Dienstag, 8. Mai 2018
Bildung Systemen Diktat
Bildung Systemen Diktat

Teilen sich auf 2 oder mehreren Gruppen (bzw. Staats oder privat schulen) wobei würden im Auftrag von Machtelite dienen für Tiefeinindoktrination (durch Passive Hypnose Deponierende Informationen / Einlagerung von Müll früher bei Bildung = heutige Bildung System) : längerfristig anlegte Prozesse der Vermittlung Politischer und gesellschaftlicher Weltbilder und Wertesysteme.

Mechanismen : alle Sozialisationsinstanzen, Schulen, Medien, Kultur und Unterhaltungsindustrie,

Zum b. : a) ``benevolentes Imperium´´
b) ``repräsentative Demokratie´´
c) ``als teil von Stabilität Mechanismen´´

Ausbildungssysteme sind nicht einwickelt worden, um echtes Wissen zu vermitteln, sondern um das Volk (Sklaven / Gefangenen / Fleisch / Versuchspersonen) dem Willen der Hirschenden (Zentrum von US – Imperiums Macht und KZ – Deutschland und andere US - Kolonien Kommandanten ZTAG Zionistische Terroristische Amerikanischen Geheimdienstlichen) gefügig zu machen.

Ohne ein raffiniertes Täuschungssystem in den Schulen wäre es unmöglich, den Schein der Demokratie zu wahren.
Es ist nicht erwünscht, daß der normale Bürger selbständig denkt, weil man der Auffassung ist, das Leute, die selbständig denken, schwer handzuhaben sind.

Aussagen zu Bildung Systemen Zitaten
Richard David Precht :
``Wäre das Schulsystem, so wie es heute besteht, ein Unternehmen, so wäre es längst pleite gegangen. Wäre es ein Staat, wäre es bereits vor Jahrzehnten implodiert. Also wie bringt man die Verantwortlichen auf allen Ebenen dazu, das System zu verändern ?!´´

Moderne Bildung System in Deutschland und andere US – Imperium Kolonien dienen für Propaganda Zwecken in Geopolitische Interessen von ZTAG.
Wo wichtige Rolle Akzentiert an Verstärkung von KZ Mauern und Bildung Militär Staat wo Bürger als Ruflose Sklaven müssen Dienen für Herrschers ZTAG.
Im diesem KZ von ZTAG ausgebildete Dieners von US – Imperium bekommen Diplomas als Spezialisten oder Arbeiten als Fachmenschen aber haben keine Ahnung über Tatsachen und Realitäten. Oder im meiste fällen dürfen keine Wahrheit da über sagen. 99% aussagen von gebildete Diplomeierende Spezialisten beruhen sich auf Wahrscheinlichkeit Theorien.
Aber wenn Jemand etwas Wahrheit sackt dann würde er/sie/es erpresst, unsichtbar gemacht, versteckt im Gefängnis oder getötet.
Im meiste fällen solche Menschen würden von seine Arbeit Platen entfernt wie bei Danielle Ganzer Gefälle.

Was für Bildung System ist wenn Schulen Direktors entlassen Lehrer nur weil Lehrer Wahrheit erzielt? Wenn UNI Rektors schützen sich mit Lügen als angst für ``Reputation´´ und entlassen Ruf volle Lehrers.
Es gibt noch schlimmere fällen wenn Kinder von Politisch aktive Menschen die wichtige Rolle spielen in Internationale Arena würden erniedrigten, erpresst und gefoltert durch ZTAG. Vor allem durch mittels Aktive Hypnose. So wie in meine fälle.
Was für Bildung System ist wenn in schulen würden durch Sieger Machten geschriebenen Geschichte erzielt das alle Schuld an Deutschen im alle Welt kriegen? Denn die Geschichte und mit ihr die angeblich eindeutige und alleinige Schuld der Deutschen am desaströsen Grauen der Weltkriege ist festgeschrieben.
Wenn wir über objektive Beurteilung der Geschichte reden wollen, dann

Müssen und können wir verstehen, dass die Geschichte nicht nur eine seitige hat

- Es ist keine Deutscher schuld !!! -

Die Geschichte war vielseitig. Viele Volker vor allem Euro-Asiatische-Afrikanische Länder haben hier eine Riesen Anzahl an gezwungen durch KZ-Kommandanten ZTAG und seine``Angelsachsische´´ plage Fehlern gemacht.
An diesen stufe müssen wir alle gemeinsam arbeiten, wenn wir ein realen Bild der Geschichte sehen wollen.

- Der Sieger kennt kein Gericht -

Sefton Delmer, ehemaliger britischer Chefpropagandist nach der Kapitulation 1945 zu dem deutschen Völkerrechtler :

Man mag nach dem Entsetzen des Krieges dafür Verständnis aufbringen, – mit dem Völkerrecht und den hehren moralischen Ansprüchen der Sieger vertrug es sich nicht.

Schämen sich !!!

Prof. Grimm :

(Die Propaganda der Alliierten wird durch den Überleitungsvertrag Art. 7.1 als OFFENSICHTLICHE TATSACHEN vom ``deutschen´´ Strafrecht geschützt.)

Monopolmedien / Mainstream Medien und unsere regierende politischen Volkszertreter.
Sie üben gegenüber Deutsche Volk und Euro-Asiatische-Afrikanisches Volker eine `Diktatur der Unfreien´ (Repräsentative Demokratiemanagement made in ZTAG und seine ``Angelsachsische´´ plage ) aus.
Sie sind nichts weiter als Handlanger und Vasallen von der Besatzungsmächte von 1945 bis heute Tag.
Sie tun alles, um die Besatzung und Fremdherrschaft weiterhin als Befreiung zu kaschieren und diese Unfreiheit bis heute zu sichern.
Sie verhöhnen damit die Opfer unseres Volkes ganz bewusst! Denn die Geschichte und mit ihr die angeblich eindeutige und alleinige Schuld der Deutschen am desaströsen Grauen der Weltkriege ist festgeschrieben. Doch es mehren sich die Stimmen, die sich mit dergestalt plumpen Schwarzweißzeichnungen nicht mehr zufrieden geben.
Das endlose Beschuldigen des deutschen Volkes seit 1945!
Den Deutschen hat man durch dauernde falsche Geschichtsdarstellungen alle Argumente zur Verteidigung und Rechtfertigung genommen. So wurden sie geistig gefesselt, verkrüppelt und blind gemacht.

Und nur Deutscher Genoziden Begegnen hatten. Aber über Genoziden die vielen malen ekliger und großer die nach dem UNO – Charta passierte und Jetzt passiert würden nichts erzielt.
Im Deutsche schulen im EU Staaten vor allem im Große Staaten Kinder Gruppieren sich in ethnische und religiöse Freundschaften wo gibst kaum Raum für alle zusammen kommen.
Parallele Bildung
Im Moscheen In Deutschland und EU Staaten an Kinder würde Militärre und pro Nationale Hypnotisiert durch spielen Bildung Systemen. Obwohl Moschee ist eine Religiöse Institut aber würden benutzt im Propaganda und Agitation Zwecken in ZTAG Geopolitische zielen. Die verlorenen Kinder – würden in Moscheen Geködert vom ISIS, Al-Qaida (ZTAG Geheimarmeen) geht der Frage nach, wie der ZTAG Geheimarmeen so viele junge Menschen aus Europa in seinen Bann ziehen kann. Sogar die Radikalisierung könne in jedem Kinderzimmer passieren durch Mittels Internet.
Z.b. :
Umgewandelte Bildung

Wie ZTAG durch Erdogan Regime von Türkei deutsche Kinder Propagandiert für seine Zukunftige Geheimarmeen.
Nach dem Verbot für türkische Politiker, Wahlkampfauftritte in Österreich und Deutschland abzuhalten, hat Präsident Recep Tayyip Erdogan neue Kanäle gefunden, um seine Kriegspropaganda zu verbreiten. Nicht nur in Wien, auch in vielen Teilen Deutschlands müssen viele Kinder in von Erdogans AKP und ihren Vorfeldorganisationen kontrollierten Moscheen die Schlacht von Gallipoli nachstellen - und sich wie Gefallene mir der türkischen Flagge zudecken lassen. Der deutsche Verfassungsschutz sieht dadurch sogar ``den inneren Frieden beeinträchtigt.´´

In Deutschland gibt es mehr als 900 türkisch dominierte Moscheen, die der türkischen Religionsbehörde Diyanet in Ankara unterstehen. Der Verein DITIB ist - wie ATIP in Östrerreich - ein Ableger dieser Behörde im Ausland. Über diese Organisationen gelingt es Erdogan, Einfluss auf Millionen ausgewanderter türkischer Wähler in fernen Ländern zu gewinnen. Die Imame für Moscheen von ATIP und DITIP werden von Diyanet entsendet und bezahlt.
Auf die bilden :
1) (Erdogan spricht während einer Rede zu diesem Mädchen : ``Sie hat die türkische Fahne in der Tasche. Wenn sie als Märtyrerin fällt, wird sie auch - so Gott will - damit zugedeckt. Sie ist zu allem bereit, nicht wahr?´´)
2) (Diese Buben müssen in einem kleinen Ort in Baden-Württemberg als Kindersoldaten auftreten. Sie „sterben“ später auf der Bühne und werden anschließend mit der Fahne bedeckt.)
3) Uniformiert und stramm treten diese Burschen in einer deutschen Moschee auf.
4) Gleich mehrere Kinder werden hier unter einer riesigen türkischen Fahne begraben.
5) Mit Plastikgewehren werden diese Kinder auf den „Heiligen Krieg“ eingestimmt.
Expertin Erdogan will Einzug in Syrien :
``als `Heiligen Krieg´ legitimieren´´ !
Die Weisung dazu kommt aus den obersten Reihen :
Erdogans Religionsattaché im Berliner Konsulat schreibt dazu auf Facebook :
``Damit die Operation erfolgreich ist, ist am morgigen Tag zum Morgens- und Mittagsgebet die Eroberungs-Sure zu lesen und an Bittgebeten nicht zu sparen.´´
Für die Islam-Expertin Susanne Schröter steht fest:
``Erdogan nutzt DITIB in Deutschland, um die Türkei-stämmige Bevölkerung mit zur Unterstützung seines militärischen Abenteuers in Syrien zu gewinnen, diesen Krieg als ,Heiligen Krieg‘ zu legitimieren und sein Projekt des militarisierten Islam auch in Deutschland fortzusetzen.´´
In der ARD-Reportage sieht man Buben in einer DITIB-Moschee singen :
``Die Helden geben ihr Leben, um die Heimat am Leben zu erhalten.´´
Mädchen mit Kopftüchern trällern die Zeilen:
``Die Kugel, die dich getroffen hat, spüre ich in meinem Leib … Mein Märtyrer, schlaf ruhig!´´
Auch der Verfassungsschutz in Nordrhein-Westfalen ist bereits alarmiert:
Wie die ARD berichtet :
``fürchte die Behörde, dass die türkisch-nationalistischen Aktivitäten von DITIB den inneren Frieden beeinträchtigen können.´´
Aus einem Bericht der deutschen Bundesregierung geht hervor, dass 350 DITIB-Imame 2017 ins Land gereist waren. Diese bekamen ein Arbeitsvisum mit einer Gültigkeitsdauer von 180 Tagen.
Ob diese Personen allerdings Deutschland nach Ablauf der Frist verlassen haben, ist nicht bekannt.
Die Vize-Fraktionsvorsitzende der Linkspartei, Sevim Dagdelen, warf der Regierung vor :
``völlig naiv oder verantwortungslos´´ zu sein.
``Mehr türkische Diyanet-Imame heißt mehr Erdogan-Einfluss´´, sagte Dagdelen.

Deutschland und Europa sollte sich vorsehen. Da Wundert es niemanden vor allem Exekutiven, Legislativen und Judikativen, das der deutsche Verfassungsschutz nicht nachkommt alle besser zu kontrollieren. In Moscheen werden Kinder radikalisiert und die Wertegemeinschaft sieht tatenlos zu.
Herr Innenminister und andere Deutsche Beamter, bitte zeigen Sie mir, speziell in dieser Sache, warum Volk Sie gewählt hat ?
Dieses Situation im Deutschen und andere EU Staaten Moscheen ist Typisch vor im Lage von Agitation. Politiker ZTAG Vasallen als Erdogan und ähnlichen ist gefährlich, weil er die Muslims in Deutschland, aber vor allem in Europäische Länder radikalisieren.

Straße Bildung
Durch Lügen geprägte Bildung System würde durch Kinder bemerkt und dadurch eine neu Wegguckmentalität entstanden ist, in der sich keiner mehr traut, etwas zu sagen.
Kinder mit Marihuana und Alkohol Konsum zu handeln und dieses auf dem Schulhof zu rauchen ist eine Helden tat würde gesehen.

Gadgets Bildung
`Digitale Drogen´ auf dem Vormarsch – Auf dem Weg zum neuen Menschen. Nur 0,99 € kostet eine App für iTunes (Mac und PC), um überladene Hirnströmungen zu besänftigen. Freigegeben ist diese App für 12+.
Die Beschreibung dieser App besagt: Erweitertes Brainwave Entrainment wird verwendet, um Ihre Gehirnwellen mit tiefentspannenden niederfrequenten Alpha- und Theta-Wellen zu synchronisieren, um Kopfschmerzen zu vertreiben, die von Übelkeit und Unbehagen eines Katers herrühren.
Ein zwölfjähriges Kind sollte noch keine Kater-Erfahrung haben, und wer prüft im übrigen, ob das Kind, das diese App herunterlädt, schon 12 ist ?

`Digitale Drogen´ werden technische Methoden bezeichnet, mit denen man versucht auch, direkt Einfluss auf das Gehirn zu nehmen und so bestimmte Bewusstseinszustände herbeizuführen. Dies geschieht meist über akustische oder visuelle Signale, zum Teil werden zu diesem Zweck sogenannte Mind Machines verkauft. Oft reichen aber für akustische Reize auch handelsübliche Kopfhörer. Ist das Ziel, bestimmte Gehirnwellen anzuregen, so spricht man von Brainwave Entrainment.

Als Gehirnwellen sind Wellenstrukturen, die im Elektroenzephalogramm (EEG), welches elektrische Felder des Gehirns am Kopf misst, auftauchen und denen man eine Frequenz zuordnen kann. Allgemein ähnelt das EEG-Signal einem 1/f-Rauschen (Pink Noise), bei denen aber die einzelnen Frequenzbereiche (Frequenzbänder) unterschiedliche Aktivität aufweisen können, was mit Gemütszuständen assoziiert ist. Entrainment setzt hier an und versucht, diese Gehirnwellen zu induzieren.



Kinder und Jugendlichen – würden durch Handys und Computers mittels speziale Softwers und Spielen Geködert in ZTAG Interessen herstellten Propaganda.
Meiste Privatsphäre gefährdende Technologien und Technisches Werkzeug oder Gerät mit bisher so nicht bekannter Funktionalität und/oder besonderem Design neu Spezifikationen sind Mobil- und Handgeräte wie Smartphones, MP3-Player, Netbooks, Digitalkameras, mobile Spielkonsolen oder Tablet-PCs, aber auch elektrische durch Mobiltelefonortung (Sendemasten, GPS, stille SMS, Apps etc.), TCG-Chips auf PC-Hauptplatinen (ehemals TCPA) im Computers, Ortung von WLANs und IP-Adressen MAC Adressen (Seriennummer der Netzwerkkarte) eingesetzt würden.

Vor allem Handys und Computers als Überwaschung und Steuerung (Passiven und Aktiven Hypnose) Quellen sind. Diese Quellen dienen für Manipulierung Zwecken.

Das sind Privatsphäre Rechtswidrige Handlungen Quellen sind.

Das Recht auf Privatsphäre gilt als Menschenrecht und ist in allen modernen Demokratien verankert. Dieses Recht kann aufgrund des öffentlichen Interesses an einer Person oder zu Zwecken der Strafverfolgung eingeschränkt werden. Der Schutz der Privatsphäre ist im deutschen Grundgesetz aus dem allgemeinen Persönlichkeitsrecht (Art. 2 Abs. 1 i. V. m. Art. 1 Abs. 1 GG) abzuleiten. Wo sind diese Gesetzen ?!

2,6 Prozent der Kinder und Jugendlichen bereits eine Abhängigkeit von und zu Social Media entwickelt haben – Mädchen mit 3,4 Prozent etwas häufiger als Jungen mit 1,9 Prozent. Auf alle 12- bis 17-Jährigen in Deutschland. ­So süchtig machen WhatsApp, Instagram und Co. Kinder und Jugendlichen in Deutschland und in Ganzem Welt. Soziale Medien sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Viele Jugendliche chatten, posten und liken fast permanent von früh bis in die Nacht, zumeist auf WhatsApp, Instagram, Snapchat und Facebook. Rund zweieinhalb Stunden täglich sind 12- bis 17-jährige durchschnittlich online, die Mädchen meist noch länger als die Jungen. Und je älter, desto mehr Zeit fließt in die Online-Kommunikation bei gleichzeitiger Abnahme der Auseinandersetzung mit der realen Umwelt.

Außerdem sie sind auch radioaktiven gefährdende Geräten. Durch die intensive Nutzung entstehen gesundheitliche Probleme bis hin zu Depressionen und vielfältigen sozialen Problemen bis hin zur Realitätsflucht, wie eine Studie der deutschen Krankenkasse DAK und des Zentrums für Suchtfragen am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) sowie des Forsa-Instituts nun zeigt. ``Ein Zuviel an Smartphone und Co. schaden der Gesundheit und dem Familienleben. Damit es uns gut geht, brauchen wir eine vernünftige Online-Offline-Balance. Wer nur im Netz Kontakte hat, wird im realen Leben ziemlich einsam sein´´, sagen Drogenbeauftragten.

Die erste Atombombe erhielt von ihren Testern den Spitznamen ``The Gadget´´.
Suchtfragen zeigt Social-Media-Abhängigkeit bei 12- bis 17-Jährigen.
Je länger und häufiger die Kinder und Jugendlichen online sind, desto höher ist das Suchtrisiko, sagt Professor Rainer Thomasius, ärztlicher Leiter des Deutschen Zentrums für Suchtfragen am UKE. Besonders alarmierend sei der Zusammenhang mit Depressionen – jeder dritte Jugendliche mit einer ``Social Media Disorder´´ berichtet der Studie zufolge bereits über Symptome. Wer von sozialen Medien abhängig ist, hat ein um den Faktor 4,6 Prozent höheres Risiko, daran zu erkranken als Nicht-Süchtige.
- 90% Befragte nutzt soziale Medien, um nicht an unangenehme Dinge denken zu müssen. Bei den Mädchen trifft dies sogar auf alle von zehn Befragten zu.
- Knapp 90% der Befragten bekommt wegen der Nutzung sozialer Medien zu wenig Schlaf.
- 94% % streiten mit den Eltern über die Nutzung sozialer Medien – öfter betroffen sind die 12- bis 13-Jährigen (99 %).
- 90 % gaben an, soziale Medien oft heimlich zu nutzen. Ebenso viele können die Nutzung nicht stoppen, obwohl andere ihnen sagten, dass sie dies dringend tun müssen.
- 99 % sind unglücklich, wenn sie keine sozialen Medien nutzen können.
- 40 % der Befragten sind mit allen Freunden ausschließlich über soziale Medien in Kontakt.
- 40 % der Befragten haben regelmäßig kein Interesse mehr an Hobbys oder anderen Beschäftigungen, weil sie lieber Social Media nutzen.

Bildung durch umgewandelte Ernährung und Medikamenten
Vom Lebensmisteln und Pharmaindustrie gemachte Produkten chemische Substanzen bereits im Mutterleib Veränderungen im Stoffwechsel bewirken, die zu einer lebenslänglichen Gewichtszunahme führen.

Lebensmittelzusatzstoffen (z.b. : Geschmacksverstärkers, Hormonen usw.) und Hunger erzeugenden Stoffen von Moderne Lebensmitteln Industrien als `Ernährung Drogen´ werden `einpumpen Methoden´ bezeichnet, mit denen man versucht, direkt durch überfloss von Gefühls Hormonen Einfluss auf das Gehirn zu nehmen und so bestimmte Bewusstseinszustände herbeizuführen. Durch diese Zusatzstoffen Mischung Ferner würden als Drogen abhängige süchtige Einfach manipulierbare Zombies ohne Ratio.

Durch unsere Bräuche, Tradition, Tiefindoktrination, Aktuelleindoktrination, unsere Ferner und vor allem ihre Organismus angewöhnen nehmen zu viel von spezialen Ernährung und Medikamenten (wie auch Impfungen) von Moderne Lebensmitteln und Pharmaindustrie Diktat. Deswegen Immunsysteme von unsere Ferner (wir sind in zukommst) Organismus kann nicht sich entwickeln, wo bei Schutz System Gesundheit von unsere Ferner Organismus kann nicht optimaler Funktionieren.

Ferner sind gezwungen durch Lebensmittelzusatzstoffen (z.b. : Geschmacksverstärkers, Hormonen usw.) und Hunger erzeugenden Stoffen von Moderne Lebensmitteln Industrien zu viel essen und viel zu emotional werden. Sie essen viel und Fettlage in ihre Körper ist Grundlage für bipolare glückliche und deprimierende Hormonen womit sie sind manipulierbar durch Passive und Aktive Hypnose. Wobei schwierig oder unmöglich etwas rational denken und unternehmen.

Viele Fettlage in Organismus unsere Ferner dienen für hohe Temperaturen in ihre Organismus welche führt zum Dummheit. Wenn Ferner Körper kann Selbers regulieren eigenen Temperatur die aufwiest Einfluss von außen Temperaturen dann lenkt ihn nicht zum emotionalen zustanden aber zwing unsere Ferner zum erzeugen von Rationalen denken und handeln.
Bio- Stoffwechsel Prozess in Ferner Körper mit wenigen Fettlage zwingt ihren Organismus zum erzeugen und benutzen von Stoffen (bsw. Hormonen) für nötige Körper Temperaturen Regulierung und damit bremst Erzeugung von unnötigen überfloss von Stoffen die nur für kritischen emotionalen zustanden dienen.
Alleine der Markt der Lebensmisteln und Pharmaindustrien dutzende Milliarden umfasst und Energydrinks Kaffee, Chips, Limonaden, Zucker und Fructose Produkten (Fruchtjoghurt oder Milch-Shakes, Joghurt, Brot, Soßen, Schokoladen,), Alkohol und andere Stimulanzien sind Chemie Produkten das direkt an der Quelle wirken - dem Gehirn des Anwenders. Durch die Organen in Körper direkt in die Kranialnerven, die ins Gehirn führen. Diese Zusatzstoffen beeinflussen so das sympathische und parasympathische Nervensystem und die Gehirnströme – und damit schließlich auch den Ausstoß von Botenstoffen und Hormonen.Während herkömmliche Drogen chemisch in den Botenstoff-Spiegel eingreifen, setzt die `Ernährung Drogen´ einen Schritt davor an : Sie beeinflusst direkt das Gehirn und das Nervensystem und damit auch das Bewusstsein.

Zucker in der Ernährung Besonders schon bei jungen Menschen könnte das vermehrt zu Typ-2-Diabetes, Fettleibigkeit, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Dummheit Führen. Sie dämpft nicht das Hungergefühl. Zucker ist eine preiswerte Zutat, die dafür sorgt, dass das dadurch entsteht Übergewicht, die Blutfettwerte werden erhöht und sie steigert den Harnsäureanteil im Blut, was zu Bluthochdruck führt.

Bildung duch Hypnose
Es gibst Bildung System die durch Aktive und Passive Hypnose kann gesteuert werden. Bei welche Kinder können zu hause alles lehren. Dieses System kann viele Problemen auflösen mit Schulen gebauten, Transport auch Kraftstoffen, Kriminalität, Erpressung in schulen, kosten und usw. Aber dieses System geheim und nur für Geheimagenten würde benutzte.
Resultat
Als Spezialisten können nicht anerkennen 9/11 Falsifikat dann sie haben für nichts gebildet und seine Diplomas Gehalten.

... comment