EU Hauptsachlicht Deutschland und Frankreich Versprochen. So Menschen verkauften eigenen Häuser, Unternehmen ets. um Reisekosten zu Bezahlen. Dabei USOA, Golfstaaten Hauptsächlich Saudi-Arabien und US – Vasallen Länder als Polen in EU Raum diese Flüchtlingen müssen nicht erreichen.

Teil 2 – In EU Länder nach die Asylantrag diese Muslims wurden vereint im Made in USOA Staat Saudi-Arabien „Wahabistischen“ Moscheen.

Ziel :

1) Gründung US – Imperiums Geheimarmeen Al-Qaida und ihre Ablegers in EU Stätten.

Saudi-Arabien mit unterstützen von ihren Mainstream Medien in EU Raum müssen sorgen für Bau 200 Moscheen in Deutschland und 200 in Frankreich – finanziert durch Saudische und Golfstaaten Gelder.

2) Politische Sabotage.
Dafür mussten Polit-Vasallen (CIA Agenten) z.b. als Sarrazin mit seinem Buch Bestseller über die Islamisierung Deutschlands, Rechtsextremen AfD oder Seehofers Populistische aussagen „Muslims gehören nicht zu Deutschland“.
3) Mini Drohnen aus Airbase Ramstein müssen mittels Aktive Hypnose schwere kriminelle Taten und Epidemien verursachen welche im kurzem zeit sich zum Protesten und Demonstrationen umwandeln und zum stellvertretender Kriegen führen.
4) Wirtschaftliche Sabotage- EU Zone.

Wirtschaftliche Sabotage müsste Deutschland und Frankreich meistens treffen weil das sind EU – Lokomotiven wo meiste Gastarbeiter von EU Staaten kommen arbeiten.

Während im Jahr 2015 wurde das 58-jährige Jubiläums der „Römischen Vertrage“ – Gründung der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft (EWG) gefeiert. CIA Startete „Operation Fluchtligen Strom ins EU“. Rekord Anzahl - 5 Millionen Muslimische Fluchtlegen überströmten ins EU Stätten.

Im Jahr 2015 EU Lokomotive Deutschland nahm mehr dann 1,5 Million Rekorde Zahl Fluchtligen aus arme Muslimischen Länder. Total weltweit 15 Millionen Menschen gerieten ins Flucht. So viel Fluchtligen war nie im Ganzem Geschichte von Europa und unsere Erde.

Warum ?!

Dämonen und Satans ins ZTAG glauben seit langem eingedrungen sind und befestigt sich dort fast und etablieren Sicht andauert als eine Krankheit nicht nur in Gedanken von ZTAG selbst sondern auch in US - Imperiums. Diese Dämonen und Satans sind Made in USA durch CIA Saudische Islamismus / Wahabismus welche nichts zu tun mit echte Muslimische Religion. Dass sind eine kriegerische militär- ergänzenden Ideologie die für ZTAG Führers als eine schützt gegen die angst von macht verliest. Und würde bedacht für Muslimen als Programm für Stimulierung in Kampf gegen ZTAG zielen – egal welche.

Al-Qaida und ihre Ablegers sind alle Lieblingste US – Imperium Armeen von ZTAG und CIA. Das bleibt verlaufig so und soll so weiter bleiben.

Geburts- Zeitpunkt von diese Ideologie beginnt in erstem Weltkrieg wenn Saudische Führers eigenen Muslims gegen damaligen Achse Machten Großbritannien verrieten hatten.

Zweite Zeitpunkt welche verstärkte ZTAG Glaubens in Saudische Islam ist war eine Sieg in Afghanischem Krieg gegen Sowjets. Damit Saudische Islam hatte sich tief in Gedanken von ZTAG und CIA eingedrungen bis zum ins Spitze von US – Imperiums Macht und als folger von Führers von Romische Reich. Dabei Vertreters die Länder die sich in Romische Reich befinden und als Christlichen nennen also Christliche Welt hatten keine Ahnung dass sie jetzt würden geführt durch eine Sorte Islamismus. Dabei ZTAG und Führers von CIA anerkannten das sie vorläufig zusammen arbeiten mit Satan und Dämonen für gute Zukunft – und es ist offensichtliche Luge zwar dreiste Luge, es ist sogar keine Luge sondern eine art von „ich tu was ich will tun und niemand kann mir etwas sagen“!

In der tat ! Niemand kann ihnen etwas sagen ! Genissen von luxe leben !

In 2015 wenn CIA Realisierte und etablierte Plan „Operation Fluchtligen Strom ins EU“ dient als Beweis dafür. Die CIA durch Saudische Geheimdiensten und Geheimarmeen die war unterstützt durch Reiche Scheichen von Saudische und andere Golf Staaten Eliten mussten Hilfen an Menschen von Arme Muslimische Länder mit boten und Reiseführers nach EU Länder „Flüchten“ (Begleiten) in Hoffnung für Reiche Existenz. Aber ziel war eigenen Geheimeinarmee Begründen und in EU Stätten Etablieren.

Dabei Reiche Saudische und Golfstätten Länder unter strickte und strenge Führung von CIA erlaubten nicht eine sogar einzige Flucht Platzt in eigenen Länder für die diese Flüchtlinge Muslims. Dazu Saudi-Arabien und andere Golfstätten gerne mit arbeiteten mit CIA. Meiste Flüchtlingen sammelten sich in Libanon und Türkei es war die CIA Plan. Türkei mit Flüchtlingen musste für eine schrecken (erpressen) Argument in aus und inländische Politik gegen EU Länder dienen. Von andere Seite mussten für eine wirtschaftliche Sabotagen in EU Raum dienen wo Ökanomische situasion sowieso all verschlechtert durch einnahmen von Osteuropäische Länder und durch Verdeckte US Wirtschafts- kriege gegen Deutschland und Frankreich. Dabei eigenen Völlig kontrollierten EU Länder wie Polland durch Fluchtligen feindliche Politik hatten geschützt. Naturlicht diese Schützt nicht für immer wenn nötig dann CIA kann schnell in diese Länder eigenen Geheimarme Terroristen eindringen. Diese Fakt Korrupte und Ruflose Polnische und andere EU Länder interessiert nicht.

Von anderem Seite um M5 Sympathie gewinnen und gleichbedeutend eigenen Macht etablieren. Weil M5 auch Muslim und sollte ihn unterstützen – so Dachten ZTAG und ihre Ablegers CIA.

Parallel CIA durch Saudische und Golfstätten Führers gingen mit neu und mehreren Moscheen in EU Raum bauen um so genanten „Saudische Wahabismus“ (eine art von extrem militärischen Ideologie ergänzen mit kämpferischen Kunst) in EU Raum etablieren – es muss als die Grund Stein für US – Imperiums zukünftige Geheimarmeen dienen. Diese Wahabistische Moscheen oder Terrorismus Schulen musste für neu Flüchtlingen als neuen schulen dienen. Schulen als Kuchen von Soldaten für US – Imperiums Geheimarmeen.

ZTAG und CIA sind Verliebt an Kämpferische Islamismus. Warum ?! Einfach sie sind (Islamisten) ohne Bildung, Job und Wild. ZTAG und CIA Mitarbeitern haben gegen mich mehreren malen erzählt dass muslimische Soldaten sind Kämpferisch, aggressiv, brutal und nicht ängstlich. Dass können wir beobachten und berücksichtigen in Films die CIA in Auftrag von ZTAG selbst gemacht hätten. Solche Films hab ich bei Türkischen Senders mehreren malen gesehen. Wie Türkischen Soldaten und Offizieren töten Christliche Soldaten und Offizieren zwar eine Türkische tötet hunderte Christenen – echte Holiwood Fabrik fertigungs- Fließband. Super Dumm !!! In meine Gedanken nur ein Gefühl gegen Christen sich tief gegründet hat es ist mitleide und Mitgefühl von erniedrigende schmerzen die diese Menschen fühlen und das ist schade, leider bedauerlich für Christen dachte ich immer. Obwohl die umgewandelte Christenen haben im mehreren malen Genozide gegen Aserbaidschanische Bewölkung eingerichtet aber sie sind keine Echte Christenen.

Nach dem wenn US – Geheimdiensten ZTAG und CIA hatten M5 mit Falsifikat ins Gefängnis in Niederlande versteck sie hofften das M5 zu Brechen und zwingen ihm ZTAG befehlen ausführen also unter Kontrolle Bringen. Aber dieses Planspiel gescheiterte M5 weist sehr gut dass ZTAG Parasitiert. Imperium sollte sterben !!!

Auch schissung von Russische Flugapparat oben die Syriens durch Türkische F16 war eine Vergeltung Aktion die von CIA bedacht und Realisiert hat ist eine Beweis dass Al-Qaida und co. US – Imperiums Geheimarmeen.

Im Jahr 2015 in Gefängnis Leuwarden Niederlande, M5 hatte Russische Verfasser / Schriftsteller Puschkin zitiert :

„Und Delibasch (Verrückte in Türkische Sprache) schneidet Kopf von Kasack auf !“

Nach diese M5 Wörter CIA die immer, wieder und überall die rund um Uhr überwachen ihm hatten durch Türkische Streitkraftgen / Türkische Armee am 24 November 2015 eine Russische Su-24 Jagdbomber oben Latakia in Syrien von einer Türkischen F-16 Strahljäger mit einer Luft-Luft Rakete ohne Vorwarnung abgeschossen. Beide Besatzungsmitglieder, Pilot und Waffensystemoffizier katapultierten sich aus dem getroffenen Flugzeug. Während sie am Falschirm niedergingen, wurden von örtlichen Kämpfern (US – Imperium Geheimarme Söldner) Terroristen mit Handfeuerwaffen beschossen und getötet. Der Beschuss verstieß gegen Artikel 42 des Ersten Zusatzprotokolls der Genfer Konventionen. Außerdem Militär- Regeln von Altaisch sprechende Völker strikt und streng verbietet Gefangen Foltern oder töten. Es war auch verbrechen gegen eigenen Regeln. Hier ist die Beweis wie CIA und ZTAG zwing Türkische sprechende Völker zu verbrechen gegen eigenen Regeln und setzt lokalen Völker gegenüber einander ins Kriegen.

Mit diesem spezialen CIA Operation ZTAG hoffnug war M5 bei sich ziehen und sich hinter M5 verstecken.

M5 anerkannte diese Situation und Verurteilte diese Verbrechen auch dazu und betonte seine Kondolianzes an Russische Volk und Völker die in Rücken gestochen wurden durch US – Imperiums Vasallen Armee – Türkische Armee und US – Imperiums Geheimarmee Türkische Militanten / Moderate Rebellen „Syrischen Turkmenenbrigade“ in Syrien.

Noch andere Beweis dafür ist die Tötung Russische Botschafter in Türkei. Nach dem wenn Russische Streitkräften hatten erfolgreich und professionell US – Imperiums Geheimarmeen Al-Qaida und ihren Ablegers unter M5 Führung vernichtet. Tötung von Russische Botschafter in Türkei war eine art von räche gegen Russen.

Weil nach dem wenn M5 aus Gefängnis in Niederlanden frei gekommen ging er gleich nach Deutschland und Begonnen dort mit seinem Buch GPG. ZTAG wiederholt verbreche Internationale Regeln. Am 19 Dezember 2016 in Ankara, Türkei bei einem islamistischen Anschlag wurde der Russische Botschafter Andrei Gennadjewitsch Karlow getötet durch der in Zivilkleidung anwesende Türkischen Polizist. Für die Attentat nutzte er seine Dienstwaffe.

Auch diese Attentat war durch und durch ZTAG und seine Bande CIA seit langem Planmäßig Bedacht, Organisier und Realisiert. Es war vergeldüng Aktion eine art Rache für Niederlage in Syrien seine US – Imperiums Geheimarme Al-Qaida und ihren Ablegers.

Beide Attentaten Gehören zu Kategorie Mittelbartäterschaft wo echte Täter ZTAG und seine Ableger CIA mittels Aktive Hypnose / Strahlenwaffe illegal gegen alle Nationale und Internationale Regeln und Gesetzen führte Terrorismus. Es ist typisch für ZTAG.

Alle diese Fakten Beweisen das dass CIA und ZTAG sind Verkörpert mit Saudische Wahabistische Islamismus. Auch noch ZTAG will gerne eine Öl Pipeline die über Saudi-Arabien geht Führen und Eroberung Syrische Bodenschätzen. Krieg in Syrien USOA (USA) sollte nie gewinnen. In einem fälle von echte Konfrontation mit Russen wenn Situation unter Kontrolle läuft und umgewandelt sich in einem Krieg denn US – Imperiums alle Armeen wurden vernichtet. Zwar Jede wartet für diese Moment. ZTAG hatte anerkannt diese Situation und will Besetzung Syrien durch andere Manieren erreichen.

Mittlerweile US – Imperiums all gestorben und befindet sich unter CIA Pumpe für künstliche Beatmung die für darmen Reinigung verwendet !!! Jetzt ZTAG mit seine Tochter Firma CIA an beste köpfen mit beste Diplomas von beste Denkfabriken hatten eine Befehl gegeben um eine Mumifizierte Variante von US – Imperiums vorbereiten. Dabei diese neu „US – Imperiums Mumie“ muss manchmal unter elektrische schock als Lebens symptomen - einziges mimiken machen als Beweis dass Imperium noch Lebt. Für elektrischen schock man darf alle elektro- Energie Produzierende Zentrales verwenden. Also nächstes ist „US – Imperiums Mumie“ in elektrische Stuhl als echte USOA Demokratie Symbole. Wichtige ist dass Menschen glauben zu machen dass US – Imperiums noch Lebt !

Also Zentrums von USOA und US – Imperium und seine Kolonien Länder Glauben und schützen Saudische Islamismus.

So würde eine Wahabistische Glaubens ins so genanten Folger und Führers von jetzigen Römischen Reich (Pax Romano) eingedrungen. Dabei ZTAG und CIA führen immer so eine Operationen durch Türkei um Syrien zu erobern weil im Hoffnung M5 Unterstützung. M5 denkt über eigenen weisen Volk und Völker.

Nach meinem „Brief 24“ ZTAG zusammen mit CIA und NSA hatten am 27 Oktober 2019 Aufnahmen von Überfällen, bei denen der Anführer von Daesch (US – Imperiums Geheimarme Al-Qaida und ihren Ableger) Abu Bakr al-Bagdadi wie getötet wurde veröffentlicht.

Warum ? Weil :

1) ZTAG und seine Bandieten von CIA wollen Beweisen dass sie nicht zu tun mit Al-Qaida und co. und streiten echt gegenüber einander. Wiederum noch eine Camouflage Manöver von ZTAG. Es ist Lupe Reine lüge ! Es ist eine ZTAG und ihre Ablegers CIA Tradition oder eine von langem verstorbene Märchen für demente und alte Menschen wenn Terroristen Führers wurden getötet aber Al-Qaida und co. leben weiter und Glücklich vermengen sich weiter durch Saudischem Öl. CIA hatten auch Osama bin Laden damals getötet aber Al-Qaida und ihren Ablegers aber jetzt noch im Mehrheit sogar mehr dann früher. Es spielt keine Rolle wenn eine Terrorist getötet werde weil kommt noch fielen mehr ! Quellen, Fabrik Saudi-Arabien die auch durch USOA (USA) hergestellt bleiben existieren uns seine mörderische Produktion noch weiter und mehr Herstellen. Saudische Öl dient für Al-Qaida und co. für Herstellung von US – Imperiums Geheimarmeen.

2) In der tat CIA hatten diese Hündin / Terrorist Abu Bakr al-Bagdadi Offizier von US – Imperium Geheimarme Daesch getötet so wie Osama bin Laden damals in Pakistan getötet hatten.

a) Weil an ganzem Welt zu beweisen das USOA (USA) kämpfen gegen Terrorismus. ZTAG gerne tötet eigenen Menschen für „gute Zukunft“ die nie kommt ist all langem keine geheim !
Aber von andere Seite gibst mehreren Doppelgegner die Ähnliche Menschen mit solche Terroristen – genau diese Menschen müssen für andere
Propaganda zielen dienen. Propaganda ziel : „CIA töten nicht eigenen Menschen !“ Als Beweis das diese Terroristen nicht getötet sondern versteck irgendwo. Anders ausgedruckt „Weil CIA töten nicht eigenen Menschen!“, ist lebende Doppelgegner Beweis dafür. Bitteschön Hokuspokus Made in USAO durch CIA !
CIA immer nutzte Doppelgegner als Beweis dass sie töten nicht eigenen Menschen auch noch für andere zielen.

Dabei US – Präsidenten Bush, Obama und Donald Trump so wie auch Osama bin Laden und Abu Bakr al-Bagdadi hatten keine Ahnung dass sie sind
Völlig manipuliert und gelenkt durch ZTAG und CIA, keine von ihnen hatte Ahnung dass Osama bin Laden und Abu Bakr al-Bagdadi sind
Geheimagenten von CIA.

In unserem Erde Fast Jede Mensch würde so geboren dass die ähnlich mit andere Menschen. Beide Terroristen Osama bin Laden und Abu Bakr al-Bagdadi haben Doppelgegner aber echte Terroristen getötet weil auch wenn in fälle das sie in Händen von andere Geheimagenten oder Geheimdiensten fällen dann sie sind einfache Quellen für gegnerische Team (Geheimdiensten).

Es gibst mehreren Fakten wie CIA durch Audio aufnahmen wichtige Informationen ins licht gebracht hatten. Eine von Solche Erdo Sohn tel. Gesprächen.

b) Tötung Abu Bakr al-Bagdadi war straf für Niederlage in Syrien. Dabei alle CIA und andere US Geheimdiensten Agenten so wie ihren Vertreters Glücklich Lachenden und feierten diese Sieg von US – Armee über Terroristen (US – Imperiums Geheimarmee) während sie wussten sehr gut dass beide sind US – Imperiums Armeen ! Jetzt ich denke wie muss ich dass nennen ?! Artistismus ? Zynismus ?

3) Auch noch bei diesem Operation CIA hatten Kurden involviert. Zwar Kommunisten nur in Camouflierte blick für Grundlage. So der Kommandeur der Kurdischen SDF-Militanten ausdrücklich berücksichtigte dass seine Kämpfer eine wichtige Rolle bei dem Überfall an Abu Bakr al-Bagdadi spielten und den Amerikanischen Streitkräften Informationen zur Verfügung stellten. Mit Hilfe spezialen Informationen Quellen diese Fakt würde ins Öffentlichkeit gebracht und Al-Qaida informiert mit dem ziel um beide Gruppierungen die unterstützt durch USAO (USA) ins Kriegen führen. Also Grunde für nächste Kriegen Fast Rechtfertigen.

ZTAG und CIA immer noch bleibt an Al-Qaida und ihren Ablegers glauben. Sie sind ihren Lieblingste Armeen und Glaubens. Terror Fabrik Saudi-Arabien Made in USOA (USA) ist ein transparente Tatsache die ist keine anders dann moderne Faschismus. Es ist eine Moment eine Zeitpunkt wenn Wahabismus als eine art von Millitär Instruktion umgewandelt sich an eine ZTAG Religion.

Russische Volks sprich Wörter lautet :

„Sage mir wem ist die deine Freund ich sage dir wem du bist.“

Ich sage immer wenn sie wollen wissen was ist die in Gedanken von US – Imperiums Führers und Zentrum Macht denn schauen und Horen Saudische Vertreters. In der tat US – Imperiums Beste Freunden sind Saudische Scheichen - Führers Saudi-Arabien. Welt große Terrorismus Fabrik nonstop exportiert seine mörderische Produktion weltweit.

Zwar schlau und kluge US – Amerikanische gelehrten mit vielen Diplomas vor allem CIA mitarbeiter- US - Staat Saudi-Arabien und seine „Wahabismus“ so herstellt haben das dass sie außer Terrorismus können keine anders etwas machen.

Alle Grausamste und Kranke Fantasien reicht nicht aus, um die Wahrheit über taten von US – Herrscher lieblichste Armeen Kinderköpfen Schneiders und Vergewaltiger Al-Qaida und co. zu beschreiben. Damit US – Imperiums Zentrums Macht ZTAG und seine Ablegers CIA sind Absolute Welt Champion in alle Grausamkeiten die unsere Erde Geschichte geschehen hatte. Diese Handlungen erklären sie mit einem „Ängstigen Strategie“ die sie haben bedacht mit dem ziel um Menschen weltweit anstiegen und damit einfach zu manipulieren.

Ich bin keine Imam aber in Islamistischem Religion gibst solche lehre nicht. Jetzt sie selbst nach denken wie viel Muslimisch ist diese Wahhabismus ? Besonders ist Israelische Geheimdiensten auch beteilige sich in Herstellung und Unterstützung Al-Qaida und co.

Alle Politiker wissen dass sehr genau und gut ! Aber im angst für ihren Jobs, Gehalt, Kariere und Luxe Existenz zu verlieren tun als ob sie Wissen dass nicht.

Hier will ich gerne Aliagha Vahid zitieren :

„Wenn du Feiglinge und hast du angst denn du muss sich nicht schrecken wenn Bomben neben explodieren !“

Diese gültig vor allem für unsere Politiker die eine Lupe reine wie im Schlaraffenland leben Führen und ‚Vogel-Straus-Politik Betrieben‘. Nach dem Sieger Machten gebauten System nur Alte nehmen hinter Lenker Positionen. Jüngere gibst nicht weil unsere Junge Generation veraltet durch unsere Aktuell und Tief Indoktrination System. Sie schützen sich mit Argumenten : „Es gibst keine Beweisen !“

Keine Beweisen ?! Beweisen viel zu viel !!!

1) Ofen Archiven und vermengen die Fakten, oft und öffentlich informieren unsere Volk und Völker über diese Fakten. Wenn sie als Politiker können dass nicht tun dann überlassen dass an Forscher-Teams. Obwohl es ist Polit-puppen Job. Geben Gehör an Kritische Botschafters und Forscher Journalisten Friedensforschers Danielle Ganser, Michael Lüders, Prof. R. Mausfeld usw.

2) Setzen neu Methoden in Untersuchung Prozessen gegen Terroristen wenn Aktive Hypnose und andere Spektrums Elektromagnetische Wellen so wie Stahlwaffen wurde eingesetzt bei Kommunikation und Manipulierung Prozessen ins Terroristischen Gruppierungen. Das sind elektromagnetische Wellen Detektoren und Entzifferer Apparaten. Solche Geräten sind seit langem existieren bei Geheimdiensten und Deutsche Wehrmacht.

3) Wir wissen dass aus Air Base Ramstein wurden speziale art Drohnen und -mikrodrohnen eingesetzt die mit Hilfe von solche Strahlwaffe schwere kriminellen taten begegnen und Epidemien verursachen. Eine von solche krankeiten ist AIDS die verursacht durch bestimmte Spektrums von elektromagnetischen wellen mittel speziale dafür herstellte Software die durch wellen in Ruffunk Frequenzen eingesetzt werden. Also diese Drohnen und Mikrodrohnen aus Air Base Ramstein verursachen nicht nur Terroristische Attentaten und schwere kriminelle taten durch Aktive Hypnose wenn Menschen unter Hypnotisiert gezwungen werden schweren kriminelle taten begegnen sondern auch wortwörtlich verursachen Epidemien mittels Stahlwaffen. Dabei Operatoren selbst US – Armee Soldaten oder Offizieren sind ahnungslose dass solche eingesetzt werden. Weil sie wurden von spezialem Geheim Zentrum von aus USOA unsichtbar eingesetzt. Das sind bekannte „Falschem Flaggen Aktionen“. USOA sind Absolute Welt Championen in diesem Gebiet.

Deutsche Volks Sprich Wörter Lautet :

„Je öller, je döller“.

Eine frische Beispiel aus andere Seite von unsere Erde wo ich hatte sich erfahrt. Damals wenn ich war Jung meine Eltern und bekannten erzielten mir wie Armenische Ominöse Milizen / Räuber mit Unterstützung Russische Geheimdiensten angreiften Aserbaidschanse Dorfen und Stätten und Töteten unschuldige Zivilisten inklusive Frauen und Kinder und Raubten ihren alle besitzt. Diese Thema in damaligen CCCP war verboten. In Sowjetischen schulen da über wurde nicht besprochen. Es war eine tabu Thema und keine Politiker durfte im angst dort über etwa berichten. Ich glaubte nicht und wilde nicht glauben. Weil in Aserbaidschanischem teil CCCP (Sowjets) Armeniers wohnten in Luxus und nahmen höchste amtliche positionen – so wie immer und überall in CCCP (Sowjet Union) jetzt in Russland. Dabei muss ich sagen dass Armeniers weltweit vor allem in USOA und EU Stätten leben in Luxus. Damals Armeniers so wie Russen sagten gegen Aserbaidschaners „Bruder“, in CCCP / Sowjetischen Republiken jede nannte einander „Towarischtsch“ - Genosse. Wir futtern ihn, wir kämpfen und sterben für ihn, wir opfern unsere Familien für ihn warum sollten Russo-Armeniers eigenen „Towarischtsch“ angreifen. Bis zum einem Zeitpunkt wenn wiederum Armenische Staats Armee Soldaten mit Unterstützung von Russische Geheimdiensten – so wie immer in Geschichte geschah hatte, gereiften an Aserbaidschanische Dorfen und Staaten wo Massakers gegen unschuldige Zivilisten vor allem Frauen und Kinder eingerichtet hatten. Pass denn Hab ich verstehen das dass die Genoziden die Armenische Milizen mit Hilfe von Russische Geheimdiensten an Aserbaidschaners eingerichtet Hatten war eine Wahrheit und zwar Reine Tatsache. Dazu diese Genoziden Passierten mehreren malen in Geschichte. Obwohl Aserbaidschan so wie alle andere Altaisch Sprache Familien / Türkisch Sprachende Völker Länder gewährleisten für Wirtschaftsleiche Entwicklung, Wachstum, Wohlstand und Macht CCCP. Einzige Ursache in Fall CCCP war Russisch-Armenische Bündnis welche beteiligten sich in führende ebene von Sowjets – sie entscheiden was muss bei In- und Außenpolitik Passieren. Ähnliche wie damals in Osmanische Reich war sich herhalte in CCCP nur in anderem Form wenn Armenische Führers bringen zum Fall beide Imperiums. Aber was war die schuld Aserbaidschanische Volk und Völker ? Beste Antwort auf diese frage kann ich Nikola (Vertreters von Armenische Gemeinschaft in Zuidlaren / Niederlanden im Jahr 2003) zitieren : „Sie Aserbaidschaners war Sklaven.“

Jetzt alle Armeniers weltweit haben Garabakh als eine Geschenk von Russen bekommen und als Dankbarkeit gerne arbeiten für Russen.

Bitteschön ! Aserbaidschan des selbe wie Deutschland wir futtern eigenen feind wenn wir jetzt Wahrheit, tatsachen- und Realitäten nicht erkennen denn bomben sollen dass tun. Wir müssen anerkennen, oft und öffentlich sich äußeren über Tatsache dass Al-Qaida und ihre Ablegers sind US – Imperiums Geheimarmeen und Made in USOA „Wahabismus“ ist eine neu Religion von US – Imperiums Führers und Zentrums Macht. Deshalb sie Bekommen neu und richtige Nahm von mir - Wahaneozionistische Terroristische Amerikanische Geheimdienstlichen – ZTAG !!!

- Auf die Frage von ZTAG : Ob diese „Operation Installation US – Geheimarmeen in EU Raum“ war gute Idee ?

- Meine Antwort : Ich habe in meinem kurzen laben vielen sogar zu vielen Entdeckungen gemacht aber so eine paradoxe als äußerste Idioten US – Imperiums Herrschers noch nie gehört und nie gesehen !

Figurative Botschaft

Dieses Operation CIA startete nach dem wenn sie mit Falsifikat M5 ins Gefängnis verstecken hatten. Botschaft lautet :

„Sie wollen M5 dann bekommen fielen Muslimen statt ihn !“

Nach die Gefängnis M5 direkt flüchtete nach Deutschland. Es ist natürlich und selbstverständlich dass er wählt für seine Volk und Völker und Verbündeten. Jahr später M5 Erklärte sich König von Deutschland. Meine Vorfahren haben diese Grundgebinden gebaut und mit eigenen Körpers befruchtet !!!

Schließlich zum Thema „niemand kann etwas sagen“ !

M5 :

„Eine Moskito verliebt an jeep reifen, leider das diese Reifen `Runflat´ Made in Germany“.

... comment