Donnerstag, 25. Oktober 2018
Ablenkung durch Politike Parteien und ihre Mitglieder Politvasallen
Ablenkung durch Politike Parteien und ihre Mitglieder Politvasallen

Thema : Diktatorische Regime unter Markus Söder und seine Bande (CSU) in ``Freistaat´´ Bayern.

Diktatorische Regiem unter Markus Söder und seine Bande (CSU) in ``Freistaat´´ Bayern.

Schulden :

(inkl. Gemeinden) 30,393 Mrd. EUR (31. Dezember 2017);
(exkl. Gemeinden) 16,974 Mrd. EUR (31. Dezember 2017);

Obwohl Welt große unternehmen sind in Deutschlands zweitbevölkerungsreichste Land Bayern doch trotzdem finanzielle Situation mit schulden ist im kritischem Lage.

Regierungschef : Transatlantische Schuhen Likkers Ministerpräsident Markus Söder (CSU)

Regierende Parteien : CSU Bande

In Landesparlament des ``Freistaates´´ Bayern : CSU 101 Von 180 Sitzen – das sind Volksvertreters – Staatstrojaner nach intensiven Tag Täglichen Reibung auf seinen Stühlen (``Daily Vibration Phase´´) darüber beschlossen Gesetzen gültig zu Machen. Entmachtung Exekutive Lobby Gruppen haben macht auf Landesparlament neu Beitrag aus US – Imperiums (ZTAG). Das ist Entmachtung exekutiven. Organisierte Kriminalität besitzende Klasse.

Die CSU Lobby Gruppen selbst versprechen welche Gesetze sie gerne willen im befehl von seinen ausländische (US – Imperiums Konzernen) haben führen dazu über Exekutive geht schneller als Parlament deswegen wichtig immer die aus des Parlament Reglung – sie machen des Recht selbst.

Das ist ganz wichtige Mechanismus viele dingen das wir haben – Moralisch gesprochen sind Kriminalistisch. Rechtlich sind in Ordnung weil Rechtlich Raum Jetzt Privat Rechtlich. Das die Organisierte Kriminalität Vorrechtlich worden ist.

Alle diese dingen nicht in öffentlichen Raum gelangen ist.

Am 14. 10. 2018. Landratswählen im Bayern. CSU will Koalition mit andere Rechtsextremen AfD Parteien ein gehen.

Adresse :

US – Imperiums Kolonie KZ GmbH BRD


Freistaates Bayern

UPIK® Datensatz – L




L
Name
Freistaat Bayern

Nicht eingetragene Bezeichnung oder Unternehmensteil

L
D-U-N-S® Nummer
314881447
L
Geschäftssitz
Odeonsplatz 4
L
Postleitzahl
80539
L
Postalische Stadt
München

Land
Germany
W
Länder-Code
276

Postfachnummer


Postfach Stadt

L
Telefon Nummer
08921194924

Fax Nummer

W
Name Hauptverantwortlicher
H Horst Seehofer
W
Tätigkeit (SIC)
9199

Landratsamt Ansbach

UPIK® Datensatz – L

L Name Landkreis Ansbach
Nicht eingetragene Bezeichnung oder
Unternehmensteil
L D-U-N-S® Nummer 312522049
L Geschäftssitz Crailsheimstr. 1
L Postleitzahl 91522
L Postalische Stadt Ansbach
Land Germany
W Länder-Code 276
Postfachnummer
Postfach Stadt
L Telefon Nummer 09814688822
W Fax Nummer 09815499
W Name Hauptverantwortlicher Jürgen Ludwig
W Tätigkeit (SIC) 8322


Was machen diese ``Behörde´´ in einem Unternehmensverzeichnis ?!

Quelle: Oswald Spengler : “Preußentum und Sozialismus” - Kapitel 6 ``Die Internationale´´ :

``Es ist die entscheidende Frage nicht nur für Deutschland, sondern für die Welt, und sie muß in Deutschland für die Welt gelöst werden : soll in Zukunft der Handel den Staat oder der Staat den Handel regieren ?´´

Im Jahr 1918 wurden die deutschen souveränen Bundesstaaten vom Handelsrecht überdeckt. Jedoch haben sie ihre Rechtsfähigkeit stets behalten. Sie liegen wie im Märchen, im ``Dornröschen-Schlaf.´´

Es gehört nicht fiele Fantasie vor um Sicht vorzustellen dass solchen Privaten Unternehmen Operieren sich nach befehlen von seine Bossen.

Zitiert nach Oswald Spengler, Philosoph 1924 (Zweibändiges Werk über den ``Untergang des Abendlandes´´). Quelle: Zeit-Online vom 9. Juli 1993 :

``Aus Angst um den Beuteanteil entstand auf den großherzoglichen Samtsesseln und in den Kneipen von Weimar die deutsche Republik, keine Staatsform, sondern eine Firma. In ihren Satzungen ist nicht vom Volk die Rede, sondern von PARTEIEN; nicht von Macht, von Ehreund Größe, sondern von PARTEIEN. Wir haben kein Vaterland mehr, sondern PARTEIEN; kein Ziel, keine Zukunft mehr, sondern Interessen von PARTEIEN. Und diese PATREIEN – noch einmal: keine Volksteile, sondern Erwerbsgesellschaften mit einem bezahlten Beamtenapparat, die sich zu amerikanischen Parteien verhielten wie ein Trödelgeschäft zu einem Warenhaus – entschlossen sich, dem FEINDE alles was er wünschte auszuliefern, jede Forderung zu unterschreiben, den Mut zu immer weitergehenden Ansprüchen in ihm aufzuwecken, nur um im Innern ihren eigenen Zielen nachgehen zu können.´´

Besser könnten wir die heutige Zeit auch nicht beschreiben.

Als wir von einem Unternehmen Prospekt schauen dann ist die Frage :

Warum `M5´ muss Deutschland verlassen ?

Weil alles was Deutsche unternahmen Herstellen – Herstellen mit 99 % Welt beste Qualität !!!

Um Welt Nummer 1 Exporteur Deutschlands Produkten von Markt holen und mit eigenen Waren ersetzen Brauchen sie Zentrum von Internationale Macht also `M5´.

Und Jetzt wir nehmen andere Winkel

Also von eine Firma `` Landratsamt Ansbach´´ mit dem Datum am 04.07.18. und 40.09.18. hab ich Briefen erhalten von Jemand oder Jemanden. Ich weiß nicht und hab ich keine Ahnung vom wem ist dieses Briefen. Dort steht :

``Sie werden aufgefordert, das Bundesgebiet … zu verlassen.´´

Wenn sich im Gesetzen handelt dann ein Beamter muss sich legitimieren – ausweisen können. Hierzu muss er einen Amtsausweis haben. Ein Dienstausweis reicht dazu nicht. Er ist Beamter und nicht Bediensteter.

Der Ausstellende Beamte ein rechtmäßiger Beamter wenn er/sie seinen Staatsangehörigkeitsausweis und seine Amtsausweis zeigen. Weil nur der Staatsangehörigkeitsausweis (nicht der Personalausweis !) die Deutsche Staatsangehörigkeit nachweist.

BRD Personalausweis

Bundes Personalausweis weist Sie als Staatenlosen und als juridische Person aus. Das nur der Staatsangehörigkeitsausweis (nicht der Personalausweis) die Deutsche Staatsangehörigkeit nachweist.

Ein Unternehmen einen Namen hat um genauer zu sein juridische Person einen Namen hat. Sie als natürliche Person haben keinen Namen. Auf ihrem Ausweis steht lautet Familienname ! In der Verordnung über Personalausweis ist Folgendes zu finden :

§ 28 Antrag

Um das Vorliegen Voraussetzungen des § 21 Absatz 2 Satz 1 des Personalausweisgesetzes überprüfen zu können, muss ein Antrag nach § 21 Absatz 1 Satz 1 des Personalausweis Gesetzes enthalten :

Abgaben zur Identitätsfeststellung von juridischen und natürlichen Personen;

bei natürlichen Personen sind dies insbesondere der Familienname, die Vornamen, der Tag und der Ort der Geburt sowie die Anschrift der Hauptwohnung;

bei juridischen Personen sind diese insbesondere der Name, die Anschrift des Sitzes, die Rechtsform und die Bevollmächtigten; außerdem ist in diesem Fall eine Kopie des Handelsregisterauszugs oder der Errichtungsurkunde beizulegen;

Wenn Sie ihren Personalausweis anschauen, dort steht ihre Name – also Sie sind juridische Person.

Bei richtiger Staatsangehörigkeitsausweis steht Familienname (nicht NAME) und haben keine Gültigkeitsdauer. Der BRD – Reisepass oder BRD – Personalausweis sind kein Nachweis, dass Sie Deutscher oder Deutsche sind. Sie können die deutsche Staatsangehörigkeit nur mit einem Staatsangehörigkeitsausweis nachweisen.

Auf dem Personalausweis steht : DEUTSCH – es ist auch Falsch. Weil DEUTSCH bedeutet Staatslos (Capitis deminutio maximo) = du bist Sklave, Tiere, Sachen, Leibeigene= als juristische Personen rechtloses Eigentum durch ausländische geheimen Diensten überwachte und besetzte Grund Gebiet exterritoriale Boden von ethnische und neu Deutscher, in einem `Land´ ohne Souveränität (ohne `Friedensvertrag´) wo unmündige Deutsche als juristische Personen (keine Physike Personen) gestempelt.

Zweck des Bundes Personalausweis

Übereinkommen über die Rechtsstellung der Staatenlosen vom 28. September 1954, BGBI. 1976 II 474

Artikel 27

Personalausweis

Die Vertragsstaaten stellen jedem Staatenlosen, der sich in ihrem Hoheitsgebiet befindet und keinen gültigen Reiseausweis besitzt, einen Personalausweis aus.

Quellen : BMI

Der Personalausweis weist Sie als Staatenlosen und als juridische Person aus.

Also der Personalausweis aber keine Staatsangehörigkeitsausweis.

Es ist wichtig auch für Beamte weil im Bundesbeamtengesetz Folgendes geregelt :

§ 7 Voraussetzungen des Beamtenverhältnisses
(1) In das Beamtenverhältnis darf berufen werden, wer
1. Deutsche oder Deutscher im Sinne des Artikels 116 des Grundgesetzes ist,

Quiz :

Ich bitte Sie antworten mir was ist das ?













Elektrokardiogramm ? Geheime Code ?

``Paraphen´´ (Handzeichen) sind keine rechtsgültigen Unterschriften ! Bei einigen Schreiben steht anstatt einer rechtlich bindenden Unterschrift eine Paraphe. Eine Paraphe ist ein nicht zu entzifferndes irgendetwas. Vielleiche ein Kringel, Haken, eine Welle oder ähnliches. Bei einer rechts gültigen Unterschrift muss der erste Buchstabe des Familiennamens lesbar sein und die weiteren Buchstaben des Familiennamens sollten zu erkennen sein ! Irgendein Kringel, Kürzel oder eine hausinterne Abkürzung ist nicht zulässig und macht den Verwaltungsakt rechtlich nichtig.

Gerichturteil BGH VersR 90

``Eine eigenhändige Unterschrift liegt vor, wenn das Schriftstück mit dm vollen Namen unterzeichnet worden ist. Die Abkürzung des Namens – sogenannte Paraphe – anstelle der Unterschrift genügt nicht.´´ (BFH – Beschluß vom 14. Januar 1972 III R 88/70, BFHE 104, 497, BstBI II 1972, 427; Beschluss Bundesgerichtshofs – BGH – vom 13. Juli 1967 I a ZB 1/67, Neue Juristische Wochenschrift – NJW – 1967, 2310)

``Die Unterzeichnung nur mit einer Paraphe lässt nicht erkennen, dass es sich um eine endgültige Erklärung des Unterzeichners und nicht etwa nur einen Entwurf handelt. Es wird zwar nicht die Lesbarkeit der Unterschrift verlangt. Es muss aber ein die Identität des Unterschreibenden ausreichend kennzeichnender individueller Schriftzug sein, der einmalig ist, entsprechende charakteristisch Merkmale aufweist und sich als Unterschrift eines Namens darstellt. Es müssen mindestens einzelne Buchstaben zu erkennen sein, weil es sonst an dem Merkmal einer Schrift überhaupt fehlt.´´ (BGH – Beschlüsse vom 21. Mär 1974, 354, und vom 27. Oktober 1983 VII ZB 9/83, Versicherungsrecht – VersR – 1984, 142).

Die rechtlich zwingenden Grundlagen für die persönliche Unterschrift § 126 BGB, § 315 ZPO, § 275 StPO.

Wenn der Beamte nicht die Voraussetzungen eines Beamten erfüllt und sich nicht an seine eigenen Gesetze, Vorschriften und seinen Eid hält, ist ja wohl etwas faul.

Bundesbeamtengesetz

§ 60 Grundpflichten

(1) Beamtinnen und Beamte dienen dem ganzem, nicht einer Partei. Sie haben ihre Aufgaben unparteiisch und gerecht zu erfüllen und bei ihrer Amtsführung auf das Wohl der Allgemenheit Bedacht zu nehmen.

Beamtinnen und Beamte müssen sich durch ihr gesamtes Verhalten zu der freiheitlichen demokratischen Grundordnung im Sinne des Grundgesetzes bekennen und für deren Erhaltung eintreten.

§ 61 Wahrnehmung der Aufgaben, Verhalten

(1) … Sie haben ihnen übertragene Amt uneigennützig nach bestem Gewissen wahrzunehmen.

§ 63 Verantwortung für die Rechtmäßigkeit

(1) Beamtinnen und Beamte tragen für die Rechtmäßigkeit ihrer dienstlichen Handlungen die volle Persönliche Verantwortung.

(2) Bedenken gegen die Rechtmäßigkeit dienstlicher Anordnungen haben Beamtinnen und Beamte unverzüglich bei der oder dem unmittelbaren Vorgesetzten geltend zu machen. Wird die Anordnung aufrechterhalten, haben sie sich, wenn ihre Bedenken gegen deren Rechtmäßigkeit fortbestehen, an die nächsthöhere Vorgesetzte oder den nächsthöheren Vorgesetzten zu wenden. Wird die Anordnung bestätigt, müssen die Beamtinnen und Beamte sie ausführen und sind von der eigenen Verantwortung befreit. Dies gilt nicht, wenn das aufgetragene Verhalten die Würde des Mensch verletzt oder strafbar oder ordnungswidrig ist und die Strafbarkeit oder Ordnungswidrigkeit für die Beamtinnen und Beamte erkennbar ist. Die Bestätigung hat auf Verlangen schriftlich zu erfolgen.

BGB § 839 Haftung bei Amtspflichtverletzung

(1) Verletzt ein Beamter vorsätzlich die ihm einem Dritten gegenüber obliegende Amtspflicht, so hat er dem Dritten den daraus entstehenden Schaden zu ersetzen.

Ein Beamter kann also niemals sagen : ``Oh das wusste ich nicht´´ und damit davon kommen.
Es ist haftbar mit seinem Privatvermögen !

EU ist keine Staat !

Da er behauptet ein Beamter zu sein und diese Behauptung ja darauf aufgebaut ist, einen Staat zu vertreten, muss er auch einen rechtlichen Nachweis erbringen können – das dies stimmt.

Dann sollte er benennen können, wo die Gründungsurkunde des Bundeslandes, dem er angehört, verwahrt wird und einzusehen ist.

Dann sollte er benennen können, wo die Gründungsurkunde der Bundesrepublik Deutschland (BRD) verwahrt wird und einzusehen ist.

Kann er dies nicht, ist er auch kein Beamter.

Es gibst keine Gründungsurkunde der Bundesländer und es gibt auch keine Gründungsurkunde der BRD. Somit ist fraglich, ob es wirklich Beamte mit Beamten Rechten gibt, oder nicht ?

Zitat Bundeskanzlerin Angela Merkel :

``Meine Deutschland von A bis Z : Repräsentative Demokratie´´.

(Bild Deutschland * 22 Juni 2017)

Repräsentative Demokratie ist keine Demokratie ! Es ist eine Hülle / Maske für Demokratie bedacht durch Herrschers (Schafhirte) für Staat Stabilität Sicherung Zwecken. Das ist die Traditionelle wegen Stabilität Sicherung.

Zitat US – Imperiums Plage Horst Seehofer Vorsitzender CSU :

``Die diejenigen die entscheiden haben sind nicht gewählt und diejenigen die gewählt werden haben nichts zu entscheiden´´.

Wenn solche Feiglinge Imperiums Steinen dann das bedeutet es ist beginn von US – Imperiums ende.

Theodor Körner :

``Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !´´

Aserbaidschanse Sprichwörter lautet :

``Wenn Ziege Horn Juckreiz bekommen dann Reiben sie sich gegen Schafhirte Stab.´´

Jemand hast Jemanden gekitzelt !

`M5´ :

`Unsere Arbeit Gerechtigkeit.´

Quellen :

http://www.gemeinde-neuhaus.de/index_htm_files/Souveraener_Staat_durch_Friedensvertrag_zu_WK1_3.Aufl.pdf

Folge :

als Antwort an meine Brief am 08.10.2018 `Diktatorische Regiem unter Markus Söder und seine Bande (CSU) in ``Freistaat´´ Bayern´ hab ich nächstes erhalten :

Nach dem 3 tagelange pause hab ich zwei eingeschriebener Briefen von Firma Landratsamt Ansbach bekommen.

Im einem Brief war Bescheid über meine Asylbewerberleistungs zum 31.10.2018. eingestellt.

In anderen Brief war Vollzug des Ausländerrechts; mit gebot um vorzusprechen.

Diese Briefen war Transparente Beweis Rechtsextremistische Typen von Politikvasallen - es ist nicht erstaunlich das solche Briefen bekommen ich wenn muss ich meine fast fertige aber noch nicht Korrigierte Buch GPG über Enthüllungen von Deutschlands Besetzers veröffentlichen und es ist auch nicht erstaunlich dass jetzt CSU will Koalition mit noch extremen AfD.

Wenn unternehmen sind Interessenverbände der Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen. Dann muss ich sagen dass Mitarbeiters von Firma ``Freistaates Bayern ´´ missbrauchen nicht nur ihr Rechten sondern vor setzen ihre Ideologie welche kann im meiste fällen unsere Gemeinschaft spalten.

Zum Ergebnissen Analyse bei Landtags- und Bayern Bezirkswahlen von 2018 um wir möchten wir weiter gehen dann können wir nächsten berücksichtigen :

a) Thilo Sarrazin Bestseller ``FEINDLICHE ÜBERNAHME´´ wie der Islam den Fortschritt behindert und die Gesellschaft bedroht !

b) Im Wohlkampagne bei Landtagswahl in Bayern und Bezirken SCU hatten im Dorfen mehr Wahlposters und Wahlplakaten. Bei Eingang Aurach stehe Größere Wahlplakat mit ausgebildeten Markus Söder (gleich hinter diese Plakat steht halb zerrissene und verlassene Haus Ansbacher Str. 24/Ansbach) solche Hausse gibst viele es ist eine Lupe Reine Zeichen über zustanden im Bayern.

Es gibst viele Problemen in Dorfen und vor allem im Bayern :

1) Fahren keine Bussen obwohl es ist Bushaltestellen. Auf Bushaltestellen keine Bus fahr plan. Obwohl es ist eine umweltfreundliche und billige Transport mittel.
2) Im elektrifizierten Bahnstrecken fahren keine Elektrolokomotiven. Bahnstrecken sind gesperrt. Obwohl es ist eine umweltfreundliche und billige Transport mittel.
3) Keine Laden, Geschäften oder Supermarkt - nebenstehende ist 10 km. Entfernt. Wie muss ich mit meinem gebrochenen Wirbelsäule für einkaufen solche lange strecken laufen. Ohne eigenen Fahrzeug ?
4) Keine Hausarztpraxis - nebenstehend 10 km. Entfernt.
5) Keine öffentliche Bibliotheken rund 10 km.
6) Ich habe gültige aber verlaufende EU Führerschein welche Landrastsamt Ansbach willen nicht umtauschen für Deutsche obwohl hab ich alle nötige Formulieren ergänzen und dafür bezahlt hat.
7) Ich habe gearbeitet als Fahrader Reparatur aber meine Gehalt wurde nicht bezahlt. Ich müsste meine eigenen Werkstat verlassen und nach Vehlberg einziehen.
8) Im Vehlberg hab ich eine Buch geschrieben und für veröffentlichen nach Verlagen gesendet aber jetzt sie wollen das ich Deutschland verlassen.

Andere Parteien in Bayern ist unsichtbar. Auch bei Wahlkampagne andere Parteien Kandidaten im Bayrischen Dorfen war unsichtbar. SPD war keine. Außerdem es ist typische für Deutschland ist dass Traditionell Religiöse und Rechtsextremen Parteien haben mehr Einfluss im Dorfen.

Solche Parteien ist einfach um instrumentalisiert zu werde durch Ausländische Geheimdiensten und Geheimarmeen für seinen zielen im Ablenkung und Manipulation.

Z.b. :

CSU – Christen Sozial Union ist eine Christlich Konservative Partei in Deutschland.

``Am 01.06.2018. in Bayern die umstrittene Kreuz-Pflicht in Kraft getreten. In allen Dienstgebäuden des ``Freistaates´´ muss künftig auf Anordnung von Ministerpräsident Markus Söder ein Kreuz hängen.´´

Selbstverständlich anderes etwas erwachten von Söder ist nicht in zusieht. Persönlich für mich es ist keine Probleme. Ich habe Respekt für alle Religionen eine Kreuz sehe ich als eine Plus (+) Zeichen also ``willkommen´´. Aber nicht jede und jeder so denkt. Es ist eine Religion Symbol die gehört bei Kirchen. Und Kirchen ist keine dienst Gebauten. Also auch Kirchen würden verletzt.

Deswegen ich denke das ist gut dass in Deutschland sind Staat und Religionsgemeinschaften voneinander getrennt. Weil was sollte den Menschen in Deutschland dort über denken inklusive Deutsche mit andere Religiöse Hintergrund ?! Was sollten Menschen dort über im andere Länder denken ?!

Oder wir müssen alle Religion Symbolen auf Dienstgebäuden anhängen. Was sollte dann Atheisten oder mitglieder- von andere ideologische Gemeinschaften dass so sehen, denken und akzeptieren ?! Warum in Deutschlands gemeinden müssen sich polarisieren mit solchem empfindlichen Pflichten. Vor allem wenn Deutschland Welt Nummer 1 wahren Exporteur. Im anderen Länder mit anderen Religionen gibst Religionen Begriffen als ``UNSER´´ (z.b. : bei Muslimische gavur – ungläubiger / andere gläubiger) was als wenn sie sollen Deutsche wahren als Christleiche Abstempeln und dafür boykottieren ?! Dann kaufen sie wahren von Konkurrenten. Wahrend diese Deutsche wahren zusammen mit Menschen von alle Religionen gemacht so wie Atheisten. Also ``Kreuz-Pflicht´´ funktioniert in Interessen von ausländische unternehmen. Und dass ist nichts zu tun mit meinem eigenen Religion.

Außerdem persönlich ich bin gegen Fanatismus vor allem im Religion. Jede und Jeder hast Recht für eigenen Religion und von meinem Perspektive jede muss eigenen Religion ausüben und nicht zwingen andere zum anderen Religion Verwechseln. Bei alle Religionen gibst Gute und schlechte begriffen und brauchen selbstverständlich wir müssen gute nehmen welche Pass zusammen mit andere Religionen und bei uns alle im unsere Gesellschaft und dient für Friedens.

Im diesem sinne kann ich nur Paracelsus zitieren :

``Alles ist Heilmittel, alles ist Gift nur Dosierung kann dass feststellen.´´

Wir können dass sehen in einem Spektrum zwischen extremen Säkularen CCCP (früher) mit Atheismus und ominös Radikale Islamismus (Wahabismus) von Saudi-Arabien (Jetzt). Wo im beide Länder mit strickte und strenge Gesetzen keine Platz für andere Religionen oder ideologische Bewegungen.

Ich denke es ist gut sind wen alle Religionen und ideologische Gemeinschaften in Deutschland muss durch eine Fraktion von Gläubigen (z.b. : FVG) vertreiben werde weil viele kleine Parteien Regierungsbildung erschweren.

Ich denke dass Fanatismus, Rechtsextremismus und Populismus muss anerkannt wurden durch Deutsche Volk und Völker von aussagen ihren Vertreters.

Z.b. :

Alice Weidel, Argumente und Wiedersprüche bei der Rechtsextremistische AfD :

``Deutschland im falschem ort, zu falschen zeit ist kann eins ja auch erwischen, und zu recht Sicherheit zu recht Staatlichkeit muss das auch dazu gehören das Josef A. die mutmaßliche Iraker weil war nachträglich hat sich heraus geschält das alle seine Dokumenten gefälscht waren. Wir reden von den Mörder, ich sage Mörder nicht tot Schläger von Kemnitz dass er unerlaubt eingereist ist mehr straff tätlich gefährlich geworden ist und sein Asylantrag abgelehnt worden. Das ist bei ihnen im übrigen nicht ein einzig fälle sondern es ist die Regel die sie als Regierung zu verantwortlich habe. Wir Frau Merkel sind zum großen Sicherheit Risiko im diesem Land geworden.´´

Achten bitte Erhebliche !!!

99% alle schwere Kriminelle Taten in Deutschland sind durch Geheimen Diensten (vor allem sicher machten Geheimdiensten von deren 90% US - Imperiums von ZTAG) vorgeplant und ausgeführt !

und

``Ausgeblutet übrigen die Bundeswehr, Flügel lahme Jets flau unglaubliche Panzer, U-Bote im trocken Dock. Vom NATO ziel 2% in den Wehr etwas wir sind weit entfernt in dieses Land ist die Facto nichts zu verteidigen mit Bundeswehr die wir grade haben.´´

Achten bitte Erhebliche !!!

Hier wie dort erzielt die AfD Rekordwerte, zog die Partei sogar erstmals an der SPD vorbei !

Hier können wir beobachten pro- US – Imperium AfD Politik ! Zuletzt beim G7 – Gipfel in Kanada und beim Brüsseler NATO – Gipfel US – Präsident Donald Trump hat uns schonungslos vor Augen geführt, daß Europaäschen Länder, im Kern selbstverständlich Deutschland, für ihn eine zu vernachlässigende Größe ist. Jetzt läßt uns Trump (ZTAG) spüren, daß Staaten für ihn ein Witz sind, die nicht ansatzweise in der Lage sind, ihre Verteidigung zu organisieren und ihre Grenzen u schützen.

Warum müssen Deutsche Volk und Völker überhaupt für Ausrüstung Bezahlen ?

Als eine der Jahrgangsbesten und summa cum laude promoviert hohe begabten Tiefindoktrination Systems Produkt Frau Alice Weidel hast bald vergessen was bedeutet Ausrüstung und kriegen für Welt Champion an Opfern von Völkermorden Deutsche Volk und Völker !!!

Sie muss wissen dass Länder die orientiert sich hauptsächlich im Gebiet Militär Industrie führen ganze Wirtschaft zum langsamen Schwächung und Kollaps. Weil Rüstung ist teuerste was je gibst in unsere Planet und jede gekaufte Jets, Panzer, U-Bote, und andere militärische Rüstung müssen regelmäßig renoviert oder verfangen werden. Im ende sie alle als ungebraucht und unnötig würden ins Natur als Mull wegeschmeißt und damit Verschmutzen unsere Umwelt. Wenn früher diese zeit war ~ 10 Jahren Jetzt Situation sich so verändert dass Jede Jahr würden neu Typen waffnen entwickelt. Sie weises nicht das jetzt Gibst neu super geheimen Typen Waffnen welche machen konventionelle Jets, Panzers und U-Boten unnötig. Und diese Waffnen sind in zustand unsere Erde in mehreren malen für immer vernichten mit einem druck auf die Knopf.

Sie hast auch vergessen wie Deutsche Bürgers und Friedens Bewegungen in Jahren 50 – 60ger skandierten ``Russen nicht gewinnen mit Kriegen´´ ! Und sie hatten Recht !

Gegen wem muss Deutschland wieder kämpfen ?!

+ ``Warschauer Pakt´´ hast sich seit langem ausgelöst.

+ CCCP hast sich seit Jahren ausgelöst.

+ Russland habe ihre Militärre aufgaben halbiert von ~90 Milliarden bis ~50 Milliarden Euros.

+ Russland hast sich von DDR ausgezogen und Historische Deutsche Grund gebieten an Deutscher zurück gegeben.

+ Russland ist Nummer 1 wichtigste Partner Deutschland.

Gegen wem Muss Deutsche sich verteidigen ? Gegen ominöse dschihadistische Milizen – US - Imperiums Geheimarmeen ?!

Im Ramstein gibst immer noch eine U.S. Air Base in Ramstein und dort fliegen jeden Tag US – Imperium Flugzeugen, Tankflugzeugen und Bomber organisieren ihren in Nahost Länder Logistik für `Bomben Teppichen´ die dann die Flüchtling stürmen erst erzeugen. Aber all das versteht Jugendlichkeit und öffentlich von unsere Zeiten nicht.

Und wenn Flüchtlingen kommen nach Europaäschen Länder dann wiederum US – Imperium Geheimdienstlichen Rechtfertigen hier Konflikten zwischen ethnische Minderheiten mittels Afd und CSU Vertreters mit dem ziel Recht Staatlichen Ordnung destabilisieren und eigenen mach Etablieren. Zwingen Deutsche Politiker entscheiden für Ausrüstung und wieder Lehren Kämpfern im Geopolitische zielen US – Imperiums.

Achten bitte erhebliche !!!

Hier sehen wir eine ``Verklammerung´´ Politik von Fremde Herrschers die führt zum ``Spalten / Teilen / Toten / Herrschen´´ im rahmen ``Teilen und herrsche´´. Wo `Bio-Deutsche´ isoliert werdende nicht nur im internationale Arena sondern auch im Deutschland als Rechtsextremisten.

``Verklammerung´´ Politik – Ausländers sind feinden im Ausland im seinem heimat und hier im Deutschland.

1) Teil I - Von eine Seite - Ausländers im Ausland sind Terroristen (obwohl sie gehören zum US – Imperiums Geheim Armee / GPG – 5 – ÖZÜ / `` Schritt HAN : Saudi-Arabien´´ faz.net : am 20.05.2017, ``Amerika und Saudi-Arabien schließen Mega-Waffendeal ab´´ = Über einen Zeitraum von zehn Jahren soll Riad Waffen im Wert von etwa 350 Milliarden Dollar aus den Vereinigten Staaten kaufen.), Böse (Rechtsextremisten, Kommunisten, Muslimen, Orthodoxe, Koptische, Christenheit GPG – 4 – ACI ``Christen Genozide´´, usw. ) – im Rahmen ZTAG Konzept plan ``Kriegen gegen Terrorismus´´ - endlose Kriegen im geopolitische Interessen von US – Imperium Rohstoffe Eroberung Zug. Also Ausrüstung für US – Imperiums NATO (Internationale Armee).

2) Teil II - Von andere Seite - Ausländers im Deutschland sind Kern von alle Problemen vor allem Muslimen !

Wahrend SPD und Martin Schulz Kämpfen sich für Menschen Rechten ein heftiger schlag kommt von eigenen Partei. Für einen Riesenwirbel sorgt jetzt ein neues Buch zum Thema Islam von Thilo Sarrazin

(bekannt : doppelten, ``dualen´´ oder hybriden Rassismus, althergebrachten rassenbiologischen oder eugenischen Theorien,

Sarrazin gehörte Anfang 2018 zu den Erstunterzeichnern einer AfD-nahen ``Gemeinsamen Erklärung 2018´´, in der es heißt:

``Mit wachsendem Befremden beobachten wir, wie Deutschland durch die illegale Masseneinwanderung beschädigt wird. Wir solidarisieren uns mit denjenigen, die friedlich dafür demonstrieren, dass die rechtsstaatliche Ordnung an den Grenzen unseres Landes wiederhergestellt wird.´´

Neben Sarrazin unterzeichneten unter anderem

Vera Lengsfeld [sympathisiert Lengsfeld mit der AfD sowie mit rechtspopulistischen Gruppierungen wie Pegida und kritisiert vor allem die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung unter Angela Merkel] ,
Henryk Marcin Broder [seine Eltern waren Überlebende von Konzentrationslagern],
Eva Herman [Als Publizistin vertritt sie rechtspopulistische Thesen] und
Max Otte [ist ein deutsch-US-amerikanischer Ökonom unterstützt er jedoch die AfD und wurde im Juni 2018 Vorsitzender des Kuratoriums der AfD-nahen]

die Erklärung.)

mit dem Bestseller über die Islamisierung Deutschlands schreitet voran, das Land muß sich endlich dieser Herausforderung stellen. Hält dieser Trend an, mit einem wachsenden Anteil der Muslime und einer anhaltend hohen Geburtenrate, wird unsere freiheitliche Gesellschaftsordnung ernsthaft gefährdet. Pointiert und kenntnisreich beschreibt Sarrasin die Lehren des Koran als ein geistiges Gefängnis, in dem demokratische Strukturen weitgehend fehlten, die Religionsfreiheit eingeschränkt und die Bildung niedrig sei.

Glückliche weise in Deutschland gibst Meinung Freiheit in Artikel 5 Grundgesetzes. Aber es ist keine Missbrauch von solche Rechten ? Es ist keine Spaltung Manöver ?! Ich bin in einem Streng und strikt Säkularem und Atheistischem Land (CCCP) aufgewachsen und habe Koran nicht gelesen einzige Religiöse Buch die hab ich gelesen ist ``Kinder Bibel´´. In der tat in Koran gibst manche texten oder Regeln die für mich schockierend. Obwohl ich weißes nicht wen, wem, wer, wann und warum hatte dieses texten geschrieben, was meinte er / sie / es damit ?! Und wie müssen wir das interpretieren ?! Jetzt müssen wir alle schulden in die Schuhe von alle Muslimen schieben ?!

Bei alle Religionen gibst manche Wörter, satzen oder begriffen die nicht akzeptabel ist. Aber das ist eine Arbeit für Theologen und Wissenschaftler es ist eine Religionen Thema. Damals war es Hexen, Mennoniten, Amischen, Hutterer, Juden und Jetzt Muslimen. Nur in Geschichte Hexenprozessen in Bayern gabst huderten tausenden Folter und Exekutionen von unschuldige andersdenkende Menschen (Zivilisten). Nur in Umgebung von 200 km. Rund München gabst zwischen Jahren 1400 – 1800 ~ 443 Hexenprozesse.

Hier in Dorf wohnt Günter. Dorf Bewohnern denken dass Günter ``nicht normale Mensch´´. Aber wenn ``normale Menschen´´ mich mit meinem Krücken mir auf die Straße geschoben hatten Günter war einige die mich zu hause eingeladen hatte. Und jetzt wem ist die Günter ``nicht normale Mensch´´, ``Hexe´´, ``Anders denkende´´ ?!

Nicht vergessen erhebliche !!!

In unsere Universum gibst keine zwei oder mehreren 100% ähnliche etwas zu Mistens noch nicht entdeckt. Wenn luziden Analysen treffen Sogar 100% gibst nicht. Alles und alle sind verschiedenen. Und das ist die einander Zugkraft Faktor.

Folgen - Wähler sind unzufrieden Äußeren sich so wie :

- Im Großstädten Anzahl Menschen mit Migration Hintergrund größer ist als auf dem Land.
- für die Erneuerung von Straßen und Schulen ist nach wie kein Geld vorhanden, aber der Bund plant bis zum jahr 2022 15 Milliarden Euro für Migration Hilfe ein.
- Rentner mit ihrer lächerlichen Rente nicht überleben können.

60 Milliarde Euro liebe Wähler für Rüstungs- Industrie und nicht für die Wähler die AfD gewählt hatte weil die denken dass ist alternative !



Also stürzten Deutsche Volk und Völker wiederum gegeneinander ins Konflikten so wie in Geschichte geschah.

Beobachten bitte wichtige Tatsache : Alle aber alle Muslimische Länder und Völker gesteuert und manipuliert durch Christenen oder Ex Christenen und Neozionisten !

Also geflüchteten oder entführten Ausländers von besitzende Heimat zu besitzenden Deutschland wo alle Völker sind Flüchtlingen.

Wehrend wir müssen zusammen mit einander auf Straßen gehen für Lösungen von gemeinsamen Problemen !!!

Ähnliche rede wie Alice Weidel und populistische pro Imperiums Haltung kombiniert auch Gauland von das selben AfD.

Martin Schulz im Bundestag (General Debatte) zu Alexander Gauland, Mittwoch, 12.09.2018, 10:24 Uhr, Spiegel online :

``Die Reduzierung komplexe Politische Sachverhalt auf eine einziges Thema, in die Regel bezogen aber die Minderheit im dem Land ist eine tradierten ` Mittel des Faschismus´ des hab wir heute erneut, vor geführt bekommen. `Die Emigranten sind an allem schuld !´

Eine ähnliche Diktion hat es in diesem Hause schon einmal gegeben. Und ich finde die es ist zeit das die als Demokraten im diesem Lande sich gegen diese Art rhetorischen Aufrüstung, die am ende erzeugen an Enthebung führt wehren die Resultat gewalttäten auf die Straßen ist. Es ist Zeit, dass die Demokratie sich gegen diese Leute wehrt. Her Präsident !

Her Präsident. Die ist wichtige frage die stehlen wollte bezüglich sich aber von Äußerung von Gauland das zeigen sieht aber große unappetitlich, das zeichen sieht als große Straftat die straf richtig der verfolgt werden muss. Die Art die rede die wir hier gehört haben noch ein mal die ein Dimensionalität komplexen Strukturen die einem Land von 21ten Jahr hundert, die Reduzierungs auf eine einziges Thema das ist ein still mittel das bekannte ist, das wird kombinierte, her Präsident mir sofort fertig, es werde kombiniert mit aussagen wie das tausend jährige Reich sein ein Vogelschiss ist.

Herr Gauland, die Menge von Vogelschiss ist ein Misthaufen und auf den gehören Sie in der deutschen Geschichte.´´

`M5´ :

`Kleinste Steinen mit Asymmetrische Formen zusammen erzeugen stärkste Bau Materialien´.

... comment