Donnerstag, 5. April 2018
Ablenkung durch Ethnische Minderheiten und Sprachen Familie Landen
Ablenkung durch Ethnische Minderheiten und Sprachen Familie Landen
Ethnische Minderheiten ist Haupt ziel in Eroberung kriegen von ZTAG. Im fälle von Aserbaidschan ZTAG versucht durch Jüdische ethnische Minderheiten und Vasallen Türkei Aserbaidschan erobern und kolonisieren.
Arie Gud, 15.12.2016
``Aserbaidschan kauft waffnen von Israel für 5 Milliarden USD. 40% Benzin (Treibstoffen) in Israel (zweite USA) ist von Aserbaidschan importiert. Aserbaidschan gilt für Israel als wichtige Militärre Partner ! ´´
-
Achtung !!! Erhebliche Moment :
Das selbe Situation damals war auch bei Beziehungen zwischen USA – Irak und USA – Iran im Manipulierte Konflikt zwischen Iran und Irak.
Von einem Winkel Altruisten Weltmeister von teilen USA also ZTAG verteilt hatte an Iran (GPG – 4 – ACI / Persische Genozide) :
``Die Iran-Contra-Affäre, in Anlehnung an die Watergate-Affäre auch Irangate genannt.´´
Im Zeitraum vom 20. August 1985 bis zum 28. Oktober 1986 wurden insgesamt 2.515 TOW-Systeme sowie 258 HAWK-Systeme bzw. deren Teile, auch via Israel, an den Iran geliefert. Die Transporte wurden überwiegend von zivilen Fluggesellschaften, wie beispielsweise Southern Air Transport oder St. Lucia Airways, ausgeführt. Dies war auch deshalb in mehrerer Hinsicht innen- und geopolitisch problematisch, weil der Iran seit der mehr als einjährigen Geiselnahme 52 amerikanischer Bürger während der Revolution 1979 als mit den USA verfeindeter Staat galt. Gleichzeitig führte er Krieg gegen den Irak, bei dem die USA tendenziell, wenn auch nicht offiziell, eher den Irak unter Saddam Hussein unterstützten.
Von andere Winkel Altruisten Weltmeister von teilen USA also ZTAG verteilt hatte an Irak (GPG – 4 – ACI / Iraker Genozide) :

Nach Watergate, Irangate nun Irakgate. Angelpunkt der Affäre ist die Verwendung von US-Kreditgarantien für Saddam Hussein in Höhe von rund fünf Milliarden Dollar. Damit sollte dem Irak der Kauf von amerikanischem Getreide und anderen Agrarprodukten ermöglicht werden— statt dessen, hat Saddam das Geld aber für Waffen ausgegeben.
New Yorker Demokraten Charles Schumer als „Mutter aller außenpolitischen Schnitzer“ verlacht —, geben mittlerweile selbst Leute wie der stellvertretende Außenminister Lawrence Eagleburger zu. Im iranisch-irakischen Krieg hatte man versucht, den Irak mit der 1983 begonnenen Auslandshilfe als Gegengewicht zum islamisch-fundamentalistischen Iran aufzubauen. Danach sollte Hussein — wie in Bushs Direktive beschrieben — gezähmt und in die westliche Allianz eingebunden werden.

Die diplomatischen Beziehungen zum Irak wurden kurz nach dem arabisch-israelischen sechstägigen Krieg von 1967 getrennt.

Am 1982 wurde der Irak von der Liste der Sponsoring-Staaten des Terrorismus ausgeschlossen, um die Einreise von Gütern mit doppeltem Verwendungszweck in das Land zu erleichtern.

Die CIA leitete heimlich Bewaffnung und High-Tech-Komponenten in den Irak verkleidet und durch freundliche Drittländer wie Jordanien, Saudi-Arabien, Ägypten und Kuwait.

Außerdem ist die unausgesprochene Förderung von Waffenhändlern und anderen privaten militärischen Unternehmen. Rüstungshändler und andere private Militärunternehmen dazu ermutigt.

Im Jahr 1983, unter einem direkten Vertrag mit den Vereinigten Staaten, erhielt der Irak 60 militärische Mehrzweck-Hubschrauber MD 500 Verteidiger.

Nach Angaben des Schriftsteller Barry Landa, von 1987, hatte das amerikanische Militär so viel in das gewünschte Ergebnis investiert, dass ``Die Pentagon-Intelligence-Offiziere die nach Bagdad geschickt war tatsächlich jede strategische Bombardierung für die irakische Luftwaffe geplant hatten.´´ Botschafter Galbraith : ``Irak verwendet diese Daten, um chemische Waffen auf iranische Positionen.´´

Der prominentesten (Waffenhändler) war Sargis Soghanalian, ein ehemaliger CIA - kontra Agent aus Miami, Unter ihn Vermittlung im Jahren 1980 der Irak erhielt militärische Ausrüstung für dutzende Milliarden Dollar. Soghanalian war in der Nähe der irakischen Spitze der Macht und Intelligenz Offiziere, sowie die Vertreter der Reagan-Administration.

Die Maryland Company Alcolac International hatten gelifert in den Irak Thiodiglycol, Präkursor Yperit (Senfgas) Vorläufer Senf, Vorstufenprodukt bei der Herstellung von Senfgas.

Im Dezember 1983 und 24 März 1984 traf sich Donald Rumsfeld mit Saddam Hussein am Am selben Tag berichtete die UNO über die Verwendung von tödliche Senf Gas und Nervenkampfstoff Tabun gegen iranische Truppen durch den Irak.

Am 29 März 1984, New York Times :

``Amerikanische Diplomaten äußerten sich zufrieden mit der Entwicklung der Beziehungen zwischen dem Irak und den Vereinigten Staaten.´´

Irak gegen Iran in den Jahren 1983 bis 1988, zu Langzeitfolgen Senf Gas und Nervenkampfstoff Tabun Eingesät hatte.

Charles Duelfer :
``Während des Iran-Irak-Krieges benutzte Saddam 101 000 chemische Munition, es war kein Geheimnis. Mehr dazu haben wir an Saddam Hussein mit Intelligenz über die Orte der Konzentration der iranischen Truppen versorgt. Dann hätte er Sie mit dem Gas vergiften können. Warum ist es zwischen August 1990 und April 1991 die Vereinigten Staaten wurden so interessiert an Massenvernichtungswaffen in Irak ?´´

Professor Noam Chomsky kam zu dem Schluss, dass das einzige Land (mit Ausnahme von Israel im Jahr 1967), die "Privileg" hatte, US-Kriegsschiff ungestraft anzugreifen, es war Saddam Husseins Irak.

-
Arie Gud, folgt :
``Iran und Armenien haben anti Israelische Hysterie also organisieren sich zwei Blockierungen zwischen Iran und Armenien und Israel und Aserbaidschan ! ´´
Achtung !!! Erhebliche Moment :
Wieder eine Transparente Lüge von ZTAG ähnlich wie 9/11 Falsifikat.
Hassan Rohani Präsident der Islamischen Republik Iran :

``Wir alle müssen für Frieden Arbeiten.´´

``Im Freundschaftliche Beziehungen Zwischen Aserbaidschan und Iran gibst keine Problemen. Beide Völker freunden, gute Nachbarn und Bruders. Unsere Beziehungen gerichtet auf Sicherheit und Frieden im ganzem Regio. Wir sollen noch mehr arbeiten in zukommst für diese zielen erreichen.´´

İlham Heydər oğlu Əliyev Präsident Aserbaidschans :

``Iranischer Volk ist unsere Bruders. Wir danken an Iranischer Regierung in unterstützen Aserbaidschan in Konflikt zwischen Aserbaidschan und Armenien im rahmen friedliche Lösung Folgens internationale Vereinbarungen und abkommen. Unsere Völker verbunden mit einander durch tief gehende historische Beziehungen. Wir sollen in zukommst unsere Beziehungen noch mehr Entwicklen und nach Horchere ebene bringen.´´

Iranischer Außenminister Mohammed Dschawad Sarif im Baku, Aserbaidschan :

Fordern freundschaftliche und friedliche Entwicklungen im Beziehungen zwischen
Iran und Aserbaidschan.

``Iran als Nachbarland fördert die friedliche Lösung im Konflikt zwischen Aserbaidschan und Armenien. Wir sind für Aserbaidschan Souveränität und seine territoriale Integrität in Rahmen Internationale Rechten, Vereinbarungen und Abkommen. Ab beginn Iran Hilfe Aserbaidschan im diesem Konflikt.´´

Außerdem Iranischer Außenminister Mohammed Dschawad Sarif fördert Frieden, grenzenlose Welt und freundschaftliche Beziehungen nicht nur im Kaukasus und Nahen Osten sondern auch auf Ganzem Welt !!!

Benjamin Netanjahu :
``Aserbaidschan führt Politik von Multikulturalismus ich bin zufrieden mit dem gute und wahrhafte Beziehungen Aserbaidschaners zum Jüdischem ethnische Minderheiten. Im Geschichte zwischen beide Völker niemals passierte Antisemitismus und Juden niemals hatten Problemen damit.´´
Obwohl Aserbaidschaners ist eine Schiitische Muslimische Volk doch gab keine Problemen zwischen Beide Völker.
Achtung !!! Erhebliche Moment :

Auch des selbe Gültig für Türkei. Warum denn ZTAG hast Türkische Genozide eingerichtet ???
Was ist die schuld von Aserbaidschaners nach dem 9/11 Falsifikat ??? Durch 9/11 Falsifikat Aserbaidschaners sind Terroristen und Vergewaltiger.
Besonder !!!
ZTAG unterstützen Saudi-Arabien also Sunnitische Islams - der die saudische Version der Scharia, im Kampf gegen Siiten in Jemen, Syrien und weltweit. Diese Sorte von abgelenkte Mutation ``Religion´´ / Ideologie die durch ZTAG entwickelt erkennen Siiten nicht als Muslimische Menschen. Wie auch immer, gibt es niemanden mehr, der unter ihrer Herrschaft lebt, ohne Sunnit zu sein – also Schiiten sind keine Muslimische.
ZTAG durch seine Geheimarmeen Ominöse Milizen, Moderate Rebellen, Terroristen, Militante Gruppierungen als Al-Qaida, IS, usw. foltern und töten unschuldige Schiitische Muslims.
Von einem Seite Altruisten Weltmeister von teilen USA also ZTAG verteilt hatte an Terrorismus mit Bildung, Finanzierung, Herstellung und internationale (durch seine Vasallen Länder) Unterstützung.
Aber von andere Seite durchaus Kritik Terrorisiert Muslimische Völker.
Als wir Liste Terror anschlagen In Israel ab unter Visier nehmen dann beobachten :

- 28. Dezember 2016, 2016 - Israel vereitelte über 400 Terroranschläge. Mehrere tausend spontane oder kleinere Versuche der Gewalt blieben unbeachtet.

- 8.Januar 2017, Der Terroranschlag in Jerusalem und der Tod von vier jungen Israelischen Soldaten. Der Anschlag wurde von dem Terroristen einem Bewohner des Stadtteils Jabal Mukaber ausgeführt.

Aussagen :

``Das muss jedem einleuchten, dass man auf diese schäbige Weise keine Zweistaaten- Lösung erzeugt. Eher das Gegenteil.´´

- 6. Februar 2017 Raketenbeschuss aus dem Gazastreifen.

Aussagen :

``Es geht wieder los. Israelische Analysten sagen, Hamas und Islamic Jihad haben ihre Terror-Infrastruktur wieder auf den Stand vor der Operation Protective Edge (Militäroperation der israelischen ``Verteidigungsstreitkräfte´´ {Verteidigungsstreukräfte statt für Angreifsstreikräfte}.) gebracht.´´

- 27. Februar 2017, Rakete explodierte auf offenem Feld. Es war bereits die vierte Rakete, die innerhalb eines Monats auf Israel abgeschossen wurde.

Aussagen :

``Und keine Verurteilungen oder Stellungnahmen dazu aus der westlichen Welt.´´

- 13. März 2017, Jerusalem: Zwei Grenzschutz-Polizisten bei Messerattacke verletzt.

Aussagen :

``Wie brutal und traurig: Während die Juden fröhlich und ausgelassen Purim feiern, schlägt wieder einmal der Terror zu!´´

- 4. Juli 2017, Messer und Molotow-Cocktails am Kontrollpunkt,

- 10. September 2017, Sohn plante Terroranschlag und wurde von Eltern an die Sicherheitskräfte ausgeliefert.

- Am 15. Oktober 2017, Anschlag auf Militärgericht in Samaria vereitelt.


Bei alle diese Anschlagen der Araber (Muslimische) sind die Figurenarten.


Aussagen :

Das ist kaum einen in EU, und Deutschland bewüst wie wir noch von Sehr Schlimmen Anschlägen Bewart wurden.

Und wenn sich Anschläge verschweigen lassen, dann werden sie auch verschwiegen. - So wird zwar in manchen regionalen Zeitungen von "Messerstechereien" berichtet, in überregionalen Zeitungen hören wir von vielen nicht.

Israelische Nachrichtenagentur Tazpit :

``Die ständige Propaganda in palästinensischen Schulen und in den vom Regime kontrollierten Medien versucht, junge Araber zu ermuntern, spontane Angriffe sogenannter „einsamer Wölfe“ gegen Israelis auszuführen.´´

Wenn nieuws über Terror anschlagen von letzte Chronologie ab oberste Datum folgen die typisch von alle vorige dann kommen wir bei Konklusion das in der tat Israelische Soldaten / Volk Schlachtopfer von Arabische (Muslimische) Terror-Infrastruktur.

Aber !!!

Als folge von diese Terror Anschlagen Situation in Hölle labende unschuldige Palästinensische Muslimische Zivilisten würde noch schlimmer durch aggressive Militär Sanktionen von macht habers Israelischen Apartheid Regierung von ZTAG.

Zielen :

Alle Diese Terroreistische Anschlagen Planmäßig, Organisiert und Realisiert durch ZTAG also Israelische Herrschers. Diese Anschlagen nur im forteile bei ZTAG. Weil dann können etablierte Monopolmedien die in ZTAG Händen einfach Palästinenser und damit alle muslimische weltweit schwarzgrau (z.b. : 9/11 Falsifikat) machen und seine angreifst Politik weiter Gliedern an Muslimische Völker, Länder und andere unabhängige Länder weltweit.

Dazu zahlt auch Türkische Genozide die durch ZTAG Planmäßig Organisiert und Realisiert.
-
Jakob Kedmi ex Vertreter Israelische Regierungs Verbindungsorganisation ``Nativ´´ :
``Aserbaidschan ist eine Land die sehr im nahe zum Türkei. Aserbaidschan ist eine große Käufers (Importeurs) Israelische Waffnen. Verkaufen Aserbaidschanische Rohöl ist einfach dafür gibst viele Einkäufers aber unsere Waffnen ist sehr schweig zu verkaufen. Vor allem bei solchem hohen Ziffern Aserbaidschan ist wichtigste Einkäufers von unsere (Israelische) Waffnen. Für 4 Milliarden USD wir haben all verkauft und noch müssen wir wieder für 5 Milliarden verkaufen.
US-Amerikaner haben keine Problemen bei Beziehungen mit Aserbaidschan und verkaufe Waffnen an Aserbaidschan. Bei andere Landen Sachen ist anders also sie machen Problemen mit.´´

Achtung !!! Erhebliche Moment :
1) Von diesem aussagen wir können einfach kolludieren das ZTAG Agenten und seine ``Denkfabrik´´ (Thinktank Institutionen) erhalten ihre Gehalt fruchtlos !
2) Obwohl Türkische Sprache ähnlich mit Aserbaidschanische Sprache doch sie sind zwei Total verschiedenen Völker.
Türkische pro ZTAG Regierung handelt sich nicht in Interessen von Türkische Volk. Türkische pro ZTAG Regierung handelt sich nicht in Interessen von Muslims weltweit und nicht im Interessen Aserbaidschaners auch nicht in Interessen andere andere Türkisch Sprechende Völker und nicht in Interessen von andere Völker im Ganzem Regio.
Es gibst viele Probleme nicht nur in Türkei sondern rund die Türkei. Haupt Ursachen von diese Problemen ist Gewalt Weltmeister Mord Maschine ZTAG Politik.
Vor allem nach dem zweite Weltkrieges bis heute dauerhaft Genozide gegen Griechische und Kurdische ethnische Minderheiten und Nachbarland Völker würden gezielt etabliert. Ohne Achtung an echte Problemen und wünschen Kurden würden diese Volk diskriminiert, gefoltert und ermordet. Sogar unbewaffnete unschuldige Zivilisten alte Menschen, Frauen und Kinder. Ich war erschrocken wenn schaute Video wo zwei unbewaffnete Kurdische Frauen mit gebundene Händen werden getötet durch Türkische Staat Armee Soldaten. Türkische Tanken rollen über Kurdische Gehäuse auf lebende Kurdische Zivilisten unschuldige Frauen und Kinder.
Wenn der Frankreichs Präsident Macron will im Konflikt zwischen Türken und Kurden vermitteln. Der türkische Präsident Erdogan reagiert darauf mit abnormale und aggressive Kritik als psychisch kranke Patient.
Typisch Zionisten. US-amerikanische Vasallen Land Türkei handelt sich nur im Zionistische Terroristische Amerikanische Interessen.
Es ist direkte Beweis das Türkische Tyranie Regierung unter Verwaltung von speziale und Hypnotisierte ZTAG (Zionistische Terroristische Amerikanische Geheimdienstlichen) Agent ERDO mit seinem Bande.
Als Türkei so empört sich über Macrons Vorgehen dann wir können nur sagen das Türkei entfernt sich nicht nur von Aserbaidschan sondern auch von alle Altaisch Sprechende Familie (Türkisch Sprechende) Völker. Aggressive binnenländische und ausländische pro ZTAG Politik von Türkische Vasallen Regierung gerichtet gegen Aserbaidschanische und alle andere Türkisch sprechende Völker.
Türkei muss sofort sich aus Kurdische gebieten in Nord Syrien ausziehen.
Türkische pro ZTAG Vasallen Tyrannei Regierung sprechen keine Wort über 9/11 Falsifikat, Türkische Genozide und Muslimische Genozide weltweit.
Aserbaidschanse und andere Türkisch Sprechende Medien müssen über Türkische pro ZTAG Vasallen Tyrannei Regierung Gefahr Offen und oft sprechen.

3) Warum Aserbaidschan überhaupt muss Waffnen kaufen oder sich bewaffnen ???

Diese Situation ähnlich mit Eroberung von Saudische Boden schätzen durch US-Amerikanische Herrschers anlässlich Waffen Deals. Wo Saudi-Arabien kaufen für 400 Milliarden USD Waffen von USA.

Geld die nach Bewaffnung gegeben ist als weg Geschmeiden gilt. Warum überhaupt muss Problemen durch kriegen lösen werden wenn gibst ratio ? Konflikt und jetzigen Situation zwischen Aserbaidschan und Armenien nicht nur Armenischen sondern bei alle Länder im Ganzem Kaukasus Regio Nachteil. Problemen zwischen beide Länder muss nur durch Friedens in Rahmen von Internationale Vereinbarungen, Abkommen und Gesetzen Lösungen finden zusammen mit Deutschland, Frankreich, Russland, Turkmenistan und Iran.

Diese Geld muss dienen für Wohlstand von Aserbaidschanischem Volk.

Außerdem Rohöl so wie alle andere Aserbaidschanische Boden schätzen gehören zum Umwelt also zum unserem Planet. Es gibt andere wegen von Nachhaltigen Wirtschaft für Aserbaidschanische Ökonomie dorthin muss Aserbaidschan Geld investieren.

Welt Nummer 1 waffnen Produzent USA sollen glücklich sind eigenen veraltete Waffnen an andere jemanden verkaufen in diesem fälle unerfahrende Aserbaidschan. Sogar neu Waffnen auch unnötig weil nach dem 3 Jahren sie sind alt und später würden gedümpelt in Umwelt als veraltet und damit verschmutzen wir unsere Umwelt unsere Erde.

Aserbaidschanischem Volk zusammen mit ethnische Minderheiten in Aserbaidschan müssen dienen für Interessen eigenen Volk. Aber nicht im Interessen von ZTAG und seine Vasallen Regierung wie Türkei. Haupt Problemen sind 9/11 Falsifikat, Türkische Genozide und Muslimische Genoziden.

Aserbaidschan muss Politik von Neutralität folgen und orientieren sich nach Schweiz wo wichtigste Partnern von Aserbaidschan sind Deutschland, Frankreich, Russland, Turkmenistan und Iran.

... comment