Montag, 2. April 2018
Liste meiste demokratischste Länder der Welt
Liste meiste demokratischste Länder der Welt
Vorläufige Demokratieindex (engl. Democracy Index) ist ein von der Zeitschrift ``The Economist´´ berechneter Index, der den Grad der Demokratie in 167 Ländern. Er wurde erstmals im Jahre 2006 und danach meist jährlich veröffentlicht.

Nicht angemessen an Tatsachen von heutigen Wirklichkeiten bei lagen und Situationen in Länder weltweit und dienen für ZTAG geopolitische Interessen im Eroberung andere Länder, Völker und Bodenschätzen im unsere Erde.

Vollständige 100 % Demokratie ist unmöglich deshalb gibst nur meiste Demokratischen Länder weltweit.

Deswegen gebe ich Demokratie erreichende Aspekten und Liste von wirkliche Demokratie Länder weltweit :

1) Meist vollständige Demokratie in einem Land kann erreichen mit vielfältige Meinung Strömungen die verbunden sich bei viele Politische Parteien. Wie mehr solche -parteien gibst so viele Demokratie kann erreichen. Meinung Freiheit allgemeine im Ganzem Land spielt hier eine Führende Rolle.

2) Bestimmen frei gewählte Abgeordnete über die Politik der Regierung die handelt sich für himmlisch, paradiesisch, glücklich, herrlich, friedvolle zukommst nicht nur eigenen Volk (als homogen zusammen mit andere ethnische Minderheiten als schmuck Steinen in einem kette Bund von eigenen Volk) sondern auch andere Völker weltweit.

3) Universalismus und Menschen rechten als Privatsphäre, schmerzen Lage in Form von Physike und Moral Niederungen.

4) Außerdem Demokratie in einem Land fast verbunden mit Ausländische Politik in Skala von Frieden politischen Aktivitäten weltweit.

5) Respekt an andere Völker und ihre Rechten bei a) Politisch selbstbestimmten Entscheidungen so wie an ihre b) Bodenschätzen und ihre c) Religion, d) brauch, e) Traditionen, f) Ehre, Lob und Ruf und f) Sprache.

6) Umwelt, Welt Naturerben und Klima schütze im Aspekten als Tieren Rechten so wie Flora und Fauna.

7) Respekt an Welt Kultur erben und ihre schützen.

8) Ökonomische, Materielle und wohlbestimmtem zustanden von Volk. Im welchen Lage Regierung eigenen Volk und Völker Wohlstand organisieren und realisieren. Ausländische Blockaden als Resultat schlechte zustanden in einem Land keine Zeichnung von nicht Demokratische Regierung.

Rang Liste Zeitraum 2018 :
1) Deutschland – obwohl diese Land unter Besatzer und gibst keine ``Friedensvertrag´´ für Deutschland doch Politiker von diese Land Schafen eine Welt führende Demokratie herstellen. Wo bei wählen aktive Rolle spielen auch Geheimdienstlichen von andere Landen vor allem ZTAG.
Jetzt würde gearbeitet auf neu erweiterte Demokratie die sich muss anpassen an Entwickelungen im unsere Erde. Es ist dritte Zweig in Partein System von Parlamentarische Demokratie also unter Herstellung. Bis nun bekannte Partein System von Parlamentarische Demokratie war Linkse und Rechtse Parteien aber im zukommst kommt auch noch Dritte Zweig so genannte ``3 Demenzielle Multi Parteien System.´´
2) Schweiz
3) Frankreich
4) Österreich
5) Japan
6) Iran – ist einige Souveräne Muslimische Land wo gibst Problemen mit töte Straffen die Iranische Regierung wollen abschaffen aber dieses Probleme würde durch Embargos und ZTAG involvieren sich gesteuerte Konflikten zwischen ethnische Minderheiten in Iran verhindert. Deswegen Iran gehört bei Demokratie Landen.
7) Indien - Indien ist eines der Gründungs- und Führungsmitglieder der Bewegung der Blockfreien Staaten.
8) Finnland
9) Tschechien
10) Schweden
11) Norwegen
12) Irland

Liste meiste nicht demokratischste Länder der Welt :

1) USA – Diese Land ist keine Demokratie weil Dort regierte die zwei Parteien Republikaner und Demokraten ununterbrochen und um eine Präsident zu werden dort muss man zum mindestens 500 000 USD haben. In einem echte oder meiste Demokratie im wählen muss mindestens 7 Parteien treten zu Wahlen an. Auch arme wie alle Bürgers von das Land haben gleiche Rechte um eine Präsident werden. Außerdem führt diese Land gewalttätige Politik nicht nur im innen Land sondern im Ausland meistens durch seine Vasallen Länder Politiker.
Dazu ZTAG also US-Amerikanische Führers nicht respektieren andere Politiker und Menschen. Schauen an andere von oben.
2) Saudi-Arabien – ist eine transparente Terror Exporteur in Nahen – Osten und Nachbarn Landen. Regierung von dieses Land funktioniert ausschließlich durchaus ZTAG befehlen ohne einzige Analyse von ratio.
3) Israel – Ethnische Minderheiten würden diskriminiert vor allem Palästinenser. Es gibst viele Friedsame Lösungen zwischen beide Völker. Während umarmen Arme, verhungerte und schwache Palästinenser Zionistische Regierung von Israel begrenzt und antizipiert sich von Nachbarn. Dazu mit Blockaden hat diese Regierung von Israel eine Hölle - KZ eingerichtet in Palästina. Menschen versuchen diese Hölle durch brechen aber Israelische Soldaten schissen und töten Palästinensische Zivilisten.
Regierung von dieses Land funktioniert ausschließlich durchaus ZTAG befehlen ohne einzige Analyse von ratio.
4) Türkei – ist eine vollständige Tyrannei unter ZTAG Verwaltung auch Regierung von dieses Land funktioniert ausschließlich durchaus ZTAG befehlen ohne einzige Analyse von ratio.
In Türkei gibst Genoziden gegen ethnische Minderheiten nach dem zweite Weltkrieges gegen Griechische und bis heute andauernde Kurdische Genoziden. Auch im Geschichte von dieses Land gab solche Problemen die müssen seine Lösung finden.
Außerdem in Türkei beherrscht Armut. Mit falschem Statistik Ziffern Versucht ZTAG gute Wirtschaftliche Wachstum reklamieren aber das eine typische ZTAG lüge.
Auch Rechtswidrige Handlungen gegen frei Medien, Journalisten und Schriftsteller ist eine Tage Ordnung im Türkei. Damit würden Universelle Menschen Rechten Ernst verletzt.
Korruption in Türkei sich Traditionell eingewurzelt.
Türkei im zahlen von Terroristische Attentaten, Kriminalität, Sabotagen, Liquidationen, Verdeckte kriegen, interne und externe Konflikten mit Nachbarn Länder, gezielten morden zahlt weltweit Nummer 1 nach dem zweite Weltkrieges die bis heutigen Tag dauerhaft ist.
In Sprache von Geheimdienstlichen heißt das `Tisch´ - Türkei ist eine Tisch wo kann Mann (ZTAG) seine Planen und Experimenten ausführen.
5) Polen – eine durch und für ZTAG völlig abgelenkte Land. Erste ZTAG planmäßig Organisiert und realisiert Flüchtlingen Zuflucht nach EU und später durchaus diese Land gegen Flüchtlinge annehmen Politik Organisiert Domino Effekt bei welche listeten sie bei sich andere Landen Bündnis. Obwohl Polland erhalten EU Geld für diese Zweck doch seine pflichten nicht erfühlen. Damit spalteten ZTAG EU landen auseinander und setzten enorme Druck bei West und Süd EU Landen. Ziel war Erpressung durch wirtschaftliche Sabotage gegen West und Süd EU Landen.
Polnische Regierung hast vergessen Geschichte wenn sie Kämpften gegen Sozialismus und gerne wünschten sich bei EU anschließen.

... comment